Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt lassen Menschen zu Wort kommen, die durch Corona-Impfdruck und Impfung zu Schaden gekommen sind – sei es körperlich, psychisch, beruflich, oder sozial.
Sie haben Experten und Menschen auf der Straße befragt. Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden.
No fear, the monsters are bluffing: How Mr. Global, with the help of psychopathic Psycholologists, Psychiatrists, Sociologists, etc. is trying to push through the Great Reset by way of panic mongering.
Dr. Maaßen nimmt in diesem Interview mit Helmut Reinhardt Stellung zu dieser Sendung und die allgemeine Rolle der öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland.
"Deutschland muss eine Kehrtwende einleiten, ansonsten sind die Folgen nicht mehr umkehrbar..." und "Die Ampelregierung ist momentan der beste AFD-Wahlkampf", das sagt niemand anderes als Sahra Wagenknecht in diesem brandaktuellen Interview.
Zusammen besprechen wir die Idee ihrer eigenen Partei, dem momentan skrupellosen Gesetzeswürfen der Ampelregierung (z.B GEG), sowie auch, was sie als Regierungschef sofort ändern würde. Viel Spaß!
Die EZB bginnt damit, den digitalen Euro voranzutreiben. Die Zentralbank will damit Unternehmen wie VISA, die jetzt schon digitalen Zahlungsverkehr ermöglichen, aus dem Markt verdrängen. Doch es ist ein Angriff auf die Freiheit, findet der Finanzexperte Markus Krall.
Denn anders als bei Bargeld ist der digitale Euro nur so anonym, wie die Regierungen es erlauben. Und mit dem digitalen Euro kann die Politik auch kontrollieren, wofür die Bürger ihr Geld ausgeben dürfen.
„Wenn es erstmal so weit ist, hat der Staat ein Logbuch unseres Lebens“, sagt Markus Krall. „Von den ersten 50 Cent Taschengeld eines Kindes, bis zum Sarg, den Sie kaufen“.
Ein solches Logbuch der Transaktionen eines Bürgers ließe sich dann ganz einfach mit einem Social-Scoring-System wie in China verbinden. Das mag jetzt nicht der Plan der Regierungen sein, aber ein solcher Übergriff auf die Bürger mittels einer Kompetenzausweitung ist ein ganz übliches Vorgehen der Regierungen. Wenn der Staat einmal Zugriff auf die Zahlungen der Bürger hat, wird er diesen Zugriff auch nutzen, so Kralls Argument.
Als Alternativen würden sich Gold, Silber, Zigaretten und Bitcoin eignen. Bitcoin ließe sich zwar partiell überwachen, aber nur mit großen Schwierigkeiten. Es sei unvermeidbar, so Krall, dass die Bürger bei der katastrophalen Geldpolitik der EZB früher oder später auf alternative Währungen umsteigen.
Am Ende ist es das Bundesverfassungsgericht, welches Habecks Pläne vorerst stoppt. Die Ampel-Regierung jedoch hält an ihrem Wahnsinn fest und auch in Brüssel will man Nägel mit Köpfen machen. Was nun auf uns zukommt, wie man Millionen von Hausbesitzern enteignen will und warum der Heiz-Hammer am Ende doppelt zuschlägt, erklären Ihnen heute Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.
Politikwissenschaftler und ehemaliger Oberst der US-Armee Douglas Macgregor erklärt im Video, was die tieferen Hintergründe für den Ukraine-Krieg sind, worum er sich eigentlich dreht.
Wie er meint, findet in und rund um die Ukraine gerade ein Showdown auf dem geopolitischen Schachbrett statt und zwar zwischen souveränen Staaten und einer globalistischen Geld-Elite, die verzweifelt um ihre Macht kämpft und verliert. Was für diese den endgültigen Todesstoß bedeuten könnte, erfahren Sie im Video.
Die wichtigste Nachricht vorne weg: Besuchen Sie uns jetzt auf WWW.NIUS.DE !
NIUS ist das neue Nachrichtenportal für Deutschland von meinen großartigen Kollegen und mir. Wir glauben, dass die Mehrheit in Deutschland eine neue Medienmarke braucht, die nicht links, nicht grün, nicht regierungstreu ist. Das ist NIUS. Wir sind die Stimme der Mehrheit.
