Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2024

Dieser Stoff repariert (fast) alles in dir (geheimes Wissen)

Mit Dr. med. Simon Feldhaus

Themen:

00:00 Teaser

00:00 Was genau ist „SAME“ ?

03:08 Gefährliche Methylierungsstörungen

07:03 Extrem hilfreiche Eigenschaften des „SAME“

14:30 Lebensretter in brenzligen Situationen

20:30 Gibt es Nebenwirkungen?

24:20 Sinnvollste Anwendungsmöglichkeiten

27:00 Das größte Gesundheits-Potential für unsere Gesellschaft  

 

Mut-Arzt Dr. Fiechtner: „Regime will kritische Ärzte zum Schweigen bringen“

Kampf gegen kritische Ärzte: Wegen seiner Einschätzung zu Corona-Maßnahmen und -Injektionen hat auch der Arzt Dr. Heinrich Fiechtner mit einer Reihe an Verfahren zu kämpfen. Wie beurteilt er dieses Vorgehen gegen mutige Ärzte? Und mit welchen Impfschäden ist er selbst tagtäglich in seiner Praxis konfrontiert? 

Vom System gnadenlos verfolgt – für ihren Mut und dafür, dass sie sich wirklich für die Menschen einsetzten. 14 dieser mutigen Ärzte zeigt AUF1 jetzt in einer außergewöhnlichen Dokumentation: „Corona-Helden: Wir vergessen Euch nicht!“ – Premiere am Donnerstag. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 31.07.2024

Themen: 

  • Vogelgrippe: WHO kündigt „zukünftige Pandemie“ an 
  • Nicht nur Strack-Zimmermann: Auch Habeck stellt über 700 Anzeigen wegen Hassnachrichten 
  • Wahlen in Venezuela: Wer finanziert eigentlich Oppositionspolitikerin Maria Corina Machado? 
  • NATO-Insider mit anonymen Infos: „Krim und Ostgebiete dürften verloren sein, es läuft auf Friedensgespräche hinaus …“ 
  • Analyse: Wie Putin Russland auf Erfolgskurs brachte 
  • Schock wegen Grundsteuer-Erhöhung: Eigentümer müssen oft das Zehnfache mehr zahlen 
  • Herman & Popp haben Sommerferien: Melden uns wieder am 12. August 2024 

 

In Wahrheit folgt Donald Trump einer Agenda! (Ernst Wolff Interview)

Nach unserem legendären Webinar habe ich mit Ernst Wolff noch ein spannendes Interview geführt. Wir sprechen über die Pläne Trumps, die weiter Eskalation globaler Konflikte und wer hinter all dem stehen könnte.  

 

Stefan Homburg über die RKI-Leaks: „Sie sprachen mit gespaltener Zunge“

Stefan Homburg war an der Veröffentlichung der RKI-Leaks beteiligt. Im Apollo News-Interview spricht er über die Hintergründe der Recherche, die wichtigsten Erkenntnisse und wie es jetzt weitergeht. 

 

MACGREGOR: USA VOR DEM RUIN – KRIEG GEGEN IRAN WÄRE UNSER UNTERGANG

Douglas Macgregor, Militärexperte und ehemaliger leitender Pentagon-Berater unter US-Präsident Donald Trump, richtete am 11. Juli 2024 eine dringende Warnung an die amerikanische Bevölkerung. In einer leidenschaftlichen Rede betonte er die verheerenden Auswirkungen der US-Außenpolitik und forderte ein sofortiges Umlenken: "Die Welt von 2024 ist nicht die Welt von 1991. Wir sehen uns mit dem Entstehen neuer Allianzen konfrontiert, die fest entschlossen sind, die Einmischung der USA in die Angelegenheiten anderer Länder zu unterbinden. Die jüngste Warnung des russischen Außenministers Lawrow, dass jeder Konflikt mit dem Iran die Gefahr in sich birgt, andere globale Großmächte mit hineinzuziehen, muss sehr ernst genommen werden."

Macgregor's Ansprache kommt zu einem Zeitpunkt, in dem die Situation im Nahen Osten rund um den Gaza-Krieg weiter zu eskalieren droht. Er warnt, dass der jüngste Besuch des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in Washington dazu diene, einen Krieg gegen Iran voranzubringen. Washington müsse endlich aufwachen und die neuen Machtverhältnisse in der Welt begreifen sowie die Folgen eines solchen Krieges bedenken, der die USA in den Untergang treiben könnte. Laut Macgregor befinden sich die USA in einer neu definierenden Geopolitik an einem historischen Scheideweg wieder. Es geht dabei um nicht weniger als den Erhalt der eigenen Nation und den Frieden im eigenen Land. Washington muss sich von der Strategie der globalen US-Vorherrschaft, von der Politik der weltweiten Militärinterventionen lösen, wenn es in der neuen Weltordnung bestehen will.

"Die Kriegstreiber behaupten zu Beginn eines jeden Konflikts immer wieder, der Krieg werde kurz und entscheidend sein. Die Geschichte zeigt, dass sie sich fast immer geirrt haben. Das haben wir schon in Afghanistan, im Irak und in der Ukraine gesehen. [...] Die Politik der endlosen Militärinterventionen mit unerreichbaren militärischen Zielen muss endlich ein Ende haben. Die wahre Stärke Amerikas liegt nicht in unserer Fähigkeit, Krieg zu führen, sondern in unserer Fähigkeit, Frieden zu schaffen. Ein Frieden, der den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt zugute kommen würde."

Macgregor ruft die Amerikaner auf, ihre Politiker zur Rechenschaft zu ziehen, sie zu konfrontieren und von ihnen zu fordern, sich für den Frieden einzusetzen: "Erinnern Sie sie an die Situation im eigenen Land. Siebzig Prozent der Amerikaner leben immer noch von der Hand in den Mund und haben mit hohen Lebensmittel- und Kraftstoffpreisen schwer zu kämpfen. Bevor Sie militärische Aktionen gegen den Iran oder ein anderes Land unterstützen, denken Sie doch bitte mal an das Wohl Ihrer Wähler."

Eindringlich appelliert der ehemalige leitende Pentagon-Berater: "Amerikaner, Ihr Land braucht Sie heute, nicht um in fremden Ländern zu kämpfen, sondern um hier zu Hause für Wohlstand und Frieden, für Verantwortlichkeit und für eine Regierung zu kämpfen, die Ihre Bedürfnisse an erste Stelle setzt." 

 

Ex-CIA-Offizier: »Eklatante« Ermordung Haniyehs »könnte rote Linie überschritten haben.«

Die Hamas hat nach der Ermordung des Chefs des politischen Büros der militanten Palästinensergruppe, Ismail Haniyeh, in Teheran bereits Rache geschworen.

Die Ermordung von Ismail Haniyeh »wurde eindeutig von den USA und Großbritannien unterstützt und geplant«, betonte der pensionierte CIA-Geheimdienstler und Beamte des Außenministeriums Larry Johnson in einem Interview mit Sputnik.

»Ich sage das, weil wir jetzt auch Nachrichten bekommen, dass Kriegsschiffe der USA und Großbritanniens im Mittelmeer unterwegs sind. Auf einem der US-Schiffe befindet sich wahrscheinlich eine Marine Expeditionary Unit«, sagte Johnson.

Die Situation »hat die Spannungen in der Region über das Maß hinaus verschärft, das bereits nach dem Anschlag auf den iranischen Konsul in Beirut im April herrschte«, so der Minister.

 Zukunft jede weitere Provokation dieser Art mit Gewalt beantwortet werden würde.

»Das ist extrem gefährlich. […] Dieser Angriff [auf Haniyeh] war so eklatant, dass ich nicht glaube, dass der Iran oder die Hisbollah sich zurückhalten werden. Ich glaube, dass eine rote Linie überschritten wurde. Das ist sehr beunruhigend, denn die Sache hat das Zeug, außer Kontrolle zu geraten. Wir befinden uns jetzt in einer Situation des Abwartens«, betonte Johnson.

Die Äußerungen erfolgten, nachdem die militante palästinensische Gruppe Hamas in einer Erklärung bestätigt hatte, dass Haniyeh bei einem israelischen Angriff auf seine Residenz in Teheran getötet wurde, nachdem er an der Amtseinführung des neuen iranischen Präsidenten Masoud Pezeshkian teilgenommen hatte.

Haniyeh sei »infolge eines heimtückischen zionistischen Angriffs« gestorben, betonte die Hamas, während das Politbüromitglied der Bewegung, Mousa Abu Marzook, die Ermordung als »feige Aktion« verurteilte und warnte, dass sie nicht unbeantwortet bleiben werde.

Quelle: https://sputnikglobe.com/20240731/blatant-assassination-of-haniyeh-may-have-been-crossing-a-red-line--ex-cia-officer-1119576337.html 

US-Journalist: Das heutige Regime in Berlin ist in vielerlei Hinsicht eine Fortsetzung des Nazi-Regimes

Dem palästinensisch-amerikanische Journalist Ali Hasan Abunimah ist vom Berliner Landesamt für Einwanderung eine Verfügung zugestellt worden, die ihm verbietet, an der "Konferenz über Palästina im Exil" teilzunehmen und dort eine Rede zu halten – "insbesondere mittels Zuschaltung per Internet-Livestream".

https://x.com/AliAbunimah/status/1816845274444181891/photo/2

Abunimah lebt in Chicago und schreibt regelmäßig Beiträge für Medien wie die "Chicago Tribune" und die "Los Angeles Times". Außerdem ist er regelmäßig Gast in Diskussionssendungen großer Fernsehsender wie CNN und MSNBC.

