Seiten

Montag, 29. Mai 2023

NIE WIEDER zur Behörde gehen? Digitales Bürgerkonto kommt (Echt jetzt)

Das Online-Zugangsgesetz 2.0 ist da: Alle Behördengänge werden digital. Jeder Bürger bekommt eine Nummer und ein digitales Bürgerpostfach. Was im Gesetz drinsteht, wann das kommt, für wen das gilt: Das verrate ich heute.

Inhaltsanhabe unter dem Video auf YouTube 

 

Stimmen und Interviews vom Hambacher Fest

Gestern, am 28.05.2023 war unser Video-Team beim Hambacher Fest und wir haben Stimmen der Besucher eingefangen. Eine weitere Dokumentation über die letzten fünf Feste wird noch folgen. 

 

Polen als Speerspitze der NATO

Adam Smiech ist stellvertretender Chefredakteur der polnischen Wochenzeitung Mysl Polska, die sich für Frieden mit Russland einsetzt. Im Gespräch mit COMPACT-TV-Chef Paul Klemm und dem AfD-Bundestagsabgeordneten Steffen Kotré berichtet er, wie die Regierung in Warschau einen Krieg provozieren will und Andersdenkende verfolgt. 

 

Nachrichten vom 29. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Joachim Aigner (MFG) über den WHO-Pandemievertrag: „Wir könnten 2025 in den nächsten Lockdown gehen“
  • Umweltzerstörung: Windräder bedrohen hochsensible alpine Landschaften in der Steiermark 
  • „Wenn die Tür zugeht, ist es schon sehr schlimm“ – Justiz-Opfer zu Corona-Haft 
  • Klima-Kommunismus: Verbot von Einfamilienhäusern bald deutschlandweit?
  • Österreich: Halloween-Randalierer behalten Asylstatus – Karners Ankündigungen zahnlos
  • LGBTQ-Propaganda: Transsexuelle bescheren Konzernen enorme Verluste
  • Deutschland: Umwelt-Sachverständigenrat der Bundesregierung fordert diktatorische Eingriffe
  • Die gute Nachricht: AUF1-Bus - blitzblaue Medienrevolution rollt unaufhaltsam weiter

Kurzmeldungen: 

  • Türkei: Erdogan siegt klar in der Stichwahl
  • Verfassungsschutz-Chef „Fanboy der Klimakleber“
  • Von der Leyen: Umgehende Hilfe für italienischen Flutopfer
  • Schweiz: Marokkanischer Dreifach-Vergewaltiger vor Gericht
  • Baerbock lässt monatlich 4.000 „Flüchtlinge“ einfliegen 

 

Brisant: Kauft Markus Söder Journalisten?

In Bayern tobt der Landtagswahlkampf.  Am 8. Oktober wird im Freistaat gewählt. Eine Zeit, in der Markus Söder auf freundliche Medien hofft. Doch Hoffnung allein ist dem Bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Vorsitzenden nicht genug. Seit Jahren versorgt die Bayerische Staatsregierung Journalisten mit Aufträgen für Moderationen. Ob die Moderatorin der Abendnachrichten im Bayerischen Fernsehen (BR), oder der Reporter, der für die ARD über den Parteitag der CSU berichtet und in der Liveschalte die „Stimmung wirken“ lässt und auf die „standing ovations“ verweist: Sie haben von Aufträgen von Ministerien und staatlichen Einrichtungen des CSU-regierten Freistaats profitiert und berichten zugleich scheinobjektiv über diejenigen, denen sie Aufträge zu verdanken haben. Aber auch der Privatsender SAT1 – und viele seiner Journalisten – profitieren von Zuwendungen der Staatsregierung Markus Söders. Ein exklusiver Bericht des Deutschland-KURIER. 

 

WIRTSCHAFTLICHER SELBSTMORD! DAHINTER STECKT EINE AGENDA!

"Wirtschaftswachstum ist weißer Rassismus" – Politikexperte warnt vor Brüssels Politik

Im Interview mit Redacted äußert Ralph Schöllhammer, Assistenzprofessor für Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre an der Webster University in Wien, dass die derzeitige Politik in der EU ihm wie wirtschaftlicher Selbstmord vorkommt und dass die Rezession in Deutschland für ihn angesichts der vorherigen politischen Entscheidungen nicht überraschend ist.

