Seiten

Dienstag, 30. Mai 2023

Lawrow äußert sich zu den Spannungen im Kosovo

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht über die aktuelle angespannte Situation im Kosovo. 

 

Sie sind nur Marionetten der Macht

Interview mit Traugott Ickeroth

Traugott Ickeroth ist sich sicher: Die Welt ist nicht so, wie sie scheint. Die Welt ist im Wandel. So spricht er von den Regierungschefs diverser Länder und nimmt an, dass Persönlichkeiten wie Joe Biden, aktueller Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, nicht die sind, für die man sie hält. Schauspieler, Klone, Hologramme… die Liste ist lang. Diese Marionetten verfolgen diverse Ziele und wollen ihren Einfluss weiter ausbauen. Traugotts Einschätzung nach wird es allerdings noch dieses Jahr einen extremen Wandel in den USA geben, der das alte Denken heftig ins Schwanken bringt.

In diesem spannenden Interview spricht Traugott Ickeroth unter anderem über die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz, Staatskrisen und politischen Ereignissen. Sein Appell an jeden Einzelnen ist dabei klar: Der Kampf gegen das System ist nicht notwendig. Stattdessen muss jeder individuell schauen, dass er seinen Platz in der kosmischen Ordnung findet. 

 

Fleisch-Verbot: Nur noch 10 g pro Tag! 💥

Der nächste Eingriff in eure Freiheit! Mit seiner radikalen Ernährungsstrategie plant Minister Özdemir eine drastische Reduzierung des Fleischverzehrs. Wieviel Fleisch für die Deutschen demnach noch erlaubt ist und welche weiteren Pläne dahinter stecken, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer. 

 

MARKmobil Aktuell - Russische Desinformation?

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Die radioaktive Wolke in der Presse

Bilderberg bestimmt neue Nato-Chefin

Seltsame Personalien bei Elon Musk

30 Tonnen Sprengstoff-Chemie verschwunden

Kryptohandy SkyECC: Europol schlägt 3x zu

Falsche Flagge: Böser Nazi rammt Weißes Haus 

 

Nachrichten vom 30. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Dr. Heiko Schöning im AUF1-Exklusivgespräch: „WHO-Vertrag ist gesetzliche Grundlage einer Weltdiktatur“ 
  • Wahlsieger Erdogan: Ist der Türkenführer Fluch oder Segen für sein Land? 
  • Fest für Freiheit und Demokratie am  Hambacher Schloss – kommt ein neuer Aufbruch? 
  • RA Kruse zu Zwangs-Impfungen: „Hierhinter verbirgt sich die Absicht zu schaden“
  • Staatssender: ORF bleibt trotz Zwangsgebühren für alle ein „Privilegien-Stadl“
  • Österreich: Bevölkerungsaustausch in Innsbruck und Graz – Tabu und dennoch Tatsache 
  • Deutschland: Grüne Staatsunterwanderung der Klima-Lobby in Wahrheit parteiübergreifend
  • Die gute Nachricht: Schweizer entdecken Bakterien und Pilze, die Plastik zersetzen 

Kurzmeldungen: 

  • Grüne zwingen Landwirte zum Aufgeben
  • EU plant Verbot von Kaffeekapseln
  • Bekannte Feministin kommt nach Wien
  • Außenministerium lässt Trans-Flagge wehen
  • Klinik-Chef kritisiert geplantes Fleischverbot 

 

Diese Fakten über Windkraft wollen die Grünen verschweigen!

Das wohl mächtigste und umstrittenste Symbol für Klimapolitik ist das Windrad. Manche lieben es, viele hassen es. Wenn Sie FÜR mehr Windräder sind, gelten Sie als guter, achtsamer Mensch. Wenn Sie GEGEN mehr Windräder sind, machen Sie sich verdächtig, ein Klimaleugner zu sein.

Windräder werden uns seit Jahren als Öko-Wunderwaffe für das grüne Gewissen verkauft. Die Wahrheit ist: Windräder sind rotierende Öko-Gräber, sie sind keine Strom-Mühlen, sondern zerstören die Umwelt. Nicht in Deutschland. Aber im Rest der Welt. Warum das so ist: Hier im Video!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Baerbock - die Bildungsbenachteiligte

Schaut und urteilt selbst! 

 

Gerald Grosz: Markus Söder gehört vor Gericht!

Es ist schon unglaublich, wie sich die selbsternannte politische Elite sich uns, dem Souverän gegenüber benimmt.

Sie sollten sich einfach an das Grundgesetz halten und ihre Aufgaben meistern und sich nicht als unsere Herrscher aufführen.

Wasser predigen und selber Wein saufen!   

 

BELARUS stationiert NUKLEARWAFFEN! | ANALYSE

Taktische Atomwaffen in Belarus: Russische "Spiegel"-Antwort an den Westen.

Jetzt wird es nicht mehr möglich sein, den Unionsstaat von Weißrussland aus im Rücken zu treffen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TE Wecker am 30.05.2023

  • Hambacher Fest: "Deutschland steht auf"
  • Demonstration gegen Grüne in Aschaffenburg
  • DBG-Fahimi fordert 50 Milliarden Subventionen, um einen Industriestrompreis von 4 ct/kWh zu subventionieren
  • China: erstes eigenes Passagierflugzeug flog zum ersten Mal
  • TE Energiewendewetterbericht  
 

Spiel mit Emotionen: Wie die Ukraine versucht, die Stimmung gegen Russland anzuheizen

Der Vorfall um das manipulierte Video des Senators Lindsey Graham zeigt erneut, mit welch manipulativen Methoden Kiew vorgeht, um das Bewusstsein der Massen zu beeinflussen. Die ukrainische Regierung setzt auf die klassische Strategie, an Emotionen und wichtige historische Ereignisse zu appellieren, insbesondere wenn es um Forderungen nach Waffenlieferungen geht. Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij verglich kürzlich beim G7-Treffen in Hiroshima das Schicksal der japanischen Stadt im Zweiten Weltkrieg mit der Situation um Artjomowsk. 

 

Eskalation im Nordkosovo: Viele Verletzte, darunter drei in kritischem Zustand

Bei Zusammenstößen zwischen serbischen Demonstranten und kosovarischen Sicherheitskräften im Nordkosovo soll es rund 50 Verletzte gegeben haben, von denen drei in einem kritischen Zustand seien. Sicherheitskräfte sollen auch Schusswaffen eingesetzt haben. Diesmal waren neben der kosovarischen "Bereitschaftspolizei" auch KFOR-Soldaten der NATO-"Friedenstruppe" involviert. 

 

Ein Angriff auf die menschliche Rasse

Dr. D. Martin @ International Covid Summit III EU Parlament

Dies ist das wichtigste Video, das du in diesem Jahr sehen wirst. Gab es die Covid-19-Pandemie nur aus Profitgründen?

"Covid-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung, der der Menschheit angetan wurde. Es war ein finanzieller Raub. Die Natur wurde gekidnappt. Die Wissenschaft wurde gekapert."

Dr. David Martins Rede auf dem International Covid Summit III im Parlament der Europäischen Union, am 3. Mai 2023.