Die Konferenz wurde am 25. und 26. Juli 2024 von Unterstützern der palästinensischen Rechte in Deutschland organisiert und knüpfte an die Palästina-Konferenz im April an, bei der ähnliche repressive Maßnahmen ergriffen wurden.

Das Berliner Landesamt für Einwanderung droht dem US-Staatsbürger Abunimah unter Verweis auf §95 des Aufenthaltsgesetzes mit bis zu einem Jahr Haft oder Geldstrafe für seine Teilnahme an der Konferenz. Abunimah hielt seine Rede dennoch und veröffentlichte sie in seiner Online-Publikation "The Electronic Intifada". Darin setzt er sich mit der Geschichte Deutschlands seit dem Zweiten Weltkrieg auseinander und kommt zu dem Schluss, dass die Unterstützung Deutschlands für den Völkermord in Israel in völligem Einklang mit der Nazi-Vergangenheit stehe, die heute lebendiger sei denn je.

https://rtnewsde.com/  

 

So bizarr werden Verbrecher in anderen Ländern bestraft

Stimmt, die BRD braucht Geld, um die vielen Leute, die sie um sich schart zu bezahlen. Diese Leute sind abhängig und befolgen alle Anweisungen. Irgendwo habe ich mal gelesen, es wären mittlerweile fast 50 Millionen. Wer Anweisungen nicht befolgt, wird gefeuert und steht dann ohne Einkommen und Pension da.

Öffentliche Demütigung gibt es mittlerweile auch in der BRD, mit Hausdurchsuchungen, aber auch noch Kontosperrungen und Enteignungen. Dazu braucht man kein Gericht, das macht eine einzige Frau, die vom Volk nicht gewählt wurde, sondern von ihrer Partei eingesetzt wurde. 

Am schlechtesten geht es politischen Gefangenen, deren Unschuld bereits feststeht. Sie werden wie Schwerverbrecher behandelt, gedemütigt und in Zwangsjacken mit Hand- und Fußfesseln zum Gerichtstermin gebracht. Zuvor wurden sie auch noch aus einem fremden Land entführt. Die Täter haben indessen, das Geld des Gefangenen auf ihren eigenen Konten. 

 

Neocons, Kamala und ein größerer Nahost-Konflikt

Der Libanon wurde gestern schon angegriffen, direkt in Beirut! 

Schaut und urteilt selbst! 

 

Home Office # 460

Bringen die nun veröffentlichten und gänzlich entschwärzten RKI Files die Wende in der Berichterstattung? Werden die Maßnahmenkritiker, Maskenverweigerer und Ungeimpften nun rehabilitiert? 

Aron, Robert, Andreas und Frank besprechen außerdem die Daumenschrauben der Ampelregierung gegen Freie Medien und wir fragen uns, wie das unter einer CDU Regierung weitergehen soll? Immerhin kündigte Merz bereits an, das einzige einigermaßen vernünftige Gesetz (CanG) wieder rückgängig machen zu wollen.

Das Video beginnt bei 1:15 

 

TE Wecker am 31.07.2024

Heute:

  • Drittes Kind gestorben - Proteste nach brutaler Messerattacke in Großbritannien 
  • Asylhilfswerk: "Wir sind am Ende“ 
  • Brandanschlag auf Bahnstrecke Hamburg-Bremen 
  • Bundesverfassungsgericht: Gespräch mit Staatsrechtler Ulrich Vosgerau 
  • INSA: AfD und BSW im Aufwärtstrend 
  • Mercedes streicht Produktion zusammen 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=xBj_RXN2ehw

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Eine Frage ....

Weiß eigentlich jemand wie es Eckhard Trems von https://trems.de geht?

Er hat das letzte mal im März etwas gepostet.

Bitte schreibt mir einen Kommentar, wenn Ihr etwas wisst. Danke! 💗

Liebe Grüße

ENDKAMPF um Deutschland Entscheidung im Reich - Original deutsche Wochenschau

Von jeglicher NS Ideologie und Propaganda wird sich AUSDRÜCKLICH distanziert! Dieser Film ist ein Zeithistorisches-Dokument welches als pädagogische Aufklärung über die Schrecken des Krieges und der NS Diktatur dient. Es handelt sich um originale Filmaufnahmen die der deutschen Öffentlichkeit als Propaganda über den Krieg zur verfügung gestellt wurde! 

Auf vielfachen Wunsch veröffentliche ich die originalen Wochenschau Filme aus meinen Hauptvideos. Diese zeitgeschichtlichen Dokumenten dienen der Aufklärung über den zweiten Weltkrieg. Meine Hauptvideos werden zum Teil zur Ergänzung mit diesen historischen Aufnahmen komplettiert um einen ganzheitlichen Überblick über diese schreckliche Zeit zu erhalten. 

 

Dienstag, 30. Juli 2024

Findest du das etwa normal 🇩🇪❓

Nein, ich finde das ganz und gar nicht normal, darum schaue ich seit Jahren die zwangsfinanzierten Medien nicht mehr. Es war für mich nur noch unerträglich!

Da wird durch weglassen, ein ganz anderes Bild vermittelt! So geht das nicht! 

 

Höcke warnt vor ALTPARTEIEN und dem SCHEINHEILIGEN BSW

Das BSW (Bündnis Sarah Wagenknecht) hat in den letzten Monaten für einiges an Aufruhr gesorgt. Warum sie dennoch keine Alternative sind, erfahren Sie in diesem kompakten Video. Viel Spaß!   

Die ganze Veranstaltung hier: https://www.youtube.com/watch?v=q2Zn6K2D7Og 

 

Lawrow schießt wieder hart gegen Scholz

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat eine klare Antwort auf die neuste Forderung von Scholz an Russland.  

 

Zuseherfrage: Influencer und Werbung als Beruf - Sternchen, Stars und ich

Man fragt mich, was ich vom Beruf des #Influencers halt. Ein paar Fotos im #Bikini an #Strand und schon regnet es #Geld? Nicht ganz. Auch ich bin Influencer und plaudere aus dem 'Nähkästchen'.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

LION Media - Ermittlungen gegen Baerbock: Bundespolizei deckt Visa-Affäre auf

Die grüne Außenministerin steht im Mittelpunkt des größten Migrations-Skandals der deutschen Geschichte. Bundespolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen Baerbock und ihre Mitarbeiter, die unter anderem Agenten mit gefälschten Pässen ins Land geschleust haben. 

 

EU DROHT ORBÁN – SELENSKIJ RÄT WESTEN "DIESE EINE PERSON" LOSZUWERDEN

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán ist bekannt für seine Kritik an der EU-Führung und insbesondere an deren Kriegskurs. Mit seiner Friedensmission warb Orbán Anfang Juli für einen Dialog zwischen dem Westen, der Ukraine, Russland und China. Für die EU-Führung ist er seitdem quasi vogelfrei: Die ungarische Ratspräsidentschaft wird boykottiert und es wird offen spekuliert über einen möglichen Ausschluss Ungarns. Für die Ukraine geht das jedoch nicht weit genug: Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij sagte unmissverständlich, dass EU und NATO "diese eine Person" nicht länger benötigen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? US-Analyst Scott Ritter warnt, dass das westliche Establishment nicht vor Attentaten zurückschreckt, wie die Beispiele des slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico oder des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump zeigen. Der ungarische Ministerpräsident denkt jedoch nicht daran, sich einschüchtern zu lassen. So formulierte er vergangenes Wochenende deutlich: "Brüssel ist beleidigt, weil wir das, was sie tun, als Pro-Kriegspolitik bezeichnen. [...] Wir sehen heute, wie die USA einen Stellvertreterkrieg gegen Russland führen." Ist Viktor Orbán in Gefahr? 

 

Dawes-Plan | Wer kassiert im Krieg?

Der „Dawes-Plan“ für Kiew: Welche Länder nutzen die Ukraine für ihre eigene Bereicherung? Und wie viel verdienen diese Staaten an den Feindseligkeiten? 

 

Auslassen, Wegschauen, Wahrheit verdrehen: Das große Medienversagen

Die Medien sind in einer Krise der Wahrheit. Spiegel, ARD, ZDF und die Zeit sind nah dran am Staat und geben seine Pressemitteilungen als Predigt weiter. Sie blenden die Wirklichkeit aus. Der Skandal um die Inhalte der RKI-Protokolle findet in diesen Medien nicht statt. Messerangriffe nehmen nicht zu. Joe Biden ist klar im Kopf und zeigt keine Spur von Alterskrankheit. So meldeten es viele deutsche Medien. „Er sitzt fest im Sattel“, behauptete ein ZDF-Korrespondent in den USA. Kaum mehr als einen Tag später kündigte Joe Biden seinen Rückzug an.

Medien, die die Wahrheit verschweigen, braucht man nicht, findet Roland Tichy. Diese Entwicklungen lassen ihn ratlos zurück. Er meint: Wenn er in seiner Zeit als Lokaljournalist so gearbeitet hätte, „hätte ich meinen Job verloren“. Doch, „es wird nicht mehr berichtet, weil die Wirklichkeit nicht stattfinden darf“, denn die Wirklichkeit kümmert sich nicht um die Bestimmungen der Ampelregierung.  

 

Markus Krall: Die Stunde Null / Die Merkel Schadensbilanz

Wie tief muss Deutschland fallen, bis es wieder bergauf geht? Welchen Schaden hat Merkel angerichtet? Ökonom Markus Krall im Gespräch mit Michael Mross. 

