Seiten

Dienstag, 23. Mai 2023

Dr. Daniele Ganser: NATO Osterweiterung (Onlinekurs 26.05.23)

Vom 26. bis zum 29. Mai 2023 biete ich den kostenlosen Onlinekurs «Die 3 Leuchtsterne des 21. Jahrhunderts» an. In 4 verschiedenen Videos wirst Du erfahren, wie es Dir gelingt, Deine Achtsamkeit in den Tag einzubringen. Wie Du das Prinzip der Menschheitsfamilie stärken und somit aktiv zu Deinem Frieden und zum Frieden in der Welt beitragen kannst. Erfahre, was es mit den 3 Leuchtsternen des 21. Jahrhunderts, Menschheitsfamilie, Gewaltlosigkeit und Achtsamkeit auf sich hat.

Übersicht zum Inhalt vom Onlinekurs:

1. Video: Dr. Daniele Ganser persönlich

2. Video: Menschheitsfamilie

3. Video: Achtsamkeit

4. Video: Macht

Anmeldelink unter dem Video auf YouTube 

 

"Dann geht's schnell, unvorhersehbar schnell" | Dr. Markus Krall

Eigentlich sind wir alle schon Pleite, oder?

Diese Politik hat das alles verbockt mit seiner selbst ernannten Elite! 

 

DAS läuft in Wahrheit im EU-Parlament!

Die geheimen und diktatorischen Deals der EU führten zu Korruptionsskandalen, Massenarbeitslosigkeit, Rekordinflation, Milliardenverschwendung, sinkendem Wirtschaftswachstum und einer Vielzahl an absurden und schädlichen Regelungen für die Bürger, erläutert Joachim Kuhs. 

 

Lage der Nation-Podcast - 23.05.2023

Historisches Datum – was war heute vor 78 Jahren ?!

🇺🇦 Ukraine 🇷🇺 Russland – Nach dem Fall von Bachmut – wie geht’s weiter ?

🇺🇸 USA & 💲 Dollar am Ende – mit oder ohne Anhebung der Schuldengrenze

💥Insider Info aus 🇪🇺EZB Kreisen mit Sprengstoff-Potential -Sonder-Podcast in Planung  

 

Sieg: Freispruch für Bhakdi! 💥

Wegen angeblicher "Holocaustverharmlosung" sollte ihm der Schauprozess gemacht werden. Dem bekannten Impfkritiker Professor Dr. Sucharit Bhakdi drohten 5 Jahre Haft. Doch am Ende gab es einen Freispruch! Wie dies zu bewerten ist und welche weiteren Gerichtsprozesse noch gewonnen werden müssen, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer. 

 

Nachrichten vom 23. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Stellvertretender WHO-Direktor: „Lass nie eine Krise ungenutzt, um das Richtige voranzubringen“ 
  • Uwe Kranz über die WHO-Pläne: „Es geht darum, den Staaten ihre Souveränität zu nehmen“
  • Überwältigende Solidarität mit Sucharit Bhakdi bei Polit-Prozess in Plön
  • Österreich: SPÖ Führungsstreit – „Bilderberger-Pam“ Rendi-Wagner tritt zurück 
  • Deutschland: Rentenkollaps in Folge von Kinderarmut und Masseneinwanderung
  • Niederlande: Enteignungspläne – Landwirte bereiten sich auf „Schlacht“ vor
  • China: Das Reich der Mitte steigt zum weltweit größten Auto-Exporteur auf 
  • Die gute Nachricht: 7.000 Jahre alte Steinstraße in Adria entdeckt  

Kurzmeldungen: 

  • Umfrage zeigt: 81 Prozent gegen Klimakleber
  • Schweiz: Pseudo-Skandal wegen „Blackfacing“
  • Tagesschau und Spiegel vereint in Klima-Propaganda
  • AfD-Politiker von Iraker niedergestochen – schwer verletzt
  • Migrantische Polizeischul-Dozentin beschimpft Polizisten 

 

Peter Koenig: Japan akzeptiert G7 – um China in die Luft zu jagen

Interview eines bekannten politischen Analysten mit der iranischen Nachrichtenagentur PressTV

Ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums sagte, der Ansatz der G7 sei international nicht glaubwürdig, da er darauf bestehe, Themen im Zusammenhang mit China zu manipulieren. Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums fügte hinzu, dass die G7 zwar vorgibt, eine friedliche, stabile und wohlhabende Welt anstreben zu wollen, in Wirklichkeit aber den Weltfrieden behindert, die regionale Stabilität untergräbt und die Entwicklung anderer Länder behindert. Zuvor hatten die G7-Länder eine Erklärung veröffentlicht, in der sie China der “Nötigung” beschuldigten. Sie erklärten beispielsweise, dass sie über die Territorialstreitigkeiten im Südchinesischen Meer ernsthaft besorgt seien.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/peter-koenig-japan-akzeptiert-g7-um-china-in-die-luft-zu-jagen/ 

Grenzenlose Schulden: USA droht Zahlungsunfähigkeit

In den USA gehen die angespannten Gespräche über die Anhebung der Schuldenobergrenze weiter. Wenn nicht schnell eine Lösung gefunden wird, droht dem Land bald die Zahlungsunfähigkeit.

