Seiten

Mittwoch, 30. August 2023

Ex-CIA-Analyst: "Selenskij könnte binnen drei bis vier Wochen durch einen Putsch gestürzt werden"

In einem Interview für den Podcast "Redacted" sprach der pensionierte CIA-Analyst Larry Johnson über einen bevorstehenden Umsturz gegen den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij. Seiner Auffassung nach könnten Misserfolge auf dem Schlachtfeld die ukrainische Armee dazu bringen, gegen den Präsidenten vorzugehen.

"Selenskij könnte binnen drei bis vier Wochen durch einen Putsch gestürzt werden, weil die Unzufriedenheit unter den Truppen an der Ostfront sehr groß ist", so Johnson.

Mehr zum Thema: https://freedert.online/europa/179281-ex-cia-anaylst-selenskij-koennte/  

 

Daran arbeiten SIE gerade im Hintergrund!

Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner

Haben Sie schon einmal vom Worldcoin gehört? Wenn nicht, dann sollten Sie unbedingt Acht darauf geben, was die Eliten im Hintergrund vorbereiten, um uns in die nächste Stufe der perfiden Pläne der totalen Kontrolle zu stürzen. 

 

Neue Militär-Strategie für die Ukraine? | Podcast

Westliche Medien schreiben über den "Reset" der AFU-Strategie mit Hilfe der NATO nach dem Scheitern der Gegenoffensive. 

In diesem Podcast: Welche Ratschläge westliche Experten dem Oberbefehlshaber der Ukrainischen Streitkräfte, Valeriy Zaluzhny, gegeben haben könnten und wie sich die Änderung der Art der militärischen Operationen der Ukraine für Russland auswirken wird. 

 

Endlich! Strafanzeige gegen Lügen-Kanzler 💥

Am Ende überzeugen "Demenzerscheinungen" und das Weglächeln noch längst nicht jeden. Bundeskanzler Olaf Scholz wurde wegen "uneidlicher Falschaussage" angezeigt, nachdem die Staatsanwaltschaft Hamburg in den vergangenen Jahren Ermittlungen gegen Scholz mehrfach abgelehnt hat. Worum es in Sachen "Warburg-Bank" und "illegalen Aktiengeschäften" geht und wie realistisch eine Verurteilung des Sozialdemokraten ist, erklären Ihnen heute TV-Chef Paul Klemm und André Poggenburg.  

 

Trari trara, ein (neuer) Putsch ist da!

Die EU-Außenminister treffen sich heute in Toledo, um über die drei... Pardon: vier... hoppla, nein, seit heute sind es ja: fünf, über die fünf letzten Putsche in Afrika zu sprechen.

Weder die Außenminister haben die geringste Ahnung, was in der Sahel-Zone bzw. in Niger gerade vor sich geht, noch Sepp Borrell, 183. (Der EU-Außenbeauftragte war knapp drei Wochen vor dem Putsch in Niger in Niger: "Alles ruhig hier, keine besonderen Vorkommnisse." LOL) Meine Afrikapolitische Beraterin schon. 

Bild: Ibrahim Traoré, Staatschef von Burkina Faso (Selfie) 

 

Zombieland: Drogen, Gewalt und Migration in Deutschlands Städten

Es hat sich etwas verändert in Deutschland – und wir alle können es sehen. Es gibt eine neue Form der Obdachlosigkeit in unseren Städten.

Die Auswirkungen von Drogen, Gewalt und Migration sind überall spürbar. Crystal Meth und Heroin neben Kinderspielplätzen. Messerstechereien auf dem Bahnhofs-Vorplatz. Obdachlose, die am lebendigen Leib verfaulen. Menschen, die nach Deutschland ausgewandert sind, kommen hierzulande nicht klar - und finden keinen Weg zurück. NIUS-Reporter Eva Vlaardingerbroek und Jan A. Karon dokumentieren Zombieland aus der ersten Reihe. Obdachlose berichten von ihrem Weg auf die Straße – und was sie beschäftigt. 

 

Schallende Ohrfeige: Söder scheitert krachend vor Gericht!

Ein Kommentar von Gerald Grosz

Söders Wahnidee, den DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz vor Gericht zu zerren, endet für den scheinkonservativen bayerischen Ministerpräsidenten in einer veritablen Blamage: Söder ist gescheitert, genauso wie dessen irrlichternde Politik. 

Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz in eigener Sache. 

 

Spanien: Küssen verboten!

