Seiten

Mittwoch, 11. Oktober 2023

ES BEGINNT! Rache Israels in Gaza | Droht Bürgerkrieg in Europa?

Europa und die USA sorgen sich über mögliche Bürgerunruhen und pro-palästinensische Proteste. Der Konflikt im Nahen Osten hat sich durch Israels Vergeltungsoperation gegen die Hamas und die Zerstörung des Gazastreifens verschärft. Die palästinensischen Behörden werfen Israel den Einsatz von Phosphormunition vor und sprechen von einer humanitären Krise.

Europa befürchtet, dass die Hilfe für die Ukraine zu einem Munitionsmangel für Israel führen könnte. Die USA haben beschlossen, zusätzliche Mittel zur Verfügung zu stellen, um sowohl die Ukraine als auch Israel mit Munition zu versorgen. Präsident Zelensky bittet die USA um Geld für den Wiederaufbau der Ukraine.

Die Situation im Nahen Osten wird als langwierig und komplex angesehen, während die verstärkte Aktivität russischer Truppen die Angst vor einer möglichen Offensive schürt. Die internationale Gemeinschaft sucht nach Lösungen zur Deeskalation und Stabilisierung der Region. 

 

"Man muss schon absolut dumm sein" – Putin wundert sich über Deutschlands Energiepolitik

Man müsse schon "absolut dumm" sein, um nicht zu verstehen, dass, wenn man den Gasbedarf nicht mehr über Russland stillen könne, der Bedarf weiterhin bestehen bleibe und aus anderen Quellen gedeckt werden müsse, meinte der russische Präsident Wladimir Putin während der Plenarsitzung zum internationalen Forum "Russische Energiewoche" am Mittwoch in Moskau.

"Wenn es um Moral ginge, hätten sie sagen müssen, dass sie [das russische Gas] nicht über die TurkStream und auch nicht über die Ukraine beziehen werden", so Putin, dann hätte die Europäische Union mit Deutschland an erster Stelle darauf gepocht: "Wir werden Gras fressen, aber wir werden nicht zulassen, dass Russland einen einzigen Euro verdient."

Da die EU aber weiterhin russisches Gas bekomme, nur auf anderen Wegen, könne es keine Frage der Moral sein, sagte der russische Präsident und fügte hinzu: "Das ist Blödsinn (...) Aber das Warum verstehe ich nicht. Man muss sie direkt fragen. Fragen Sie den Bundeskanzler, den Wirtschaftsminister, die Außenministerin." 

 

5G betrifft Jeden

Jo Conrad unterhält sich mit Norbert Heuser über die verschiedenen Aspekte und gefährlichen Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung auf das Leben und wie man sich schützen kann. Diese Technologien schädigen die Gesundheit der Menschen, Tiere und Pflanzen auf dem ganzen Planeten, vielleicht sogar die meisten Krankheiten auf den Stress basieren, den diese elektromagnetischen Strahlungen verursachen. 

 

Von der HÖCHSTEN MORDRATE zum SICHERSTEN LAND der Welt! Insider Interview!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Karl Mock über El Salvador. Von der HÖCHSTEN MORDRATE zum SICHERSTEN LAND der Welt! Insider Interview! 

 

Ron Paul 2009: "Die Hamas wurde von Israel gefördert und gegründet"

Angesichts der Eskalation im Nahen Osten ist in den sozialen Medien eine Rede aufgetaucht, die der damalige republikanische US-Präsidentschaftskandidat Ron Paul 2009 im Repräsentantenhaus über Israel gehalten hat. Darin behauptete er, Israel habe die Hamas gegründet, um ein "Gegengewicht" zu den Friedensabsichten des Führers der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), Jassir Arafat, zu schaffen.

Ron Paul beschuldigte außerdem die CIA, Muslime zu radikalisieren, und die USA, Waffen und Geld zu liefern, um Palästinenser zu töten.

Mit solchen Argumenten wandte er sich gegen die Resolution 34 des Repräsentantenhauses, "die das Recht Israels anerkennt, sich gegen Angriffe aus dem Gazastreifen zu verteidigen, die starke Unterstützung der Vereinigten Staaten für Israel bekräftigt und den israelisch-palästinensischen Friedensprozess unterstützt". 

 

Israel: Nicht unser Krieg! 💥

Kaum lässt die Kriegsbegeisterung im Ukraine-Krieg nach, führt uns die Bundesregierung ins nächste Gemetzel. Während sie das Brandenburger Tor mit dem Davidstern anstrahlen, entlädt sich der Konflikt gewaltsam auch auf unseren Straßen. Die Mainstreammedien kennen nur noch dieses eine Thema, und dennoch dürfen wir nicht vergessen: Dies ist nicht UNSER Krieg! Worum es bei diesem Konflikt geht und was wirklich hinter dem jüngsten Angriff stecken könnte, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Südafrika ist Vorreiter für den Austritt Afrikas aus der umstrittenen und nicht gewählten Welthandelsorganisation

Von Shabnam Palesa Mohamed

Die internationale Kampagne #ExitTheWHO ist exponentiell gewachsen. Seitdem der von der WHO vorgeschlagene neue Pandemievertrag und die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften durch die Gesundheitsfreiheitsbewegung, darunter die südafrikanische Aktivistin, Journalistin und Anwältin Shabnam Palesa Mohamed und die ehemalige WHO-Wissenschaftlerin Dr. Astrid Stuckelberger, verstärkt wurden, werden es täglich mehr Menschen, die sich für die Kampagne einsetzen.

