Seiten

Sonntag, 21. Mai 2023

Was ist der Regierung das Leben eines Deutschen wert, Hr. Verfassungsrechtler (Prof.) Dr. Vosgerau?

Während wir immer noch auf die Corona-Klage von Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich warten, ist meine Verwaltungsklage gegen Baerbocks Auswärtiges Amt nach jahrelangem Schrift-Verkehr nun bereits in die mündliche Verhandlungsphase übergegangen.

Dr. Reiner Füllmich hat meines Wissens erst Ende 2020 damit begonnen, also kann es noch dauern! Oder es wird einfach nicht angenommen, da die Staatsanwaltschaft von der Politik angewiesen wird.

Das Auswärtige Amt wurde damals von Heiko Maas vertreten!

Am 16. Mai wurde vor dem Verwaltungsgericht Berlin anstrengende 3½ Stunden lang - hart - in der Sache verhandelt. Mit Dr. habil. Ulrich Vosgerau - der seinen Professoren-Titel aus politischen Gründen nicht ausgehändigt bekommt - habe ich einen Rechtsbeistand, der energisch kämpft, keine Kompromisse macht und voll im Stoff steht!

Die fünf Richter der 34. Kammer haben sich - und das erlebe ich so zum ersten Male vor einem BRD-Gericht - ernsthaft für das Thema interessiert - und sich formal um strikte Neutralität bemüht. 

Prof. Roth von der internationalen Kanzlei "Rededeker, Sellner & Dahs" - als Vertreter des Auswärtigen Amts - gab endlich zu, dass sich das Auswärtige Amt 2018/19 nicht um diplomatischen Schutz für mich bemüht habe, da ich in Venezuela "möglicherweise zu Recht der Spionage" beschuldigt worden sei und die BRD durch einen Einsatz "diplomatisches Ansehen in der Welt verlieren könnte".

Politiker und ihre Medien haben bis zuletzt immer das Gegenteil erzählt. Prof. Roth dringt nun formal auf strikte Wahrung der "Einschätzungsprärogative" für das Außenamt, wie sie seit Gründung der BRD gültig ist: "Ein erheblicher Ermessensspielraum im Ausland." Praktisch: Reine Willkür! 

Die hohen Extra-Kosten dieser speziellen Privat-Kanzlei muss in jedem Falle der deutsche Steuer-Zahler begleichen . . . und dies, obwohl die BRD genügend Haus-Juristen hat.

Von der Geschäftsstelle haben wir telefonisch erfahren, dass das Gericht die Klage ablehne - auf eine Begründung müssen wir noch warten. 

 

Krass: Deutschland wird massiv von EU betrogen (Sanierungen)

Die EU betrügt Deutschland massiv bei der Sanierung der Häuser. In diesem Video zeige ich dir zwei krasse Lügen, wo du vom Stuhl fallen wirst!  

 

Anmerkung:

Die EU würde ohne Deutschland gar nicht existieren! Deutschland finanziert die EU!
Ein Austritt Deutschlands aus der EU wäre das Ende!

Aber die BRD, die nicht Deutschland ist, wird niemals aus der EU austreten. Die EU ist das IV. Reich, was schon mehrere Experten bestätigt haben. 

Alles nur gestellt? (Kanzlergespräch)

Das "Kanzlergespräch" der Rhein-Zeitung vom 1. Mai wirft einige Fragen auf. Ist das Kanzlergespräch gestellt? Sind die Fragen bewusst gewählt? Wurden Parteimitglieder extra ausgewählt? Dem gehen wir heute nach, viel Spaß! 

 

Die Auferstehung Deutschlands: Wie wir unsere Heimat retten können

Die Zeit ist reif, um ins Handeln zu kommen und uns auf die Jahre nach dem Ende des aktuellen Systems vorzubereiten. Diese Botschaft richtet sich an alle Menschen, die unsere Heimat lieben und für die kommenden Generationen bewahren wollen. 

 

Das Parteiensystem als Selektor für in jeder Hinsicht Ungeeignete für hohe Ämter


Von Andreas Eisenkolb 

Die in Deutschland implementierte Version der "gemanagten Demokratie" stellt sicher, dass nur Verworfene und Ungeeignete in hohe Ämter berufen werden. Die Besetzung der jetzigen Regierung beweist, dass dieser Selektor eine Wirksamkeit von hundert Prozent erreicht hat. 

Verantwortlich dafür ist das Parteiensystem. Während in einer Diktatur, Monarchie oder einer Autokratie die Möglichkeit nicht ausgeschlossen ist, dass der Herrscher fähig ist, oder wesentliche Funktionen des Staates kompetent besetzt werden – und sei es durch Zufall oder auch nur vorübergehend – stellt das „Design“ der deutschen Demokratie-Version deterministisch sicher, dass Fähige, Verantwortungsvolle, Demütige, Integre von der Macht nachhaltig vollständig ausgeschlossen sind. 