 

Ukrainischer Journalist DECKT Schreckliche Wahrheiten Über Kiew-Regime Auf

Die Lüge, dass die Ukraine die Demokratie verteidigt oder für "westliche Werte" eintritt, war noch nie schwächer. Aber jetzt erhalten wir Berichte, dass nicht nur journalistische Publikationen, die das Kiewer Regime kritisieren, gesäubert werden, sondern JEDER, der es wagt, Meinungen zu äußern, die nicht mit dem Regime übereinstimmen, verfolgt wird, selbst für private Gespräche. Die Gesellschaft steht unter totaler Überwachung.

Ich spreche mit Vasyl Muravytskyi, einem ukrainischen Journalisten, der vor und nach den Euromaidan-Ereignissen im Jahr 2014 hochkritische Berichte über seine Regierung veröffentlicht hat, wofür er in große Schwierigkeiten geriet. Am 1. August 2017 wurde er von den ukrainischen Strafverfolgungsbehörden wegen Hochverrats verhaftet und verbrachte 11 Monate im Gefängnis.

Vasyl lebt jetzt in Finnland, von wo aus er mit uns spricht, unterstützt von einem Übersetzer, der bei der englischen Sprache hilft. 

 

RKI Protokolle: Wo hat die Politik gelogen? - Hoss und Hopf #192

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die brisanten Enthüllungen der RKI-Protokolle, die neue Einblicke in die internen Diskussionen und Entscheidungen des Robert Koch Instituts während der COVID-19-Pandemie geben und das wahre Ausmaß der Manipulation und Fehlinformationen ans Licht bringen. 

 

Der verrückte Plan, die Ausbreitung der Sahara zu stoppen

Sie manipulieren doch das Wetter, da könnte man es auch in der Sahara mal regnen lassen und nicht in unserem Lang zu Überschwemmungen! 

 

RKI-Leaks: Keine Verwirrung im Strafraum! Von Sylvie-Sophie Schindler

Wir sind der Souverän. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Damit diese Staatsgewalt nicht bei einzelnen Vertretern kumulieren kann, teilten wir sie in Legislative, Exekutive und Judikative. Und weil wir diesen drei Organen auf die Finger schauen müssen, damit die übertragene Gewalt nicht gewalttätig gegen uns verwendet wird, brachten wir eine vierte Macht hervor, den Journalismus.

Was mit den aktuellen Veröffentlichungen der RKI-Sitzungs-Protokolle offenbar wird, ist das Totalversagen des Journalismus. Hätten wir früher erfahren, auf welch wissenschaftlich unbegründeten, politischen Entscheidungen die größten Menschenrechtsverletzungen in der Geschichte der Bundesrepublik fußten, wäre uns erhebliches Leid über viele Jahre erspart geblieben. Die Einzelschicksale sind nicht erfasst, die gesellschaftlichen Folgen noch nicht abschätzbar. 

Hätten sich unsere Medien früher auch mit den dahinterliegenden Beweggründen beschäftigt, würde der Vorwurf der „Verschwörungstheorie“ nicht so lange greifen und tief in die Spaltung treiben. Denn aus diesen Protokollen erhärtet sich auch der fürchterliche Verdacht, dass Behörden und Politik schon früh wussten, dass das Corona-Virus SarS-Cov2 eine nicht natürliche Eigenschaft, in Form einer zusätzlichen sogenannten Furin-Spalte hatte, also seinen Ursprung sehr sicher in einem Labor haben musste. Daher ist auch eine militärische Operation denkbar. 

Die RKI-Sitzungsprotokolle wurden von dem Journalisten Paul Schreyer auf rechtlichem Wege erstritten, die immer noch vorhandenen Schwärzungen darin sollen in einer weiteren Gerichtsverhandlung frei geklagt werden.  Vor einer Woche kam die Journalistin Aya Velázquez mit einer geleakte, offenen Fassung der Protokolle mit Emails und weiterem Material durch einen oder eine RKI-Mitarbeiterin an die Öffentlichkeit. Jetzt ist es die gemeinsame Aufgabe, die unterschiedlichen Fassungen auf Echtheit zu prüfen und die sich daraus ergebenden Vorwürfe an die Akteure in den Behörden und der Politik zu formulieren. Der Ball ist über den Freistoß der unabhängigen Journalisten ins Rollen gekommen. Keine Option ist es, durch eine „Verwirrung im Strafraum“, aus welchen Motiven auch immer, das Ziel der Aufklärung aus den Augen zu verlieren. 

 

Die Krise ist ab sofort Dauerzustand! (Vorhersage von Dr. Niederwieser)

Heute spreche ich mit Dr. Christoph Niederwieser über die faszinierende Verbindung von Astrologie und Wirtschaft und gibt wertvolle Einblicke, wie astrologische Prinzipien bei Investitionsentscheidungen und Vermögensschutz helfen können. Als Wirtschaftsastrologe teilt er seine Prognosen zur zukünftigen Entwicklung der Märkte und die Bedeutung der aktuellen Krisen. 

 

TE Wecker am 30.07.2024

Heute: 

  • Brutale Messerattacke in Großbritannien: Zwei Kinder getötet, viele weitere schwer verletzt 
  • Deutsche Bahn: Chaos viel schlimmer als dargestellt 
  • Bloomberg berichtet über die „Leiche“ Deutschland 
  • In Frankreich häufen sich Sabotageakte 
  • TGV fahren nach Anschlägen wieder 
  • Rheinland-Pfalz: auch Männer dürfen künftig Weinköniginnen werden
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Montag, 29. Juli 2024

Was ist das Böse in der Politik?

Die Übergriffe und Diffamierungen werden, je näher wir uns der Wähl nähern, immer unverschämter. Offenbar ist jedes Mittel erlaubt. Ziel ist es, für möglichst viel Verunsicherung zu sorgen. 

Hören sie ein Gespräch mit Hans-Georg Maaßen zum Thema Machtausübung, Menschenrechtsverletzungen, Zerstörung der demokratischen Grundlagen und Vertrauensmissbrauch. Die Verursacher sitzen immer noch in den Regierungen! 

 

Was ist das Böse in der Politik?

Von Hans-Jürgen Geese 

Alles ist relativ. Bei einer Bewertung kommt es immer darauf an, womit Sie etwas vergleichen. Ich lade Sie ein, die heutige politische Gesellschaft mit derjenigen in den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts zu vergleichen. Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen, da uns dank der digitalen Technik viele Zeugen jener Zeit erhalten geblieben sind.

Ich habe am letzten Wochenende solch eine Zeitreise durchgeführt und war erstaunt und zugleich erschrocken, auf welch niedrig intellektuellem, geistigem und moralischem Niveau wir uns heutzutage befinden. Ich fordere Sie auf, sich einige der Interviews des Journalisten Günter Gaus anzuhören. Sie werden es nur schwer glauben mögen, aber diese, von Narzissmus nahezu ungetrübten Interviews, die wurden damals im deutschen Fernsehen gesendet. Interviews mit herausragenden Zeitzeugen, wie zum Beispiel Ludwig Erhard oder Helmut Schmidt oder Golo Mann oder Hannah Arendt oder Rudi Dutschke (siehe hier).

https://www.youtube.com/watch?v=SeIsyuoNfOg

Beeindruckend, wie diese Deutschen damals ihre Muttersprache beherrschten, sich klar und direkt zu äußern vermochten und ehrlich bemüht waren, auf die Frage zu antworten, ohne wie heute immer um den heißen Brei herumzureden und das Gespräch mit Emotionen zu beladen. Es ist einfach unglaublich, wie die Fernsehkultur in der Zwischenzeit verwahrlost, verhunzt, verkommen ist. Mein Gott, was wir einst waren, und was aus uns geworden ist! Dieses niederschmetternde Urteil gilt vor allem für Politiker und Journalisten.

Mit ein wenig Wohlwollen könnten wir für Politiker, zu deren Gunsten, die folgende Erkenntnis der Geschichte anführen: „Wen die Götter vernichten wollen, dem verwirren sie die Sinne.“ Aber damit macht man es diesen Tätern vielleicht doch viel zu einfach. Denn sie sind schuldig, schuldig vor dem deutschen Volk.

Ideologie ist nicht Realität

Wir leben in ideologieschweren Zeiten. Die Vorgaben dieser Ideologien erzwingen die absurdesten Interpretationen von angeblicher Realität. Und diese weltfremden und bürgerfremden Ideologien werden von Politikern mit einer, von Interessen geleiteten, Brutalität durchgezogen, die mit angeblicher Demokratie immer weniger zu tun hat. Was da in der Corona Zeit ablief, war doch wohl eher Verhalten einer Diktatur denn Ausfluss einer freiheitlichen Grundordnung. Die Erkenntnis drängt sich auf: Unsere Zeit ist durchseucht von Lügen und Propaganda. Beispiele:

Nein, die NATO produziert nicht Frieden. Die NATO produziert Krieg. Nein, die EU produziert nicht Wohlstand. Die EU produziert Armut.

