Seiten

Freitag, 15. März 2024

WHO-Pandemievertrag durch die Hintertür?

Am Beispiel des revidierten Schweizer Epidemiengesetzes

Der unaufgearbeiteten Coronapandemie folgt die bevorstehende Revision des Schweizer Epidemiengesetzes. Und nun sollen Impfpflicht, Ausrufung des Gesundheitsnotstandes und Ausbau der Überwachung bei einer erneuten Pandemie durch die Hintertür ermöglicht werden? Die Vereinigung „Bürger fragen nach“ hat sich mit den Änderungsvorschlägen zum Epidemiengesetz kritisch auseinandergesetzt. Hier erfahren Sie die relevanten und brisantesten Fakten.

https://www.kla.tv/28478 

 

Der Fall Selenskyj Teil 2

Deutsche Untertitel

Dieses Projekt ist eine Untersuchung des Phänomens Wolodimir Selenskyj 

 

Ist Rapper Diddy der Epstein der Musikbranche? - Hoss und Hopf #154

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die neue Anklage und Gerichtsdokumente gegen Rapper Diddy. 

 

Nach Schlumpf-Video: Polizei stürmt Schule💥

Unsere Jugend wacht auf: Eine Schülerin äußert sich patriotisch auf Tiktok, benutzt das Wort Heimat und ihr Rektor verständigt die Polizei, welche sie noch während des Unterrichts aus dem Klassenzimmer abführt. Sie denken die Geschichte ist frei erfunden? In Ribnitz wurde dies für eine 16-Jährige bittere Realität. Was ist das für ein Schulleiter, der seine Schüler anprangert? Fand am Ende tatsächlich ein Verbrechen statt? Und was haben Schlümpfe mit all dem zu tun? Dr. Stephanie Elsässer und Jürgen Elsässer mit den Antworten. 

 

SCOTT RITTER: RUSSISCHE DEMOKRATIE IM KRIEGSMODUS

Am Wochenende findet die Präsidentschaftswahl in Russland statt. Glaubt man den Umfragen, könnte der amtierende Präsident Wladimir Putin auf über 80 Prozent der Stimmen kommen. Während westliche Medien schon vor Beginn der Wahl ihr Urteil schon gefällt hatten – Wahlbetrug –, analysiert der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, die besondere Situation der Wahl in Russland im Kriegsmodus: "Russland schart sich in einer Zeit des Krieges um Russland. Und der Führer Russlands wird zum Symbol Russlands werden, und Russland wird für Russland stimmen. Darum geht es bei dieser Wahl. [...] Dies ist kein Votum für Putin. Dies ist ein Votum für Russland."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über den Appell von Papst Franziskus für Friedensverhandlungen in der Ukraine, über den Shitstorm des Westens gegen den Pontifex, über den Schatten der USA beim Taurus-Leak und über die Perspektiven einer deutschen Geopolitik, die sich vom Streben nach Frieden und Völkerverständigung leiten lässt.

Auf vielfachen Wunsch haben wir zudem Scott Ritter gebeten, seine Aussagen zu Deutschland aus dem Interview vergangene Woche zu erklären und im Lichte historischer Gegebenheiten, wie des antifaschistischen Widerstandes in Hitler-Deutschland zu präzisieren. Ritter betont: "Um deutsch zu sein, muss man Dinge für Deutschland tun. Für Deutschland, für niemand anderen. Und wenn ihr nicht die Geschichte studiert und nicht versteht, warum es so pervers ist, dass Deutschland erneut in der Ukraine ist und versucht, Russen zu töten, [...] und solange Deutschland als Nation kollektiv den politischen Kurs fährt, den es eingeschlagen hat, gibt es keinen Unterschied zwischen dem heutigen Deutschland und dem der 1930er." 

 

Frieden ist in Sicht - NATO, Ukraine - Hintergründe

Es mehren sich die Anzeichen, dass abseits der Öffentlichkeit Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland geführt werden. Vermittler ist wie vor zwei Jahren die Türkei. Um in eine möglichst vorteilhafte Position zu kommen, dringt Russland immer tiefer in die Ukraine vor. Auf der anderen Seite läuft die Kriegspropaganda mit NATO-Beteiligung auf vollen Touren, um überhaupt westlichen Druck auf die Verhandlungen ausüben zu können. Es gibt einen Vorschlag Russlands, die Ukraine bis auf einen kleinen Rest auf die Nachbarstaaten aufzuteilen. Klingt irre, bietet aber beiden Seiten erhebliche Vorteile. Nur der Ukraine nicht. Diese würde weitgehend von der Landkarte verschwinden. 

 

Das neue Auswärtstrikot für die Fussball-EM - Wie viel Demütigung darf es denn sein?

Liebe Zuschauer,

die deutsche Fussball-Nationalmannschaft ist seit Jahren nur noch ein Schatten ihrer selbst, bei der WM22 in Katar , wie bereits 4 Jahre zuvor in Russland, kläglich in der Vorrunde ausgeschieden. Nun bemüht sich die Politik, die EM 2024 zu einer woken Veranstaltung zu machen. Sie werden erneut scheitern und die Demütigung der Spieler und Fans ist jetzt schon erkennbar, wenn man sich die neuen Auswärtstrikots anschaut.

