Seiten

Freitag, 15. September 2023

„Selbstverstümmelungsgesetz“ schafft Chaos in Kinderköpfen!

Das verrückteste Gesetz aller Zeiten! Warum ist dieses geplante Gesetz ein Angriff auf die Kinder? Wie können biologische Tatsachen per Gesetz außer Kraft gesetzt werden? Wie kann Dir deine persönliche Freiheit im Namen der Freiheit geraubt werden? Warum kann jetzt ein rotes Telefon helfen? Die Antworten gibt dieser kurze Videoclip! 

 

Jeffrey Sachs: "Selenskij zerstört die Ukraine" – "Es ist das reinste Blutbad"

Professor Jeffrey Sachs, internationaler Wirtschaftsberater für hochrangige Politiker und Gremien, hat zusammen mit Judge Napolitano von "Judging Freedom" ein Resümee zum Ukraine-Krieg gezogen und die USA sowie den ukrainischen Präsidenten scharf kritisiert.

Der Krieg sei für die Ukraine ein reinstes Blutbad, in das die Menschen wissentlich getrieben würden, so Sachs.

Er habe selbst mit Beteiligten der russisch-ukrainischen Friedensverhandlungen vom März 2022 gesprochen. Selenskij hätte sein Land damals retten können, doch er habe es auf Druck der USA hin geopfert.

Sachs wörtlich: "Selenskij hat in diesem Moment versagt, bei der Verteidigung der Ukraine, weil er sich aus den Verhandlungen zurückgezogen hat. Und jetzt ist es nur noch ein Blutbad. Die Ukraine wird zerstört. "

Über die US-Regierung zeigte er sich zwar weniger überrascht, weil diese seit eh und je solche verwerflichen Praktiken verfolge. Aber er führte weiter aus, dass in den USA ein gefährlicher skrupelloser Haufen mit Nähe zu den Geheimdiensten und Militärs das Sagen habe. Auch Joe Biden sei ein Teil davon, er habe schon bei dem Umsturz in der Ukraine 2014 eine führende Rolle gespielt.

Was mit dem ukrainischen Land und Volk geschieht, bezeichnete Sachs als eine einzige Schande. Ihn schaudere es Selenskij zuzuhören, der trotz allem nicht von seinem militärischen Kurs abweicht. 

 

Putin und Lukaschenko legen alle Fakten auf den Tisch

Beim Treffen der russischen und weißrussischen Präsidenten Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko beantworten die Staatschefs noch einige Fragen von Journalisten zu den aktuellen Themen.  

 

Geheimarmeen, Regierungen, Verfassungen und Gewaltenteilung

Wer bestimmt bei uns über Krieg und Frieden? Unsere Regierung? Kann eine Ministerin des Äußeren Amts einem anderen Land den Krieg erklären? Wie wir es vor nicht allzu langer Zeit bei uns mitbekommen haben?

All diese Dinge sind in den Verfassungen der Länder sehr genau definiert. Oh ja, zu oft hat es in der Vergangenheit in diesen Dingen‚ Missverständnisse‘ gegeben, als dass man das nicht exakt geregelt hätte.

Abseits von unseren westlichen Verfassungen gibt es jedoch geheime Armeen, die immer wieder das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Armeen, die es lt. Verfassungen eigentlich nicht geben dürfte. 

 

Thüringen: AfD durchbricht Brandmauer! 💥

Wurde mit diesem Schritt die große politische Wende in Deutschland eingeläutet? Nach dem Erstarken der AfD haben die Altparteien eine sogenannte Brandmauer errichtet, um die Zusammenarbeit mit den Blauen von vorneherein auszuschließen. Nun wurde im Landtag von Thüringen eine Steuersenkung für die Bürger des Landes beschlossen, mit den Stimmen der CDU, FDP und der AfD - Ministerpräsident Ramelow schäumt vor Wut. Wie man in Berlin auf diese historische Zusammenarbeit reagiert, was die AfD selbst über diesen Erfolg sagt und wie sich der Fall der (Brand)Mauer auf ganz Deutschland auswirken wird, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

EU-FÜHRUNG DRÄNGT ZUR AUFNAHME DER UKRAINE

Die EU plant eine groß angelegte Erweiterung: Bis zu zehn Staaten sollen aufgenommen werden. Neben den teilweise seit Jahrzehnten wartenden West-Balkanstaaten wie Albanien, Montenegro und Nordmazedonien sollen insbesondere Moldawien und die Ukraine integriert werden. 

Aus Sicht der EU-Führung dringt die Zeit (Josep Borrell). Zwar habe die Ukraine noch Defizite in Sachen Korruptionsbekämpfung, dennoch attestiert ihr EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen "große Fortschritte" auf dem Weg zur EU-Mitgliedschaft. Kiew selbst behauptet, die am besten vorbereitete Nation für den EU-Beitritt zu sein. Binnen zwei Jahre könne dieser vollzogen werden. 

Mahnende Worte gegen einen übereilten Beitritt kommen aus Österreich und vor allem aus Ungarn. Budapest droht mit einem Veto. Wird es von der Leyen und Co. gelingen, die Ukraine im Eilverfahren in die EU aufzunehmen?  