Was uns von Politikern und den Medien vorgegaukelt wird hat immer weniger mit wahrer, lebensdurchdrungener Realität zu tun. Der bekannte amerikanische Autor Larken Rose bringt es auf den Punkt: „Politik ist die Kunst, mithilfe von Euphemismen (beschönigenden Bezeichnungen), Lügen, Emotionen und Angst die Bürger dahin zu bringen, dass sie nicht nur ihre eigene Versklavung akzeptieren, sondern diese sogar fordern.“

Sie mögen darauf antworten: „Aber nein, das würden unsere Politiker doch niemals tun.“ Nun, vielleicht haben Sie recht. Vielleicht aber auch nicht.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20242/was-ist-das-bose-in-der-politik/ 

Magnesium-Mangel: Fast jeder ist betroffen (fatale Folgen)

Themen:

00:00 Teaser

01:22 Wieso unser Essen kein Magnesium mehr enthält

15:57 Starke Beschwerden durch Magnesium Mangel

22:47 Das BESTE Magnesium

36:04 Effektivste & wirkungsvollste Dosierung

41:40 Spannende weitere Anwendungen

47:52 Extreme Wirkung durch Magnesium Infusionen

53:13 Sämtliche Vorteile durch eine ausreichende Magnesium Einnahme

54:40 Achtung: Wechselwirkung mit Vitamin D & Calcium!

59:17 Ist Magnesium Substitution preiswert? 

 

Parasitär und asozial: Die innere Verkommenheit des westlichen Imperialismus

Verrottende Infrastruktur, wachsendes Elend, kassierende Milliardäre: Immer deutlicher zeigt der westliche Imperialismus sein dystopisches Antlitz. Mit Sozialabbau und autoritärer Gängelei hält auch die Bundesregierung an diesem Kurs fest. Zur Rechtfertigung präsentiert sie Sündenböcke.

Von Susan Bonath

https://freedert.online/meinung/213620-parasitaer-und-asozial-die-innere-verkommenheit-des-westlichen-imperialismus/ 

 

RKI-Leak: Der Whistleblower

Die Sendung informiert über die Veröffentlichung von Daten eines Whistleblowers durch ein Journalistenteam, stellt die wichtigsten inhaltlichen Fundstücke vor und geht auf Kritik ein.

Weitere Links unter dem Video auf YouTube 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 29.07.2024

Themen:  

  • Zahllose Visa an Afghanen mit gefälschten Papieren ausgestellt? Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Baerbock-Ministerium 
  • Baerbocks Visa-Skandal schadet innerer Sicherheit Deutschlands: Warum berichten ARD & ZDF nicht darüber? 
  • Strack-Zimmermann im Rechtsstreit-Wahn? Tausende Anzeigen gegen Bürger wegen Beleidigung erstattet 
  • Leak im RKI-Leak: Haben Deutschland und Frankreich Corona-Maßnahmen abgestimmt? 
  • Entschwärzte RKI-Files: Woher nahm Christian Drosten eigentlich seine „Empfehlungen“? 
  • "Übertragungsschutz" der Corona-Impfung: Warum schon von Anfang an klar war, dass sie kaum hilft 
  • Stammt Corona-Virus aus Labor? Was wussten die Entscheider schon 2020? 
  • Was hat Lauterbach vor? Mit neuer Behörde IPAM entmachtet er RKI und BzgA 

 

Grünen-Absturz! Warum Ricarda Lang um ihre Macht bangen muss!

Witze über die Grüne Partei sind eine riskante Angelegenheit geworden. Doch es gibt seit 2021 mehr als genug Gründe, Witze über die Ampel-Regierung zu machen. Von den vier Jahren des grünen Irrsinns sind drei Jahre herum. Nichts ist gut, gar nichts ist besser geworden. Ein Jahr haben sie noch, aber sein wir ehrlich: Jeder weiß, dass es vorbei ist. Diese Regierung ist am Ende und jeder kann es sehen. Sogar Ricarda Lang, die mächtige Vorsitzende der Grünen Partei, kann über die eigene Regierung nur noch lachen.  

 

Alcyon Pleyaden Extra 64:

Nürnberg 2.0, Verantwortliche Covid Völkermord, Pfizergate, PCR, Haft, WHO

Eines der wichtigsten Themen seit der falschen Covid-19-Pandemie sind die so genannten „Nürnberger Prozesse 2.0“ gegen alle Verursacher der falschen Pandemie mit ihren Mandaten und der mörderischen experimentellen Impfung, aber bisher wurden sie nicht durchgeführt und alles ist in der Schwebe geblieben. Es ist notwendig, diese Prozesse gegen all die Verräter, Verbrecher, Mörder und Unmenschen zu beginnen, die der Menschheit so viel Schaden und unschuldigen Menschen so viel Leid zugefügt haben.

Aus diesem Grund werden wir bei dieser Gelegenheit die detaillierten Fälle derjenigen aufdecken, die für einen globalen Völkermord verantwortlich gemacht werden, der in der Geschichte der Menschheit noch nie dagewesen ist, und bisher hat es kein Richter oder Gericht gewagt, diese herzlosen Individuen zu verurteilen und lebenslang einzusperren, aber wir hoffen, dass mit diesem neuen Dokumentarfilm alles aufgedeckt wird und bald die Nürnberger Prozesse 2.0 stattfinden können.

Die Gräueltaten, die unter dem Deckmantel einer Pandemie, die von der satanischen Elite jahrelang im Voraus geplant und vorbereitet wurde, an der Bevölkerung begangen wurden, sind zahllos. Es gab keine offene öffentliche Debatte, im Gegenteil, in fast allen Ländern wurde eine drastische und totale Zensur durchgeführt. Wie ist es möglich, dass sich alle Nationen zum ersten Mal in der Geschichte auf denselben Plan geeinigt haben?

Jetzt ist es an der Zeit, dass sie verhaftet, vor Gericht gestellt und zu lebenslanger Haft verurteilt werden, um für ihre schrecklichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu büßen. Dabei handelt es sich übrigens um Verbrechen, die im Rahmen eines allgemeinen oder systematischen Angriffs auf die Zivilbevölkerung in Friedens- oder Kriegszeiten begangen wurden, einschließlich Folter, Inhaftierung und erzwungenem Verschwindenlassen (wie passiert bei den Covid-Quarantänelagern vergleichbar mit den Konzentrationslagern der Nazis), Mord, Versklavung, Deportation und allgemeiner Gewaltakte.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

Rebellenkoalition in Mali tötet Dutzende Wagner-Kämpfer

Bei Kämpfen im Norden Malis haben die reguläre Armee und ihre russischen Verbündeten schwere Verluste erlitten. Eine Koalition aus Tuareg-Rebellen und einem dschihadistischen Terrornetzwerk griff im Norden Malis einen Konvoi mit Soldaten der malischen Armee und Angehörigen der Wagner-Gruppe an und tötete mehrere Dutzend Kämpfer.

Über die Anzahl der gemeinsamen Verluste der Russen und Malier gibt es unterschiedliche Angaben. JNIM behauptet, fünfzig Wagner-Kämpfer und zehn malische Soldaten getötet zu haben. Laut einer Quelle aus dem Wagner-Umfeld heißt es, es seien bis zu achtzig Wagner-Kämpfer getötet worden. 

Der bekannte Militärblogger Nikita Fedjanin, Autor des Telegrammkanals Grey Zone mit 550.000 Abonnenten, starb ebenfalls infolge des Tuareg-Angriffs.

https://freedert.online/afrika/213856-dutzende-kaempfer-wagner-gruppe-und-soldaten-regulaeren-armee-norden-mali-getoetet/ 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 29.07.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford   

Die geheime Geschichte des Finanzkriegs um die Kontrolle des Planeten Erde (Vorgeschrieben)


Wöchentliche Rohnachrichten und Video-Feed am Ende des Berichts.
Da viele Menschen erst vor kurzem erfahren haben, dass ein geheimer Finanzkrieg um den Planeten Erde im Gange ist, haben wir uns entschlossen, zu Beginn unseres jährlichen Sabbaticals eine Zusammenfassung bereitzustellen. Dieses Jahr wird es in den japanischen Alpen stattfinden und nur zwei Wochen dauern, da derzeit ein intensiver geheimer Krieg tobt. Die hier enthaltenen Informationen stammen von asiatischen und europäischen Königshäusern, Geheimdiensten, Geheimgesellschaften usw., die ich während der zwei Jahrzehnte gesammelt habe, in denen ich in diesen geheimen Krieg verwickelt war.

Obwohl der Krieg bereits seit Jahrtausenden tobt, beginnen wir im Jahr 1913. In diesem Jahr entzog eine Gruppe von Bankiers dem US-Kongress die Kontrolle über die Geldschöpfung und -verteilung und gründete das Federal Reserve Board.


Nachdem die Banker die Kontrolle über die USA übernommen hatten, setzten sie sofort ihren Plan in die Tat um, den Ersten Weltkrieg zu beginnen. Dieser Krieg führte zur Zerstörung des Deutschen, Österreichisch-Ungarischen und Osmanischen Reiches.

Am Ende des Krieges wurde Deutschland im Versailler Vertrag dazu gezwungen, 132 Milliarden Goldmark als Entschädigung zu zahlen. Die einzigen, die Deutschland so viel Gold zur Verfügung stellen konnten, waren die asiatischen Könige.

Zum Hintergrund: Seit der Römerzeit schickten die Asiaten Gewürze, Seide, Keramik usw. in den Westen und erhielten dafür Gold und Silber als Bezahlung. Aus diesem Grund befinden sich 85 % der weltweiten Goldvorräte in Asien.

Der Deal, den die Deutschen mit den asiatischen Königshäusern machten, führte 1930 zur Gründung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ). Nach Angaben der asiatischen Königshäuser wurde ein geheimer Deal abgeschlossen, der im Austausch gegen asiatisches Gold die Gründung eines Weltparlaments mit den Königshäusern als Vormund versprach. Den Asiaten wurde gesagt, dass dies erst nach dem Zweiten Weltkrieg möglich sei.