Seit 2021 sind auf allen Kontinenten robuste und kreative Kampagnen aktiv, mit informativen Inhalten, überzeugenden Interviews, Veranstaltungen und politischen Bemühungen. Dazu gehören Anhörungen im EU-Parlament, Proteste gegen den WHO-Generaldirektor Tedros in Indien und die Gesetzesvorlage HR 79, die in den Vereinigten Staaten an Dynamik gewinnt. In Afrika hat Südafrika eine Vorreiterrolle übernommen und fordert den Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation und die Abschaffung ihrer Mittel, um gemeinsam ethische, ganzheitliche, sichere, wirksame und bezahlbare Gesundheitskooperationen aufzubauen.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/suedafrika-ist-vorreiter-fuer-den-austritt-afrikas-aus-der-umstrittenen-und-nicht-gewaehlten-welthandelsorganisation/ 

Steffen John (AfD): "Asyl-Flut: Was wir tun müssen"

Die deutsche Ostgrenze brennt – die illegale Migration erreicht immer neue Höchststände. Der AfD-Landtagsabgeordnete Steffen John kommt aus einem der hauptbetroffenen Wahlkreise – und will seine Partei bei der Brandenburger Wahl 2024 in die Regierung führen. "Aber niemals als Juniorpartner der CDU", so sein Versprechen. 

 

Anschlag: Chrupalla greift Staatsanwaltschaft an!

AfD-Chef Tino Chrupalla äußert sich in einer Pressekonferenz erstmalig personlich zu dem Ereignis in Ingolstadt. Dabei verliert er auch deutliche Worte gegenüber der Staatsanwaltschaft. 

 

Rainer Rothfuß (AfD): „Chrupalla ist aufgrund seiner klaren Haltung in der Schusslinie!“

Die Positionierung gegen eine weitere Eskalation des Ukraine-Konflikts hat den AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla zur Zielscheibe gemacht. 

Wurde er Opfer eines Anschlags des ukrainischen Geheimdienstes (SBU)?

Die DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnistin Gabrielle Mailbeck im Gespräch mit dem bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten Rainer Rothfuß. 

 

EU legalisiert die illegale Migration mit Hilfe der verfassungsfeindlichen Bundesregierung.

Das Brüsseler „Migrations- und Asylpaket“, das in der vergangenen Woche vom EU-Innenministerrat verabschiedet wurde, verfolgt nach den Worten des früheren Präsidenten des Bundes-Verfassungsschutzes, Dr. Hans-Georg Maßen, – nicht im Ansatz das Ziel, die illegale Migration zu stoppen. Diese solle lediglich legalisiert sowie kriminelle (weil Beihilfe zur illegalen Einreise leistende) NGOs und Schlepperbanden entkriminalisiert werden. Die EU-Gremien und die Bundesregierung wollten die unbegrenzte Massenzuwanderung von Menschen aus anderen Kulturkreisen mit all ihren sozialen und ökonomischen Folgen gegen die Verfassung durchsetzen.

Hier weiterlesen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/10/10/eu-legalisiert-die-illegale-migration-mit-hilfe-der-verfassungsfeindlichen-bundesregierung/ 

Macgregor: "Dieser Krieg in Gaza wird sich noch eine Weile hinziehen"

Judge Napolitano hat sich mit US-Oberst a.D. und Ex-Trump-Berater, Douglas Macgregor, über die aktuellen Entwicklungen im Israel-Hamas-Konflikt unterhalten. MacGregor glaubt, dass der Überraschungsangriff der radikalen Hamas mit weit über 1.000 Toten extrem gut geplant und koordiniert war, und staatliche Hilfe am Werk war.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Iraner und ich denke immer noch, dass die Türken in gewissem Maße den Hamas-Kämpfern offensichtlich geholfen haben", so der Politikwissenschaftler.

Zeitgleich sei es ungewiss, wie weitere internationale Akteure etwa die USA oder islamische Länder reagieren werden, wenn Israel nun einen Großteil von Gaza einnimmt, wovon er fest ausgehe.

"Ich denke, dass dieser Krieg in Gaza sich noch eine Weile hinziehen wird."

Für den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu sieht er dafür schwierige Zeiten kommen.

