Dieses Mal haben Thomas Röper und Maria Olevanova bei Anti-Spiegel-TV über die Kriegsvorbereitungen und Provokationen des Westens gesprochen.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
Sonntag, 2. Juni 2024
Demut statt Dogma! Ein Gespräch von Dr. Daniele Ganser mit Dr. Maximilian Ruppert (Basel, 19.4.2024)
Prof. Dr. Maximilian Ruppert unterrichtet an einer Technischen Hochschule in Bayern die Studentinnen und Studenten in den Grundlagen der Ingenieurwissenschaften. Von 1996 bis 2000 hat er sein Doktorat am Institut für Baustatik der Universität der Bundeswehr gemacht. 2022 gründete er die Akademie für freie Wissenschaften, welche ein ’Studium Generale für Selbstdenker’ anbietet, siehe:
https://www.die-akademie-der-denker.de/
Ich schätze Maximilian Ruppert sehr, weil er sich öffentlich kritisch zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in den USA geäußert hat.
Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Maximilian Ruppert im November 2023, als er im Gespräch mit dem Journalist Markus Langemann über den 11. September 2001 sprach. Als damals die Twin Towers WTC1 und WTC2 einstürzten, befand er sich mit Berufskollegen, viele davon Sprengexperten und Baustatiker, gerade an einer Feier in der Universität. Überrascht schauten sie die Bilder im Fernsehen. Ruppert erinnert sich: «Uns war sofort klar: Das muss durch eine geplante Explosion geschehen sein. Wir haben ja nur zwei Türme gesehen. Das mit dem dritten Turm habe ich erst Jahre später verstanden, das haben wir alle nicht mitbekommen.»
Das Gespräch wurde auf dem YouTube Kanal "Langemann Medien" am 12. November 2023 unter dem Titel: «Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September.» publiziert. In den vielen Kommentaren unter dem Video ist zu lesen, wie dankbar viele Menschen in Deutschland sind, dass sich ein Experte für Baustatik kritisch zum Einsturz der Twin Towers äußert. Denn die Terroranschläge vom 11. September, kurz 9/11, hatten auch große Auswirkungen auf Deutschland. 9/11 führte am 2. Oktober 2001 dazu, dass das größte Militärbündnis der Welt, die von den USA angeführte NATO, erstmals den Bündnisfall ausrief. Am 7. Oktober 2001 griffen die USA Afghanistan an. Ab 2002 beteiligte sich auch die Bundeswehr am Krieg in Afghanistan, zusammen mit anderen Ländern.
Erst 2021, nach 20 Jahren, zogen die USA und Deutschland wieder aus Afghanistan ab. Gemäß der Neuen Zürcher Zeitung forderte der Krieg mehr als 240.000 Tote, die meisten davon Afghanen. Es war der längste Krieg der Bundeswehr. Insgesamt verloren 59 deutsche Soldaten ihr Leben in diesem Krieg. Mehr als 160.000 Soldaten der Bundeswehr dienten in Afghanistan, in der Regel für je vier bis sechs Monate. Deutschland hat 12 Milliarden Euro für den Krieg in Afghanistan bezahlt. Das Kriegsziel war die Vertreibung der Taliban von der Macht. Doch dies gelang nicht. Die Taliban haben «das ganze Land erneut unter ihre Kontrolle gebracht», erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach der Niederlage der Bundeswehr am 16. August 2021. «Das ist eine überaus bittere Entwicklung ... Alles ist nicht so geglückt, wie wir es uns vorgenommen haben. Das ist eine Erkenntnis, die bitter ist», so Merkel.
Noch bitterer ist, dass der Auslöser für den Angriff auf Afghanistan, die Terroranschläge vom 11. September 2001 und der Einsturz von WTC1, WTC2 und WTC7, in der Öffentlichkeit kaum kritisch diskutiert wird.
Diese Entscheidung wird der Westen noch bitter bereuen
Die jüngste Entscheidung der westlichen NATO-Staaten, dass das Kiewer Regime mit einigen westlichen Waffen auf einige Territorien des russischen Kernlands schießen darf, wird im Ukraine-Konflikt, auf dem Schlachtfeld, definitiv keine entscheidende Wende bringen, aber dennoch bringt es diese Auseinandersetzung auf eine neue Stufe. In diesem Fall allerdings, spielt der vor Westen verursachte Eskalationsanstieg vor allem Russland in die Hände.
