Seiten

Montag, 9. Januar 2023

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Wiederaufnahme der Weltrevolution nach der Ferienpause


Die Weltrevolution gegen die satanisch-khazarische Mafia wurde nach einer Urlaubspause wieder aufgenommen.

Russland hat seinen lang erwarteten Schritt gegen das satanische Regime in der Ukraine mit einer massiven zweigleisigen Offensive begonnen.

In Brasilien haben die Menschen gegen den satanistischen Wahldieb Lula reagiert, indem sie den Präsidentenpalast, das Kongressgebäude und den Obersten Gerichtshof übernommen haben.



In den Vereinigten Staaten findet vor dem Obersten Gerichtshof ein finaler Showdown zwischen den Satanisten und dem White-Hat-Militär statt.

In Europa haben die Satanisten Deutschland, Frankreich und die Schweiz in einem verhängnisvollen Versuch umzingelt, an der Macht zu bleiben.

Ein ähnlicher Showdown wird im Nahen Osten beobachtet, als sich das türkische und das israelische Militär gegen die satanischen Kräfte unter der Führung des falschen Premierministers Benyamin Netanjahu zusammenschließen.

In China läutet das Volk das neue Jahr des Hasen ein, indem es massenhaft auf die Straße geht, um das Ende der Covid-Tyrannei zu feiern.

Beginnen wir mit der russischen Offensive, denn sie beinhaltet eine 1,5 Millionen Mann starke christliche Armee, die direkt in das satanische Hauptquartier in Westeuropa marschiert. Wir verwenden das Wort „satanisch“, weil die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, den ukrainischen Präsidenten Volodymyr (Vladimir) Selenskyj öffentlich des „reinen Satanismus“ beschuldigt hat.


Diese Offensive begann unmittelbar nach dem Ende der orthodoxen Weihnachtsfeierlichkeiten. Der polnische Geheimdienst berichtet: "Kilometerlange Konvois mit russischen Soldaten bewegen sich in Richtung Ostfront. Es zeichnet sich ab, dass es bald zu einer großen, bereits angekündigten Offensive kommen wird. Es stellt sich heraus, dass es zwei Fronten geben wird, die von Weißrussland und die vom Osten her."


Russland stellt klar, dass es die moralische Oberhand hat. "Der gesamten internationalen Gemeinschaft wird endlich klar, dass die USA 2014 einen regelrechten Stellvertreterkrieg gegen Russland entfesselt haben, indem sie Nazi-Verbrecher in Kiew unterstützten", erklärt der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow.

Falls Sie es noch nicht herausgefunden haben: Der ukrainische Satanistenführer Volodymyr Zelensky und seine Regierung erhalten ihre Befehle von der Rothschild-Familie (Roter Schild des Satans) mit Sitz in der Schweiz.

Russische FSB-Geheimdienstquellen haben uns zuvor darüber informiert, dass das Ziel ihrer Offensive das Ende des Federal Reserve Board ist. Der Hauptsitz der BIZ in Basel, Schweiz, ist das Herz dieser satanischen Institution. Das liegt daran, dass sie die Zentralbank der privaten Zentralbanken ist, die dem Planeten die Lebenskraft aussaugen, indem sie Geld aus dem Nichts erschaffen. Sie ist ein schwarzes Loch, das dauerhaft geschlossen werden muss. Das ist genau das, was die russische christliche Armee tun wird.

Russland hat dabei die Unterstützung der europäischen Regierungen. Der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki zum Beispiel sagt, er sei "äußerst kritisch gegenüber der Verherrlichung des [massenmordenden Satanistenführers] Stepan Bandera durch das ukrainische Parlament."


"Die Vereinigten Staaten als Hüter des heiligen Grals der 'westlichen Werte' sind nicht mehr, sie sind jetzt sozial verwüstet und kulturell erschöpft. Generell ist die Realität im Westen gekennzeichnet durch Schwammigkeit, Sprechverbot, Stempelkultur, Zensurmethoden, Löschung von Konten, digitale und biometrische Überwachung, Staatsjournalismus und psychologische Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung", so ein hoher russischer Beamter.

Während sich die russischen Truppen nähern, gingen am Mittwochabend in deutschen Städten Menschen auf die Straße, um gegen steigende Preise, Inflation und Impfungen zu protestieren.