Denn Fähige, Verantwortungsvolle, Demütige, Integre gedeihen unmöglich in der Methan-Atmosphäre eines Partei-Morasts: Einerseits halten sie es dort nicht aus, Gutes gedeiht nicht im  Schmutz, andererseits stößt die Gruppe der minderbegabten und moralisch Minderwertigen, der scham- und prinzipienlosen Partei-Lakaien, und genuin Ignoranten alles Gute und Nicht-Verdorbene früh, schnell und vehement, gleichsam instinktiv, ab. Das Schlechte hasst das Gute. 

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/das-parteiensystem-als-selektor-fuer-in-jeder-hinsicht-ungeeignete-fuer-hohe-aemter/ 

Frequenzen und Heilung

In dieser Sendung von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Heilpraktikerin Alexa Nietfeld und Sara Bennett, Sängerin, Bloggerin und im Bereich der Frequenzheilung tätig, über das breit gefächerte Thema der ganzheitlichen Gesundheit. Die Wiederentdeckung alter Naturheilverfahren, die Kraft der Selbstheilungskräfte und wie sie aktiviert werden können sowie Frequenzen als Therapie- und Heilungsmöglichkeiten nehmen immer mehr Raum ein. Nicht nur, aber besonders durch die sogenannte „Corona-Pandemie-Zeit“ mit ihren menschenverachtenden, schädlichen und autokratischen Maßnahmen beschleunigt, haben viele Menschen den Weckruf gehört, sich wieder auf ihre Eigenverantwortlichkeit und auf ihre mentalen Stärken zu besinnen und zu erkennen, dass letztlich jeder selbst für seine Gesundheit zuständig ist.

Sie erläutern viele Mechanismen, die das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele des Menschen sowohl negativ als auch positiv beeinflussen können, und erzählen anhand ihrer eigenen Krankheitsgeschichten und persönlichen Behandlungserfolge, wie hilfreich viele uralte natürliche Behandlungsmethoden wirken, die unsere Ahnen kannten und jahrhundertelang erfolgreich nutzten. Denn sie wussten: Geist steht über Materie.

Warum finden diese physikalisch nachweisbaren Phänomene in der Schulmedizin keine Anwendung oder wenigstens Gehör? Werden finanzielle Profite über das Wohlergehen der Menschen gestellt? Wie kommen wir (zurück) in einen selbstverantwortlichen und wertschätzenden Umgang mit uns und unseren Mitgeschöpfen und damit in eine lebensbejahende, positive Resonanz mit unserer Umwelt und den uns umgebenden heilsamen Frequenzen? Wann werden diese Erkenntnisse sachlich diskutiert, um Gesundheit auf allen Ebenen zu ermöglichen? Und wie ist es eigentlich um unser „Gottvertrauen“, das Vertrauen in den Fluss des Lebens, bestellt? 

 

Lukaschenko über die Kriegstreiber im Westen und die ukrainische Gegenoffensive

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko teilt kräftig aus gegen die aggressive und kriegstreiberische Politik des kollektiven Westens. 

 

ALCYON PLEYADEN 153:

ENTDECKER ARKTIS-ANTARKTIS, POLÖFFNUNG, FRIDTJOF NANSEN, INNERIRDISCHES LEBEN

In dieser neuen Videodokumentation werden wir uns mit den großen Entdeckern befassen, die tief in die Eroberung der Pole, sowohl im Norden als auch in der Antarktis, eingedrungen sind, große und mutige Abenteurer, die, rastlos auf der Suche nach unerforschten Gebieten des Planeten, große Expeditionen zu diesen abgelegenen und unwirtlichen Orten unternommen haben, mit großen Erfolgen, und einige sind sogar noch weiter gegangen und haben es geschafft, diese wunderbare unbekannte Erde im Inneren des Planeten zu entdecken und zu betreten.

Es gibt viele Legenden, die von eisfreien Meeren, grünen Gebieten mit mildem Klima, üppigem Grün, Vögeln und sogar von Wesen, die im Inneren der Erde leben, berichten.

Berühmte Schriftsteller haben im Laufe der Jahrhunderte auf solche paradiesischen Gegenden angespielt, und Entdecker, die sich ihnen näherten, kehrten mit Beweisen für die Hohle Erde zurück, der größten geografischen Entdeckung der Geschichte.

Und was ist mit dem Ursprung der Eskimos, die sagen, dass sie in den nördlichen Ländern liegt, und was ist das Geheimnis der Erzählungen von Wesen, die aus diesen inneren Welten auf die Erde kamen?