Euer Thomas   

 

Peter Hahne reagiert auf Kommentare!

Geht Peter Hahne in die Politik? War er als ZDF-Moderator wirklich so kritisch gegenüber der Regierung? Erfahre, wie Hahne in seinem neuesten Video auf eure Fragen, Anmerkungen und Kritik reagiert! 

 

Hoffnung: „Wir sind die 99 Prozent“

Mit Prof. Christian Schubert und Kai Stuht

Seit genau vier Jahren ist alles anders. Das „System Corona“ hat die alte Normalität abgelöst. Angstmache, Spaltung und Entfremdung an jedem einzelnen Tag. Die Gesellschaft ist schwer angeschlagen, viele Menschen wanken am seelischen Abgrund. Auf der anderen Seite durchschauen jetzt Millionen, wie Propaganda funktioniert. Wie ihre Meinung manipuliert werden soll. Und sie wehren sich. Dazu passt der neue Film von Kai Stuht. „Hope“, Hoffnung. Einer der Protagonisten ist der Psychoneuroimmunologe Prof. Dr. Dr. Christian Schubert. Eine Analyse dieser Zeit und Hoffnung, die beide haben und machen… 

 

Neue DK-Kolumne „Recht Aktuell“: Rechtsanwalt Mandic rechnet mit der deutschen Gesinnungsjustiz ab!

In der ersten Folge von „Recht Aktuell“ geht es zwei ehemalige hohe Bundesbeamte. Mandic erklärt die wahren Hintergründe, die zur Entlassung des früheren Generalbundesanwaltes Harald Range durch den ultralinken Ex-Justizminister Heiko Maas (SPD) führten. Im zweiten Fall beschreibt Mandic den von Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) betriebenen Rauswurf von Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen. 

 

8 echte Menschen mit unfassbaren Essgewohnheiten

Man darf das nicht alles für voll nehmen. Für mich ist es eine Ablenkung von der Politik, die momentan recht bescheiden ist! 

Ich esse einfach das, was mir schmeckt, bereite aber alles selbst zu mit hochwertigen Lebensmitteln. Ich liebe Steaks aus Roastbeef. Dabei verzichte ich aber nicht auf Gemüse und Salate. Pommes gibt es auch schon mal, aber eher selten, Bratkartoffeln sind mir lieber. Meine Pizza bereite ich auch selbst zu, die besser schmeckt als in jedem Lokal. Und ja, ich mag auch sehr gerne Eintopf in allen Variationen. Habe da meine eigenen Rezepte entwickelt. 

 

Basta Berlin (216) – Irrenhaus

Es ist nur noch mit Humor zu ertragen: Während im „Irrenhaus Deutschland“ Omas und Politiker gegen „Rechts“ trommeln, sorgt sich der Bürger vielmehr um Inflation, Zuwanderung und Armut. Doch die Regierung regiert mit voller Absicht an uns vorbei…

 

FRAGEN UND ANTWORTEN zur Sendung SOLIDARITÄT ODER SELBSTBEDIENUNG – STEUERN SIND…WAS DENN ÜBERHAUPT?

Die erste Frage:

Handelt die Politik im Auftrag?

Bildet Euch Eure eigene Meinung!

Ich glaube, die setzen den "Great Reset" um. Man kann ein Land doch nicht so an die Wand fahren, wenn man lebenslang eine Luxuspension will! 

 

TE Wecker am 15.03.2024

Dramatisches Restaurant-Sterben - Ausländer-Kriminalität explodiert

Heute:

- dramatisches Restaurant-Sterben in Deutschland

- Ausländer-Kriminalität explodiert

- serbischer Taxifahrer vergewaltigt Frau in Wien

- schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen Evangelische Kirche

- EU macht den Bauern erste Zugeständnisse

- Mehrheit unterstützt Papst-Appell an Kiew

- Präsidentschaftswahl in Russland beginnt

- RWE schaltet fünf weitere Kraftwerke ab

- Tesla-Gegner rufen zu Widerstand gegen Räumung auf

- Namibias Umweltminister attackiert deutsche Grüne

- "Willkommen in der Deutschen Bürokratischen Republik"

- Wetter: überwiegend Wolken und Regen. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=LhgDWzZRiFY

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Tucker Carlson Uncensored: Das TikTok-Verbot

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

Die Leute, die unser Land an China ausgeliefert haben, verbieten TikTok, um dich vor China zu schützen? Wahrscheinlich nicht. Was ist also wirklich los? Rand Paul ist bei uns und erklärt es. 

