Seiten

Dienstag, 7. November 2023

31 Terabyte Daten: Was wollte John McAfee der Welt zeigen?

In dem heutigen Video gehen wir auf die Geschichte der Antivirus-Software Erfindern John McAfee ein. 


Gotthard-Basistunnel bleibt gesperrt bis 2024

Der Gotthard-Basistunnel bleibt nach dem Zugunglück nun doch - wer hätte es gedacht - länger geschlossen als bisher erwartet - bis zum September 2024! Kommt uns das nicht bekannt vor, dass Arbeiten im Untergrund länger dauern und größere Kosten verschlingen, wie z.B. beim BER oder Stuttgart 21? 

 

Hausdurchsuchung (Teil 2): Rechtsanwälte geben Tipps bei Beschlagnahme

In der ersten Folge zum Thema „Hausdurchsuchung! Wie verhalte ich mich richtig?“ wurden in der Sprechstunde AUF1 allgemeine Tipps gegeben und verschiedene mögliche Szenarien erörtert. In dieser Ausgabe werden nun konkret die zahlreich eingelangten Zuseher-Fragen beantwortet. Wieder geben die beiden Rechtsanwälte Dr. Michael Brunner (Wien) und Dubravko Mandic (Freiburg) sowie AUF1-Moderatorin Birgit Pühringer als ehemalige Polizeibeamtin wertvolle Tipps und Informationen, um für den „Ernstfall“ gerüstet zu sein. Dabei werden vor allem Empfehlungen bei der Beschlagnahme von Beweismittel sowie zum Schutz von Kindern und Tieren im Falle einer Durchsuchung gegeben. 

 

Das Ende? Artikel verrät unangenehme Insides (Ukrainekrieg)

Das Narrativ des Ukraine-Krieges bricht Stück für Stück zusammen. Ein brisanter Artikel im bekannten TIME-Magazine gibt nun seinen Rest dazu. Während deutsche Medien meist noch einen deutlichen Sieg der Ukraine prophezeien, deutet der Artikel eine düstere Realität an. Enge Vertraute von Präsident Selenskyj glauben selbst nicht mehr an einen Sieg und zweifeln an seinem Zustand. Was genau im Artikel steht, wieso der Israel-Krieg jetzt mit in die Karten spielt und ob die USA das Interesse verloren hat, das erfahrt ihr in dieser informativen Folge „finanzielle Intelligenz“. 

 

Rekord: Dieses Jahr 50 Mrd. für Umvolkung!💥

Sie hätten ja bis in die Nacht diskutiert und verhandelt. Gegen Drei Uhr morgens präsentierte Kanzler Scholz das Ergebnis des Migrationsgipfels und wieviel Geld nun weiterhin für Flüchtlinge ausgegeben werden darf. Doch das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Welche neuen Maßnahmen uns die Regierung als Meilenstein verkaufen will und weshalb eine "Umvolkung" alles andere als ein Hirngespinst von Verschwörungstheoretikern ist, erfahren Sie heute von André Poggenburg und Paul Klemm im Brennpunkt des Tages.  

 

Ehemaliger CIA-Analyst Johnson glaubt, dass die Hisbollah Krieg gegen Israel starten wird

Larry Johnson ist pensionierter CIA-Analyst und ehemaliger Direktor des Büros für Terrorismusbekämpfung im US-Außenministerium. Nun hat er sich im Gespräch mit Andrew Napolitano vom YouTube-Kanal "Judging Freedom" zum israelischen Krieg gegen Gaza geäußert. So sieht er nicht nur die Hamas als Gewinner des "Propagandakrieges", sondern glaubt auch, dass die Hisbollah bald die Kriegsfront gegen Israel eröffnen wird.

Was Johnson von der aktuellen US-Politik in diesem Konflikt hält, erfahren Sie im Video. 

 

ZENSUR! ARD will euch DAS NICHT ZEIGEN!

