Seiten

Montag, 6. Dezember 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Die khasarische Mafia umkreist den Abfluss

Die weltweite Offensive zur dauerhaften Befreiung der Menschheit von der satanischen khazarischen Mafia verschärft sich an allen Fronten, sind sich mehrere Quellen einig. Der größte nächste Schritt besteht darin, die Ukraine in den Schoß von Mutter Russland zurückzubringen, so hochrangige Quellen des US-Militärraumkommandos. Dadurch wird die khazarische Mafia der Kontrolle über ihr angestammtes Heimatland Khazaria (Ukraine) entzogen.

Der Fall der Ukraine wird Drogen und andere Geldwäscheaktivitäten einstellen, die die gefälschte Verwaltung von "Fuck" Joe Biden unterstützen, sagen die Quellen. Denken Sie daran, wenn ein Angelsachse "fuck you" sagt, bedeutet dies, dass er bereit ist, bis zum Tod zu kämpfen. Viele Amerikaner, insbesondere beim Militär und in den Behörden, tun genau das. Und machen Sie keinen Fehler, dies ist ein Kampf auf Leben und Tod, wie jeder bewusste Mensch jetzt erkennt.

Wir haben es mit einer satanischen Kabale zu tun, die aktiv versucht, Sie und Ihre Familie zu töten. Ursula van der Leyen, die nicht gewählte Vorsitzende der EU-Kommission, sprach sich beispielsweise für die Abschaffung des langjährigen Nürnberger Kodex und die Zwangsimpfung aus. Mit anderen Worten, sie gibt zu, eine Kriegsverbrecherin zu sein, die sich aufgrund von Lügen und gegen den Willen der Menschen medizinisch behandeln lassen will. 

https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code

Ein weiterer Kriegsverbrecher, der festgenommen werden muss, ist Justin Castro, der Bruder, der einen mandschurischen Kandidaten ermordet, der Kanada in einen satanischen totalitären Staat verwandeln will. Werfen Sie einen Blick auf ihn unten, wie er versucht, Kindern Impfstoffe aufzuzwingen, um eine Krankheit zu bekämpfen, die seine Regierung öffentlich zugibt, von der sie nicht beweisen können, dass sie überhaupt existiert.

Video - https://benjaminfulford.net/2021/12/06/78786/

Der Grund, warum diese Leute immer noch an der Macht sind, ist, dass sie eine Millionen-köpfige Gruppe von Fünften Kolumnisten sind, die in den meisten westlichen Ländern die obersten Regierungsebenen kontrollieren.

Zum Beispiel hat die Horrorgeschichte, die sich jetzt in Australien entfaltet, ihre Wurzeln in der Ermordung des australischen Premierministers Harold Holt im Jahr 1967 auf Befehl des Taschenmans von David Rockefeller, Henry Kissinger, laut australischen Geheimdienstquellen. Der MI6 bestätigt, dass Australien 1973 heimlich aus dem britischen Commonwealth entfernt wurde. Deshalb konnte das Federal Reserve Board 2010 Premierminister Kevin Rudd entlassen, nachdem dieser versucht hatte, einen nuklearen Terrorangriff auf Japan zu stoppen, sagen die Quellen. Dieser Angriff fand dann am 11. März 2011 statt und ist uns als Fukushima-„Katastrophe“ bekannt.  

Das Bild unten zeigt, wie sich der durchschnittliche Australier gegen seine satanische herrschende Klasse erhebt.


Im Bundesstaat Victoria gab es eine Rekorddemonstration von 450.000 Menschen gegen die faschistischen „Pandemie“-Maßnahmen, während die Presse mit Gelaber reagierte. Der Staatsdiktator Dan Andrews hat jedoch in ebenso vielen Tagen seinen SIEBENTEN Abgeordneten verloren und seine Regierung in Trümmern zurückgelassen.


MI6-Quellen versprechen, dass Australien bald befreit wird.

