Seiten

Donnerstag, 5. September 2024

Soufi-Siavash und Magnet: Wer Deutschland hasst, soll es verlassen!

„Es geht um nichts weniger als um die Existenz Deutschlands!“ Kayvan Soufi-Siavash und Stefan Magnet analysieren die aktuelle Lage nach den Wahlen im Osten. Millionen Menschen erleben jetzt am eigenen Leib, wie sie zu „Rechtsextremen“ abgestempelt werden, wie Propaganda funktioniert und wie Demokratie als Simulation erkennbar wird. Und: Die Masken kommen zurück und die Covid-Impfung wird erneut angepriesen. Passend zur Einführung des digitalen EU-Impfasses in Deutschland mit 1. September. 

„Das alles ist eigentlich tragisch, aber nicht mehr ernst zu nehmen. Das alles ist ein Intelligenz-Test.“ Das sagt Kayvan Soufi-Siavash (Tourdaten und Info finden Sie hier: 

https://krasser.guru/act/kayvan-soufi-siav 

Und er glaubt, dass der inflationäre Einsatz des Framing-Begriffs „rechtsextrem“ immer mehr abgestumpft. Das sieht man etwa daran, dass trotz Dauer-Beschallung und medialer Wahlmanipulation im Vorfeld mehr als 1 Mio. Menschen die AfD gewählt haben und jetzt öffentlich als „Faschisten“ ausgegrenzt werden. Stefan Magnet hält entgegen: „Aber dieser Begriff hält noch immer viele Millionen davon ab, die von ihnen abgelehnten Versagerparteien des Systems abzuwählen“, weshalb das Framing nach wie vor viele Menschen beeindrucke und man jetzt darüber aufklären müsse. In jedem Fall kommt es zu einer gesellschaftlichen Zuspitzung und das Ringen um Bürgerbeteiligung, echte Demokratie und Meinungsfreiheit und in der großen Auseinandersetzung geht es um nicht weniger als um die Existenz Deutschlands – oder um seinen beschleunigten Abriss durch globalistische Statthalter. 

 

"250.000 € Strafe drohen uns" (Hoss & Hopf)

Kritische Reichweite und direkt Zensur ereilten Hoss und Hopf vor kurzem. Warum ihnen nun eine Strafe von 250.000 € droht, sie im Interview vorsichtig mit ihrer Wortwahl sein mussten, wo sie Bitcoin am Ende des Jahres sehen und wie ihre Meinung zu den letzten Wahlen ist, das erfahrt ihr jetzt! 

 

Nachschlag (48): Softwarefehler / Kriegsopfer VW / Todesursache: "Grüner" Korporatismus

Mit den Schlagzeilen:

1. Was nicht paßt, wird passend gerechnet

2. Kriegsopfer VW

3. "Grüner" Korporatismus bringt uns jetzt um 

 

Das RKI vor Gericht

Juristische Aufarbeitung: Kürzlich wurde RKI-Chef Lars Schaade vom Verwaltungsgericht Osnabrück zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht vernommen und musste Kritik einstecken. - In einem anderen Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht äußerte sich Wieler in denkwürdiger Weise zur Ausgangssperre, indem er Nonsensantworten auf Nonsensfragen gab, als sei dies bei einem Abendessen so abgesprochen worden.  

 

VW-Beben: Habeck verhöhnt die Mitarbeiter💥

Es wird am Ende jeden Einzelnen von uns treffen! Der Motor der Deutschen Wirtschaft, unsere Automobilindustrie, droht mit dem VW-Fiasko einen massiven bleibenden Schaden zu erleiden. Doch die schockierenden Äußerungen von Wirtschaftsminister Habeck bringen nicht nur die VW-Mitarbeiter zum Kopfschütteln. Was gesagt wurde, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist und warum das am Ende die gesamte Gesellschaft empfindlich treffen wird, erfahren Sie heute vom wirtschaftspolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Steffen Kotré und TV-Chef Paul Klemm im Brennpunkt des Tages. 

 

Im Gespräch: Philip Hopf über den bedrohten Wirtschaftsstandort Deutschland

Die Zeichen in Deutschland stehen auf Abstieg. Sowohl wirtschaftlich als auch politisch geht es mit dem Land bergab. Die Zeit, in der Deutschland eine pulsierende Wirtschaft im Herzen Europas war, ist vorüber. So sieht es zumindest der Finanzexperte und Analyst Philip Hopf, der mit seinem Podcast “Hoss & Hopf“ sowie seinem YouTube-Kanal “HKCM" ein Millionenpublikum erreicht.

