Seiten

Mittwoch, 8. Mai 2024

IT-Experte: »Die Tech-Unternehmen kontrollieren unser Denken« | Andreas Wiebe im Interview

“Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch ohne Angst vor Überwachung, störender Werbung, Datenspeicherung lebt und zudem noch familiengerecht im gesamten Internet suchen kann - Das ist unsere Vision!“ Dies sagt Andreas Wiebe, Gründer des Browers Swisscows und des Messengerdienstes Teleguard. Als Vater von drei Kindern macht er sich um die Sicherheit der Kinder im Netz Sorgen und entwickelt ein Produkt, welches ihn ruhiger schlafen lässt. 

 

Wehrpflicht, Bürgergeld-Studie, Migration | Mit Schuler, Häusler, Zitelmann

Unsere Themen heute:

🔸Wehrpflicht-Comeback? Die CDU will die Rückkehr des Militärdienstes

🔸Migration: Nur mit konsequenten Abschiebungen geht es bergauf

🔸Sparen trotz Bürgergeld: Eine Mutter von vier Kindern berichtet

🔸Habeck, Hermann und Co.: Wo sind die wahren Wirtschaftsexperten?

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Oliver Häusler, JU-Vorsitzender Gebietsverband Filder

🔹Angelina Nitschke, Bürgergeldempfängerin und Mutter

🔹Ralf Schuler, NIUS-Politik-Chef

🔹Rainer Zitelmann, Unternehmer 

 

Gott sei Dank? Der Kampf um Glaube und Kultur in Deutschland. Langemanns provokante Einsichten

In diesem Video thematisiert Markus Langemann, Herausgeber von "clubderklarenworte.de", die vielschichtige Beziehung zwischen Gesellschaft und Glaube in der modernen Welt. Er reflektiert über alltägliche Danksagungen und die tiefere Bedeutung von "Gott sei Dank", diskutiert den schwindenden Gottesbezug in der Politik und den kulturellen Einfluss der Bibel auf die westliche Welt. Langemann warnt vor dem Verlust religiöser Werte und führt aus, wie dieser Verlust unsere kulturelle Identität und ethisches Handeln beeinflusst. Ein kritischer Blick auf die Rolle des Glaubens in einer sich schnell verändernden Gesellschaft, der zum Nachdenken anregt. 

 

Satanisten haben noch nie auf Gott geschworen. 

Man muss keiner Kirche angehören, um an Gott zu glauben. Die Kirchen in der BRD haben in der Corona Zeit ihr wahres Gesicht gezeigt.

Trotz allem, gibt es noch gute Gottesdiener wie Erzbischof Carlo Maria Viganò und andere.

Deutschland ist nicht mehr meine Heimat | Im Gespräch mit Prof. Sucharit Bhakdi

Vor wenigen Tagen hat unser Videoteam Prof. Sucharit Bhakdi in Schleswig-Holstein besucht. Prof. Bhakdi spricht in diesem Interview mit Helmut Reinhardt offen über die letzten vier Jahre und die schlimmen Verleumdungen durch Staat und Presse. Des Weiteren stellt er eine medizinische Studie der weltweit höchst angesehenen National Academies of Sciences aus den USA vor, die bewiesen hat, dass Myokarditis durch die mRNA-Spritze ausgelöst wird.  

 

Gewalt gegen Politiker: So lügen uns die Medien an!💥

In keinem Wahlkampf wurde dreister gelogen. Glaubt man den Mainstream-Medien, dann verprügeln gewaltbereite Rechte derzeit nahezu täglich unschuldige linksgrüne "Aktivist_innen". Daher fordert man nun auch höhere Strafen gegen Politiker und geht abermals gegen die AfD auf die Straße. Doch dreimal dürfen Sie raten, welche Partei tatsächlich am häufigsten Opfer von Gewalt wurde. Jürgen Elsässer und Paul Klemm decken die Lügen des Systems auf. 

 

Von Strack-Zimmermann angezeigt: Wie Rentnerin Kade vor Gericht geschleppt wurde – und gewann

Wo sind wir nur hingekommen? Diese Leute leben von UNSEREM Geld und beleidigen uns täglich. Sie arbeiten für Andere aber nicht für das Deutsche Volk. Solche Leute braucht kein Volk!

Wir wollen keinen Krieg! 

 

LÓPEZ OBRADOR AN USA: MEXIKO WIRD NIEMALS KOLONIE SEIN – WIR HABEN US-INVASIONEN NICHT VERGESSEN

Nach einem Bericht des US-Außenministeriums über die angeblich “schlechte” Menschenrechtssituation in Mexiko hat der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador (AMLO) zum Gegenschlag ausgeholt. Er ermahnte Washington, dass es keine Regierung und kein Land auf der Welt gebe, die das Recht hätten, sich in die Politik einer anderen Nation einzumischen. Die USA maßten sich jedoch in der Vergangenheit wiederholt ein solches Sonderrecht an. AMLO macht klar: Mexiko werde eine solche Einmischung nicht dulden: "Mexiko wird niemals ein Protektorat, eine Kolonie eines anderen Landes sein! Mexiko ist ein freies, unabhängiges und souveränes Land!"