Es gibt auch einen Schritt zur Befreiung Großbritanniens. An dieser Front erhielt eine am 16. Juni 2021 gesendete FOI-Anfrage, die "die grundlegendsten und grundlegendsten Fragen zu der Wissenschaft stellt, zu der Ihre Regierungen Erlasse zur Einschränkung der Rechte des britischen Volkes erlassen", letzte Woche die Antwort: "Diese Informationen" wird nicht vom Unterhaus gehalten.“ 


MI6-Quellen sagen, dass diese Reaktion endlich durchgelassen wurde, weil das britische Militär weiß, dass die Zivilregierung von Gangstern entführt wurde und Korrekturmaßnahmen ergreift.

Der wahre Kampf wird jedoch der Kampf um die Zerstörung des Hauptquartiers der khasarischen Mafia in der Schweiz und in Deutschland sein, sagen CIA-Quellen. Quellen des US-Weltraumkommandos (früher hier als Pentagon bezeichnet) sagen, dass jetzt eine große Schlacht um die Welt tobt ....

vor allem um den Schwarzwald in Süddeutschland und der Tschechischen Republik. "Diese Gegend ist bekannt für schreckliche Jagdgesellschaften der Kabale. Die Rothschild-Villa war der Hotspot für diese Partys, bei denen die Kabale vergewaltigte und getötete Kinder im Wald jagte. Auch die Clintons waren dort schon VIP-Gäste", so eine CIA-Quelle. Das US-Raumfahrtkommando sagt, dass sie einen Komplex von unterirdischen Basen in der Region ausschalten, während sie sich dem Hauptquartier der KM am Genfer See nähern.

Der Kampf um die Räumung der unterirdischen Basen zeigt, dass der Krieg um die Zukunft des Planeten Erde in mehreren Dimensionen ausgetragen wird. Dies ist nicht abstrakt, denn die Dimensionen umfassen Finanzen, Medizin, Information, Rechtsstreitigkeiten und mehr.

Betrachten wir nun eine juristische Auseinandersetzung im Zusammenhang mit dem Angriff auf die Untergrundbasen in Deutschland. Es handelt sich um den laufenden Prozess gegen Ghislaine Maxwell, den die KM in eine Zirkusnummer zu verwandeln versucht. Wie eine Mossad-Quelle anmerkt, "wird der größte Fall von pädophilem Kinderhandel in der Geschichte völlig aus den Medien herausgehalten und von der Tochter [des in Ungnade gefallenen ehemaligen FBI-Chefs] James Comey geleitet, die die Hauptanklägerin ist."

Diese Farce wird von Richterin Alison Nathan geleitet, die einen Monat vor Prozessbeginn von Joe Biden ernannt wurde. Natürlich ist Biden (der längst verstorbene echte) selbst ein bekannter Besucher auf der Pädophileninsel von Jeffrey Epstein.

Der so genannte "Richter" Allen hat bereits dem Antrag von Ghislaine Maxwell stattgegeben, dass "sensationelle und unreine" Informationen zurückgehalten werden.

Die Medienberichterstattung über diesen Prozess zeigt, dass sie versuchen, es so aussehen zu lassen, als hätten der angeblich tote Epstein und einige Prominente Sex mit geschlechtsreifen 15-Jährigen gehabt; "tut tut".

"Schauen Sie, wie unverhohlen die Mockingbird-Medien täuschen. Die Überschrift impliziert, dass eine 14-jährige Zeugin ausgesagt hat, dass Jeff Epstein sie an Präsident Trump verhökert hat. Im Hauptteil des Artikels wird jedoch berichtet, dass die Zeugin ausgesagt hat, es habe kein Fehlverhalten von Trump gegeben. Leider lesen zu viele Menschen nur Schlagzeilen und keine vollständigen Artikel", kommentierte eine Mossad-Quelle die Berichterstattung der Unternehmen über den Prozess.

Was nicht erwähnt wird, ist die systematische Folterung und Ermordung von vorpubertären Kindern, die auf dieser Insel stattfand. Erinnern Sie sich an dieses Bild der blutverschmierten Matratze, die von einer Drohne auf der Insel fotografiert wurde?