Zur Vorbereitung auf diesen Krieg reiste der amerikanische Finanzminister Henry Morgenthau in den 1930er Jahren durch Asien und sammelte Gold im Tausch gegen Kisten aus dem Versailler Vertrag, die Schuldverschreibungen im Wert von zahllosen Billionen Dollar enthielten.

Von besonderer Bedeutung war das Gold, das 1938 von US-Kriegsschiffen aus China evakuiert wurde, um zu verhindern, dass es in japanische Hände fiel. Im Austausch für dieses Gold gaben die USA der chinesischen Kuomintang-Partei 60-jährige Anleihen und versprachen, das Gold am Ende der 60 Jahre zurückzugeben.

Auf der Bretton-Woods-Konferenz 1944 stellten die Asiaten Gold zur Verfügung, um den US-Dollar als wichtigste internationale Nachkriegswährung zu stützen. Die Gewinner des Zweiten Weltkriegs – die USA, England, Frankreich, die Sowjetunion und die Kuomintang-Regierung in China (heute Taiwan) – erhielten ein 50-jähriges Mandat zur Entwicklung der Welt.

Als die Siegermächte des Krieges jedoch ihr Versprechen brachen, die Welt zu entwickeln und nur die von ihnen kontrollierten Länder modernisierten, hörten die asiatischen Könige auf, den Westlern Gold zu geben.

Nachdem die Kubakrise von 1962 beinahe zu einem weltweiten thermonuklearen Krieg geführt hätte, beschloss US-Präsident John F. Kennedy, dem Federal Reserve Board die Kontrolle über den US-Dollar zu entziehen. Er schloss mit dem indonesischen Präsidenten Sukarno, einem hochrangigen Mitglied des asiatischen Königshauses, einen Deal ab, um die von ihm ausgegebenen Kennedy-Dollars durch Gold zu decken. Das Ergebnis war, dass der damalige israelische Premierminister David Ben Gurion auf Befehl der khazarischen Mafia-Kontrolleure des Federal Reserve Board Kennedy ermorden ließ. Später ermordete die CIA über eine Million Indonesier und setzte Sukarno 1967 ab.

Die Asiaten reagierten, indem sie alle ihre US-Dollar verkauften und in Gold umtauschten. In der Folge ging den USA das Gold aus und im Jahr 1971, während des sogenannten Nixon-Schocks, wurde der US-Dollar vom Goldstandard abgelöst.

Dann schloss Nixon 1974 einen 50-Jahres-Vertrag mit Saudi-Arabien zur Schaffung des Petrodollars. Dieser Vertrag lief im Juni 2024 aus.

Im Jahr 1978 schlossen die USA außerdem einen geheimen Deal mit dem kommunistischen China ab. Sie übergaben der Kommunistischen Partei Chinas ihr letztes kaiserliches Gold und versprachen, bei der Modernisierung Chinas mitzuhelfen.

Jetzt spulen wir vor bis 1998. In diesem Jahr gaben die USA das Gold, das sie 60 Jahre zuvor von der Kuomintang-Partei (Taiwan) „geliehen“ hatten, nicht wie versprochen zurück. Die Taiwaner verklagten die USA vor dem Internationalen Gerichtshof. Die USA argumentierten, sie müssten das Gold nicht zurückzahlen, da sie den Rest bereits an das kommunistische China abgegeben hätten. Die USA verloren den Prozess und wurden dazu verurteilt, das Gold bis zum 12. September 2001 zurückzugeben. Stattdessen sprengte die US-Regierung am 11. September 2001 das World Trade Center in die Luft. Sie sprengte auch das World Trade Center-Gebäude Nr. 7, in dem alle mit dem Gold in Zusammenhang stehenden Finanzdokumente aufbewahrt wurden.

Damit begann das gewaltige Projekt der Khazarian Mafia für ein neues amerikanisches Jahrhundert, das eine Invasion des Nahen Ostens und den gleichzeitigen Einsatz von Biowaffen mit dem Ziel der Vernichtung eines Großteils der Weltbevölkerung vorsah.

Mein eigenes Engagement in diesem Krieg begann im Jahr 2006, als ich den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka damit konfrontierte, warum er die Kontrolle über alle an der Tokioter Börse notierten Unternehmen an Hedgefonds übergab, die von den Rothschilds, Rockefellers usw. kontrolliert werden.

Eine Woche nach diesem Interview schickte Takenaka einen selbsternannten Ninja-Attentäter, der mir den Posten des japanischen Finanzministers und großen Reichtum anbot, aber nur, wenn ich bei einem Plan mitmachte, 90 % der Menschheit zu töten, um „die Umwelt zu retten“. Er teilte mir auch mit, dass Takenaka gezwungen war, Japans börsennotierte Unternehmen zu übergeben, weil es mit einem Angriff mit Erdbebenwaffen bedroht worden war.

In der darauffolgenden Woche wurde ich von einem Vertreter einer asiatischen Geheimgesellschaft kontaktiert. Sie sagten, sie hätten 8 Millionen Mitglieder, darunter Hunderttausende professionelle Mörder. Sie boten mir Schutz an, sagten aber, ihre Gesellschaft könne nur für das Allgemeinwohl eingesetzt werden.

Da ich nicht bereit war, bei einem Komplott mitzumachen, bei dem 90 % der Menschheit getötet werden sollten, trat ich schließlich der asiatischen Geheimgesellschaft bei. Als ich ihre Führung traf, erfuhr ich von einem geheimen Netzwerk der Verlierer des Zweiten Weltkriegs. Es stellte sich heraus, dass die Japaner und die Deutschen ein geheimes Netzwerk von U-Booten und U-Boot-Stützpunkten unterhielten, das sie nach dem Krieg zum Schmuggel nutzten. Die besiegten Japaner ließen sich in Nordkorea nieder, wo sie Amphetamine herstellten. Die Deutschen ließen sich in Südamerika nieder, wo sie Kokain herstellten und Marihuana anbauten. Die Kuomintang-Chinesen, die 1949 den chinesischen Bürgerkrieg verloren, richteten im goldenen Dreieck Südostasiens eine Heroinproduktion ein. Das mit dem Drogenschmuggel verdiente Geld sollte zum Sturz der Gewinner des Zweiten Weltkriegs verwendet werden. Der George Bush-leitende Teil der CIA, der die Nachfolge der Nazi-Gestapo antrat, war in dieses Geschäft verwickelt. Deshalb sagen die lateinamerikanischen Drogenbosse, dass CIA für Cocaine Importing Agency (Kokainimportagentur) steht.

Die Leute, die ich traf, sagten, sie hätten mit der CIA in Vietnam in der Heroinproduktion gearbeitet. Sie sagten, sie hätten ihre Zusammenarbeit mit der Khazarian Mafia beendet, nachdem sie herausgefunden hatten, dass SARS eine Biowaffe war, die nur Asiaten töten sollte. Sie stellten mich auch ihren CIA-Kollegen vor, die sich bereit erklärten, mit uns zusammenzuarbeiten.

Etwa zur gleichen Zeit kontaktierte mich Prinzessin Kaoru Nakamaru – eine Enkelin des Meiji-Kaisers – und überreichte mir eine Liste mit Tausenden von Namen. Dies waren die Mitglieder der Trilateralen Kommission, des Council on Foreign Relations, der Bilderberger usw. Mit anderen Worten, es war die Führung der khazarischen Mafia. Sie sagte mir, dies seien die Leute, die für 9/11 verantwortlich seien.

Damals ließ ich mich vom Quentin Tarantino-Film Kill Bill inspirieren. In diesem Film gab es eine Szene, in der zwei Auftragsmörderinnen einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod lieferten. Der Kampf endete plötzlich, als eine der beiden ihrer Gegnerin das einzige Auge ausstach, sie dadurch erblindete und der Kampf damit endete.

Den asiatischen Attentätern wurde die Liste mit den Namen der westlichen Elite übergeben. Man sagte ihnen, sie könnten den Kampf beenden, indem sie das Auge ausreißen oder die chasarische Führung töten. Die Asiaten stimmten dem zu. Sie stimmten auch zu, die Finanzierung des US-Konzerns einzustellen.

Danach erfuhr ich, dass David Rockefeller in Tokio war. Da ich wusste, dass US-Bonzen im Hotel Okura neben der US-Botschaft wohnten, rief ich dort an und vereinbarte einen Termin für ein Interview mit ihm. Natürlich hätte ich auch einfach Mörder schicken können, aber ich bin Journalist und kein Gangster, also entschied ich mich, ihn zu interviewen.

Diesem Mann gehörten die UNO, die BIZ, die Weltbank, der IWF und er besaß eine Mehrheitsbeteiligung an den meisten Fortune 500-Unternehmen. Er war damals das Auge der Pyramide. Die forensische Ermittlungsspur führte zu ihm und zu Mitgliedern der Rothschild-Familie als denjenigen, die Erdbebenwaffen einsetzten, um die japanische Regierung zu zwingen, die Kontrolle über alle großen japanischen Unternehmen abzugeben.

Die Tatsache, dass wir ihn persönlich kontaktieren konnten, schien jedoch ...

Die Nato ist kein Friedensbündnis | Sevim Dagdelen & Patrik Baab

Ein Ausschnitt aus der Buchvorstellung vom 4. Juli in Berlin mit Sevim Dagdelen und Patrik Baab: 75 Jahre nach ihrer Gründung scheint die NATO auf dem Höhepunkt ihrer Macht zu sein. 

