Seiten

Mittwoch, 18. September 2024

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 18.09.2024

Themen:

  • Ukrainischer Drohnenangriff auf Russland löst „erdbebenstarke Explosion“ aus: Moskau erwähnt dies kaum 
  • Ex-NATO-Chef Stoltenberg: Mögliche Angriffe mit westlichen Waffen tief in Russland macht NATO dennoch nicht zu Teil des Konflikts 
  • Meinungskontrolle und Denkverbote: Warum sich Nancy Faeser eigene „Forums gegen Fakes“ organisieren lässt 
  • Peinlicher gehts nicht mehr: ARD-Propaganda-Show „Die 100“ präsentiert Schauspieler und Politiker als „normale Bürger“ 
  • https://www.nius.de/analyse/warum-die...
  • Einschaltquote komplett abgestürzt: Zuschauer erkennen Anti-AfD-Show „Die 100“ als üble Täuschung 
  • https://x.com/mz_storymakers/status/1...
  • Was ist denn mit Söder los? Warum sollen plötzlich alle  noch offenen Corona-Bußgeldverfahren in Bayern beendet werden? 
  • Strukturen in Deutschland verfallen, aber: Hunderttausende kenianische und usbekische Ungelernte werden als „Facharbeiter“ ins Land geholt 
  • Was darüber hinaus noch so läuft mit Kenia: Ampel zahlt dort viele Hundert Millionen für Klima und Energie 
  • Haben Hausfrauen bald kein Equipment mehr? Tupperware und Weck insolvent 
  • Wie Habecks Traumblasen und Milliarden Steuergelder platzen: Intel stoppt Bau von Mega-Fabrik in Magdeburg  
  • Großprojekte von Photovoltaik in Gefahr: Wenn Habecks Hoffnungsträger reihenweise pleite gehen 

 

Stellt euch mal vor, Russland hätte sowas getan!

Der gestrige Vorfall im Libanon zeigt wieder sehr eindeutig und klar die Verlogenheit und die Heuchelei des Wertewestens. Und dies wird auch für immer mehr Menschen in der Welt immer deutlicher sichtbar.  

 

Pager-Explosion im Libanon: 11 Tote und 4000 Verletzte

Durch Pager-Explosionen von Hisbollah-Mitgliedern sollen am Dienstag im Libanon mindestens elf Menschen getötet und 4000 Personen verletzt worden sein.

Das drahtlose Kommunikationsgerät wird häufig von der Hisbollah benutzt, und viele Kämpfer der Organisation wurden ins Krankenhaus eingeliefert. RT-Korrespondent Hussein Ayyad berichtete vom Ort des Geschehens in Beirut.

https://rtnewsde.pro/der-nahe-osten/219484-ursache-noch-unbekannt-hisbollah-aeussert/ 

 

1 Tag in der Geschlossenen Psychiatrie - So ist es wirklich!

Um geschützte oder auch "geschlossene" Stationen von Psychiatrischen Kliniken ranken sich viele Mythen. Um herauszufinden, was dort wirklich passiert, habe ich einen Tag auf einer geschützten Station der LVR-Klinik Viersen verbracht.  

 

Korporatismus und Scheindemokratie – im Gespräch mit Tom-Oliver Regenauer

In meinem Gespräch mit dem Autor, Publizisten und Musikproduzenten Tom-Oliver Regenauer geht es um die Zentren der Macht, die hinter den aktuellen politischen Geschehnissen verborgen bleiben. Regenauer zufolge, verstecken sich diese Zentren hinter einem Schleier des Empörungsmanagements, das mithilfe von (a)sozialen Netzwerken gefördert wird. 

Es seien eben nicht die im Vordergrund agierenden Politiker, sondern weitestgehend "gesichtslose Bürokraten" sowie supranationale Institutionen und Konzerne, die den stärksten Einfluss auf die Politik nehmen. Immer wieder fokussiert Tom-Oliver Regenauer sich bei seinen Recherchen zu Klimawandel, zur massenhaften Überwachung durch das Smartphone, zu Migration oder den Vereinten Nationen auf die dahinter liegenden Geldflüsse und geopolitischen Interessen. 

Am Ende unseres spannenden Gesprächs appeliert mein diesmaliger Gast, sich trotz aktueller destruktiver Machtverhältnisse nicht in Ohnmacht oder Angst versetzen zu lassen, denn das könne nur den Herrschenden zugute kommen. Stattdessen sieht Regenauer eine Chance darin, in der eigenen Nachbarschaft aktiv zu werden. Eine der wichtigsten Entscheidungen, sei die, ob man in einer Lüge oder die Lüge lebt. 

 

Corona-Held Dr. Bodo Schiffmann: "Ich entschied mich für den Widerstand"

Als renommierter Experte und anerkannter HNO-Arzt wäre es für Dr. Bodo Schiffmann ein Leichtes gewesen, sich in den Dienst des Corona-Regimes zu stellen und davon zu profitieren, doch er entschied sich für den Widerstand. 

Als die Corona-Hysterie 2020 geschürt wurde, setzte sich Dr. Schiffmann intensiv mit den offiziellen Verlautbarungen auseinander und erkannte als HNO-Arzt, der es täglich mit Corona-Viren zu tun hatte, dass an der Viruspanik des Systems grundlegend etwas nicht stimmen konnte. 

Als er sich als Redner, Publizist und Videokommentator im Widerstand gegen den Corona-Staatsterror engagiert, führt dies zu Repressionen durch den Staat sowie Drohungen und mutmaßlichen Anschlägen durch obrigkeitshörige Antifa-Schlägertrupps. Aufgrund der Verfolgung sowie auf Anraten seiner Anwälte entschied sich Dr. Bodo Schiffmann, mitsamt seiner Familie in Afrika zu bleiben, dort aus dem Nichts eine neue Existenz aufzubauen und von dort aus weiterhin Aufklärung zu betreiben. 

AUF1-Moderatorin Sabine Petzl besuchte im Rahmen der großen AUF1-Dokumentation „Corona-Helden“ Dr. Schiffmann in Tansania und sprach mit ihm und seiner Frau Mechthild über das, was dem Ehepaar widerfahren ist und wie das Corona-Regime ihr persönliches Leben, aber auch die Welt insgesamt grundlegend verändert und zerrüttet hat. 

 

Home Office # 474 feat. ‪@Patient.Deutschland‬ & ‪@AndreasBeutelPythagoras‬

Erneut gab es ein Attentatsversuch auf Donald Trump. In Springfield herrscht Ausnahmezustand wegen Haustieren und in Deutschland steht der neue Black Rock Kanzler bereits fest. Und sowieso sind allem Übel dieser Welt allein die Männer verantwortlich, wie der Spiegel dieser Tage titelte.

Auch in dieser Woche gibt es also wieder eine Menge Themen zu besprechen und dafür haben sich Robert und Frank heute Andreas Beutel und Iris Aschenbrenner dazu geholt. 

 

TE Wecker am 19.09.2024

Heute: 

  • Dresden: Brückeneinsturz absolutes Staatsversagen - nach dem Brückeneinsturz ist vor dem politischen Skandal 
  • INSA Umfrage: AfD könnte in Brandenburg stärkste Kraft werden 
  • Keine guten Tage für die Verfassungsschutzämter: Bundesverfassungsgericht kassiert Verfassungsschutzgesetz Hessens 
  • VW-Beschäftigten wollen sich notfalls auch mit Streiks gegen die neuen Sparpläne und Werksschließungen bei Volkswagen wehren 
  • Libanon: Explosion statt Sprachnachricht in Pager 
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

Hat Alois Irlmaier den Tod betrogen?

In diesem Video beleuchten wir aus philosophischer Sicht, ob Irlmaier, der nachweislich durch seine Visionen tatsächlich Menschen vor dem Tod bewahren konnte, möglicherweise dadurch den Verlauf des Mysteriums des Schicksals verändert hat. Und was dies bedeuten könnte, wenn uns sein Wissen z.B. vor der dreitägigen Finsternis rettet, und wie dies im Zusammenhang mit der Vorsehung steht. 

 

Dienstag, 17. September 2024

Statement von Dr. Reiner Fuellmich

Ein neues Statement von Dr. Reiner Füllmich zum aktuellen Weltgeschehen, zur Lage in der JVA und zu den Aussichten für eine positive Zukunft. 

 

Tucker Carlson Live Tour in Milwaukee, Wisconsin:

Larry Elder und Bobby Kennedy Jr. über Donald Trumps zweiten Mordanschlag. 

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

Boschimo - Die Geschichte des Goldes - Teil 2 | 17.09.2024

🔑 📒Die Geschichte des Goldes - Teil 2

Wir schauen eine Dokumentation von National Geographic über die Geschichte des Goldes.

Die Geschichte des Goldes der Nationalsozialisten?

Was fanden die Amerikaner in einer Salzmiene?

Und wie wird heute Gold gewonnen?

Ausserdem ein Blick in die Geschichte von Claudio Pizarro...

Antworten auf diese Fragen gibt es in dieser Serie... 

 

Boschimo - Die Geschichte des Goldes - Teil 1 | 16.09.2024

🔑 📒Die Geschichte des Goldes - Teil 1

Wir starten eine neue Serie über die Geschichte des Goldes und schauen eine Doku von National Geographic..

Woher stammt das Gold, das die Spanier aus der neuen Welt verschifft hatten und was passierte eigentlich mit dem Gold der Nationalsozialisten?

Wer war Mansa Musa und was hatte es mit dem Reich Mali auf sich?

Wie wurde damals Gold abgebaut und wie funktioniert der heutige Goldabbau?

Antworten auf diese Fragen gibt es in dieser Serie... 

 

Versagen der Carolabrücke - Technik und Politik

Aus welchem Grund ist die Brücke in #Dresden #eingestürzt? Es gibt sowohl technische als auch politische Gründe. Ich erkläre die Technik dieser Spannbetonbrücken und suche nach den Gründen für das politische #Versagen.  

 

LION Media - Das zweite Attentat: Wollte Selenskyj Trump ermorden?