Die CIA hat uns eine Reihe von sehr beunruhigenden Bildern von der Epstein-Insel geschickt, auf denen z. B. Kinder zu sehen sind, denen das Gesicht abgerissen wurde. Dies sind die "sensationellen und unreinen" Informationen, die sie versuchen, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Wir haben uns entschlossen, eines dieser Bilder aufzunehmen, denn so beunruhigend es auch ist, wir müssen uns ein für alle Mal mit dem Bösen dahinter auseinandersetzen.


Außerdem muss man sich darüber im Klaren sein, dass es hier nicht nur um die Geschehnisse auf einer Insel geht. Es gibt viele Beweise für ein weltweites Netzwerk von pädophilen Foltereinrichtungen, die von der KM genutzt werden.

Mossad-Quellen informieren uns, dass "Super Deep State-Agent Richard Branson ein Bürger von Terramar ist". Zur Erinnerung: Terramar ist dieses Gebilde, das von der Rothschild-Familie für Maxwell geschaffen wurde, das seine eigenen Pässe hatte, volle diplomatische Immunität (d.h. die Mitglieder standen über dem Gesetz) und die Kontrolle über die Weltmeere. "Branson ist ein U-Boot-Pilot mit einer eigenen U-Boot-Reihe. Seine Nekker-Insel ist nur eine kurze Boots- oder U-Boot-Fahrt (G Maxwell) von Epsteins Insel Little St James entfernt. Er hat mehr als 3 Milliarden Dollar an die Clintons gespendet - bei weitem einer der größten Spender", stellt der Mossad fest.

Branson versuchte einmal, diesen Autor zum Känguru-Prozess gegen Michael Shrimpton zu locken, indem er mir ein kostenloses Erste-Klasse-Ticket nach England anbot. Shrimpton stand vor Gericht, weil er davor gewarnt hatte, dass ein nuklearer Terroranschlag gegen die Olympischen Spiele 2012 in London geplant war.

Wie auch immer der Maxwell-Schauprozess ausgeht, seien Sie versichert, dass diese Monster gejagt und getötet werden, versprechen Quellen der White Dragon Society.

Der beste Weg, den KM den Garaus zu machen, dürfte jedoch sein, ihnen die Kontrolle über die Weltfinanzen zu entziehen. An dieser Front ist eine umfassende Finanzoffensive im Gange, um die im Privatbesitz der khasarischen Mafia befindliche BIZ, das Federal Reserve Board, die EU-Zentralbank usw. in den Bankrott zu treiben, wie mehrere Quellen, darunter auch europäische Royals, bestätigen.

"Wir könnten in einigen Ländern einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleben, wenn die G20-Gläubiger nicht zustimmen, die Umstrukturierung der Schulden zu beschleunigen und den Schuldendienst auszusetzen, während die Umstrukturierung verhandelt wird", sagte IWF-Chefin Kristalina Georgieva in einem Blog. Was Georgieva nicht erwähnte, war, dass sie nicht über kleine Entwicklungsländer sprach, sondern über Länder wie die Vereinigten Staaten.


An dieser Front scheint die US-Regierung den Konkurs bis zum 31. Januar (18. Februar, wenn man die zweiwöchige Schonfrist mit einbezieht) hinausgezögert zu haben, indem sie die strategischen Erdölreserven der USA an Indien und China verkauft hat.

Das wird jedoch den Bankrott der Familien, denen nicht nur die USA, sondern auch die UNO, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. gehören, nicht aufhalten. Der Auslöser könnte das chinesische Immobilienunternehmen Evergrande sein, so CIA-Quellen. Die CIA merkt an: "Evergrande ist erledigt. Die KPCh besitzt und kontrolliert Evergrande jetzt. Die ausländischen Anleihegläubiger werden NICHT ausgezahlt werden. Nur die Anleihegläubiger innerhalb Chinas werden bezahlt werden. Dies wird ernsthafte globale finanzielle Auswirkungen haben. Insbesondere für die [von den Rockefellers kontrollierte] australische Regierung, Citicorp, JP Morgan Chase und Goldman Sachs.

Sie haben mehrere 10-Milliarden-Dollar in Evergrande-Anleihen investiert. Die CCP wird die Anleihen nicht zurücknehmen. Vergessen Sie nicht die Derivate im Wert von über 1 Billion Dollar. 