Ungarn hat seinerseits beschlossen, die Europäische Union zu verlassen, wie Ministerpräsident Viktor Orban in seiner Neujahrsansprache an die Bürger erklärte.

In Frankreich. Pierre de Gaulle, der Enkel von Charles de Gaulle, stellte fest, dass die USA "Europa von Russland abschneiden", weil Europa und Russland einen starken politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Block bilden könnten.

Als Beispiel für die satanische Natur der Kräfte, die Westeuropa kontrollieren, drängte Brigitte Macron, die Frau von Präsident Emanuelle Macron, darauf, dass die abgebrannte Kathedrale von Notre Dame in Form eines "Phallus mit goldenen Kugeln" wieder aufgebaut wird, so Roselyne Bachelot, die ehemalige französische Kulturministerin.

Brigitte Macron ist in Wirklichkeit ein Mann und Emanuelle war seine jugendliche männliche Prostituierte, so französische Geheimdienstquellen.


Es ist erwähnenswert, dass eine andere männliche "Ehefrau" eines Führers, Michelle Obama, das satanische Ritual der Verbrennung von Notre Dame von einem Boot auf der Seine aus beobachtete.



Der Einsatz von Crossdressern und von Menschen, die mit heimlichen Crossdressern verheiratet sind, als Anführer ist einfach ein Teil der Tatsache, dass jeder, der im satanisch kontrollierten Westen an die Macht kommen will, etwas haben muss, mit dem er erpresst werden kann. Sich als Transvestit zu verkleiden und dies geheim zu halten, ist in der Regel das geringste der Verbrechen, derer sich ein Führer schuldig machen muss.

In Kanada zum Beispiel sagt der Halbbruder von Kriminalitätsminister Justin Trudeau, Kyle Kemper, dass das von den Rothschilds kontrollierte WEF "kompromittierendes Material" über ihn hat, das ihn zu einem Bauern macht, der Drehbücher ausführt, die von seinen satanischen Oberherren für ihn geschrieben wurden. 



Es ist gut möglich, dass er unter anderem damit erpresst wird, dass er seinen Halbbruder Michael ermordet hat, um Premierminister zu werden.

Auf jeden Fall haben Großbritannien und Australien die Satanisten rausgeschmissen, also wird es nicht lange dauern, bis Kanada und Neuseeland das Gleiche tun, sagen MI6-Quellen.

Wir sind sicher, dass der brasilianische Satanist und Möchtegern-Wahlkämpfer Lula mit etwas viel Schlimmerem erpresst wird als Trudeau. Falls Sie daran zweifeln, dass er ein Satanist ist, sehen Sie hier ein Bild von ihm, wie er eine Statue von Baphomet alias Satan hält. 


Brasilianische Patrioten, die die Regierungsgebäude in Beschlag genommen haben, fanden in Lulas Präsidialbüro einen Haufen Sexspielzeug. Wir stellen fest, dass die brasilianischen Militärs und Polizisten sich jetzt dem Volk anschließen und sich gegen ihre satanisch kontrollierten Führer auflehnen.



Das letzte, was wir hörten, bevor dieser Bericht veröffentlicht wurde, war, dass Lula aus der Hauptstadt nach Rio de Janeiro geflohen ist, wobei ihm die Patrioten dicht auf den Fersen sind.


Auch in den Vereinigten Staaten gibt es endlich Maßnahmen gegen das offen kriminelle Regime des falschen Präsidenten Joe Biden. Als dieser Bericht veröffentlicht wurde, informierten uns drei verschiedene Quellen, dass der Oberste Gerichtshof der USA mit 5 zu 4 Stimmen entschieden hat, dass ....

Joe Biden und 388 politische Führer dauerhaft aus allen öffentlichen Ämtern entfernt werden müssen, nachdem sie die Präsidentschaftswahlen 2020 gestohlen haben. "Das US-Whitehat-Militär ist im Hintergrund an diesem Prozess beteiligt und hat in den letzten sieben Tagen Kontakt mit dem Obersten Gerichtshof aufgenommen", so eine CIA-Quelle.

Der  gesamte Fall vor dem Obersten US-Gerichtshof  bezieht sich auf einen  Antrag  auf Überprüfung mutmaßlicher Erpressungsvideos von  Richtern und Beamtendie an Vergewaltigungen und Morden  an einem Kind auf Videobändern beteiligt waren, an einen Sonderbeauftragten.

