Seiten

Montag, 8. Mai 2023

Pandemie-Skeptiker Dr. Köhnlein: Das SEK war zweimal in meiner Praxis – Druck, Panik und Tests machten Coronazeit möglich

Dr. Köhnlein aus Kiel hat kein Problem damit anzuecken und macht seinen Mund auf, wenn er als Fachmann der Meinung ist, dass Behandlungsfehler geschehen oder etwa Fehlinformationen in der Medizin kursieren. Dies beobachtete er auch vielfach während der sogenannten Coronapandemie und sprach diese Probleme offen an. Im Gespräch mit Dr. Thomas Ly, einem Arzt aus Bangkok, geht er in die letzten Jahre zurück und zieht Resümee über die COVID-Jahre.

Er ging sogar so weit, zu sagen, dass in manchen Behandlungsfällen die Medizin das eigentliche tödliche Gift war und nicht das Coronavirus. Ebenfalls seien Leute oft aufgrund hochempfindlicher PCR-Tests falsch diagnostiziert, behandelt und in Todesangst versetzt worden. Seine Interviews und Videos mit diesen Aussagen wurden aus den sozialen Medien gelöscht und verbannt. Doch damit nicht genug, das SEK suchte sogar zweimal seine Praxis auf. Wie er schildert, waren Druck und Panikmache ein tragendes Mittel, um die Pandemie und all ihre politischen und gesellschaftlichen Folgen möglich zu machen. Heute, so Köhnlein, kommt auch allmählich der Mainstream dahinter, dass die Impfung nicht funktioniert hat und die sogenannten "Covidioten recht hatten".

Die ganze COVID-Sache sei in dem Moment vorbei, "in dem die beiden Säulen der Epidemie nicht mehr stattfinden".

"Das sind die Masken und die Tests und das haben wir letztlich alle selbst in der Hand", schließt Köhnlein. 

 

Rentner bekommen bis 2.000 EUR Heizkostenzuschuss

Natürlich muss man da wieder viele Angaben machen und ist mal wieder beschäftigt.

Die BRD ist eine bürokratische Krake! 

 

Lawrow über die neue multipolare Welt und das Scheitern der Linie des Westens

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht auf der Online-Konferenz zum Thema Multipolarität über die Unausweichlichkeit der Entstehung der neuen multipolaren Weltordnung und das Scheitern der Linie des Westens. 

 

Irre: Selenski beginnt Angriff auf die Krim💥

Der Krieg um die Krim hat begonnen: Am Samstag setzte die Ukraine erstmals Raketen ein, am Sonntag folgte ein Drohnenhagel. An der Südfront zieht Selenski Truppen zusammen - läuft die Offensive jetzt an? Aber die Russen haben noch ein As im Ärmel... Unser erweiterter Brennpunkt heute mit Paul Klemm und Jürgen Elsässer.

Achtung! COMPACT-TV verändert sein Sendekonzept. Nähere Infos erfahren Sie in dieser Ausgabe. Dies ist die komplette Sendung, einen Link zur vollständigen Sendung brauchen Sie daher nicht mehr suchen.  

 

Nachrichten vom 8. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Orbán bei CPAC: „Jedes Volk hat das Recht, nach seinen eigenen Regeln zu leben“
  • Rechtsanwalt Philipp Kruse im AUF1-Gespräch: „Die WHO wird faktisch zur Weltregierung werden“ 
  • Mutige Mädchen erzählen bei „Petzl bricht auf“ über ihre Zeit in der Corona-Plandemie
  • Deutschland: Anwälte für Aufklärung diskutieren Verwerfungen des Rechtsstaats durch Corona
  • Österreich: Sozialdemokraten vor Kandidatenwahl auf historischem Tiefpunkt angelangt
  • Facebook: Digitale „Kunstfigur“ soll „Verschwörungstheoretiker“ denunzieren
  • Widerstand gegen LGBTQ-Agenda: UNO-Resolution für weltweite LGBTQ-Propaganda gescheitert
  • Die gute Nachricht: Der Gardasee trocknet nicht wegen dem Klimawandel aus

Kurzmeldungen: 

  • Randphänomen: Nur 31 „Diverse“ in Hamburg
  • Slowenien zahlt Corona-Strafen zurück
  • Frühsexualisierung für die Kleinsten
  • Klima-Terroristen beschmieren Ärzte-Flugzeug
  • 75-jähriger Farmer 13 Stunden lang gefoltert 

 

Dürre? Wasser-Krieg? Von wegen! Die Medien-Lüge vom Gardasee

Der Gardasee, Sehnsuchtsort der Deutschen und beliebtes Urlaubsziel für Millionen von Menschen jährlich. 

