Seiten

Sonntag, 15. September 2024

Home Office # 473 - Unbedingt reinhören!

Mit Wirtschaftsexperte Ernst Wolff tauchen wir heute tief ein in die Seilschaften hinter der Finanzpolitik und skizzieren den Weg der einstigen deutschen Wirtschaftsflaggschiffen Volkswagen und Commerzbank hin zur unmittelbar bevorstehenden feindlichen Übernahme.

Außerdem war Aron für die heutige Straßenumfrage in Karlsdorf, dem Ort wo 72% die AfD wählten. 

 

TE Wecker am 15.09.2024

Heute: 

Deutschlands Brücken-Desaster 

Sie sind selten, dafür umso spektakulärer – Einstürze von Brücken in Deutschland. Sie werden in der Regel rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen. Alle drei Jahre werden Brücken gründlich geprüft, und zweimal im Jahr von Experten angesehen.

Der Einsturz der Dresdner Carolabrücke – die jüngste Katastrophe in einer langen Geschichte von Deutschlands Brückendesastern.

Der marode Zustand der Brücken über die Elbe ist in Dresden seit langem bekannt. Doch der Stadtregierung waren Pass diese Projekte und Feierlichkeiten wichtiger als die Pflege der Substanz. Dresden ist kein Einzelfall – vor allem in Nordrhein-Westfalen ist das Brückendesaster offenbar. Auf der A 45 sind fast alle Brücken so marode, dass sie abgerissen und neu gebaut werden müssen. Was nun? 

 

BRICS-Mediengipfel in Moskau: US-Sanktionen gegen RT sind Top-Thema

Beim BRICS-Mediengipfel in Moskau wurden die neuen US-Sanktionen gegen RT zum zentralen Thema der Gespräche. Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete diese Maßnahmen als zynische Erklärung eines Informationskriegs durch den Westen. Ihre Worte verdeutlichen die Herausforderungen für russische Medien und werfen grundlegende Fragen zur Medienfreiheit und zum internationalen Journalismus auf. Der Gipfel rückt die drängenden Themen der Medienfreiheit und der geopolitischen Spannungen in den Fokus des globalen Diskurses.

https://rtnewsde.pro/russland/219206-moskau-verurteilt-us-sanktionen-gegen/ 

 

Samstag, 14. September 2024

Macrons Weigerung, die Wahlergebnisse anzuerkennen

In diesem Video, das exklusiv auf Deutsch auf unserem Kanal veröffentlicht wurde, spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald mit dem politischen Kommentator Arnaud Bertrand über die jüngsten politischen Entwicklungen in Frankreich, die Folgen der Parlamentswahlen, aus denen eine linke Koalition als größte Fraktion in der Nationalversammlung hervorging, jedoch ohne absolute Mehrheit, und über Macrons Weigerung, einen Premierminister aus der siegreichen Koalition zu ernennen, was als Missachtung der Demokratie angesehen werden könnte.. 

 

Boschimo - Gates - Noch Teil 7 | Genlabor Afrika Teil 1 | 14.09.2024

Genlabor Afrika - Die Geschichte von Bill Gates Projekten auf dem schwarzen Kontinent - Teil 1 

 

MANOVA The Great WeSet: „Willkommenskultur am Limit“ Hannes Hofbauer, Mithu Sanyal & Ulrich Vosgerau

Im Manova-Exlusivgespräch mit Walter van Rossum streiten die Publizisten Hannes Hofbauer, Mithu Sanyal und der Jurist Ulrich Vosgerau angesichts der eskalierenden Migrationspolitik über Ursachen, Gefahren und Nutzen der Zuwanderung. 

 

"Brandenburg wird blaues Wunder erleben" (Peter Hahne)

Euer Wunsch wird wahr: Peter Hahne mit seiner unverkennbar ehrlichen Art ist zurück. Zusammen sprechen wir über die geschehenen Wahlen in Sachsen und Thüringen, aber auch über die bevorstehenden in Brandenburg. Was er zur CDU denkt, wieso sie der Ursprung allen Übels ist, die Ampelregierung nur als starker Boost wirkt und was er als Kanzler machen würde, jetzt im Interview. 

 

Alois Irlmaier Achtung Vorzeiche! Teil 2

In diesem Video untersuchen wir die aktuellen internationalen Entwicklungen im Ukraine-Russland-Konflikt und deren mögliche Auswirkungen. Wir betrachten die geplante Friedenskonferenz und die drohenden Eskalationen, die durch den möglichen Einsatz von Langstreckenwaffen entstehen könnten. Außerdem analysieren wir die Rolle des neu entdeckten zweiten Mondes und seine mögliche Verbindung zu Irlmaiers Prophezeiungen. Sehen Sie, wie diese Ereignisse zusammenhängen und welche Bedeutung sie für die geopolitische Lage haben könnten. 

 

Jeffrey Sachs: Der Kalte Krieg hat für den "Deep State" nie aufgehört

Vor dem Hintergrund des NATO-Stellvertreterkrieges in der Ukraine blickt der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs in einem Interview für den geopolitischen Podcast "Judging Freedom" auf die Jahre des Kalten Krieges zurück.

Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hätten die USA die Chance auf Frieden gehabt, aber Frieden sei nie das eigentliche Ziel gewesen. Egal ob republikanische oder demokratische Regierungen, das oberste Ziel sei immer die Vorherrschaft und die Einkreisung Russlands gewesen. Insofern, so der Experte, sei der Kalte Krieg nie zu Ende gewesen.

https://rtnewsde.com/ 

 

Aus Angst vor Putin: Jetzt rudern USA und der Westen zurück

Sehr bittere Nachrichten für das Kiewer Regime und alle sonstigen Feinde und Gegner Russlands. Aus den USA und auch aus Großbritannien gibt es nach wie vor keine Befugnis, mit ihren Raketen Ziele im Russischen Kernland anzugreifen.  

 

Dauerhafter Zusammenbruch oder grünes Wirtschaftswunder? | Roland Tichy | WOV Talk

In diesem spannenden WOV-Talk Interview beleuchten Steffen Krug und Roland Tichy die tiefgreifenden wirtschaftlichen Probleme Deutschlands und diskutieren die Ursachen und möglichen Folgen des aktuellen industriellen Kollapses. Sie analysieren die Auswirkungen der Energie- und Wirtschaftspolitik und warum Investoren zunehmend das Vertrauen in den Standort Deutschland verlieren. Was bedeutet das für die Zukunft der deutschen Wirtschaft? 

 

Externsteine - Was man als Touri nicht zu Gesicht bekommt

Ich komme gerade von einer Reise zu den Externsteinen und habe mir viele Orte zeigen lassen, die man Tourist vor Ort nicht zu Gesicht bekommt. Ich nehme dich mit durch dieses magische Gebiet und lade dich zum nächsten Zeremonieabend zum Thema Zwerge, Avalon und Innererde ein, an dem ich die Texte aus dem steinernen Buch der Zwerge vortrage. 

 

Rupor-News №23: Putin mag Harris mehr als Trump? Sachsen und Thüringen wählen prorussische Parteien

Wir machen schon lange zusammen mit Thomas eine Sendung auf russisch für meinen russischsprachige Kanal mit über 640 000 Abonnenten. Die Folge 23 von 07.09.2024 haben wir jetzt für euch übersetzt.  

 

Die dunkle Wahrheit über das Linkin Park Comeback

Schaut und urteilt selbst. 

 

Erbschaftsteuer verfassungswidrig? UPDATE zum Musterprozess!

Die Erbschaftsteuer steht aktuell vor Gericht. Gibt's was Neues in dem Musterprozess beim Bundesverfassungsgericht? Wie reagiert das Finanzamt auf den Mustereinspruch? Die Antworten verrät RA Lederer heute.

00:00 Intro 

00:36 Die Erbschaftsteuer vor Gericht 

01:32 Wie reagiert das Finanzamt? 

04:02 Was tun wenn das Finanzamt Geld sehen will? 

05:28 Die Lösung 

07:08 Der Trick beim Gericht 

08:22 Der Musterprozess  

 

Der rechte Nebenteufel | Maximilian Krah im Interview

In diesem Interview spricht der Europaabgeordnete Maximilian Krah mit dem Publizisten Ramon Schack über seine politischen Ansichten und Diskrepanzen innerhalb der AfD. Er erläutert, wie er insbesondere bei jungen Wählern Erfolge erzielt und warum er dabei auf TikTok setzt. 