Die MeToo-Bewegung hat einen neuen Feind auserkoren. Diesmal ist muss der Präsident der spanischen Nationalmannschaft der Frauen; Luis Rubiales, dran glauben. Wie es dazu kam, erklärt Flirtcoach Maximilian Pütz.  

 

Einige US-Amerikaner sind immer noch in Russland im Gefängnis – Fall: Paul Whelan

Einige US-Bürger, die in Russland gegen das Gesetz verstoßen haben, kehren relativ schnell in die USA zurück, wie das Beispiel der Basketballerin Brittney Griner gezeigt hat. Andere, wie der ehemalige Marine-Infanterist Paul Whelan, müssen noch lange auf eine Rückkehr warten. 

 

Ukraine-Gipfel in Saudi-Arabien: wie kann man ohne Russland etwas entscheiden?

In Saudi-Arabien fand ein Forum zur Lösung des Konflikts in der Ukraine statt. Seltsamerweise wurde Russland nicht zu der Veranstaltung eingeladen, aber China, Brasilien, Indien, Südafrika und natürlich die Vereinigten Staaten, die Europäische Union und die Ukraine standen auf der Liste der Teilnehmer. Welche Ziele verfolgen Riyadh und Washington?

Das Thema wurde von der amerikanischen Zeitschrift The Wall Street Journal angeheizt. Die Leser erfuhren, dass Washington und Brüssel hoffen, dass Friedensgespräche, die Russland ausschließen, zu einer Unterstützung der Friedensbedingungen zu Gunsten Kiews führen könnten. Wie schlecht oder gut ist es, dass Russland an dieser Erfolgsbilanz nicht beteiligt ist? Wie kann die ukrainische Krise ohne Moskaus Beteiligung gelöst werden? 

 

Präsident MICRON | Niger war schon immer eine Rohstoffbasis für Frankreich

96 französische Senatoren haben einen offenen Brief an Präsident Macron über das Versagen der französischen Politik in Afrika unterzeichnet. Die Senatoren haben Macron mit beispielloser politischer Traurigkeit mitgeteilt, dass Paris seinen Einfluss in Afrika rapide verliert. Seltsamerweise war es der Verteidigungsminister und nicht Macron, der auf den Brief der Senatoren geantwortet hat. Wovor hatte Emmanuel Angst?

Wie wirkt sich die koloniale Vergangenheit Frankreichs auf seine Gegenwart aus? Und wie geht es jetzt mit der französischen Energieindustrie weiter? 

 

Bereits 1.500 Orte in Deutschland verseucht - Das Jahrhundertgift, das wir jeden Tag zu uns nehmen!

Immer mehr Informationen über die Vergiftung unseres Trinkwassers gelangt an die Öffentlichkeit. Es handelt sich hierbei um das Jahrhundertgift PFAS, das inzwischen in jedem von uns ist und uns jeden Tag betrifft. Es handelt sich hierbei um per- und polyflourierte Chemikalien - eine Gruppe von mehr als 10.000 künstlich hergestellten Stoffen. PFAS sind wasser-, fett- und schmutzabweisend und werden fast überall eingesetzt - nicht nur in Löschschaum, sondern auch in Regenjacken und beschichteten Pfannen, in Kettenfett, Zahnseide, Backpapier, Kosmetik oder Ski-Wachs. Da diese Stoffe nicht in der Natur vorkommen, können sie nicht abgebaut werden. Doch bei allem Schrecken eines nicht enden wollenden Hase-Igel-Spiels, gibt es sofort umsetzbare Lösungsmöglichkeiten. 

Erich Meidert erforscht seit über 25 Jahren unser Trinkwasser und als wahrer Wasserexperte erklärt er in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, welche das sind. Mehr Informationen unter https://misterwater.eu/ 

 

Gotthard Zugunglück - Seltsame Zufälle 😵 Was sollen wir NICHT sehen?

Beim Zugunglück im Gotthard-Tunnel häufen sich die Zufälle. Ich möchte daher in diesem Video einmal die Ungereimtheiten mit der sog. "Phönix-Hypothese" übereinanderlegen, weil sich dadurch ein ganz anderes - aus meiner Sicht schlüssigeres - Bild ergibt. 

 

Ernst Wolff beim Dinner mit Input

Themen:

WEF 

Totalitarismus 

Weltherrschaft

Remko Leimbach und Mirco Pin präsentieren unter dem Patronat von Aufrecht Zürich in Kloten  Gesellschaftspolitische Anlässe mit Input, Diskussionen und kulinarischen Highlights!

