Seiten

Montag, 15. Mai 2023

Dirk Pohlmann / Oliver Schneemann: Die (Weiß-)Russen werden uns das nicht noch einmal vergeben

In zwei Weltkriegen waren deutsche Soldaten in Weißrussland.

Besonders im Zweiten wüteten und mordeten dt. Einheiten an der wehrlosen Zivilbevölkerung.

1/3 der Bevölkerung wurde vernichtet.

Die Sowjetunion verlor im Zweiten Weltkrieg ca. 27 Millionen Menschen.

Unter diesem Eindruck des Wissens und der Wunde in der (weiß-)russischen Seele ist es sehr schwer verstehbar, dass Deutschland sich wieder aggressiv gegen (Weiß-)Russland positioniert.

Ein drittes Mal wird die (weiß-)russische Seele Deutschen nicht vergeben.

Wollen wir dieses zulassen oder einen anderen Weg gehen?

Dirk und Oliver leuchten in das dunkle und (überwiegend) unbekannte Kapitel deutscher Besatzungszeit durch Erlebnisse in Weißrussland und erörtern einen möglichen Weg heraus aus der Gewaltspirale. 

 

Justizskandal! Anonyme Klima-Terroristen können nicht bestraft werden | Brousek & Flesch im Gespräch

Amtsrichter a. D. Antonin Brousek (MdA | AfD) und DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch diskutieren über die drei spektakulärsten Gerichtsfälle der Woche. 

 

Skandal: Scholz schenkt Selenski neue Waffen

Das ist ein Skandal: Obwohl die Mehrheit keinen Krieg mehr will, schnürt Olaf Scholz das bisher teuerste Waffenpaket für die Ukraine. Überboten wird es nur noch von den Briten, die Kiew mit einer Superwaffe ausgestattet haben. Alles darüber erfahren Sie in dieser Sendung. Schalten Sie ein! 

 

Nachrichten vom 15. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Hansjörg Müller im AUF1-Gespräch: „Diesen Wirtschaftskrieg hat der Westen schon verloren“ 
  • Klima-Schwindel: In Australien flogen Manipulationen bei Temperaturmessung auf 
  • Systemparteien im Deutschen Bundestag befürworten den WHO-Pandemievertrag 
  • Deutschland: CDU möchte Bundeswehr zur internationalen Söldnertruppe umbauen
  • Great Reset: Österreich nach Nordeuropa Musterschüler bei dessen Umsetzung
  • WHO: Systemparteien im Bundestag befürworten den Pandemievertrag
  • Vereinigte Staaten: Angst vor Asyl-Tsunami an der Grenze zu Mexiko
  • Die gute Nachricht: Große Geister unserer Kultur bieten Kraft und Zuversicht

Kurzmeldungen:

  • Türkei-Wahl: Erdogan muss in die Stichwahl
  • Mediziner rufen zum Widerstand gegen WHO auf
  • Gedenkfeier für Bleiburger Opfer in Kroatien
  • Salzburg: E-Scooter explodiert neben Bett 
  • Klimakleber haben nur wenige Sympathien 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 15.05.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Allianz zur Befreiung des Planeten erringt wichtige Siege, während Biden die Horrorshow übernimmt

Die planetarische Befreiungsallianz hat letzte Woche große Siege in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Thailand und Pakistan errungen, während in Europa und der Türkei große Kämpfe toben.

In den USA hat das Massenerwachen eine kritische Masse erreicht, denn 70 % der Amerikaner stimmen zu, dass die gefälschten Auslandsgeschäfte, die Bestechung und die Einflussnahme von US-Präsident Joe Biden "sehr ernst" sind. Das bedeutet, dass die Mehrheit der Menschen jetzt der Wahrheit nahe ist.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12077151/Most-voters-say-Joe-Hunters-business-deals-links-alleged-bribery-scheme-serious.html

Sie müssen jetzt aufhören, sich von Avataren wie Biden oder George Soros ablenken zu lassen, damit wir den wahren Feind ins Visier nehmen und neutralisieren können. Deshalb bitte ich die Leser, die folgenden zwei kurzen Videos mit Freunden und Familienmitgliedern zu teilen, die erkennen, dass etwas nicht stimmt, aber noch nicht verstehen, was es ist.

Das erste handelt von der Rockefeller-Familie und ihrer bösen Kontrolle über die medizinische und andere Industrien.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/05/J.-D.-Rockefeller-highjacked-the-Pharma-industry-.mp4 

Im nächsten Artikel wird die BIZ als Ursache des Problems genannt, aber nicht die Eigentümer Rothschild/Rockefeller usw.


Wenn wir das Problem nicht an der Wurzel packen, werden wir weiter nutzlos herumfuchteln wie wütende Blinde.

Hier sind einige konkrete Namen von Kriegsverbrechern, die vor Gericht gestellt werden müssen: David Rockefeller Jr. Hillary und Bill Clinton Rockefeller, Mark Zuckerberg Rockefeller, John Podesta Rockefeller, Klaus Schwab Rothschild und die verschiedenen anderen Rothschilds (mit der möglichen Ausnahme von Nathaniel, der mit der Befreiungsallianz zusammengearbeitet hat), die niederländische Königsfamilie usw.

Wir müssen auch gegen Spitzenbeamte wie Victoria Nuland, Eliot Abrams, Justin Castrudeau, Bill Gates, Larry Fink, Vladimir Zelensky, Alex Soros, Chrystia Freeland, Jens Stoltenberg usw. vorgehen.