Im weiteren Verlauf des Gesprächs äußert sich Krah zum Bündnis von Sahra Wagenknecht, das er als „One-Woman-Show“ beschreibt, und hinterfragt deren Abkehr vom Marxismus. Zudem spricht er über das Potential islamischer Wähler und plädiert für eine differenzierte Herangehensweise gegenüber Menschen aus islamisch geprägten Ländern. Maximilian Krah sieht den Ukrainekonflikt als  Stellverteterkrieg und benennt auf Nachfrage die Kräfte, welche seiner Meinung dahinter stehen. En passant ordnet er dabei die Herkunft westdeutsch gepflegter Russophobie ein.

Im Verlauf des Interviews erfährt der Zuschauer von den literarischen Prägungen Krahs, darunter Ernst Jüngers „Der Waldgänger“, Hermann Hesses „Steppenwolf“ und Goethes „Faust“. 

 

Tacheles # 144 - Der Brückenschlag

Bei dieser neuen Ausgabe von Tacheles geht es natürlich wie immer primär um den Konflikt in der Ukraine, unter anderem um den Raketenangriff der russischen Streitkräfte auf eine Fernmeldeschule im ukrainischen Poltowa Anfang September. Es gibt starke Hinweise darauf, dass bei diesem Angriff nicht nur die Elite der ukrainischen EloKa-Truppen (Elektronische Kampfführung) getroffen wurde, sondern auch ein großer Teil der Opfer aus dem Westen stammt, vor allem aus Schweden. Kommt es jetzt also zu einer weiteren Eskalation des Krieges, vor allem nachdem der Ukraine jetzt wohl die Erlaubnis zum Einsatz von Langstreckenwaffen auf Russland erlaubt wurde?

Also eigentlich wie immer bei Tacheles, Nachrichten aus einem anderen Blickwinkel. 

 

Tucker Carlson Live Tour in Tulsa, Oklahoma: Tucker und Dan Bongino reagieren auf die Trump vs. Harris-Debatte

Dan Bongino über die Präsidentschaftsdebatte und wie man im Chaos glücklich bleibt.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

TE Wecker am 14.09.2024

Die Brücke von Dresden: neue Hiobsbotschaften

Der Einsturz der Carolabrücke, eine der wichtigsten Querungen der Elbe und das jüngste Desaster der an Brücken-Katastrophen nicht gerade armen Bundesrepublik. Im Eiltempo zertrümmern seit freitag zehn Bagger gleichzeitig die herabgestürzten Teile der Carolabrücke in Dresden. Lastwagen fahren den Schutt weg. Die Brückenteile sollen so schnell wie möglich aus der Elbe geborgen werden. Dresden erwartet nach heftigen Regenfällen bis zum Wochenende vom Oberlauf der Elbe ein Hochwasser. Ziel der Arbeiten: die Brückenteile im Wasser beseitigt zu haben, bis die Hochwasserwelle eintrifft. Die könnten wie eine Wassersperre wirken und in Verbindung mit aufgestautem Treibgut für eine gefährliche Hochwasserlage sorgen. Was jetzt – das ist noch völlig offen. Die einst reiche Stadt hat keinen dreistelligen Millionenbetrag mehr im Etat, um einen Brückenneubau zu finanzieren. Was nun? Ein Gespräch mit Susanne Dagen, Deutschlands bekanntester Buchhändlerin. Sie sitzt in Dresden für die freien Wähler im Stadtrat, die sich der AfD im Stadtrat angeschlossen haben.  

 

Politik-Pfusch bedroht das Land: Aber wir haben sie gewählt - Kommentar von Roland Tichy

In Dresden stürzt die Carolabrücke ein. Sie war sanierungsbedürftig, aber erst in einigen Jahren an der Reihe. Bereits vor einem Jahr forderten die Freien Wähler im Stadtrat einen Zustandsbericht über die Brücken der Stadt. Stadtrat und Oberbürgermeister lehnten dies ab, wohl aus parteitaktischen Gründen. 

Dabei ist der Einsturz der Brücken nur ein Sinnbild für das Land. Auf Bundesebene arbeitet die Politik nicht weniger kurzsichtig und ideologisch. 

Kühltürme stillgelegter Atomkraftwerke werden gesprengt, Gasnetze aus dem Boden gerissen: Ziel ist es, diese Infrastruktur auch für künftige Generationen und Regierungen zu zerstören. Auch die Ressourcen bleiben nicht verschont. Die Braunkohlegruben im Rheinland sollen geflutet werden, damit die Braunkohle durchnässt und unbrauchbar wird. Die Wirtschaft wird bewusst sabotiert. 

Es ist keine Besatzungsmacht, die das tut, kein Kaiser Nero, der seine Stadt niederbrennt. Es ist die demokratisch gewählte Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die die Lebensgrundlagen der Nation zerstört. 

 

Ein Märchen zum Wochenende


 Der goldene Adler

Der König von Aragonien hatte ein Töchterchen mit Namen Helena, das so jung, schön, liebenswürdig, wohlgesittet und verständig war, wie man es sich nicht liebenswerter vorstellen konnte. Der Ruhm dieses edlen Wesens erleuchtete das ganze Land, und viele wackere Herren begehrten sie zur Frau; der Vater aber verweigerte sie allen und wollte sie nicht von sich lassen. Einmal erfuhr der Sohn des Kaisers, Arrighetto, von der Schönheit dieser Prinzessin und entflammte in Liebe zu ihr. Von Stund an hatte er keinen andern Gedanken als die Frage, wie er sie zur Frau bekommen könne, und verfiel rasch auf den folgenden Plan: Er hatte bei sich einen Goldschmied, den größten Meister, der sich finden ließ, und ließ sich von ihm einen prächtigen Adler anfertigen, der so groß war, dass ein Mensch darin stehen und sich verbergen konnte. Als nun dieser Adler fertig war, prächtig und meisterhaft, dass man ihn kaum beschreiben kann, gab er ihn dem Goldschmied, der ihn hergestellt hatte, mit den Worten: „Reise mit diesem Adler nach Aragonien, richte dort eine Bude ein mit deinen Kunstwerken auf dem Platz gegenüber vom Schloss, in dem die Königstochter wohnt, stelle den Adler täglich auf die Bank hinaus und sage, du wollest ihn verkaufen. Ich werde zur selben Zeit hinkommen. Tue also, was ich dir sage, und kümmere dich um nichts weiter.“

Der Goldschmied trug seine Arbeit weg, steckte viel Geld zu sich und zog nach Aragonien, woselbst er eine Bude gegenüber dem Königspalast errichtete, und setzte die Arbeit an seinem Meisterstück fort. An gewissen Tagen der Woche stellte er seinen Adler aus. Und die ganze Stadt lief herzu, das Werk anzusehen, so wunderbar und schön war dieses.

Eines Tages nun schaute die Königstochter zum Fenster hinaus, sah den Adler und ließ ihrem Vater sagen, sie möchte ihn gern als Schmuckstück besitzen. Der Vater ließ bei dem Meister wegen des Kaufpreises anfragen. Inzwischen war Arrighetto bereits angekommen und hielt sich insgeheim beim Goldschmied auf, der sich mit ihm über den Preis besprach. Da sagte Arrighetto zu dem Meister: „Gib zur Antwort, du mögest ihn nicht verkaufen, doch wenn er der Prinzessin gefalle, wollest du ihr ihn gern zum Geschenk machen.“ Also ging der Goldschmied zum König und sprach: „Mein Gebieter, ich möchte den Adler nicht verkaufen; aber wenn er Euch gefällt, so nehmt ihn bitte, ich mache Euch gern ein Geschenk damit.“ Der König sprach: „So laßt ihn herauf bringen, wir werden dann schon miteinander einig werden.“ Der Meister erwiderte: „Es soll geschehen.“ Hernach kehrte er zu Arrighetto zurück und brachte ihm die Nachricht, der König wolle den Adler sehen. Da kroch Arrighetto alsbald in den Vogel hinein und nahm einige feine Eßwaren mit, die der Natur aufhelfen konnten, dann machte er den Vogel inwendig so zurecht, dass man ihn nach Belieben öffnen und schließen konnte, und endlich ließ er ihn vor den König bringen. Als dieser das schöne Stück sah, übergab er es seiner Tochter, und der Goldschmied stellte es in ihrem Schlafgemach neben dem Bett des Fräuleins auf.

