Seiten

Freitag, 1. Juli 2022

Landwirtin aus den Niederlanden berichtet über den Grund der Bauernproteste

Schließe bitte deinen Betrieb, du bist für die Umwelt schädlich.

Eine Landwirtin aus den Niederlanden berichtet über den Grund der Bauernproteste:

„Die niederländische Regierung und das Ministerium für „Naturschutz und Stickstoff“ weisen die Schließung von 30% der landwirtschaftlichen Betriebe an.“

Bitte, ihr Lieben, jetzt mal kurz in die Luft schreien, was das heisst!!!

Stellt euch vor unser hochgebildetes „Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz“ sagt dir morgen, du musst deinen Landwirtschaftlichen Betrieb schließen, weil du „für die Umwelt schädlich“ bist.  

 

Der Wahnsinn hat Methode

Was gerade in unserem Land abgeht, nimmt immer schlimmere Formen an. Noch schlimmer ist das, was sie gerade unseren Kindern antun. Wo soll das alles noch enden? 

Hört Euch das Video an und urteilt selbst! 

 

Oder hier: Odysee 

CORONA INVESTIGATIVE COMMITTEE - Reconstellation

Topic excerpt:

  • On the need for fundamental redetermination of what science is and should be.
  • Accelerated licensing procedures in the pharmaceutical industry, specifically in the case of Covid-19 injections for profit, and the concrete problems this poses on safety and tolerability.
  • Democide and one-world dictatorship: from the role of the Club of Rome in 1971 to Yuval Harari's recent "prophecies".
  • Gastronomy during and after Corona: a personal story. 
 

CORONA AUSSCHUSS - Neukonstellierung

Themen:

  • Zur Notwendigkeit der fundamentalen Neubestimmung dessen, was Wissenschaft ist und sein soll.
  • Beschleunigte Zulassungsverfahren in der Pharmaindustrie, konkret im Falle der Covid-19 Injektionen aus Profitgier und die konkreten Probleme, die sich daraus auf Sicherheit und Verträglichkeit ergeben.
  • Demozid und Eine-Welt-Diktatur: von der Rolle des Club of Rome im Jahre 1971 bis hin zu Yuval Hararis jüngsten "Prophezeihungen".
  • Gastronomie während und nach Corona: eine persönliche Geschichte 

 

Neuigkeiten von Andreas Popp

Seine Meinung zur Kriegslage ist interessant. Hoffen wir mal das Beste für alle!  

 

„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Menschlichkeit zur Pflicht“

Ein Interview mit Dr. Alexander Christ.

"Was wir in den letzten zwei Jahren gesehen haben, waren keine haltbaren Gesetze, sondern schnelllebige, undurchdachte, fehlerhaft gestrickte Gesetze", kritisiert Rechtsanwalt Alexander Christ. Im Interview erklärt er, warum der Rechtsstaat in Deutschland dabei ist zu kollabieren und die Bürger das Vertrauen in die Institutionen bereits verloren haben.

Sein eben erschienenes Buch gibt Einblicke in eine Rechtsprechung, die, wie er sagt, keine mehr ist, die die Staatsmacht kontrolliert, sondern nur noch von der kritiklosen Befolgung der Staatsräson getragen wird.  

 

Homo sapiens | Doku

Die Entdeckung 300.000 Jahre alter Homo-sapiens-Fossilien in Marokko stellt die Geschichtsschreibung auf den Kopf. Der Dokumentarfilm begibt sich auf eine wissenschaftlichen Abenteuerreise, die die Vorstellung vom Ursprung und Entwicklungsprozess der menschlichen Spezies revolutioniert.

Im Juni 2017 erschütterten zwei Veröffentlichungen in der angesehenen Zeitschrift „Nature“ die Wissenschaft. In Marokko hatten Forscher die Überreste von fünf Homo-sapiens-Individuen entdeckt. Sie datierten die Knochen auf ein Alter von etwa 315.000 Jahren – damit war die menschliche Spezies rund 100.000 Jahre älter als bislang angenommen. Mit Hilfe virtueller Paläontologie können neue Informationen aus diesen Fossilien gewonnen werden. Ein Schädel war bereits in den 1960er Jahren gefunden, damals jedoch falsch interpretiert worden. Die jüngsten Funde stellen die bisher gültige Geschichte des Homo sapiens auf den Kopf und machen die marokkanische Fundstätte Jebel Irhoud zum Schauplatz eines der größten wissenschaftlichen Abenteuer des 21. Jahrhunderts.