Zum heutigen Video: Den wichtigsten politischen Satz der vergangenen Wochen hat Hubert Aiwanger gesagt, Chef der Freien Wähler und Vize-Ministerpräsident von Bayern: „Die schweigende große Mehrheit dieses Landes muss sich die Demokratie zurück holen.“ Für diesen Satz wurde er laut kritisiert und jetzt sogar von Markus Lanz nieder gebrüllt. Das hat einen Grund: Aiwanger ist gefürchtet, weil er es wagt, das auszusprechen, was die Mehrheit denkt.
Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko stellt nochmal alle wichtigen Punkte klar zum möglichen Aufenthalt von Prigoschin und der Wagner-Gruppe auf dem Territorium von Belarus.
Die USA schaffen nach dem Prinzip „teile und herrsche“ seit Jahrzehnten zerstörte und zerstückelte Länder: Korea, Vietnam, Cypern, Jugoslawien, Libyen, Irak, Syrien – um nur einige zu nennen. Deutschland ist ein ganz spezieller Fall, seit 1945 nach der bedingungslosen Kapitulation in der Hand der USA. Wie würde Deutschland, wie würde Europa heute dastehen, wenn es zu dem von Michail Gorbatschow und Wladimir Putin vorgeschlagenen „europäischen Haus“ gekommen wäre, einem gemeinsamen Wirtschaftsraum von Wladiwostok bis Lissabon? Aber das haben die USA verhindert. Und es ist auch nicht gelungen, das Chaos und die Konfusion in Deutschland zu verhindern. Die Bevölkerung ist tief gespalten, indoktriniert und aufgehetzt – ein absurdes Theater.
Die Zeit des „Impfens“ ist erstmal vorbei, jetzt kommt die Zeit der gerichtlichen Aufarbeitung der sogenannten „Impfung“. Rund 200 Schadenersatzklagen sind derzeit in Deutschland in Sachen Impfschäden eingereicht worden. Welche Chancen haben die teils irreparabel geschädigten Menschen in einem Land, das nicht die Impfopfer unterstützt, sondern den Herstellern Anwälte, Prozesskosten und eventuellen Schadensersatz zahlt? Der Anwalt Tobias Ulbrich vertritt mit seiner Kanzlei einen großen Teil der Kläger. Wo setzt er an, um die Hersteller trotz Haftungsausschluss zur Kasse zu bitten?
Zoff wegen Elterngeld: Bei der Ampel fliegen die Fetzen
Schlechtes Klima: Grüne verlieren Hunderte Mitglieder
Irre Auflagen: Im Özdemir-Ministerium bleibt die Küche kalt
Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Caroline Bosbach vom Jungen Wirtschaftsrat, Medienunternehmer Julien Backhaus und Politik-Berater Armin Petschner-Multari.
Keine Steuern für Rentner - Forderung und politische Maßnahmen | Rentenentlastung in Deutschland"
In diesem Video diskutiere ich die Forderung nach steuerlicher Entlastung für Rentner und die aktuellen politischen Entwicklungen dazu. Die CDU und die Freien Wähler setzen sich dafür ein, dass Rentner bis zu einem monatlichen Einkommen von 2000 Euro steuerfrei bleiben. Ich erläutere die Auswirkungen dieser Maßnahme auf Arbeitnehmer und Rentner und zeige auf, wie einfach diese Forderung umzusetzen wäre, indem der Grundfreibetrag entsprechend angepasst wird. Zusätzlich befürworte ich den Vorschlag, dass Rentner, die nebenbei arbeiten, ihren Lohn steuerfrei erhalten sollten. Diese Maßnahme würde zu einer erhöhten Beschäftigung von Rentnern führen und insbesondere Rentnern mit geringer Rente zugutekommen.
Des Weiteren beleuchte ich die Position von CDU-Chef Friedrich Merz und seine Unterstützung für diese Vorschläge. Auch der Sozialflügel der CDU befürwortet eine steuerliche Entlastung von Rentnern, um das Arbeitskräftepotenzial in Deutschland besser auszuschöpfen.
Ich persönlich halte diese Vorschläge für sinnvoll und betrachte sie als Schritt in die richtige Richtung, um Rentner steuerlich zu entlasten und das Renteneinkommen gerechter zu gestalten. Ich freue mich auf Ihre Kommentare und Meinungen zu diesen Vorschlägen in der Kommentarsektion.
Ein millionenschweres Solarprojekt wird durch einen einzigen Hagelsturm in einen Haufen giftiger Trümmer verwandelt.
Das 5,2-MW-Community-Solarprojekt in Scottsbluff, Nebraska, war Teil des Sunwise-Programms des NPPD und bestand aus einer Anlage mit über 14.000 Solarpaneelen. Dem Vernehmen nach wurde es 2019 in Betrieb genommen.