Seiten

Dienstag, 17. September 2024

Statement von Dr. Reiner Fuellmich

Ein neues Statement von Dr. Reiner Füllmich zum aktuellen Weltgeschehen, zur Lage in der JVA und zu den Aussichten für eine positive Zukunft. 

 

Tucker Carlson Live Tour in Milwaukee, Wisconsin:

Larry Elder und Bobby Kennedy Jr. über Donald Trumps zweiten Mordanschlag. 

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

Boschimo - Die Geschichte des Goldes - Teil 2 | 17.09.2024

🔑 📒Die Geschichte des Goldes - Teil 2

Wir schauen eine Dokumentation von National Geographic über die Geschichte des Goldes.

Die Geschichte des Goldes der Nationalsozialisten?

Was fanden die Amerikaner in einer Salzmiene?

Und wie wird heute Gold gewonnen?

Ausserdem ein Blick in die Geschichte von Claudio Pizarro...

Antworten auf diese Fragen gibt es in dieser Serie... 

 

Boschimo - Die Geschichte des Goldes - Teil 1 | 16.09.2024

🔑 📒Die Geschichte des Goldes - Teil 1

Wir starten eine neue Serie über die Geschichte des Goldes und schauen eine Doku von National Geographic..

Woher stammt das Gold, das die Spanier aus der neuen Welt verschifft hatten und was passierte eigentlich mit dem Gold der Nationalsozialisten?

Wer war Mansa Musa und was hatte es mit dem Reich Mali auf sich?

Wie wurde damals Gold abgebaut und wie funktioniert der heutige Goldabbau?

Antworten auf diese Fragen gibt es in dieser Serie... 

 

Versagen der Carolabrücke - Technik und Politik

Aus welchem Grund ist die Brücke in #Dresden #eingestürzt? Es gibt sowohl technische als auch politische Gründe. Ich erkläre die Technik dieser Spannbetonbrücken und suche nach den Gründen für das politische #Versagen.  

 

LION Media - Das zweite Attentat: Wollte Selenskyj Trump ermorden?

Mit einem Trump-Sieg im November würden alle Kriegspläne Kiews scheitern, weshalb die Ukraine-Verbindungen des zweiten Trump-Attentäters einen ganz bestimmten Verdacht aufkommen lassen… 

 

Aufgedeckt: ARD macht Fake-Show gegen AfD!💥

Vor Ende des Wahlkampfes in Brandenburg werden nochmal alle Propaganda-Register bei den Öffentlich-Rechtlichen gezogen, um einen Wahlsieg der AfD mit allen Mitteln zu verhindern. So auch gestern Abend zur Primetime in der ARD, die sogar mit einer komplett neuen Sendung auftrumpfte, welche jedoch mit Fallstricken und Halbwahrheiten gespickt war.  

 

DEUTSCHLAND VERHÖHNT CHINA: PEKING SIEHT "ENORMES GEFAHRENPOTENTIAL"

Sucht Deutschland die Eskalation mit der Volksrepublik China? Die Durchfahrt der deutschen Fregatte Baden-Württemberg und des Versorgungsschiffes Frankfurt am Main sorgte für die Bundesregierung für einen nachhallenden diplomatischen Eklat. China spricht von einem "enormen Gefahrenpotential" und sieht durch die Provokation aus Deutschland seine nationale Souveränität in Frage gestellt. Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius argumentiert hingegen, die beiden deutschen Kriegsschiffe haben lediglich die schnellste Route durch internationale Gewässer genommen. Was sie eigentlich vor der chinesischen Küste machen, erklärte Pistorius nicht. Die militärische Geste reiht sich ein in die von der Bundesregierung formulierte neue China-Politik. Darin wird die Volksrepublik als "systemischer Rivale" betrachtet und wirtschaftlich der Kurs des sogenannten "De-Risking" verfolgt: Eine schrittweise Abkopplung von der chinesischen Wirtschaft. Die Maßnahmen verblüffen, immerhin ist China nach wie vor der wichtigste deutsche Handelspartner. Konzerne wie Volkswagen geraten durch die Abkopplung vom chinesischen Markt in wirtschaftliche Schieflage. Wem nützen also das De-Risking und der diplomatische Eklat? 

 

Lawrow über den neuen westlichen Totalitarismus

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht Klartext über den modernen westlichen Totalitarismus, der in seinen Augen, die Vorstellungen von George Orwell sogar noch übertroffen hat und lediglich ein verzweifelter Versuch ist, die Entstehung der multipolaren Weltordnung auszubremsen. 

 

Taliban im Interview mit TE: Investiert in Afghanistan, bessere Frauenrechte

Taliban-Sprecher schlägt direkte Gespräche zwischen EU und Afghanistan vor

Suhail Shaheen lädt Westen zu Investitionen ein: Wir haben viele Rohstoffe

Doha. Afghanistan hat Deutschland, die EU und USA eingeladen, wieder im Land zu investieren und direkte Beziehungen zu Afghanistan aufzubauen. Der Leiter des politischen Büros der Taliban-Regierung in Doha, Suhail Shaheen, sagte in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter des Magazins Tichys Einblick: „Ich schlage vor, dass eine Delegation aus Europa und eine aus Afghanistan kommt, um die Probleme zu erklären und Fragen zu stellen, mit Parlamentariern, Regierungsbeamten, Gemeinden, unseren afghanischen Gemeinden und anderen zu sprechen. Die Delegation sollte sich mit ihnen treffen, ihre Fragen und Bedenken vorbringen. Ich halte das für wichtig, damit ein wahres Bild zum Vorschein kommt.“

