Seiten

Mittwoch, 3. Mai 2023

Egoismus und Altruismus - oft falsch interpretiert, Egoisten, Altruisten

Sind Altruisten oder Egoisten die besseren Menschen? Lernen Sie, warum auch Altruisten nicht die besseren Menschen sind. Denn am Ende sind auch Altruisten nur Egoisten, die anderen um ihrer selbst Willen helfen wollen/müssen. 

 

Servus Nachrichten Deutschland 3. Mai 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

 

Vom Vorzeigebürger zum Delegitimierer

Vor der ausgerufenen Corona Pandemie war Dr. Paul Brandenburg ein vorbildlicher Bürger. Erfolgreich als Unternehmer und Autor, als Mediziner promovierte er summa cum laude. 

Die ausgerufene Corona Pandemie sollte vieles verändern. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem einst gefragten Fachmann ein "Schwurbler" und "Delegitimierer". Das staatliche Verhältnis zu den Ansichten Dr. Brandenburgs gipfelte in einer Hausdurchsuchung mit dem SEK. Seitdem sieht sich der Mediziner von Polizei und Justiz drangsaliert und verfolgt. 

 

MARKmobil Aktuell - Fete mit Atomraketen

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

UNO: neue Gesetze für Sex mit Minderjährigen

FoxNews: Schlammschlacht um Tucker Carlson

Elon Musk: Pravda-Portal für alle Autoren

Nordkorea: Feuerwerksparade mit Atomraketen 

 

Alarm: Polen bringt 12.000 Soldaten an die Ostfront

12.000 polnische Soldaten marschieren gerade Richtung Ukraine. An dem Kriegsmanöver unter dem Codenamen Anakonda 23 vom 2. bis zum 26. Mai nehmen auch 3.000 Soldaten der USA und anderer NATO-Staaten teil. Abgesehen von der schieren Zahl ist der Zeitpunkt brisant: Der polnische Truppenaufmarsch flankiert die ukrainische Offensive, die für Mitte Mai erwartet wird.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/alarm-polen-bringt-12-000-soldaten-an-die-ostfront/ 

 

Nachrichten vom 3. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • Margareta Griez-Brisson im AUF1-Gespräch: „Nur wir, das Volk, können diesen Wahnsinn beenden“ 
  • Gerald Hauser über staatliche Repressionspläne: „Die Regierung plant eine neue Impfkampagne“
  • Serbien – ein stolzes Land, an dem sich die Globalisten die Zähne ausbeißen
  • Deutschland: Grüne Klima-Globalisten unter Korruptionsverdacht
  • Österreich: Nun doch Koalition von Haslauer-ÖVP und FPÖ in Salzburg?
  • „Fakten-Checker“: Feinde der Freiheit und „Gedanken-Hilfspolizei“ der Mächtigen
  • USA: Bankenkrise verschärft sich – fallen nun die Regionalbanken?
  • Buch der Woche: „Herdengesundheit“ von Dr. Michael Nehls

Kurzmeldungen: 

  • Sachsen-Anhalt stellt Lehrer ohne Abitur ein
  • Keine Entspannung bei Teuerung in Österreich
  • Asyl-Tsunami geht weiter: 173.000 Asylanträge 
  • Anspruch auf Entschädigung nach Quarantäne
  • Pressefreiheit durch „Verschwörungsideologien“ in Gefahr? 

 

PUTIN INTERVIEW: "Sie müssen uns die Garantien geben!"

Exclusiv für euch von OST WEST Transmitter ins Deutsche übersetzt. Authentisch wie immer. Das Interview ist vom 23.12.2021 kurz nach dem Kreml den Vorschlag gemacht hat, sich zu einigen, damit es zu keinem Krieg kommt. 00:00  Können Sie garantieren, dass Sie die Ukraine nicht angreifen werden? 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die Festung Russland: NATO wiederholt den größten Fehler

Im Laufe der letzten 400 Jahre haben zahlreiche Kriegsherren Russland unterschätzt und bei ihrem kurzsichtigen Angriff alles verloren. Nun scheint die NATO diesen Fehler zu wiederholen und besiegelt damit ihren Untergang. Doch was macht die Festung Russland so uneinnehmbar? 

