Der illegale Organhandel hat schon immer im blinden Fleck der Öffentlichkeit existiert, weshalb es viele verschiedene Gerüchte und Spekulationen gibt. Aufgrund des Informationsmangels ist es manchmal einfach unmöglich, echte Geschichten von Creepypasta über illegale Organtransplanteure zu unterscheiden. Und doch existiert dieses blutige Geschäft, besonders in Zeiten von Kriegen und Kataklysmen.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
Samstag, 28. September 2024
Boschimo des Tages - Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet Teil 40 | 28.09.2024
🚨Hat sich Hitler wirklich das Leben genommen? - Das FBI zweifelt (10)🚨
2014 wurden 700 Seiten FBI -Dokumente freigegeben und das ZDF produzierte daraufhin eine Dokumentation "Hitlers Flucht"
An der offiziellen Selbstmordtheorie bestehen etliche Zweifel, es spricht wenig dafür, dass Hitler sich im Bunker selbst umgebracht hat.
Wir verfolgen die Spuren einer möglichen Flucht von Adolf Hitler aus Berlin in den letzten Kriegstagen.
Bewußt aktuell 322
Themen: Besser als die zehn Gebote? Eskalation im Nahen Osten, Nasrallah tot, Zoff im Thüringer Landtag, Strafe und Knast für Russia Today stream? Kaum Grenzkontrollen, Rapper P. Diddy im Knast, wer sich alles von seinen Parties distanziert, Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Hannes Strasser entwickeln Test für Impfgeschädigte, Die Ortskräfte in Afghanistan waren nie in Gefahr, Windräder sind Gefahr für Nahrungsmittelsicherheit, uvm.
Absturz in Brasilien! Was hier passiert ist | AeroNews
Ein Flugzeug fällt senkrecht aus dem Himmel. Mittlerweile ist klar, was der Grund hinter diesem Absturz ist.
Aus Bündnis 90/Die Grünen wird Bündnis Habeck - Langsam ertönt das Totenglöcklein!
Liebe Zuschauer,
Robert Habeck ist jetzt Alleinherrscher bei den Grünen. Er hat es durchgesetzt, dass die beiden bisherigen Vorsitzenden Lang und Nouripour das Feld räumen mussten. Irgendein Kopf musste rollen und da muss jeder schauen, dass es nicht sein eigener ist. Jetzt kracht es bei den Grünen gewaltig, Vorstände von Landesverbänden der Grünen Jugend treten geschlossen zurück und aus der Partei aus. Die beiden designierten Vorsitzenden Brantner und Banaszak geben berechtigten Anlass zur Hoffnung, dass es jetzt mit dem Niedergang noch etwas schneller geht!
Euer Thomas
Von der Geschäftsordnung zur "Machtergreifung" in Thüringen | Prof. Dr. Christian Rieck
Im thüringer Landtag bezichtigen sich CDU und AfD gegenseitig der "Machtergreifung". Wir abstrahieren hier - so weit möglich - von dem konkreten Fall und fragen uns, wozu ein demokratisches Gremium eine Geschäftsordnung braucht, welche Eigenschaften sie haben sollte und wie man sie ändern darf.
-Chaos im Thüringer Landtag
Am 27. September 2024 fand die erste Sitzung des neu gewählten Thüringer Landtags statt, die jedoch alles andere als reibungslos verlief. Der Alterspräsident Jürgen Treutler von der AfD leitete die Sitzung und verweigerte Anträge der CDU und der Bürger für Thüringen (BSW) zur Änderung der Geschäftsordnung. Diese Anträge zielten darauf ab, die Arbeitsweise des Landtags zu modifizieren, um effizientere Abläufe zu gewährleisten. Treutlers Weigerung führte zu heftigen Debatten und mehreren Unterbrechungen der Sitzung. Die CDU sah sich gezwungen, den Thüringer Verfassungsgerichtshof anzurufen, um Klarheit über die Verfahrensfragen zu schaffen und die Rechtmäßigkeit der Entscheidungen zu überprüfen.