Zugleich lädt Shaheen den Westen zu Investitionen in Afghanistan ein. „Wir sind offen für Investitionen der Westländer, der USA, europäischer Länder, Russlands und unserer Nachbarn. Afghanistan ist reich an Ressourcen.“ Der Taliban-Sprecher verweist darauf, dass China bereits direkt mit der afghanischen Regierung spricht und im Land investiert. „Wenn die westlichen und europäischen Länder uns nur kritisieren und als Opfer verurteilen wollen und die Chinesen hier investieren wollen – dann begrüßen wir sie.“ Allerdings sei nicht ausgemacht, dass China wichtigster Partner Afghanistans wird. „Ob China unser wichtigster Partner ist, hängt von der Größe der Investitionen ab. Wenn Europa viel investiert, wird Europa auch ein großer Partner sein. Und wenn Russland mehr investiert, dann liegt der Ball halt in dieser Ecke.“

Die Kritik aus dem Westen an der Lage der Frauen in Afghanistan weist der Taliban-Sprecher zurück. Man tue bereits viel für die Verbesserung der Lebensverhältnisse der Frauen bis hin zur Öffnung der Universitäten. „In Afghanistan hatten Frauen vorher kein Recht ihren Partner zu wählen – mit der legalen Regierung haben wir jetzt dieses Recht eingeräumt. Witwen müssen nicht mehr neu heiraten. Frauen haben nun auch das Recht zu Erben und Gewerbe anzumelden“, nennt Shaheen einige konkrete Beispiele. „Die Vorgängerregierung hatte 2000 Gewerbelizenzen vergeben – nun sind es mehr als 10.000. Frauen können in medizinischen Einrichtungen arbeiten. Diese Rechte wollen wir ausweiten, aber hier gibt es Probleme zum Beispiel auch in der Wiedereröffnung von Universitäten [für Frauen, die Red.]. Das damit betraute Komitee arbeitet daran. Wir haben hier einige positive Dinge für Frauen erreicht, die aber nicht in den Medien gezeigt werden, die nur zeigen wollen, wie wir Menschen unterdrücken.“ Dieser Aussage wird von Experten nach Recherchen von Tichys Einblick widersprochen: Es werden konsequent die Gesetze der Sharia angewandt – danach ist Arbeit nur so weit möglich, wie es das islamische Recht erlaubt. Zum Beispiel dürfen Frauen nur Frauen medizinisch behandeln und müssen sich an die strikten Sittengesetze halten. Wenn keine Ärztin verfügbar ist, kann keine Behandlung stattfinden. Erben und die freie Entscheidung über Heirat war schon vorher entlang der Sharia geregelt und nun auch konsequent durchgesetzt. 

 

Fabian Kowallik packt aus - Die größten Ernährungslügen!

Nach seinem Medizinstudium und Abschluss seines Master of Science in Ernährungswissenschaft enthüllt Fabian nun täglich mehreren Millionen Menschen in Social Media die Geheimnisse der Gesundheit und Ernährung. Dabei setzt Fabian 100 % auf die Kraft der Natur. 

 

Mitten im Infokrieg-Talk mit Agitator: Desinformationen, Doppelgänger und Verfassungsschutz

Wir haben mit unserem alten Freund Agitator über den bayerischen Verfassungsschutz, die westliche Schikane gegen die Medien und die angebliche Meinungsfreiheit gesprochen. 

 

Raumenergie - Die ultimative Energie der Zukunft (Teil 2)

“Freie Energie” bzw. “Raumenergie” ist in dieser neuen Folge “Wilhelm Reicht´s!” wieder einmal das zentrale Thema. 

Eine Welt, in der alle kostenlose, unerschöpfliche und saubere Energie zur Verfügung haben, wäre unbestreitbar ein Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte. 

Die Frage, welche sich sicherlich die meisten Themeninteressierten schon einmal gestellt haben: Gibt es bereits erfolgreich funktionierende Kraftwerke, welche mit “Raumenergie” angetrieben werden? 

Diese und weitere Fragen beantwortet der heutige Gast Wilhelm Mohorn, Präsident der Österreichischen Vereinigung für Raumenergie, in diesem spannenden Gespräch gemeinsam mit Dominik und Robert. 

 

TE Wecker am 17.09.2024

Heute:

  • Leuchtturmprojekt erloschen: Intel baut Mega-Chip-Fabrik in Magdeburg erst einmal nicht 
  • CDU: Wüst tritt hinter Friedrich Merz zurück und überlässt ihm die Kanzlerkandidatur 
  • Rücktritt Breton: bisheriger Außenminister Séjourné zum neuen EU-Kommissar vorgeschlagen
  • Trump: US Präsident Biden und Stellvertreterin Harris für Anschlagsversuch auf ihn mitverantwortlich - Gespräch mit TE-Korrespondentin Suse Heger
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

MARKmobil Aktuell - Der Kampf geht weiter

Kurzbericht aus dem Hochwassergebiet in Vilshofen/Donau. Außerdem dabei: das zweite Attentat auf Trump in diesem Jahr. 

 

Mobilfunkstrahlung – was die WHO vertuscht, kostet uns die Erde! Von Olga Sheean

Obwohl dieser Film von Olga Sheean bereits 2019 erstmals veröffentlicht wurde, ist er heute aktueller denn je. Olga Sheean arbeitete für die UN und den WWF und warf der Weltgesundheitsorganisation vor, den wahren Schaden, der durch die allgegenwärtige Mobilfunkstrahlung verursacht wird, herunterzuspielen und zu verbergen. Auch die WHO hat 5G durchgewinkt, ohne die Alarmglocken für die Sicherheit und Gesundheit der Menschheit zu läuten. Dieser Film deckt dieses andauernde Massenverbrechen auf und zeigt, was man dagegen tun kann.

www.kla.tv/30485