Seiten

Sonntag, 31. Dezember 2023

Kla.TV Investigativ 2023! Drahtzieher im Hintergrund aufgedeckt!

Verbreite dieses Video und mache Deine Freunde und Bekannte auf unsere investigativen Kla.TV-Dokumentationen aufmerksam: www.kla.tv/Dokumentarfilme

Trotz massiver Rufmordattacken der Mainstreampresse knackt Kla.TV mit mehreren investigativen Dokumentationen regelmäßig die Millionengrenze. Nehmen Sie teil an den spannenden und berührenden Entwicklungen der Kla.TV-Aufdeckungsarbeit des Jahres 2023. Kla.TV bedankt sich bei allen Menschen 💝, die sich mit den Nöten dieser Welt konfrontieren und das exponentielle Wachstum möglich gemacht haben!  

 

Was erwartet uns 2024? Rückblick und Ausblick mit Alexander von Bismarck

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit ihm ein Jahr, das geopolitisch voller Überraschungen war. Angefangen mit der bedingungslosen Unterstützung des Westens für die Ukraine und der damit verbundenen Lieferung schwerer Waffen an das umkämpfte Land. Darüber hinaus war das Jahr geprägt von der Herausbildung einer multipolaren Weltordnung, die nun durch die zunehmenden geopolitischen Konfliktherde verstärkt wird.

In seinem Jahresrückblick beleuchtet Alexander von Bismarck die wichtigsten Entwicklungen und die damit verbundenen Herausforderungen: den Haftbefehl gegen Wladimir Putin, den gescheiterten Aufstand von Jewgeni Prigoschin und nicht zuletzt den Ausbruch des Krieges zwischen Israel und Palästina. Außerdem blickt er zurück auf die Gründung der neuen Partei von Sahra Wagenknecht, ordnet den Ausstieg aus der Atomenergie ein und beleuchtet den wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands. 

 

Hardwired

Ein Film, der zeigt, was sie mit uns uns vorhaben, aber es wird nicht klappen!

Handlung:

Als Luke Gibson nach einem schweren Verkehrsunfall, bei dem seine Frau ums Leben kommt, in einem Krankenhaus aufwacht, stellt er fest, dass sich sein einst so idyllisches Leben in einen Albtraum verwandelt hat. Nicht nur wurde ihm ein tödlicher Mikrochip eingesetzt, durch den er unter der ständigen Überwachung eines Mitarbeiters von Hope Industries steht, sondern er wird auch durch seltsame Visionen und Eindrücke aus einer Vergangenheit geplagt, an die er sich nicht erinnern kann. Seine einzige Überlebenschance besteht darin, sich mit einer Gruppe abtrünniger Hacker zusammenzuschließen, die scheinbar als einzige wissen, wie sich dem gefährlichen Konzern Einhalt gebieten lässt, bevor es zu spät ist. 

 

Großbritannien: Kinder als Lockvögel für Migranten?

Virales Video soll perfide Werbekampagne des Staates zeigen

Dieses Video sorgt für Fassungslosigkeit im Netz: In dem kurzen Clip sind zwei Schulmädchen zu sehen, die Werbung für ihre Heimat Wales machen. Doch die Bitte zu kommen, richtet sich nicht an Touristen, sondern an Migranten.

In dem Video heißt es unter anderem: “Wales gilt als eine Nation der Zuflucht. Wir heißen jeden willkommen.” Ankömmlinge in Wales könnten “kostenlose Bildung und Gesundheitsfürsorge” erwarten.

Der britisch-iranische YouTuber Mahyar Tousi hat das Video kommentiert und macht der Regierung schwere Vorwürfe. Demnach benutze der Staat Minderjährige für eine Werbekampagne zum Schaden seiner Bürger. 

 

Putin, Schojgu und Gerasimow enthüllen Pläne gegen NATO

Zusammenfassung der erweiterten Sitzung des Vorstands des Verteidigungsministeriums Russlands vom 19.12.2023. Mit Valery Gerasimov, Chef des Generalstabs der Streitkräfte, Erster Stellvertretender Verteidigungsminister, Sergej Schojgu (Verteidigungsminister) und Putin. 

 

Antarktisches Eis stabiler als gedacht - Klimaschau 173

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 173. Ausgabe: Antarktisches Eis ist stabiler als gedacht. 

 

Das Klima macht, was es will und nicht was korrupte Politiker wollen. Es geht nur darum, uns mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer weiß, was die sich noch alles von bezahlen lassen wollen. Dabei sind die total überbezahlt, für den Schrott, den sie abliefern. 

Tichys Einblick Talk - Der Jahresrückblick 2023

Das Jahr endet, wie es begann: Mit Silvesterkrawallen und Raketen, die auf Feuerwehr und Polizei gefeuert werden. 

Roland Tichy blickt zurück auf ein spannendes Jahr bei Tichys Einblick Talk. 

 

FDP-Mitglieder fordern Ende der Ampelregierung

Alexander Buschner hat BWL und Gesundheitsökonomie studiert und promoviert aktuell im Fach Psychiatrie. Der 28-Jährige ist im Mai 2021 in die Partei eingetreten und hat sich vor allem für eine Auflösung der Coronaregeln und später gegen die Impfpflicht eingesetzt. Als Mitglieder im Kreisvorstand Stralsund unterstützt er jetzt die Mitgliederbefragung, die zur Auflösung der Ampelregierung aufruft. Die Parteispitze geht nicht davon aus, dass die Mitgliederbefragung im Sinne der FDP-Querulanten ausgeht. 

 

Diese Familie lebt mit 11 Kindern in einem Van

Wenn es ihnen gefällt, warum nicht?!