Als das geschehen war, sprach er zu ihr: „Madonna, deckt das Schmuckstück mit nichts zu. Es ist nämlich aus einer Art Gold, das, sobald man es zudeckt, schwarz wird und seinen Glanz verliert.“ Weiter setzte er noch hinzu: „Madonna, ich werde oft hier herkommen, um nach dem Kunstwerk zu sehen.“ Das Fräulein entgegnete freimütig, dass ihr das ganz recht sei. So kehrte der Goldschmied zum König zurück und meldete ihm, der Vogel gefalle dem Fräulein sehr. „Und“, setzte er hinzu, „ich will machen, dass er ihr noch mehr gefällt, denn ich arbeite gerade an einer Krone, die der Adler auf dem Kopf tragen soll.“ Dem König bereitete das große Freude. Er ließ eine Menge Geld herbeibringen und sprach: „Meister, bezahle dich selbst nach deinem Gutdünken.“ – „Gnädiger Herr“, versetzte der Goldschmied, „ich bin schon bezahlt, da ich Eure Huld besitze.“ Und so sehr ihm der König auch zuredete, konnte er ihm keinerlei Geld aufdrängen, denn dieser wiederholte immer: „Ich bin schon bezahlt.“

Als aber in der Nacht die Prinzessin Helena im Bett lag und schlief, schlüpfte Arrighetto aus dem Vogel, schlich leise ans Bett, in dem die lag, die er mehr liebte als sich selber, und küßte sanft ihre weiße und rote Wange. Das Mädchen erwachte aus seinem Schlummer, hatte eine unsägliche Angst und fing an zu beten: „Salve regina misericordia.“ Und zitternd rief sie nach Hilfe, während Arrighetto schleunigst in den Vogel zurückkehrte. Eine Kammerfrau stand auf und sagte: „Was wollt Ihr?“ – „Ich habe einen gespürt“, rief die Prinzessin, „der mir das Gesicht berührte.“ Nun durchsuchte die Kammerfrau das ganze Zimmer, sah und hörte aber nichts. Und weil sie nichts fand, kehrte sie wieder in ihr Bett zurück und dachte sich: ‚Sie hat sicher geträumt.‘

Nach einer Weile kam Arrighetto wieder ganz vorsichtig an ihr Bett, küßte sie mit vieler Zärtlichkeit und sprach leise: „Teure Seele, erschrick nicht!“ Das Fräulein erwachte und stieß einen lauten Schrei aus. Die Kammerfrauen standen auf und sagten: „Was hast du? Wahrscheinlich hast du nichts als Träume.“ Arrighetto hatte sich schnell wieder im Adler versteckt. Die Zofen untersuchten Tür und Fenster, fanden sie jedoch verschlossen, und da sie nichts sahen, hüben sie an, die Prinzessin zu schelten, und sprachen: „Wenn du dich nochmals rührst, so sagen wir es deiner Hofmeisterin. Was sind das auch für Torheiten, dass du uns nicht willst schlafen lassen! Das ist schon eine schöne Sitte, in der Nacht zu schreien. Verhalt dich jetzt ruhig und mach, dass du schläfst, damit wir auch schlafen können.“

Da fürchtete sich das Mägdlein, und nach einer Weile, als es Arrighetto an der Zeit zu sein schien, kam er wieder aus seinem Vogel hervor, trat leise an das Bett und sagte: „Meine Helena, schrei nicht und hab keine Angst!“ Sie fragte: „Wer bist du?“ – „Ich bin der Sohn des Kaisers“, erwiderte dieser. „Wie bist du denn hier hereingekommen?“ forschte sie weiter. „Das will ich dir sagen, verehrungswürdige Dame“, versetzte der andre. „Es ist schon lange Zeit her, dass ich mich in dich verliebte, weil ich deine Schönheit rühmen hörte. Und oftmals bin ich schon hergekommen, um dich zu sehen, aber umsonst. Und weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich diesen Adler herstellen lassen, und in diesem bin ich hergekommen, nur um mit dir reden zu können. Und darum bitte ich dich, dass es dir gefallen möge, Erbarmen mit mir zu haben, weil ich auf Erden nichts Lieberes besitze als dich, und siehe, ich habe mein Leben aufs Spiel gesetzt um deinetwillen!“

Als das schöne Mädchen die holden Worte hörte, die Arrighetto zu ihr sagte, wandte sie sich zu ihm, umarmte ihn und sprach: „In Anbetracht dessen, was du um meinetwillen gewagt hast, wäre es eine große Schändlichkeit von mir, wenn ich mich dafür nicht dankbar zeigte. Darum bin ich einverstanden, dass du mit mir verfahrest nach deinem Willen. Zuvor aber möchte ich doch wissen, wie du aussiehst. Darum kehre an deinen Ort zurück und sei ohne Sorgen, denn morgen will ich tun, als wünschte ich zu schlafen, und die Kammertür schließen. Dann bleibe ich allein, und dann können wir einander sehen und ausführlicher miteinander reden.“

Arrighetto gab ihr zur Antwort: „Madonna, und wenn ich jetzt sterben sollte, so bin ich doch froh, dass du mich zu deinem Diener angenommen hast. Doch möge es dir gefallen, mich zum Beweis dessen ein einziges Mal zu küssen.“ Das edle Fräulein küßte ihn anmutig, denn sie fühlte schon im Herzen Flammen der brennenden Liebe. Darauf kehrte Arrighetto in den Vogel zurück.

Am folgenden Tag sagte das Fräulein, sie wolle schlafen, denn es schien ihr tausend Jahre zu dauern, bis sie endlich ihren Arrighetto sehen konnte. Sie schickte also die Kammerfrauen hinaus, verriegelte die Zimmertür und trat zu dem Vogel, aus dem Arrighetto alsbald hervorkam und sich vor ihren Fußen verneigte. Und als sie sah, wie rüstig und schön er war, fiel sie ihm um den Hals, und er Schloss sie in seine Arme: „Jetzt bin ich“, sprach er, „der glücklichste Mensch auf der Welt, denn nun wird mir die Freude zuteil, nach der ich mich so lange Zeit gesehnt habe.“ Alsdann erzählte er ihr seine ganze Abstammung und wer er war und schenkte ihr so süße und holde Worte, dass sie duftigen Veilchen glichen, vermischt mit innigen Küssen. Ich kann das Liebesglück nicht schildern, das sie miteinander erlebten. Und auf diese Weise blieben sie mehrere Tage und Nächte beisammen. Das Fräulein versorgte ihn unterdessen mit Süßigkeiten und Weinen, dass er sich im Himmel glaubte. Auch kam der Goldschmied häufig, um nach dem Adler zu schauen, und fragte jeweils den Prinzen, ob er nichts wünsche; dieser antwortete aber jedes Mal: „Nein.“

Eines Tages jedoch sagte Arrighetto zu der Dame: „Ich wünsche, dass wir zusammen nach Deutschland gehen in unser Haus.“ – „Mein lieber Arrighetto“, erwiderte die Frau, „ich bin zufrieden mit dem, was dir gefällt.“ Da entgegnete der Prinz: „So will ich weggehen und mit einem Schiff in die Nähe jener Burg am Meeresufer fahren, die deinem Vater gehört. Dort will ich in einer bestimmten Nacht auf dich warten. Dann musst du zu deinem Vater sagen, du wolltest spazieren gehen, um die Meeresküste zu sehen. Alsdann erwartest du mich in dem genannten Schloss. Ich komme in der Nacht dorthin, hole dich auf mein Schiff, und wir reisen von dannen.“ Die Frau sprach: „So sei es.“ Danach ließ sie den Goldschmied rufen und sprach zu ihm: „Trag diesen Adler weg und mach mir die Krone darauf, so dass sie fertig ist, bis ich wiederkomme.“ Der Meister sprach: „Wenn der König es will, bin ich einverstanden“, und die Prinzessin sprach: „Tu, was ich dir sage.“ Und der Goldschmied ließ den Vogel wieder in seine Werkstatt bringen. Als es dann Zeit war, schlüpfte Arrighetto heraus, nahm Abschied von dem Meister und zog heimlich fort in sein Land. Dort gab er Befehl, ein schönes Schiff auszurüsten samt einigen bewaffneten Galeeren, die zu dessen Verteidigung dienen sollten. Damit stach er in See und fuhr an die Meeresburg des Königs von Aragon, wie sie verabredet hatten.

