Dahin verschwinden UNSERE Steuergelder!
Diese Regierung dient nicht uns Deutschen, sie dient sich selbst und fremden Mächten.
Wie nennt man das?
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Dahin verschwinden UNSERE Steuergelder!
Diese Regierung dient nicht uns Deutschen, sie dient sich selbst und fremden Mächten.
Wie nennt man das?
Jeder kennt sie: Milena Preradovic. Im deutschsprachigen Raum ist sie eine wahre Größe im Journalismus. Für „Spielmacher AUF1“ hat Thomas Eglinski die Ikone des deutschen Journalismus am schönen Ossiacher See in Kärnten besucht.
Lange Jahre hat Milena Preradovic für bekannte Mainstream-Medien gearbeitet. Neben dem Radiosender „Antenne Bayern“, dessen Namensgeberin sie ist, war sie etwa bei RTL, SAT1 und der Welt. Dem Mainstream hat die kritische Journalistin den Rücken gekehrt. Mit ihrem YouTube-Kanal „Punkt.Preradovic“ bringt sie Themen auf den Punkt, die Menschen bewegen. Sie führt Interviews mit starken Persönlichkeiten und klugen Köpfen – informativ und jedenfalls mit Humor.
Dr. Thilo Sarrazin war Finanzsenator in Berlin und was immer er sagte - er war immer auch ein kritischer Geist. Das zeigte er auch erneut im Polittalk "Standort Berlin" mit tv.berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann auf tv.berlin am Samstag 9.9. 2023 um 21.40 Uhr. Er kritisierte die falsche Politik und setzt auf einen grundlegenden Wandel. Grund; "Es läuft vieles falsch in Deutschland".
Erstaunliches tritt hier zutage! Habeck hat allein 7 (sieben) Staatssekretäre! Es ist unglaublich! Wahrscheinlich kann Habeck alleine gar nichts!
Soll er doch einfach weiter seine Märchen schreiben!
Die Alternative für Deutschland ist dabei, sich zur stärksten Kraft der Bundesrepublik zu entwickeln. Weder Altparteien noch Medien konnten ihren Siegeszug bislang stoppen. Seit Sonntag aber ist nun gewiss, dass die viel diskutierte "Wagenknecht-Partei" gegründet werden wird, welche bereits vor ihrer Gründung mancherorts als neuer Favorit beim Bürger gilt. Ist das der Anfang vom Ende der AfD? Oder könnte sich aus einer Querfront der beiden Parteien eine neue Chance für Deutschland entwickeln? Diese Frage diskutieren jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.
04.09.2023
Ein Gespräch im Rahmen der Informations-Veranstaltungen von „der andere Blickwinkel“ mit Andrej Hunko - MdB die Linke, Andreas Peter - Magazin Hintergrund und Kontrafunk, Moderation: Patrik Baab - Autor.
Der Krieg in der Ukraine als Brennpunkt geostrategischer Verschiebungen
der Krieg als Treiber der Verarmung in Deutschland
der Krieg als Zerstörer von Demokratie und EU
der Krieg als Chance für andere Staaten
(z.B. Mali oder Niger)
Der Staat ist unersättlich, ruft ständig nach mehr Steuern und Abgaben. Tatsächlich verschwendet die Politik Zig-Milliarden in aller Welt an dubiose Empfänger. Michael Mross im Gespräch mit Ökonom Dr. Markus Krall.
Im folgenden Video spricht Paul Jay mit dem ehemaligen US-Senator Bob Graham. Bob Graham war der Vorsitzende der „Gemeinsamen Untersuchung der Nachrichtendienst-Aktivitäten vor und nach den Terrorangriffen am 11. September 2001“, in der die Aktivitäten der US-amerikanischen Nachrichtendienste in Verbindung mit den Angriffen am 11. September untersucht wurden. In diesem Interview redet Graham über seine Schlussfolgerungen in Bezug auf das Versagen und die Fahrlässigkeit der amerikanischen Geheimdienste vor den Angriffen am 11. September, die Rolle von Saudi-Arabien, die 28 redigierten Seiten des 9/11 Reports und viele andere Themen, die in der Mainstream-Presse selten besprochen werden.
Diese Interviews wurden ursprünglich 2013 aufgenommen. Aufgrund der wachsenden Relevanz des Themas hinsichtlich der globalen Entwicklungen hat acTVism Munich dieses Interview ins Deutsche übersetzt.
Interessante Entwicklungen nehmen an Fahrt auf
🎯 Abbau wie vorausgesagt
🎯 Ukraine Konflikt wird immer mehr zum Desaster für die NATO
🎯 Alte angelsächsische Pläne endgültig gescheitert
🎯 Jalta Konferenz
🎯 Potsdamer Konferenz
🎯 Russland und "die Sekte C.L."
🎯 BRD und der Westen haben keine Handlungsmöglichkeiten mehr
🎯 Geld regiert die Welt aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!
🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!
🎯 Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben!
Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! Steht zusammen!
Alles läuft nach Plan!
Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford
Die khasarische Mafia versucht verzweifelt, den Premierminister von Bharat, Narendra Modi, zu verführen, indem sie Kamala Harris, eine ethnische Inderin, als US-Präsidentin in Aussicht stellt, zusammen mit dem ethnisch indischen britischen Premierminister Rishi Sunak. Mit anderen Worten: Die beiden führenden angloamerikanischen Länder würden von Angehörigen der kleinen indischen Minderheit in ihren Ländern geführt werden. Das Problem ist, dass Modi sich nicht täuschen lässt. Er weiß, dass die KM den Leuten immer sagt, was sie hören wollen, bevor sie ihnen in den Rücken fällt. Er erinnert sich auch daran, dass dieselben Leute ihm früher die Einreise in die USA verboten haben.
Die Tatsache, dass Modi Indien mit dem einheimischen Namen Bharat bezeichnete und nicht mit dem von griechischen und arabischen Eroberern bevorzugten "Indien", ist ein Zeichen für die Entschlossenheit des Landes, unabhängig zu bleiben.
🌐 Und es geht wieder los❗️
Nur nicht Kopfschütteln❗️
Was kann ich noch berichten-
Es ging NIEMALS um
die Gesundheit❗️ 🌐
Am Donnerstag, den 7. September 2023, debattierte der Deutsche Bundestag über den Justizetat von Justizminister Marco Buschmann (FDP).
Der Abgeordnete Robert Farle monierte in seinem Redebeitrag die zunehmende Erosion des Rechtsstaats, die sich insbesondere in der politisch motivierten Verfolgung unliebsamer prominenter Regierungskritiker niederschlägt.
Während afghanische Mehrfachvergewaltiger mit Bewährungsstrafen aus den Gerichtssälen spazieren, werden regierungskritische Aktivisten wie Michael Ballweg oder Journalisten wie Oliver Janich oder Boris Reitschuster in bester DDR-Manier diskreditiert oder sogar inhaftiert.
Unbegründete Hausdurchsuchungen samt der Beschlagnahme sämtlicher elektronischer Geräte sowie das Durchstechen privater Daten an regierungsnahe Auftragsjournalisten gehört mittlerweile zum Standardvorgehen gegen missliebige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.
Wie weit sich Deutschland unter der Ampel-Koalition von der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet hat, zeigt sich exemplarisch am Umgang mit den sogenannten Klimaklebern. Schwerste Straftaten werden toleriert, sofern ....
Dass sogar der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen auf der Feindesliste der Bundesregierung steht, obwohl er sich nichts, auch nicht einmal ansatzweise, etwas zu Schulden hat kommen lassen, spricht Bände über die real existierenden Zustände der Berliner Republik im Jahre 2023.
Laut Medienberichten wird Sara Wagenknecht nun doch noch eine eigene Partei gründen. Nach Jahren der sinnlosen Grabenkämpfe und innerparteilichen Scharmützel.
In der Presse werden die Pläne überwiegend positiv aufgenommen. Unlängst erst wurden sogar die "Umfragewerte" dieser noch gar nicht existenten Partei abgefragt. Und veröffentlicht!
Natürlich macht man sich weder mit Wagenknecht, noch mit ihren Positionen gemein. Es geht vielmehr um die Verhinderung einer schlagkräftigen Opposition in Gestalt der AfD. Allein mit Propaganda wird man der Schwefelpartei jedoch nicht mehr Herr. Eine zweite Schwefelpartei am anderen Ende des politischen Spektrums käme da wie gerufen.
Dr. Hans-Georg Maaßen im Interview mit Peter Weber, Initiator Hallo Meinung.
Was ist nur aus unserem Land geworden?
In diesem Interview mit dem Autor, Geschichtsprofessor und Direktor des Nuclear Studies Institute an der American University, Peter Kuznick, untersuchen wir zwei historische Ereignisse, die beide an einem 11. September stattfanden: den von der CIA unterstützten Staatsstreich in Chile 1973 und die Anschläge auf das World Trade Center 2001.
ÜBER PETER KUZNICK: Peter Kuznick ist Professor für Geschichte und Leiter des Nuclear Studies Institute an der American University in Washington, D.C. Er ist Ko-Autor des Buches “The Untold History of the United States” (“Amerikas ungeschriebene Geschichte”), das er zusammen mit dem Hollywood-Filmregisseur und Produzenten Oliver Stone schrieb. Er war in der Bürgerrechtsbewegung und der Antikriegsbewegung aktiv und setzt sich für die Bekämpfung von Krieg und den Atomausstieg ein.
Der G20-Gipfel in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi ist zu Ende gegangen.
Der zweite Tag des Treffens der Spitzenpolitiker war von einer Reihe wichtiger Entscheidungen sowie von der Gastfreundschaft Indiens geprägt.
Indiens Premierminister Narendra Modi nahm zum Abschluss jeden Gast am Mahatma-Gandhi-Denkmal im Empfang, darunter auch den russischen Außenminister Sergei Lawrow, und schenkte ihnen einen beigefarbenen Schal aus dem von Gandhi gepriesenen Khadi-Stoff.