In der aktuellen Ausgabe der „Sprechstunde AUF1“ behandelt Sabine Petzl das Thema „Smart Meter“. Diese sogenannten „intelligenten Zähler“ zeichnen den aktuellen Energieverbrauch in Echtzeit auf und übermitteln diesen an den Energieanbieter. Was das genau bedeutet, welche Gefahren für den Konsumenten entstehen und ob man sich dagegen zur Wehr setzen kann, beantworten die Fachleute im AUF1-Studio. Energietechniker Dipl. Ing. Dr. Martin Steiner, die vom Zwangseinbau betroffene Ingrid Hrdy und Rechtsanwalt Dr. Georg Prchlik, der vorweg warnt: „Die Gefahr eines Smart Meters besteht darin, dass aufgrund der in regelmäßigen Abständen gemessenen und gespeicherten Stromdaten ein genaues Bewegungs- und Verhaltensdiagramm des Benutzers erstellt werden kann.“ Also eine Totalüberwachung über den Energieanbieter?
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
Dienstag, 17. Oktober 2023
EIN LEBEN OHNE BANKKONTO - willkürlich im Gefängnis Michael Ballweg ‘s Weg zu Bitcoin & mehr Ruhe
Erlebe eine fesselnde Reise durch ein Video, in dem Michael Ballweg seine inspirierende Geschichte teilt. Er wirft einen Blick auf die Herausforderungen des Rechtsstaats, die Beschlagnahmung von Konten und die Frage, ob Bitcoin davon betroffen war. In diesem Video geht es um die Willkür der Justiz, die Trägheit des bestehenden Systems und die Suche nach Freiheit.
Es werden tiefgründige Gedanken zu Bitcoin, Dezentralität, Privatsphäre und der Zensur von iPhone-Bildern geteilt. Du wirst die Überlegungen eines Freiheitsaktivisten hören und seine Gedanken zu Veränderung, Freiheit und dem individuellen Potenzial erkunden.
Die Bedeutung von Bitcoin, seine Rolle bei der Befreiung aus dem bestehenden System und die Vision von Gleichheit und Gerechtigkeit werden ebenfalls angesprochen. Michael reflektiert über Glück, Gier und die Suche nach dem Sinn des Lebens. Dieses Video lädt dich ein, über Bitcoin, Freiheit und die Möglichkeiten des Wandels nachzudenken.
Putin über den Ukraine-Krieg und Chinas Friedensplan
Ein Ausschnitt aus dem Interview von Russlands Präsident Wladimir Putin für das chinesische Staatsfernsehen vom 16.10.2023
Brüssel: Kommt der Terror nach Deutschland? 💥
Es macht einfach nur noch fassungslos und wütend. Würde die Politik ihren Job richtig machen, hätten zwei Schweden nicht durch die Hand eines illegalen Migranten sterben müssen. In der vergangenen Nacht erschoss der Tunesier die zwei Fußballfans unmittelbar vor dem EM-Qualifikationsspiel Schweden gegen Belgien. Wie der aktuelle Stand der Dinge ist und ob man auch in Deutschland wieder mit Attentaten rechnen muss, verraten Ihnen Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.
Heiliger Krieg - Ursprünge am Freitag, dem 13. (The Reese Report Deutsch)
"Die religiös-okkulte Agenda zum Wiederaufbau des Tempels von Salomon"
Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 13. Oktober 2023.
Quelle: https://gregreese.substack.com/p/the-holy-war-origins-of-friday-the
Grüne und Rüstungsindustrie – ziemlich beste Freunde
Ein Kommentar von Ernst Wolff.
Anfang der 1980er Jahre entstand die Partei der Grünen aus der Anti-Atomkraft-Bewegung und der Friedensbewegung. Eine der zentralen Forderungen lautete: Raus aus der NATO!
Mit dem Einzug in den Bundestag 1983 wurden die Grünen Teil des Politapparates und begannen, nach und nach von ihren ursprünglichen Prinzipien und Positionen abzurücken.
Nach dem Fall der Mauer wurden 1990 Bundestagswahlen abgehalten. Die Grünen erlebten eine gewaltige Schlappe. Das Bündnis 90 dagegen, ein Zusammenschluss von Bürgerbewegungen und Oppositionsgruppen in der DDR, zog ins Parlament ein.
Um wieder an die Pfründe der Macht zu kommen, vereinigten sich die Grünen 1993 mit dem Bündnis 90, schafften 1994 so wieder den Einzug in den Bundestag und erreichten 1998 ihr Ziel – die Regierungsbeteiligung im Rahmen der rot-grünen Regierung Schröder – Fischer.
Schon bald zeigte sich, dass es ihnen keinesfalls um die Durchsetzung ihrer ursprünglichen Ziele ging. 1999 wurden alle Wahlversprechen und Prinzipien über Bord geworfen. Zusammen mit der SPD schickten die Grünen zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg deutsche Soldaten in den Krieg - gegen Serbien, und zwar im Rahmen der einst so verteufelten NATO. Dabei ließ man ohne Gewissensbisse serbische Krankenhäuser, Schulen, Wasserwerke und Chemiebetriebe bombardieren.