Im Frühjahr 2023 der Schock: Zahlreiche deutsche Medien berichten von einer DÜRRE! Der Lago di Garda soll austrocknen, nur noch zu einem Drittel gefüllt sein, es droht ein Wasserkrieg im Urlaubsparadies! Aber: Ist das wirklich so?

Wir haben uns auf den Weg gemacht und wollten von den Menschen vor Ort wissen, wie sie über die Horror-Berichtserstattung denken und wie sie die aktuelle Lage am See einschätzen. Die Antworten: Von Unverständnis bis zu einem müden Lächeln. Die Menschen vom Gardasee verstehen die deutsche Angst vor einer Dürre mal so gar nicht … 

 

Pressesymposium - WHO

Am 8. Mai 2023 findet in München von 14 – 18 Uhr unser nächstes Pressesymposium statt, das wir für jeden zugänglich live über unseren MWGFD-Kanal und Rumble sowie auf allen weiteren Social-Media-Kanälen streamen werden. Unmittelbar nach der Pressekonferenz verbleibt das gestreamte Material lediglich auf Rumble. 

 

LGBTQ-Skandal in München: Drag-Show für Kinder?!

Kann die kinderfeindliche Agenda, die gerade von den USA nach Deutschland überspringt, noch gestoppt werden? 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 08.05.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Es reicht, es ist an der Zeit, die Bastarde zu jagen und vor Gericht zu stellen


Und genau das scheint nun endlich zu geschehen. Natürlich haben wir alle diese Geschichte schon einmal gehört, aber es gibt viele Anzeichen dafür, dass die lang erwarteten Massenverhaftungen dieses Mal wirklich stattfinden werden. Verschiedene Quellen sagen, dass die Krönung von König Karl das auslösende Ereignis war, auf das die Menschen gewartet haben. Unabhängig davon, was man von diesem unpopulären König hält, ist er das Oberhaupt der angelsächsischen Streitkräfte und hat versprochen, eine "ausgedehnte militärische Kampagne" zu entfesseln. Seine offizielle Amtseinführung war notwendig, damit militärische Maßnahmen gegen die Kabale angeordnet werden konnten, bestätigen Quellen des MI6.

Sollte sich Charles als Handlanger der khazarischen Mafia entpuppen, wird er natürlich von seinen eigenen Leibwächtern umgebracht, so diese Quellen. Als Warnung könnte der Sensenmann vorbeigekommen sein, als Charles zum neuen König von Großbritannien gekrönt wurde.


Übrigens ist König Karl laut Burkes Peerage ein direkter Nachfahre des Propheten Mohammed, des Gründers des Islam, sowie von Vlad dem Pfähler (Dracula),

Wie auch immer es mit König Karl weitergeht: "Wir treten in eine Zeit ein, in der viele Leute an der Spitze vieler Regierungen, die eine Politik verfolgen, die gegen ihr Volk gerichtet ist, sehr besorgt sein werden, im Amt zu überleben", sagt Colonel Douglas MacGregor

"Hier in den Vereinigten Staaten erwarte ich nicht, dass sich viel ändert, bis das Finanzsystem implodiert und die Wirtschaft zusammenbricht. Ich denke, wir kommen dem näher", fügt er hinzu.


MacGregor - der dem US-Präsidenten Donald Trump nahe steht - hat es nur bis zum Oberst gebracht, weil er zu klug und unkorrumpierbar war, um zum General befördert zu werden. Im gegenwärtigen dekadenten Pentagon-System bedeutet der übliche Spruch "Das liegt über Ihrer Gehaltsklasse" in Wirklichkeit "Sie haben keine Bestechung angenommen, also können wir es Ihnen nicht sagen".