Im Gespräch mit Flavio von Witzleben skizziert er den Niedergang Deutschlands anhand konkreter Fakten wie der sinkenden Wirtschaftsleistung, der anhaltenden Rezession und der katastrophalen Auftragslage im Baugewerbe. Außerdem thematisiert er die Wahlergebnisse aus Sachsen und Thüringen, wobei er ausführt, dass die Ampel-Regierung in Anbetracht derartiger Zustimmungswerte ihre Legitimation verloren hat. Des Weiteren beleuchtet Hopf einen unglaublichen Fall, in welchem auf richterlichen Beschluss hin eine Folge seines Podcasts gelöscht werden musste, da dort eine transidente Person als Mann bezeichnet wurde. 

 

Putin äußert sich zur Situation an der Ukraine-Front und im Russischen Grenzgebiet

Präsident Putin spricht über die Situation an der Ukraine-Front und in der Region Kursk. 

Quelle: Kreml 

Plenarsitzung des Östlichen Wirtschaftsforums vom 05.09.2024  

 

BDI warnt vor Untergang der deutschen Industrie

Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) schlägt Alarm: Absturz der Wirtschaft droht. 

 

Was Menschen in Erfurt über Ukraine-Krieg, Ost-West-Gefälle und Wahlergebnisse denken.

Druschba FM hat sich am Tag der Landtagswahl in Erfurt rumgehört. Bei uns kamen auch viele Stadtbesucher zu Wort. Unsere Gesprächspartner sympathisieren ganz unterschiedlichen Parteien und haben nicht immer eine pfiffige Antwort parat. 

 

DAS sind die fünf schönsten Asylheime Deutschlands! | Achtung, Reichelt! vom 05.09.24

Einer der berühmtesten, geradezu sprichwörtlichen Werbeslogans dieses Landes geht so: Wohnst Du noch oder lebst Du schon?

 Die Realität für immer mehr Menschen im Land aber lautet: Ich lebe noch, aber wohnen kann ich mir schon lange nicht mehr leisten.

 Das Dach über dem Kopf ist zu einer der größten und dramatischsten Notlagen unseres Landes geworden. Wohnen ist unbezahlbar, eine Wohnung zu finden vielerorts geradezu aussichtslos. Alles zu den Ursachen und dem Ausmaß dieser verheerenden Lage, erfahren Sie in diesem Video. 

 

KENNEDY: UKRAINE-KRIEG BEGANN 2014 MIT MAIDAN-PUTSCH

Robert F. Kennedy Jr. hat mit einer überraschenden Ankündigung für Aufsehen gesorgt: Er beendet seine Präsidentschaftskampagne und unterstützt stattdessen den Republikaner Donald Trump. Dies gab er in seiner Rede an die Nation am 21. August 2024 in Arizona bekannt.

Er sieht darin die einzige Chance, sein Land zu retten, denn die demokratische Partei, die jahrzehntelang seine politische Heimat war, hat längst den demokratischen Pfad verlassen, den sie noch zur Zeit des politischen Wirkens seines ermordeten Onkels John F. Kennedy vertrat: "Die Demokraten waren die Partei der Verfassung und der Bürgerrechte. Heute sind sie die Partei des Krieges, der Zensur und der Korruption."

Nach einer Reihe von Gesprächen mit Trump habe er feststellen können, dass sie gemeinsame Ansichten und Ziele angesichts der dringendsten Probleme der US-Politik verfolgen: "Ich habe festgestellt, dass wir in vielen wichtigen Fragen übereinstimmen. Und bei diesen Treffen hat er [Trump] vorgeschlagen, dass wir unsere Kräfte in einer Einheitspartei bündeln sollten."

Zu diesen dringendsten Fehlentwicklungen zählen Kennedy zufolge die Rettung der Demokratie in den Vereinigten Staaten, die Lösung der massiven Gesundheitskrise im Land und eine Beendigung der auf Krieg ausgerichteten US-Außenpolitik.

Besonders kritisierte er in dem Zusammenhang den Krieg in der Ukraine, den er als "die vorhersehbare Antwort [Russlands] auf das rücksichtslose Projekt der Neokonservativen, die NATO auszuweiten, um Russland einzukreisen" bezeichnete: "Der Krieg in der Ukraine begann 2014, als US-geführte Institutionen die demokratisch gewählte Regierung der Ukraine stürzten und eine von ihnen ausgewählte pro-westliche Regierung einsetzten. Sie begannen einen mörderischen Bürgerkrieg gegen die ethnischen Russen in der Ukraine."