Mit einem Trump-Sieg im November würden alle Kriegspläne Kiews scheitern, weshalb die Ukraine-Verbindungen des zweiten Trump-Attentäters einen ganz bestimmten Verdacht aufkommen lassen… 

 

Aufgedeckt: ARD macht Fake-Show gegen AfD!💥

Vor Ende des Wahlkampfes in Brandenburg werden nochmal alle Propaganda-Register bei den Öffentlich-Rechtlichen gezogen, um einen Wahlsieg der AfD mit allen Mitteln zu verhindern. So auch gestern Abend zur Primetime in der ARD, die sogar mit einer komplett neuen Sendung auftrumpfte, welche jedoch mit Fallstricken und Halbwahrheiten gespickt war.  

 

DEUTSCHLAND VERHÖHNT CHINA: PEKING SIEHT "ENORMES GEFAHRENPOTENTIAL"

Sucht Deutschland die Eskalation mit der Volksrepublik China? Die Durchfahrt der deutschen Fregatte Baden-Württemberg und des Versorgungsschiffes Frankfurt am Main sorgte für die Bundesregierung für einen nachhallenden diplomatischen Eklat. China spricht von einem "enormen Gefahrenpotential" und sieht durch die Provokation aus Deutschland seine nationale Souveränität in Frage gestellt. Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius argumentiert hingegen, die beiden deutschen Kriegsschiffe haben lediglich die schnellste Route durch internationale Gewässer genommen. Was sie eigentlich vor der chinesischen Küste machen, erklärte Pistorius nicht. Die militärische Geste reiht sich ein in die von der Bundesregierung formulierte neue China-Politik. Darin wird die Volksrepublik als "systemischer Rivale" betrachtet und wirtschaftlich der Kurs des sogenannten "De-Risking" verfolgt: Eine schrittweise Abkopplung von der chinesischen Wirtschaft. Die Maßnahmen verblüffen, immerhin ist China nach wie vor der wichtigste deutsche Handelspartner. Konzerne wie Volkswagen geraten durch die Abkopplung vom chinesischen Markt in wirtschaftliche Schieflage. Wem nützen also das De-Risking und der diplomatische Eklat? 

 

Lawrow über den neuen westlichen Totalitarismus

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht Klartext über den modernen westlichen Totalitarismus, der in seinen Augen, die Vorstellungen von George Orwell sogar noch übertroffen hat und lediglich ein verzweifelter Versuch ist, die Entstehung der multipolaren Weltordnung auszubremsen. 

 

Taliban im Interview mit TE: Investiert in Afghanistan, bessere Frauenrechte

Taliban-Sprecher schlägt direkte Gespräche zwischen EU und Afghanistan vor

Suhail Shaheen lädt Westen zu Investitionen ein: Wir haben viele Rohstoffe

Doha. Afghanistan hat Deutschland, die EU und USA eingeladen, wieder im Land zu investieren und direkte Beziehungen zu Afghanistan aufzubauen. Der Leiter des politischen Büros der Taliban-Regierung in Doha, Suhail Shaheen, sagte in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter des Magazins Tichys Einblick: „Ich schlage vor, dass eine Delegation aus Europa und eine aus Afghanistan kommt, um die Probleme zu erklären und Fragen zu stellen, mit Parlamentariern, Regierungsbeamten, Gemeinden, unseren afghanischen Gemeinden und anderen zu sprechen. Die Delegation sollte sich mit ihnen treffen, ihre Fragen und Bedenken vorbringen. Ich halte das für wichtig, damit ein wahres Bild zum Vorschein kommt.“

Zugleich lädt Shaheen den Westen zu Investitionen in Afghanistan ein. „Wir sind offen für Investitionen der Westländer, der USA, europäischer Länder, Russlands und unserer Nachbarn. Afghanistan ist reich an Ressourcen.“ Der Taliban-Sprecher verweist darauf, dass China bereits direkt mit der afghanischen Regierung spricht und im Land investiert. „Wenn die westlichen und europäischen Länder uns nur kritisieren und als Opfer verurteilen wollen und die Chinesen hier investieren wollen – dann begrüßen wir sie.“ Allerdings sei nicht ausgemacht, dass China wichtigster Partner Afghanistans wird. „Ob China unser wichtigster Partner ist, hängt von der Größe der Investitionen ab. Wenn Europa viel investiert, wird Europa auch ein großer Partner sein. Und wenn Russland mehr investiert, dann liegt der Ball halt in dieser Ecke.“

Die Kritik aus dem Westen an der Lage der Frauen in Afghanistan weist der Taliban-Sprecher zurück. Man tue bereits viel für die Verbesserung der Lebensverhältnisse der Frauen bis hin zur Öffnung der Universitäten. „In Afghanistan hatten Frauen vorher kein Recht ihren Partner zu wählen – mit der legalen Regierung haben wir jetzt dieses Recht eingeräumt. Witwen müssen nicht mehr neu heiraten. Frauen haben nun auch das Recht zu Erben und Gewerbe anzumelden“, nennt Shaheen einige konkrete Beispiele. „Die Vorgängerregierung hatte 2000 Gewerbelizenzen vergeben – nun sind es mehr als 10.000. Frauen können in medizinischen Einrichtungen arbeiten. Diese Rechte wollen wir ausweiten, aber hier gibt es Probleme zum Beispiel auch in der Wiedereröffnung von Universitäten [für Frauen, die Red.]. Das damit betraute Komitee arbeitet daran. Wir haben hier einige positive Dinge für Frauen erreicht, die aber nicht in den Medien gezeigt werden, die nur zeigen wollen, wie wir Menschen unterdrücken.“ Dieser Aussage wird von Experten nach Recherchen von Tichys Einblick widersprochen: Es werden konsequent die Gesetze der Sharia angewandt – danach ist Arbeit nur so weit möglich, wie es das islamische Recht erlaubt. Zum Beispiel dürfen Frauen nur Frauen medizinisch behandeln und müssen sich an die strikten Sittengesetze halten. Wenn keine Ärztin verfügbar ist, kann keine Behandlung stattfinden. Erben und die freie Entscheidung über Heirat war schon vorher entlang der Sharia geregelt und nun auch konsequent durchgesetzt. 

 

Fabian Kowallik packt aus - Die größten Ernährungslügen!

Nach seinem Medizinstudium und Abschluss seines Master of Science in Ernährungswissenschaft enthüllt Fabian nun täglich mehreren Millionen Menschen in Social Media die Geheimnisse der Gesundheit und Ernährung. Dabei setzt Fabian 100 % auf die Kraft der Natur. 

 

Mitten im Infokrieg-Talk mit Agitator: Desinformationen, Doppelgänger und Verfassungsschutz

Wir haben mit unserem alten Freund Agitator über den bayerischen Verfassungsschutz, die westliche Schikane gegen die Medien und die angebliche Meinungsfreiheit gesprochen. 

 

Raumenergie - Die ultimative Energie der Zukunft (Teil 2)

“Freie Energie” bzw. “Raumenergie” ist in dieser neuen Folge “Wilhelm Reicht´s!” wieder einmal das zentrale Thema. 

Eine Welt, in der alle kostenlose, unerschöpfliche und saubere Energie zur Verfügung haben, wäre unbestreitbar ein Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte. 

Die Frage, welche sich sicherlich die meisten Themeninteressierten schon einmal gestellt haben: Gibt es bereits erfolgreich funktionierende Kraftwerke, welche mit “Raumenergie” angetrieben werden? 

Diese und weitere Fragen beantwortet der heutige Gast Wilhelm Mohorn, Präsident der Österreichischen Vereinigung für Raumenergie, in diesem spannenden Gespräch gemeinsam mit Dominik und Robert. 

 

TE Wecker am 17.09.2024

Heute:

  • Leuchtturmprojekt erloschen: Intel baut Mega-Chip-Fabrik in Magdeburg erst einmal nicht 
  • CDU: Wüst tritt hinter Friedrich Merz zurück und überlässt ihm die Kanzlerkandidatur 
  • Rücktritt Breton: bisheriger Außenminister Séjourné zum neuen EU-Kommissar vorgeschlagen
  • Trump: US Präsident Biden und Stellvertreterin Harris für Anschlagsversuch auf ihn mitverantwortlich - Gespräch mit TE-Korrespondentin Suse Heger
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

MARKmobil Aktuell - Der Kampf geht weiter

Kurzbericht aus dem Hochwassergebiet in Vilshofen/Donau. Außerdem dabei: das zweite Attentat auf Trump in diesem Jahr. 

 

Mobilfunkstrahlung – was die WHO vertuscht, kostet uns die Erde! Von Olga Sheean

Obwohl dieser Film von Olga Sheean bereits 2019 erstmals veröffentlicht wurde, ist er heute aktueller denn je. Olga Sheean arbeitete für die UN und den WWF und warf der Weltgesundheitsorganisation vor, den wahren Schaden, der durch die allgegenwärtige Mobilfunkstrahlung verursacht wird, herunterzuspielen und zu verbergen. Auch die WHO hat 5G durchgewinkt, ohne die Alarmglocken für die Sicherheit und Gesundheit der Menschheit zu läuten. Dieser Film deckt dieses andauernde Massenverbrechen auf und zeigt, was man dagegen tun kann.

www.kla.tv/30485  

 

Montag, 16. September 2024

Alles abgelehnt. Interview zum Fall Füllmich mit RAin Katja Wörmer

Der Prozesstag am 11.09.2024 war aus der Sicht einer Gerichtsreporterin wieder ein trister Tag – aber nur im Gerichtssaal. Umso ereignisreicher war er vor dem Gerichtsgebäude. Statt Verhandlung und der Klärung offener Fragen, fanden wiederum hinter verschlossenen Türen Beratungen über die Ablehnungsbeschlüsse zu Beweisanträgen statt. Die Begründung der Staatsanwaltschaft, nach der es sich beim Beweisantrag des Angeklagten um Verschwörungstheorien handelt, genügte, um die Beweisaufnahme zu verhindern. Es stellt sich die Frage, warum man der Öffentlichkeit verweigert, sich selbst ein Bild davon zu machen, ob es sich um Verschwörungstheorien handelt, denn diese erfährt nicht mal den Wortlaut der Beweisanträge, geschweige denn kann sie die Zeugen hören. Und das alles, obwohl der Staatsanwaltschaft auf meine Nachfrage hin bekannt ist, dass sie auch entlastendes Material nach §160 Abs. 2 StPO zu ermitteln hat. 

Umso wichtiger sind direkte Gespräche außerhalb des Gerichtssaals, den vor Gericht erfährt man nichts über den Sachverhalt, es sei denn, eine Zeugenvernehmung wird zugelassen. Neben dem ausführlichen Interview mit Viviane Fischer habe ich ein kurzes Gespräch mit den Verteidigern Wörmer und Siemund über den Prozessverlauf führen können. 

