Um eine Schau aus höherer Warte auf den Nahostkonflikt zu ermöglichen, veröffentlicht Kla.TV den neuesten Film von David Sorensen. Die erschütternden Geheimnisse, die dieser Dokumentarfilm mit viel Original-Bildmaterial und Zeugenaussagen enthüllt, werfen ein helles Licht auf jene kriminellen Organisationen, die sich – laut Sorensen - schon immer hinter dem Staat Israel und der Hamas versteckt haben. Dieser Film zeigt schonungslos das schreckliche Gesicht der satanischen Eliten, die eine Eine-Welt-Regierung errichten wollen und vor keiner Gewalt zurückschrecken. Ein klarstellender Augenöffner in wirren Zeiten, den niemand verpassen sollte!
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
Mittwoch, 1. November 2023
Die Blutsekte II - 111 Opfer, 50 Zeugen, 50 Täter (von Lois Sasek)
Kinderopfer für Baal und Moloch - ein uralter luziferischer Kult krallt sich bis heute wie ein Krebsgeschwür an unserer Erde fest. 100e von Opfern und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Unabhängig voneinander bezeugen sie weltweit alle dasselbe: Ein elitärer Täterfilz, der in alle wesentlichen Bereiche und v.a. die Justiz hineinreicht, so dass die Verbrechen nicht geahndet werden. „Die Blutsekte 2“ ist eine Fortsetzung der Dokumentation, die Kla.TV vor einem Jahr ausgestrahlt hat. Sehen Sie hier weitere Opfer und Zeugen, die von den überaus grausamen Verbrechen berichten. Für die Überlebenden gibt es nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Sie rufen uns inständig dazu auf, für die Betroffenen zu SCHREIEN!
Auch in anderen Sprachen verfügbar: https://www.kla.tv/27211
Sabrina äußert sich zur brutalen Hausdurchsuchung
Sabrina Kollmorgen spricht über ihre brutale Hausdurchsuchung.
Elon Musk: Habe Twitter gekauft, weil es als Waffe zur Übertragung eines Gedankenvirus missbraucht wurde
Elon Musk hat im Podcast mit Joe Rogan seine Beweggründe für den Kauf von Twitter (heute X) erklärt. Seiner Ansicht nach sei es eine Waffe gewesen, ähnlich wie Facebook und Google. Twitter habe Menschen mit einem Gedankenvirus infiziert und einen schlechten Einfluss auf sie ausgeübt. Über diese Plattform, die von Regierungsseite mitgesteuert wurde, seien linksextreme Ansichten propagiert und verbreitet worden, während moderate und kritische Stimmen verbannt wurden.
Auch die Klimabewegung kritisierte Musk in diesem Zusammenhang, da diese es nicht nur viel zu weit treibe, sondern einem Todeskult anhänge, der bis zu seinem Kauf von Twitter dort vorherrschte und bis heute noch auf Facebook und Google präsentiert werde.
"Wenn man den Umweltschutz auf die Spitze treibt, fängt man an, die Menschheit als eine Plage auf der Erdoberfläche zu betrachten", so Musk, der in diesem Zusammenhang auf eine Titelstory der "New York Times" verweist, in der das Aussterben der Menschen beworben wird.
Es besorge ihn jedoch nicht nur, dass solche Ideologien Social-Media-Giganten beherrschen, sondern in diesem Zusammenhang auch die Sicherheit von KI-Systemen.
Musk dazu: "Was könnte bei der künstlichen Intelligenz schiefgehen? Ja nun, wenn ich von den Aussterbe-Befürwortern programmiert werde, wird ihre Funktion die Auslöschung der Menschheit vorsehen."
Heftig: Minister will Freie Sachsen verbieten💥
Im verzweifelten Kampf gegen freiheitliche Bestrebungen, radikalisieren sich die Altparteien immer mehr. Nun bringt Sachsens Innenminister Schuster (CDU) ein Verbot der immer stärker werdenden "Freien Sachsen" ins Spiel. Woher diese Angst der Etablierten? Wie sehen die nächsten Schritte auf beiden Seiten aus? Und was sagt der Vorsitzende der Freien Sachsen zur Verbotsandrohung? COMPACT hat mit Martin Kohlmann gesprochen. Im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.
MARKmobil Aktuell - In Wahrheit Überdosis
Nach dem Tod von George Floyd sind die Black Lives Matter-Unruhen entstanden. Jetzt kommt heraus: Es war gar kein "rassistischer Mord". Der drogenabhängige Floyd ist an einer Überdosis gestorben. Und alle Beteiligten haben gelogen. Ein Bericht.
Themen:
Tucker Carlson deckt auf
Der 100-Milliarden-Skandal
Wolfgang Effenberger: Kriege bringen keine Lösung!
Ein Plädoyer für den Frieden mit Wolfgang Effenberger im Treptower Park in Berlin. Wolfgang Effenberger besuchte wenige Tage vorher Russland.