Für mich wäre es allerdings nichts, ich brauche mein Zuhause, wo ich am liebsten bin. 

 

Corona 2.0: neuer Terrorangriff mit Bakterien!?

Bereits im September 2019 hatte Heiko Schöning die Öffentlichkeit gewarnt, dass Verbrecher eine gefälschte Pandemie für das Jahr 2020 planen. Er nannte Namen und Struktur. Genauso ist es mit der Corona-Plandemie dann eingetreten. Nun könnte uns – laut Heiko Schöning – eine neue fabrizierte Gesundheitskrise bevorstehen, diesmal mit Bakterien, die unsere Darmflora verändern sollen. Im Interview nennt Schöning Namen der möglichen beteiligten Personen wie auch die Unternehmen und deren Standorte. Werden die Verbrecher dieses Mal rechtzeitig ans Licht gerissen und ihre kriminellen Pläne gestoppt? 

 

Bewußt aktuell 283

Themen: Rückblick und Ausschau, die Dunklen warten auf die Annunaki, der Deep State kann seine dunklen Pläne nicht mehr bezahlen, Tesla-Roboter greift Ingenieur an, Kreml Delegation landet in Washington und fordert vollständige Kapitulation der Ukraine, Audi passt Elektroauto-Strategie an, Gleichschaltung der Medien in Polen, uvm. 

 

TE Wecker am 31.12.2023

Auf Schleuderkurs durchs All

Nein, eigentlich bietet das Ampel-Gehampel keinen Grund, dass uns schwindelig werden sollte. Denn viel heftiger ist in Wahrheit unser Schleuderkurs in einer ganz anderen Dimension - durchs All. Mit Geschwindigkeiten von 100.000 km/h toben wir mit unserer Erde durchs All, das eigentlich so leer ist wie grüne Gedankenwelten und dunkel wie Nordkorea oder Deutschland nach der Energiewende. Hoffnung macht, dass der Äppelwoi dennoch nicht verschüttet wird. Eine kleine Reise durch das Weltall und die Rolle des Menschen ...  

 

Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen - Silvester


Aber bitte nicht wörtlich nehmen, wie in der nachfolgenden Geschichte. 

Alles nur nicht rutschen!

Es war der 31. Dezember als Gerda in die Dusche stieg, sich gut einseifte und genau in dem Moment, als sie über und über mit Seife bedeckt war, das Telefon klingelte. Sie erwartete einen dringenden Anruf von ihrer Tochter, die ihr noch sagen wollte, ob sie es zum Silvesterabend nach Hause schaffte. Also stieg sie, wohl oder übel, voll eingeseift aus der Dusche, machte einen Schritt in Richtung Badezimmertür und rutschte im selben Moment auf ihren eigenen, seifigen Fußspuren aus. Das würde einen dicken blauen Fleck am Allerwertesten geben. Natürlich hatte das Telefon aufgehört zu klingeln, als Gerda sich endlich wieder in die Höhe gekämpft hatte.

Sie duschte in Ruhe zu Ende, bevor sie ihre Tochter zurück rief. Diese teilte ihr mit, dass sie es leider nicht schaffen würde, weil sie arbeiten musste. Gerda war traurig. Schon der Weihnachtsbesuch ihrer Tochter war sehr kurz gewesen. Aber so war das nun mal mit den jungen Leuten. Immer im Stress. Der blaue Fleck am Po hatte sich noch nicht einmal gelohnt.

Na ja, dann würde sie sich eben alleine einen schönen Jahreswechsel gestalten. Dafür brauchte sie aber noch ein paar leckere Krapfen. Auf dem Weg zum Bäcker dachte sie trotzdem die ganze Zeit an ihre Tochter. Dadurch, dass sie so in Gedanken war, achtete sie nicht genau auf ihre Füße. So übersah sie auch die Bananenschale, die vor dem Eingang des Bäckers mitten auf dem Gehweg lag. Es kam, wie es kommen musste, und Gerda rutschte auf der glitschigen Schale aus. Sie landete auf ihren Schienbeinen und die Verkäuferin aus der Bäckerei kam hinausgeeilt um ihr hoch zu helfen. Mit Ach und Krach kam sie wieder auf die Beine, nur um festzustellen, dass alle Krapfen in der Bäckerei ausverkauft waren. Es gab kein Gramm Schmalzgebäck mehr. Alles weg.

Auch der zweite Sturz war völlig umsonst. Geknickt ging sie wieder nach Hause. Sie fühlte sich einsam. Ihr Po tat weh. Ihre Schienbeine taten ihr weh und es war keiner da, dem sie davon erzählen konnte.

Der Abend begann und Gerda setzte sich vor den Fernseher um Dinner for One zu gucken. Draußen hatte es begonnen zu schneien. Gut, dass sie heute nicht mehr raus musste. Gerade als sie das gedacht hatte, klingelte es an der Tür. Gerda stand auf, öffnete die Tür, machte einen Schritt hinaus auf die vereiste Treppe und…. rutschte aus. Doch diesmal fiel sie sanft. Die Arme ihrer Tochter fingen Sie auf: “Hallo Mama, so war das mit dem guten Rutsch aber nicht gemeint!”, lachte diese. “Eine Kollegin hat für mich übernommen, deswegen habe ich es doch geschafft und ich hab uns selbstgemachte Krapfen mitgebracht!”

Gerdas Herz machte einen freudigen Sprung “Hör mir bloß auf mit einem guten Rutsch – wenn du wüsstest! Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und am besten rutscht es sich eben doch, wenn die Familie dabei ist!”

In diesem Sinne, passt gut auf Euch auf!