Hintergrund sei eine Agenda, die angeblich gegen den Klimawandel und gegen Kolonialismus gerichtet sei. In Wahrheit jedoch schröpfe eine reiche Elite mit pseudointellektuellen Argumenten die Armen und die Mittelschicht noch weiter und erteile ihnen Auflagen zum Verzicht, während sie sich selbst mit ihren Reichtümern von diesen Auflagen ausnimmt. So hörte man jüngst auf einer EU-geförderten Veranstaltung unter dem Titel "Beyond Growth 2023", dass Wirtschaftswachstum weißer Rassismus sei und die Wirtschaft in wohlhabenden Ländern gezielt heruntergefahren werden müsse. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 29.05.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Warum die USA nach Kapitel 11 Konkurs anmelden müssen


Manchmal, wenn ich eine Geschichte schreibe, wird sie verworren und verliert die Richtung. Egal, was ich tue, am Ende grabe ich nur ein tieferes Loch. Wenn das passiert, besteht die einzige Möglichkeit darin, das Ganze zu löschen und von vorne anzufangen. Dies ist eine gute Metapher für das, was sich in den Vereinigten Staaten als Regierung ausgibt.

Die Verschwendung und die Korruption dauern schon so lange an, dass die private UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION über die 31,5 Billionen Dollar Schulden, die jetzt in den Schlagzeilen sind, hinaus noch etwa 250 Billionen Dollar an ungedeckten Verbindlichkeiten hat (nach Angaben der St. Louis Fed und anderer). Da das BIP der USA 23 Billionen Dollar beträgt, ist es so, als ob jemand, der 23.000 Dollar im Jahr verdient, 280.000 Dollar Schulden hat. Eine solche Person ist bankrott, weil sie sich immer mehr verschulden muss, nur um die Zinszahlungen zu leisten.

Trotzdem tun die Rockefeller-Familie und ihre "Joe Biden"-Scheinregierung alles in ihrer Macht Stehende, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Das ist genau das, was die Chinesen wollen, denn es wird bedeuten, dass die USA noch tiefer in die Schulden versinken und nie wieder ihr Rivale werden.

Um zu verstehen, wie dysfunktional die US-Regierung ist, lassen Sie uns einen Blick auf das Pentagon werfen, wie es von Colonel Douglas MacGregor beschrieben wird:

Wir haben jetzt 44 Vier-Sterne-Soldaten im aktiven Dienst bei einer Truppenstärke von weniger als 1,1 Millionen. Während des Zweiten Weltkriegs hatten wir 12,2 Millionen Mann und 7 vier Sterne. Die professionellsten Leute sind auf den unteren Ebenen, die unprofessionellsten sind an der Spitze. Das ist Teil der Fäulnis, der Korruption, der Verschwendung. Das ganze Ministerium ist eine Katastrophe; man kann es nicht einmal überprüfen. Das Geld fließt vom Schatzamt über den Kongress zu den verschiedenen Rüstungsunternehmen und dann taucht es in Form von Spenden wieder auf. Die USA werden von Spendern regiert.


Flugzeugträger sind ein Beispiel dafür, wie dieses Geld verschwendet wird. Die USA haben 11 Flugzeugträgergruppen. Sie waren vor 75 Jahren auf dem neuesten Stand der Technik, aber jetzt sind sie weiße Elefanten. Das chinesische Militär hat gerade 20 Kriegsspiele durchgeführt, bei denen sie zu dem Schluss kamen, dass sie die modernste US-Flugzeugträgergruppe mit nur 24 Hyperschallraketen zerstören könnten.


Das bedeutet, dass Flugzeugträgergruppen jetzt nur noch Parasiten sind, die die USA schwächen, indem sie ihre Finanzen in Höhe von 26 Milliarden Dollar pro Jahr aufzehren.

Ein weiterer Parasit ist die NASA (keine Raumfahrtbehörde), die sich als nichts anderes als ein Filmstudio mit einem Jahresbudget von 32 Milliarden Dollar entpuppt.


