Seiten

Freitag, 17. März 2023

Nord Stream Anschläge - War Olaf Scholz an Vertuschung beteiligt?

Am 15.03.2023 beantragte die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Aufklärung der Nord Stream Anschläge.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Robert Farle geht mit Bundeskanzler Olaf Scholz hart ins Gericht und wirft die Frage auf, ob der Bundeskanzler angesichts der Indizienlage in die Vertuschung der Anschläge verwickelt ist.

Die Bundesregierung verweigert den gewählten Abgeordneten sämtliche Auskünfte mit Verweis auf laufende Ermittlungen. Gleichzeitig werden den Medien aber angebliche Geheimdienstberichte zugespielt. 

Ganz offensichtlich scheint der Bundesregierung mehr an der Vertuschung der Anschläge, als an der Aufklärung derselbigen interessiert zu sein. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!