Seiten

Sonntag, 7. April 2024

Anti-Spiegel-TV Folge 38: Wachsende Kriegsgefahr und eine lügende Bundesregierung

Dieses Mal sprechen Thomas Röper und Dominik Reichert über eine ganze Reihe von Themen, vor allem aber über die wachsende Kriegsgefahr durch die westliche Kriegsbeteiligung in der Ukraine und darüber, wie dreist die Bundesregierung das Parlament belügt. 

 

Neues Statement von Reiner Füllmich

Neues Statement zur aktuellen Situation des Verfahrens vor dem Landgericht Göttingen von Dr. Reiner Füllmich. 

 

Das Hysterieproblem der Deutschen - Interview mit Roger Köppel

Roger Köppel, Chefredakteur der Weltwoche, und Roland Tichy treffen sich zum Gespräch. Gemeinsam rätseln sie über die Ampelregierung und wie lange sie noch Bestand haben kann – doch „auch eine Regierung, aus der die Luft raus ist, kann noch sehr lange bestehen“, warnt Köppel.

Die Bürger wollen eine andere Politik, bilanziert Roland Tichy. Aber die Parteien machen weiter wie bisher. „Die Menschen radikalisieren sich, die Ränder fransen aus.“

„Wir kommen in eine Pseudodemokratie“, so Köppel: „Eine alternativlose Demokratie“, in der Widerspruch gegen die Regierungslinie verunmöglicht wird. 

 

Kommentar zur politischen Lage 8/24

Kommentar zur Lage 8/24

Gernot von Hagen

07.04.2024

Folge der Spur des Geldes und erkenne unser aller Aufgabe!

Argentinien

China-Taiwan

Israel, Gaza und Iran

Moldawien und die Nato

Fiat Finanzsystem am Ende

Corona RKI-Files

Habecks Oster-Kriegshetze

die deutsche Souveränität

Beendigung der Nachkriegsordnung

die Aufgabe der deutschen Menschen


Lasst euch nicht von der Angst weiter gefangen nehmen!

Traut euch!

Lasst uns mutig und vereint die Zukunft gestalten!

Die positive Zukunft steht vor der Tür! 

 

Kommentar zur Lage 7/24

Gernot von Hagen 26.03.2024

Die Zerstörung der Propaganda Narrative

Ukraine

Israel

China-Taiwan

Fiat Finanzsystem

Corona RKI-Files

Die positive Zukunft steht vor der Tür! 

 

LION Media - Pfizergate: Ermittler nehmen Von der Leyen ins Visier

Die EU-Chefin hat 1,8 Milliarden mRNA-Dosen für 35 Milliarden Euro per Privatchat beim Pfizer-Chef bestellt und weigert sich, ihre SMS herauszurücken. Nun haben es die Korruptionsjäger der EU auf sie abgesehen, was den Verlauf der EU-Wahl verändern wird. 

 

Wohin steuert Deutschland? // Prof. Stefan Homburg

Derzeit finden politische Umbrüche statt, wie sie seit Jahrzehnten nicht mehr zu beobachten waren. Dabei werden jedoch demokratische Errungenschaften mit den Füßen getreten, wie man in den letzten Jahren beobachten konnte. Einer, der diese Umbrüche kritisch verfolgt und vor totalitären Tendenzen warnt, ist Professor Stefan Homburg. Er ist Finanzwissenschaftler und war 20 Jahre lang Leiter des Instituts für Öffentliche Finanzen an der Leibniz Universität Hannover.

Im Interview geht er auf die Frage ein, in welche Richtung Deutschland steuert und inwiefern der aktuelle "Kampf gegen Rechts" zu einem Abbau demokratischer Strukturen beiträgt. Außerdem beleuchtet er, wie er die letzten Jahre seit Ausbruch der Corona-Krise erlebt hat und wie es ihm gelungen ist, einen reichweitenstarken Twitter-Kanal aufzubauen. 

 

Dr. Markus Krall: Corona-Geheimakte - Was wird uns verschwiegen?

In dieser aufschlussreichen Episode nimmt Dr. Markus Krall die umstrittenen RKI-Dateien unter die Lupe und beleuchtet die verborgenen Wahrheiten hinter den Regierungsaktionen während der Pandemie. Mit einem kritischen Blick untersucht Dr. Krall die Implikationen der redigierten Informationen und betont das Potenzial für bedeutende Enthüllungen über den Umgang mit impfstoffbezogenen Entscheidungen sowie die harten Realitäten von Nebenwirkungen. 