Kennedy warnt: "Wir stehen näher am Rande eines Atomkrieges als je zuvor seit 1962, und die Neokonservativen im Weißen Haus scheinen sich einen Dreck darum zu scheren. Unsere moralische Glaubwürdigkeit und unsere Wirtschaft liegen in Trümmern, und der Krieg hat die BRICS-Staaten hervorgebracht, die nun drohen, den Dollar als globale Reservewährung zu verdrängen. Das ist eine Katastrophe ersten Ranges für unser Land."

Innenpolitisch bezeichnete er die Gesundheitskrise als größte Herausforderung. Seuchenartig würden die chronischen Krankheiten in der Bevölkerung und vor allem auch bei Kindern zunehmen: "Zwei Drittel der amerikanischen Erwachsenen und Kinder leiden an chronischen Gesundheitsproblemen. Vor fünfzig Jahren waren es weniger als 1 Prozent. Wir sind also von 1 Prozent auf 66 Prozent gestiegen. [...] Der durchschnittliche Kinderarzt sah [früher] in seiner 40- oder 50-jährigen Karriere nur einen einzigen Fall von Diabetes. Heute ist jedes dritte Kind, das in seine Praxis kommt, diabetisch oder prädiabetisch. [...] Im Jahr 2000 lag die Autismusrate bei 1:1500, heute liegt sie laut CDC bei 1:36.[...] Wie können wir das zulassen? Warum lassen wir zu, dass das mit unseren Kindern geschieht?"

Die Ursache dafür liegt laut Kennedy in einem von Pharmaindustrien korrumpierten Gesundheitssystem sowie einer korrumpierten Lebensmittelbranche. Denn für erstere bedeute Krankheit Umsatz, und süchtig und krankmachende Lebensmittel begünstigen deren Entstehung: "Ein krankes Kind ist das Beste, was der Pharmaindustrie passieren kann. Denn kranke amerikanische Kinder oder chronisch kranke Erwachsene müssen ihr Leben lang Medikamente einnehmen."

In Trump sieht Kennedy die letzte Chance, die Demokratie im Land zurückzuholen, den Ukrainekrieg zu beenden und die amerikanischen Kinder wieder gesund werden zu lassen. Seine Rede schloss er deshalb mit einem Appell an seine moralische Verantwortung: "Ich fühle mich moralisch verpflichtet, diese Gelegenheit zu ergreifen, um vor allem Millionen amerikanischer Kinder zu retten". 

 

Wisnewski Aktuell #1

Wie lange kann die Brandmauer zur AfD nach den Wahlen in Sachsen und Thüringen noch aufrecht erhalten werden? Wie werden sich die USA nach den Wahlen im November entwickeln? Wird es eine Aufklärung in Sachen Corona geben oder wird mit den Affenpocken der nächste Virus durchs Dorf gejagt?In der ersten Ausgabe von Wisneski Aktuell besprechen Alexander Kühn und Gerhard Wisneski die aktuellen Themen der Woche. 

 

„Alt-Parteien schustern Verlierer-Bündnis zusammen“ | Jan Wenzel Schmidt (AfD) zu den Landtagswahlen

Die Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen waren für die AfD ein voller Erfolg. Die verbrauchten und verzweifelten Alt-Parteien schließen sich nunmehr zu einem konfusen Verlierer-Bündnis zusammen — die AfD wird weiter gestärkt. 

Ein Kommentar des AfD-Bundestagsabgeordneten und Generalsekretärs der AfD Sachsen-Anhalt, Jan Wenzel Schmidt. 

 

Der dreiste Wahlbetrug der Sahra Wagenknecht

Das trojanische Pferd der Altpartien zeigt sein wahres Gesicht. 

Was steckt hinter diesen Plan?  

 

Bessere Zeiten voraus? | Im Gespräch mit Lars Mährholz

Lars Mährholz initiierte ab 2014 die Mahnwachen in Berlin. Er wird seitdem massiv vom Mainstream diffamiert und verunglimpft. In der Pfännerhall in Braunsbedra trafen sich Helmut Reinhardt und der Friedensaktivist Lars Mährholz zu einem Gespräch über die Veränderungen in der Welt, die anscheinend alles auf den Kopf stellen. Eine besondere Rolle spielen hierbei das heutige Geldsystem, die Oligarchie weniger Superreiche und ihre Medienkonzerne, die sie beherrschen.

Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video. 

 

"So schützt du dich" (3 Tipps von Pavlina Klemm)

Mein gestriges Video zum milchigen Himmel über Deutschland hat eine Kontroverse ausgelöst und super-viele Menschen haben darauf emotional reagiert. Gleichzeitig kam die Frage auf, was man denn für einen besseren Schutz tun könne und so möchte ich dir, da ja der Originaltext von Pavlina Klemm war, heute nochmal ebenfalls von ihr 3 Tipps mitgeben, die du gern einfach mal für eine Weile ausprobieren kannst. 

Die 3 Tipps von Pavlina Klemm zum besseren Schutz sind:

☀️ Stelle dir über deinem Kopf mehrere silbrige Unendlichkeitszeichen vor. Die silbrige, feinstoffliche Farbe hat die Fähigkeit, verschiedene Elemente zu eliminieren. Ähnlich wie kolloidales Silber. 

☀️ Nun gehst du zum nächsten Schritt. Stelle dir nun vor, dass die Unendlichkeitszeichen anfangen sich zu drehen. Sie drehen sich so schnell, dass aus den Unendlichkeitszeichen wunderschöne, strahlende, silberne Kugeln entstehen. 

☀️ Während sie sich drehen, reinigen sie dein Energiefeld. Gleichzeitig befindet sich in der Mitte jeder Kugel, der Zugang zur Schöpferquelle. Du hast deine eigenen Portale für die energetische Reinigung erschaffen. 

 

20 Mal als Jesus Christus mit Kameras gefilmt wurde

Jesus Christus, eine historische Figur im Glauben von Millionen von Gläubigen auf der ganzen Welt, steht für Hoffnung, Liebe und Erlösung. Während seine historische Präsenz in religiösen Traditionen festgehalten wird, werden auch Behauptungen über seine Auftritte in der Neuzeit aufgestellt. Heute zeigen wir euch 20 Momente, in denen Jesus mit der Kamera festgehalten worden sein könnte. 

 

Corona-Aufarbeitung: Fakten prüfen oder Meinung diktieren?

Die Notwendigkeit einer Aufarbeitung der Corona-Plandemie geben mittlerweile Personen wie Christian Drosten zu, der direkt in wichtigste Entscheide betreffend Lockdown und Impfungen während der Pandemie involviert war. Nur sehen seine Ansichten zur Aufarbeitung etwas besorgniserregend aus. Denn er stellt die Forderung, dass die Aufarbeitung nur mit einer Auswahl von „zuverlässigen“ Wissenschaftlern stattfinden darf, da die Meinungshoheit gefestigt werden müsse. Eine weitere Bedingung ist, dass aus der Aufarbeitung keine Schuldigen hervorgehen dürfen. Allein aufgrund dieser Aussagen wird deutlich, dass eine transparente und unvoreingenommene Untersuchung der Geschehnisse unerlässlich ist.

https://www.kla.tv/30332 

 

Wie die USA Wirtschaftskrieg gegen Länder weltweit führen (Geopolitical Economy Report - Deutsch)

Die Regierung der Vereinigten Staaten hat gegen mehr als ein Drittel der Länder der Erde Sanktionen verhängt, darunter über 60 % der armen Länder. Ben Norton dokumentiert, wie tödlich Washingtons Wirtschaftskrieg in Ländern wie Venezuela, Kuba, Irak, Iran und Syrien ist. Außerdem fragmentiert er das globale Finanzsystem, da China und Russland Alternativen schaffen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

x-ter, unbeantworteter Brief zur Coronapolitik an OB Dieter Reiter

Wenn jemand eine Gesellschaft vertreten will, muss er ihr Rede und Antwort stehen. Davon ist das Team des „Wir-gemeinsam-Bündnisses“ überzeugt und lässt beim Oberbürgermeister Dieter Reiter nicht locker. 

Zum wiederholten Mal schrieben sie einen offenen Brief an die Stadt München, um Antworten auf die Coronapolitik zu erhalten, die spätestens seit dem Leak der RKI-Protokolle überfällig sind. Seither ist die schriftliche Dokumentation öffentlich, dass keine wissenschaftlichen Grundlagen zu den landesweiten Menschenrechtsverletzungen geführt haben, sondern politische und medial forcierte Interessen, die es noch zu erkunden gilt. Deutlich wurde dadurch aber auch, dass viele Lokalpolitiker getäuscht wurden. 