ALCYON PLEYADEN EXTRA 60:
MONARCHIE EUROPA, FEHDEN LETIZIA HARRY, SKANDALE SCHWEDEN DÄNEMARK MONACO
Absolutistische und korrupte Monarchien haben weite Teile Europas jahrhundertelang beherrscht, wie z. B. die mörderische Gräfin von Ungarn, Elisabeth Bathory; Maria I. von England, „Bloody Mary“. Auch heute gibt es noch Länder, die monarchische Regierungen haben, wie Spanien, Großbritannien, das Fürstentum Monaco, Belgien, Luxemburg, die Niederlande, Dänemark, Norwegen, Schweden und andere.
Die Realität sieht jedoch so aus, dass sich die Monarchien überall auf der Welt im freien Fall befinden. Wie die spanische Monarchie mit Fällen von Untreue, Korruption, Sexskandalen, Satanismus und der Tatsache, dass sie es zulässt, dass das Volk, das sie regiert, während der Covid-19-Pandemie absichtlich und auf bösartige Weise betrogen wird.
Hinzu kommen die Sexskandale im schwedischen Königshaus um König Gustav und seinen Neffen, die Skandale um Frederik von Dänemark, die Skandale um Albert von Monaco, seine außerehelichen Kinder und seine Homosexualität oder die endlose Geschichte der königlichen Skandale in Belgien.
Die Zeit der großen Regenten, die das Volk weise regierten, ist vorbei. Es gibt keine Könige mehr, die sich für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Bürger, den Schutz ihrer Rechte, die Förderung von Bildung und einer gesunden Kultur einsetzen, wie es in Ägypten Ramses II. und Königin Nefertary, König Artus und Königin Guinevere, König David, König Salomo, König Ludwig IX. von Frankreich, Elisabeth I., Königin von England, Kaiserin Elisabeth von Österreich, Prinzessin Grace von Monaco oder Prinzessin Diana von Wales taten, die sich voll und ganz für ihr Volk einsetzten.
Es ist beschämend, dass, während das Volk kaum genug zu essen hat, die Royals extremen Luxus genießen, millionenschwere Konten in Steueroasen, Paläste, exklusive Häuser, Luxusautos, protzige Yachten, mehrere Immobilien, die alle mit den Steuern der leidenden Bürger bezahlt werden.
Video erstellt von Alcyon Pleyaden
Dr. Markus Krall: Wie Social Scoring unsere Freiheit bedroht!
In dieser Spezialserie analysieren wir die Gefahren und Implikationen des globalen Sozialkreditsystems. Wir beleuchten die zentralen Aspekte dieses kontroversen Themas und diskutieren die potenziellen Auswirkungen auf unsere Freiheit und Privatsphäre.
Erfahren Sie, wie totale Überwachung durch Social Scoring-Systeme die Meinungsfreiheit und Demokratie gefährden kann. Mit kritischen Analysen gehen wir auf die Mechanismen und Technologien ein, die hinter der Überwachung stehen, und hinterfragen die ethischen und rechtlichen Konsequenzen ihrer Anwendung.
Wir thematisieren die Erfahrungen mit Social Scoring in China, die Risiken der Videoüberwachung und Gedankenkontrolle sowie die Rolle von elektronischen Sanktionen und Belohnungen. Mit fundierten Analysen und Einblicken in die politischen Strategien bieten wir eine tiefgehende Betrachtung der möglichen Auswirkungen dieser Überwachungstechnologien.
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, informierte Entscheidungen zu treffen und die potenziellen Konsequenzen des Sozialkreditsystems für unsere Gesellschaft zu verstehen. Begleiten Sie uns und profitieren Sie von unseren Experteneinschätzungen zu den Chancen und Risiken dieses Systems und dessen Einfluss auf die Zukunft unserer Freiheit.