Die Diskussion navigiert auch durch die Komplexitäten der WHO-Pandemievertragsverhandlungen und wirft Fragen nach Transparenz und dem breiteren Einfluss auf globale und nationale Gesundheitspolitiken auf. Begleiten Sie uns, während wir die Schichten der Zensur, Korruption und die Suche nach Wahrheit in einer Zeit beispielloser globaler Herausforderungen aufdecken. Verpassen Sie nicht diese aufschlussreiche Analyse, die die uns präsentierten Narrative in Frage stellt und die beständige Kraft der Wahrheit im Angesicht staatlicher Kontrolle unterstreicht. 

 

Deutschland-Abschaffung: Ein Plan?

Immer mehr Bürger wähnen hinter der contra-produktiven Regierungspolitik einen Plan. Was ist davon zu halten?

Sie setzen den "Great Reset" um, so einfach ist das! Sie vergessen dabei, ihre Pensionen sind dann verloren und der WEF Schwab braucht die dann nicht mehr, wenn sie ihre Zerstörung beendet haben.

Wäre die BRD ein Rechtsstaat, hätte die Justiz schon zugeschlagen und sie wären weg! 

 

"Rechts, rechts, NAZI, räächts": Politischer Krieg gegen rechts-konservative Einstellungen

Silke Schröder war im Vorstand des Vereins Deutsche Sprache und hatte im November 2023 am Treffen in Potsdam teilgenommen. In diesem Interview mit Helmut Reinhardt spricht sie über ihre Teilnahme am Potsdamer Treffen, die Folgen in der Gesellschaft und die Verunglimpfung von rechten Positionen und konservativen Einstellungen als rechtsextremes Nazi-Gedankengut. 

 

💥BRENZLIG! Totale ESKALATION. Maischberger verliert Kontrolle über Gabriele Krone-Schmalz.

"Dann machen Sie Ihre Sendung doch alleine"

Frau Gabriele Krone-Schmalz hat die Schnauze voll und will die Maischberger Talkshow verlassen. Dauernd wird sie unterbrochen und hart in die Mangel genommen. Nach dem Motto, ALLE GEGEN SIE.

Unerträglich! Genau darum schaue ich seit Jahren kein Fernsehen mehr!  

 

Meinungsvielfalt.jetzt: ÖRR-Mitarbeiter wollen den Rundfunk reformieren | Annekatrin Mücke

Annekatrin Mücke ist freie Journalistin beim RBB und kann auf über 25 Jahre Arbeit im öffentlich-rechtlichen Fernseh- und Radiobetrieb zurückblicken. Sie unterzeichnete das Manifest meinungsvielfalt.jetzt und unterstützt das Vorhaben, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu reformieren. Die Unterschreiber des Manifests sehen eine "zunehmende Diskrepanz zwischen Programmauftrag und Umsetzung", eine "Eingrenzung des Debattenraums" und vor allem auch eine nicht-existente "innere Pressefreiheit". Ich möchte von Annekatrin erfahren, woher sie die Hoffnung nimmt, dass er öffentlich-rechtliche Rundfunk noch reformierbar ist und welche Erfahrungen Sie in den letzten 25 Jahren im ÖRR-Apparat gemacht hat.  

 

Will Putin ganz Europa beherrschen?

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Harald Kujat über den Russland-Ukraine Krieg. Will Putin ganz Europa beherrschen?

Unser HKCM Interview 

 

Dr. Markus Krall: EZB-Wahnsinn ruiniert Deutschlands Immobilienmarkt!

In der Zweiten Folge unseres Sonntagsformats beleuchten wir die tiefe Krise des deutschen Immobilienmarktes, entblößen die gravierenden Fehltritte der aktuellen Wirtschaftspolitik und steigen hinab in die düstere Welt der ins Straucheln geratenen Immobilienriesen. Unser Blick richtet sich auf die schonungslos offengelegte Realität der Immobilienmarkt-Schrumpfung, die durch politische Entscheidungen noch verstärkt wird und auf die desaströsen Folgen einer verfehlten Zinspolitik. Mit akribischen Analysen und einer Diskussion über kontroverse Lösungsansätze stellen wir uns den drängendsten Problemen und Krisenherden, die den deutschen Immobilienmarkt und damit weite Teile der Wirtschaft bedrohen. 