John Roberts erhielt die Gelegenheit durch einen  Notfallantrag, in dem er um freiwilligen Verzicht  auf einen Interessenkonflikt bat, da er ein persönliches Interesse am Ausgang des Erpressungsverfahrens hatte. Raland Brunson argumentierte in seiner Petition, dass es eine „Kriegshandlung“ und Verrat sei, amerikanische Bürger nicht vor einer ausländischen Regierung/einem ausländischen Land zu schützen, die/das unsere Wahlen beeinflusst.


Wie ein Whistleblower des FBI bezeugt: „Kinder sind die Bezahlung, der Dreck und die Kontrolle. Oberster Richter Roberts stellte Kinder zur Verfügung, um seinen Job am Obersten Gerichtshof zu bekommen.“

Falls Sie das für übertrieben halten: Ein Gericht im Vereinigten Königreich hat festgestellt, dass ein satanischer Kindesmissbrauchsring Kinder gequält hat, indem er sie in einen Ofen steckte, sie zwang, Tiere zu töten und sie gruppenweise vergewaltigte.


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Massenmörder Benyamin Netanyahu, der versucht, Israel in eine satanische Theokratie zu verwandeln, hat damit geprahlt, dass er den Westen mit über 400.000 Akten mit Beweisen für Kindervergewaltigung/Mord usw. durch Spitzenpolitiker und Machtmakler kontrolliert.

Eine Quelle des kanadischen Geheimdienstes sagt, dass es jetzt ein "mexikanisches Patt" zwischen verschiedenen Agenturen gibt, da sie alle Erpressungsmaterial gegeneinander haben.

Als Reaktion auf diese Situation drohen die P3-Freimaurer damit, Jerusalem, Tel Aviv und Genf in der Schweiz mit Neutronenbomben zu bombardieren (die Menschen töten, aber Gebäude unversehrt lassen), wenn die khasarische Mafia nicht kapituliert.

Der Sohn des ehemaligen Schahs von Iran hat uns bereits bestätigt, dass George Bush Sr. den Iran mit Neutronenbomben bestückten Raketen versorgt hat. Die P3 sagen, sie können den Abschuss dieser Raketen anordnen. "Sie verstecken sich nicht mehr, sie zerstören alle demokratischen Institutionen auf dem Planeten, um keine Opposition gegen ihre Verbrechen zu haben, die Operation Thor muss durchgeführt werden oder wir werden alle Sklaven sein", erklärt ein P3-Führer.

Das ist einer der Gründe, warum der Generalstabschef der israelischen Armee, Aviv Kochavi, Premierminister Benjamin Netanjahu über seine Entscheidung informiert hat, die Befehle seiner Koalitionsminister nicht zu befolgen.


Die Polizei und die Justiz stehen auf der Seite der Armee. Generalstaatsanwalt Gali Bahara-Miara weigerte sich, die Ernennung des verurteilten Kriminellen Aryeh Deri zum Innen- und Gesundheitsminister vor dem Obersten Gerichtshof zu verteidigen, der am Donnerstag, dem 5. Januar, beginnt. Es sieht so aus, als würden sich die Juden nach Jahrtausenden der Sklaverei endlich gegen ihre satanischen Oberherren auflehnen.


Die Polizei und die Justiz stehen auf der Seite der Armee. Generalstaatsanwalt Gali Bahara-Miara weigerte sich, die Ernennung des verurteilten Kriminellen Aryeh Deri zum Innen- und Gesundheitsminister in den am Donnerstag, 5. Januar, beginnenden Anhörungen des Obersten Gerichtshofs zu verteidigen. Die Justiz kämpft gegen einen versuchten "Putsch" gegen die Unabhängigkeit des Justizsystems. Es sieht so aus, als würden sich die Juden nach Jahrtausenden der Sklaverei endlich gegen ihre satanischen Oberherren auflehnen.


Das türkische, russische, syrische, saudische, ägyptische und jordanische Militär bietet dem israelischen Volk seine Hilfe bei der Befreiung seines Landes an, heißt es aus mehreren Quellen.