Cum-Ex-Skandal und mögliches Erpressungspotenzial gegen Kanzler Olaf Scholz | Florian Warweg | NDS
Nachdem Olaf Scholz zunächst jegliche Treffen mit dem Cum-Ex-Drahtzieher Christian Olearius abgestritten hatte, sah er sich später aufgrund von Ermittlungsergebnissen und medialem Druck gezwungen, erst eins und dann schlussendlich drei Treffen mit dem mutmaßlichen Finanzkriminellen einzuräumen. Das Bekanntwerden auch nur eines weiteren Treffens würde der amtierende Kanzler wohl politisch nicht überleben. Damit einher geht ein enormes Erpressungspotenzial gegenüber dem deutschen Regierungschef. Vor diesem Hintergrund wollten die NachDenkSeiten auf der Bundespressekonferenz wissen, ob es ausgeschlossen werden kann, dass Scholz sich mehr als dreimal mit dem Warburg-Chef getroffen hat. Die Bundesregierung gab sich auffallend schmallippig. Von Florian Warweg.
Interview mit Karsten Hilse (AfD) : „Der Klimawahn ist ein gefährliches ideologisches Hirngespinst!“
Die „Klimaschutzziele“ dienen lediglich ideologischen Umgestaltungsphantasien, aber nicht mal ansatzweise dem Umwelt- und Naturschutz.
Die apokalyptische Klimaideologie ist zudem ein perfides Vehikel zur Ausplünderung und Enteignung der Menschen. Ob Atomausstieg, Heizungsgesetz oder CO2-Steuer— die „grüne“ Ideologie ist durch und durch bürgerfeindlich!
Der AfD-Bundestagsabgeordnete und Energieexperte Karsten Hilse im Gespräch mit der DeutschlandKURIER🇩🇪-Korrespondentin im Deutschen Bundestag Juliane Waehler.
Melde Gehorsamst: Revolution vereitelt
Die Revolution war gut durchdacht und professionell vorbereitet.
Und dann wurde sie durch ein paar wenige Dilettanten vergeigt.
Jetzt frisst sie ihre Kinder...
Feind am Himmel: Krieg gegen die Sonne Teil 1
Im Windschatten des «Klimakiller»-Spurengases CO2 wurde seit Jahren subtil ein neues Feindbild in unseren Köpfen herangezüchtet, welches sich in der Wahrnehmung vieler mittlerweile zu einem tödlichen Unheilsbringer aufgebaut hat: die Sonne!
Einst gleichgesetzt mit Lebensenergie, Wärme, Licht, Weisheit sowie Liebe und von Kulturen und Zivilisationen gottgleich verehrt und angebetet, ist sie seit den 80ern unter erfolgreichem Dauerbeschuss von Massenmedien und «Wissenschaft» zum Sinnbild einer krebserregenden Gefahrenquelle verkommen, die man tunlichst meiden sollte. Man fragt sich dabei, wie unsere Vorfahren es schafften, die Feldarbeit jahrzehntelang in praller Sonne ohne Sonnencreme zu verrichten und dennoch in gesegnetem Alter krebsfrei zu sterben.
Man fragt sich überhaupt, wie die Menschheit als Ganzes fortbestehen konnte, wo doch beim schutzlosen Aufenthalt in der Sonne stets der Hautkrebs lauert, bis man erstaunt feststellt, dass dieser erst mit der Markteinführung von Sonnencremes zum Massenphänomen wurde.
Arm trotz Job - Doku
Großbritannien leidet europaweit unter einer besonders hohen Inflation. Höhere Mieten, gestiegene Preise für Lebensmittel und Strom – für viele Briten reicht ihr Einkommen kaum noch aus, um alle Rechnungen zu bezahlen. Im vergangenen Winter mussten sich einige sogar zwischen "Heating or Eating", Heizen oder Essen entscheiden.
Diese Lebensmittel sind (fast) ewig haltbar | Prepper Krisenvorrat
Das Video ist schon älter, aber interessant.
Ja, es gibt Lebensmittel, die fast ewig halten, aber wir leben ja nicht ewig. Wasser sollte man natürlich auch bevorraten.
Viele werfen Lebensmittel weg, weil sie das Ablaufdatum überschritten haben. Früher gab es kein Ablaufdatum, da hat mein einfach probiert, ob es noch gut war. Sehr viele Lebensmittel sind nach Ablaufdatum noch sehr lange haltbar.
Ich habe in der Lebensmittelbranche gearbeitet und es gelernt, bis ich dann später in eine anderen Branche umgestiegen bin. Aber auch da habe ich sehr viel gelernt.
Ein Notvorrat an Lebensmitteln für einen Blackout oder eine andere langanhaltende Katastrophe ist mit das Wichtigste bei der Krisenvorbereitung. Viele Leute trauen sich allerdings nicht Lebensmittel für sehr lange Zeit einzulagern aus angst das diese verderben könnten.
In diesem Video zeige ich euch warum Lebensmittel verderben, was man beachten muss und welche Lebensmittel fast ewig haltbar sind!