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Dürre-Rätsel gelöst - Klimaschau 148

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. 

 

Besser ein Windrad bauen statt eine Bank überfallen - 5 nach 12

Nicht kleckern, sondern klotzen: gleich groß einsteigen in die Gelddruckmaschinen unserer Zeit: Den grünen Großprojekten mit ihren garantierten Renditen. Dem Clan muss es also darum gehen, sich möglichst breit an den ‚Wenden‘ unserer Zeit zu beteiligen, ebenso wie es die Graichens, Baakes und Müllers tun. Und so wird Achim & Cie auch einen Platz, griechisch ‚Agora‘, in dieser Gesellschaft finden können. 

 

Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt!

In diesem Video spricht Philip Hopf über die WHO. Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt! Unsere HKCM Analyse. 

 

Lest bitte dazu den Artikel über:

Das Leben und Wirken des WHO-Generaldirektors als äthiopischer Terrorist und Menschenrechtsverletzer

Strompreis fällt um 75% (Habeck in der Klemme)

Wenn man seine Stromrechnungen öffnen muss, dann kommen dem einen oder anderen schon im Vorhinein die Tränen. Wir Deutschen neigen wohl dazu, solche Schläge als unvermeidlich wegzustecken. Es geht ja allen so Heute zeigen wir Ihnen, dass es eben nicht allen so geht! Zumindest nicht außerhalb Deutschlands. Was uns die Ampel und allen voran „Mr. Wärmepumpe“ Robert Habeck zumuten, ist das Letzte! Ein Blick über die Landesgrenzen hinaus zeigt deutlich: Andernorts kümmern sich Regierungen noch um die Zukunft von Wirtschaft und Bürgern und versorgen sie mit günstigem Strom.

Warum bezahlen wir die eigentlich noch? Fristlose Kündigung und Schadensersatz wäre die Lösung! 

 

Kommt Trump zurück? Rundumblick 20.05.2023

Das ist die Frage aller Fragen, obwohl jeder weiß, es war Wahlbetrug, wie in fast allen westlichen Ländern.

Die westlichen Werte sind eben im Deep State nichts wert!

Gekaufte oder erpresste Politiker taugen nichts!

Und ja, Paypal traue ich auch nicht mehr. 

 

General Flynn ....

äußert sich zur Anhörung des FBI-Whistleblowers, zum Durham-Bericht und zur Verwechslung der 3-Milliarden-Dollar-Militärhilfe für die Ukraine

Michael Flynn, General der US-Armee im Ruhestand, warnt, dass die Vereinigten Staaten nach den jüngsten Vorwürfen der Politisierung innerhalb des FBI, des Justizministeriums und der Geheimdienste gegen Korruption auf höchster Ebene vorgehen müssen.

Am Montag veröffentlichte der Sonderermittler John Durham seinen Bericht über die Ursprünge der FBI-Untersuchung zu den Vorwürfen der geheimen Absprachen zwischen Donald Trumps Präsidentschaftswahlkampf 2016 und der russischen Regierung. Die als "Crossfire Hurricane" bezeichnete Untersuchung der Trump-Kampagne umfasste die Überwachung von mindestens vier Beratern der Trump-Kampagne, darunter Flynn selbst.

Quelle: 

https://www.theepochtimes.com/gen-flynn-assesses-fbi-whistleblower-hearing-durham-report-and-3-billion-ukraine-military-aid-mix-up_5279124.html  

 

TE Wecker am 21 05 2023

Vor 175 Jahren trat in der Frankfurter Paulskirche das erste gesamtdeutsche Parlament zusammen. Dieser erste Versuch scheiterte zwar, aber warum diese Gründung dennoch faszinieren soll. Ein Gespräch mit Roland Tichy. 

 

MARKmobil Aktuell - Wolke im Anmarsch

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Radioaktivität: Wolke aus der Ukraine im Anmarsch

Migration: Die Deutschen beginnen zu wandern

Kryptotelefon SkyECC: Nächste Verhaftungswelle rollt

General Michael Flynn: Wir müssen das FBI abschaffen

Adidas wird woke: Mit diesem Badeanzug ist Polen offen  

 

WHO-Verhandlung zum Pandemievertrag

Laut neuem globalem WHO-Pandemievertrag kann eine Pandemie in Zukunft auch für Herzkrankheiten, Krebs u.a.m. von der WHO ausgerufen werden. Im Endeffekt würde die WHO die Entscheidungsgewalt souveräner Regierungen aushebeln und Weisungen bis hinein in sämtliche Lebensbereiche erteilen. Was das in der Praxis heißen könnte, zeigt diese Sendung auf.