Eine blutige Spur sowie drei große Mythen ziehen sich durch die Geschichte des "Wertebündnisses" von seiner Gründung bis in die Gegenwart. Heute fordern der Stellvertreterkrieg gegen Russland in der Ukraine, soziale Verwerfungen durch exzessives Hochrüsten sowie die Einkreisung Chinas in Asien den Militärpakt in nie da gewesener Form heraus. Die NATO setzt auf Eskalation. Was mit der Lieferung von Helmen an die Ukraine begann, ist nun der Ruf nach Soldaten. Mit ihrer expansiven Geopolitik treibt die NATO die Welt näher an den Rand eines Dritten Weltkrieges als jemals zuvor. Es ist Zeit für eine Abrechnung, fordert Sevim Dagdelen. 

 

Was sie in dieser Schlange fanden, schockierte die ganze Welt

Entdecken Sie mit dieser faszinierenden Sammlung die 30 seltsamsten Dinge, die im Inneren von Tieren gefunden wurden. Von kuriosen Funden bis zu überraschenden Entdeckungen bietet dieses Video einen Einblick in die erstaunliche Vielfalt und manchmal unerklärliche Phänomene der Tierwelt. Tauchen Sie ein und lassen Sie sich von den faszinierenden Geheimnissen dieser einzigartigen Begegnungen überraschen. 

 

Der Staat und sein Geld (2/2) | Doku HD

In dieser Folge: Im Anschluss an die Finanzkrise von 2008 und die damit einhergehende Sparpolitik kam es in ganz Europa zu Bürgeraufständen: Befürworter:innen des Brexits, Gelbwesten, Verlierer:innen der Wiedervereinigung in der Bundesrepublik. Stein des Anstoßes war nicht zuletzt die Steuerpolitik.

Im Anschluss an die Finanzkrise von 2008 und die damit einhergehende Sparpolitik kam es in ganz Europa zu Bürgeraufständen: ob Befürworterinnen und Befürworter des Brexit im Vereinigten Königreich, Gelbwesten in Frankreich oder Verliererinnen und Verlierer der Wiedervereinigung in der Bundesrepublik. Die Proteste verdeutlichen das wachsende Misstrauen der Bürgerinnen und Bürger gegenüber ihren Regierenden. Den Stein des Anstoßes bildet dabei nicht selten die Steuerpolitik.

„No taxation without representation“ – seit der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung bedingen sich Besteuerung und Volkssouveränität gegenseitig. Die aktuellen Bürgerproteste erinnern die politischen Machthaberinnen und Machthaber an diese Grundregel der Demokratie. Damit knüpfen die Proteste an eine bewegte Geschichte an: Seit dem Mittelalter entbrennen zwischen den Völkern Europas und ihren Regierenden immer wieder Konflikte rund um die Steuerfrage. Die zweiteilige Dokumentation begibt sich auf die Spuren dieser Konflikte.

Doku-Zweiteiler von Xavier Villetard (F 2022, 52 Min) 

 

Das ändert sich im August 2024 - Neuigkeiten Gesetze & Steuern August 2024

Hallo, ich bin Simon und heute geht es um einige der wichtigen Änderungen, die uns im Monat August 2024 erwarten. Denn wie immer möchten wir euch auf dem Laufenden halten mit unseren regelmäßigen Videos...

Beginnen wir mit der 1. Änderung – Steuererklärung 

Im August endet nun nämlich die Frist zur Abgabe der Steuererklärung für das Jahr 2023 für ALLE Verpflichteten, wie z.B. Selbständige, Freiberufler, Rentner über dem Grundfreibetrag, Ehepaare in den Steuerklassen 3 und 5, Personen mit unversteuerten Einnahmen und weitere – zumindest wenn diese keinen Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein an ihrer Seite haben.  Die Frist dafür läuft offiziell nur bis zum 31.08.2024, da dieser Tag allerdings auf einen Samstag fällt, haben Betroffene in der Praxis bis 02.09.2024 Zeit. Bis dahin müssen die Daten dem Finanzamt vorliegen. Danach drohen nämlich für die Verpflichteten Verspätungszuschläge in Höhe von 0,25% der eigentlichen Steuerschuld, mindestens aber 25,- € pro Monat! Wer hingegen freiwillig seine Steuererklärung abgeben darf, der hat ganze 4 Kalenderjahre rückwirkend Zeit, für den gilt die genannte Frist nicht!

2. Änderung – Anerkennung von Berufserfahrung 

 

🔥ACHTUNG!🔥 VEREINZELUNG! Warum Menschen Dir jetzt ANSTRENGEND werden. (Psychologie aktuell)

Ein massive Trends zeichnet sich ab. Daher braucht es unbedingt adäquate Reaktionen und Gelassenheit. Wer jetzt falsch steuert wird kentern. Spannende Berichte zu aktuellen Phänomenen und was man jetzt tun muss. Psychologie für Krise und Alltag. Also schaut unbedingt rein! 

 

Energie-Kosten VERNICHTEN WOHLSTAND / SPD am Ende / Beste Öl- und Rohstoff-Aktien / Fritz Vahrenholt

Vernichten die hohen Energie-Kosten in Deutschland nicht nur die Wirtschaft, sondern auch den Wohlstand? 

Warum kümmert sich die SPD nur noch um "Bürgergeld und Randgruppen" und nicht mehr um die Arbeiter, so wie früher? 

Und auch welche Öl-Aktien und Rohstoffe sollten Anleger laut dem Energie-Professor Fritz Vahrenholt jetzt setzen? 

 

“Der Westen hat ein unerträglich gutes Gewissen“ – Journalist Dirk Pohlmann im Gespräch

Ukraine-Krieg, China-Konflikt oder der Krieg in Gaza: Der Westen hat zahlreiche politische Baustellen, die ihn vor immense Herausforderungen stellen. Bei all diesen Konflikten und Kriegen herrschen jedoch bei den politischen Eliten in den westlichen Staaten eine Ignoranz und Überheblichkeit vor, die kaum erträglich sind. So sieht es der Journalist Dirk Pohlmann und erläutert im Gespräch mit Alexander von Bismarck, wie dieses “unerträglich gute Gewissen“ an seine Grenzen gerät, da die Bevölkerungen die Narrative nicht mehr für bare Münze nehmen.

Im Interview geht es außerdem um die verlorene Fähigkeit, eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen und den Gegenüber als gleichberechtigten Gesprächspartner anzuerkennen. Dirk Pohlmann führt überdies aus, wie ein Konsens in der Gesellschaft hergestellt wird, wobei er sich auf den US-amerikanischen Sprachwissenschaftler Noam Chomsky bezieht. Des Weiteren werden auch aktuelle Themen wie das gescheiterte Attentat auf Donald Trump, die Entstehung einer multipolaren Weltordnung und der Zustand der Demokratie in Deutschland besprochen. 

 

TE Wecker am 29.07.2024

Heute: 

RKI-Dokumente: Wusste RKI, dass Coronavirus künstlich erzeugt und gefährlich war?

  • Baerbocks Visaskandal geht weiter: mehr illegale Einwanderung 
  • ThyssenKrupp Steel: SPD-Mann Gabriel verkündet weiteren Stellenabbau 
  • Lufthansa fordert Schadenersatz von Klebeextremisten 
  • Israels Antwort auf Raketenbeschuss aus dem Libanon 
  • TE-Energiewendewetterbericht   
 

Anti-Spiegel-TV Folge 54: US-Wahlen: Wofür steht Trump?

Dieses Mal haben Thomas Röper und Dominik Reichert sich vor dem Hintergrund der stürmischen Ereignisse rund um die US-Wahlen angeschaut, wofür Donald Trump tatsächlich steht und was wir von einer Präsidentschaft Trump erwarten können. Wer Trump für eine Art Heilsbringer hält, dürfte von vielem, was er in dieser Sendung erfährt überrascht sein. 

 

Sonntag, 28. Juli 2024

Darfst du das sagen😳. Der Wahnsinn der Woche

Was läuft denn noch, es ist ja nicht nur die Wirtschaft am Boden. Das Bildungssystem, das Gesundheitssystem, das Rentensystem, das Straßennetz, Kriminalität usw. usw. Unsere Regierung ist komplett inkompetent. Oder es ist gewollt und sie setzen den Great Reset um?!! 

 

BRUTALER ANGRIFF gegen DEUTSCHLAND! „Dem DEUTSCHEN GEIST gehört die ZUKUNFT“ | Raik Garve

Raik Garve ist Gesundheitslehrer, Arzt und Privatforscher und beschäftigt sich mit der weltpolitischen und gesellschaftlichen Lage.

In diesem Gespräch zeigt er auf, welchen gesellschaftlichen Unterdrückungsmechanismen wir speziell in Deutschland unterliegen, welche Tendenzen für die Zukunft sich am Horizont abzeichnen und was erforderlich ist, um die Realität positiv zu beeinflussen.

Um dieses und folgende weitere Themen geht es im heutigen Video:

➡️ Wie wir durch Informationsfelder gesteuert werden

➡️ Was sind die 12 Megatrends der Zukunft?

➡️ Was ist die spirituelle Rolle Deutschlands?

➡️ Noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen! 

 

André Poggenburg über das Verbot des „Sommerfestes der Pressefreiheit“

Nachdem das Magazin „#Compact“ verboten wurde, war nun auch das von André Poggenburg initiierte „Sommerfest der Pressefreiheit“ betroffen. 

 

Basis 211 NEUSCHWABENLAND Antarktis Geheime Stationen in Südamerika Absetzbewegung

Die 3 Männer betreten die unterirdischen Anlage tief in den Anden. Was sie dort sehen können sie nicht glauben... 

 

Putin antwortet auf die Stationierung von US-Raketen in Deutschland

Russlands Präsident Wladimir Putin warnt die USA und dem Westen vor der Stationierung von amerikanischen Raketen in Deutschland. 