 

Nachrichten aus Russland

Ukrainischer Angriff auf den Kreml: Zwei Drohnen über Moskau abgeschossen

In der Nacht auf Mittwoch habe die Ukraine versucht, mit Drohnen den Kreml in Moskau anzugreifen, meldet der Pressedienst des russischen Präsidenten. "Zwei Drohnen wurden auf den Kreml gerichtet", heißt es in einer Erklärung. Der Angriff sei ein "geplanter Terroranschlag" gewesen. 

 

Moskau: Hinter dem Schweigen des Westens herrscht der "neonazistische Wahnsinn" in der Ukraine

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat am Mittwoch das Schweigen des Westens zu den neofaschistischen Aktionen Kiews und den Faschismus in der Ukraine verurteilt. Vorab des 90. Jahrestags der Bücherverbrennungen durch die Nazis prangerte sie an, dass Kiew heute haargenau die gleiche systematische Literaturvernichtung voller Stolz vornehme. Währenddessen gehe der Beschuss der ukrainischen Armee und das tägliche Sterben von Zivilisten weiter.

"Jeden Tag werden Kinder, Frauen und alte Leute umgebracht durch ukrainischen Beschuss, aber für sie ist das egal, weil sie die Leben dieser Menschen nicht schätzen. Am 28. April gab es wieder einen Schlag gegen Donezk. Ein Bus wurde getroffen. Sieben Personen sind ums Leben gekommen, darunter auch ein Kind. Wo bleibt die Reaktion des Westens? Sie reden nur von neuer Munition (...) sie haben nie Bericht über die Opfer erstattet. Es gibt kein Wort der Wahrheit in den Massenmedien."

Zeitgleich nehme die Staatswillkür in der Ukraine ungeheure Ausmaße an, wie die Verbannung Millionen russischer Bücher aus dem Land zeige. In diesem Zusammenhang erinnerte Sacharowa an die systematischen Bücherverbrennungen der Nazis, die am 10. Mai 1933, kurz nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten, im Rahmen der "Aktion wider den undeutschen Geist" begannen.

Sacharowa dazu: "Kiew wiederholt alles haargenau, genau das passiert in der Ukraine, an die Deutschland Panzer liefert (...) Die Erfahrung des NSDAP-Deutschlands in der Bekämpfung der ungewollten Literatur wird heute von Neonazisten in der Ukraine umgesetzt, und man versucht das NSDAP-Deutschland zu übertreffen. So pompös und großangelegt ist diese Kampagne. Man erklärt heute voller Stolz in Kiew, dass Dutzende Millionen Bücher vernichtet worden sind."

Sie sei sich aber sicher, dass dieser "neonazistische Wahnsinn in Kiew ein Ende finden wird". Russland werde alle Ziele seiner Operation dazu umsetzen. 

 

Zusammengeschlagen und ignoriert

Peter Weber im Interview mit Petr Bystron, MdB, AfD

Schaut und urteilt selbst! 

 

Der Sauerstoff-Anteil in der Luft sinkt? Wem ist das nicht bewusst? Was ist die Ursache?

Der Anstieg des CO2-Anteils ist ein Indikator für das Absinken des O2-Anteils, also des atembaren Sauerstoffs, denn durch Photosynthese erzeugen die Pflanzen genauso viel O2 aus dem Wasser, wie sie an C-O2 aus der Luft absorbiert haben!

INHALT

Reduktion der Fragestellung auf CO2!

Was ist die natürliche Ursache der Variation des CO2-Anteils in der Luft?

Was ist die unnatürlich Ursache des Anstiegs des CO2-Anteils?

Wie wird der CO2-Anteil in der Atmosphäre und an den Oberflächen der Ozeanen künstlich erhöht?

Welchen Rückschluss ziehst Du daraus?

Zu Überfischung, Plastikmüll, Abholzung und Desertifikation

Was ist die genaue Erklärung der Schwächung der Photosynthese bei Algen?

Entschlüsselung der Klimakontrolle

Zusammenfassung

Verbundene Artikel

1. Reduktion der Fragestellung auf CO2!

Ich habe folgende Fragen gestellt, um einem Gesprächspartner zu verdeutlichen, dass ein Mensch nur dann souveräne Entscheidungen treffen kann, wenn er ausreichend Kenntnisse hat, um sich der Geschehnisse bewusst zu sein.

