Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Nach dem letzten Gespräch mit den Rechtsanwälten Hingerl und Müller gab es viel Kritik an einer Amnestie für Ärzte und einer Strafe von fünf Euro pro Spritze. In diesem Video erklären die beiden noch einmal, um was es dabei geht und was Ärzte, die tatsächlich Schäden angerichtet haben erwartet. Prof Bhakdi betont, dass die große Aufgabe tatsächlich darin besteht, zukünftig Menschenleben zu retten.
Die Anwälte Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller stellen eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zum Download bereit. Sind Sie selbst betroffen? Fühlen Sie sich heute nicht ausreichend über die Nebenwirkungen der Impfung informiert? Wurden Sie vielleicht gar nicht über eventuell bestehende Risiken von Ihrem Impfarzt aufgeklärt? Dann können Sie Anzeige erstatten. Die Rechtsanwälte Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller informieren über den Sachverhalt.
Die heimische #Automobilindustrie steht am Scheideweg. Man hat sich Jahrzehnte auf den Lorbeeren ausgeruht und dabei die #Zukunft verschlafen. Jetzt versucht die EU mit #Strafzöllen den Siegeszug #Chinas zu verhindern. Bei Stereoanlagen, Videorecordern, Photovoltaik, Smartphones und Computern hat die heimische Industrie einen Totalverlust erlitten. Wir hängen auf dem 3. und 4. Kondratjef-Zyklus fest und verlieren gerade auch diese beiden. Keine Zukunft in Sicht.
"Der Anschlag auf Donald Trump ändert alles in den USA", betont Scott Ritter – ehemaliger US-Geheimdienstanalyst und Waffeninspekteur der Vereinten Nationen. Es könnte der Auftakt sein für eine tiefgreifende Revolution, die das Land so dringend braucht: "Amerika ist verrückt geworden. Wir sind schon seit einigen Jahren verrückt. Wir sind eine tief gespaltene Gesellschaft". Trump ist laut Ritter ursprünglich angetreten, um diese Spaltung noch zu vertiefen. Erst das fehlgeschlagene Attentat gibt ihm nun die Möglichkeit, die USA wieder zu vereinen: "Das könnte alles ändern. Es könnte die Probleme zu Hause lösen. Es könnte die Art und Weise verändern, wie Amerika mit der Welt umgeht. Die Leute reden ständig davon, dass Amerika einen großen Neustart braucht, aber sie schlagen Gewalt, Bürgerkrieg und Revolution vor. Mit Donald Trump haben wir die Chance, eine gewaltfreie Revolution zu erleben, die uns reinigt."
Dennoch ist die US-Demokratie enorm gefährdet: Ein erdrutschartiger Sieg von Trump "schafft die Möglichkeit für einen radikalen Wandel, denn die Leute, die den Senat und das Repräsentantenhaus bevölkern werden, werden MAGA sein, nicht republikanisch, MAGA, was bedeutet, dass sie nicht dem Establishment und den vergangenen Praktiken der Partei gegenüber loyal sein werden, sondern dem Diktat von Donald Trump. Hier besteht die Gefahr. Wird dies eine Fortsetzung der amerikanischen Demokratie sein oder eine Quasi-Diktatur? Wir wissen es nicht. Sehr gefährliche Zeiten, sehr beunruhigende Zeiten."
Fraglich ist auch, wie sich eine mögliche Wahl von Trump als US-Präsident auf die US-Geopolitik auswirken wird. Klar ist nur eines: "Wir wissen, dass, wenn für Biden gestimmt wird, die bisherige Praxis fortgesetzt wird, die uns an den Rand eines Atomkriegs mit Russland und in einen Völkermord im Nahen Osten und einen möglichen Konflikt mit China geführt hat. Das sind drei Dinge, die sehr schlecht sind. Und eine Stimme für Biden garantiert, dass diese drei Dinge weiterhin auf dem Weg zu einer gewaltsamen Lösung sind."
Genau diese Politik scheint das Establishment aber unbedingt verfolgen zu wollen. Und weil das nicht im Sinne der Völker ist, muss das Establishment unbedingt alle Versuche, das System in Frage zu stellen oder gar zu verändern, unterbinden – zur Not gewaltsam: "In den Vereinigten Staaten wurde Donald Trump von Joe Biden und dem Establishment als eine existenzielle Bedrohung für die amerikanische Demokratie, für Amerika selbst und für die verfassungsmäßige Ordnung bezeichnet. Und wenn man so bezeichnet wird, lädt das zu Gewalt ein, lädt es zu einer gewalttätigen Lösung ein." Doch nicht nur in den USA – auch in Europa und global geraten politische Persönlichkeiten, die für einen Wandel auftretet ins Fadenkreuz. Ritter benennt etwa den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico, auf dem am 15. Mai ein Attentat durchgeführt wurde, das Fico nur knapp überlebte.