-Koalitionsgespräche
Hinter den Kulissen laufen derzeit intensive Verhandlungen über eine mögliche Koalition zwischen der CDU, der SPD und der BSW, die als “Brombeer-Koalition” bezeichnet wird. Diese Koalition könnte eine stabile Regierung bilden, nachdem die bisherige rot-rot-grüne Minderheitsregierung oft Schwierigkeiten hatte, Mehrheiten zu finden. Die Verhandlungen sind jedoch komplex und erfordern Kompromisse von allen beteiligten Parteien. Eine solche Koalition könnte neue politische Impulse setzen und die Regierungsarbeit in Thüringen stabilisieren.
-Verfassungsgerichtshof eingeschaltet
Aufgrund der chaotischen Sitzung und der fehlenden Wahl eines Landtagspräsidenten ist das Parlament derzeit nicht voll arbeitsfähig. Der Thüringer Verfassungsgerichtshof wurde eingeschaltet, um über die Rechtmäßigkeit der Sitzung und die verweigerten Anträge zu entscheiden. Diese Entscheidung ist von großer Bedeutung, da sie die zukünftige Arbeitsweise des Landtags und die Machtverhältnisse im Parlament beeinflussen wird.
-AfD unterliegt der CDU vor Verfassungsgericht
Nach der chaotischen Sitzung im Thüringer Landtag hat das Thüringer Verfassungsgericht entschieden, dass der AfD-Alterspräsident Jürgen Treutler gegen die Verfassung verstoßen hat. Er hatte Anträge der anderen Fraktionen unterdrückt und seine Macht missbraucht, was seine Rolle als rein zeremonieller Leiter der Sitzung überschritt. Die CDU hatte daraufhin das Gericht angerufen. Das Urteil verpflichtet den Alterspräsidenten, neutral zu agieren und die Rechte der Abgeordneten zu achten. Die AfD, die die Eskalation bewusst herbeigeführt haben soll, bleibt provokativ und plant, Wiebke Muhsal für das Amt der Landtagspräsidentin vorzuschlagen. Die CDU begrüßte das Urteil, das die Arbeitsfähigkeit des Parlaments sichern soll.
Catherine - Die Seherin aus Frankreich und ihre prophetischen Visionen
In diesem Video beleuchten wir die faszinierenden Visionen der Seherin Catherine aus Frankreich und ziehen Parallelen zu den aktuellen geopolitischen Ereignissen. Von den Spannungen im Nahen Osten, dem Syrienkrieg, über die russische Invasion in der Ukraine bis hin zu den wachsenden Feindseligkeiten zwischen Russland und dem Westen. Wir analysieren, wie ihre Prophezeiungen in Verbindung mit anderen bekannten Sehern, wie Alois Irlmaier, Cayce und Nostradamus, in der heutigen Welt erschreckende Relevanz erlangt haben.
Machtergreifung? Torben Braga zur Änderung der Geschäftsordnung - Thüringer Landtag
Rede Torben Braga (AfD) zur Änderung der Geschäftsordnung - Thüringer Landtag 28.09.2024.
MANOVA im Gespräch: „Jugend ohne Sünden“ (Michael Meyen und Walter van Rossum)
Im Manova-Exklusivgespräch mit Walter van Rossum erläutert der Kommunikationsforscher Michael Meyen, wie die Generation Z durch Bildung und Digitalisierung zu konformistischen Karrieristen dressiert wurde.
Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee
Prost, Steuerzahler! Sauf- und Sing-Video von Manuela Schwesig in Brasilien aufgetaucht
Bundesratspräsidentin Manuela Schwesig befindet sich aktuell auf Dienstreise in Brasilien.
Dort trifft sie mit ihrer Delegation von 75 Personen verschiedene Entscheider aus Politik und Wirtschaft.
Doch auch für Sightseeing und Trinkabende ist Zeit – bezahlt von Steuerzahler.
Bei Reisen ins Ausland reiht sich bei wichtigen Politikern oft Termin an Termin. Wenn das kleine Mecklenburg-Vorpommern im gigantischen Brasilien zu Besuch ist, bleibt hier und da doch etwas mehr Luft im Terminkalender. Gerade aus dem Flugzeug gestiegen, geht es für die 75-köpfige Delegation von Manuela Schwesig nicht zu wichtigen Terminen – die deutsche Botschaft hat in der Hauptstadt Brasilia zunächst eine große Stadtrundfahrt organisiert, inklusive Fototermin.
Hier zum Artikel:
Kein Geld aber Schwesig feiert!
