Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
▼
Dienstag, 18. August 2020
92 Millionen Dollar ....
später dann sogar 900 Millionen Dollar wurden Lukaschenko - Belarus (Weißrussland) geboten, wenn er es so machen würde wie in Italien. Er hat abgelehnt!
Nun will man dort einen Regimewechsel herbeiführen, ähnlich wie in der Ukraine. Dasselbe passiert gerade im Libanon. Achtet mal bei nachfolgendem Bild auf die Faust. Dies ist ein Zeichen von Soros Open Society Foundation.
Auf vielfachen Wunsch nun die deutsche Übersetzung des italienischen Artikels.
Wir heben den Zivilschutz auf, das Gefäß aller Korruption und Trojaner der Neuen Weltordnung
Von Nicola Bizzi in Politik , Gesellschaft 8 min lesen
Am 23. Juli veröffentlichten die Zeitungen endlich einige gute Nachrichten: Drei Verwaltungsrichter der Lazio TAR, Mariangela Caminiti, Ines Simona Immacolata Pisano und Lucia Gizzi, erließen ein Urteil, das die Präsidentschaft des Ministerrates und der Zivilschutzabteilung von erfordert Veröffentlichung des Protokolls des Technisch-Wissenschaftlichen Ausschusses (CTS), auf dessen Grundlage die Conte-Regierung alle wichtigen Entscheidungen getroffen hätte, um den "Ausnahmezustand", die Sperrung und die willkürliche Aussetzung der Bürgerrechte sanktionierter Bürger zu inszenieren von der Verfassung und all den orwellschen repressiven Maßnahmen, die wir gut kennen und die wir in den letzten Monaten auf unserer Haut erlebt haben, von "sozialer Distanzierung" bis zu Maulkörben. Handlungen und Protokolle, die klassifiziert worden waren.
All dies geschieht, wenn wir uns dem 31. Juli nähern, dem Tag, an dem (zumindest formal) das Ende des von Conte gegen Italien und die Italiener im vergangenen Januar verhängten Ausnahmezustands gebilligt werden sollte. Ausnahmezustand, der trotz des zunehmend massiven Aufschreis von Hunderten angesehener Ärzte, Juristen, Konstitutionalisten, Universitätsprofessoren und Intellektuellen versuchen wird, bis zum letzten zu verlängern, sicherlich nicht aus "gesundheitlichen" Gründen, sondern um zu decken ihre Missetaten, um zu verhindern, dass Millionärsgeschäfte in Rauch aufgehen und weiterhin in Nachahmern von DPCM regieren, in der völligen Stille der Quirinale und der sogenannten "Opposition".
Im vergangenen Monat sagte der belarussische Präsident Aljaksandr Lukaschenko, der sich notorisch geweigert hat, in seinem Land Notfall-, Sperr- oder "soziale Distanzierungsmaßnahmen" zu ergreifen, auf einer Pressekonferenz, er habe ein großes Barangebot erhalten ( 92 Millionen Dollar) von der Weltgesundheitsorganisation, damit es "wie in Italien" geht. Ein Angebot, das sich nach Lukaschenkos scharfem Nein in wenigen Wochen sogar verzehnfacht hätte: 900 Millionen Dollar, diesmal vom Internationalen Währungsfonds angeboten, begleitet von der gleichen Bitte: Alles schließen und "wie in Italien" tun. Ich weiß aus Geheimdienstquellen, dass ähnliche Angebote für viele andere europäische Länder gemacht wurden und nicht nur für europäische. Und ich weiß auch, dass viele Staats- und Regierungschefs, einschließlich des serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić zögerten sie keinen Moment, sie zu akzeptieren. Die Logik geht daher davon aus, dass selbst Italien (das, wie wir wissen, in all diesem Drama immer die Rolle des Modellpiloten gespielt hat) in diesem Sinne ein verschwenderisches Angebot hätte haben können, und ich bezweifle, dass es die Mentalität unserer Politiker gut kennt stark, dass es nicht akzeptiert wurde. Darüber hinaus könnte diese Hypothese erklären, wo und wie die Conte-Regierung die Ressourcen gefunden hat, die (wahrscheinlich bereits zu Beginn des Jahres) zur Stärkung der Polizeikräfte bestimmt sind, um das Siegel und den Erfolg der Sperrung sicherzustellen. Während dieser ganzen Show hatte er immer die Rolle eines Modellpiloten. Möglicherweise hatte er ein verschwenderisches Angebot in diesem Sinne, und da ich die Mentalität unserer Politiker gut kenne, bezweifle ich stark, dass es nicht akzeptiert wurde. Darüber hinaus könnte diese Hypothese erklären, wo und wie die Conte-Regierung die Ressourcen gefunden hat, die (wahrscheinlich bereits zu Beginn des Jahres) zur Stärkung der Polizeikräfte bestimmt sind, um das Siegel und den Erfolg der Sperrung sicherzustellen. Während dieser ganzen Show hatte er immer die Rolle eines Modellpiloten. Möglicherweise hatte er ein verschwenderisches Angebot in diesem Sinne, und da ich die Mentalität unserer Politiker gut kenne, bezweifle ich stark, dass es nicht akzeptiert wurde. Darüber hinaus könnte diese Hypothese erklären, wo und wie die Conte-Regierung die Ressourcen gefunden hat, die (wahrscheinlich bereits zu Beginn des Jahres) zur Stärkung der Polizeikräfte bestimmt sind, um das Siegel und den Erfolg der Sperrung sicherzustellen.