Unser Ziel ist es, durch eingehende Untersuchungen und Überlegungen, Wege aus der Misere aufzuzeigen und dabei ein Licht auf die verwickelten Zusammenhänge zwischen politischer Steuerung, wirtschaftlicher Entwicklung und den realwirtschaftlichen Auswirkungen auf den Lebensstandard der Bevölkerung zu werfen. 

 

Home Office # 428 mit Matthias Matussek

Er war über ein viertel Jahrhundert Ressortleiter und Leiter verschiedener Auslandsbüros des Spiegel. Dann kam der Bruch, als er nicht bereit war, Thilo Sarrazin's Buch "Deutschland schafft sich ab" zu zerreißen. Heute weiß Matthias Matussek, dass er recht behalten hat. Im Home Office sprechen wir heute über den Werdegang Matusseks sowie den aktuiellen Grad der Abschaffung Deutschlands. 

 

12 Vertuschungsaktionen – Panikmacher in Panik - von Kla.TV Gründer Ivo Sasek

Wie sich eine Räuberbande auf und davon macht, wenn sie bei ihrem Geschäft ertappt wird, oder wie die verbrecherische Stasi kurz vor ihrem Untergang so viele belastende Akten wie nur möglich geschreddert hat, so befinden sich viele ranghöchste Panikmacher gerade selber im Panikmodus.

Ivo Sasek lässt uns wieder einmal 12 solche Verbrecherkartelle höchsten Ranges bei ihren fluchtartigen Bemühungen beobachten. 

https://www.kla.tv/28575 

 

Boschimo des Tages - Die roten Kälber (Färsen/Heifers) (06.04.2024)

Warum Israel diesen Krieg brauchte, warum sie ihn inszenierten und warum sie nicht aufhören.

Warum Israel Botschaften von anderen Ländern angreift und Menschen in anderen Menschen tötet.

Was hat die Moschee auf dem Tempelberg damit zu tun? Was ist der dritte Tempel und warum ist das AKTUELL für alle Menschen von großer Bedeutung?

Wenn jemand den Kühen mal ein paar Strähnchen verpassen würde, könnte man die Wahnsinnigen stoppen.

00:00:09 Wartemusik

00:04:40 Hauptteil

00:45:46 Ausklang 

 

TE Wecker am 07.04.2024

"Und Jimmy ging zum Regenbogen“ - 100 Jahre Johannes Mario Simmel 

Sie standen in fast jedem Haushalt. Seine Bücher erreichten eine Gesamtauflage von 73 Millionen. Mehr erreichte übrigens nur Karl May mit 200 Millionen Exemplaren. Geliebt vom Publikum - gescholten vom Feuilleton - vor genau 100 Jahren wurde Johannes Mario Simmel geboren - ein erinnerndes Gespräch mit Reporterlegende Matthias Matussek.  

 

Polen: Der Fall Udo Leibmann - Menschenrechtsverteidiger unter staatlichem Beschuss

Erschreckender Meinungsterrorismus, der zwischenzeitlich in ganz Europa sein Unwesen treibt, führt uns vor ein Gericht in Breslau. Am 27. März 2024 wurde der Prozess gegen Udo Leibmann, einem freien Journalisten und Menschenrechtsaktivisten, wegen des angeblichen Beginnens und Führens eines Angriffskrieges gegen die Ukraine eröffnet.

Jene, die Krieg befeuern, werden wie Friedensapostel hofiert, und jene, die zum Frieden aufrufen und ein vollständiges Bild zeichnen wollen, werden als Kriegstreiber verhetzt. Zu diesem Zweck schaffen die Staaten ein System des Denunziantentums, das dafür sorgt, dass aus Meinung Volksverhetzung wird. Reicht es mittlerweile schon aus, dass zivile Helfershelfer der Regierung, sogenannte Beobachtungsstellen, mit dem Finger auf andere zeigen, damit diese den Takt des Gleichschritts der Kolonne nicht stören. 

Nun muss genug Öffentlichkeitwirksamkeit geschaffen werden, damit das Gewissen für Recht und Unrecht wieder empfindsam wird, denn wo landen wir, wenn die Menschenrechtsaktivisten alle verräumt wurden.