Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
▼
Dienstag, 30. Juli 2024
Der verrückte Plan, die Ausbreitung der Sahara zu stoppen
Sie manipulieren doch das Wetter, da könnte man es auch in der Sahara mal regnen lassen und nicht in unserem Lang zu Überschwemmungen!
Zuletzt wurde bekannt gegeben, das die Sahar an Fläche abnimmt, jetzt wird sie wahrscheinlich "wandern" dem Klimawandel geschuldet, die Klimatischen Bedingungen wandern, sie ändern sich nicht und bei uns wird man womöglich schon in wenigen Jahrzehnten WIEDER Zitrusfrüchte ernten können. Wenn das Land zu einer Wüste wird, menschgemacht, dann liegt das an der Abholzun, dem Aufstellen von Windrädern (s. dazu "Schleppe") und der Aufheizung des Bodens unter Solaranlagen, die Temperatur unter Solarparks ist immens! Wie immer gilt: Selbst nachforschen, ausser mir selbst weiß niemand wer mich mit was für solche Aussagen bezahlt
Zuletzt wurde bekannt gegeben, das die Sahar an Fläche abnimmt, jetzt wird sie wahrscheinlich "wandern" dem Klimawandel geschuldet, die Klimatischen Bedingungen wandern, sie ändern sich nicht und bei uns wird man womöglich schon in wenigen Jahrzehnten WIEDER Zitrusfrüchte ernten können.
AntwortenLöschenWenn das Land zu einer Wüste wird, menschgemacht, dann liegt das an der Abholzun, dem Aufstellen von Windrädern (s. dazu "Schleppe") und der Aufheizung des Bodens unter Solaranlagen, die Temperatur unter Solarparks ist immens!
Wie immer gilt: Selbst nachforschen, ausser mir selbst weiß niemand wer mich mit was für solche Aussagen bezahlt