Ich hoffe aufrichtig, dass die Antwort auf dieses und viele andere ungelöste Probleme, wie die verrückte und unvorstellbare Richtlinie, die von Autopsien "abgeraten" hat, bald in den geheimen Dokumenten und Aufzeichnungen zu finden ist, die das Regionalverwaltungsgericht Latium veröffentlicht hat.
Auf der anderen Seite sind es heute sensationelle Nachrichten, auch wenn sie von den wichtigsten Zeitungen übersehen wurden. Nachrichten, dass in einem normalen Land viele Köpfe gefallen wären, wenn nicht die Regierung selbst: Dank der mutigen Haltung der Covid-Kommission der Nationalen Akademie der Lincei und der Beharrlichkeit von Dr. Alberto Zangrillo, was viele bereits vermuteten, ist endlich aufgetaucht: Die Tische des Zivilschutzes, auf denen monatelang die täglichen Fernsehkriegsbulletins, in denen Millionen Italiener vor dem Fernsehbildschirm festgenagelt waren, kaum mehr als ein bloßes Fantasiespiel waren. "Verarbeitung ohne Daten" wurde tatsächlich technisch definiert. Nicht einmal von den Projektionen der Art der politischen oder Wahlprojektionen, die zumindest sicher auf eine bestimmte objektive numerische Realität zurückgehen, wenn auch in ungefährer Weise, können sie haben. Vom Politiker übersetzt, waren diese Zahlen ein feierlicher Betrug ohne Grundlage, der nur dazu diente, ein Klima des Terrors zu erzeugen.
Laut Giorgio Parisi, Präsident der Accademia dei Lincei, hat nur die selbsternannte "wissenschaftliche Gemeinschaft" (lesen Sie das von Conte gewünschte Scientific Technical Committee) Zugang zu authentischen Daten, zu reellen Zahlen:«Wir ignorieren, wann und wie viele Menschen für Covid gestorben sind. Wie viele sind die tatsächlichen Infektionen, wie viele Tage wurden Menschen ins Krankenhaus eingeliefert, das tatsächliche Krankheitsbild von jedem von ihnen. Sie werden sich daran erinnern, dass die Zahlen sowohl im Vergleich zu anderen Jahren als auch zur Zahl der Opfer im Vergleich zu 2015, die in diesem Jahr über 50.000, 15.000 mehr als heute waren, nie zurückgekehrt sind, ohne das Land zu blockieren. Es wird eine Verkleinerung dieser dunklen Geschichte geben, aber wir können bereits eines sagen: Die Regierung, also das Land, wurde dem Willen untergeordnet. An diesem Punkt können wir ihn definieren, betrügerisch durch den Wissenschaftlichen Ausschuss, mittels des Zivilschutzes. Hier ist das Istituto Superiore della Sanità beteiligt. Sie müssen uns erklären, warum in Frankreich, Deutschland, Spanien, Großbritannien,
Es ist vorbei? Natürlich nicht! Minister Speranza, der den Grund für diese Situation und den schuldigen Mangel an Informationen über die tatsächlichen Daten der Toten, Infizierten und die wirkliche Gefahr des Virus hätte erklären sollen, antwortete, dass wir das Höhere Institut für Gesundheit fragen müssen. Aber nicht einmal als Soldat, bei dem die echten Fässer auf uns abgeladen wurden und unsere Muskeln aufbauten, hörte ich zufällig eine solche Antwort. Aber wie! Blockieren Sie Italien für sechs Monate, und es ist noch nicht vorbei, von denen drei gesperrt sind, und Sie kommen, um uns zu sagen, dass wir die Brusaferro-Bande um Führung bitten müssen? Millionen Italiener hungern und weitere Millionen schnappen nach Luft, und Ihr Gesundheitsminister sagt uns zwischen den Zeilen, dass es nichts damit zu tun hat? Was für ein Land sind wir geworden! " .