Am 20.09.24 stünde Marcel Templin als Zeuge an. Ich sehe selbstverständlich einem Gespräch mit ihm entgegen, falls er kommen sollte. 

 

Julia Szarvasy im Gespräch mit MATTHlAS MATUSSEK

Julia Szarvasy besucht im hohen Norden den Publizisten Matthias M. Dieser arbeitete ein viertel Jahrhundert für den Spiegel - als Auslandskorrespondent, Leiter der Büros in New York oder Rio und zuletzt mehrere Jahre als Kultur-Chef. 

 

NATO und die EU ruinieren Frankreich und Deutschland. Europas Ende?

Die deutsche Wirtschaft liegt in Trümmern, und die französische Diplomatie wird weltweit belächelt. Selbst die größten EU-Staaten haben aufgehört, eigenständige internationale Akteure zu sein. Nur als kastrierte Anhängsel der globalistischen Institutionen dürfen sie gehorsam zu den Projekten externer Kräfte beitragen. Willkommen im neuen Europa, dem Satelliten des US-Imperiums. Dies ist der zweite Teil eines Interviews mit Arnaud Bertrand, einem Franzosen, der in Malaysia lebt und einer der wenigen Menschen ist, die nicht nur ihre Meinungen, sondern Daten und Analysen über die globale Politik veröffentlichen – insbesondere über ostasiatische Angelegenheiten. 

 

Warum Privatjets böse sind! - Hoss und Hopf #205

Klimawandel, Privilegien, Doppelmoral: Die kontroverse Debatte um Privatjets und politische Verantwortung. In der heutigen Episode tauchen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour tief in die brisante Diskussion um den CO2-Fußabdruck von Prominenten und Politikern ein. Sie beleuchten den exzessiven Privatjet-Gebrauch von Stars wie Taylor Swift und hinterfragen kritisch die Diskrepanz zwischen öffentlichen Appellen zur Klimarettung und dem persönlichen Verhalten einiger Entscheidungsträger. 

 

Wieder Anschlag! Trump-Attentäter wollte auch Putin töten💥

Es ist wieder geschehen! Donald Trump überlebt einen zweiten Mordanschlag binnen weniger Monate und zeigt sich im (Wahl-)Kampf seines Lebens entschlossener als je zuvor. Doch fassungslos machen die Reaktionen der Mainstream-Presse. Was geschehen ist, worüber tatsächlich berichtet wurde und welche Pläne für Russlands Präsidenten Putin vorgesehen waren, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Paul Klemm. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 16.09.2024

Themen:

  • Ist alles ganz anders? Weltweite Bevölkerungszahlen explodieren nicht – sie brechen dramatisch ein 
  • Krieg gegen die Menschen? Warum die UN die Bevölkerungszahlen fälschen  
  • Zweiter Mordanschlag auf Donald Trump: Warum die Mainstreamer abwiegeln
  • Recherche über 2. Attentat auf Trump:  Verdächtige Parallelen zum 1. Trump-Attentat 
  • Neuer Panik-Plan gegen die Menschen? Warum das US-Pentagon jetzt über UFOs berichtet 
  • Kamala Harris` Wahlhelferin: Warum Taylor Swift jetzt UFO-Kleider trägt 
  • Was hat Merkel 2019 eingefädelt? Warum kassiert Edeka Millionen aus Habecks Ministerium? 
  • Ehemaliger Porsche-Chef Wiedeking: „Der Kanzler ist die größte Enttäuschung überhaupt“ 
  • EU erpresst Europas Auto-Industrie: Dramatische Gefahren für Millionen Arbeitsplätze 
  • Das große Sterben des Eigentums: Immer mehr Menschen können ihren Immobilienkredit nicht zurückzahlen 


AfD-WUNDER in Brandenburg! ZDF GESCHOCKT!

AfD schafft Wunder in Brandenburg: ZDF geschockt! Diese neuen Daten haben es in sich: Die Werte der Alternative für Deutschland in Brandenburg explodieren und die SPD schaut in die Röhre. Die AfD steht kurz vor einem historischen Triumph in dem Bundesland, welches seit der Wende von der SPD regiert wird. Die Grünen stehen vor dem Rauswurf aus dem Parlament. Was am 22. September passiert, könnte der AfD bundesweit erneut massiv Auftrieb verleihen und die Ampel an den Rande des Zusammenbruchs führen. 

 

Grüner Geheimplan mit Bürgerrat! Das wäre die totale Überwachung!

In Deutschland tobt ein dramatisches Wettrennen. Werden wir die Grüne Partei noch los, bevor diese Leute die Meinungsfreiheit abschaffen und ein allmächtiges Regime der digitalen Zensur errichten?  Was wir Ihnen heute präsentieren werden, sind schockierende und unwiderlegbare Beweise dafür, dass die Grüne Partei entschlossen ist, zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik ein Regime der Zensur einzuführen, wie wir alle es noch vor wenigen Jahren für unvorstellbar gehalten hätten. Alles zu diesen skandalösen Entwicklungen sehen Sie, in diesem Video. 

 

Deutsche Sieges-Experten verfallen in Depressionen! Ich dachte immer, der Sieg steht kurz bevor

Die Experten in Deutschland, die uns jahrelang erzählt haben, dass der Sieg gegen Russland schon kurz bevorsteht, sind inzwischen gar nicht mehr so optimistisch. Was ist da denn auf einmal los?  

 

ORBÁN: EUROPA HAT KEINE ZUKUNFT OHNE RUSSLAND UND CHINA

"War das unhöflich? Es wirkte, als wollten Sie nicht, dass ich meinen Satz beende. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine andere Meinung haben könnte als der allgemeine Mainstream." – Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán nahm am 6. September an einer Podiumsdiskussion des italienischen und pro-brüsseler Think Tanks "The European House – Ambrosetti Forum" teil. Dabei wurde er von der Moderatorin,Monica Maggioni, mit kritischen Fragen und Vorwürfen konfrontiert, die im westlichen Mainstream und in Brüssel vorherrschen. Während Orbán etwa auf Frieden mit Russland pocht, forciert Brüssel eine militärische Niederlage Russlands auf dem Schlachtfeld. Auch in anderen Bereichen, ob nun Wirtschaft, Geo- und Klimapolitik oder Migration – stehen Brüssel und Budapest auf völlig entgegengesetzten Seiten, doch Orban hält an seinen Positionen fest.  

Ungarn hat derzeit die EU-Ratspräsidentschaft inne und sorgt damit für politische Unruhe im EU-Raum. So stieß Orbans Friedensmission, auf eigene Faust Gespräche mit den Führungen der NATO, Chinas, der Ukraine und Russlands zu suchen, um einen Ausweg aus dem Ukraine-Krieg zu finden, in Brüssel auf massive Kritik. Der ungarische Ministerpräsident plädiert dafür, statt stärker in die Konfrontation mit Russland zu geraten, dass die EU als politische und ökonomische Mitte zwischen Ost und West fungieren sollte, was den Frieden in der Ukraine ermöglichen würde und den wirtschaftlichen Niedergang der EU aufhalten könne. 

"Wenn man vergleicht, wo wir jetzt, Anfang September, stehen, mit der Situation, in der wir uns Anfang Juli befanden, dann sind das Ausmaß der Konfrontation und die Zahl der Opfer jetzt viel höher als damals. [...] Ich bin der Meinung, dass wir bisher auf den Bedeutungsverlust der Wettbewerbsfähigkeit des Westens und insbesondere der Europäischen Union eher mit einer Art Blockbildung reagiert haben, mit wirtschaftlichen Blöcken. […] Ich denke, das läuft der Wettbewerbsfähigkeit der Europäischen Union völlig zuwider. Das liegt nicht im Interesse Europas. Unser Interesse ist es, mit dem Westen, d.h. den Vereinigten Staaten, zusammenzuarbeiten und wirtschaftlich so weit wie möglich mit dem Osten zu kooperieren. Heute mit China und sogar mit den Russen nach dem Krieg."

Ähnlich sieht es beim Thema Migration aus. Auf den Vorschlag der Moderatorin, Migration nicht als Hindernis, sondern angesichts des Bevölkerungsrückgangs als wirtschaftliche Notwendigkeit zu sehen, reagierte Orban deutlich: "Wenn man der Meinung ist, dass das Zusammenleben zweier Gesellschaften nützlich ist und eine bessere Gesellschaft hervorbringt, dann hat man das Recht, sich dafür zu entscheiden. Aber wenn andere Länder denken, dass es zu riskant ist, wegen des Terrorismus, wegen der öffentlichen Sicherheit, wegen der sozialen Belastung, und sagen: Wir wollen diese Art von neuer Gesellschaft nicht. Warum haben wir nicht das Recht, Nein zu sagen? [...] Es ist nicht Ihre Aufgabe oder die der Brüsseler Bürokraten, darüber zu entscheiden!"

Mit klaren Worten plädiert Orbán für die europäische Zusammenarbeit, aber gegen eine "politische Union" und damit die Aufhebung der nationalen Souveränität: "Ich denke, dass wir eine stärkere Zusammenarbeit in der Wirtschaftsunion brauchen, definitiv. Stärkere Zusammenarbeit bei der Marktwirtschaft. Wir sollten sie so weit wie möglich verstärken. Wenn wir über die politische Union sprechen, so brauchen wir sie überhaupt nicht, wir sollten sie vergessen. Wir brauchen keine politische Union. Das tötet die Europäische Union im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit. Das ist sozusagen ein Zersetzungsfaktor." 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 16.09.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Weltnotfallgipfel einberufen, nachdem am vergangenen Wochenende beinahe ein nukleares Armageddon eingetreten wäre


Die khazarische Mafia versucht verzweifelt, einen umfassenden Atomkrieg zu beginnen, und am vergangenen Wochenende wäre ihr das beinahe gelungen. Dies veranlasste den MI6, die folgende Warnung an die Chinesen, die Russen und die US-Weltraumstreitkräfte zu senden:

Bitte sehen Sie von allen Auseinandersetzungen ab, bis wir wieder eine sinnvolle diplomatische Verbindung herstellen können. Wir haben verwertbare Informationen über die fünfte Kolonne . Schalten Sie alle nuklearen Kapazitäten weltweit ab. Vielen Dank. xxxxx für Elizabeth II R, CC: Sir Richard Moore, Generaldirektor, SIS (MI6).


