Seiten

Donnerstag, 27. Juli 2023

"Die USA hat kein Interesse an Konfliktlösung" | Luis Moreno Ocampo

Ich bin Stolz wie Bolle: Erstmalig auf einem deutschen Kanal gibt der ehemalige Chefankläger des Internationale Strafgerichtshof ein Interview. Sind die Kriege der USA besser oder muss Obama und Co vor Gericht?

Englisch - Deutsche Untertitel 

 

„Ist unser Geldsystem noch zu retten?" - Dr. Markus Krall

Bankenkenner Dr. Markus Krall und Immobilientycoon Paul Misar unterhalten sich in diesem spannenden brandaktuellen Vodeo über

die brandgefährliche Zinspolitik der FED und der EZB, der realen Einkommensenteignung der Bevölkerung, sprechen über Fehler der Politik und der drohenden Gefahren am Finanzmarkt, die innerhalb weniger Wochen  und Monate auf uns zukommen werden. 

 

Sensation: US-Kongress diskutiert Ufos💥

Leichen von Aliens und Ufos im Besitz der US-Regierung? Was noch vor kurzem als Verschwörungstheorie galt, wird nun im Mainstream ernsthaft diskutiert. Auslöser ist ein Ausschuss im US-Kongress mit drei hochrangigen "Ufo-Zeugen". Was diese ausgesagt haben, wie glaubwürdig man dies einstufen kann und was hinter all dem steckt, verraten Ihnen jetzt Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Nachrichten vom 27. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Gen-Manipulation: Kommt mRNA-Zwangs-Spritze gegen alle möglichen Krankheiten? 
  • „Fall Nagel“: „Exxpress“ muss Falschbehauptung gegenüber AUF1 berichtigen
  • Klima-Hysterie: Das öffentlich-rechtliche ZDF manipuliert dreist Hitzetage und -Tote
  • Chefredakteur der „Budapester Zeitung“: „Auf Aussagen von NGOs würde ich nicht viel geben“
  • Wirtschaft: Aufwärtstrend in Europa – nur in Deutschland herrscht weiter Rezession
  • Niederösterreich: Späte Gerechtigkeit für Corona-Opfer – Strafen werden zurückgezahlt
  • Gute Nachricht: Lebensmittelhändler MPreis akzeptiert wieder Bargeldzahlungen 

Kurzmeldungen:

  • 550.000 Geflüchtete bräuchten Therapie
  • Mickriger Protest gegen Rammstein-Auftritt
  • Illegale Kontensperrung – Bankerin muss zurücktreten
  • Berlin verheimlicht Gruppenvergewaltigungen
  • Palast dank deutscher Entwicklungshilfe? 

 

Warum will die NATO die Ukraine NICHT?

Um zu verhindern, dass die NATO an ihrer Begeisterung für Stockholm erstickt, hat Moskau das Bündnis aus seinem Dornröschenschlaf gerissen und wieder in den Krieg gestürzt.

Wie viel Mann und Technik hat die Ukraine verloren, während Zelensky in Vilnius jammerte und um die Mitgliedschaft bettelte?

Der russische Verteidigungsminister Sergei Shoigu sprach über die Verluste der Ukraine vom 4. Juni, als sie zum Angriff überging, bis heute.

In den anderthalb Monaten der Kämpfe hat die Ukraine 26 Tausend Soldaten und mehr als tausendzweihundert Einheiten gepanzerter Fahrzeuge verloren, darunter 17 Leopard und 12 BMP Bradley.

Zum Unglück für Kiew hat sich herausgestellt, dass niemand die Ukraine in die NATO aufnehmen wird.

Warum will der Westen die Ukraine nicht in der Allianz sehen? 

 

Habecks Horror-Prognose: Haben bald "keine Industrie mehr"!

Die dramatischste Zahl dieser Tage kommt vom Internationalen Währungsfonds, dem IWF. Der IWF ist die globale Instanz für die wirtschaftliche Entwicklung auf unserer Welt. Der IWF hat folgende Prognose für dieses Jahr veröffentlich: Während ALLE anderen relevanten Staaten STÄRKER WACHSEN als erwartet, SCHRUMPFT Deutschland stärker als erwartet, um 0,3 Prozent.