„Es geht um Ablenkung“ – Norbert Bolz über Sylt und die Manipulation der politischen Debatte
Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz spricht im Apollo News-Gespräch mit Max Mannhart über die Absurditäten der Sylt-Debatte, den intellektuellen Niedergang der akademischen Elite und die Erfüllungsgehilfen der Regierung im Journalismus.
WHO und Pharmaindustrie dürfen nicht Gott spielen! Symposium "Recht trifft Medizin" Teil 2
Symposium "Recht trifft Medizin" (Teil 2): Sara Boo ist Heilpraktikerin und leitendes Mitglied der National Health Federation (NHF) in Schweden. Sie meint, "eine Definition von Leben ist etwas, das sich selbst replizieren kann. Die Pharmaindustrie hat jedoch eine künstliche Art von Virus geschaffen. und mit Genen und Proteinsynthese zu spielen, ist wie Gott zu spielen." Daher kommt sie zum Schluss, "wir sollten unseren Körper nicht der WHO und der Pharmaindustrie überlassen und ihnen die Möglichkeit geben, mit genetischem Material wie DNA und RNA in unseren Körpern Gott zu spielen." Und Boo führt weiter aus, "wenn sie beispielsweise einen Impfstoff herstellen würden, der für das V-Map-Gen kodiert, das V-Map-Protein, das auch als Gott-Gen bezeichnet wird, würden wir unseren Lebenswillen verlieren. Selbst wenn sie es nicht absichtlich tun würden, könnten sie unsere essenziellen Proteine versehentlich schädigen, mit verheerenden Folgen. Deshalb können wir nicht zulassen, dass die WHO Gott spielt, die Pharmaindustrie und die WHO verantwortlich sind und entscheiden, welche Impfstoffe, welche genverändernden Impfstoffe wir einnehmen müssen."
Am 27.April 2024 fand das Symposium "Recht hilft Medizin" in Heilbronn statt, "ein Symposium der Spitzenklasse", wie der Veranstalter, die National Health Federation (NHF USA), resümierte.
Das ist Teil 2 mit Sara Boo, NHF Schweden; Florian Pfaff, Major der Bundeswehr a.D und Sprecher des darmstädter Frieden e.V.; sowie Prof. Dr. Fritz Söllner, Ökonom und Dozent an der Technischen Universität Ilmenau.
Darum habe ich das Land verlassen! Dr. Paul Brandenburg packt aus
Der wahre Grund, warum Dr. Paul Brandenburg das Land verlassen hat. Die letzten vier Jahre haben das Land, UNSER Land, stark verändert und das nicht zum Besten.
Sind diese Politiker, die gerade unser Land regieren noch rechtskonform? Halten sie sich an unser Grundgesetz?
DAS will die AfD bei der Europawahl umsetzen!
In diesem Video spricht Philip Hopf über die Partei: AfD. DAS will die AfD bei der Europawahl umsetzen!
Alois Irlmaier - Die Vorzeichen Teil 4
In diesem Video analysieren wir im Zusammenhang mit Alois Irlmaiers Prophezeiungen zu einem möglichen dritten Weltkrieg die jüngsten Entwicklungen im NATO-Russland-Konflikt und die wachsenden Spannungen, die eine mögliche Eskalation im Sommer 2024 nahelegen. Mit zunehmenden Provokationen der NATO gegenüber Russland und scharfen Reaktionen aus Moskau wächst die Sorge vor einem großflächigen militärischen Konflikt.
20 Kinder, die von Tieren aufgezogen werden
Tarzan, bekannt aus der Fiktion als das von Affen aufgezogene Kind, spiegelt ein faszinierendes Phänomen wider, das auch in der Realität vorkommt: Kinder, die von Tieren aufgezogen werden. Weltweit gibt es authentische Fälle, in denen Wildtiere zu Betreuern von Menschenkindern wurden. Heute stellen wir euch 20 Kinder vor, die von Tieren aufgezogen wurden.
Boschimo des Tages - Welcome to the Daily FakeNews | 01.06.2024
Leider keine verfügbaren Informationen
Putin - Greift unsere Territorien nicht an, das wird ernste Folgen für Europa haben!