Diese knappe Begegnung mit einem Atomkrieg hat dazu geführt, dass Geheimdienste inoffiziell zu einem Gipfeltreffen aufgerufen haben, bei dem die weißen Hüte der westlichen Militärgeheimdienste mit der BRICS-Koalition zusammenkommen sollen. Gemeinsam sollen sie über eine Ablösung der von der KM angeführten „regelbasierten Weltordnung“ verhandeln. Offizielle Ankündigungen hierzu dürften in naher Zukunft erfolgen .

Viele der KM-Agenten, die versuchen, einen nuklearen Weltuntergang herbeizuführen, haben sich inzwischen durch ihre öffentlichen Äußerungen entlarvt. Zu ihnen zählen der britische Premierminister Keir Starmer, der kanadische Kriminalminister Justin Castrudeau, der falsche US-Außenminister Anthony Blinken, der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew und andere.

So warnte Medwedew letzte Woche: „Eine nukleare Reaktion ist eine äußerst schwierige Entscheidung mit irreversiblen Konsequenzen“ und fügte hinzu: „Die Geduld hat ein Ende.“


Auch der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, sagte am Freitag: 
„ Die Amerikaner können sich nicht vor einem Atomkrieg verstecken, wenn  Biden und der britische Premierminister Keir Starmer der Ukraine erlauben, Russland mit westlichen Langstreckenwaffen anzugreifen.“


Er reagierte damit auf Kommentare wie den von Castrudeau, in dem er sagte, er unterstütze „voll und ganz“ den Einsatz von Langstreckenwaffen gegen Russland durch die Ukraine.


Das Regime, das Castrudeau fanatisch unterstützt, versucht außerdem, einen „Atomterror“ gegen das Atomkraftwerk Kursk auszuüben, warnt der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Sergej Schoigu.


Die Russen behaupten, die Leute dahinter seien Nazis. „Selektive Blindheit erfasst die USA und ihre Satelliten, wenn die Kiewer Junta ihr Nazi-Wesen offenbart“, kommentiert Wassili Nebensja, Russlands ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen.


Tatsache ist, dass Russland eine christliche Nation ist, die den Kampf gegen die Nazi-Satanisten anführt. Wenn Sie das nicht glauben, überzeugen Sie sich selbst.


Als Zeichen dafür, dass der fanatisch antirussische Castrudeau ein Nazi-Agent ist, versucht er, die Veröffentlichung einer Liste mit 900 Namen von Nazi-Kriegsverbrechern durch das kanadische Nationalarchiv zu verhindern, die nach dem Zweiten Weltkrieg in das Land flohen. 

Der anhaltende Versuch der Nazis, in der Ukraine einen Atomkrieg oder Terror zu führen, wurde dadurch ausgelöst, dass die Mehrheit der mobilisierten ukrainischen Truppen entweder ihre Stellungen verlässt , sich weigert, in die Schlacht zu ziehen oder nach einem Weg sucht, die Armee zu verlassen.


Die Nazis sind übrigens nur einer der Namen eines alten Satanskults, der den Westen infiltriert hat .

Laut MI6 wird Prinz William verdächtigt, die Person zu sein, die Leuten wie Castrudeau befohlen hat, einen Atomkrieg zu provozieren . Denn wenn es nicht zum Atomkrieg kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er und seine Familie öffentlich dafür entlarvt werden, Menschenopfer inszeniert zu haben, darunter auch das von Kate Middleton, sagen Quellen aus dem MI6 und der britischen Königsfamilie.

Die eigentliche Ursache des Nazi-Problems kann auf die wichtigste Tarnorganisation der chasarischen Mafia zurückgeführt werden: den satanischen Chabad-Kult.

Chabad und die chasarische Mafia haben Hunderte von Jahren damit verbracht, die höchsten Regierungsebenen auf der ganzen Welt zu infiltrieren, um ihren Plan zu verfolgen, 90 % der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven. Laut ihnen werden jedem Juden (Satanisten) 2800 Sklaven aus den Reihen der Überlebenden zugeteilt, sobald dieser Plan umgesetzt ist. Davor hat der Autor dieses Artikels seit über zwei Jahrzehnten gewarnt, nachdem er persönlich eingeladen wurde, sich diesem Komplott anzuschließen. Was sich geändert hat, ist, dass die meisten Juden dies nun endlich begriffen und es als satanische Häresie angeprangert haben.

Nähere Informationen zu diesem Kult finden Sie auf dieser Website:


Die chasarische Mafia ist verzweifelt und ruft alle ihre Topagenten dazu auf, einen Atomkrieg zu beginnen, weil sie ihre letzten Stützpunkte in Israel, Großbritannien, der Ukraine und den USA verlieren . Bald wird ihre letzte Hochburg die Schweiz sein. Auch sie wird zur Kapitulation gezwungen sein. Das wird unvermeidliche Kriegsverbrechertribunale und Massenhinrichtungen bedeuten.

In Israel wurde beispielsweise ein Generalstreik gegen das Regime des (nicht mehr öffentlich sichtbaren) Benjamin Satanjahu ausgerufen . Gleichzeitig verurteilte Verteidigungsminister Yoav Gallant Satanjahus Versuche, einen Krieg mit Ägypten zu provozieren .

Der französische Journalist Thierry Meyssan sagt: „Der jüngste Generalstreik in Israel markiert den Beginn der Erkenntnis, dass Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Juden nicht verteidigt. Allmählich beginnen sie zuzugeben, dass ihre Feinde nicht ihre Nachbarn sind, sondern mitten unter ihnen. Das sind die revisionistischen Zionisten [der KM].“

Meyssan berichtet, dass zwei Drittel der Israelis inzwischen gegen die Satanisten sind und ein Drittel sie noch immer unterstützt. Die Israelis begreifen jetzt auch, dass Satanyahu „nicht inkompetent war, sondern ein Komplize des [Hamas-]Anschlags vom 7. Oktober.“

Aus diesem Grund versammeln sich regelmäßig Zehntausende Israelis in Tel Aviv, um den Rücktritt der Regierung von Premierminister Netanjahu und Neuwahlen zu fordern.


Meyssan, Henry Makow und andere haben die Mehrheit der Juden endlich darauf aufmerksam gemacht, dass der Holocaust ein Massenopfer bzw. Brandopfer für den Satan war, das von Menschen angeführt wurde, die sich in ihren eigenen Reihen versteckten.


Als Beweis dafür steht Israel kurz davor, durch den Staat Judäa ersetzt zu werden: Nächste Woche erhalten Vertreter Palästinas (Judäas) zum ersten Mal einen Sitz in der UN-Generalversammlung.


Dies ist einer der Gründe, warum die KM so verzweifelt ist. Als Zeichen dafür, wie ernst die Lage ist, wurde letzte Woche in den Vereinigten Staaten eine Atomwaffe eingesetzt, wie Quellen der US Space Force berichten. Dies geschah in Los Angeles unter dem Getty Museum-Komplex, sagen die Quellen. In den lokalen Nachrichten wurde dies als Erdbeben der Stärke 4,7 in einer Tiefe von fast zehn Kilometern gemeldet, das die Gegend um Malibu erschütterte.

Hier weiterlesen:

Bewußt aktuell 320

Themen: Kümmert Euch um Euch und Eure Feinstofflichkeit, wieder Attentatsversuch auf Trump, mehr als 600 NATO Soldaten und Offiziere von Iskander Raketen getötet, Schwedens Außenminister tritt zurück, Bayerisches Ärzteblatt: Zusammenhang zwischen Long Covid und Post-Vac-Syndrom “plausibel”, Club of Rome will eine UN-Weltregierung, Das Octopus Syndikat , Bundestag beschließt Entkriminalisierung von Kinderpornographie, Mc Gregor, Deutsche haben 2. WK nicht begonnen, keine Verlangsamung des Golfstroms, Meßfehler, bekommt Edeka Geld vom Steuerzahler? Uvm.

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-320/ 

Die dunkle Wahrheit über das Linkin Park Comeback

Ein Kommentar unter dem Video:

Ich finde sie gut! Wer soll Chester ersetzen? Er war einmalig! Und ich denke nicht, dass Chester nach seinem Tod wollte, dass es für alle endet. Man sollte Respekt haben, dass sie wieder den Schritt gehen und Respekt vor der Dame, die in riesigen Schuhen tritt und jeder wusste, dass sie verglichen wird... Es soll weitergehen.  

 

Anti-Spiegel-TV Folge 61: Scholz fordert Friedensgespräche zur Ukraine, aber was fordert Putin?

Dieses Mal sprechen Thomas Röper und Dominik Reichert bei Anti-Spiegel-TV über die unerwartete Forderung von Bundeskanzler Scholz, im Ukraine-Konflikt mit Russland über Frieden zu verhandeln. Wie ernst kann man die Aussagen von Scholz nehmen? Sind Friedensgespräche derzeit realistisch? Und ganz wichtig, unter welchen Bedingungen ist Russland zu Verhandlungen bereit und was fordert Putin? Auf all diese Fragen geben sie in dieser Sendung Antworten. 

 

Boschimo - Gates - Noch Teil 8 | Genlabor Afrika Teil 2 | 15.09.2024

Genlabor Afrika - Die Geschichte von Bill Gates Projekten auf dem schwarzen Kontinent - Teil 2

In der zweiteiligen Serie möchte ich mir mit Euch eine sehr spannende Dokumentation von 2018 aus Uganda anschauen.

Finanziert vom Sohn von Warren Buffett, Multi Milliardär Bill Gates und von Monsanto, dem größten Hersteller von Pestiziden und Genesaatgut wurden in den vergangenen Jahren versucht, die Landwirtschaft in Uganda umzubauen. Die zweiteilige Kleinserie reiht sich inhaltlich in die Serie "Gates noch" ein und Betrachtet die Machenschaften der Bill&Melinda Gates Stiftung. 

 

Tucker Carlson Live Tour in Wichita, Kansas:

Charlie Kirk: Christliche Werte unter Beschuss, JFKs Tod und wie Trump die Politik für immer verändert hat.