In jedem Fall ist es so, dass Netanjahu andere westliche Staatsoberhäupter erpresst wie ein Esel den anderen. Der NSA liegt eine Aufnahme vor, auf der er behauptet, für den Massenmord in Japan in Fukushima verantwortlich zu sein, und damit droht, Tokio zu zerstören, wenn Japan nicht seine gesamten Devisen aushändige.

Japans Regierung leitet nun eine Untersuchung zu Fukushima ein, ebenso wie zu dem jüngsten Massenmordversuch an Impfstoffen durch die KM-kontrollierte Sklavenregierung. Richard Armitage, Rahm Emanuel, Henry Kissinger und andere Top-Rothschild/Rockefeller-Agenten in Japan werden wegen dieser Massenmordvorfälle sowie wegen der Ermordung des ehemaligen Premierministers Shinzo Abe angeklagt werden, sagen Quellen des japanischen Militärgeheimdienstes. Der ehemalige Top-Rothschild-Agent in Japan, Michael Greenberg, hat damit begonnen, gegen seine ehemaligen Arbeitgeber auszusagen, im Austausch für das Versprechen von Immunität, fügen CIA-Quellen hinzu.

Ein ähnlicher Schritt wurde auf den Philippinen eingeleitet. Der Chef der philippinischen Nationalpolizei (PNP), General Rodolfo Azurin Jr., reichte am Donnerstag seinen Rücktritt aus Höflichkeit ein und forderte die übrige Polizeiführung auf, seinem Beispiel zu folgen, da die "Säuberung" der Polizei beginnt.


Die Philippinen unter Rodrigo Duterte waren eine Rockefeller-Kolonie. Duterte platzierte eine Bombe, die die Beine von Dr. Michael Van de Meer, auch bekannt als Dr. Michael Meiring, dem ehemaligen Leiter des MI6, wegsprengte. Van de Meer sagte mir, Duterte habe dies auf Anweisung von David Rockefeller und George Bush getan. Die Regierung von Ferdinand Marcos Jr. auf den Philippinen gehört jetzt zur planetarischen Befreiungsallianz, weshalb die Polizei gesäubert wird.

Wie wir in einem früheren Bericht erwähnten, wurden unser Webmaster und seine Freundin kürzlich von sieben Männern auf den Philippinen angegriffen. Sie wurden alle verhaftet und werden wegen versuchten Mordes angeklagt. Es wird erwartet, dass die Ermittlungen zu Duterte und von dort zu David Rockefeller Jr. führen, einem der Leiter der so genannten "regelbasierten Weltordnung".

Auch auf China kommt eine Abrechnung zu. Wir stellen fest, dass der chinesische Präsident Xi Jinping den Vizepräsidenten Wang Qishan zur Amtseinführung des brasilianischen Satansführers Lula am 1. Januar geschickt hat. Diese Amtseinführung wurde von 70 % der Nationen der Welt boykottiert. Laut Xinhua-Nachrichten sagte Xi

Lula ist ein alter Freund des chinesischen Volkes, Lulas neue Amtszeit ist eine Chance, die brasilianisch-chinesischen Beziehungen auf ein höheres Niveau zu heben...auf die Global Governance, die internationale Ordnung und die multilateralen Mechanismen. Die beiden Länder werden die Koordinierung in Fragen wie globale Entwicklung und Sicherheit verstärken. China hat den lateinamerikanischen Ländern fast 400 Millionen Impfstoffdosen und fast 40 Millionen Einheiten an Pandemiebekämpfungsmitteln zur Verfügung gestellt.


Während Xi also damit prahlt, 400 Millionen Impfstoffe nach Lateinamerika zu schicken, hat das chinesische Unternehmen Shanghai Fosun Pharmaceutical Group Co. vor fast drei Jahren eine Lizenz für einen von BioNTech SE und Pfizer entwickelten Impfstoff erworben und plante, 100 Millionen Dosen landesweit zu verteilen, aber die Behörden in Peking haben bisher noch keine Genehmigung erteilt.

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Mao Ning, erklärte, dass die Testanforderungen für COVID-19 keine wissenschaftliche Grundlage haben.


Die chinesische Regierung hat endlich erkannt, dass der grassierende Covid-Ausbruch in China in direktem Zusammenhang mit der 5G-Einführung steht, so Quellen der Asian Secret Society. Sie sagen, die chinesische Regierung habe sich jetzt mit diesem Problem befasst. Deshalb sieht man in Orten wie Wuhan riesige Menschenmassen, die sich in der Öffentlichkeit versammeln, um das chinesische Neujahr zu feiern. Das Jahr des Kaninchens ist traditionell ein Jahr der Fruchtbarkeit, des Wohlstandes und des Glücks. 