Ritter argumentiert: "Das Establishment, das nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch Europa umspannt, weigert sich, die Macht abzugeben, die es seit Jahrzehnten genießt. Sie haben vergessen, dass die Gesellschaften in demokratischen Nationen entscheiden, wer sie vertreten darf. Wenn die Institutionen keine Politik betreiben, die dem Volk nützt, wird das Volk das Establishment loswerden und es durch etwas ersetzen, das dem Volk nützt. Das Establishment kann das nicht zulassen. [...] Eure Außenministerin Baerbock sagt, 'es ist mir egal', Was ist ihnen sonst noch egal? Offensichtlich sind ihnen die Menschen egal. Welche andere Politik führen sie denn durch und wem dienen sie? Denn wenn Sie nicht dem deutschen Volk dienen, wem dienen sie dann? Sie dienen dem Establishment."
Eine Studie des Bundeswirtschaftsministeriums zeigt schwarz auf weiß das komplette Versagen und krachende Niederlage der Ampel-Regierung im Sanktions- und Wirtschaftskrieg gegen Russland.
Schock: Hausdurchsuchung wegen Faeser! Was sich Nancy Faeser hier geleistet hat, ist eine Zäsur: Mitten in Deutschland schafft sie faktisch die Pressefreiheit mit einem juristischen Trick ab. Seriöse Juristen sind empört über das Verbot von Compact, doch die große Eskalation kommt wohl erst noch: Auch ein AfD-Verbot wird jetzt wieder stärker diskutiert. Ist die Angst vor den wichtigen Wahlen beim Establishment so groß, dass man bereit ist die Demokratie und die Meinungsfreiheit abzuschaffen? Hier muss jeder in Deutschland laut aufschreien, denn es geht nicht um Compact, sondern um das Recht auf freie Meinung von uns allen.
Ich habe erneut Stefan Schubert eingeladen, um über das Compact-Verbot und das Trumpattentat zu sprechen. Ob es zu weiteren Anschlägen kommen wird und wie es um die deutsche Polizei bestellt ist, verrät er in diesem Video.
„Hätte die Presse ihre Arbeit gemacht, dann wäre es zum Krieg in der Ukraine wahrscheinlich nicht gekommen“. Das sagt der ehemalige NDR-Journalist und Politikwissenschaftler Patrik Baab. In seinem Buch „Die Propaganda-Presse – Wie uns Medien und Lohnschreiber in Kriege treiben“ zeigt Baab, wie die Bürger durch Verschweigen von wichtigen Hintergründen und Informationen hinters Licht geführt werden. Transatlantische Netzwerke und Zigtausende PR-Profis beeinflussten Nachrichten und Artikel. „Es ist ein Angriff auf unser Gehirn, forciert von der Nato“…
Wer unbequem ist, der wird schnell zum Ziel: Egal ob US-Präsidentschaftskandidat, Alternativmedien, Regierungskritiker oder Friedensaktivist. Doch wir lassen uns nicht mundtot machen, denn die neuesten Entwicklungen bereiten große Sorgen…
"Wir werden alle sterben ... aber nicht an Corona". Der deutsche Mediziner Dr. Bodo Schiffmann gewährt uns in diesem Kla.TV-Interview einen unterhaltsamen Einblick in seine persönliche Entwicklung, verrät, was die entschwärzten RKI-Protokolle zu bedeuten haben und zeigt auf, wer in seinen Augen für Plandemien und andere Krisen verantwortlich ist.
Lassen Sie sich fesseln von einem Arzt, der komplexe Zusammenhänge für Laien verständlich vermittelt.
Ursula von der Leyen wurde als EU-Kommissionspräsidentin wiedergewählt. Sie erhielt die erforderliche Mehrheit der Stimmen und tritt nun ihre zweite Amtszeit an. In ihrer Antrittsrede zeigte sie sich kämpferisch gegenüber Russland. Was erwartet die Europäische Union nach der Wiederwahl von der Leyens? Welche Prioritäten will sie in ihrer zweiten Amtszeit setzen? Darüber spricht RT-DE-Korrespondent Roman Ziskin.