Unsere Industrie glaubt nicht mehr an die Märchen von erneuerbarer Energie bei gleichzeitig niedrigeren Preisen – das bestätigt sogar der Siemens-Chef Roland Busch.

Und Wirtschaftsminister Robert Habeck schockt in den Tagesthemen mit einer Horror-Progonose: Wenn der Strompreis nicht bald sinkt, haben wir in Deutschland bald "keine Industrie mehr".

Und während Flüchtlinge, etwa in Tübingen, alle Sozialbauwohnungen belegen, muss der deutsche Arbeiter horrende Mieten bezahlen. Mehr Sozialbau hat die Regierung versprochen. Doch gehalten hat sie es nicht und gibt es unverhohlen zu. 

 

Neues Interview mit US-Geheimdienstgeneral Michael Flynn

Die Themen:

Tablette mit Überwachungschip zugelassen

Great Reset: Die UNO will neue Befugnisse

Transhumanismus: Menschen zu KI-Robotern machen

Modifiziertes Corona: Nicht Juden und Chinesen 

 

Christoph Grimm (AfD): Warum wir die D-Mark wieder brauchen

Die EU reißt unser schönes Deutschland in den Abgrund. Nach den neuesten Zahlen sind wir Schlusslicht in der Wirtschaftsentwicklung. Aber nächstes Jahr wird bei den EU-Wahlen abgerechnet. Die AfD ist nach Umfragen im Augenblick stärkste Kraft. Am Wochenende werden beim Parteitag die Listenplätze gewählt. Und wir haben diesmal den von der AfD Mecklenburg-Vorpommern nominierten Kandidaten für die EU-Wahl, Christoph Grimm, zu Gast im Studio. Bleiben Sie dran bis zum Schluss, dann erfahren Sie, wieso Deutschland aus dem Euro und aus der EU raus muss.  

 

DR. CARRIE MADEJ:

MIT DER IMPFTECHNOLOGIE WERDEN DIE LEUTE ZWISCHEN SYNTHETISCH UND ORGANISCH SEIN

Dr. Madej hörte 2014 zum ersten Mal, dass man Menschen mit einem in den Körper eingebrachten Hydrogel und einer App auf ihrem Mobiltelefon kontrollieren kann, indem man die Lüge als Parameter verwendet. Sie wollen uns in Cyborgs verwandeln, denn das Hydrogel kann, einmal eingeimpft, eine Vielzahl von Dingen bewirken.  

 

„Die USA haben Hitler groß gemacht“

Wir alle haben gelernt, dass uns die USA von Hitler befreit haben. Aber was, wenn die USA Hitler erst groß gemacht hätten? In seinem Buch „Verhängnisvolle Freundschaft – wie die USA Europa eroberten“ beschreibt der Publizist und Philosoph Dr. Werner Rügemer detailliert, wie die Weltmacht Gefallen an Hitler fand, ihn mit Waffen ausrüstete und ihn sogar zum Medienstar machte. Auch ideologisch gab es Schnittmengen. So unterstützen US-Konzerne die Ausgrenzung von Juden in Deutschland. „Ohne die USA wäre Hitler nicht so groß geworden“, so Rügemer. In seinem Buch beschäftigt sich Rügemer außerdem mit dem „neuen Kolonialismus“ der USA und ihrer Einflussnahme auf die Politik von Ländern, die der Weltmacht Profite brachten und bringen.  

 

Hitzemaßnahmen: Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln | Im Gespräch mit Ludger K.

Bisher sind sich Ludger K. und Helmut Reinhardt nur einmal kurz persönlich begegnet. Deshalb war es jetzt einmal an der Zeit, sich zu verabreden, um über aktuelle Themen, die Zukunft und den damit verbundenen Ängsten und natürlich über die Wirren der Politik zu reden. Des Weiteren gibt Ludger K. Einblicke in sein Bühnenleben und wie er Anfang der 2000er-Jahre vom freien Journalisten zum Polit-Komödianten mutierte.  

