Seiten

Freitag, 5. Mai 2023

Widerstand gegen den Windrad-Wahnsinn: Das neue Wackersdorf

Im thüringischen St. Gangloff regt sich Widerstand gegen die Energiewende. Zum achten Mal veranstaltete die Bürgerinitiative „Unser Holzland – kein Windkraftland“ am 1. Mai ihren „Waldkampftag“.

Windräder zerstören die Landschaft, Wälder werden abgeholzt, die Menschen leidern darunter. Außerdem sind die Sondermüll bei der Entsorgung.

Sie trocknen den Boden aus und schreddern unsere Vögel.

Die GRÜNEN wollen unseren Planeten und alles Leben darauf zerstören! 

 

Die Akte König Charles III. − Enthüllungen hinter der Palastmauer

Die Akte König Charles III. dokumentiert ein völlig anderes Bild als es die Massenmedien tun. Diese vermitteln Millionen TV-Zuschauern in aller Welt gleichsam das Trugbild einer royalen Scheinwelt durch eine pompös inszenierte Krönung und blenden die Realität hinter den Mauern der prunkvollen Paläste aus. Wie ist es möglich, dass ein Pädophilie-Sympathisant und potentieller Auftragsmörder zum König gekrönt wird und es keinen Aufschrei gibt? 

 

Grüne Zensur: Ballermann schlägt zurück

Im letzten Sommer wollten die Grünen den Partyschlager „Layla“ verbieten, weil er zu sexistisch sei. Dieses Jahr schlägt der Ballermann zurück: Mit neuen frivolen Hits zeigt Mallorca, was es von politischer Korrektheit hält: Nämlich nichts. Sogar der 84 Jahre alte Heino mischt mit.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/gruene-zensur-ballermann-schlaegt-zurueck/ 

 

Nachrichten vom 5. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Prof. Andreas Sönnichsen zur Corona-Aufarbeitung: „Es werden weiter Propaganda-Nachrichten verteilt“
  • Dr. Michael Schilchegger zur Causa KommAustria: „AUF1 hat keinen Piratensender betrieben!“
  • In den EU-Mitgliedsländern wächst der Widerstand gegen „Neuen Migrationspakt“ 
  • Österreich: Nehammers angekündigte Corona-Versöhnung wird zur völligen Farce 
  • Irland: Meinungsfreiheit wird unter dem Vorwand der „Hassrede“ de facto abgeschafft 
  • Deutschland: Grüne Zahlentricksereien bei Habecks utopischer „Wärmewende“
  • Berlin: Aggressive Werbekampagne für „Transpersonen“ als Kindergärtner
  • Die gute Nachricht: Kärntner Lieblingsplatzerl Meerauge nahe Klagenfurt 

Kurzmeldungen:

  • Grüne Minister fördern Drag-Queen-Lesungen
  • Kaum Berichterstattung über Amokläufe von Schwarzen
  • Berliner Messerstecher mit Migrationshintergrund
  • Machetenmord war Racheakt unter Drogendealern
  • Lauterbach weiß nicht, ob Maskenpflicht genutzt hat 

 

Mystik und Spekulation: Was über Erdogans Wahlchancen und Zustand bekannt ist

Laut dem Innenminister des Landes, Süleyman Soylu, arbeiten die Amerikaner jetzt aktiv gegen Erdogan, und wenn Washington versucht, eine "farbige Revolution" in der Türkei zu inszenieren, wird Ankara die Herausforderung annehmen. 

 

Orbán erklärt westlichen Eliten den Krieg: Wir werden uns Brüssel und Washington zurückholen

In Budapest findet derzeit die zweitägige Konferenz der Konservativen Politischen Aktion CPAC (Conservative Political Action Conference) aus den USA statt. Zum Veranstaltungsauftakt hielt dort am Donnerstag der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán eine Rede, in der er den "Liberalen" den Krieg erklärte. Konservative Kräfte und Netzwerke würden alles dafür tun, sich die Macht der derzeit agierenden Elite in Brüssel und Washington zurückzuholen.

Diese, so Orbán, hätten allen freien Nationen der Welt, die sich nicht dem Diktat der sogenannten westlichen Werte unterwerfen, also der Massenmigration, der Gender-Ideologie und dem Wokeism widersprechen, den Krieg erklärt.

Das eigentliche Ziel dieser "Liberalen" sei es, die Nationen zu zerstören, indem sie ihre Volksgemeinschaften zersetzen, teilen und gegeneinander aufhetzen. So würden freie Menschen zu Spielbällen der Eliten gemacht, sagte der ungarische Ministerpräsident.

Bei der zweitägigen Konferenz CPAC Hungary 2023 treten konservative Staatschefs, verschiedene Vertreter aus Politik, Medien und Organisationen auf. Im Programm stehen Reden und Beiträge unter anderem des jüngst gefeuerten Fox-News-Moderators Tucker Carlson, des Ex-US-Präsidenten Donald Trump oder auch des FPÖ-Vorsitzenden aus Österreich, Herbert Kickl. Deutschland wird dabei vom ehemaligen Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, vertreten. 