"Ich bin sicher, dass Herr [Benjamin] Netanjahu und seine Regierung dafür einen Preis zahlen werden. Es würde mich sehr überraschen, wenn Netanjahu nicht in den nächsten Wochen aus dem Amt gedrängt wird." 

 

Superfood-Schwindel aufgedeckt (unfassbar)

Wir bauen selbst an und man merkt den Unterschied. Vieles lässt sich auch in Töpfen anbauen, wenn man einen Balkon hat. Man kann auch einiges davon einfrieren oder einmachen, das ist auf jeden Fall besser ist, als gekaufte Produkte. 

Ich habe Tomaten in Scheiben geschnitten und immer eine Lage eingefroren. Paprikaschoten habe ich ausgehöhlt und dann eingefroren. Man kann sie auch in Streifen schneiden und dann einfrieren. Es gibt keinen Geschmacksverlust! Auch Salate, wie Endiviensalat, kann man das ganze Jahr in Töpfen anbauen.

Versucht es einfach einmal! 

 

Atomare Bedrohung: Israel - Gaza als Initiator des Dritten Weltkriegs?

In dieser Video-Analyse werden die jüngsten Entwicklungen im Nahost-Konflikt, insbesondere der dramatische Zusammenstoß zwischen Israel und den palästinensischen Gruppen wie der Hamas, beleuchtet. Dabei wird aufgezeigt, wie sich der Konflikt von einem regionalen Problem zu einer möglichen globalen Bedrohung entwickelt. Verschiedene Aspekte, von militärischen Taktiken über politische Unterstützung bis hin zu religiösen Implikationen, werden sachlich und präzise erläutert, um ein besseres Verständnis für die Hintergründe dieser sich entwickelnden Situation zu vermitteln. 

 

Ökonom Bofinger: Hier muss Deutschland endlich über seinen Schatten springen um Wohlstand zu sichern

Deutschland ist der kranke Mann Europas. Die Wirtschaft wächst nicht mehr, der Wohlstand ist in Gefahr. Die Inflation ist immer noch nicht gebannt. Jetzt ist auch und vor allem die Politik gefordert. "Deutschland muss endlich über seinen Schatten springen", sagt Peter Bofinger, der Ökonom ist Professor und war viele Jahre einer der Wirtschaftsweisen der Regierung. 

Die Schuldenbremse mit aller Gewalt einhalten zu wollen, hält er für "ökonomisches Versagen". Vor allem, wenn Deutschland nicht seine Investitionsmöglichkeiten ausnutzt. "Ein Land, dass das geringste Problem zu seinem größten Problem stilisiert, das hat wirklich Schwierigkeiten, seine großen Probleme lösen", sagt Bofinger. Relativ zur Wirtschaftsleistung hat Deutschland die geringste Verschuldung unter den G7-Staaten. Aber wenn wir trotzdem daran festhalten, nicht zu investieren, ordnen wir alle Probleme - wie Bildung, Infrastruktur, Energieversorger, dem unter. "Da ist eine Blindheit, die gefährlich ist", sagt Bofinger. Dabei haben wir keine Zeit zu verlieren. Vielmehr müsste sich Deutschland am Inflation Reduction Act der USA orientieren und deutschen Unternehmen, die auswandern wollen, die gleiche Förderungen anbieten. Bofinger erklärt außerdem, wo aus seiner Sicht Hans-Werner Sinn irrt, warum die Demografie nicht so schlimm werden muss für das Land, wie viele befürchten und wir nicht Millionen Menschen pro durch Zuwanderung benötigen werden. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Dirk Müller - Drohender Flächenbrand im Nahen Osten - Gewalt wurde noch nie mit Gewalt beendet!

Es ist und bleibt eine bedrohliche Lage für die ganze Welt! 

Die Inflation in der BRD wird allein von der Ampel Regierung gefördert:

CO² Abgabe

Maut für alle Autos ab 3,5 T

Das Angebot von Russland für Erdgas nicht anzunehmen

Nichtzurücknahme der Sanktionen gegen Russland

Verrat der Politiker, die sich nicht uns Bürgern, sondern dem WEF verpflichtet fühlen! 

 

TE Wecker am 11.10.2023

  • Nach anderen EU-Staaten läßt jetzt auch Auswärtiges Amt Deutsche aus Israel ausfliegen
  • Französische Reaktionen auf Hamas Terror 
  • Sabotage? Schon wieder Gaspipeline in Ostsee beschädigt 
  • Kraftwerkstechnisches Kolloquium Dresden: Wo steht Energiewende?  
  • Tagung Kernenergie: Wann steigt Deutschland wieder ein? 

 

Chinas konsequenter Weg zur Totalüberwachung

Mit den Argumenten der Sicherheit und der Korruptionsbekämpfung erreichte die chinesische Regierung eine gewisse Akzeptanz bei ihren Bürgern für das Social-Credit-System. Seit wann es in Vorbereitung ist, was es damit auf sich hat und wohin es führt, das erfahren Sie in dieser Sendung.