Quelle: Putins Rede anlässlich des Tages der Russischen Marine vom 28.07.2024 

 

Henryk M. Broder - großes Sommerinterview: Migration, Politik, RKI-Files

Es ist das Sommerinterview 2024! Zusammen mit niemand anderem als Henryk M. Broder der für seine direkte, humorvolle Art bekannt ist, sprechen wir über Migration, Politikversagen, die kürzlich final veröffentlichten RKI-Files und viele weitere spannende Themen. 

 

Dr. Markus Krall: Zinswende zerstört den Immobilienmarkt!

In dieser Episode unseres Sonntagsformats analysieren wir die tiefgreifenden Veränderungen und Herausforderungen auf dem Immobilienmarkt.

Dr. Markus Krall erläutert die aktuellen Entwicklungen und die zugrunde liegenden wirtschaftlichen Faktoren, die zu den Preisveränderungen und Marktverschiebungen führen. Er beleuchtet die Auswirkungen der Zinswende, der staatlichen Interventionen und der Konjunkturkrise auf den Immobilienmarkt und erklärt, warum Immobilienpreise und Mieten in verschiedene Richtungen gehen.

Wir diskutieren die Rolle der Staatsverschuldung, die Risiken für Banken und Investoren sowie die Auswirkungen der aktuellen Geldpolitik auf die Immobilienwirtschaft. Dabei wird auch die Bedeutung von Derivaten und deren potenziellen Gefahren für das Finanzsystem thematisiert.

Freuen Sie sich auf eine tiefgehende Analyse der aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen auf dem Immobilienmarkt und alternative Szenarien für die Zukunft. 

 

Neue Enthüllungen in Baerbocks Visa-Affäre: Migration mit gefälschtem Pass

Die Visa-Affäre im Auswärtigen Amt reißt nicht ab. Neue Enthüllungen des Cicero zeigen, wie Baerbocks Ministerium selbst mutmaßliche Geheimagenten einfach einreisen ließ. Im Apollo News-Gespräch erklärt Daniel Gräber, Ressortleiter Kapital beim Cicero, seine neuen Erkenntnisse. 

 

AUF ein Wort zum Sonntag mit Philip Hopf

Vom umtriebigen Problemkind zum erfolgreichen Geschäftsmann, Familienvater und weitum bekannten Analysten und Kommentator. In dieser neuen Ausgabe von „AUF ein Wort zum Sonntag“ gibt Philip Hopf tiefe Einblicke in sein Leben und Denken und welche bewegenden Erlebnisse ihn besonders geprägt haben. Dabei spricht Philip Hopf nicht nur über die Erfahrungen aus seiner Jugend und was er sich für die Zukunft seines Sohnes wünscht, sondern auch über die Schande der ungeschwärzten RKI-Protokolle, die Gefahren des aufziehenden Gesinnungsstaates in Deutschland und warum er Nazi-Vorwürfe mittlerweile gelassen entgegennimmt. Was Philip Hopf über das Leben und seine Mitmenschen denkt, wie er zu seinem Metier Kryptowährungen steht und was dem gebürtigen Stuttgarter in diesen Zeiten trotz allem Kraft und Zuversicht gibt, erfahren Sie in dieser neuen Ausgabe von „AUF ein Wort zum Sonntag“ mit Sabine Petzl. 

 

Waterloo 2.0 - Schlacht der Eliten: Musk vs. Zuckerberg

Hallo liebe YouTube Freunde,

In diesem Video spreche ich über das Konzept von "Waterloo 2.0", eine Metapher für die bevorstehenden geopolitischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Ich analysiere die Rollen von Elon Musk und Mark Zuckerberg im "Krieg der Tech-Giganten" und diskutiere die Auswirkungen auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Themen wie staatliche Kontrolle, Zensur und die zunehmende Polarisierung werden ebenfalls behandelt. Dabei gehe ich auf aktuelle Entwicklungen in den USA ein, insbesondere auf die kommende Präsidentschaftswahl und deren mögliche Auswirkungen auf Europa. Das Video ist eine Analyse der globalen Machtverhältnisse und ein Appell zur Wachsamkeit gegenüber den Veränderungen in unserer Welt.

Bildet Euch wie immer Eure eigene Meinung.

Euer Florian. 

 

Sozialistischer Moralismus, ungerechter Frieden und Deutschland als Einwanderungsland | Roland Tichy

Roland Tichy ist ein alter Hase des deutschen Mediengeschäfts. Er war viele Jahre Chefredakteur der Wirtschaftswoche und diversen anderen Publikationen. 2014 gründete er sein eigenes Magazin namens Tichy's Einblick, das mittlerweile auch gedruckt zur Verfügung steht. Wir sprechen über Tichys Werdegang, sozialistischen Moralismus und ungerechten Frieden. 

 

RKI - Protokolle in einfacher Sprache - von Jürgen Müller

Der Münchner Rechtsanwalt Jürgen Müller ist als einer, der sich auch in seinem Beruf bemüht, Verständlichkeit herzustellen, jedenfalls mehrfach irritiert. Zunächst findet er keine Informationen in einfacher Sprache über die RKI-Files, also die Sitzungsprotokolle des Robert-Koch-Instituts zur sogenannten Corona-Pandemie. Andererseits sieht er auch in der gesamten Gesellschaft wenig Interesse an einer Aufarbeitung dieser größten Menschenrechtseinschränkungen in der Geschichte der Bundesrepublik. Mit seinem Clip: Die RKI-Files in einfacher Sprache – will er zu Transparenz beitragen.  

 

Das wurde aus den größten Nazi Bauwerken Deutschlands

Jetzt mal abgesehen davon wer das gebaut hat sind es doch beeindruckende Bauten und können sinnvoll genutzt werden. Letztendlich sind es auch nur Steine. Wo ist das Problem?

Immerhin ist es Volksvermögen, wenn si etwas vernichtet wird, aber das machen sie ja auch mit Kernkraftwerken. 

Volksvertreter sind die alle nicht! 

 

Der Staat und sein Geld (1/2) | Doku HD

Steuererhebung: Instrument im Dienste der Mächtigen oder Mittel zur besseren Verteilung des Reichtums im Volk? Der Doku-Zweiteiler beleuchtet die Geschichte der Bürgerproteste gegen "die da oben", bei der mehr Steuergerechtigkeit eingefordert wurde.

Im Anschluss an die Finanzkrise von 2008 und die damit einhergehende Sparpolitik kam es in ganz Europa zu Bürgeraufständen: ob Befürworterinnen und Befürworter des Brexit im Vereinigten Königreich, Gelbwesten in Frankreich oder Verliererinnen und Verlierer der Wiedervereinigung in der Bundesrepublik. Die Proteste verdeutlichen das wachsende Misstrauen der Bürgerinnen und Bürger gegenüber ihren Regierenden. Den Stein des Anstoßes bildet dabei nicht selten die Steuerpolitik.

„No taxation without representation“ – seit der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung bedingen sich Besteuerung und Volkssouveränität gegenseitig. Die aktuellen Bürgerproteste erinnern die politischen Machthaberinnen und Machthaber an diese Grundregel der Demokratie. Damit knüpfen die Proteste an eine bewegte Geschichte an: Seit dem Mittelalter entbrennen zwischen den Völkern Europas und ihren Regierenden immer wieder Konflikte rund um die Steuerfrage. Die zweiteilige Dokumentation begibt sich auf die Spuren dieser Konflikte.

Doku-Zweiteiler von Xavier Villetard (F 2022, 52 Min) 

 

Die BRD ist pleite, sie kann die Gehälter und Pensionen nur noch 2 Monate bezahlen. Darum werden jetzt Bürger, die ihren Müll nicht bei dem offiziellen Müllentsorger angemeldet haben, jetzt zwangsangemeldet werden. Man muss nur einen Vertrag über 20 Liter Restmüll entsorgen lassen, der im Jahr 88 € kostet. Dann bringen sie eine 60 Liter Tonne, ohne jegliche Kennzeichnung und die Leute sollen das dann selbst noch an die nächst größere Straße bringen. 
Sie erfinden alle möglichen Ausreden, fehlen einer Wendemöglich für den Müllwagen und mehr. Sie haben eine Begehung gemacht und sind zum gleichen Ergebnis gekommen. Und das, obwohl alle zwei Wochen ein großer LKW durch die gleiche Straße fährt und eine Wendemöglichkeit von der Größe eine Sportplatzes vorhanden ist. 

Sogar Leute mit der Pflegestufe 3 sind davon betroffen!

Andere Müllentsorgen holen es problemlos ab, wenn man einen Container bestellt und zwar ALLES, nicht nur 20 Liter Restmüll! Das bezahlt man dann auch gerne! 

Wofür bezahlt man dann überhaupt noch GRUNDSTEUER?

Home Office # 459 Die Pandemie der Uninformierten

Der Leak der Daten aus dem RKI hält die Neuen Medien auf Trab, während die Massenmedien das Thema entweder ignorieren oder herunterspielen. Natürlich ist das Gedankenfutter für die heutige Mannschaft im Home-Office. Mit Helmut Reinhardt und Stefan Schubert sprechen wir über die neuesten Enthüllungen und kommen immer wieder zu dem Schluss, dass es nur so weit kommen konnte, weil die Massenmedien in der Corona-Zeit ihrer Rolle als vierte Macht im Staate nicht nachkommen wollten. Außerdem gibt es zum Start der Olympischen Spiele in Paris eine Menge zu berichten aus der Stadt der Liebe, deren Antlitz sich nicht nur jetzt sondern auch in den letzten Jahren massiv verändert hat, nicht immer zum Besten. Außerdem blicken wir auf die neuesten Entwicklungen in Amerika und wie sehr Kamala Harris jetzt schon zur neuen Lichtgestalt der deutschen Medien hochgejubelt wird. 