Charlie Kirk erklärt, warum er inmitten des Chaos hoffnungsvoll ist.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

TE Wecker am 16.09.2024

Heute:

Sechs Monate sollen Grenzen kontrolliert werden

  • Grenzkontrollen sollen heute für sechs Monate beginnen 
  • 82 % der Deutschen wollen, dass der Staat die Zuwanderung einschränkt 
  • Neue Politik: Niederlande für Asylsuchende so unattraktiv wie möglich machen 
  • Dresden: Großeinsatz an Carolabrücke beendet - jetzt wird Hochwasser abgewartet 
  • Spahn: Chefs von VW seien schuld an der Krise der Autoindustrie
  • TE-Energiewendewetterbericht   
 

Winters Woche vom 15.9. - Deutschland ganzseitig gelähmt

Das Normalantlitz der Bundesinnenministerin könnte als Symbolbild für den Zustand Deutschlands durchgehen: Das Kaninchen Nancy starrt genauso ohnmächtig auf die Schlange der Unerbittlichkeiten wie ihr Chef, der Kanzler. Ein nicht gedeckter Haushalt, die AfD ante Portas und eine nicht enden wollende Immigration. Und kein Ausweg wegen Ideologiegefangenschaft. Wie soll es aber nun weitergehen? Den aufmerksamen Passanten ist längst klar, dass sich nichts ändern wird. Die anderen, wohl eher die Wähler der Altparteien, sind hingegen recht glücklich mit dem Status quo. Außerdem trifft Achim Winter in Frankfurt einen zukünftigen Hörer von Kontrafunk, der eine frappierende Ähnlichkeit mit Senderchef Burkhard Müller-Ullrich aufweist. 

 

Befehlsempfänger

Deutsche Übersetzung

Die wahren Schuldigen an Diktaturen, Chaos, Leid und Kriegen und dem, was uns allen die letzten Jahre angetan wurde, sind nicht die Politiker und Herrscher! Es sind die hirnlosen Befehlsempfänger, die nicht die geringste Moral besitzen und skrupellos und kriminell sind!

Sie helfen alle und alles in den Abgrund zu führen, sogar sich selbst und ihre Liebsten! Die Politiker würden bei moralisch handelnden Uniformierten und ohne hirnlose andere Befehlsempfänger lange im Knast versauern. Man hätte vielen Millionen das ganze Leid, die Zerstörung und unendlich vielen den Tod niemals zufügen können, wenn sie nicht alles durchsetzen würden, was man ihnen befiehlt!

Es sind nützliche Idioten und sie sind brandgefährlich, kriminell, schuldig und besitzen absolut keine Moral und tun für Geld und Privilegien alles!

Ich bin nicht ganz der Meinung, das Leute, die unter Hitler als Buchhalter oder Sekretärin im hohen Alter, über 90 Jahre, noch verurteilt wurden. Sie haben keine Straftaten begangen und wurden trotzdem verurteilt. Die Haupttäter sind und bleiben Politiker, die solche unmoralischen Befehle erteilen.

Natürlich wäre alles anders, wenn diese Erfüllungsgehilfen die Befehle verweigern würden!

Stellt Euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin! 

 

Sonntag, 15. September 2024

Hitlers unterirdische Raketen Zentrale Frankreich V2 Nachschublager Mery Sur Oise

Eine gigantische unterirdische Zentrale für V2 Raketen wurde in Frankreich gebaut. Hier sollten 600 V2 Raketen gelagert werden. Diese geheime Anlage ist kaum dokumentiert und auch ihr genauer Zweck ist heute weitergehend unbekannt. Folgt uns in diese gigantische unterirdische Anlagen in Frankreich.  

 

Europäische Werte: Sprachpatrouillen in der Ukraine sollen gegen die russische Sprache vorgehen

Ganz im Sinne der westlichen Werte und der liberalen Demokratie sollen in der Ukraine nun Sprachpatrouillen gegen Menschen vorgehen, die in der Öffentlichkeit russisch sprechen. 

 

Tom Oliver Regenauer - Truman Show, live & direkt - Ein Lese-, und Vortragsabend (Hamburg, 3.9.2024)

"Tom-Oliver Regenauer ist ein angesehener deutscher Autor, Publizist und Systemkritiker, der sich vor allem durch seine tiefgehenden Analysen gesellschaftlicher, politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen auszeichnet. Er beschäftigt sich mit Themen wie Überwachung, technologischem Wandel, sozialer Gerechtigkeit und globalen Machtstrukturen. Regenauer gilt als kritischer Denker, der gängige Narrative hinterfragt und Zusammenhänge aufdeckt, die in Mainstream-Debatten oft unberücksichtigt bleiben.

Er ist bekannt für seine pointierte und reflektierte Schreibweise, die komplexe Themen verständlich und zugänglich macht. Zudem äußert er sich häufig zu den Auswirkungen der Digitalisierung und Globalisierung auf das Individuum und die Gesellschaft. Durch seine Bücher und Beiträge regt er zur kritischen Auseinandersetzung mit aktuellen Entwicklungen an und setzt sich für einen bewussteren Umgang mit Medien und Information ein." (Chat GPT)

In Anlehnung an die Veröffentlichung seines Buches "Truman Show" (www.regenauer.press) war er auf Vortragstour. Wir durften seinen Auftritt am 3. September 2024 in Hamburg aufzeichnen. Freuen Sie sich über mehr als 2 Stunden komprimierter, aber verständlicher, auf den Punkt gebrachter Aufklärung, über die "Schlechte Laune", die das Wissen mit sich bringt, aber auch über greifbare Lösungsansätze, in Tom-Oliver Regenauers Vortrag "Truman Show".

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Tucker Carlson Live Tour in Kansas City, Missouri:

Megyn Kelly: Taylor Swifts extremistische Transgender-Ideologie, Reaktion auf die Debatte und der Zusammenbruch der Nachrichtensender

Englisch - Deutsche automatische Untertitel  

 

Chrupalla geht auf Angriff: «Woidke (SPD) in Rente!»

Umfragen zeigen die AfD in Brandenburg auf Platz 1 – vor der langjährigen Regierungspartei SPD mit Ministerpräsident Dietmar Woidke. Bei einem Auftritt in Lauchhammer zeigt sich AfD-Chef Tino Chrupalla angriffslustig. 

 

LION Media - Europa wehrt sich: Massen-Abschiebung rückt näher

Während die scheiternde Ampel-Regierung eine Asylwende vorgaukeln muss, führt die neue niederländische Regierung das härteste Asylregime aller Zeiten ein. Und auch in Österreich steht Kickls FPÖ vor einem historischen Sieg. Die Zeitenwende hat begonnen… 

 

Gesundheit durch Entgiftung: Die Wichtigkeit der Zellentgiftung in der Prophylaxe | QS24

Das Verständnis medizinischer und ganzheitlicher Zusammenhänge sowie ihre richtige und ursächliche Behandlung erfordern eine immense Erfahrung seitens eines Arztes oder Therapeuten. Unsere heutige Fernsehgast ist die Zahnärztin Sabine Vaucher, die über Jahrzehnte hinweg auf der Suche war und immer noch ist, um all ihren Patienten gerecht zu werden.

In dieser Sendung liegt der Fokus auf einer Prophylaxe-Medizin, der Zellentgiftung. Es ist wichtig zu verstehen, dass nicht jeder Mensch ein gleich guter, naturgegebener Entgifter ist. Wenn das Milieu innerhalb einer Zelle zur Gülle wird anstatt zur grünen Weide, hat das entscheidende Auswirkungen. Ein bewährtes Rezept, sowohl im Krankheitsfall als auch in der Prophylaxe, sind Antioxidantien. Sie helfen dabei, die Gülle zu beseitigen und ein gesundes Milieu aufzubauen. Oft reichen bereits 3 Gramm Vitamin C aus, aber in akuten Fällen können auch 15 Gramm erforderlich sein. Ein Mundspeicheltest, der sogenannte SOD2, kann zeigen, welcher Entgiftungstyp man ist und ob man viel, mittel oder wenig Antioxidantien einnehmen sollte, um das gesunde Milieu zu stärken. 

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, eine medizinische Zweitmeinung direkt bei unserem Gast, Frau Vaucher, einzuholen. Sie bietet diesen Service ab sofort an. Letztendlich sind es die Patienten, die unter den Folgen leiden, und informierte Patienten können mehr von ihren Ärzten und Therapeuten verlangen.

Frau Vauchers Initiative ist nicht nur herausragend, sondern bietet uns allen die Chance, dass wertvolle medizinische Erfahrungen nicht einfach mit dem Eintritt in den Ruhestand verloren gehen. 

 

Dr. Markus Krall: Enteignung der Mittelschicht – So raubt der Staat!

In dieser Episode tauchen Dr. Markus Krall und Christian tief in die brisanten politischen und wirtschaftlichen Themen der Gegenwart ein. Sie analysieren die aktuelle Situation in den USA, insbesondere die bevorstehende Präsidentschaftswahl zwischen Trump und Harris, und beleuchten die Manipulationsstrategien der Medien sowie die schockierenden Zustände der amerikanischen Politik. 

Besonders kontrovers wird es bei der Diskussion über die wachsende wirtschaftliche Ungleichheit und die Umverteilungsmechanismen, die die Lebensleistung der Arbeitnehmer schmälern. Dr. Krall zeigt auf, wie sozialistische und oligarchistische Systeme den Mittelstand belasten und das Vertrauen in die Wirtschaft untergraben. 

Im zweiten Teil der Sendung analysieren wir die globale Verschuldungskrise und die Rolle der Zentralbanken, die durch ihre Geldpolitik systematische Blasen erzeugen. Dr. Krall erklärt, warum die derzeitigen wirtschaftlichen Maßnahmen langfristig keinen Erfolg versprechen und warum der Druck auf die Bürger und Unternehmen weiter zunehmen wird.

Seien Sie dabei, wenn wir die unbequemen Wahrheiten offenlegen und Einblicke in die politischen und wirtschaftlichen Machtspiele geben, die unsere Zukunft bestimmen werden. 

 

"Krieg ist staatlich verordneter Massenmord" – Friedensdemo in Paderborn

Am Samstag hat in Paderborn eine Friedenskundgebung stattgefunden. Unter den Rednern war auch Friedensaktivist Dr. Eugen Drewermann. Der YouTube-Kanal "Utopia TV Deutschland" bat um ein Friedensstatement.