Das Geld könnte besser ausgegeben werden, zum Beispiel für die Entwicklung von U-Booten, die auch fliegen können (was die Deutschen gegen Ende des Zweiten Weltkriegs herausfanden).

Diese Art von Verschwendung und Fehlleitung gilt für das gesamte Spektrum der US-Regierung. So haben die USA beispielsweise 50 Bundesstaaten, von denen jeder seine eigene Bürokratie hat und die Nation als Ganzes behindern kann.

Der WDS-Vorschlag besteht darin, diese auf fünf Verwaltungsregionen für die Vereinigten Staaten von Nordamerika zu reduzieren:

Das Hippie-Land an der Westküste von Alaska bis Nordkalifornien.
Greater Texaco von Südkalifornien bis Texas
Dixieland von Louisiana bis Virginia.
Die Ostküste von Maryland bis nach Ontario (mit besonderer Autonomie für das französischsprachige Quebec).
Der Große Mittlere Westen beginnt in Arkansas und umfasst Alberta, Saskatchewan und Manitoba.
Dies ist nur ein Vorgeschmack auf die Dinge, die möglich werden, wenn die kriminelle, in Privatbesitz befindliche USA INC in Konkurs geht und als Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika neu gegründet wird. 

Es besteht kein Zweifel daran, dass das amerikanische und das kanadische Volk die Nase voll haben von ihren derzeitigen KM-Marionettenregimen und angewidert sind.

Laut einer CNN-Umfrage sagen zwei Drittel (66%) aller Amerikaner, dass ein Sieg von Biden (Rockefeller) entweder ein Rückschlag oder eine Katastrophe für das Land wäre


Das beigefügte Video zeigt "Joe Biden", wie er mit zwei Kindern im Weißen Haus verschwindet. Hier gibt es nichts zu sehen, Leute. "Nur ein falscher, maskierter Pädo-Joe, der sein Ding macht. 


Die neueste Fehlfunktion der "Biden"-Maske finden Sie hier:


Diese Biden-Show wird von einem Rockefeller-Medienregime betrieben, das von 59 % der Amerikaner als "wahrer Feind des Volkes" angesehen wird.


Um zu sehen, warum die Medien der Feind des Volkes sind, sehen Sie sich dieses kurze Video auf Twitter an.


Auch in Kanada ist der falsche Castrudeau so verhasst, dass er in der Öffentlichkeit nicht auftreten kann, ohne angefeindet zu werden. Hut ab vor diesem Kanadier, der Castrudeau die Meinung geigt. Er sagt es, wie es ist. Macht weiter so.



Trotz der Abneigung der Bevölkerung gegen ihre Herrschaft kämpft die khazarische Mafia mit allen Mitteln, um ihr Unternehmen am Leben zu erhalten. Sie haben alle ihre Erpressungs- und Bestechungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

So haben sie Al Gore scheinbar dazu gezwungen, zu sagen: "Die Treibhausgasemissionen entsprechen täglich 600.000 Atombomben von der Größe Hiroshimas... Das kocht die Ozeane und macht uns rassistisch! 


Mehr noch, sie schienen den Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, unter Druck gesetzt zu haben, damit er den Plänen zur "Anhebung der Schuldengrenze" zustimmt.

Jede Einigung würde bedeuten, dass sie hinter den Kulissen eine Kombination aus nuklearer Erpressung und extravaganten Versprechungen eingesetzt haben, um mehr Mittel von Gläubigern wie den Chinesen zu erhalten. So bot der Rockefeller-Bagman Heinz Kissinger laut asiatischen Geheimdienstquellen sogar an, im Gegenzug für mehr Geld Englisch durch Chinesisch als Amtssprache der Vereinigten Staaten zu ersetzen.  

Der Massenmörder Kissinger hat nun auch sein Blatt gespielt und die Erpressungsstrategie enthüllt, die er und andere KM-Sklaven bei ihrem jüngsten Bilderberg-Treffen ausgearbeitet haben.

"Die US-Reden über den Atomkrieg werden immer lauter und vermischen sich irgendwie mit dem Gerede über die Anwesenheit von Außerirdischen... es ist, als ob sie eine Art massives negatives Energieopfer planen", warnt eine FSB-Quelle.

