Seiten

Donnerstag, 14. September 2023

Daniele Ganser: Ukrainekrieg, Corona Diffamierung - Q&A

Durch seine These des 9/11, seiner kritischen Haltung gegenüber Corona und auch dem Ukrainekrieg, hat sich Daniele Ganser (Historiker und Publizist) die letzten Jahre viele Feinde, aber auch Freunde gemacht. Er selbst sagt, einen Shitstorm kann man überleben und wir müssen lernen zu vergeben.

In dieser Folge beantwortet er gemeinsam mit mir die Zuschauerfragen, welche ihr ihm live auf meinem ersten Event "Marc lädt ein" gestellt habt. Viel Spaß! 

 

Zerstört die Politik das Wohnen? | Tichys Einblick Talk

Roland Tichy begrüßt in dieser Woche seine Gäste und Zuschauer auf der „Bauen Kaufen Wohnen“ Messe in Dresden. Die Ampel verabschiedete nun die Neufassung des Gebäude-Energie-Gesetz (GEG). Eine Katastrophe für Immobilienbesitzer und Bauherren. Gerade auf Ältere kommen hohe Investitionskosten zu. Doch das GEG ist nicht das einzige Problem mit dem sich die Bauwirtschaft konfrontiert sieht. Die Grunderwerbssteuer wurde hinterrücks erhöht. Weitere Eingriffe werden diskutiert, zum Beispiel sollen Vermieter steigende Grundsteuern nicht mehr auf die Mieter umlegen können. Das würde aber den Bau endgültig zum erliegen bringen.

Mit den Gästen Fritz Söllner, Gunter Weißgerber, Silke Schröder und Christian Rietschel diskutiert Roland Tichy über die Folgen und Risiken. 

 

Bankenkrise, Inflation und Geopolitik

Ein Vortrag von Markus Krall, der aufzeigt, warum unser Geldsystem eine Fehlkonstruktion ist und warum uns die derzeitige politische Kaste an den Rande des Abgrundes geführt hat.

Der Vortrag wurde in Dresden aufgezeichnet. 

 

Oder hier:

„Kriegsakt“: Asyl-Heer stürmt Lampedusa! 💥

Sie kommen! Am Ende kommen sie alle - und zwar nach Deutschland! Derzeit überrennt ein Heer an jungen Männern aus Nordafrika die süditalienische Insel. Dessen Bürgermeister hat nun den Notstand ausgerufen. Über die katastrophalen Zustände vor Ort und den neuen zu erwartenden Problemen in unserem Land,  sprechen heute Sven Eggers und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages. 

 

Fundsache - Kommentar über das "Heizungsgesetz"

Der mit Verlaub übliche Duktus. Wir stellen fest, dass dieser Staat rechtswidrige Gesetze erlässt. Was nur deshalb funktioniert, weil wir ein Parteienkartell haben, das selbst bereits illegitim, weil ein Angriff auf die FDGO ist.  

Eine Gesetzeskontrolle findet weder politisch, noch juristisch statt, das Politgericht fällt bekanntlich aus, so dass von einer Gewaltenkontrolle keine Rede sein kann.

Die Gesetze werden zudem nicht mehr vom BT “gemacht”, sondern vom Regime und vom BT mit der bekannten Mehrheit weisungsgemäß abgesegnet.  

Die (Selbst) Entmachtung des Parlaments bedeutet “automatisch” eine Beseitigung der Demokratie. Was bleibt ist die Demokratiesimulation oder Fassade. 

Nicht wenige Gesetze sind nicht nur rechtswidrig, sie dienen ganz offenkundig allein transformatorisch, totalitären Zielen. Es sind Gesetze zur Einführung eines neuen, totalitären Systems, an der alle Institutionen mitwirken.  

Dass die bürgerliche Mehrheit, hier, die Kommentatoren ausgenommen, nachzulesen, dieses Regime nicht als Feind, das es ist, erkennt oder begreifen will, gehört nicht nur zur verhängnisvollen, deutschen Mentalität, sondern wird durch seltsame Artikel, die den Eindruck erwecken, da ist jemand, der es gut meint, politisch nur etwas falsch abgebogen, auch noch befördert.  

Der offenkundig Trans - richtiger Antihumanismus, des Regimes, die Elite und Helfer ausgenommen, ist in jedem Vorgehen derart deutlich, dass es nur spezielle Handicaps sein können, die diese Feindidentifikation verhindern. 

Nicht nur dieses “Gesetz”, sondern die immer wieder beklagte Migration mit ihren Folgen können kognitiv nur als Aggression gegen die Indigenen verstanden werden. Aber die psycho kognitive Sperre besteht eisern bis zum Ende. 

Die Nichtbefolgung der Gesetze ist eine existentielle Notwehr. Warum hier permanent die Erkenntnis verweigert wird, worum es aktuell in Sch’land tatsächlich geht, ist schwer zu verstehen. 

Der Rechtsstaat als solcher ist übrigens beseitigt. 

Online-Zensurgesetz der EU: Meinungsfreiheit im Internet wird endgültig abgeschafft!

Der EU-Zensurhammer schlägt zu: Das „Digitale Dienste-Gesetz“ schafft die Meinungsfreiheit im Internet faktisch ab: Unter dem Deckmantel der „Sicherheit“ kann die EU-Kommission jetzt Medien-Konzerne gezielt steuern und die freie Online-Kommunikation de facto unterbinden. 

Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck. 

 

Deutschland ist das Paradies für Gewalttäter

Wir lassen rein, wen wir nicht reinlassen sollten. Und wir lassen raus, wen wir nicht rauslassen sollten. Über unsere Grenzen kann man einfach zu uns reinspazieren. Aus unseren Gefängnissen und Psychiatrien kann man einfach zu uns heraus spazieren. 

