Seiten

Montag, 1. Mai 2023

TE Wecker am 01.05.2023

Clanstrukturen wie bei der Mafia haben sich in Bundeswirtschaftsministerium breitgemacht. Immer mehr Hintergründe kommen jetzt ans Tageslicht, welche Lobbyvereine / Interessensclubs hinter dem unglaublichen Energiewende- und Heizungswendewahn stecken. 

Das Ziel: skrupellos Windräder verkaufen, sowie Photovoltaikanlagen und schließlich auch Wärmepumpen, mit denen jetzt der Reibach gemacht werden soll.

TE berichtete sehr frühzeitig über diese Skandale. Doch jetzt sind plötzlich grüner Filz und Korruption im Wirtschaftsministerium ein Thema. 

Mario Mieruch war der Abgeordnete, der frühzeitig auf die Clanstrukturen hinwies, auf jene Verwicklungen vieler NGOs mit staatlichen Strukturen. Er hat frühzeitig untersucht, wer wen bezahlt und wer staatliche Gelder bekommt. Im Bundestag wies er in zahllosen Redebeiträgen darauf hin und stellte immer wieder Anfragen. Ein Gespräch mit Mieruch über die Skandale, die jetzt breit bekannt werden, aber schon viel länger bekannt waren.  

 

Habeck weiß ganz genau, was er tut! 

https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/Habeck:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!