Die Schuldenobergrenze der Vereinigten Staaten liegt derzeit bei 31,4 Billionen US-Dollar und wurde Mitte Januar dieses Jahres erreicht. Die Staatsschulden haben sich in den letzten zehn Jahren fast verdoppelt.

Die US-Regierung kann deshalb keine weiteren Schulden aufnehmen, um die laufenden Rechnungen begleichen zu können. Um die Schuldenobergrenze anzuheben, muss der US-Kongress seine Zustimmung geben. 

 

KI ist ein Top-Thema, das bei den geheimen Bilderberg-Treffen ....

zwischen Vertretern von Big Tech, Regierungen, Geheimdiensten, dem CEO von Pfizer und dem WEF diskutiert wird.

Wenn Sie glauben, dass das größte Problem der künstlichen Intelligenz darin besteht, dass die für die Öffentlichkeit zugänglichen Chatbots zu witzig sind, dann übersehen Sie die wahre Bedrohung.

Wie wir schon seit einiger Zeit warnen, zielen die Machenschaften der globalistischen Elitenkabale auf Entvölkerung und Kontrolle ab. Konzepte wie der „Green New Deal“ und „The Great Reset“ werden von den Machthabern schon seit einiger Zeit vorangetrieben. Aber es gibt ein neues heißes Thema, das die diesjährigen geheimen Bilderberg-Treffen beherrscht, und es könnte der Schlüssel zu allem anderen sein, was sie geplant haben.

Künstliche Intelligenz könnte der Dreh- und Angelpunkt sein, der es den Globalisten ermöglicht, alle beweglichen Teile zu einer zusammenhängenden, zerstörerischen Maschine zusammenzufügen. Es gibt Herausforderungen, vor denen die Mächtigen stehen, die durch KI gelöst werden können, vor allem, wenn die Träume von Künstlicher Intelligenz in naher Zukunft erfüllt werden.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/ki-ist-ein-top-thema-das-bei-den-geheimen-bilderberg-treffen-zwischen-vertretern-von-big-tech-regierungen-geheimdiensten-dem-ceo-von-pfizer-und-dem-wef-diskutiert-wird/ 

Dieses Land wird mutwillig zerstört

Wo er recht hat, hat er Recht! 

 

MARKmobil Aktuell - Wo ist die Wolke?

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Geigerzähler abgeschaltet: Wo ist die Wolke?

WHO: Zwölf Monate bis zur Weltdiktatur

MDR: Nächste Videomanipulation aufgedeckt

Zuckerberg: Höchste Geldstrafe der EU

DDR-TV: Zwei Fernsehlegenden sind gegangen  

 

Die Wissenschaft erklärt uns nicht die Wahrheit | Teil 2 Im Gespräch mit Dr. Gunter Frank

 

Schwere Vorwürfe gegen Spahn, Lauterbach & Co. | Teil 1 Im Gespräch mit Dr. Gunter Frank 

 

Auf dem Trockenen - Wie Großkonzerne unsere Wasserressourcen ausbeuten

Die Methoden großer Mineralwasser-Unternehmen stehen schon länger in der Kritik: In weit entfernten Ländern werden Ressourcen ausgebeutet. Doch auch vor unserer Haustür wird das "blaue Gold" nun knapp. Die Doku enthüllt, wie dreist Unternehmen politische Entscheidungen beeinflussen, wie sich Bewohner:innen dagegen wehren und welche irreversiblen Schäden bereits entstanden sind.

Volvic, Vittel, Lüneburg: Diese drei Orte stehen für den Kampf europäischer Bürger um ihr Trinkwasser. In der wasserreichen französischen Region Auvergne versiegen Bäche, Apfelbauern klagen über zu kleine Früchte und Europas älteste Fischzucht liegt auf dem Trockenen, während Danone genau dort für seine Marke Volvic jedes Jahr Milliarden Liter abpumpt. Vor der Kamera enthüllt ein Whistleblower, wie er nach Kritik an den Praktiken des Konzerns mundtot gemacht werden sollte. Und Anwohner beschweren sich darüber, dass ihnen Baugenehmigungen verwehrt wurden, weil angeblich unklar sei, ob in der Gegend noch genug Wasser für alle da ist.

Auch im ostfranzösischen Vittel wird das Wasser knapp. Dennoch verlassen jeden Tag Hunderte Lastwagen mit Vittel-Flaschen das örtliche Nestlé-Werk. Umweltschützer und Korruptionsexperten klagen gegen das Unternehmen, weil es offenbar nicht nur mit Sponsoring die lokale Wasserpolitik beeinflusst hat, sondern auch teils illegal Wasser abpumpe und verbotene Plastikmüllhalden betreibe.

Nun befasst sich sogar ein parlamentarischer Kontrollausschuss mit Volvic und Vittel. Arbeitsauftrag der französischen Kommission: „Untersuchung zum Wasser-Raubbau durch Konzerne und dessen Folgen“.