Unglaubliche Zensur! Offenbar ist die Angst vor der AfD und vor dem Widerstand der Bürger mittlerweile so groß, dass man bei ARD lieber die Wahrheit zensiert und dafür fadenscheinige Begründungen anführt. Doch die Stimmung im Land kippt und die neuen Forderungen der Grünen werden das nur noch mehr beschleunigen. Wer dieses Land erhalten will, der wendet sich nun gegen Robert Habeck, Annalena Baerbock und alle anderen, die uns ihre "bunte" Politik aufzwingen wollen. 

 

Massenmigration: Keine „Flüchtlinge“, sondern illegale Sozialmigranten! | Gunnar Beck

Weder das Völkerrecht, noch das EU-Recht oder das deutsche Grundgesetz rechtfertigen ein generelles „Recht auf Asyl“: Nach geltendem Recht hat nicht einmal ein Prozent der sogenannten „Flüchtlinge“ in Deutschland einen Rechtsanspruch auf „Asyl“.

Dass die illegale Masseneinwanderung von den Kartellparteien 

bewusst forciert wird, zeigt der Europaabgeordnete Gunnar Beck in diesem Video auf.  

 

Tucker Carlson Episode 36

Was passiert, wenn man Hillary Clinton den Finger zeigt? Fragen Sie Martin Shkreli. Er hat viereinhalb Jahre im Gefängnis gesessen. Das könnte der Grund sein, warum Sam Bankman-Fried ihn gerade um Rat gefragt hat, wie man seine Zeit absitzt.  

 

Strafanzeige gegen Frank-Walter Steinmeier: Holocaust-Relativierung in Warschauer Rede

Rechtsanwalt Markus Haintz hat Strafanzeige gegen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gestellt. Der Vorwurf lautet, dass Steinmeier in seiner Rede zum 80. Jahrestag des Warschauer Getto-Aufstands den Holocaust verharmlost habe, indem er das Vorgehen Russlands in der Ukraine mit dem Ostfeldzug der Nazis verglich. Haintz argumentiert, dass solche Äußerungen den Maßstab des Massenmordes verharmlosen.

Darüber hinaus betont der Rechtsanwalt, dass Verfahren in Deutschland je nach politischem Kontext ungleich behandelt werden, insbesondere in Bezug auf den Straftatbestand der Volksverhetzung. Für Haintz ist es daher von großer Bedeutung, dass der gleiche Maßstab auch für den Bundespräsidenten gilt, weshalb er die Strafanzeige erstattet hat. 

 

MARKmobil Aktuell - Alle anderen sind Nazis

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Wankende Demokraten: Alle anderen sind Nazis

Invasion USA: Gratisflüge an jeden Ort der Welt

"Tötet die Weißen": Razzia bei der EFF-Partei

Urteil: Corona-Gefeuerte kriegen Job zurück

"Menschenhass": Musk rechnet mit Soros ab

Polarlichter: "Auch bei uns an der Krim"  

 

So kontrolliert das Finanzamt JETZT die Steuererklärung (inkl. schwarze Liste)

Millionen Bundesbürger haben ihre Steuererklärung abgegeben. JETZT kommt die Kontrolle vom Finanzamt. Aber wie kontrolliert das Finanzamt? Wer wird kontrolliert? Die Antworten inklusive der schwarzen Liste verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

3 Die WHO am Angelhaken der Spender Pro

Was wir alle unbedingt darüber wissen müssen! 

Kurz und knapp in mehreren Videos erklärt von Beate Bahner. 

 

US-Bestseller-Film des Jahres 2023: „Sound of Freedom“ auf dem Prüfstand

Ab dem 8. November soll der amerikanische Bestseller-Film „Sound of Freedom“ auch in deutsche Kinos kommen. Eine ausführliche Recherche über Schauspieler, Produzenten und Geldgeber des Films lässt leider die Vermutung aufkommen, dass es primär nicht um die Rettung schutzloser Kinder aus den Klauen des Menschenhandels geht. Vielmehr drängt sich der Verdacht auf, dass eine eher vorgetäuschte Aufklärung wahre Gräueltäter verschleiert, dubiose Hilfsorganisationen Spendengelder veruntreuen und Opfer einmal mehr im Stich gelassen werden.