 

„Grün ist das neue Rechts“

„Hass auf den Feind bis zur Kriegsbegeisterung, den Willen zur Ausmerzung anderer Meinungen sowie die Bereitschaft, im zunehmend autoritären Staatsgefüge die entsprechende Verantwortung, mehr noch: die Vorreiterrolle zu übernehmen.“ So beschreibt der Wirtschafts – und Sozialhistoriker Hannes Hofbauer die Grünen. Er ist überzeugt: Grün ist das neue Rechts… 

 

SBB im Überwachungswahn?

Totalüberwachung: Ob als Reisender oder Pendler werden Sie in naher Zukunft – auch an Bahnhöfen – von einem Kunden-Frequenz-Messsystem erfasst. Natürlich selbstverständlich nur zu Ihrer Sicherheit. Oder soll dieses Messsystem noch anderen Zwecken dienen? Möglich ist es! Erfahren Sie mehr in dieser Sendung. 

 

Eilmeldung: EZB erhöht Zinsen ERNEUT! Was passiert jetzt?

Die EZB erhöht die Zinsen erneut! Was passiert jetzt?

Meine Meinung dazu im heutigen kurzen Newsknacker.

Es häufen sich die Meldungen zu Goldverboten, Sondersteuern, Enteignungen und weiteren Schweinereien.  

 

Pressekonferenz I WHO cares? Weltdiktatur droht! I Ankündigung

Am 8. Mai 2023 findet in München von 14 – 18 Uhr unser nächstes Pressesymposium statt, das wir für jeden zugänglich live über unseren MWGFD-Kanal (obiger Link) und Rumble sowie auf allen weiteren Social-Media-Kanälen streamen werden. 

Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) sollen in der Woche vom 21. bis zum 28. Mai. 2023 in Genf behandelt und Mai 2024 verabschiedet werden. Was uns hier als ein Instrument internationaler Zusammenarbeit zur Seuchenbekämpfung und philanthropischer Bewältigungsstrategien verkauft wird, ist de facto ein Instrument totalitärer Alleinherrschaft. Dahin geht auch der sogenannte „Pandemievertrag“, die Ergänzung der WHO-Convention (CA+), der als „Zero-Fassung“ bereits vorliegt und in der Tagungswoche ebenfalls besprochen und festgezurrt werden soll. Die Abstimmung über diesen Vertrag soll dann im Mai 2024 erfolgen; hierfür ist jedoch eine 2/3 Mehrheit und eine nachfolgende Ratifizierung erforderlich.

​​​​In dem Pressesymposium werden die Referenten die beiden Dokumente thematisieren und mit den Medienvertretern diskutieren. Wenn wir jetzt nicht ein geschlossenes Bild des Widerstands gegen den Ausverkauf der nationalen Souveränität unseres Landes abgeben, werden beide Papiere völkerrechtlich verbindlich sein. Wer diese Papiere unterzeichnet, begeht Hochverrat und muss entsprechend strafrechtlich verfolgt werden. Ganz sicher wird dies auch Einfluss auf die nächsten Wahlen haben. 

 

Skandal reiht sich an Skandal: Beispiel Übersterblichkeit | Interview mit Prof. Dr. Kutschera

Ist Ihnen das auch aufgefallen? In den letzten zwei Jahren gab es soviele Skandale, die kurz im Mainstream behandelt wurden, aber schon nach wenigen Tagen wieder aus den Nachrichten verschwanden und/oder nur stiefmütterlich behandelt wurden. Beispiele gibt es genug: Scholz und die Cum-EX-Geschäfte, die Aussagen von Baerbock und Habeck und natürlich auch das Eingeständnis von Karl Lauterbach über die Impfnebenwirkungen.

Auch die Übersterblichkeit in 2021, 2022 und in diesem Jahr wurde nur kurz behandelt. Das Thema ist fast schon wieder in der Versenkung verschwunden. Helmut Reinhardt sprach mit Prof. Dr. Ulrich Kutschera über dieses wichtige Thema. 

 

TE Wecker am 05.05.2023

  • Graichengate: Neue Details über grünen  Filz und Vetternwirtschaft
  • INSA-Chef Binkert: 'Der Lack bei Habeck ist ab’ 
  • Deutsche Exporte erleiden heftigen Rückschlag
  • Vonovia kann Wärmepumpen nicht in Betrieb nehmen: kein Strom da
  • Finanzinvestor Ökoworld bezahlt doch nicht Strafen für Klimakleber
  • Lauterbach beklagt sinkende Bereitschaft, Wissenschaft und Behörden ernst zu nehmen
  • TE Energiewendewetter 

 

Habecks Wirtschaftskrieg kostet die Deutschen allein beim Gas dieses Jahr 200 Mrd €!

Zum AfD-Antrag "Kohleausstieg überdenken" (7/9586) sprach im Sächsischen Landtag als Experte Wolfgang Dirschauer, Leiter Politik beim Energieunternehmen LEAG und früher 14 Jahre Referent bei der SPD-Bundestagsfraktion. Doch das, was er sagte, klingt so gar nicht nach SPD, sondern eher nach AfD. 

200 Milliarden Euro kostet der Nord Stream 2-Verzicht allein 2022. 

Wer soll das bezahlen? Deshalb: Öffnet Nord Stream 2!

Es ist beachtlich, was hier der Energieexperte der SPD sagt. Gibt mir aber auch zu denken, wie es mit unserer Heizung weiter geht. Ich denke, es wird für uns wirklich unbezahlbar. Er redet dort von 4-8 fachen Preis für Erdgas!!! Wir bezahlen jetzt nur das 3 fache ....