 

Roter Oktober: Bidens Zeit ist abgelaufen

📰 Innerhalb von nur 48 Stunden bricht ein Impeachment-Verfahren und eine Anklage wegen illegalen Schusswaffen und Drogen über die Bidens herein. Bei einer Rede in Maryland verliert der Präsident die Fassung, wohlwissend dass dies der Anfang vom Ende ist. 

 

15 09 23: "Haltet durch, wir werden gewinnen am Ende...!"

  • Warum droht zum 1. Oktober der Zusammenbruch der Energieversorgung in Deutschland?
  • Welche Risiken für Deutschland wären mit der weiteren Hochrüstung der Ukraine verbunden?
  • Wer drängt Wladimir Putin zu einer schärferen Gangart gegenüber dem Westen?
  • Was steckt hinter dem (mutmaßlichen?) Tod des Chefs der Wagner-Truppe, Jewgenji Prigoschin?
  • Kungeln westliche und russische Geheimdienste, um für die global-Faschisten Teile des NWO-Plans zu retten?
  • Vor dem nächsten Katastrophen-Szenario: Ist die globale Pharma-Mafia stärker als Putin? 

 

Erzbischof Carlo Maria Viganò

Übersetzung:

So wird die Menschheit auf den Aufstieg des Antichristen vorbereitet

Erzbischof Carlo Maria Viganò hat sich in einem Interview mit französischen Medien entschieden gegen den Globalismus ausgesprochen, der seiner Meinung nach die Menschheit auf den „Aufstieg des Antichristen“ vorbereite.

Viganò sieht eine klare Verbindung zwischen Globalismus und Satanismus. Sie seien nahezu Synonyme füreinander. „Das Wesen des Globalismus ist satanisch und das Wesen des Satanismus ist globalistisch“.

Der Globalismus bereite die Menschheit auf den Aufstieg des Antichristen vor, dem die Herrscher der Welt ihre nationale Souveränität opfern werden, damit er zu einer Art Welttyrann werde, betonte der Erzbischof.

Aus diesem Grund, so der Erzbischof, werde versucht, die Familie, den Grundpfeiler der Gesellschaft, zu zerstören, damit Kinder zu einer Ware oder zu einem Produkt werden, das die Reichen im Internet bestellen können.

Scheidung, Abtreibung oder Euthanasie, Homosexualität und Geschlechtsumwandlung (Verstümmelung) haben sich laut Viganò als wirksame Instrumente erwiesen, um diesen Prozess zu beschleunigen.

Der Globalismus sei „eine Religion“, die von einer „aufgeweckten Ideologie“ verbreitet werde, so der Erzbischof.

Informationen, die dem offiziellen Narrativ widersprechen, würden von den sozialen Medien zensiert.

Es sei daher kein Zufall, dass Demonstrationen mit roher Gewalt niedergeschlagen würden. Als Beispiel nannte Viganò Frankreich unter Macron, einem Young Global Leader des Weltwirtschaftsforums von Klaus Schwab.

Wir leben nicht in einer Demokratie, sondern in einer Diktatur. Der Erzbischof bezeichnete die Demokratie als eine von der Freimaurer-Oligarchie geschaffene Illusion“.

Wenn die Demokratie wirklich funktionieren würde, würde man die Bürger nicht wählen lassen. Die freimaurerische Oligarchie hat überall ihre Auftragnehmer. „Diejenigen, die an das Märchen von der Demokratie glauben, werden eines Tages feststellen, dass sie getäuscht wurden“.

Quelle: 

https://www.medias-presse.info/mgr-vigano-repond-a-mpi-sur-la-demande-de-dissolution-de-civitas-par-gerald-darmanin-ministre-de-linterieur-francais/179357/ 

Dr. Markus Krall – Die kriminelle Wahrheit zur Rufmordkampagne

Kriminelle Behördenmitarbeiter und politische Deckung. Wie Deutschland sich von seinen Grundprinzipien entfernt 

Atlas Initiative: https://atlas-initiative.de/

Wie demokratisch ein Land wirklich ist, zeigt sich im Umgang mit der politischen Opposition. Da die CDU/CSU hierzu nicht wirklich zählt (diese sind einfach nur ein Stück weit weniger links als die aktuelle Ampel-Politik), ist es hier interessant auf die wirkliche Opposition zu blicken. 

Aktuell gibt es verschiedenste Verleumdungsattacken gegen Politiker oder „unbequeme prominente Kritiker“. Dazu zählen Hubert Aiwanger, der ehemalige Verfassungschef Hans-Georg Maaßen und Dr. Markus Krall. Selbst ein Foto mit genanntem Hans-Georg-Maaßen reichte aus, um Harald Schmidt durch den Kakao zu ziehen. 

Auch Dr. Markus Krall zählt dazu und wurde medial in die Mangel genommen, während zuvor vergeblich versucht wurde, etwas Belastendes über ihn zu finden: 

Chats wurden mitgelesen 

Er wurde abgehört 

Seine Privatsphäre mit Füßen getreten 

Illegale Weitergabe von Daten an die Presse  

Behörden weigern sich danach zu ermitteln 

 Anschließend wurde versucht, mit isolierten Einzelstücken ein negatives Bild über ihn zu konstruieren. 