Unterdessen sagte das Fräulein zu ihrem Vater: „Lieber Vater, ich möchte gern an den Hafenplatz gehen, um den Meeresstrand zu sehen, und einige Tage auf Eurer Burg daselbst zubringen.“ Der Vater war es zufrieden und ließ ihr zur Gesellschaft viele Damen und Fräulein mitgeben, damit sie am Meer mit ihr spazieren gingen. Also begab sich die Prinzessin mit ihrem Gefolge auf die Burg und wartete mit großer Freude auf Arrighetto, indem sie Gott bat, er möge bald kommen. Den ganzen Tag schaute sie nun auf das Meer hinaus, ob sie sein Schiff nicht sehe.

In einer Nacht aber, zur bezeichneten Stunde, kam Arrighetto unten an der Burg an. Die Frau stieg alsbald zu ihm hinunter und umarmte ihn, und unverweilt bestiegen sie das Schiff, spannten die Segel auf und fuhren mit Gottes Hilfe von hinnen, und Arrighetto brachte sie in seine Heimat. Als man am andern Morgen die Prinzessin nicht fand, entstand ein großer Lärm, und es wurde dem König gemeldet, es seien Seeräuber in die Nähe der Burg gekommen und hätten seine Tochter entführt. Der König war darüber schwer betrübt, denn er hielt seine Tochter für verloren. Und da er von dem wirklichen Sachverhalt nichts wusste, schickte er einen seiner Söhne aus und sprach zu ihm: „Ich befehle dir bei Todesstrafe, nicht eher zu mir zurückzukehren, bis du erfahren hast, wo sie ist und wer sie geraubt hat.“

Der Bruder begab sich auf See, folgte jenem Schiff nach und hörte und erfuhr, dass sie des Kaisers Sohn mitgenommen habe. Und sobald er sich dieser Tatsache vergewissert hatte, kehrte er zum Vater zurück und berichtete ihm, der Sohn des Kaisers sei in eigener Person hergekommen und habe sie gestohlen. Da machte der König große Heeresausrüstungen, um auszuziehen und den Feind in Deutschland selber zu befehden. Und er bot dazu auf die Könige von Frankreich, von Engelland, von Navarra und der Insel Majolica, den König von Schottland, von Kastilien und dem Land Portugal nebst vielen andern Herren und Fürstlichkeiten des Abendlandes. Als nun der Kaiser von den Rüstungen hörte, die jener machte, um ihn zu bekriegen, tat er ein gleiches und bot auf den König von Ungarn, den Herrn von Böhmen und außerdem viele Markgrafen, Grafen und Edle von Deutschland. Die beiden Heere trafen in der Nähe einer Stadt aufeinander, die Wien heißt, und es entspann sich ein erbitterter Kampf, in dem viele mächtige Herren den Tod fanden und wobei auch Arrighetto verwundet wurde.

Als aber der Papst von den großen Heeresmächten vernahm, die beide Parteien aufgeboten hatten, schickte er zwei Kardinale, um sie zu versöhnen. Diesen gelang es nach vielen Bemühungen und unter Androhung des Kirchenbannes, endlich Frieden zu stiften, worauf Herr Arrighetto die entführte Prinzessin von Aragomen zur Frau bekam, während der Sohn des Königs von Aragon sich mit der Tochter des Kaisers, Arrighettos Schwester, vermählte. Und als sie einander verziehen und Friede und Verwandtschaft geschlossen hatten durch Vermittlung der beiden Kardinale, verabschiedeten sie sich mit großer Freude und Zufriedenheit, und jeder kehrte beruhigt in sein Land zurück.

Quelle: Märchen aus Italien 

Freitag, 13. September 2024

Irrer UN-Plan: Biologische Wahrheit wird zu Hassverbrechen erklärt!

Die UN erwägt einen Vertrag, nach dem bestimmte Meinungen, traditionelle Werte und die christliche Weltanschauung als “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” eingestuft werden können. Konkret soll sich z.B. in Zukunft der Mensch sein Geschlecht frei aussuchen können und wer das kritisiert, soll zum „Verbrecher“ werden. Dieser Vertragsentwurf bedroht damit das Grundrecht des Menschen, die eigenen Überzeugungen in Bezug auf Tradition, Ehe, Familie und die biologische Natur des Geschlechts frei äußern zu können und öffentlich zu vertreten.

https://www.kla.tv/30452 

 

Wirtschaft-Wunder 2024: Deutschland wird Akku-Weltmacht!

In Deutschland befindet sich eines der größten Lithium-Vorkommen der gesamten Welt! 

Heiße Lithium-Quellen tief verborgen im Oberrheingraben. Laut Analysen sind in diesem kristallklaren, bläulich schimmernden Wasser weit über 15mio Tonnen Lithium gelöst! 

Genug für rund 5 Billionen Handys, 1 Milliarde Heimspeicher, 600 Millionen E-Autos. 

Jetzt 2024 beginnt die Gewinnung des edlen Rohstoffs im großen Stil… Aber ohne Wasserverschwendung, hohe Energiekosten und Umweltverschmutzung wie in Malaysia, Chile oder China! 

Unter dem Projektnamen UnLimited haben Industrie, Politik und Wissenschaft zusammen ein revolutionäres neues Verfahren entwickelt: Eine Art Lithium-„Fischernetz“. (Quelle 3) 

Dieses fängt die winzigen Lithium-Atome aus den heißen Quellen genauso ein, so wie ein Fischernetz Fische im Ozean fängt. 

Dieses Verfahren ist aber nicht nur extrem effizient, kostengünstig und umweltschonend. Unglaublicherweise produziert es nebenbei auch noch grundlastfähigen Strom. 

Während andere Nationen also Energie zur Lithiumproduktion verbrauchen, ist das bei uns ein Plusgeschäft. Eine echte Weltneuheit! 

Diese technologische Überlegenheit soll Deutschland nun an die Weltspitze der Lithium-Produzenten bringen. Die Rede ist von einer neuen Ära für die Wirtschaft!

Es klingt überambitioniert, absurd und utopisch, stimmt aber tatsächlich. 

 

Alois Irlmaier - Achtung Vorzeichen! Update

In diesem Video analysieren wir Irlmaiers Vorzeichen als Update auf die aktuellen Entwicklungen in Deutschland. Wir analysieren die Lage, insbesondere Bedrohungen durch mögliche russische Cyberangriffe, Spionage mittels Drohnen und die Angst der Behörden vor möglichen Sabotageakten durch ausländische Agenten. Sowie in diesem Zusammenhang die kurzfristige Warnstufe CHARLIE im Nato-Stützpunkt Geilenkirchen.. Und gehen der Frage nach, ob die Lage sich eher auf Cyberkrieg Aktivitäten durch die Russen verlagert hat. Und warum eher das andere Vorzeichen, nämlich die Revolution in einigen Ländern, gerade zum Thema zu drohen scheint. Und welche Ursachen dies haben könnte. 

 

Maaßen erhebt schwere Vorwürfe gegen ALTPARTEIEN wegen offenen Grenzen!

Dr. Maaßen hat in einem Interview schwere Vorwürfe an die Altparteien erhoben, für ihre unverantwortliche Migrationspolitik! 

 

Skurrile ARD-Doku schießt gegen Ossis und AfD

Die ARD-Doku „Die große Angst“ zeichnet ein finsteres Bild von Ostdeutschland: Überall Nazis, Angriffe auf die Pressefreiheit und Menschen, die fliehen wollen. Larissa Fußer analysiert die merkwürdige Sendung und was sie offenbart. 

 

Das ist der wahre Kollaps über den keiner spricht! (Harald Betz deckt auf)

00:00 Das erwartet dich im Video

02:25 Die Motivation hinter dem Buch

03:47 Ist der digitale Euro unausweichlich?

06:07 Wieso gibt es keinen Diskurs?

08:45 Niemand weiß Bescheid!

14:33 Wer hat auf meine Daten zugriff?

16:41 Wie unterscheidet sich der digitale Euro zum bisherigen Geld?

18:40 Was sind die Argumente?

23:01 Welche Rolle spielt der politische Druck?

25:05 Daten und Zahlungsströme

27:57 Das Ende der Banken?

35:14 Wie lange geht das noch gut?

39:24 Woran bemisst man reale Werte?