Schauen Sie sich dieses Video an, in dem die Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, das aktuelle Inflationsprofil als "Buckel" bezeichnet.

Sie sieht wirklich verängstigt aus, nicht wahr? Gerade als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, hat uns die CIA informiert, dass Lagarde, Rothschild-Chef Klaus Schwab und viele andere in die Antarktis geflohen sind.

Erinnern Sie sich, Lagarde posierte vor einem Tor, das dem babylonischen Gott Ba'al (auch bekannt als Satan) gewidmet ist, zusammen mit UN-Generalsekretär Antonio Guterres, bei einem "Weltregierungsgipfel" im Jahr 2017.


Die Propagandamedien der Konzerne versuchen, das Ganze schönzureden, indem sie sagen, sie würden alle chinesischen Unternehmen von den US-Börsen ausschließen. In Wirklichkeit haben die Chinesen jedoch beschlossen, sie daran zu hindern, ihre Fiat-Dollars über den Aktienmarkt nach China zu waschen.

Auch das US-Finanzministerium beschuldigt Japan und China wegen potenziell "unfairer" Währungspraktiken. Was sie wirklich meinen, ist, dass diese Länder keine wertlosen US-Staatsanleihen mehr kaufen.


Während sich der Westen weiterhin in einem dystopischen Albtraum befindet, der in den Bankrott, den Faschismus und schließlich die Revolution mündet, geht es dem Rest der Welt recht gut. Letzte Woche kündigte China an, dass es in den nächsten fünf Jahren jedes Jahr einen Wald von der Größe Belgiens anlegen wird.


Indien hat in diesem Jahr sein Ziel für 2030 erreicht, 40 % seiner Energie aus erneuerbaren Quellen zu gewinnen - neun Jahre früher als geplant.


Natürlich wird auch der Westen den Rest der Welt in den Schatten stellen, sobald er von seiner parasitären KM-Infektion geheilt ist. Zum Beispiel wird die KM nicht mehr in der Lage sein, zivilisationsverändernde Technologien wie freie Energie zu unterdrücken, wie sie im folgenden Artikel erwähnt werden. 


Wenn dieser Krieg vorbei ist, werden die Menschen von der Wahrheit, die ans Licht kommen wird, völlig schockiert sein. Hier ist, was eine Mossad-Quelle darüber sagt:

Jeder, der vom Matrixsystem stark gefördert wird, ist eine Verzerrung - eine Fehlinformation, um die Menschen von der Wahrheit abzulenken. Wenn Sie glauben, dass die Nachrichten gefälscht sind, warten Sie, bis Sie etwas über die Geschichte der Menschheit erfahren. Sogar in den Matrix-Schulen hat man uns beigebracht, dass die Gewinner des Krieges die Geschichtsbücher schreiben. Wenn Sie erkennen, dass die Welt von drakonischen, satanischen und bösen Eliten regiert wurde, wie viel Verzerrung steht dann wirklich in unseren Schulbüchern? Zionisten, Jesuiten, khasarische Mafia, Illuminaten, Blutlinienfamilien, Reptilianer, Archonten, Satanisten, Luziferianer, Freimaurer - das sind die Gruppen, die für alle geschriebenen Bücher in unserer modernen Zivilisation verantwortlich sind.

Wie das alte Sprichwort sagt: "Die Wahrheit wird dich frei machen".

21 Kommentare:

  1. Erläuterung: Nicht Sprichwort, sondern GOTT: Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
    Johannes 8,31–32 --- Und so wird es sein und so ist es jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Übersetzung
    Dies ist mir die besste Seite im Zusammenhang mit B. Fulford...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ich würde es gerne besser machen, bekomme aber leider den 2. Teil auch nur übersetzt.

      Löschen
  3. Laut Simon Parkes Interview 6. Dezember 2021:
    Seit 6 oder 8 Monaten soll die BRD unter der Kontrolle der White Hats stehen. Der guten jungs.

