Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
▼
Freitag, 1. Juli 2022
Neuigkeiten von Andreas Popp
Seine Meinung zur Kriegslage ist interessant. Hoffen wir mal das Beste für alle!
Madonna ist 1,60 cm groß. Ihre Tänzer sind demnach nur 1,50 cm Groß. Alle Tänzer wirken kleiner wie Madonna. Wie geht das Katharina??? Hast Du eine Erklärung dazu Katharina? die Große??
Hallo Katharina, Andreas Popp und Eva Hermann sind ausgezeichnete Kommentatoren der aktuellen Weltpolitik. Sie schauen hinter die Kulissen, zeigen kausale Zusammenhänge auf und bringen machtbesessene Politik an das Licht der Öffentlichkeit. Andreas Popp wünscht sich eher einen Wettbewerb der Mächte. Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ihre Macht ausgedehnt mit allen Tricks, Wortbrüchen und Versprechungen haben in der jüngsten Geschichte die USA über die von ihnen beherrschte NATO. Jetzt haben sie Angst, dass ihnen große Entwicklungsländer aus den Fingern gleiten. Gruß Joachim
Kommentiert aus dem schönen Kanada—- weit weg. Anrainer Seite Eva. Den beiden traue ich nicht 1cm über dem WEG.
AntwortenLöschenMit dem Tobias VPN habe ich überhaupt nichts zu tun. Ich nutze VPN Nord aber was hat das mit mir zu tun ???
AntwortenLöschenIch kann Eure Identität nicht überprüfen, so einfach ist das. Ich ahne aber wer es war!
LöschenIch lebe im Süden von Deutschland.
AntwortenLöschenMadonna ist 1,60 cm groß.
AntwortenLöschenIhre Tänzer sind demnach nur 1,50 cm Groß. Alle Tänzer wirken kleiner wie Madonna.
Wie geht das Katharina??? Hast Du eine Erklärung dazu Katharina? die Große??
Danzing with Demons !!!
Hallo Katharina,
AntwortenLöschenAndreas Popp und Eva Hermann sind ausgezeichnete Kommentatoren der aktuellen Weltpolitik. Sie schauen hinter die Kulissen, zeigen kausale Zusammenhänge auf und bringen machtbesessene Politik an das Licht der Öffentlichkeit. Andreas Popp wünscht sich eher einen Wettbewerb der Mächte. Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ihre Macht ausgedehnt mit allen Tricks, Wortbrüchen und Versprechungen haben in der jüngsten Geschichte die USA über die von ihnen beherrschte NATO. Jetzt haben sie Angst, dass ihnen große Entwicklungsländer aus den Fingern gleiten.
Gruß
Joachim
Hallo Joachim,
Löschenalles bestens zusammengefasst, ich bin derselben Meinung.
Gruß
Katharina