Wie groß ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges und warum wiederholen sich ständig diese Konflikte und Kriege auf dieser Erde?
Das Interview führte Alex Quint.
Daily Spezial: Warum ich Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban schätze
Daily Spezial: Warum ich Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban schätze. Würdigung seiner politischen Leistungen, über die unsere Medien nie berichten.
Seymour Hersh: KRIEG IM LABYRINTH
Israel nimmt Hamas-Tunnelsystem unter Gaza-Stadt ins Visier
Seymour Hersh
Die israelische Führung setzt ihren totalen Krieg gegen die Hamas fort – einen Krieg, der sich in der Luft über Gaza-Stadt, auf den Straßen, wo Panzer in das Gebiet eingedrungen sind, und unterirdisch in einem Labyrinth von Tunneln unter Gaza abspielt. Als Vergeltung für den Terrorangriff der Hamas auf eine israelische Tanzparty, die die ganze Nacht dauerte, sowie auf Kibbuzim und kleine Bauerndörfer im Süden Israels am 7. Oktober wurden bisher mehr als 8.000 Bewohner des Gazastreifens getötet, vierzig Prozent davon Kinder, wie die internationale Hilfsorganisation Defense for Children berichtet. Die Hamas hält noch immer mehr als 230 israelische Geiseln gefangen, die sie an jenem mörderischen Samstag entführt hatte, als die israelischen Streitkräfte zehn Stunden lang kaum präsent waren.
Hier weiterlesen:
Russischer Sicherheitsratschef: USA sprengten Nord Stream, damit Europa kein Gas mehr aus Russland erhält
Der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, hat in Tomsk ein Treffen zu aktuellen Fragen der nationalen Sicherheit in Sibirien abgehalten und die geopolitischen Spannungen mit den USA erläutert. Vor dem Hintergrund des zunehmenden Sanktionsdrucks der USA und ihrer Verbündeten auf Russland wurden zudem Fragen der wirtschaftlichen Sicherheit erörtert.
Patruschew zufolge verfolgten die USA "unter dem Vorwand vermeintlich demokratischer Werte" eine Politik, um andere Länder der Welt "schamlos auszubeuten".
So sei es den USA im Zuge der Ukraine-Krise auch gelungen, die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Europa und Russland zu kappen und so "wirtschaftliche Konkurrenten auszuschalten". Auch behauptete er, dass die USA Nord Stream gesprengt hätten, um zu verhindern, dass Europa Gas aus Russland erhalte.
Christine Anderson: EU muss abgeschafft werden!
Während des bedeutenden WHO- und EU-Kongresses in Hall in Tirol ließ die AFD-EU-Abgeordnete Christine Anderson mit klaren Worten aufhorchen. In ihrer leidenschaftlichen Rede vertrat Anderson die klare Position, dass die EU abgeschafft werden müsse, um den Schutz der nationalen Identität zu gewährleisten. Anderson argumentierte vehement gegen die vermeintliche Bedrohung der nationalen Identität durch die EU-Politik und erhielt breite Zustimmung für ihre Standpunkte. Ihre Ansichten spiegeln den wachsenden Trend des nationalen Bewusstseins und des Wunsches nach Erhaltung kultureller Identität wider, der in verschiedenen Teilen Europas zunehmend an Bedeutung gewinnt.
Woher kommt das Böse? Die neue alte Kriegslust | Interview mit Dr. Hans-Joachim Maaz
Warum befürworten fast alle politischen Parteien den Krieg in der Ukraine und unterstützen diesen mit Waffenlieferungen? Dr. Maaz erläutert in diesem Interview mit Helmut Reinhardt die Zusammenhänge, die zu einer Wiederkehr der Kriegslust und einem fehlendem Friedenswillen in der Politik und bei einem großen Teil der Medien geführt haben. Die Kriegslust beginnt dabei schon in der Streitlust, bei der immer den anderen die Schuld zugewiesen wird. Friedensfähigkeit beginnt aber damit, dass man mit sich selbst in Frieden ist. Doch das sind nur die wenigsten Menschen. Die Ursachen sind in einer erkrankten Gesellschaft zu suchen, in der den Menschen von Kindheit an die Liebe und Wertschätzung entzogen wird.
Hans-Joachim Maaz (70) arbeitet als Psychiater, Psychoanalytiker und Autor in Halle/Saale. Der Vorsitzende der "Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur" veröffentlichte zahlreiche Bücher, u.a. 2012 sein viel beachtetes Buch "Die narzisstische Gesellschaft. Ein Psychogramm".
Alle dachten sein Haus wäre zu teuer. Bis sie es von Innen sahen ....
Dinge gibt es, die man kaum glauben kann. Aber möglich ist alles!
Schaut und urteilt selbst!
USA: Baby Boomer, obdachlos
In den USA ist die Generation der Baby Boomer die am schnellsten wachsende Gruppe von Obdachlosen: die Menschen, die das Amerika von heute mit aufgebaut haben, die einen in der Geschichte der Menschheit beispiellosen Aufstieg und Fortschritt erlebten.