Drewermann forderte: "Man muss für den Frieden sein, solange man ein Mensch ist, denn Krieg ist nichts anderes als staatlich verordneter Massenmord."

https://rtnewsde.online/ 

 

Globaler Ergrünungstrend hält trotz Klimawandel weiter an - Klimaschau 198

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 198. Ausgabe: Globaler Ergrünungstrend hält trotz Klimawandel weiter an. 

 

Der Mittelstand stirbt leise und niemand spricht darüber! (Dirk Müller)

Themen:

00:00 Das erwartet dich im Video

03:06 Szenario für die nächsten 2-3 Jahre

07:04 Wie ist die Lage tatsächlich?

10:08 Der Untergang Deutschlands?

16:02 Der gewollte Absturz?

20:30 Dirk Müllers Umgang mit Ängsten und Sorgen

28:19 Wie erhalten wir das Bargeld?

35:38 Ist die Weltwirtschaft kaputt?

38:38 Die Lage der USA

42:23 Lässt sich die Welt noch kalkulieren?

45:49 Zinssenkung FED?

50:50 Handfeste Tipps für die Zukunft

56:41 Schlussworte 

 

Hätten Sie gedacht das es so schlimm wird Herr Sarazzin?

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Herr Thilo Sarrazin. Hätten Sie gedacht das es so schlimm wird Herr Sarazzin? 

 

🔥RE-TRAUMA🔥Was jetzt für Deutschland extrem GEFÄHRLICH werden kann (Psychologie aktuell)

Alle diskutieren - über Politik, die Krise, die traumatisierte Gesellschaft, wie es weiter geht und wie lange. Doch die GEFAHR lauert ganz woanders, als wir glauben. Wir decken die geheimen Strategien im Hintergrund auf.

Psychologie für Krise und Alltag. Also schaut unbedingt rein!  

 

Die gefährlichsten Orte Deutschlands

Schaut und urteilt selbst!

Deutschland ist schon lange kein sicheres Land mehr! Dafür sorgt die Politik, die UNSER Land übernommen hat! Messerstechereien finden jeden Tag statt, die meisten Opfer sind Deutsche. Bedankt Euch bei Merkel, die dies ermöglicht hat!  

 

Ich sprach mit einem Hundemenschen auf dem Christopher-Street-Day in Dortmund

Am 14.09.2024 fand in Dortmund der Christopher-Street-Day statt. Helmut Reinhardt sprach mit verschiedenen Teilnehmern über Vielfalt, Migration, die AfD und die Politik der Regierung.

Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video. 

 

Große Eskalation in Richtung Dritter Weltkrieg - The Reese Report - Deutsch

Im Februar 2022 drohte Joe Biden, die Nord Stream 2-Pipeline zu beenden, sollte Russland in die Ukraine einmarschieren. Ein halbes Jahr später wurde die Pipeline zerstört, was Spannungen zwischen der NATO und Russland weiter verschärfte. Putin warnte, dass der Einsatz westlicher Langstreckenwaffen in der Ukraine eine direkte Beteiligung der NATO bedeuten würde, was den Konflikt dramatisch eskalieren würde.

Die für Dich deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 13. September 2024.

https://gregreese.substack.com/p/major-escalation-towards-wwiii 

 

Home Office # 473 - Unbedingt reinhören!

Mit Wirtschaftsexperte Ernst Wolff tauchen wir heute tief ein in die Seilschaften hinter der Finanzpolitik und skizzieren den Weg der einstigen deutschen Wirtschaftsflaggschiffen Volkswagen und Commerzbank hin zur unmittelbar bevorstehenden feindlichen Übernahme.

Außerdem war Aron für die heutige Straßenumfrage in Karlsdorf, dem Ort wo 72% die AfD wählten. 

 

TE Wecker am 15.09.2024

Heute: 

Deutschlands Brücken-Desaster 

Sie sind selten, dafür umso spektakulärer – Einstürze von Brücken in Deutschland. Sie werden in der Regel rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen. Alle drei Jahre werden Brücken gründlich geprüft, und zweimal im Jahr von Experten angesehen.

Der Einsturz der Dresdner Carolabrücke – die jüngste Katastrophe in einer langen Geschichte von Deutschlands Brückendesastern.

Der marode Zustand der Brücken über die Elbe ist in Dresden seit langem bekannt. Doch der Stadtregierung waren Pass diese Projekte und Feierlichkeiten wichtiger als die Pflege der Substanz. Dresden ist kein Einzelfall – vor allem in Nordrhein-Westfalen ist das Brückendesaster offenbar. Auf der A 45 sind fast alle Brücken so marode, dass sie abgerissen und neu gebaut werden müssen. Was nun? 

 

BRICS-Mediengipfel in Moskau: US-Sanktionen gegen RT sind Top-Thema

Beim BRICS-Mediengipfel in Moskau wurden die neuen US-Sanktionen gegen RT zum zentralen Thema der Gespräche. Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete diese Maßnahmen als zynische Erklärung eines Informationskriegs durch den Westen. Ihre Worte verdeutlichen die Herausforderungen für russische Medien und werfen grundlegende Fragen zur Medienfreiheit und zum internationalen Journalismus auf. Der Gipfel rückt die drängenden Themen der Medienfreiheit und der geopolitischen Spannungen in den Fokus des globalen Diskurses.

https://rtnewsde.pro/russland/219206-moskau-verurteilt-us-sanktionen-gegen/ 

 

Samstag, 14. September 2024

Macrons Weigerung, die Wahlergebnisse anzuerkennen

In diesem Video, das exklusiv auf Deutsch auf unserem Kanal veröffentlicht wurde, spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald mit dem politischen Kommentator Arnaud Bertrand über die jüngsten politischen Entwicklungen in Frankreich, die Folgen der Parlamentswahlen, aus denen eine linke Koalition als größte Fraktion in der Nationalversammlung hervorging, jedoch ohne absolute Mehrheit, und über Macrons Weigerung, einen Premierminister aus der siegreichen Koalition zu ernennen, was als Missachtung der Demokratie angesehen werden könnte.. 

 

MANOVA The Great WeSet: „Willkommenskultur am Limit“ Hannes Hofbauer, Mithu Sanyal & Ulrich Vosgerau

Im Manova-Exlusivgespräch mit Walter van Rossum streiten die Publizisten Hannes Hofbauer, Mithu Sanyal und der Jurist Ulrich Vosgerau angesichts der eskalierenden Migrationspolitik über Ursachen, Gefahren und Nutzen der Zuwanderung. 

 

"Brandenburg wird blaues Wunder erleben" (Peter Hahne)

Euer Wunsch wird wahr: Peter Hahne mit seiner unverkennbar ehrlichen Art ist zurück. Zusammen sprechen wir über die geschehenen Wahlen in Sachsen und Thüringen, aber auch über die bevorstehenden in Brandenburg. Was er zur CDU denkt, wieso sie der Ursprung allen Übels ist, die Ampelregierung nur als starker Boost wirkt und was er als Kanzler machen würde, jetzt im Interview. 

 

Alois Irlmaier Achtung Vorzeiche! Teil 2

In diesem Video untersuchen wir die aktuellen internationalen Entwicklungen im Ukraine-Russland-Konflikt und deren mögliche Auswirkungen. Wir betrachten die geplante Friedenskonferenz und die drohenden Eskalationen, die durch den möglichen Einsatz von Langstreckenwaffen entstehen könnten. Außerdem analysieren wir die Rolle des neu entdeckten zweiten Mondes und seine mögliche Verbindung zu Irlmaiers Prophezeiungen. Sehen Sie, wie diese Ereignisse zusammenhängen und welche Bedeutung sie für die geopolitische Lage haben könnten. 

 

Jeffrey Sachs: Der Kalte Krieg hat für den "Deep State" nie aufgehört

Vor dem Hintergrund des NATO-Stellvertreterkrieges in der Ukraine blickt der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs in einem Interview für den geopolitischen Podcast "Judging Freedom" auf die Jahre des Kalten Krieges zurück.

Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hätten die USA die Chance auf Frieden gehabt, aber Frieden sei nie das eigentliche Ziel gewesen. Egal ob republikanische oder demokratische Regierungen, das oberste Ziel sei immer die Vorherrschaft und die Einkreisung Russlands gewesen. Insofern, so der Experte, sei der Kalte Krieg nie zu Ende gewesen.

https://rtnewsde.com/ 

 

Aus Angst vor Putin: Jetzt rudern USA und der Westen zurück

Sehr bittere Nachrichten für das Kiewer Regime und alle sonstigen Feinde und Gegner Russlands. Aus den USA und auch aus Großbritannien gibt es nach wie vor keine Befugnis, mit ihren Raketen Ziele im Russischen Kernland anzugreifen.  

 

Dauerhafter Zusammenbruch oder grünes Wirtschaftswunder? | Roland Tichy | WOV Talk

In diesem spannenden WOV-Talk Interview beleuchten Steffen Krug und Roland Tichy die tiefgreifenden wirtschaftlichen Probleme Deutschlands und diskutieren die Ursachen und möglichen Folgen des aktuellen industriellen Kollapses. Sie analysieren die Auswirkungen der Energie- und Wirtschaftspolitik und warum Investoren zunehmend das Vertrauen in den Standort Deutschland verlieren. Was bedeutet das für die Zukunft der deutschen Wirtschaft? 

 

Externsteine - Was man als Touri nicht zu Gesicht bekommt

Ich komme gerade von einer Reise zu den Externsteinen und habe mir viele Orte zeigen lassen, die man Tourist vor Ort nicht zu Gesicht bekommt. Ich nehme dich mit durch dieses magische Gebiet und lade dich zum nächsten Zeremonieabend zum Thema Zwerge, Avalon und Innererde ein, an dem ich die Texte aus dem steinernen Buch der Zwerge vortrage. 

 

Rupor-News №23: Putin mag Harris mehr als Trump? Sachsen und Thüringen wählen prorussische Parteien

Wir machen schon lange zusammen mit Thomas eine Sendung auf russisch für meinen russischsprachige Kanal mit über 640 000 Abonnenten. Die Folge 23 von 07.09.2024 haben wir jetzt für euch übersetzt.  

 

Erbschaftsteuer verfassungswidrig? UPDATE zum Musterprozess!

Die Erbschaftsteuer steht aktuell vor Gericht. Gibt's was Neues in dem Musterprozess beim Bundesverfassungsgericht? Wie reagiert das Finanzamt auf den Mustereinspruch? Die Antworten verrät RA Lederer heute.