43:15 Bitcoin und Gold

46:36 Schlussworte 

 

Geheimplan: So wird Höcke doch Ministerpräsident💥

Jetzt wird es noch einmal richtig spannend, denn das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Die AfD wurde in Thüringen stärkste Partei, doch niemand möchte mit ihr koalieren. Das Aus für einen "Ministerpräsidenten Björn Höcke"? Überraschenderweise: Nein! Denn es gibt einen geheimen Plan. Wie dieser aussieht, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm im heutigen Brennpunkt des Tages. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 13.09.2024

Themen: 

  • US-Wahlkampf: Umfragen zeigen, dass Trump klar vorne liegt 
  • Kamala Harris will noch eine TV-Debatte, Trump sagt NEIN!
  • Verschwörungstheorie über ihre Perlen-Ohrringe: Trug Kamala Harris einen Knopf im Ohr?
  • Minister Pistorius:  Freigabe weitreichender Waffen gegen Russland „sind vom Völkerrecht gedeckt“ 
  • Putin kündigt Konsequenzen für NATO-Waffen für Ukraine an: Nur Nato-Soldaten können diese Raketensysteme bedienen 
  • Grenzkontrollen: Warum zündelt Polen in EU gegen Deutschland? 
  • BMW-Konzern in schweren Gewässern: Gewinnprognose deutlich gesenkt 
  • Angst vor CO2-Strafzahlungen ab 2025: Wird VW zeitnah GAR KEINE Verbrenner mehr ausliefern? 
  • Ist VW nur der Anfang? Stirbt am Ende die ganze EU? 
  • Ermittlungen wegen Deutschlands Klimabetrug: Milliarden für wertlose Klimaprojekte zeigen Mega-Skandal auf 
  • Schärfere Grenzkontrollen: Niederlande kündigen die „strengsten“ Asylregeln Europas an  

 

Dunkle Seiten der deutschen Kultur - Reaction Video

Auf dem Bildungsportal Quora.com habe ich einen interessanten Beitrag gefunden, der sich mit den #Schattenseiten der deutschen #Kultur beschäftigt.

Nicht jedem #Migranten gefällt das, was er in Deutschland vorfindet. Ich reagiere auf die Aussagen eines Griechen.  

 

SCOTT RITTER: SCHOLZ UND BAERBOCK IST EGAL, WAS DEUTSCHE WÄHLER WOLLEN

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat es einst ausgesprochen: "Egal, was meine deutschen Wähler denken". Genau so agiert die deutsche Bundesregierung, argumentiert der US-Analyst und ehemalige UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter. Und deswegen versucht sie, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen und die Meinungsfreiheit einzugrenzen: "Die Regierung kann ihre Positionen nicht verteidigen und will deshalb die Opposition zum Schweigen bringen. Das ist es, was passiert."

Ritter sorgt sich um die Demokratie in Deutschland: "Es gibt keine Demokratie in Deutschland, weil seine gewählten Vertreter sich nicht dafür interessieren, was das deutsche Volk will. Und wenn das Volk andere Dinge will, als die Regierung, lässt sich die Regierung nicht bessere Ideen einfallen, um das deutsche Volk davon zu überzeugen, sondern versucht, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Das ist ein Werkzeug, das Autokratien und Diktaturen verwenden, und das ist die Richtung, in die Deutschland sich entwickelt."

Insbesondere die Einschränkung von Plattformen wie Telegram und X zeigen, dass es der Bundesregierung nicht ernst ist mit der Meinungsfreiheit, die sie beständig in Worten hochhält: "Die deutsche Regierung produziert nichts Gutes. Sie hat keine einzige gute Idee. Und die Partei der Grünen ist eine Schande. Die Linke ist eine Schande. Die Politik, für die sie sich einsetzen, ist so weit von Demokratie entfernt wie es nur geht."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die wirtschaftliche Schieflage in Deutschland, über die drohende Schließung von Volkswagen-Werken, über das historische Treffen des US-Geheimdienstes CIA mit dem britischen Geheimdienst MI6, über die westliche Agenda, die BRICS zu zerschlagen und über den Vorwurf des slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico, der Westen sei blind für die echten Nazis in der Ukraine. Ritter argumentiert: "Was stimmt nicht mit euch Europäern? Deutschland sollte es besser wissen, aber offenbar tut es das nicht. Die Deutschen sollten in den Spiegel schauen und nachdenken, warum das passiert. Immerhin gibt es einen Hoffnungsschimmer. In Thüringen, in Sachsen. Ihr habt bewiesen, dass ihr Leute wählen könnt, die eure Interessen vertreten, die euren Standpunkt und eure Überzeugungen unterstützen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ihr müsst euch vom Bösen abwenden, und das Böse, das heute in Europa wohnt, befindet sich in der Ukraine, in Form von extremem ukrainischem Nationalismus." 

 

Harald Kujat über weitreichende Waffen, die Eskalation des Westens und Russlands «Toleranzschwelle»

«Die Lage der Ukraine ist kritisch»: Nato-General a. D. Harald Kujat über weitreichende Waffen, die Eskalation des Westens und Russlands «Toleranzschwelle» 

 

Geld weg, Jobs weg: Wer hat uns so ruiniert? | Talk im Hangar-7

Das Bruttoinlandsprodukt ist um 0,4 Prozent im Vergleich zum Vorquartal geschrumpft. Schon jetzt gehört Österreich zu den wirtschaftlichen Schlusslichtern der Eurozone. Und es droht noch schlechter zu werden: Denn die Krise der deutschen Autoindustrie, allen voran die geplanten Sparmaßnahmen bei VW, setzen die heimischen Zulieferer unter Druck. In der Metallindustrie haben bereits 4.000 Arbeitnehmer ihren Job verloren, bis Jahresende droht 8.500 weiteren Menschen dasselbe Schicksal. Auch in der Baubranche rechnet man mit einem Stellenabbau im fünfstelligen Bereich. Der ehemalige EZB-Chef Mario Draghi warnt eindringlich, die EU laufe Gefahr, wirtschaftlich ins Hintertreffen zu geraten und schlägt Reformschritte in historischem Ausmaß vor.

Ist unser Wohlstand massiv in Gefahr – und wer ist schuld daran? Wie bekommen wir unsere wirtschaftlichen Probleme in den Griff? Oder ist die heimische Industrie nicht mehr zu retten? Und müssen wir uns auf magere Jahre vorbereiten?

Darüber diskutiert Michael Fleischhacker mit diesen Gästen:

+ Thomas Eisenhuth, Energie-Unternehmer

+ Stephan Schulmeister, Wirtschaftsforscher

+ Gabriele Michalitsch, Politikwissenschaftlerin

+ Roland Tichy, Publizist und Volkswirt 

 

Die Radikalisierung der Nancy Faeser | Im Gespräch mit Markus Krall

In diesem Interview spricht Helmut Reinhardt mit Dr. Markus Krall über eine mögliche Radikalisierung von Nancy Faeser, da sie jetzt anscheinend Forderungen der AfD in Bezug auf Grenzkontrollen und Remigration durchsetzten will. 

Des Weiteren ist u.a. Bundeskanzler Scholz Gesprächsthema, der immer noch nicht begreifen will, dass er schon längst seinen Job an den Nagel hätte hängen müssen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video.  

 

Putins letzte Warnung an die USA und NATO

Klare Ansage und Warnung von Präsident Putin an die NATO und USA vor einer direkten Beteiligung am Krieg gegen Russland. 

 

Ärzteverband IG Med warnt vor elektronischer Patientenakte: „Wir sind völlig unvorbereitet“

Im Februar 2025 soll bundesweit die elektronische Patiententakte eingeführt werden. Der Ärzteverband IG Med sieht dies kritisch. Es gebe Zwang gegenüber den Ärzten, sie einzuführen, schaffe Mehrarbeit und ein Risiko für die Patientendaten. 

„Wir sind völlig unvorbereitet. Wir werden wieder eine ganze Menge an Kosten haben, um diese elektronische Patientenakte in unsere Arbeitsabläufe zu integrieren“, sagt Allgemeinmediziner und 2. Vorsitzende der IG Med, Steffen Grüner.

Am 11. September fand veranstaltete IG Med im Haus der Bundespressekonferenz eine Infoveranstaltung. Neben der Patientenakte ging es bei der Pressekonferenz auch generell um unser Gesundheitssystem. 