 

MARKmobil Aktuell - Zügige Vorbereitung

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

00:30 Zwei plus Vier: Deutschland weg

04:56 NATO-Russland: Zügige Vorbereitung

08:32 Attentat auf Trump: "Einfach so"

11:32 Tiefer Staat: Teuerste Hochzeit ever 

 

Winters Woche vom 28.7. - Mieses Pandemieklima mit Matthias Burchardt

Trotz Pandemie und Klimakrise: Die Stimmung ist gut beim Publikum! Weder die RKI-Leaks noch die enormen Staatskosten oder die Tatsache, dass ein paar Kinder ganze Flughäfen lahmlegen, interessieren die Passanten. Man freut sich halt auch zu sehr auf Präsidentin Kamala …! Allerdings haben die Menschen begriffen, dass sie mit Covid hinter die Fichte geführt worden sind. Ob das auch Auswirkungen auf die Klimaopferbereitschaft hat? Achim Winter hört sich um – und trifft ganz nebenbei auch einen Mann, den er fast für den Kontrafunker Matthias Burchardt gehalten hätte. 

 

TE Wecker am 28.07.2024

Der große Knall: sämtliche RKI-Papiere ungeschwärzt veröffentlicht

Heute: 

Jetzt also sind sie raus, die vollständigen Protokolle des RKI aus der Corona-Zeit. Es wird dabei klar: Nicht umsonst versuchten Regierung und Robert-Koch-Institut, die internen Protokolle des Corona-Krisenstabes streng geheim unter Verschluss zu halten. Doch das bisher scheibchenweise enthüllen der Papiere entblättert die ungeheure Sprengkraft, die in den Protokollen steckt.

Jetzt also der große Knall:

Die freie Journalisten Aya Velazquez, Bastian Barucker und Stefan Homburg veröffentlichten die Geheimdokumente, die sie von einem Mitarbeiter des Robert Koch Institutes bekommen haben. Damit liegen erstmals die 4000 Seiten komplett vor darunter auch 1500 Seiten, die bisher nicht verfügbar waren. Dazu noch einmal 10 GB an Grafiken, Tabellen, internen PowerPoint Präsentationen. Alle Sitzungsprotokolle des Krisenstabes des Robert Koch Institutes vollständig von den Jahren 2020-2023 - alles ungeschwärzt, frei lesbar. Jetzt kann ausgewertet werden, wer für was verantwortlich war in jenen Coronajahren.

Professor Stefan Homburg veröffentlicht seine Ergebnisse auf seinem YouTube Kanal Homburgs Hintergrund und auf Twitter. Dort folgen immer 150.000 Follower, auf seinem YouTube Kanal hat er 500.000 Impressions täglich. Holger Douglas hat am Freitag mit Stefan Homburg gesprochen. 

 

🚨 Gnadenloser Pharma-Krieg gegen die Menschheit 🚨 Ein Kommentar von Ivo Sasek

Die aufsehenerregende Auswertung der RKI-Files offenbart: Kriminelles Vorgehen von Spitzenpolitik, Pharmaindustrie, RKI & Co. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek zeigt anhand hochbrisanter Fakten auf, was damals während Corona geschah und was uns blüht, wenn wir die Verantwortlichen nicht hinter Schloss und Riegel bringen!

https://www.kla.tv/29823 

 

Samstag, 27. Juli 2024

Bewußt aktuell 313

Themen: Satanische Bilder bei Olympia Eröffnung? Mandela-Effekt bei den RKI Files, Trojaner beim runterladen? Standing ovations im Kongreß für Völkermörder? Erste Anzeichen für Friedens-Bereitschaft der Ukraine, ist es der echte Joe Biden? Wofür steht Kamala Harris? Allgäuer Bauer über Lebensmittel, die zu Tötungsmitteln werden, „Bali-Flieger“ Yannick blockiert Flughafen,  hat Baerbock Julian Assanges Verteidigung hintertrieben? uvm.

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-313/ 

Du bist nicht krank, du bist vergiftet! (passiert heimlich)

Themen:

00:00 Teaser

01:26 Wer ist Dr. med. Siddharta Popat und die IGAF?

10:39 Unbekannte Ursachen Mitochondrialer Erkrankungen

15:12 Große Gefahr durch Elektro Magnetische Felder

19:52 Mangelernährung bei (fast) jedem Europäer

25:03 Chronische Infektionen an jeder Ecke

29:34 Wie Narben deine Heilung verhinden können

36:12 Die beste Behandlung bei Stress & seelischen Konflikten

44:34 Grundlage unseres Lebens

55:30 Killer Nr. 1 – Oxidativer Stress

01:05:59 Unverzichtbare Nährstoffe für jeden Tag

01:17:37 Selbstheilungskräfte richtig aktivieren

01:23:46 Teaser zum kompletten Interview 

 

Unfassbar: 9 Monate Gefängnis und Vermögen beschlagnahmt (Michael Ballweg)

Im heutigen Interview begrüße ich den bekannten Aktivisten und Organisator der Querdenken-Demos, Michael Ballweg. Michael erzählt seine inspirierende Geschichte, beginnend mit einer einfachen Leberreinigung, die ihn auf eine Reise zu spiritueller und politischer Bewusstheit führte. Er spricht offen über die Momente des Erwachens, die ihn dazu gebracht haben, einige der größten Demonstrationen in der Geschichte Deutschlands zu organisieren, und gibt Einblicke in die aktuellen politischen Herausforderungen.

Michael erklärt, wie die ersten Demos organisiert wurden und welche Hindernisse er und sein Team dabei überwinden mussten. Er berichtet von der Willkür der Versammlungsbehörden und wie sie dennoch weiterhin Menschen mobilisieren konnten. 

Ein besonders bewegender Teil des Interviews ist, als Michael über seine Verhaftung und die neun Monate im Gefängnis spricht. Er erzählt, wie er diese schwere Zeit durch Meditation, Lesen und Sport überwinden und sogar innerlich gestärkt aus dieser Erfahrung hervorgehen konnte.

Michael teilt auch seine Gedanken zur aktuellen politischen Situation in Deutschland. Er spricht über die zunehmenden Repressionen gegen kritische Stimmen und wie wichtig es ist, sich nicht einschüchtern zu lassen. Er ermutigt die Zuschauer, sich für ihre Rechte einzusetzen und nicht aufzugeben. Zum Abschluss des Gesprächs lädt Michael alle ein, zur Demo am 3. August nach Berlin zu kommen, um gemeinsam ein starkes Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmung zu setzen.  

Sei gespannt auf eine tiefgehende und inspirierende Unterhaltung, die nicht nur die aktuellen Ereignisse hinterfragt, sondern auch aufzeigt, wie wichtig persönliches Engagement und der Glaube an die eigenen Überzeugungen sind. 

 

Jetzt auf einmal will Selenski doch mit Russland verhandeln! Was ist da denn passiert?

Jetzt auf einmal verkünden Selenski und sonstige Vertreter des Kiewer Regimes, dass sie bereit sind, mit Russland zu verhandeln. Was ist da denn auf einmal los? 

 

Agenda 2030: Tilman Knechtel: Great Reset oder Kommunistische Langzeitstrategie?

"Während alternative Medien gebannt auf Klaus Schwab und den von ihm propagierten Great Reset schauen, spielt sich hinter den Kulissen ein möglicherweise viel gefährlicheres Szenario ab: Die sogenannte "Kommunistische Langzeitstrategie". Das meint zumindest Tilman Knechtel, Redakteur der Schweizer "Expresszeitung", im Gespräch mit Stefan Magnet.

Der zufolge hat der KGB - der heutige FSB - nie aufgehört zu existieren und treibt auch nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion sein perfides Ziel unentwegt voran: Die Errichtung des Weltkommunismus. Kehrt also in Form des Great Reset in Wirklichkeit vielleicht sogar nur der alte Feind in neuem Gewand zurück? Kommt die eigentliche Gefahr daher in Wirklichkeit aus dem Osten? Soll die Bevölkerung durch vermeintlich westliche Globalisten wie Schwab, Soros und Co nur von den eigentlichen Drahtziehern abgelenkt werden? Und welche Rolle spielen dabei Russland und China? 

Die angebliche Feindschaft zwischen östlichen und westlichen Machthabern sei jedenfalls nur vorgetäuscht, behauptet Knechtel. Wobei die Fäden dahinter u.a. eine kleine, aber einflussreiche Endzeit-Sekte spinne, bei der mächtige Männer wie Wladimir Putin, aber auch Donald Trump ein und aus gehen. 

Weder China, Russland, noch die USA würden Europa retten, weshalb es keinen Sinn mache, sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen, zeigt sich Tilman Knechtel überzeugt. "Wir dürfen", so sagt er, "kein Vasall von niemandem sein!"

Im ganzen Interview, das wir jetzt bei AUF1 veröffentlicht haben, stellt der Autor Tilman Knechtel viele kontroverse Thesen auf, die auch in der Aufklärungsbewegung für Diskussionen sorgen werden. Aber das ist das Wesen von AUF1: Wir zeigen, was andere verschweigen. Und wir lassen Interviewgäste ausreden, denn unser Programm richtet sich an mündige Medienkonsumenten, die sich selbst eine Meinung bilden können!