AMLO verurteilte die US-Finanzierung von sogenannten NGOs, die zum Ziel hätten, die legitime Regierung des Landes und dessen Gerichte verächtlich zu machen und anzugreifen – so etwa Terrorgruppen oder Drogenkartelle. Es seien vor allem die USA, die sich in Sachen Menschenrechte nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten: "Stellen Sie sich vor, wir verkünden, dass sie [die USA] die Menschenrechte und die politischen Rechte und Freiheiten verletzen und dass die Freiheitsstatue nur noch ein leeres Symbol wäre, weil sie einen Kandidaten haben, der immer wieder vor Gericht gezogen wird. Oh, oder wie sie über Menschenrechte reden wollen, wenn sie Milliarden von Dollar in Kriege stecken, die den Tod von Unschuldigen zur Folge haben? Und zwar in jedem Land der Welt, in dem es zu Auseinandersetzungen kommt. [...] Oder warum sie Assange nicht freilassen? Wo ist denn da die Freiheit und die freie Meinungsäußerung?"

AMLO macht deutlich, es sei höchste Zeit, dass die USA ihre Außenpolitik ändern, andernfalls wäre ihr Niedergang nur eine Frage der Zeit. Sein Fazit über die USA fällt deutlich aus: "So sind sie nun einmal, und wir sollten nicht überrascht sein oder uns wundern, denn so ist es immer gewesen in der Vergangenheit. Und das zeigt auch, bei allem Respekt, dass sie stagnieren, zurückbleiben, dass sie sich im Niedergang befinden, weil sie sich unbedingt modernisieren müssen." 

 

Explodierende Energiepreise: Habecks wirtschaftspolitisches Versagen! | Harald Weyel (AfD)

Das Wirtschaftsministerium dient aktuell in erster Linie Lobby-Interessen und nicht der deutschen Wirtschaft. 

Offensichtlich wird dies in der Frage von Energie-Importen aus dem Ausland. Die „grüne“ Deindustrialisierung leistet hier ganze Arbeit! 

 

So anders ist die Todesstrafe in verschiedenen Ländern

Die Todesstrafe gilt auch in der EU! Merkel und Sarkozy haben sie eingeführt als Verfassung der EU. Länder in denen abgestimmt werden durfte, haben die Verfassung abgelehnt. Die Deutschen durften nie über irgend etwas abstimmen. Politiker haben es immer für Deutsche entschieden. Und sie haben immer GEGEN Deutsche entschieden.

Eine Verfassung kann nur vom Volk, bzw. von Völkern entschieden werden, niemals von Regierenden. Zumal wir mittlerweile wissen, wie korrupt viele Regierungen sind! 

 

Geplante Obsoleszenz, Inkompatibilität und Preiskurven - 3 Teile aus 2012, 2015 und 2016

Geplanter #Verschleiß muss für den #Verbraucher nicht unbedingt ein Nachteil sein. Man kann den Verschleiß auch so ausnutzen, dass man damit Geld spart. Wichtig sind dabei die Preis-/Leistungskurven der Produkte. Werden Sie sich klar darüber, bei welchen Produkten die Preise besonders hoch für die gebotene Leistung sind.

Neben der geplanten Obsoleszenz gibt es auch eine geplante #Inkompatibilität, die nicht weniger enteignend ist. 

 

Ich habe auch noch Glühbirnen, die ich wir dem Jahr 2000 gekauft habe. Sie leuchten immer noch und verbreiten ein angenehmes Licht. Auch Geräte, die ich eigentlich entsorgen wollte sind bei mir noch in Gebrauch. Neuere Geräte musste ich entsorgen, da sie nach kurzer Zeit kaputt waren.

Heute gibt es nur noch Schrott, den eigentlich kein Mensch braucht!

Staubsauger saugen nicht mehr oder man braucht die vierfache Zeit. Ich habe noch alte Staubsauger, die wesentlich besser sind. Zudem habe ich mir einen Industrie - Staubsauger gekauft, der im Nu alles schafft.

Due EU mit ihren mehr als 50.000 Leuten mit Gehältern, wovon ein normaler Mensch nur träumen kann, die braucht wirklich kein Mensch in Europa. Es sind einfach nur Parasiten, die von Unserem Geld leben und uns das Lebern zu Hölle machen.    

Home Office # 437

Ob uns dabei noch Recht und Justiz zur Seite stehen, wollen wir heute mit Rechtsanwalt Ralf Ludwig besprechen. Er vertrat vor Gericht Querdenkengründer Michael Ballweg oder kürzlich die Sängerin Julia Neigel. 

 

Impf-Lügen und WHO-Pandemievertrag: Herzchirurg Prof. Dr. Paul R. Vogt spricht Klartext

Vortrag vom 13.4.2024 in Langenthal CH

Zwangsinhaftierungen, Abriegelungen, Absperrungen, Lockdowns und Lockouts, Zwangsquarantäne, Kontrolle über Reisen und Mobilität der Bürger – könnte das ein Szenario sein, das uns blüht, wenn der WHO- Pandemievertrag Ende Mai 2024 angenommen wird? Ist unser aller Seelenfrieden bedroht? Hören Sie dazu Ausschnitte aus einem Referat von Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt, der sagt: „Die Welt wird nicht von denen zerstört, die Böses tun, sondern von denen, die tatenlos zusehen."

https://www.kla.tv/28978