VW Gebrauchtwagen - Händler berichten - Unverkäuflich
Alle Details zum Gebrauchtwagenmarkt von Elektroautos.
Nein, ich werde kein Elektroauto kaufen, dazu ist der Strom viel zu teuer! Das war schon mal ein Flop! Mit einem Wirtschaftsminister, der gute Dinge abschafft, um schlechte Dinge zu installieren, wird das nichts! Er sollte besser bei seinen Märchen bleiben.
Wie alles begann ....
Für jeden, der aufrichtig an der Wahrheit interessiert ist. ... Sich aber vielleicht nicht traut zu fragen.
Damals haben die GEZ Medien noch ihren Auftrag erfüllt, heute leider nicht mehr!
TE Wecker am 17.10.2023
- Brüssel: Zwei Tote - höchste Terrorwarnstufe
- Frankreich: Schweigeminute an französischen Schulen nach islamistischem Mordanschlag auf Lehrer in Arras
- INSA-Umfrage: Deutsche meinen, Israel habe Recht, militärisch gegen Hamas vorzugehen
- TE exklusiv: Lauterbach muss Biotech
- Pfizer bis 2025 noch 50 Millionen Impfdosen abkaufen - Vernichtungsprogramme laufen an
- Batteriespeicher von PV-Anlagen explodieren und ruinieren Häuser
3 Lügen, die momentan über Palästina erzählt werden!
Das berühmte Zitat "Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit" wird dem US-Republikaner Hiram Johnson (1866-1945) zugeschrieben.
„Soldaten sagten mir, dass ihrer Meinung nach 40 Babys/Kinder getötet wurden. Die genaue Zahl der Todesopfer ist noch unbekannt, da das Militär weiterhin von Haus zu Haus geht und weitere israelische Opfer aufspürt.“
Schreibt Nicole Zedeck auf X, nachdem sie zuvor in einer Live-Berichterstattung als Gräuelpropaganda-Superspreader im Medienzirkus noch behauptet hat; „Ich sehe von Weitem mehr Leichen, die geborgen werden. Babys, deren Kopf abgeschnitten wurden.“ und glatt gelogen hat, dieses falsche Narrativ wird überall fortgesetzt, wenig überraschend auch im Springer Verlag, obwohl dieses falsche Narrativ nicht einmal vom israelischen Militär bestätigt worden ist.
Link zur besprochenen Aussage mit Zeitstempel:
https://www.youtube.com/live/QCvTAynth8U?si=FTZRImp-tQGG9a-j&t=18785
„Gräuelpropaganda ist eine Form politischer Propaganda, bei der versucht wird, einen Gegner zu diffamieren, indem man ihm erfundene oder nicht von ihm begangene Untaten bzw. Gräuel zuschreibt oder von ihm unternommene Handlungen bewusst verzerrt darstellt und so skandalisiert.“
Wo lügen sie noch? Diese Frage ist berechtigt, insbesondere weil im Medienzirkus ein Vergleich zum 11. September 2001 gezogen wird. So schrieben die Klatschaffen vom ZDF "9/11-Moment für die Geschichte Israels". Spätestens dann kann man hellhörig werden, weil im Prinzip alles, was der Medienzirkus dazu hervorgebracht hat, das Ausmaß der Fehlinformationen - sogar Desinformationen - beispiellos erscheint und all das , um eine Falsche Flagge PsyOp zu verstecken!
"Ein schreckliches, inszeniertes Ereignis, das einem politischen Feind angelastet und als Vorwand benutzt wird, um einen Krieg zu beginnen oder drakonische Gesetze im Namen der nationalen Sicherheit zu erlassen.
Wir erinnern nochmal an Judy Wood und deren Präsentation, die ziemlich deutlich vor Augen führt, dass die Narrative, die im Medienzirkus gesponnen werden, oft nichts mehr als Märchenerzählungen sind!
„Die Medien sind das mächtigste Institution der Welt. Sie haben die Macht, die Unschuldigen zu verurteilen und die Schuldigen freizusprechen, und genau das ist Macht. Weil sie den Verstand der Massen kontrollieren.“
Malcolm X US-amerikanischer Führer der Bürgerrechtsbewegung 1925 – 1965
„Unser Feind Nummer eins ist die Unwissenheit. Und ich glaube, das ist der größte Feind von allen. […] Die Frage ist nun: Wer fördert diese Unwissenheit? [...] Es sind die schlechten Medien. Ich bin wirklich der Meinung, dass die Medien im Allgemeinen so schlecht sind, dass man sich fragen muss, ob die Welt ohne sie nicht besser dran wäre. Sie verzerren die Welt so sehr, dass wir Kriege und korrupte Regierungen sehen, die weiter bestehen. Eines der hoffnungsvollen Dinge, die ich entdeckt habe, ist, dass fast jeder Krieg, der in den letzten 50 Jahren begonnen hat, das Ergebnis von Medienlügen war. Die Medien hätten ihn verhindern können, wenn sie tief genug recherchiert hätten - wenn sie die Regierungspropaganda nicht nachgedruckt hätten - sie hätten ihn verhindern können….“
Julian Assange