TacheIes # 145
Dieses Mal ging es bei TacheIes mit Röper und Stein wieder um den üblichen Wahnsinn in Politik und Medien, wobei den beiden wieder aufgefallen ist, was westliche Medien alles verschweigen müssen, damit ihre Narrative funktionieren.
Markus Krall im Interview auf dem Bürgergipfel
Auf dem Bürgergipfel in Stuttgart hatte unser Mitgliederbeauftragter Ferdinand Steinhöfel die Freude, mit Markus Krall ein Interview zu führen.
Wer wir sind? Wir sind Libertäre, klassische Liberale, Verfechter der Ideen der Aufklärung, Verteidiger der Rechte der kleinsten gesellschaftlichen Minderheit: des Individuums.
Um die staatlichen Eingriffe in unser aller Leben so weit wie möglich zurückzudrängen, bilden wir die Vereinigung namens DIE LIBERTÄREN als politische Partei. Wir sind die konsequenteste Stimme für persönliche Freiheit in der deutschen Parteienlandschaft.
Wir wollen keine Gesetze schaffen, Berufspolitiker sein oder dir sagen, wie du zu leben hast. Wir wissen: Steuern sind Raub! Wir wollen freie Menschen in einem freien Land sein. Wir stehen zu unseren Prinzipien, ehrlich und kompromisslos. Daher lautet unser Motto:
„Freiheitlich – aus Prinzip.“
Ich habe in der Schule nichts für das echte Leben gelernt. Das habe ich mir erst NACH der Schule selbst angeeignet. Dafür kann ich aber viele Gedichte auswendig. Die Kraniche des Ibykus, der Erlkönig, Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland. Das hat mir im Leben nichts gebracht! Trotz allem, war zu meiner Zeit, wenigstens die Lehre von Rechnen, Scheiben und Lesen noch sehr viel besser als heute.
400 KINDER PRO TAG über die südliche GRENZE VERSCHLEPPT - The Reese Report - Deutsch
"Mitten in der Nacht in Parks abgesetzt!"
Eine Aussage eines Zeugen und Recherchen von Muckraker.com bestätigen den systematischen, täglichen Transport von Kindern, gegen ihren Willen. Und ohne dass sie eine Chance bekommen, ihre Eltern wiederzusehen.
Die für Dich deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 27. September 2024.
https://gregreese.substack.com/p/400-children-a-day-trafficked-across
TE Wecker am 28.09.2024
Heute:
Der Untergang der Estonia
Vor genau 30 Jahren, am 27. September 1994 legt die Autofähre Estonia vom Hafen in Tallinn in Estland ab. Sie soll 989 Menschen sowie Last- und Personenwagen nach Stockholm transportieren. Doch dort kommt sie nicht an. Gegen 1:00 Uhr in der Nacht versinkt die Fähre, 852 Menschen kommen dabei ums Leben. Seit dem Untergang der Titanic 1912 ist der Untergang der Estonia eines der schwersten Schifffahrtsunglücke. Nur um wenige Schiffskatastrophen ranken sich zudem so viele Spekulationen über den Untergang wie bei diesem Unglück in der Ostsee.
Ein Märchen zum Wochenende
Der verzauberte Ring
Es war einmal ein armer Holzfäller, der lebte mit seiner Frau und seinen drei Töchtern am Rande eines dichten, dunklen Waldes. Die Familie war arm, doch sie waren zufrieden, solange sie sich ihre kargen Mahlzeiten teilen konnten. Doch eines harten Winters schwand ihr Glück, als eine schwere Krankheit die Mutter hinwegraffte. Die Töchter und der Vater trauerten sehr, doch die Arbeit im Wald musste weitergehen.
Eines Tages, als der Holzfäller tiefer in den Wald ging, als er es je gewagt hatte, stieß er auf einen alten, verfallenen Turm, den er zuvor noch nie gesehen hatte. Die schweren Eisentore waren von Efeu umwachsen und knarrten, als der Wind durch die Öffnungen wehte. Neugierig trat der Holzfäller näher und sah, dass in dem Turm eine schwere eiserne Truhe stand, die so verrostet war, dass man glauben könnte, sie sei seit Jahrhunderten nicht mehr geöffnet worden.