Nur ein Hinweis auf das Ausmaß ihrer Kriegsverbrechen: "In der Ukraine leben derzeit wahrscheinlich nur noch 18 Millionen Menschen, ursprünglich waren es 34,5 Millionen, und wenn man bis in die 1990er Jahre zurückgeht, lebten dort über 80 Millionen Menschen", so Colonel Douglas MacGregor.

Dies ist ein vorsätzlicher und massiver Völkermord, bei dem Männer getötet und Frauen und Kinder zum Zwecke der Folter und Sklaverei versklavt werden. Dies geschah nicht während des Zweiten Weltkriegs, es geschieht JETZT. Jeder Regierungsbeamte, der das, was in der Ukraine geschieht, unterstützt, ist ein Kriegsverbrecher und wird als solcher behandelt werden.

Dies geschieht gerade. Wir können bestätigen, dass militärische Maßnahmen gegen diese Leute im Gange sind. Wir wurden von Lesern auf Gerüchte aufmerksam gemacht, dass der oberste Pentagon-General Mark Milley tot sei. Wir baten zwei Quellen im Pentagon, dies zu bestätigen. Eine sagte: "General Milley wurde durch einen Avatar und CGI ersetzt". Einem anderen, der ihn persönlich kennt, wurde gesagt, er sei "beschäftigt", als er versuchte, Kontakt aufzunehmen.

Andere Quellen sagten uns, dass Blackhawk-Hubschrauber über Washington DC zusammengekommen seien.


Um ihre Bewegungen zu verbergen, wurden entlang der US-Küsten Wetterkameras abgeschaltet.


Als Zeichen dafür, dass Donald Trump Oberbefehlshaber ist, hat der falsche Joe Biden Avatar plötzlich eine 180-Grad-Wendung vollzogen und Truppen an die mexikanische Grenze geschickt, um Hunderttausende von "illegalen Einwanderern" im militärischen Alter zu stoppen, die versuchen, ins Land zu kommen (wir werden weiter unten mehr über den US-Bürgerkrieg berichten).

Auch im Vereinigten Königreich tobt derzeit ein großer geheimer Krieg. Die khasarische Mafia versucht, die satanische Krönung von König Karl (sie fand sechs Monate, sechs Wochen und sechs Tage nach der Ermordung von Königin Elisabeth II. statt) als Vorwand zu nutzen, um die Kontrolle über das Quantenfinanzsystem zu übernehmen. Der Leiter des MI6 (der von Elizabeth ernannt wurde) will davon nichts wissen und berichtet, er sei "Anhaltenden Cyberangriffen und Morddrohungen ausgesetzt. Ich bin in nächtlichem Kontakt mit Richard Moore beim MI6 in London und innerhalb einer geschlossenen und verriegelten Polizeisperre... Jemand spürt die Hitze, nachdem wir massiven Druck ausgeübt haben, um [den Rothschild-Griff auf das westliche Bankensystem] zu brechen".

Dieser verzweifelte Angriff steht im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Bankrott der UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION. Dieser wird nun voraussichtlich im Juni stattfinden, wie selbst Rockefeller-Sklaven wie die kriminelle Janet Yellen zugeben. Durch den Verkauf von weiteren 26 Millionen Barrel aus der strategischen Erdölreserve haben sie vielleicht nur ein wenig Zeit gewonnen.

Hier weiterlesen:

Große ANALYSE zu BACHMUT und ukr. GEGENOFFENSIVE von Prigoschin

Große Analyse zur Lage in und um Bachmut und zu der urkainischen Gegenoffensive von Prigoschin vom 13. Mai 2023 auf Deutsch. 

 

Coco Chanel’s Geheimnisse: Was sie dir nie erzählt haben.

Willkommen zu unserer neuesten Dokumentation: "Coco Chanel: Die Pionierin des Unternehmertums"!

In dieser fesselnden Reportage tauchen wir tief in das Leben und Wirken von Coco Chanel ein, einer der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Welt der Mode und des Unternehmertums. 

In dieser Doku 2023 neu erforschen wir die Anfänge von Coco Chanels Karriere, ihre bahnbrechenden Designs und wie sie die Modewelt revolutionierte. Wir beleuchten auch ihre unternehmerischen Fähigkeiten und ihren unermüdlichen Ehrgeiz, der sie zu einer Ikone machte. 

 

TE Wecker am 15.05.2023

  • Bremenwahl: Gewinner SPD - Wahldesaster für Grüne
  • Türkei: Kopf an Kopf Rennen Erdogan und Herausforderer
  • Bahnstreik abgesagt - noch fahren heute nicht alle Züge
  • Innenministerin Faeser wird heute zur SPD-Spitzenkandidatin für Landtagswahlkampf nominiert 
  • Gewinner grüner Vielflieger ist - ausgerechnet Winfried Hermann, grüner baden-württembergischer Verkehrsminister
  • TE Energiewendewetter 
 

KRASUKHA-4 & Murmansk-BN | Störsystem

Auch die russischen Neuentwicklungen im Bereich der elektronischen Kriegsführung stellen das US-Militär vor ernste Probleme. 

Die Kämpfe in Syrien haben beispielsweise deutlich gezeigt, dass die jüngste Modifikation dieses Systems, die Krasuha-4, die Steuersignale von Drohnen effektiv blockieren und die Navigationsinstrumente von Tomahawk-Marschflugkörpern verwirren kann, indem sie echte GPS-Navigationssignale durch ihre eigenen falschen Kopien ersetzt.

Ein weiteres russisches Wunder ist das neue strategische elektronische Kriegsführungssystem Murmansk-BN, das die Funktionen der Funkaufklärung und der gleichzeitigen Unterdrückung der gegnerischen taktischen Kurzwellenkommunikationssysteme auf große Entfernungen von bis zu 5.000 Kilometern erfüllen kann.