Ernst Wolffs Vortrag über "Totalitarismus" ist voller hochspannender Zusammenhänge. Wer da nicht anfängt kritisch zu werden hat nicht zugehört. 

 

TE Wecker am 30.08.2023

  • Kabinett will Wirtschaft um 7 Milliarden entlasten - keine Lösung für Industriestrompreis - Unternehmen verdoppeln ihr Tempo bei „raus aus Deutschland" 
  • Putin besucht China, Erdogan besucht Putin 
  • London weiter „Umweltzone“ weiter aus und verlangt mehr Maut 
  • BBC bombardiert Haushalte mit Mahnungen, Rundfunkgebühren zu bezahlen 
  • jetzt warnt auch der Saarländische Rundfunk vor alter TV-Serie  
  • TE Energiewendewetter 

 

https://www.youtube.com/watch?v=nBQt_GoTnjA

Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden

Reinhard Mey - Live 1974

Lyrics:

Weil man mich zu Recht für einen Trottel hält,

Weil man mir die Mannequin-Karriere verstellt,

Weil das Mambotanzen sich nun auch nicht mehr lohnt,

Weil auf dem Mambokönigthron bereits ein anderer thront,

Weil ich pleite, faul, gefräßig bin, entscheide ich prompt,

Daß für mich nur ein erholsamer Beruf in Frage kommt.

So komm‘ ich um die Erkenntnis nicht umhin,

Daß ich wohl zum Staatsmann geboren bin,

Denn wie sagte doch beim Vorbild Fred Kasulzke einmal

Nach seinem elften dicken Immobilienskandal:

Wer die Noten liebt, der mache Musik,

Doch wer die Banknoten liebt, der mache Politik.


Was kann schöner sein auf Erden

Als Politiker zu werden.

Vom Überfluß der Diäten

Platzen dir die Taschen aus den Nähten.

Du kannst dir auf leisen Sohlen

Dein Schäfchen ins Trock‘ne holen.

Prost! Es lebe die Partei!

Frisch und fromm und steuerfrei!


Etwas Anständiges hab‘ ich Gott sei Dank nicht gelernt,

Hielt mich stets vom rechten Pfad der Tugend entfernt,

Und so steht, wenn ich mir meine Fähigkeiten überleg‘,

Einer Laufbahn als Politiker schon gar nichts mehr im Weg.

Außerdem hab‘ ich noch ein paar Trümpfe auf der Hand.

Mir sind von ‘nem Minister ein paar Dinge bekannt,

Durch Kasulzkes Immobilien-Firma ist er mir vertraut,

Denn der hat dessen Maitresse einen Swimmingpool gebaut,

Und zum Dank und dafür, daß die Frau Minister nichts erfährt,

Hat er ihm den Auftrag für eine Sozialsiedlung beschert.

Dabei fiel für den Minister noch ein Bungalow mit an,

Und Kasulzke baut noch achtzig Kilometer Autobahn.


Der Minister, der sich während jeder Sitzung schlafend stellt,

Tut als ob er, wie die andern, nur sein Mittagsschläfchen hält,

Hat dabei die Ohren offen und verdingt sich als Spion

Bei der Rechten, bei der Linken, bei der Opposition.

Dieses Wissen bringt mir mehr als ein Hochschulstudium ein

Und beschleunigt die Beamtenlaufbahn ungemein.

Wenn dem Mann an seinem Amt liegt, und es lieg ihm sehr daran,

Dann versteht er, daß er auf mich nicht verzichten kann.

Wenn ich dann die schwere Bürde meines hohen Amtes trag‘,

Dann erlaub‘ ich mir den ersten Beratervertrag,

Kassier‘ von jedem Rüstungsauftrag Provision

Und beginn‘ eine Kampagne gegen Korruption.


Früher hatte ich vor Wahlen noch Gewissensqualen,

Heute wähl‘ ich die, die am meisten dafür zahlen.

Und geht irgendwann die Fraktion baden dabei,

Dann hör‘ ich auf mein Gewissen und wechsle die Partei.

Unter meinesgleichen habe ich mich bestens bewährt,

Darum wird mir nächstens das Verdienstkreuz beschert,

Und ich werd‘ vom Papst empfangen, geadelt und geehrt,

Nach der alten Devise: Wer gut schmiert, der gut fährt.

Die Zukunft seh‘ ich rosig, die Kollegen schweigen still,

Weil von denen keiner vor den Untersuchungsausschuß will.

Und platzt der ganze Schwindel eines Tages, na wenn schon,

Dann geh‘ ich krankheitshalber vorzeitig in Pension.

Wie wahr!