Der FSB sagte auch, Kissinger habe Russland mitgeteilt, dass er plane, im Oktober in die Ukraine zu reisen, um ....

Hier weiterlesen:

Kissinger hetzt CHINA gegen RUSSLAND auf

Als Henry Kissinger das Interview dem Economist gab, hoffte er zweifellos, dass es weltweit gelesen werden würde - außerhalb der USA und der Europäischen Union, vor allem aber in Russland und China. Da das Interview tatsächlich mit dem 100. Geburtstag des Patriarchen der amerikanischen "Kanonenbootdiplomatie" zusammenfiel, könnte man es als politisches Testament bezeichnen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Spielcasino Volk

Peter Weber im Interview mit Beatrix von Storch, MdB, AfD

Diese Ampelregierung ist eindeutig verfassungswidrig und sollte mal genau überprüft und dann entfernt werden.

Graichen wird weiter gut leben können, da er bis zu seinem Lebensende vom Deutschen Volk unterstützt wird. Was für eine Farce!

Blackrock sitzt schon in der Regierung, um uns dann alle mal zu enteignen!

Denkt mal darüber nach! 

 

Das ändert sich im Juni 2023 – Neuigkeiten, Gesetze und Steuern

Das ändert sich im Juni 2023 - auch in diesem Monat gibt es wieder einige Neuigkeiten, Gesetzesänderungen und Vorschriften, über die wir euch hier auf dem Kanal wie gewohnt informieren. In welchen Bereichen es nun Verbesserungen gibt, was sich aber leider auch verschlechtern könnte und welche Dinge genau sich ändern, das erfahrt ihr in diesem Video! 

Die BRD ist am Ende und das ist gut so! 

Das ist kein Staat, das ist schlimmer als die Mafia! Die hat nämlich noch Ehre!  

 

Anthony Lee - im Bayerischen Landtag

Mein Beitrag im Bayerischen Landtag vom 24.05.

Leider waren die Grünen mit meinen Aussagen nicht einverstanden. Dennoch ist es genauso!

❗️Öko muss am Markt bestehen und darf nicht nur aus Steuergeld finanziert werden ❗️ 

 

TE Wecker am 29.05.2023

Sogenannte "Drag Queen“ sollen auch vermehrt Kindern auf den Leib rücken. Märchen- und Vorleseveranstaltungen von Drags für Kinder werden nicht mehr nur in Bibliotheken, sondern auch in Schulen und Kindergärten veranstaltet. Die Entwicklung der letzten Jahre in den USA macht schon deutlich, was in Deutschland zu erwarten ist.

Ein Gespräch mit TE-Autorin Charlotte Kirchhof.  

 

Die mörderische Rhetoris des US-Senator Lindsey Graham – scharfe Reaktion aus Moskau

Der republikanischen US-Senator Lindsey Graham hat bei seinem Treffen mit dem ukrainische Präsident Wladimir Selenskij seine Hilfe herzlichst erwidert – als ob es die USA wären, die der Ukraine danken sollten. "Die Russen sterben – das ist das Beste, wofür wir je Geld ausgegeben haben", sagte der Senator gegenüber Selenskij. Scharfe Reaktionen kamen aus Moskau. Der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dimitrij Peskow bezeichnete den Senatoren als Schande für sein Land. Graham ist seit vielen Jahren als antirussischer Hardliner bekannt. Der 67-Jährige sorgte bereits 2022 international für Schlagzeilen, nachdem er zur Ermordung des russischen Präsidenten Wladimir Putin aufgerufen hatte. RT DE sprach mit dem Rechtsanwalt Prof. Dr. Andre Thomashausen darüber, wie er die Aussagen des US-Senators bewertet. 

 

KentlerGate – Kindesmissbrauch in staatlicher Verantwortung

Über Jahrzehnte hinweg hat der Berliner Senat auf Anraten von H. Kentler Kinder und Jugendliche an Pädophile als „Pflegeeltern“ vermittelt. Tausende Akten, die Hinweise auf Verantwortliche geben können, lagern unbearbeitet im Keller des Berliner Senats. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese Pädo-Netzwerke nach wie vor existieren. Ein riesen Skandal! Wichtige Hintergründe dazu beleuchtet die Dokumentation des Bündnisses DemoFürAlle.