00:00 Intro 

00:36 Die Erbschaftsteuer vor Gericht 

01:32 Wie reagiert das Finanzamt? 

04:02 Was tun wenn das Finanzamt Geld sehen will? 

05:28 Die Lösung 

07:08 Der Trick beim Gericht 

08:22 Der Musterprozess  

 

Der rechte Nebenteufel | Maximilian Krah im Interview

In diesem Interview spricht der Europaabgeordnete Maximilian Krah mit dem Publizisten Ramon Schack über seine politischen Ansichten und Diskrepanzen innerhalb der AfD. Er erläutert, wie er insbesondere bei jungen Wählern Erfolge erzielt und warum er dabei auf TikTok setzt. 

Im weiteren Verlauf des Gesprächs äußert sich Krah zum Bündnis von Sahra Wagenknecht, das er als „One-Woman-Show“ beschreibt, und hinterfragt deren Abkehr vom Marxismus. Zudem spricht er über das Potential islamischer Wähler und plädiert für eine differenzierte Herangehensweise gegenüber Menschen aus islamisch geprägten Ländern. Maximilian Krah sieht den Ukrainekonflikt als  Stellverteterkrieg und benennt auf Nachfrage die Kräfte, welche seiner Meinung dahinter stehen. En passant ordnet er dabei die Herkunft westdeutsch gepflegter Russophobie ein.

Im Verlauf des Interviews erfährt der Zuschauer von den literarischen Prägungen Krahs, darunter Ernst Jüngers „Der Waldgänger“, Hermann Hesses „Steppenwolf“ und Goethes „Faust“. 

 

Tacheles # 144 - Der Brückenschlag

Bei dieser neuen Ausgabe von Tacheles geht es natürlich wie immer primär um den Konflikt in der Ukraine, unter anderem um den Raketenangriff der russischen Streitkräfte auf eine Fernmeldeschule im ukrainischen Poltowa Anfang September. Es gibt starke Hinweise darauf, dass bei diesem Angriff nicht nur die Elite der ukrainischen EloKa-Truppen (Elektronische Kampfführung) getroffen wurde, sondern auch ein großer Teil der Opfer aus dem Westen stammt, vor allem aus Schweden. Kommt es jetzt also zu einer weiteren Eskalation des Krieges, vor allem nachdem der Ukraine jetzt wohl die Erlaubnis zum Einsatz von Langstreckenwaffen auf Russland erlaubt wurde?

Also eigentlich wie immer bei Tacheles, Nachrichten aus einem anderen Blickwinkel. 

 

TE Wecker am 14.09.2024

Die Brücke von Dresden: neue Hiobsbotschaften

Der Einsturz der Carolabrücke, eine der wichtigsten Querungen der Elbe und das jüngste Desaster der an Brücken-Katastrophen nicht gerade armen Bundesrepublik. Im Eiltempo zertrümmern seit freitag zehn Bagger gleichzeitig die herabgestürzten Teile der Carolabrücke in Dresden. Lastwagen fahren den Schutt weg. Die Brückenteile sollen so schnell wie möglich aus der Elbe geborgen werden. Dresden erwartet nach heftigen Regenfällen bis zum Wochenende vom Oberlauf der Elbe ein Hochwasser. Ziel der Arbeiten: die Brückenteile im Wasser beseitigt zu haben, bis die Hochwasserwelle eintrifft. Die könnten wie eine Wassersperre wirken und in Verbindung mit aufgestautem Treibgut für eine gefährliche Hochwasserlage sorgen. Was jetzt – das ist noch völlig offen. Die einst reiche Stadt hat keinen dreistelligen Millionenbetrag mehr im Etat, um einen Brückenneubau zu finanzieren. Was nun? Ein Gespräch mit Susanne Dagen, Deutschlands bekanntester Buchhändlerin. Sie sitzt in Dresden für die freien Wähler im Stadtrat, die sich der AfD im Stadtrat angeschlossen haben.  

 

Politik-Pfusch bedroht das Land: Aber wir haben sie gewählt - Kommentar von Roland Tichy

In Dresden stürzt die Carolabrücke ein. Sie war sanierungsbedürftig, aber erst in einigen Jahren an der Reihe. Bereits vor einem Jahr forderten die Freien Wähler im Stadtrat einen Zustandsbericht über die Brücken der Stadt. Stadtrat und Oberbürgermeister lehnten dies ab, wohl aus parteitaktischen Gründen. 

Dabei ist der Einsturz der Brücken nur ein Sinnbild für das Land. Auf Bundesebene arbeitet die Politik nicht weniger kurzsichtig und ideologisch. 

Kühltürme stillgelegter Atomkraftwerke werden gesprengt, Gasnetze aus dem Boden gerissen: Ziel ist es, diese Infrastruktur auch für künftige Generationen und Regierungen zu zerstören. Auch die Ressourcen bleiben nicht verschont. Die Braunkohlegruben im Rheinland sollen geflutet werden, damit die Braunkohle durchnässt und unbrauchbar wird. Die Wirtschaft wird bewusst sabotiert. 

Es ist keine Besatzungsmacht, die das tut, kein Kaiser Nero, der seine Stadt niederbrennt. Es ist die demokratisch gewählte Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die die Lebensgrundlagen der Nation zerstört. 

 

Ein Märchen zum Wochenende


 Der goldene Adler

Der König von Aragonien hatte ein Töchterchen mit Namen Helena, das so jung, schön, liebenswürdig, wohlgesittet und verständig war, wie man es sich nicht liebenswerter vorstellen konnte. Der Ruhm dieses edlen Wesens erleuchtete das ganze Land, und viele wackere Herren begehrten sie zur Frau; der Vater aber verweigerte sie allen und wollte sie nicht von sich lassen. Einmal erfuhr der Sohn des Kaisers, Arrighetto, von der Schönheit dieser Prinzessin und entflammte in Liebe zu ihr. Von Stund an hatte er keinen andern Gedanken als die Frage, wie er sie zur Frau bekommen könne, und verfiel rasch auf den folgenden Plan: Er hatte bei sich einen Goldschmied, den größten Meister, der sich finden ließ, und ließ sich von ihm einen prächtigen Adler anfertigen, der so groß war, dass ein Mensch darin stehen und sich verbergen konnte. Als nun dieser Adler fertig war, prächtig und meisterhaft, dass man ihn kaum beschreiben kann, gab er ihn dem Goldschmied, der ihn hergestellt hatte, mit den Worten: „Reise mit diesem Adler nach Aragonien, richte dort eine Bude ein mit deinen Kunstwerken auf dem Platz gegenüber vom Schloss, in dem die Königstochter wohnt, stelle den Adler täglich auf die Bank hinaus und sage, du wollest ihn verkaufen. Ich werde zur selben Zeit hinkommen. Tue also, was ich dir sage, und kümmere dich um nichts weiter.“

Der Goldschmied trug seine Arbeit weg, steckte viel Geld zu sich und zog nach Aragonien, woselbst er eine Bude gegenüber dem Königspalast errichtete, und setzte die Arbeit an seinem Meisterstück fort. An gewissen Tagen der Woche stellte er seinen Adler aus. Und die ganze Stadt lief herzu, das Werk anzusehen, so wunderbar und schön war dieses.

Eines Tages nun schaute die Königstochter zum Fenster hinaus, sah den Adler und ließ ihrem Vater sagen, sie möchte ihn gern als Schmuckstück besitzen. Der Vater ließ bei dem Meister wegen des Kaufpreises anfragen. Inzwischen war Arrighetto bereits angekommen und hielt sich insgeheim beim Goldschmied auf, der sich mit ihm über den Preis besprach. Da sagte Arrighetto zu dem Meister: „Gib zur Antwort, du mögest ihn nicht verkaufen, doch wenn er der Prinzessin gefalle, wollest du ihr ihn gern zum Geschenk machen.“ Also ging der Goldschmied zum König und sprach: „Mein Gebieter, ich möchte den Adler nicht verkaufen; aber wenn er Euch gefällt, so nehmt ihn bitte, ich mache Euch gern ein Geschenk damit.“ Der König sprach: „So laßt ihn herauf bringen, wir werden dann schon miteinander einig werden.“ Der Meister erwiderte: „Es soll geschehen.“ Hernach kehrte er zu Arrighetto zurück und brachte ihm die Nachricht, der König wolle den Adler sehen. Da kroch Arrighetto alsbald in den Vogel hinein und nahm einige feine Eßwaren mit, die der Natur aufhelfen konnten, dann machte er den Vogel inwendig so zurecht, dass man ihn nach Belieben öffnen und schließen konnte, und endlich ließ er ihn vor den König bringen. Als dieser das schöne Stück sah, übergab er es seiner Tochter, und der Goldschmied stellte es in ihrem Schlafgemach neben dem Bett des Fräuleins auf.

Als das geschehen war, sprach er zu ihr: „Madonna, deckt das Schmuckstück mit nichts zu. Es ist nämlich aus einer Art Gold, das, sobald man es zudeckt, schwarz wird und seinen Glanz verliert.“ Weiter setzte er noch hinzu: „Madonna, ich werde oft hier herkommen, um nach dem Kunstwerk zu sehen.“ Das Fräulein entgegnete freimütig, dass ihr das ganz recht sei. So kehrte der Goldschmied zum König zurück und meldete ihm, der Vogel gefalle dem Fräulein sehr. „Und“, setzte er hinzu, „ich will machen, dass er ihr noch mehr gefällt, denn ich arbeite gerade an einer Krone, die der Adler auf dem Kopf tragen soll.“ Dem König bereitete das große Freude. Er ließ eine Menge Geld herbeibringen und sprach: „Meister, bezahle dich selbst nach deinem Gutdünken.“ – „Gnädiger Herr“, versetzte der Goldschmied, „ich bin schon bezahlt, da ich Eure Huld besitze.“ Und so sehr ihm der König auch zuredete, konnte er ihm keinerlei Geld aufdrängen, denn dieser wiederholte immer: „Ich bin schon bezahlt.“