Was sagt Dir der Anstieg des CO2-Anteils in der Luft?

Welchen Rückschluss ziehst Du daraus?

Durch die Beantwortung dieser und anderer Fragen erweist sich, ob jemand überhaupt fähig wäre, seine vorhandene Souveränität zu nutzen, falls er die gleichen Bedingungen wie ein Schweizer hätte, um bei einem Volksentscheid bezüglich CO2-Steuer, die richtige Wahl treffen zu können.

Hier weiterlesen:

https://qpress.de/2023/05/01/sauerstoff-anteil-in-der-luft-sinkt/ 

Wir sind eine Nation im Untergang

Unser Land wurde von den Parteien gekapert. Sie bedienen sich an unseren Steuergeldern und stopfen sich die Taschen voll. 

Es kann so nicht weitergehen!

Das Video ist schon älter, aber aktueller denn je! 


Das "Klima"

Wie war das mit der Sonne? Egal!

Wenn demnächst wirklich die Welt untergeht, warum dürfen dann nicht alle gleich wenig emittieren? Egal!

Warum zum Teufel trifft sich ein Minister mit kriminellen Klimaklebern? Egal!

Auch für das Klima gilt: "Das darf überhaupt nie hinterfragt werden!" 

 

Freiheit nach 9 Monaten Haft | Michael Ballweg und Max Otte in Köln

Michael Ballweg, Gründer der Bürgerrechtsinitiative Querdenken 711, wurde vor Kurzem aus seiner 9-monatigen Untersuchungshaft entlassen. Für Ballwegs Anwälte und viele Bürger ist die Anklage der Stuttgarter Staatsanwaltschaft ein Justizskandal. Nachdem Ballweg zunächst Betrug und Geldwäsche vorgeworfen wurde, musste die Staatsanwaltschaft ihre Anklage auf „versuchten Betrug“ herunterstufen. Sollte ihn überhaupt noch eine Strafe erwarten, wäre diese deutlich geringer als die bereits abgesessenen 9 Monate. 

 

Dr. Daniele Ganser Mut und Diffamierung

Der Journalist Jens Lehrich spricht mit dem Historiker Daniele Ganser über Diffamierung in den Medien, ausverkaufte Vorträge und warum Mut in diesen Zeiten wichtig ist. Das Gespräch wurde am 30.3.2023 in der Nähe von Stuttgart aufgezeichnet. 

 

"Schade, dass du damals nicht verbrannt bist" – Wie der Faschismus nach Odessa kam

Die Ausschreitungen in Odessa am 2. Mai 2014, die mit einem Blutbad endeten, sind vielfach dokumentiert – und dennoch bis heute unaufgeklärt. Der ukrainische Nationalismus verbucht den Tod von mindestens 46 Menschen als einen Sieg in einer nicht-loyalen Stadt. 

 

TE Wecker am 03.05.2023

  • Kanzler Scholz widerspricht Habeck und Graichen: Keine Subventionen für günstigen Strompreis für die Industrie
  • Sachsen und Bayern fordern: Zahl der Menschen, die nach Deutschland kommen, muss reduziert werden
  • Neue INSA-Umfrage: Grüne für viele nicht mehr wählbar
  • EU gibt Holland grünes Licht, die Höfe der Bauern wegzulaufen
  • Philippinen: oberste Gericht verbietet auf Klage von Greenpeace „Goldenen Reis“
  • London: bei Probe Krönungsprozession wirft Mann Gegenstände auf das Schlossgelände des Buckingham-Palastes, seine Tasche wird gesprengt
  • TE Energiewendewetter

 

Die großen „Absahner“ der Covid-Pandemie

Während viele nicht wissen, wie sie den Monat finanziell überstehen sollen, reiben sich Wenige mächtig die Hände! So in etwa könnte in Kurzform die Ungleichheit der Verhältnisse nach der Corona-Krise beschrieben werden. Man vergesse jedoch nicht: Wer skrupellos der Gewinnsucht nachjagt und das auf Kosten anderer, der muss damit rechnen, irgendwann zur Rechenschaft gezogen zu werden! Überreif ist die Zeit für ein Krisen-Profit-Verbot zum Schutz der Mehrheit der Menschen!