Umso mehr könnte das Unverständnis und die Wut der Politiker wachsen, die sich hinter die vermeintlich wissenschaftlichen Notwendigkeit gestellt hatten und sich dadurch selbst auf strafbarem Terrain bewegten. Hören Sie den offenen Brief des Rechtsanwalts Jürgen Müller, der Humanbiologin Sabine Kaiser, der Moderatorin Maren Schüpphaus, der Ärztin und Psychoanalytikerin Ingrid Pfanzelt, der PR Referentin Claudia Oberbeil, dem Elektrotechniker Pascal Schmidt und dem Team des Wir-gemeinsam-Bündnisses an die Münchner Stadtspitze.

Sabrina Khalil hat ihn für uns eingelesen. 

 

Nächste Versicherungspleite mit 300.000 Geschädigten! Wie groß ist die Gefahr?

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Felix Früchtl! Nächste Versicherungspleite mit 300.000 Geschädigten! Wie groß ist die Gefahr?

Soviel zur privaten Rentenversicherung! Beim Staat (Firma) ist es aber nicht anders, da klauen Parteien das Geld aus der Rentenversicherung, die SPD ist ganz vorn dabei! Mehr als 1 Billion haben sie geklaut und das noch zu Zeiten, als es noch gute Zinsen gab.

Wann werden die Pensionen der Politiker gekürzt??? 

 

Mongolei empfängt Putin: Trotz Haftbefehl des IStGH ein großer Sieg in der Multipolarität!

Wladimir Putin hat gerade die Mongolei besucht, und das ist eine große Sache. Theoretisch hätte die Mongolei Putin verhaften müssen, da sie Vertragsstaat des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) ist, der letztes Jahr einen Haftbefehl gegen ihn erlassen hat. Aber das ist nicht passiert. Ich diskutiere heute darüber mit Tumurjin Ganbaatar, einem mongolischen Arzt in Japan, der sein Heimatland genau beobachtet und uns hilft, die Gründe für die „Missachtung“ des westlichen Rechtsstaatsprinzips durch die Mongolei zu verstehen. 

 

TE Wecker am 05.09.2024

Heftige Proteste bei VW: werden Werke geschlossen?

  • Friedrich Merz stellt Ampel Ultimatum - sonst redet er nicht mehr mit ihr 
  • Heftige Proteste bei VW: werden Werke geschlossen oder nicht? 
  • Verwaltungsgericht Osnabrück: Corona-Impfpflicht für Pflegepersonal war verfassungswidrig 
  • Thilo Sarrazin: kaum mehr überschaubaren Problembündel 
  • Messerei in Bonn 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=VrBDdTENGwo

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Erschreckend: Nur so konnte Reiner Füllmich seine sterbende Mutter besuchen.

Die Mutter des Rechtsanwalts Reiner Füllmich ist am Montagmorgen gestorben. Er hatte vor Kurzem einen Antrag gestellt, seine Mutter besuchen zu dürfen.

Die Gefängnisleitung erlaubte dies, doch dann musste Füllmich an Händen und Füßen gefesselt und von bewaffneten Wärtern begleitet an ihr Sterbebett gehen.

Er habe dieses Angebot nicht angenommen, sagt die Journalistin Djamila le Pair, die über den Prozess gegen ihn berichtet. Er habe seiner Mutter diesen letzten Schrecken ersparen wollen.

Sein Anwalt beantragte noch am selben Tag eine Verschiebung der Verhandlung, die das Gericht genehmigte. Die nächste Sitzung ist für kommenden Freitag angesetzt. Bereits dutzende Verhandlungen haben stattgefunden.

Hier weiterlesen: 

https://uncutnews.ch/erschreckend-nur-so-konnte-reiner-fuellmich-seine-sterbende-mutter-besuchen/ 

Wahnsinn, war in der BRD abgeht! 

Alois Irlmaier würde sich im Grab umdrehen

In diesem Video werfen wir einen Blick auf die kontroverse Geschichte von Alois Irlmaier und die Frage, warum seine Heimatstadt Freilassing ihn bis heute nicht durch eine öffentliche Ehrung gewürdigt hat. Wir beleuchten mögliche Gründe für das Fehlen von Gedenktafeln, Straßennamen oder anderen Anerkennungen für einen Mann, dessen Wirken weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt wurde.