 

Die Asiaten wurden auch darüber informiert, dass elektromagnetische 5G-Angriffe mit Satelliten und HAARP-Anlagen verbunden sind, sagen NSA-Quellen.


Diese Anlagen werden jetzt an Orten wie Brasilien, China und Israel abgerissen.

Auch gegen das Silicon Valley in Kalifornien wird eine Art Weltraumkrieg mit weißem Hut geführt, wie diese Schlagzeilen zeigen:

"Kalifornien bereitet sich auf eine 'Parade von Wirbelstürmen' vor, nachdem Stürme 7 Menschen getötet haben"


"Feuerwehrleute reagieren auf 'ununterbrochene Anrufe' in San Francisco"


Geheime Quellen der Weltraumstreitkräfte versprechen, dass sie, sobald sie die Silicon-Valley-Kriminellen bei Google, Microsoft usw. besiegt haben, indem sie sie überflutet haben, alle Arten von wunderbarer Technologie für die Menschen freigeben werden.

Die größte Umwälzung dürfte die Nutzung von Wasserstoff zur Bereitstellung von praktisch kostenloser Energie sein.

Dies ist bereits der Fall. Ingenieure in der Schweiz haben ein Gerät angekündigt, das Sonnenlicht nutzt, um Wasser aus der Luft zu absorbieren und Wasserstoff zu erzeugen. Sie fügen hinzu, dass es leicht hergestellt und in großem Maßstab verwendet werden kann.


Das bedeutet, dass man für das Aufladen des Wasserstoffautos, das im Video unten zu sehen ist, nie bezahlen muss. Auf Wiedersehen Tesla und diese klobigen, teuren, umweltschädlichen "Elektroautos" mit kurzer Reichweite.

 

Die SSP-Mitarbeiter versorgten uns auch mit den neuesten Nachrichten im Zusammenhang mit UAPs. Zum Beispiel wiesen sie uns auf einen Newsweek-Artikel hin, in dem es heißt, dass Russland ein UFO in der südrussischen Region Rostow abgeschossen hat.


Außerdem heißt es dort: "Dmitri Rogosin, der ehemalige Generaldirektor der russischen Raumfahrtagentur Roscosmos, glaubt, dass es Außerirdische gibt und dass sie uns 'wie Bakterien' studieren." Wenn wir die satanische Infektion, unter der unsere politische Klasse leidet, nicht selbst in den Griff bekommen, könnten sie beschließen, ihr Äquivalent von antibakterieller Seife auf uns anzuwenden.


Zum Schluss noch einige der jüngsten UFO-Sichtungen aus aller Welt:

1. UFO über Malaysia Dezember 2022


2. UFO über Ontario, Canada 2022 

 

3. Weltfremde plasmaenergiegetriebene Schiffe über Chile 

 

4. 1959: NASA SL-08 auf der Rampe


5. SSP-Fahrzeug im Hangar


6. und 7. Antike Aliens Höhlenmalerei in China 5. Jahrhundert Turpan und Shanshan... 



Außerdem haben wir eine alte chinesische Bronzefigur eines UFOs im Nationalmuseum in Taipeh, China, gesehen.

Die asiatischen Geheimgesellschaften behaupten, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen, ebenso wie die P3-Freimaurer, die Leute vom Geheimen Weltraumprogramm und die Leute von der BIZ in der Schweiz. Vielleicht sind wir nur Ameisen, die mit Füßen getreten werden, während oben Giganten kämpfen.

7 Kommentare:

  1. I live in Hungary, but the Orban’s speach it has not happened in the new years.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Do you know when he he gave the speech and did he indeed mention Hungary quitting the clown show? Thx!

      Löschen
    2. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_91656224/ungarn-viktor-orban-spricht-erstmals-von-eu-austritt-.html

      Löschen
  2. Nem mondott ilyet Orbán Viktor Magyarországon élek!!!

    AntwortenLöschen
  3. Am Montag, treffen sich die ganzen Schakale und Peiniger der Menschheit wieder in Davos. Wie lange wohl noch.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!