Der Holzfäller zögerte. Doch als er die Truhe öffnete, fand er darin einen kleinen Beutel, der mit Goldmünzen gefüllt war, und ein kleines Stück Pergament, auf dem stand: „Wer mit reinem Herzen dies Gold nimmt, dem sei es gegönnt. Doch wer es aus Gier nimmt, den wird das Unglück heimsuchen.“
Der Holzfäller dachte an seine Töchter und beschloss, das Gold mitzunehmen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Er kehrte nach Hause zurück, erzählte seinen Töchtern nichts von der Warnung und begann, das Gold sorgsam auszugeben. Das Leben der Familie wurde leichter, doch mit dem Gold kamen auch Schatten über das Haus. Der Holzfäller wurde verbittert und misstrauisch, und die einst so fröhlichen Töchter stritten sich nun oft.
Eines Abends, als ein Sturm über das Land zog, hörten die drei Töchter ein leises Klopfen an der Tür. Als sie öffneten, stand ein altes Weib davor, in Lumpen gehüllt und mit einem langen, krummen Stock in der Hand. „Habt Mitleid mit einer alten Frau,“ sprach sie mit zitternder Stimme, „und gebt mir etwas zu essen und ein Dach über dem Kopf für die Nacht.“
Die älteste Tochter, die einst gutherzig und liebevoll gewesen war, schüttelte den Kopf. „Wir haben selbst kaum genug für uns,“ sagte sie kalt und wollte die Tür schließen. Doch die jüngste Tochter, die noch immer ein reines Herz hatte, nahm die Hand der alten Frau und führte sie ins Haus.
Am nächsten Morgen, als der Sturm sich gelegt hatte, war die alte Frau verschwunden, doch auf dem Tisch lag ein kleiner goldener Ring.
Verwundert hob die jüngste Tochter den Ring auf und betrachtete ihn genau. Er schien alt zu sein, doch er funkelte im Morgenlicht, als wäre er aus reinem Gold geschmiedet. Sie steckte ihn sich an den Finger, und im selben Augenblick wurde das Haus von einem warmen Licht erfüllt. Die beiden älteren Schwestern eilten herbei und sahen den Glanz, der von dem Ring ausging. Doch statt sich zu freuen, wurden sie von Neid erfüllt.
„Gib uns den Ring,“ forderte die älteste Schwester mit harter Stimme. „Er gehört uns allen.“ Doch die jüngste Tochter spürte, dass der Ring etwas Besonderes war, und schüttelte den Kopf. „Der Ring wurde mir überlassen, und ich werde ihn nicht hergeben.“
In der Nacht, während die jüngste Tochter schlief, schlichen sich die beiden älteren Schwestern in ihr Zimmer und stahlen ihr den Ring. Kaum hatten sie ihn jedoch berührt, da verwandelte sich der Ring in eine kalte Eisenkette, die sich um ihre Finger wand und sie festhielt. Ein tiefer Donner hallte durch das Haus, und die beiden Schwestern schrien vor Angst, doch die Kette ließ sie nicht los.
Da trat die jüngste Tochter hinzu, geweckt vom Lärm, und sah, was geschehen war. Mit einem reinen Herzen und voller Mitgefühl sprach sie leise: „Ich vergebe euch. Lasst uns den Ring zurückgeben, und vielleicht wird die alte Frau uns vergeben.“
Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, löste sich die Eisenkette und der Ring fiel zu Boden. Erneut strahlte das warme Licht durch das Haus, und der Ring verwandelte sich in eine kleine goldene Blume. Die Blume öffnete ihre Blütenblätter, und aus ihr erhob sich ein feiner Nebel, der sich vor den Schwestern zu der Gestalt der alten Frau verdichtete. Doch die alte Frau war nun jung und schön, mit einem Antlitz so rein wie der Morgentau.
„Ihr habt die Prüfung bestanden,“ sprach die Frau mit sanfter Stimme. „Das Gold aus dem Turm war ein Fluch, der auf eurer Gier und eurer Uneinigkeit lastete. Doch durch die Güte und das Verzeihen der jüngsten Tochter ist der Fluch gebrochen. Nun soll euer Haus wieder in Frieden leben.“
Mit diesen Worten verschwand die Frau, und der Ring blieb als goldene Blume zurück, die niemals welken würde. Der Vater und seine Töchter lebten fortan ohne Streit und Missgunst. Sie waren zwar nicht reich, aber das Glück kehrte in ihr Haus zurück, und sie lebten in Frieden bis an ihr Lebensende.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Quelle: Unbekannt