    Adolf Hitler soll ein verführter Opfer gewesen sein. Nicht in Berlin Verstorben und Martin Bormann hat die Flucht organisiert. Die Leichen von Martin Bormann und Dr.Stumpfegger wurde nicht weiter untersucht - als die in Berlin 1997 ausgegraben. Da müsste jeder selber die Obduktion selber nachvollziehen können.

    Ich mag keine Verschwörungstheorien.

    Die BRD war von 1948 bis ende 1980er Jahre Shaef. Im Moment See und Handels recht, wo sich der Deep-State austobt.

    Nach den Umwälzungen naturrecht ohne Personifiziert sein.

    Zitat Simon parkes:
    Das ist recht neu. Andere Länder waren seit zwei, drei Jahren unter der Kontrolle der White Hats. Der Kopf der CIA hatte sich in Frankfurt versteckt. Sie waren voller Zuversicht, ihre Aktionen in der Weise durchzukriegen, über Deutschland. Eben, weil Deutschland keine Verfassung, keinerlei Gesetzesrahmen hat. Während die Guten Jungs in einem Kampf mit Waffen die Kontrolle über diesen Ort übernahmen, und die Frau namens Gina (Haspel) verhafteten, wurden ebenfalls vier Soldaten erschossen. Nun wusste jeder der bösen, schlechten Leute, was da geschehen war. Angela Merkel wusste, was passiert war.

    In dieser Zeit sah ich strategische _US--Bomber vom Typ B-52 !? Im Landkreis fliegen. In etwa 5000m Höhe.

    Absicherung und Observation.

    Frage: An welchen sichtbare Zeichen könnten wir erkennen, dass die Massnahmen / Taten, die wir erleben, von den White Hats stammen?
    Simon: Momentan werden jene Zeichen in den USA gegeben, wo sich das Hauptschlachtfeld befindet. Dort ist es für die White Hats auch wichtig, zu zeigen, dass etwa passiert. Denn dort ist der Krieg insbesondere.
    In Deutschland, in Österreich, auch in der Schweiz, finden verdeckte Operationen statt. Das allerletzte, was sie (das Militär) wollen, ist, uns zu sagen, was sie tun. Sie wollen den Weg frei haben. Sie wollen keine Fragen gestellt bekommen. In jedem Land, ausser in den USA finden verdeckte Operationen statt. Simon sagt, um Weihnachten, im Januar, werden die Menschen in Deutschland Dinge sehen, die zu sehen gedacht sind. Es wird offensichtlich sein. Hier in GB sagt er, warten die Leute seit einer Weile, dass die Königin für tot erklärt wird, was sie schon lange ist. Wir warten, dass Biden offiziell zurücktritt. Das sind Schlüsselanteile. Das Notfallsübertragungssystem. Das Fernsehen wird abgeschaltet Auf den Telefonen werden aufgezeichnete Nachrichten gebracht. Das wird in jedem Land ein wenig anders sein. Also, wir müssen nicht mehr lange warten. Es wird recht offensichtlich sein, sehr bald.

    Ob die Solar Warden und White Hats mit rein spielt.

    Frau von der leyen und Nürnberger Kodex abschaffen eine Schande.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht aus dem Video, das ich am 2. Dezember brachte? Auf jeden Fall ist es eine gute und kurze Information, für die das lange Video nicht sehen wollten.

      Danke für die Zusammenfassung voller guten Informationen für uns. Man hört das nun von mehreren Seiten, die unabhängig voneinander darüber berichten.

      Hoffen wir das Beste!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Ich Habe die übersetzung auf transinformation entdeckt. Ich konnte mir das Video von Simon Parkes noch nicht anschauen.

      Dito.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Nicht 1997 sondern 1973 wurde die leiche von M.Bormann entdeckt. Die Frage die sich stellt, ob in West- oder Ost- Berlin aufgefunden. Der Todes Zeitpunkt konnte nach kriminal - technischen Untersuchungen genau festgestellt werden.

      Ein Anhänger M.S. aus Südamerika schrieb in seinem Buch, das er in Berlin vergraben wurden sein soll. Die rote Erde auf dem Schädel stamme aus Südamerika.