„Kein 2. Vittel“ heißt es auf Protestschildern im norddeutschen Lüneburg. Dort stellen sich viele Bewohner gegen eine von Coca-Cola geplante dritte Entnahmestelle. Sie befürchten, dass bei ihnen bald der Wasserhahn kräht, vor Trockenheit. Bei mehreren Großdemos gegen den neuen Coca-Cola-Brunnen beteiligten sich mehr als tausend Lüneburger aller Generationen.

Dokumentation von Jörg Daniel Hissen 

 

Wenn das Finanzamt schätzt (Schwarzgeld): Neues Urteil 2023!

Wie kommt das Finanzamt dem Schwarzgeld auf die Schliche? Und wenn Ja: Darf das Finanzamt dann schätzen? Dazu gibt's ein neues Urteil vom Finanzgericht aus Münster. Was im Urteil drinsteht verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Injektionen aus der Hölle

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Karen Kingston, ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und Analystin für pharmazeutische und medizinische Geräte, und Hedley Rees, geschäftsführender Berater von PharmaFlow im Bereich pharmazeutischer Lieferketten, über die unkonventionellen Herstellungsverfahren der gentechnikbasierten Covid-Injektionen, die von der Pharmaindustrie als "Impfstoffe" verkauft werden.

Sie erörtern Fragen wie: Was geschieht bei der Herstellung dieser Substanzen? Wie hoch sind die Qualitätssicherungsstandards, wenn es sie überhaupt gibt? Auf welche Art und wie lange wurden die sogenannten neuartigen "Impfstoffe" getestet? Was geschah mit den Ergebnissen dieser Studien, z. B. der Placebo-Gruppen, und was hat das amerikanische Department of Defense (DOD) mit alldem zu tun? Warum wurden zuvor völlig unbekannte und erfolglose Unternehmen wie die deutsche Firma BioNTech mit der Herstellung betraut und bereits vor der sogenannten "Corona-Pandemie" nachweislich von Bill Gates und seiner Stiftung finanziert?

Karen Kingston und Hedley Rees geben uns detaillierte Einblicke und decken unfassbare Qualitäts- und Sicherheitsmängel nicht nur bei der Produktion der Impfdosen, sondern auch bei den Testungen an Erwachsenen und Kindern auf.

Pfizer-Whistleblower Karen Kingston präsentiert brisante Dokumente (E-Mails und Verträge), die belegen, dass sich Pfizer über alle rechtlichen und gesundheitlichen Standards offensichtlich bewusst hinweggesetzt und mit dem amerikanischen Verteidigungsministerium Department of Defense (DOD) zusammengearbeitet hat. Dies lässt den Schluss zu, dass es sich hierbei um einen lange geplanten und perfekt orchestrierten Angriff mit gefährlichen Biowaffen auf die Menschheit, insbesondere auf die Kinder, handelt. Denn gemäß den Unterlagen wusste Pfizer von den zahlreichen Nebenwirkungen der sogenannten "Impfungen" genau Bescheid, ebenso wie auch darüber, dass Kinder nicht davon betroffen waren, an Covid zu erkranken oder gar zu versterben.

Diese bösartige und menschenverachtende Attacke muss mit aller Kraft und Macht aufgedeckt und öffentlich gemacht werden, damit in letzter Instanz harte rechtliche Konsequenzen für alle beteiligten und verantwortlichen Personen und Unternehmen folgen können. 

 

TE Wecker am 23.05.2023

  • Schleswig: AfD-Politiker niedergestochen - Staatsanwaltschaft gegenüber TE: Iraker festgenommen
  • Dortmund: Polizisten sollen wenig Migranten kontrollieren
  • „Letzte Generation“ will an die „Reichen“ 
  • INSA-Umfrage: 50 Prozent wollen, dass Habeck zurücktritt
  • Faeser unbeliebteste Ampel-Ministerin
  • Jeder Dritte will raus aus der Kirche - Gespräch mit Peter Hahne über Gründe
  • TE Energiewendewetter

 

https://www.youtube.com/watch?v=OUxTXkRz8kM

Schlagzeilen offenbaren Gleichschaltung der Medien und Klimaschwindel

Drastische Schlagzeilen über den Klimawandel sollen Angst verursachen, um so den Weg für einschneidende und teure Maßnahmen zu ebnen. In Wahrheit belegen diese Schlagzeilen die Gleichschaltung der Medien und den globalen Klimaschwindel, wie diese Sendung eindrücklich zeigt. 

 

Habeck weiß das auch, denn er sagte folgendes:

"Wir schützen nicht das Klima, das Klima braucht keinen Schutz. Dem Klima ist es letztlich auch egal, ob es 1,5, 2 oder 4 Grad wärmer ist. Das Klima ist einfach das Klima und wenn die Menschheit irgendwann vergangen ist, dann wird sich das Klima wieder anders aufstellen."


Sie wissen alle, dass sie lügen und betrügen!