Als aber in der Nacht die Prinzessin Helena im Bett lag und schlief, schlüpfte Arrighetto aus dem Vogel, schlich leise ans Bett, in dem die lag, die er mehr liebte als sich selber, und küßte sanft ihre weiße und rote Wange. Das Mädchen erwachte aus seinem Schlummer, hatte eine unsägliche Angst und fing an zu beten: „Salve regina misericordia.“ Und zitternd rief sie nach Hilfe, während Arrighetto schleunigst in den Vogel zurückkehrte. Eine Kammerfrau stand auf und sagte: „Was wollt Ihr?“ – „Ich habe einen gespürt“, rief die Prinzessin, „der mir das Gesicht berührte.“ Nun durchsuchte die Kammerfrau das ganze Zimmer, sah und hörte aber nichts. Und weil sie nichts fand, kehrte sie wieder in ihr Bett zurück und dachte sich: ‚Sie hat sicher geträumt.‘

Nach einer Weile kam Arrighetto wieder ganz vorsichtig an ihr Bett, küßte sie mit vieler Zärtlichkeit und sprach leise: „Teure Seele, erschrick nicht!“ Das Fräulein erwachte und stieß einen lauten Schrei aus. Die Kammerfrauen standen auf und sagten: „Was hast du? Wahrscheinlich hast du nichts als Träume.“ Arrighetto hatte sich schnell wieder im Adler versteckt. Die Zofen untersuchten Tür und Fenster, fanden sie jedoch verschlossen, und da sie nichts sahen, hüben sie an, die Prinzessin zu schelten, und sprachen: „Wenn du dich nochmals rührst, so sagen wir es deiner Hofmeisterin. Was sind das auch für Torheiten, dass du uns nicht willst schlafen lassen! Das ist schon eine schöne Sitte, in der Nacht zu schreien. Verhalt dich jetzt ruhig und mach, dass du schläfst, damit wir auch schlafen können.“

Da fürchtete sich das Mägdlein, und nach einer Weile, als es Arrighetto an der Zeit zu sein schien, kam er wieder aus seinem Vogel hervor, trat leise an das Bett und sagte: „Meine Helena, schrei nicht und hab keine Angst!“ Sie fragte: „Wer bist du?“ – „Ich bin der Sohn des Kaisers“, erwiderte dieser. „Wie bist du denn hier hereingekommen?“ forschte sie weiter. „Das will ich dir sagen, verehrungswürdige Dame“, versetzte der andre. „Es ist schon lange Zeit her, dass ich mich in dich verliebte, weil ich deine Schönheit rühmen hörte. Und oftmals bin ich schon hergekommen, um dich zu sehen, aber umsonst. Und weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich diesen Adler herstellen lassen, und in diesem bin ich hergekommen, nur um mit dir reden zu können. Und darum bitte ich dich, dass es dir gefallen möge, Erbarmen mit mir zu haben, weil ich auf Erden nichts Lieberes besitze als dich, und siehe, ich habe mein Leben aufs Spiel gesetzt um deinetwillen!“

Als das schöne Mädchen die holden Worte hörte, die Arrighetto zu ihr sagte, wandte sie sich zu ihm, umarmte ihn und sprach: „In Anbetracht dessen, was du um meinetwillen gewagt hast, wäre es eine große Schändlichkeit von mir, wenn ich mich dafür nicht dankbar zeigte. Darum bin ich einverstanden, dass du mit mir verfahrest nach deinem Willen. Zuvor aber möchte ich doch wissen, wie du aussiehst. Darum kehre an deinen Ort zurück und sei ohne Sorgen, denn morgen will ich tun, als wünschte ich zu schlafen, und die Kammertür schließen. Dann bleibe ich allein, und dann können wir einander sehen und ausführlicher miteinander reden.“

Arrighetto gab ihr zur Antwort: „Madonna, und wenn ich jetzt sterben sollte, so bin ich doch froh, dass du mich zu deinem Diener angenommen hast. Doch möge es dir gefallen, mich zum Beweis dessen ein einziges Mal zu küssen.“ Das edle Fräulein küßte ihn anmutig, denn sie fühlte schon im Herzen Flammen der brennenden Liebe. Darauf kehrte Arrighetto in den Vogel zurück.

Am folgenden Tag sagte das Fräulein, sie wolle schlafen, denn es schien ihr tausend Jahre zu dauern, bis sie endlich ihren Arrighetto sehen konnte. Sie schickte also die Kammerfrauen hinaus, verriegelte die Zimmertür und trat zu dem Vogel, aus dem Arrighetto alsbald hervorkam und sich vor ihren Fußen verneigte. Und als sie sah, wie rüstig und schön er war, fiel sie ihm um den Hals, und er Schloss sie in seine Arme: „Jetzt bin ich“, sprach er, „der glücklichste Mensch auf der Welt, denn nun wird mir die Freude zuteil, nach der ich mich so lange Zeit gesehnt habe.“ Alsdann erzählte er ihr seine ganze Abstammung und wer er war und schenkte ihr so süße und holde Worte, dass sie duftigen Veilchen glichen, vermischt mit innigen Küssen. Ich kann das Liebesglück nicht schildern, das sie miteinander erlebten. Und auf diese Weise blieben sie mehrere Tage und Nächte beisammen. Das Fräulein versorgte ihn unterdessen mit Süßigkeiten und Weinen, dass er sich im Himmel glaubte. Auch kam der Goldschmied häufig, um nach dem Adler zu schauen, und fragte jeweils den Prinzen, ob er nichts wünsche; dieser antwortete aber jedes Mal: „Nein.“

Eines Tages jedoch sagte Arrighetto zu der Dame: „Ich wünsche, dass wir zusammen nach Deutschland gehen in unser Haus.“ – „Mein lieber Arrighetto“, erwiderte die Frau, „ich bin zufrieden mit dem, was dir gefällt.“ Da entgegnete der Prinz: „So will ich weggehen und mit einem Schiff in die Nähe jener Burg am Meeresufer fahren, die deinem Vater gehört. Dort will ich in einer bestimmten Nacht auf dich warten. Dann musst du zu deinem Vater sagen, du wolltest spazieren gehen, um die Meeresküste zu sehen. Alsdann erwartest du mich in dem genannten Schloss. Ich komme in der Nacht dorthin, hole dich auf mein Schiff, und wir reisen von dannen.“ Die Frau sprach: „So sei es.“ Danach ließ sie den Goldschmied rufen und sprach zu ihm: „Trag diesen Adler weg und mach mir die Krone darauf, so dass sie fertig ist, bis ich wiederkomme.“ Der Meister sprach: „Wenn der König es will, bin ich einverstanden“, und die Prinzessin sprach: „Tu, was ich dir sage.“ Und der Goldschmied ließ den Vogel wieder in seine Werkstatt bringen. Als es dann Zeit war, schlüpfte Arrighetto heraus, nahm Abschied von dem Meister und zog heimlich fort in sein Land. Dort gab er Befehl, ein schönes Schiff auszurüsten samt einigen bewaffneten Galeeren, die zu dessen Verteidigung dienen sollten. Damit stach er in See und fuhr an die Meeresburg des Königs von Aragon, wie sie verabredet hatten.

Unterdessen sagte das Fräulein zu ihrem Vater: „Lieber Vater, ich möchte gern an den Hafenplatz gehen, um den Meeresstrand zu sehen, und einige Tage auf Eurer Burg daselbst zubringen.“ Der Vater war es zufrieden und ließ ihr zur Gesellschaft viele Damen und Fräulein mitgeben, damit sie am Meer mit ihr spazieren gingen. Also begab sich die Prinzessin mit ihrem Gefolge auf die Burg und wartete mit großer Freude auf Arrighetto, indem sie Gott bat, er möge bald kommen. Den ganzen Tag schaute sie nun auf das Meer hinaus, ob sie sein Schiff nicht sehe.

In einer Nacht aber, zur bezeichneten Stunde, kam Arrighetto unten an der Burg an. Die Frau stieg alsbald zu ihm hinunter und umarmte ihn, und unverweilt bestiegen sie das Schiff, spannten die Segel auf und fuhren mit Gottes Hilfe von hinnen, und Arrighetto brachte sie in seine Heimat. Als man am andern Morgen die Prinzessin nicht fand, entstand ein großer Lärm, und es wurde dem König gemeldet, es seien Seeräuber in die Nähe der Burg gekommen und hätten seine Tochter entführt. Der König war darüber schwer betrübt, denn er hielt seine Tochter für verloren. Und da er von dem wirklichen Sachverhalt nichts wusste, schickte er einen seiner Söhne aus und sprach zu ihm: „Ich befehle dir bei Todesstrafe, nicht eher zu mir zurückzukehren, bis du erfahren hast, wo sie ist und wer sie geraubt hat.“

Der Bruder begab sich auf See, folgte jenem Schiff nach und hörte und erfuhr, dass sie des Kaisers Sohn mitgenommen habe. Und sobald er sich dieser Tatsache vergewissert hatte, kehrte er zum Vater zurück und berichtete ihm, der Sohn des Kaisers sei in eigener Person hergekommen und habe sie gestohlen. Da machte der König große Heeresausrüstungen, um auszuziehen und den Feind in Deutschland selber zu befehden. Und er bot dazu auf die Könige von Frankreich, von Engelland, von Navarra und der Insel Majolica, den König von Schottland, von Kastilien und dem Land Portugal nebst vielen andern Herren und Fürstlichkeiten des Abendlandes. Als nun der Kaiser von den Rüstungen hörte, die jener machte, um ihn zu bekriegen, tat er ein gleiches und bot auf den König von Ungarn, den Herrn von Böhmen und außerdem viele Markgrafen, Grafen und Edle von Deutschland. Die beiden Heere trafen in der Nähe einer Stadt aufeinander, die Wien heißt, und es entspann sich ein erbitterter Kampf, in dem viele mächtige Herren den Tod fanden und wobei auch Arrighetto verwundet wurde.

Als aber der Papst von den großen Heeresmächten vernahm, die beide Parteien aufgeboten hatten, schickte er zwei Kardinale, um sie zu versöhnen. Diesen gelang es nach vielen Bemühungen und unter Androhung des Kirchenbannes, endlich Frieden zu stiften, worauf Herr Arrighetto die entführte Prinzessin von Aragomen zur Frau bekam, während der Sohn des Königs von Aragon sich mit der Tochter des Kaisers, Arrighettos Schwester, vermählte. Und als sie einander verziehen und Friede und Verwandtschaft geschlossen hatten durch Vermittlung der beiden Kardinale, verabschiedeten sie sich mit großer Freude und Zufriedenheit, und jeder kehrte beruhigt in sein Land zurück.

Quelle: Märchen aus Italien