 

Klima, Gender und Co: „reine Ablenkung“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Michael Meyen

Was ist mit der Jugend los? Ob Grundrechte, Impfdruck, Lockdowns oder rein politische Maßnahmen. Es waren und sind die Älteren, die aus Protest auf die Straße gehen, die sich kritisch engagieren. Die Jungen nehmen es vorwiegend hin. Gerade Studenten akzeptieren die Regeln von oben und hinterfragen nicht. Kommunikationswissenschaftler und Medienforscher Prof. Dr. Michael Meyen - Buch „Der dressierte Nachwuchs“ - ist überzeugt: Die Jugend wird mit Ideologie und Spaltung beschäftigt und von den wahren Problemen abgelenkt. Zum Beispiel der Eigentumsfrage. Und das werde bereits seit den 1960er Jahren vorbereitet… 

 

Milliarden fürs Ausland, aber kein Geld für die Deutschen – Weltwoche Daily DE

Milliarden fürs Ausland, aber kein Geld für die Deutschen. Einstürzende Brücken: Sinnbild der Verlotterung. Abgeschobener will Polizeistation sprengen. Islamismus: AfD auch daran schuld? Russlands Wirtschaft am Boden? Wunschdenken  

 

MARKmobil Aktuell - Bezahlte Klatscher

Ein aktueller Nachrichtenüberblick mit Schwerpunkt US-Wahlkampf

Themen:

BRD: Grenzkontrollen ab 16.9.

Kamala: Bezahlte Klatscher 

 

Ein Tag mit dem JÜNGSTEN alleinerziehenden Vater

Schaut und urteilt selbst! 

 

TRAUMA CORONA-DIE VERGIFTETE GESELLSCHAFT Stefan Homburg, Tom Lausen, Walter v. Rossum, Bodo Neumann

Sehenswert! Schaut und urteilt selbst!  

 

Basta Berlin (241) – Blinde Kuh

Egal ob bei Wirtschaft oder Migration: Die Regierung tappt im Dunkeln und rennt zielsicher in die falsche Richtung. Liegt es an geistiger Umnachtung? Oder steckt hinter allem ein düsterer Plan? Es ist ein gefährliches Spiel mit unserer Zukunft… 

 

TE Wecker am 13.09.2024

Heute:

Die Brücke von Dresden: Neue Hiobsbotschaft

  • Neue Hiobsbotschaft aus Dresden: Carolabrücke muß vermutlich komplett abgerissen werden 
  • Gespräch mit Dresdens Stadträtin Susanne Dagen 
  • Bayerischer Verfassungsschutz zieht nach Abmahnung durch Tichys Einblick verleumderische Darstellung der Zeitschrift zurück 
  • Erster Weltraumspaziergang: Die ersten Weltraumtouristen erobern das All 
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

Neue Studie zeigt selbstorganisierende Nanobots in den COVID-19 Injektionsmitteln - The Reese Report - Deutsch

"Kürzlich veröffentlichte Studien aus Korea und Japan bestätigen frühere Berichte über Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionsmitteln."

Die Inhaltsstoffe der von Pfizer und Moderna hergestellten COVID-19-Injektionsmittel wurden unter einem Stereomikroskop bei vierhundertfacher Vergrößerung untersucht. Die Proben wurden in verschiedenen Medien kultiviert, um ihre Wirkung auf lebende Zellen zu beobachten.

Die Forschung stellte Zelltoxizität fest, und im Laufe einiger Wochen wuchsen einfache eindimensionale Strukturen zu komplexen dreidimensionalen Strukturen. Dies wurde erstmals vor fast drei Jahren von Ricardo Delgado und La Quinta Columna aus Spanien berichtet. Sie fanden einen Zusammenhang zwischen der Nanotechnologie und 5G.

Die für Dich deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 06. September 2024.

https://substack.com/@gregreese/p-148737188 

 

Wenn Politiker beleidigt sind und Bürger knallhart anzeigen

Im Austeilen sind die Politiker der Ampel gut. Einstecken können sie nicht. FDP-Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist besonders groß darin, unliebsame Kritik gegen ihre Person anzuzeigen. Ein Dresdner hatte die FDP-Politikerin in einem Tweet als „Altes hässliches Frettchen” bezeichnet und wurde dafür von einem Gericht jetzt zu 200 EUR Strafe verdonnert. Allein im vergangenen Jahr soll Strack-Zimmermann 250 Anzeigen (!) wegen ähnlicher Fälle erstattet haben. Das war heute Morgen auch Thema bei NIUS Live verbunden mit der Frage: Sind unsere Politiker Mimosen – oder steckt mehr dahinter? 

 

Donnerstag, 12. September 2024

Volkswagen im freien Fall! Droht jetzt die Katastrophe?

Europas größter Autobauer Volkswagen steckt in der Krise. Ohne schnelles Gegensteuern könne laut der Konzernleitung nicht ausgeschlossen werden, dass in Deutschland Werke geschlossen würden. Also in anderen Worten: Sparen oder Werke schließen. Was ist los bei VW und wo liegen die tatsächlichen Ursachen? Dazu mehr in einer neuen Folge Finanzielle Intelligenz. Viel Spaß! 

 

Boschimo des Tages -Die Geschichte der Sklaverei - Teil 4 | 12.09.2024

⛓ Die Geschichte der Sklaverei - Teil 4

Ich habe auf dem Doku -Kanal eine neue spannende Serie gefunden.

Sie heißt "Eine kurze Geschichte des Sklaverei" und so ganz so kurz ist sie gar nicht, weil es ist ein Vierteiler à 50 Minuten.

Freut Euch auf eine spannende Folge... 

 

Nachschlag (49): Quo Vadis Sarah? / Völkermörder Netanjahu / Umvolkung Deutschlands

Themen:

1. Quo Vadis Sarah?

2. Stoppt Völkermörder Netanjahu

3. Deutschlands Umvolkung ist gewollt 

 

Seit 11 Monaten Knast: Was macht das System mit Reiner Fuellmich?

Der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich sitzt seit Oktober 2023 in Untersuchungshaft ohne Urteil. Wie ist der aktuelle Stand? AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet sagt nach seinen Recherchen: "Hier stinkt etwas gewaltig!" 

 

LION Media - Die Ampel kapituliert: Scholz macht plötzlich AfD-Politik

Die Ost-Wahl hat eine Kettenreaktion angestoßen, welche alle Parteien dazu zwingt die Migrationskrise zu lösen, wenn die AfD nicht noch stärker werden soll. Weidel & Co. sitzen zwar in der Opposition, doch ihre Macht wächst rapide. Eine Analyse. 

 

Kurz vor Wahl: Dieser Anschlag soll vertuscht werden💥

Welches Spiel wird hier gespielt? Selbst die Mainstreampresse kommt dieser Tage nicht umher, über die zahlreichen Messer-"Vorfälle" zu berichten. Doch ausgerechnet beim jüngsten blutigen Anschlag nahe Berlin hüllt man sich in Schweigen. Weshalb? Was ist geschehen? Wie haben Augenzeugen diesen Horror erlebt? Und von welchen weiteren Messermännern sollten Sie nichts erfahren? COMPACT-TV hat nun alle wissenswerten Infos und Analysen im Brennpunkt des Tages! Jürgen Elsässer und Paul Klemm begrüßen Sie im Studio. 

 

Das VW-Desaster - Staatsklüngel in Reinform | Markus Krall im Interview

Wer wir sind? Wir sind Libertäre, klassische Liberale, Verfechter der Ideen der Aufklärung, Verteidiger der Rechte der kleinsten gesellschaftlichen Minderheit: des Individuums.

Um die staatlichen Eingriffe in unser aller Leben so weit wie möglich zurückzudrängen, bilden wir die Vereinigung namens DIE LIBERTÄREN als politische Partei. Wir sind die konsequenteste Stimme für persönliche Freiheit in der deutschen Parteienlandschaft.

Wir wollen keine Gesetze schaffen, Berufspolitiker sein oder dir sagen, wie du zu leben hast. Wir wissen: Steuern sind Raub! Wir wollen freie Menschen in einem freien Land sein. Wir stehen zu unseren Prinzipien, ehrlich und kompromisslos. Daher lautet unser Motto:

„Freiheitlich – aus Prinzip.“ 

 

Lawrow über den Einsatz westlicher Waffen auf Russischem Territorium

Russlands Außenminister Sergej Lawrow äußert sich zur möglichen Erlaubnis der USA und von Großbritannien, westliche weitreichende Waffen gegen Ziele im russischen Kernland einzusetzen. 