      Allerdings soll M.Bormann nach träglich vergraben sein. Für weitere Untersuchungen wurden die Gebeine eingeächert. Damit sind keine festellungen mehr möglich.

      Zitat:
      Allerdings steht spätestens seit dem Fund seiner Leiche 1973 unbestreitbar fest: Hitlers Sekretär, im Zweiten Weltkrieg der eigentliche Kopf der NSDAP-Verwaltung, hat am frühen Morgen des 2. Mai 1945 in Berlin-Mitte, genauer gesagt: auf dem Bahnviadukt zwischen den Stationen Lehrter Bahnhof (heute Hauptbahnhof) und Bellevue mit einer Zyankali-Kapsel Selbstmord begangen. Das ist auch durch einen DNA-Vergleich bestätigt.

      https://ww2gravestone.com/people/bormann-martin-ludwig/amp/

      Zitat:
      View looking north from the center of the now-deserted Invalidienstrasse bridge. Railroad tracks formerly ran through this overgrown gully. Sheds on the right (apparently post-war) sheltered waiting passengers. It was here that Artur Axmann found the bodies of Martin Bormann and Ludwig Stumpfegger.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    4. Ja, dies wurde erst gestern veröffentlicht. Danke für den Hinweis.

      https://transinformation.net/simon-parkes-beantwortet-fragen-ueber-deutschland-teil-1/

      Es ist schon erstaunlich was momentan alles so ans Licht kommt. An manchen Tagen überschlagen sich die Meldungen.

      Vielen Dank für Ihre wichtigen Informationen, die hoffentlich auch Viele lesen.

      LG Katharina

      Löschen
    5. Nach meiner Geschichtskenntniss sind die Geschichten über das dritte Reich reine US-Amerkanische Allierte Bühnen Theater.

      Es wird bis heute lügen verbreitet - wie Deutschland wöllte die Welt erobern oder vieles was nicht hinterfragt werden soll.

      Laut Aufklärung und Spionage hatten die sowjetischen Streitkräfte eine Invasion geplant und so kamm Barbarossa zu stande. Die Ausrüstungen, und bestimmte winter Einflüsse machten es schwer - einen gesicherten Sieg davon zutragen. Die Bolschewisierung Europas soll gestopt wurden sein.

      Hier streiten die Russen alles ab und Werten dies als einen Angriff. Der Autor Viktor Suworow wird in Russland als Verräter betrachtet. Hier sind die Morde in Katyn von bedeutung. Die Rote Armee machte keine notizen oder Protokolle, die Wehrmacht schon.

      Adolf Hitler (bis zu letzt ein Demokrat! und wollte nicht verhandeln) löste kurz vor seinem Tod seine Partei auf und übergab Grossadmiral Karl Dönitz alle hoheitlichen Befugnisse, die neue reichsregierung residierte in Flensburg bis zum 23.Mai 1945. Die letzte reichsregierung wurde von den alliierten streitkräften verhaftet. Es gab bis dahin noch viele Selbstmorde unter den eigenen Reihen.

      Bis heute ist Deutschland nicht frei, sondern wird immer noch mit allen Mitteln ausgeschöpft.

      Für meinen Teil: die alliierten tragen einen großen Teil einer kriegsschuld. Die Sieger schreiben die Geschichte und nicht die besiegten.

      Ich ergreife für kein Land Partei oder eine Fahne.

      So Autoren und Whistleblower wie W.Tomkins, Simon Parkes, Stewart Swerdlow oder Dr.Greer sind Teil ihrer eigenen Angel-sächsischen oder jüdischen zionistischen propaganda. Sie können Ihre Aussagen nicht untermauern.

      Hohe SS Leute arbeiten für die CIA und später wieder mit erhobenen Rechten arm zu sehen.

      Wenn die Zionisten nicht mit Nazis eine gemeinsame Sache machten.

      In einem Interview sprach doch Stewart Swerdlow von Vampiren und wehrwölfen - (die durch genmanipulation hervorgebracht) in Deutschland freigelassen wurden sein sollen. Diese sollen in Mitternacht Menschen verspeist haben.