Wie er diese Verleumdungskampagne sieht, die AfD, seine politische Zukunft und die des Standorts Deutschland, das sehen wir uns in einem intensiven Interview an.  

Dr. Krall ist Ökonom, ehemaliger CEO der Goldsparte von Degussa und mehrfacher Bestsellerautor. Er hat große Banken, Versicherungen und Regierungen beraten.  

 

Anmerkung: 

Diesem Kanal geht es nicht um die Sache, sondern um Klicks. Geht also bitte auf den Kanal, um dieses Video zu sehen.

Der erste Hälfte dürfte schon bekannt sein, aber in der zweiten Hälfte erfährt man Neuigkeiten.

Hans-Joachim Maaz: Warum steht das Töten wieder im Mittelpunkt der Politik?

Woher kommt die plötzliche Kriegslust in politischen Parteien und den Medien? Der renommierte Psycho-Analytiker und Wissenschaftler hier in einem hochbrisanten Interview mit Eva Herman. Maaz erörtert die Zusammenhänge zwischen dem fehlendem Friedenswillen und der persönlichen Herkunft von Politikern und Mainstream-Journalisten. Die entscheidende Frage der Jetztzeit laute: Warum hat Deutschland sich für den Krieg entschieden? Und warum folgen Millionen Bürger den politischen Vorgaben widerspruchslos?

Maaz spricht über die bitteren politisch-medialen Strategien und Methoden, mit denen schon seit langem ein ganzes Volk zu Ja-Sagern und Mitläufern umerzogen wurde: „Die Unerträglichkeit der DDR hatte ich nicht noch einmal für möglich gehalten“.

Es habe ganz konkrete Gründe, warum sich heute manche Politiker „emotional abreagieren“ müssten am Volk, und dieses sich dennoch nicht wehre. Die Kindheit als Wiege für Feindbilder und Krieg spiele eine der entscheidenden Rollen. 

 

Strategie für Deutschland - Brauchen wir eine neue Europäische und Deutsche Sicherheitsarchitektur?

Strategie Für Deutschland - mit Hans-Georg Maaßen (ehem. Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz), Gerhard Schindler (ehem. Präsident des Bundesnachrichtendienstes) und Frank Henkel. 

 

„Journalisten wissen genau, was sie sagen dürfen“

Spätestens seit Corona ist klar geworden, dass die klassischen Medien heute keinen echten Journalismus mehr liefern. Andere Meinungen werden gecancelt, die Mächtigen nicht hinterfragt, sondern hofiert. Und die großen Erzählungen gegen Kritiker verteidigt. Der Journalist Tahir Chaudhry ist aus diesem System ausgestiegen. Er sagt: „Die Kollegen der Leitmedien wissen, in welchem Rahmen sie sich bewegen dürfen. Die kritischen werden schon vorher ausgesiebt.“ 

 

So trickst die Umweltbewußtseinsstudie - Klimawissen, kurz & bündig

Das Umweltbundesamt veröffentlicht alle zwei Jahre eine Umweltbewußtseinsstudie, die die hohe Zustimmung zur Regierungspolitik zeigt. Aber stimmt das? Die statistisch und wissenschaftlich unsaubere Frageweise läßt zweifeln. Typisch: Es wird nicht zwischen Natur- und Klimaschutz unterschieden, und bei Fragen zu konkreten Sparmaßnahmen schrumpft die Zustimmung gewaltig.  

 

Tucker Carlson - Episode 24

Der nächste Präsident Argentiniens könnte Javier Milei sein. Wer ist er? Wir sind nach Buenos Aires gereist, um mit ihm zu sprechen und es herauszufinden.

Themen:

Inflation

Gender-Ideologie

Abtreibung

Papst Franziskus' Vorliebe für Diktatoren

Architektur

Ratschläge an die Amerikaner & Donald Trump

Klimawandel

China

Gebet

Gewaltsame politische Proteste 

 

TE Wecker am 15.09.2023

 VW  Zwickau: kaum jemand kauft Elektroautos - Arbeitsplätze weg 

  • Jetzt offiziell: VW baut im Werk Zwickau hunderte von Arbeitsplätzen ab - weitere „Maßnahmen“ folgen 
  • Bürgermeister: Lage auf Lampedusa wird unbeherrschbar
  • Grüne verkünden Europawahlprogramm: keine Grenzen schließen 
  • Hessenwahl: schlechte Umfragewerte für Faeser
  • Zwei Millionen Deutsche können sich keinen Internetzugang leisten  
  • TE Energiewendewetter  

 

"Mass Formation" - Interview mit Psychologie-Professor Mattias Desmet

„Bleiben Sie menschlich in einer Welt, die sich langsam entmenschlicht. Erfüllen Sie einfach die Pflicht, sich so aufrichtig wie möglich zu äußern, das ist das Wichtigste.“ Mattias Desmet, Professor der Klinischen Psychologie, über den Ausweg aus der Massenformation der Gesellschaft.