Sehr starke Aussagen, diese von Prof. Giorgio Parisi, außerdem einer der maßgeblichsten Physiker der Welt, die den Zivilschutz an seine Verantwortung binden und von uns verlangen, angemessen zu reflektieren. Eine Reflexion über Italien und die Italiener.
Der Italiener ist zweifellos ein seltsames Volk. Ein Volk, das durch jahrzehntelange ideologische Konditionierung so lobotomiert und geprägt ist, dass es sich über Befehls- und Wechselphasen empört, als wäre es eher ein Schalter oder ein elektrischer Transformator als eine Gemeinschaft von Denkköpfen. Ein und aus, weil die Italiener in den letzten zwanzig Jahren empört waren und nur dann gegen Ungerechtigkeiten und die Fehlfunktion des Staates auf die Straße gingen, wenn die Mitte-Rechts-Partei das Ruder des Landes innehatte und dann ihre Augen mit Schinken auskleidete und stillschweigend und in aller Ruhe jeden Missbrauch akzeptieren, wenn die Linke regierte.
Um nur ein Beispiel zu nennen: Während Silvio Berlusconi regierte, berichteten die Titelseiten der Zeitungen monatelang über die Skandale, in die der Zivilschutz unter der damaligen Führung von Bertolaso verwickelt war. So sehr, dass sogar der Soziologe Stefano Allievi am 17. Februar desselben Jahres in einem Artikel mit dem Titel Porträt des schlimmsten Italiens (Katastrophenschutzskandale) in der Zeitung Il Piccolo schrieb:«Der schlammige Sumpf, in den sich die Erfolgsgeschichte von Guido Bertolaso und seiner Kreatur, dem geliebten und verhassten Zivilschutz, verwandelt, ist an sich ein bürgerliches Gleichnis, über das man nachdenken sollte. Bereits die Tatsache, dass eine würdige öffentliche Einrichtung, in der die Freiwilligenarbeit vieler Italiener das Beste aus sich herausholt, sich in ein SpA verwandeln wollte, ist eine beunruhigende Metapher unserer Zeit. Aber die Geschichte, die auftaucht, ist keine neue Geschichte. Die Verflechtung zwischen Politik und Wirtschaft sowie zwischen schlechter Politik und Fehlverhalten, die uns diese Geschichte auch zeigt, steht im Einklang mit zu vielen anderen Geschichten der Vergangenheit. Und das Abhören erinnert uns an die schlauen in der Nachbarschaft und an viele andere Untersuchungen dieses traurigen und verleumdeten Italiens. Kasernensprache, sexuelle Gefälligkeiten, Anspielungen, Obszönitäten, Gemeinheit und Postulanten, "Zwerge und Tänzer" und viele andere groteske Kunstfiguren, und dann Geld, viel Geld, offensichtlich öffentlich, und ein großer Hunger danach: viele, verflucht und sofort. Bis zur Parodie auf "Ich behalte eine Familie", die sich aus stratosphärischen Gehältern für nutzlose und unfähige "Lehrlinge", aber angemessen "Kinder von" und der Anwesenheit sperriger Schwager zusammensetzt: Im Moment gibt es keine ergebenen Frauen und beschützenden Mütter, aber wir verzweifeln nicht .