Quelle: Russisches Außenministerium 

Runder Tisch mit ausländischen Botschaftern zur Ukraine-Thematik vom 12.09.2024 

 

Recht wird gebogen, bis es bricht: Interview mit Ulrich Vosgerau

In einem Rechtsstaat sollte jeder Bürger verstehen, was Recht ist - und was nicht. Im Deutschland des Jahres 2024 kann das allerdings schwierig werden. Nachdem fast ein Jahrzehnt lang Grenzschließungen als rechtlich unmöglich galten, erklärt die Bundesinnenministerin Nancy Faeser sie für möglich. 

Und es stellt sich heraus: Die Corona-Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts müssen möglicherweise revidiert werden, weil die Behörden des Gesundheitsministeriums das Gericht vorsätzlich getäuscht haben. 

Darüber klärt Ulrich Vosgerau im Interview mit Tichys Einblick auf. 

Und er erklärt, warum die "Enthüllungen" von Correctiv erfunden sind - aber trotzdem nicht als Lügen gelöscht werden müssen. Eine Wannsee-Konferenz-2.0 gab es nicht. Die ARD wird  von Vosgerau für diese Behauptung nun schon zum wiederholten Male abgemahnt. 

 

Olaf Scholz und die Grünen: Regierung der Selbstzerstörung

An einem strahlend blauen und glasklaren Morgen vor 23 Jahren zeigte der Islamismus der ganzen Welt, dass diese mörderische Ideologie bei ihrem eigenen Leben geschworen hat, das ultimative Grauen über uns zu bringen. Islamistische Terroristen steuerten gekaperte Passagiermaschinen in die Türme des World Trade Center und ins Pentagon. 23 Jahre nach dem 11. September, nach diesem Tag des brutalen Erwachens in der neuen Welt des Islamismus, stelle ich mir deswegen eine einzige, ganz einfache Frage: Wie ist es bloß möglich, wie konnte es geschehen, dass wir auch 23 Jahre später noch jeden Tag, jeden einzelnen Tag, ja, jede Stunde junge Männer aus islamistischen Staaten OHNE PASS in unser Land lassen? Alles zu dieser essentiellen Frage, erfahren Sie in diesem Video.  

 

TÜRKEI IN BRICS UND NATO? – WESTEN SCHWEIGT

Die Türkei hat offiziell Mitgliedschaft bei den BRICS beantragt. Wird sie womöglich schon beim BRICS-Gipfeltreffen Ende Oktober in der russischen Stadt Kasan aufgenommen? Der Westen würde damit vor ein immenses Problem gestellt, schließlich ist die Türkei NATO-Mitglied und von unverzichtbarer geostrategischer Bedeutung als Pforte zum Schwarzen Meer und Brücke zum Nahen Osten. Während die Westmedien toben, schweigt die politische Führung des Westens. Für China und Russland hingegen könnte der BRICS-Gipfel zu einem großen Höhepunkt der von beiden Nationen skizzierten multipolaren Weltordnung werden.

Das chinesische Außenministerium betont: "Der Aufbau und das Wachstum des BRICS-Verbandes liegt im Trend der Zeit und im Interesse aller Länder und hat der Multipolarisierung der Welt und der Demokratisierung der internationalen Beziehungen einen kräftigen Schub gegeben." Tatsächlich interessieren sich neben der Türkei noch eine Vielzahl weiterer Nationen für einen Beitritt zu den BRICS.

Der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Sergei Schoigu, sieht die BRICS als Vorreiter, um die unipolare Hegemonie des Westens zu stürzen: "Wir glauben, dass die Stärkung der Zusammenarbeit mit allen Ländern des globalen Südens ein wichtiges Element unserer Arbeit ist. Ich bin überzeugt, dass angesichts der drastischen Veränderungen auf der Weltbühne eine solche Zusammenarbeit mehr denn je notwendig ist und zur Konsolidierung der Weltmehrheit beitragen wird."

Die südafrikanische Regierungssprecherin Khumbudzo Ntshavheni bringt auf den Punkt: "Die BRICS bieten eine echte Alternative". Welche Auswirkung hätte ein Beitritt der Türkei für die BRICS und für die NATO? 

 

Russen rücken weiter vor: Ukrainische Armee hoffnungslos unterlegen

Die Lage für die ukrainische Armee wird mit jedem Tag immer schlimmer und die klare Überlegenheit der Russischen Armee mit jedem Tag immer deutlicher sichtbar. Und dies spiegelt sich unweigerlich auf an der Ukraine-Front, und neuerdings auch in Kursk, ganz klar wieder. 

 

Pollmers Mahlzeit: Teil 2 - Vitamine? Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! (UT)

Sind unsere Lebensmittel noch das, was sie einmal waren? Udo Pollmer knöpft sich diesmal die Vitamine vor. Manchmal sind mehr als hundert unterschiedlichen Substanzen zu berücksichtigen, deren Vitaminwirksamkeit von Null bis 100 reicht. Aber so genau weiß das niemand. Dieses Verwirrspiel nutzen Betrüger aus: Sie beschwatzen die Menschen, sie bräuchten unbedingt Extra-Vitamine. 

 

MH370-Rätsel gelüftet! Schockierenden Beweise, die alles verändern... (Redacted - Deutsche UT)

Was geschah wirklich mit Malaysian Airlines Flug MH370?

Vor 10 Jahren... Malaysia Airlines Flug 370 verschwand am 8. März 2014 vom Radar, während er vom internationalen Flughafen Kuala Lumpur in Malaysia zu seinem geplanten Ziel in Peking flog. Doch er kam nie an, ebenso wenig wie die 227 Passagiere und 12 Besatzungsmitglieder, deren Familienangehörige seither in Angst und Schrecken leben. Was ist mit ihren Angehörigen passiert? Wer vertuscht die wahre Geschichte?

Jetzt sind 10 Jahre vergangen und wir haben vielleicht endlich Hinweise auf die Ursache des Verschwindens. Ashton Forbes hat in vielerlei Hinsicht sein Leben der Aufklärung der Geschehnisse gewidmet und wir haben uns entschlossen, Ashton einzuladen, um über einige der neuen Beweise zu sprechen.

Die Deutsch übersetzte und untertitelte Version des Redacted Beitrags vom 08.09.2024. 

 

Warum Russlands Militär auf eine Katastrophe zusteuert

Man sollte alles anhören, aber das hier scheint Propaganda zu sein.

Bildet Euch Euer eigenes Urteil. 

 

Russische Luftabwehr für Iran versetzt Weißes Haus in Panik

RUSSISCHE Luftverteidigung an IRAN versetzt das Weiße Haus von Biden in Panik  

The Duran: Episode 2009 

 

Pokrowsk: Der Fall einer strategischen Stadt – Will der Westen deshalb plötzlich Frieden?

In diesem Video analysieren wir die aktuelle Lage im Ukraine-Russland-Konflikt und werfen einen Blick auf die Frage: Warum fordert Bundeskanzler Olaf Scholz plötzlich Frieden? 

Was steckt dahinter, und was bedeuten die militärischen Erfolge Russlands für die Ukraine und den Westen? Mit dem Einsatz der russischen Orion-Drohne und strategischen Fortschritten im Donbass steht die Ukraine unter enormem Druck. 

Gleichzeitig verliert die Unterstützung für Scholz in Deutschland an Kraft, während die Diskussionen über eine diplomatische Lösung lauter werden. 

 

37. Pleisweiler Gespräch mit Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz - Teil 2: Diskussion

Am 1. September 2024 hatten wir ein interessantes Gespräch mit Frau Professor Krone-Schmalz. Mehr als 400 interessierte Gäste aus dem ganzen Land waren nach Bad Bergzabern gekommen. Im Anschluss gab es die Diskussion mit dem Publikum, geleitet von Anette Sorg. Sie ist verantwortlich für die Gesprächskreise der NachDenkSeiten. 

 

37. Pleisweiler Gespräch mit Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz - Teil 1: Vortrag

Am 1. September 2024 hatten wir ein interessantes Gespräch mit Frau Professor Krone-Schmalz. Mehr als 400 interessierte Gäste aus dem ganzen Land waren nach Bad Bergzabern gekommen. 

 

TE Wecker am 12.09.2024

Heute: 

  • Die Brücke von Dresden: Chaos, Verkehrsstau und Fassungslosigkeit 
  • Deutschland - Land der einstürzenden Brücken 
  • Bundestag: Generaldebatte ohne Friedrich Merz 
  • Papenburg: Meyer-Werft wird verstaatlicht 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Ein neues Statement von Dr. Reiner Füllmich ....

verbunden mit einem Dank für die Anteilnahme aller Freunde, Unterstützer und Weggefährten in schweren Stunden.❤️

"Ohne Wahrheit kann es keine Gerechtigkeit geben und ohne Gerechtigkeit keinen Frieden." 