In jedem Fall erzwingt die bevorstehende finanzielle Implosion der UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION eindeutig Veränderungen im System.

Das größte Anzeichen dafür, dass sich etwas tut, ist der Rücktritt des Verräters Mark Milley als Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, der durch General Charles "CQ" Brown Jr. ersetzt wird, den derzeitigen Spitzenoffizier der Air Force.


"See Q" Brown wurde von Oberbefehlshaber Trump in seine derzeitige Position eingesetzt. Damals sagte Trump: "Charles Q - das gefällt mir. Charles Q Brown, Jr. Charles wurde 98 zu null bestätigt! Das macht mich ein wenig besorgt. Das habe ich noch nie gehört."


Jetzt hat der Biden-Avatar den Befehl erhalten, Charles Q das Kommando über alle US-Streitkräfte zu übertragen.

Obwohl es in den Nachrichten heißt, dass dies im Sommer geschehen wird, hat bereits etwas begonnen.

Eine CIA-Quelle sagt: "In Washington DC ist am Mittwochnachmittag etwas passiert, über das ich nicht sprechen kann." Dieses "Etwas" war nach Angaben eines Pentagon-Generals ....

Hier weiterlesen:

Wirtschaftskrieg kostet Deutschland 200 Milliarden, nur beim Gas dieses Jahr

Wirtschaftskrieg gegen Russland kostet Deutschland 200 Mrd. nur beim Gas dieses Jahr.

AfD-Antrag "Kohleausstieg überdenken" 

Im Sächsischen Landtag sprach auch Experte Wolfgang Dirschauer, Politikleiter beim Energieunternehmen LEAG. Er hält den Kohleausstieg für 2030 für klimapolitisch unnötig und für volkswirtschaftlich schädlich. 

200 Milliarden Euro kostet Deutschland und damit dem Steuerzahler der Verzicht auf Gas aus Russland. 

Von Habecks Visionen ganz zu schweigen, die kosten noch weit viel mehr und enteignen Deutsche! Aber mit Deutschen kann Habeck ja nichts anfangen.

Wo bleibt hier der Verfassungsschutz, der Habeck endlich Einhalt gebietet? Habeck ist ein Volksverräter und hätte niemals ein Amt bekommen dürfen. Er kann mit Deutschland nichts anfangen! Genau wie Merkel, die uns das Recht auf ewige Demokratie absprach! 

Vetternwirtschaft, wie Habeck sie betreibt, erfordert die sofortige Entlassung!

 

Gute Frage!

Die knallharten Fakten zu CO2! 

💥Links Grün und Union sind außer sich!👏  

Von wem werden wir eigentlich regiert? Ist das nicht vorsätzlicher Betrug?

 

TE Wecker am 08.05.2023

Heftige Kritik von Experten: Falsche Zahlen von Graichen und Habeck  

  • Verbot von Öl- und Gasheizungen: Zu niedrige Kosten für Wärmepumpen
  • Zu teurer Strom
  • Zu wenig Netzkapazitäten
  • FDP will Innenstädte für mehr Autoverkehr öffnen
  • Baerbock und Benin-Bronzen: übertölpelt
  • Weitreichende Bedeutung: Gouverneur von Florida unterzeichnet Anti-ESG-Gesetz - Gespräch mit TE-USA-Korrespondentin Suse Heger
  • ARD-Vorsitzender Gniffke findet sein Gehalt "angemessen"
  • TE Energiewendewetter 

 

https://www.youtube.com/watch?v=I8qJh4CHaK8

Russland hat die USA in wichtigen Bereichen der Produktion überholt

Russland ist zum zweitgrößten Mineraldüngerproduzenten der Welt aufgestiegen. Solche Länder wie die USA, Kanada, Indien sind überholt worden. Wer wird nun im Jahr 2050 zehn Milliarden Menschen ernähren? Was für einen wirklich wichtigen Wettbewerbsvorteil hat Russland und warum kann das globale Problem der Ernährungssicherheit in der Welt ohne unser Land nicht gelöst werden? Wir erzählen darüber in dieser Ausgabe.