Was sollen wir machen? Wir haben diese Leute NICHT gewählt, wir können es gar nicht! Wir dürfen nur Parteien wählen, die von den Unfähigsten Leuten angeführt werden. Warum ist Scholz Kanzler geworden? Nein, nicht weil wir ihn gewählt haben. Er wurde Kanzler, weil er erpressbar ist! Wenn Leute ihn fragen, warum er etwas macht, dann antwortet er einfach: "Weil wir es können!" Der Mann hat mehr Dreck am Stecken, was man sich vorstellen kann. Niemals hätte so einer Kanzler werden können, wenn wir ein Rechtsstaat wären. Die Altparteien haben sich UNSER Land zur Beute gemacht!
Es ist nicht nur Cum Ex, es ist sehr viel mehr und bei den Bilderbergern war er auch, genau so, wie er und seine Koalitionspartner beim WEF waren. Sie alle verkörpern den "Tiefen Staat" der BRD, der in Wirklichkeit die Firma "Germany" ist. Der FDP Genscher hat es dazu gemacht!
Home Office # 443
In dieser Woche kippte die Justiz die Duldungspflicht für Bundeswehrsoldaten. Wie genau es dazu kam und welche judikativen Skandale bei der Recherche der Anwälte zu Tage kamen, berichtet uns der Datenanalyst Tom Lausen, welcher direkt mit dem Team der Verteidigung zusammenarbeitet und dabei auch auf die Unterstützung Künstlicher Intelligenz setzt.
Jonas Tögel: Kognitive Kriegsführung – Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der NATO
Die “Kognitive Kriegsführung” ist ein hochmodernes und aktuelles Programm der NATO, welches seit 2020 von dem Militärbündnis verstärkt vorangetrieben wird.
In seinem Bestseller “Kognitive Kriegsführung – Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der NATO” gliedert Jonas Tögel das Programm in vier Facetten auf: Kriegspropaganda, Digitale Manipulation, Kulturelle Manipulation sowie Zukunftstechnologien.
In seinem Vortrag gibt er eine ausführliche Hinführung zur Kognitiven Kriegsführung und legt den Schwerpunkt auf ihre wichtigste Facette, die Kriegspropaganda. Er zeigt auf, wie wir diese erkennen und uns vor Manipulation schützen können. Die anderen drei Facetten werden jeweils mit einem Beispiel behandelt.
Den Schluss des Vortrags bilden Möglichkeiten, wie wir auch in Zeiten einer modernen, psychologischen Kriegsführung widerstands- und handlungsfähig bleiben und so die Kognitive Kriegsführung gemeinsam überwinden können.
Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee
TE Wecker am 02.06.2024
Heute:
Jeder kann Opfer sein
Die Messerattacke auf dem Marktplatz von Mannheim erschütterte nicht nur Deutschland, sondern rief auch im benachbarten Ausland und in internationalen Medien helles Entsetzen hervor.
Ein Polizist kämpfte am Samstag immer noch um sein Leben und wurde in künstliches Koma versetzt. Der Islamkritiker Michael Stürzenberger erlitte schwere Stichverletzungen im Gesicht und am Bein, wurde notoperiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Sieben oder acht Stiche hätten ihn wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen, berichtete er in einem Interview.
Was bei den Videosequenzen auffällt, ist die körperliche Gewandtheit und die Wut, die Entschlossenheit, mit der der Attentäter zusticht. Woher kommt die? Ein Gespräch mit Roland Tichy darüber, ob der Staat uns noch schützen kann auf Straßen, Plätzen, in Bahnhöfen, in Zügen? Jeder kann das Opfer sein - müssen wir damit einfach leben?
https://www.youtube.com/watch?v=ObGlbIFKmGk
Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick
WHO-Sondersendung: Hinter den Kulissen des Globalisten-Treffens
Thomas Eglinski ist für Sie bei der 77. Weltgesundheitsversammlung in Genf vor Ort. In dieser Sondersendung spricht er mit Martin Müller-Mertens über das Erlebte des heutigen Tages und verrät, dass sich der Widerstand mit gutem Gewissen über den erzielten Teilerfolg der Nichtunterzeichnung des Pandemievertrages freut. Doch es wird einen neuen Angriff der Globalisten geben…