Peter Moya, 62, chauffierte mit einem Limousinenservice Carlos Santana, Diana Ross und Halle Berry. Vickie Eichelberger, 68, arbeitete 38 Jahre in der Rindermast. Dann wurden beide im Seniorenalter obdachlos und reihten sich ein in die gut 6000 Frauen und Männer, die in Phoenix Arizona in diesen Tagen auf der Straße leben. Die Gründe? Peter Moyas Frau wurde krank, die Arztrechnungen ruinierten ihn, dann kam die Scheidung. Vickie verlor erst ihre Wohnung in Nebraska und dann ihre Papiere auf der Reise nach Arizona, sie wurde damit nicht existent für die US-Behörden.
Eine kleine Lebenskrise genügt schon in den USA und auch alte Leute landen auf der Straße. Die rapide steigenden Hauspreise und Mieten werden untragbar, vor allem für alleinstehende Senioren mit kleinen Renten. Viele von ihnen haben geriatrische Probleme, sie müssen Windeln tragen, fahren per Rollator oder sitzen im Rollstuhl. Gut 1500 Frauen und Männer ohne Obdach leben in Phoenix sogenannter Zone rund herum um den Human Services Campus: Hier bemühen sich 16 NGOs, ihnen wieder Zugang zu staatlichen Hilfen und einer Wohnung zu vermitteln. 900 Frauen und Männern bieten sie ein Dach für die Nacht, 600 aber nächtigen draußen in Zelten.
Immobilienmarkt Aktuell: Insights & Prognosen im Gespräch mit Dr. Markus Krall
Heute habe ich erneut die Gelegenheit, mit Dr. Markus Krall über den aktuellen Immobilienmarkt zu sprechen, der nach wie vor viele aufregende Entwicklungen aufweist. Dr. Markus Krall, ein renommierter Bestsellerautor, Unternehmensberater und ehemaliger CEO der Degussa GmbH, ist auf meinem Kanal bereits ein gern gesehener Gast.
In unserem Gespräch setzen wir die Diskussion fort, die wir im Dezember 2022 begonnen haben, und tauchen tiefer in die aktuellen Geschehnisse auf dem Immobilienmarkt ein. Dr. Markus Krall beleuchtet eingehend die gegenwärtigen Herausforderungen und Probleme in diesem Bereich und gibt wertvolle Einblicke und Ratschläge.
Besonders spannend wird es, wenn wir die Herausforderungen erörtern, die Immobilienmakler, Eigentümer und viele andere in der Branche derzeit bewältigen müssen. Die Zeiten sind nach wie vor äußerst unsicher, und die Frage, ob der Markt weiterhin so starken Schwankungen unterworfen sein wird wie in den letzten 10 Monaten des Jahres 2023, beschäftigt uns alle. Wie werden sich die hohen Zinsen auf die Kaufbereitschaft der jüngeren Generation auswirken, die ganz andere Erwartungen an ihren Wohnraum hat? Und wie sieht es mit dem Wertverlust für Verkäufer aus? Lohnt es sich derzeit, in Immobilien zu investieren?
Des Weiteren Dabei werfen wir einen kritischen Blick auf die Möglichkeit eines Immobilien-Crashs in diesem oder im nächsten Jahr und die potenzielle Pleitewelle im Bausektor. Außerdem ergründen wir, wann wir mit einem Rückgang der Zinsen rechnen können und wie sich Lastenausgleich auf den Markt auswirken könnte.
Wir sprechen auch über ein weiteres brisantes Thema: Was passiert mit allen von der Krise betroffenen Dienstleistern im Bausektor?
Deutschland soll Kriegstüchtig werden? Soldat spricht!
Die Gesellschaft will keinen Krieg, sie will in Ruhe und in Frieden leben. Es sind immer nur Politiker, die dem Willen der Gesellschaft oder besser gesagt, des Volkes nicht folgen.
Wozu bezahlen wir die? Sie tun nichts gutes für uns Menschen, sie scheffeln nur Geld, das uns abgezwungen wird.
Warum verwalten WIR UNSER Land nicht selbst?
Medienberichte: Jemens Huthis führen Drohnen- und Raketenangriffe auf Israel aus
Der Nahost-Konflikt verschärft sich und zieht immer mehr Länder mit hinein. Medienberichten zufolge sollen die jemenitischen Huthi-Kämpfer einen Drohnenangriff auf Isral ausgeführt haben. Die von der Bewegung kontrollierten Medien verbreiteten deren Erklärung, die Angriffe würden bis zum Ende der israelischen Aggression fortgesetzt werden.
Konstante Temperatur der Antarktis seit 70 Jahren
Eine wissenschaftliche Studie belegt: Die Temperatur der Antarktis ist trotz steigender Treibhausgase seit 70 Jahren konstant! Sonnenaktivität deutet auf eine beginnende kleine Eiszeit hin.