 

Aufruf der Staatsduma an den Deutschen Bundestag ....

im Zusammenhang mit deutscher Beteiligung an Verbrechen des Kiewer Regimes gegen Zivilbevölkerung und an Beschädigung von Zivilinfrastruktur in Russland

Die Abgeordneten der Staatsduma der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation halten es für grundlegend wichtig, zeitgerecht und nötig, sich an die deutschen Parlamentarier, die Mitglieder des Deutschen Bundestags, zu wenden und beziehen sich dabei auf die Berichte über ein Gespräch deutscher Bundeswehroffiziere, bei dem es um die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine ging und ihre Verwendbarkeit gegen die auf dem russischen Gebiet gelegene kritische Infrastruktur, einschließlich der Krim-Brücke über die Straße von Kertsch, durch ukrainische bewaffnete Einheiten. Der Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz, unterwies hochrangige deutsche Offiziere, wie die Lieferungen der weitreichenden Raketensysteme in die Ukraine geplant und die Ausbildung des ukrainischen Personals an diesen beschleunigt organisiert werden kann sowie auf welche Weise diesem die nötigen nachrichtendienstlichen Erkenntnisse zur Vernichtung der maßgeblichen Verkehrsader, die russische Regionen miteinander verbindet, zur Verfügung gestellt werden können. Ganz nach Tradition der hitlerschen Luftwaffe und unter Inkaufnahme möglicher ziviler Opfer unter russischen Bürgern und humanitärer Folgen, die die Zerstörung der Krim-Brücke für mehrere Millionen Einwohner der Halbinsel haben könnte, war dieser Militärchef ausschließlich auf die Vertuschung der Mittäterschaft der deutschen Truppen an den geplanten Verbrechen des Kiewer Regimes und auf die Zurückweisung unausweichlicher Vorwürfe gegen die politische Führung der Bundesrepublik Deutschland, vor allem gegen den Bundeskanzler Olaf Scholz, bedacht.

Aus der veröffentlichten Tonaufnahme wird unmittelbar deutlich, dass die Luftwaffenoffiziere diese Aufgabe von der höchsten militärpolitischen Führung des Landes, womöglich vom Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius persönlich, bekommen haben. Somit wird die von Washington oktroyierte Ermutigung des Regimes in Kiew, das Konfliktgebiet auszuweiten und den Terror gegen die Zivilbevölkerung fortzusetzen, auch von Berlin unterstützt.

Zahlreiche Fakten, die belegen, dass die Ukraine westliche Waffensysteme und Munition einsetzt und sich Armeeangehörige aus den USA, Großbritannien, Frankreich und weiteren NATO-Ländern, einschließlich Deutschlands, an den Kampfhandlungen in der Ukraine, u. a. als Militärausbilder und Berater für technisch komplexes militärisches Gerät beteiligen, geben allen Grund zu behaupten, dass die Planungen der Bundeswehrführung der Wirklichkeit entsprechen und extrem gefährlich sind. In dieser Situation lassen die Behauptungen von Bundeskanzler Scholz, die Lieferung weitreichender Raketensysteme an die Ukraine sei nicht sinnvoll, berechtigte Zweifel aufkommen. Denn damit könnte das Ziel verfolgt werden, die wahren Intentionen der deutschen Ukraine-Politik zu kaschieren.

Die Abgeordneten der Staatsduma rufen den Deutschen Bundestag auf, eine objektive Untersuchung zur Beteiligung der Bundeswehrangehörigen an den Kampfhandlungen in der Ukraine durchzuführen. Trotz der Behauptungen, die Militärlieferungen für Kiew würden den Frieden näher bringen, ist es gegenwärtig gerade die Ukraine, die westliche Politikaster in einen in Blut versinkenden Schießplatz verwandelt haben, auf dem die NATO-Armeen und die Rüstungsindustrie des Westens verschiedene Waffensysteme und Militärtechnik testen, und die den meisten Schaden vom Streben der westlichen Gönner Kiews nach einem Krieg gegen Russland «bis zum letzten Ukrainer» davonträgt.

In Übereinstimmung mit dem Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland vom 12. September 1990, dem zufolge von deutschem Boden nur Frieden ausgehen werde und Handlungen, die geeignet seien und in der Absicht vorgenommen würden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar seien, rufen die Abgeordneten der Staatsduma den Bundestag auf, keine Handlungen zuzulassen, die Deutschland in den Militärkonflikt auf der Seite des faschistisch-terroristischen Regimes in der Ukraine hineinziehen könnten.

Die Staatsduma ist davon überzeugt, dass erfolgreiche langjährige Erfahrungen der sowjetisch-deutschen und russisch-deutschen Regelungen und der gesunde Menschenverstand des deutschen Volkes und der Parlamentarier, die seinen Willen vertreten, die Katastrophe einer direkten militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und Deutschland verhindern und den Beginn eines vorteilhaften politischen Dialogs im Sinne des Friedens und Wohlstands in Europa näher bringen können.

Quelle: https://germany.mid.ru/de/aktuelles/pressemitteilungen/aufruf_der_staatsduma_an_den_deutschen_bundestag_im_zusammenhang_mit_deutscher_beteiligung_an_verbre/