      Hier ist Vorsicht geboten, sie alle arbeiteten für den US-Geheimdienst.

      Sie sind selber ein Teil einer Faschistischen Strukturen.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    6. Vielen Dank für den kurzen Einblick in unsere Geschichte. Natürlich weiß ich, die Sieger schreiben unsere Geschichte aber es gibt ja auch Zeitzeugen, die unsere Geschichte ganz anders erzählen.

      Man denke nur an Rheinwiesenlager, eines der schwersten Verbrechen an Deutschen Soldaten. Bis heute wurde dies nie aufgearbeitet, viel weniger noch bestraft. Aber ich bin sicher, die ganze Wahrheit wird einmal ans Licht kommen.

      Schlimm ist, dass wir nun gerade wieder den Faschismus haben und nun einen Schimmer davon selbst erleben. Im Grunde war uns ist es immer die Politik, die uns Menschen nie zur Ruhe kommen lässt. Unsere momentan größten Feinde sitzen im eigenen Land.

      Sie sind korrupt, werden bestochen oder auch erpresst. Wie auch immer, nichts davon ist ehrenvoll - im Gegenteil.

      LG Katherina

      Löschen
  4. Das mit dem Schwarzwald kann ich bestätigen. Ich wohne in diesem Gebiet/ Kartenausschnitt und konnte auch das Radarflugzeug beobachten. Allerdings war Dieses nicht auf FligtRadar zu sehen. Ob sich in unserer Region eine unterirdische Base befindet, kann ich nicht beurteilen, allerdings war der Schwarzwald im 3.Reich eine stark frequentierte Region. Gute Zeit meine Freunde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Gebiet soll es tatsächlich so etwas geben. Da haben sie doch mal einen gesucht, der tagelang verfolgt wurde und auch bewaffnet war. Der sollte denen wohl in die Quere gekommen sein.

      Auf FlightRadar sieht man nicht alle Flüge. Wenn ich Flugzeige höre, schaue ich nach und so manches mal war keines zu sehen bei denen. Vielleicht Militärflugzeuge?

      Gute Zeit und Grüße in den Süden.

      Löschen
    2. Das war ein Waldläufer, der hat damals einige Polizisten entwaffnet. Ich glaube nicht daß er was mit der jetzigen Situation zu tun hat. Es ist allerdings eine Zeit die vergleichbar ist wie damals im Dritten.....nur diejenigen die genügend Geld haben können sich entziehen von einer aufgedrängten Impfung. Ich finde es schlimm was hier mit den Menschen gemacht wird und ich selbst bin auch noch davon gekommen. Meine Güte, wie weit können die Menschen noch sinken,bis sie kappieren warum das Ganze geschieht. Ich bin ratlos.... Bleibt euch treu solange es geht. 🌻

      Löschen
    3. Stimmt! Gerade zu dieser Zeit haben sie nach den unterirdischen Tunnels gesucht.

      So muss es damals tatsächlich gewesen sein. Ich habe es nie verstanden, dass so viele Menschen geschwiegen haben aber heute erleben wir es selbst.

      Mit genügend finanziellen Mitteln ist man sicher besser dran, trotzdem ist es alles schlimm genug für alle.

      Allein wenn man liest wieviele Menschen an der Impfung gestorben sind und wieviele schlimme Nebenwirkungen das hat. Da wurde so mancher Mensch zum Behinderten für den Rest seines Lebens.

      Wird endlich Zeit, dass die Menschheit erwacht!

      Wir halten durch, Ihr da unten im Süden bitte auch!

      Löschen
  5. Nicht alles soll flightRadar erfassen.

    Es gibt glaube ich anti Radar Technik oder zumindest eine Tarnung - bei den Hightech Flug Schiffen.

    In Baden-Württemberg gab es einige Orte - die mit Hightech versehen sein soll.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so bestätigen!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Da wüsste ich gern mehr!

      Grüße aus Niedersachsen

      David Büttner

      Löschen
    3. Ich auch!

      Danke für das ABO auf Telegram.

      Grüße aus Mecklenburg Vorpommern.

      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!