 

Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz: Ist gemeinsame Sicherheit mit Russland möglich?

Wie kann eine europäische Friedensordnung nach dem Jahr 2022 aussehen? Wie kann es Frieden geben – mit Russland, China und dem Westen? Welche Anhaltspunkte für einen nachhaltigen Frieden können wir aus den engen Grenzen unserer natürlichen Lebensgrundlage gewinnen? 40 Jahre nach dem Mainzer Appell haben die Triebkräfte einer „kannibalischen Weltordnung“ (Jean Ziegler), einer zerstörerischen Wachstums- und Aufrüstungsideologie die menschliche Zivilisation einmal mehr an den Rand der Vernichtung gebracht. Die Wissenschaft produziert das Wissen für Kriege, Ausbeutung und Unterdrückung. Demokratische Wissenschaft birgt aber auch das Wissen über die Voraussetzungen gemeinsamer Sicherheit, nachhaltigen Frieden und einen Wandel vom Verbrauch zum Gebrauch der natürlichen Lebensgrundlagen des Menschen. Auf der Veranstaltung werden konkrete Ansätze für die existenzielle Herausforderung diskutiert:

„Wie weiter für Frieden, Umwelt und Demokratisierung?“

Die Veranstaltung fand am 16.7.23 in Mainz-Kastel statt. 

 

„Die Zerstörung von Ordnung und die Errichtung von Herrschaft“ - ein Interview mit Hans-Georg Maaßen

Bei ihrem aktuellen Interview darf Marie-Christine Giuliani wieder einen ganz besonderen Gesprächspartner begrüßen, nämlich den ehemaligen deutscher Verfassungsschutzchef, Hans-Georg Maaßen. Jemand, der aufgrund seiner Meinung oft angefeindet wird, sich aber trotzdem kein Blatt vor den Mund nimmt. Unter dem Titel „Die Zerstörung von Ordnung und die Errichtung von Herrschaft“ unterhalten sich die beiden in diesem vielseitigen Gespräch vor allem über Werte und gehen dabei spannenden Fragen auf den Grund, wie etwa: 

➡Was ist Ökosozialismus? 

➡Was ist überhaupt links- oder auch rechtsextrem?

➡Welchen Wert hat Familie?

➡Wie hat sich die Bedeutung von Toleranz bis heute entwickelt? 

➡Was sind die Unterschiede zwischen Meinungsfreiheit und Propaganda? 

Aber auch die Grundrechte werden thematisiert. Maaßen spricht in diesem Interview über den Wert und die Bedeutung von Vater und Mutter. Einen wesentlichen Teil des Gesprächs widmen sich die beiden auch dem Wert der Frauen innerhalb der Gesellschaft, auch im Hinblick auf die LGBTQ-Bewegungen. 

 

Geopolitik im Wandel: Fast 50 Länder nehmen am Russland-Afrika-Gipfel teil

Morgen beginnt der Russland-Afrika-Gipfel, der als ein zentrales Ereignis in den russisch-afrikanischen Beziehungen gilt. Er zielt darauf ab, eine qualitativ neue Ebene in einer für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaft zu erreichen, die den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht wird. Das Video erklärt die Bedeutung dieses Events. 

 

TE Wecker am 27.07.2023

  • Schiffsbrand auf der Nordsee - Versicherer: Unglücke dieser Art werde man in Zukunft noch häufiger sehen
  • Schlichtungsvorschlag im Tarifkonflikt Bahn - EVG
  • Statistisches Bundesamt: Lebenserwartung während der Pandemie gesunken
  • London: Schauspieler Spacey freigesprochen worden
  • St. Petersburg: Putin empfängt afrikanische Staatschefs
  • lGBTIQ-Ampelmännchen für Berlin
  • TE-Energiewende-Wetterbericht

 

Bernie aus Australien

🌐 Waffen und wie man 

einen Waffenschein in 

Australien bekommt❗️🌐