Seiten

Donnerstag, 22. März 2018

Was passiert da gerade ....

in der Ukraine? Sicher ist, es waren nicht die Russen, sondern die westliche, zivilisierte Welt. Da kann sich auch Merkeldeutschland nicht ausnehmen, denn sie unterstützte Klitscho mit viel Geld und wahrscheinlich noch mehr. Heute wird Poroschenko mit vielen Millionen aus Deutschland und der EU unterstützt.

Lest selbst!

Quellen:

Luzerner Zeitung
RT - deutsch


Schaut Euch auch das Video an. Es enthält folgenden übersetzten Text in deutsch:
Die Ereignisse bei uns hat nicht die Russische Föderation veranlasst. Die westliche, zivilisierte Welt hat das veranlasst. Die Erschiessungen auf dem Maidan und dass das schon seit vier Jahren, schon seit dem 5. Jahr, die Menschen auf eine Ermittlung warten.

Die Ermittlung wird nie stattfinden. Gorbatjuk lässt man nicht arbeiten. Man fesselt ihn an Händen und Füssen. Ich persönlich habe ihm ein Augenzeugnis abgegeben, dass Luzenko vom Tribun aufgerufen hatte, die Regierung zu stürzen. Er hat dazu aufgerufen und den Menschen versprochen, dass es auf dem Maidan die Waffen geben wird. Gorbanjuk gibt man keine Möglichkeit, diese Verbrechen aufzuklären. Ich habe in meinem Augenzeugnis gesagt, dass  ich gesehen hatte, wie ein dunkelblaues Auto angekommen ist, ein Minibus. Daraus sind die bewaffneten Menschen ausgestiegen.

ch sagte wer diese Menschen sind. Diese Menschen sitzen im Parlament. Ich sah, wie Parubij die Scharfschützen ins Hotel "Ukraine" begleitet hatte. Diese Menschen sitzen jetzt im Parlament. Die Menschen, die Befehle abgegeben hatten, die Menschen, die Verbrechen begangen hatten, die Verantwortung tragen und versuchen, dafür einen "Schwarzen Peter" zu finden. Der Generalstaatsanwalt Luzenko musste zum Generalstaatsanwalt werden, damit seine Verbrechen gegen das ukrainische Volk, nie im Leben ermittelt werden, sowie auch die von der jetztigen Macht.
Nach den Verbrechen auf dem Maidan, setzte die Macht die Verbrechen fort. Verbrecherische Aufgabe der Krim, weil die Macht behalten werden musste und dafür die Vereinbarungen mit Russland existierten. Daran waren auch die Politiker beteiligt, die im Protokoll verzeichnet wurden; alle politischen Kräfte, sie die Macht auf sich gerissen wollten und davon profitieren. Diese Verbrechen werden auch irgendwann ermittelt. Weiter dauerten die Verbrechen an, die erlaubten einen Krieg in Donbass anzufangen.

Ich stellte dem Generalstaatsanwalt Luzenko die Fragen über den Ilowajsk Kessel über den Debalzewo Kessel über Saur-Mogila. Diese ganzen Verbrechen wurden nicht aufgeklärt. Wer gab die Befehle ab? Warum wurden die Menschen in die Kessel getrieben und vernichtet? Warum wurden die besten Menschen vom Maidan, die Freiwilligen an die Front getrieben, um dort zu sterben?
Nach diesen Verbrechen, die schon seit dem 5. Jahr andauern hört die Macht nicht auf für Russland zu arbeiten. Hört nicht auf, immer neue Geschäfte aufzumachen wie Präsident Poroschenko in Russland. Hört nicht auf der russischen Föderation Steuer zu zahlen. Der Krieg hat sich in die Korruption eingezogen.



3 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!