Es ist kein neues Italien, das aus dieser traurigen Angelegenheit hervorgeht: Es ist das ewige und schlimmste Italien. Eine unbewegliche Gesellschaft, in der die Cliquen an der Macht immer die gleichen sind, die Männer, die immer die gleichen Entscheidungen treffen, die Verschwörungen und das Geschäft immer die gleichen und die übliche Art, sie zu führen. Aber mit einer erheblichen Verschlechterung. In der Vergangenheit gab es zumindest die Entschuldigung, für die Partei zu stehlen, und das Problem der Finanzierung der Kosten der Politik mit dem Austausch zwischen Gefälligkeiten und Bestechungsgeldern wurde als solches gestellt. Und während es ein System wurde, wurde es als Pathologie angesehen.
Heute ist diese schlechte Angewohnheit zur Physiologie geworden. Niemand ist mehr skandalisiert, und in weniger gibt es auch die politische Rechtfertigung, die hohen Werte, die die niedrige Verwaltungspraxis verbergen. Alles wird nur für Geld gemacht und ohne weitere Ausreden, ohne Ausreden. Auf schamlose und sogar naive Weise. Denn so funktioniert die Welt und es gibt keine Alternative » .
Aber alle schauten, wie immer leider, auf den Finger, der auf den Mond zeigte, und sie sahen nicht einmal den Mond. Alle beschränkten sich auf die Empörung über die "Raubüberfälle" und Skandale von Zwergen und Tänzern (insbesondere wenn sie während der Mitte-Rechts-Regierungen auftauchten), ohne das schreckliche Monster in Betracht zu ziehen, das solche Skandale und Raubüberfälle verursachten, und noch mehr heute. denn je generiert es weiter. Leider konnten die Italiener nie eine Gesamtvision mit einem breiten Spektrum und frei von ideologischen Vorurteilen haben. Wenn sie erst gestern tatsächlich über die Raubüberfälle und sexuellen Gefälligkeiten empört waren, die Guido Bertolaso und "seinem" Zivilschutz zugeschrieben wurden, schweigen sie heute jämmerlich angesichts der schamlosen Lügen und Täuschungen desselben Zivilschutzes, der als Zug der Beratung und Rückschläge, die schon immer waren,
Es wäre vielleicht überflüssig, die Italiener daran zu erinnern, dass der "Ausnahmezustand" in unserer Verfassungscharta nicht existiert, aber seine eventuelle Anwendung ist durch ein gewöhnliches Gesetz vorgesehen, genau das Gesetz n. 225 vom 24. Februar 1992 betreffend die Einrichtung des Nationalen Katastrophenschutzdienstes. Und hier öffnet sich der Damm der Unwissenheit über seine Anwendung, aber das Schlimmste ist, dass der "Ausnahmezustand" hauptsächlich dann anwendbar ist, wenn er einem Krieg vorausgeht. Die "Insider" wissen das und sie wissen es sehr gut.
Gesetz Nr. 225 richtete den Nationalen Zivilschutzdienst ein und übertrug diesem Gremium Vorrechte und Funktionen, die zuvor nur auf institutioneller Ebene von der italienischen Armee und der Nationalen Feuerwehr im Wesentlichen ausgeübt wurden. Auf diese Weise können "Privatpersonen" und lokale Behörden bei Notfällen und Katastrophen an den erforderlichen Aktivitäten teilnehmen. Aber, wie Keli Anand mir heute Morgen vorgeschlagen hat, als sich herausstellt, dass eine kleine Gruppe heterodirekter Charaktere mit der dem Zivilschutz zugeschriebenen Macht daran hindert, vor dem Verfassungsgericht zu arbeiten, und die Kontrolle über die Exekutive und die Finanzen eines Staates unter dem Vorwand eines " Notfall ", dieses so umgesetzte" Covid "-Manöver manifestiert sich als das, was es ist:
Meiner Meinung nach hat sich der Zivilschutz aus dem Gefäß der schlimmsten italienischen Korruption nun zu einem echten trojanischen Pferd der Neuen Weltordnung und jener supranationalen Mächte entwickelt, die die endgültige Zerstörung Italiens und die vollständige und vollständige wollen politisch-wirtschaftlich-gesundheitliche Versklavung unseres Volkes.
Wenn es im Parlament noch eine "Opposition" gab, sollte eines ihrer Hauptziele die Aufhebung des Gesetzes Nr. 225 vom 24. Februar 1992, die Schließung des Nationalen Katastrophenschutzdienstes und die Rückgabe seiner Vorrechte und Pflichten an die Armee. Das Problem ist, dass in Italien im Jahr 2020 die "Opposition" nicht mehr existiert.
4:33 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=l1ddRUiLyQw
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!