Die meisten Mordopfer in Deutschland dürfte es eigentlich niemals geben, weil ihre Mörder entweder gar nicht hier sein dürften oder aber im Gefängnis sitzen müssten. Deutschland ist Europas größtes und komfortabelstes Erholungsgebiet für Gewalttäter. Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und einem Gefängnis in Deutschland? In das eine kommt man leicht rein, aus dem anderen leicht wieder raus. 

 

DAS IMMUNSYSTEM DER GEIMPFTEN

WIRD NICHT AUF NEUE COVID-MUTATIONEN UND ANDERE VIREN REAGIEREN KÖNNEN

Dr. Geert Vanden Bossche sagt, dass der Immunstatus einer ungeimpften Person anders ist als der einer geimpften Person. Das Immunsystem der Geimpften ist nicht in der Lage, sich gegen bestimmte Viren zu verteidigen - ihr Immunsystem ist nicht in der Lage, auf einen infektiösen Erreger zu reagieren - so dass diese Viren für sie tödlich sind, nicht aber für die Ungeimpften. 

 

Aiwangers Freie Wähler: Keine Helden – Heuchler!

Der Chef der Freien Wähler in Bayern reitet nach dem versuchten politischen Meuchelmord der Süddeutschen Zeitung auf einer Welle der Sympathie und Solidarität. Vergessen sollte man dabei aber nicht, wie die Freien Wähler in der Vergangenheit agierten und wohl auch in Zukunft agieren werden. Etwa in der sogenannten Corona-Krise. Ausgrenzung, Hetze gegen Ungeimpfte und Stolz auf die Freiheitseinschränkungen der Mitbürger – so zeigten sich die Freien Wähler. Ein Beitrag von Deutschland-Kurier Reporter Christian Jung. 

 

Kasachstan wird zur Ukraine 2.0

Das besondere Interesse der USA und einer Reihe europäischer Länder an der Republik Kasachstan ist so offensichtlich, dass es unmöglich ist, diese Tatsache zu ignorieren. Das Ziel des kollektiven Westens ist ebenfalls klar: Astana soll mit allen Mitteln gezwungen werden, die Zusammenarbeit mit Moskau zu verweigern. Die Ukraine hat seinerzeit den gleichen Weg beschritten. 

 

💥Deutschland bezahlt für nichts💥

So werden wir betrogen:

Deutschland ist an russische Verträge bis 2030 mit 40 Milliarden Euro pro Jahr gebunden und muss dafür bezahlen auch wenn sie kein Gas abnehmen. D.h. GAZPROM bekommt Geld für nichts und Deutschland zahlt für nichts.  

 

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 13. September 2023

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 13. September 2023 ... ab und an mit Satire gewürzt

Schaut und urteilt selbst!  

 

Strafe wegen „Drecksstaat“ ++ Moderator eingeschüchtert ++ Essen der Zukunft

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: „Cicero“-Journalist Ben Krischke, NiUS-Politik-Chef Ralf Schuler und Aktivistin Raffaela Raab.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Corona-Maßnahmen: Ärztin und Krankenschwester wegen Widerstands gegen Polizeibeamte vor Gericht

Strengste Sicherheitsmaßnahmen galten gestern bei zwei Gerichtsverhandlungen in Berlin. Zwei Frauen waren geladen wegen des Tatvorwurfs des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. Sie sollen bei unterschiedlichen Versammlungen als Kritiker der Corona-Maßnahmen Widerstand bei polizeilichen Maßnahmen geleistet haben.

Dabei wirken die Angeklagten als auch ihre Zuhörerschaft alles andere als gefährlich – ganz im Gegensatz zum gleich nebenan verhandelten Fall des Abu Chaker Clans, bei dem es keinerlei besondere Sicherheitsmaßnahmen gab, wie das Gericht Epoch Times bestätigte.

Es geht zum einen um den Fall der Fachärztin Elfriede Krutsch (74), die seit über 26 Jahren als Schöffin an Berliner Gerichten tätig ist, und gestern selbst als Angeklagte in einem Berufungsverfahren vor dem Berliner Landgericht stand.

Gleichzeitig musste Sabrina Kollmorgen zu ihrem ersten Verhandlungstag vor dem Berliner Amtsgericht erscheinen. Die Krankenschwester und Mutter zweier erwachsener Söhne wurde dreimal auf Veranstaltungen, bei denen es um Kritik an den staatlichen Corona-Maßnahmen ging, festgenommen. In allen drei Fällen soll sie Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet haben. 

Kollmorgen hatte selbst Strafanzeigen gegen Polizisten gestellt, die ihr Gewalt angetan haben sollen, diese seien jedoch „sofort eingestellt worden“. Dann wurde sie selbst auf die Anklagebank gesetzt, mit Vorwürfen zu Taten, die sie „zu keiner Zeit begangen habe“, beklagt sie. 

 

Tucker Carlson Episode 23

Hyperinflation und eine rücksichtslose Geldpolitik könnten bald die Weltwirtschaft zerstören. Wir sind nach Argentinien gereist, wo dies bereits geschehen ist.  

 

Ausländerkriminalität – Kalkül einer Agenda?

Seit Jahren strömen zahlreiche Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland und in andere Industrieländer. Neben den vielen wirklich notleidenden Menschen haben sich natürlich auch Kriminelle mit bösen Absichten und ohne jeglichen Anstand auf den Weg gemacht. Mit dieser Sendung möchten wir die dramatischen Folgen der unkontrollierten Zuwanderung aufzeigen und gleichzeitig dazu aufrufen, keine Spaltung zuzulassen, sondern sich mit den wahren Strippenziehern dieser Krise zu konfrontieren.