 

Carolabrücke: Dresdnerin rechnet vor eingestürzter Brücke mit Regierung ab!

Die in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden eingestürzte Carolabrücke lockte heute zahlreiche Schaulustige an, die das Ausmaß des Unglücks aus nächster Nähe betrachten wollten.

Der DeutschlandKURIER🇩🇪 war ebenfalls vor Ort, um die Situation zu dokumentieren. Wir sprachen mit einer betroffenen Dresdnerin über die weitreichenden Auswirkungen auf das alltägliche Leben in der Stadt sowie die politischen Versäumnisse, die zu dieser Katastrophe geführt haben könnten. 

 

Mittwoch, 11. September 2024

Boschimo des Tages -Die Geschichte der Sklaverei - Teil 3 | 11.09.2024

⛓ Die Geschichte der Sklaverei - Teil 3

Im dritten Teil geht es unter anderem um die Eroberung Westafrikas durch die Portugiesen.

Handel und militärische Gewalt gingen hier Hand in Hand.

Auch geht es um den Einfluß der Kirche bei der Eroberung der neuen Welt.

Die Ausbeutung des Afrikanischen Kontinents fand nicht zuletzt mit Zustimmung des Papstes statt.

Freut Euch auf eine spannende Folge...  

 

SCOTT RITTER: NATO-RAKETEN GEGEN RUSSLAND – GEGENSCHLAG WIRD VERHEEREND SEIN

Die Niederlande hat als erster NATO-Staat der Ukraine die Freigabe erteilt, Langstreckenwaffen auch gegen Russland zu richten. Folgen nun weitere NATO-Staaten? Der US-Analyst und ehemalige Waffeninspekteur der Vereinten Nationen, Scott Ritter, hält das für unwahrscheinlich. Zu groß sei die Verworrenheit des US-Wahlkampfes derzeit und letztlich hört die NATO allein auf das Votum aus den USA: "Die Vereinigten Staaten interessieren sich ausschließlich für amerikanische Interessen und nichts anderes. [...]  Und die Vereinigten Staaten haben bei diesem Treffen klar gemacht, dass sie diese Maßnahme nicht unterstützen. Und das ist die einzige Stimme, die zählt."

Den Scharfmachern aus den Niederlanden, aus Kanada und aus den baltischen Staaten empfiehlt Ritter, die geopolitische Realität zu akzeptieren: "Was ist Kanada? Die Niederlande? Wer sind schon die Holländer? Die baltischen Länder? Diese drei bellenden Chihuahuas? Wollen wir es denen überlassen, die Zukunft der Welt zu bestimmen? Ich meine, das ist absurd. Die Bevölkerung dieser Länder sollte sich erheben und Antworten von ihren Regierungen verlangen. Warum spielt ihr mit unseren Leben?"

Ritter warnt davor, Spielchen zu Spielen in dem Glauben, Russland würde nur bluffen und nicht bei Bedarf auf sein Atomwaffen-Arsenal zugreifen: "Blufft Russland? Wir werden es nur herausfinden, wenn wir Russland auf die Probe stellen. Und ich denke nicht, dass es weise ist, die Zukunft der Welt darauf zu verwetten. [...] Das ist eine sehr gewagte Wette, die ich persönlich nicht eingehen will. Und ich rufe alle dazu auf, die Druck auf ihre jeweiligen Regierungen im Westen ausüben können, dieselbe Haltung einzunehmen, weil die Konsequenzen eines Irrtums tödlich sind." 

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über das Arsenal an Langstreckenwaffen, über das die Ukraine verfügt, über den Vorwurf der EU, Iran würde ballistische Raketen an Russland liefern und über den bevorstehenden Winter und dessen Folgen für die ukrainische Bevölkerung. Ritter mahnt: "Der Winter steht bevor und die Ukraine ist absolut nicht auf die Konsequenzen des Winters vorbereitet. Russland hat die Fähigkeit der Ukraine, Strom zu erzeugen, erheblich eingeschränkt. Russland könnte diese Aufgabe vor Einbruch des kalten Winters abschließen. Und das ist ein Todesurteil für die Ukraine, ein buchstäbliches Todesurteil für viele Tausende Ukrainer, die diesen Winter nicht überleben werden, weil sie nicht heizen können." 

 

"Die Welt wird mit Schocks regiert!" (Gerhard Wisnewski)

00:00 Das erwartet dich im Video

01:19 Wisnewskis Werdegang und 9/11

12:14 Der Überfall der Hamas auf Israel

15:57 Die Motivation hinter kritischer Recherche

17:10 Über die US-Wahlen

21:04 Was ist der Deep State und gibt es ihn überhaupt?

22:45 Der hybride Krieg gegen die Menschheit

25:45 Die Rolle von Corona im hybriden Krieg

27:16 WHO Pandemievertrag

29:13 Wie sieht der hybride Krieg gegen Deutschland aus?

34:32 Über den Niedergang von VW

38:21 War der Euro eine bewusste Fehlkonstruktion?

41:44 Wovon sollen wir abgelenkt werden?

45:06 Medienkonsum in 2024

48:15 Das Titanic Attentat

51:44 Schlussworte 

 

Dr. Wolfgang Wodarg im Interview: Wir brauchen keine Parteien im Parlament

Helmut Reinhardt spricht in diesem Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg über seine Zeit als Bundestagsabgeordneter der SPD, seinen Wechsel zur Partei "Die Basis" und seine Vorschläge zur Reformierung der parlamentarischen Demokratie.

Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video. 

 

Dr. Markus Krall: Ampel-Politik zerstört Deutschlands Zukunft!

In dieser Episode analysieren Dr. Markus Krall und Christian die alarmierende Lage in Deutschland. Sie kritisieren die Migrationspolitik und fordern strengere Maßnahmen zur Sicherung der Grenzen und konsequentere Abschiebungen.

Auch die desolate Lage des deutschen Mittelstands steht im Fokus. Hohe Steuern, Bürokratie und mangelnde unternehmerische Freiheit belasten die Wirtschaft. Dr. Krall fordert dringend Reformen, um den Exodus von Unternehmen zu stoppen.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der politischen Unfähigkeit, die Probleme im Bildungssystem und der Infrastruktur zu lösen. Dr. Krall kritisiert die ideologisch getriebene Politik der Ampelkoalition und den Vertrauensverlust der Bürger.

Dieses Video zeigt die aktuellen Herausforderungen und notwendige Reformen, um Deutschland wieder auf Kurs zu bringen. Seien Sie dabei und erfahren Sie, was wirklich hinter den Kulissen der Politik passiert! 

 

Trump vs. Harris: Entscheiden Katzen-Morde die Wahl?💥

Nach der ersten Begegnung zwischen Harris und Trump sind viele gespalten darüber, wer nun als Sieger hervorgegangen ist. Wer hatte die Oberhand und wer die "alternativen" Fakten?

Fakt ist jedoch, dass sich der Nachrichtensender ABC beim "Fact Check" nicht mit Ruhm bekleckert hat, wie ein unmittelbar nach der Debatte aufgetauchtes Video des Ohio Police Department belegt. In diesem spielen sich skurrile und verstörende Szenen ab.

Über alle Hintergründe zu diesem absurden Sachverhalt und was Schlagerstar Heino UND Pop-Legende Taylor Swift außerdem damit zu tun haben, berichten heute Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg. 

 

Wird der Verfassungsschutz zur Zensurbehörde? Jan-Philip Tadsen im Interview

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Jan-Philip Tadsen. Wird der Verfassungsschutz zur Zensurbehörde? Jan-Philip Tadsen im Interview 

 

Jetzt ist Feierabend: Russland startet Gegenoffensive in der Region Kursk

Schlechte Nachrichten für das Kiewer Regime! Die Russische Armee hat nun offenbar die lang erwartete Gegenoffensive gestartet in der Region Kursk und drängt die ukrainische Armee immer weiter zurück.  

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 11.09.2024

Themen: 

  • Rückblick 11. September 2001: Wie sich unsere Welt seither verändert hat 
  • US-Fernsehdebatte zwischen Trump und Harris: Ein Medien-Ereignis, das die Welt verändert? 
  • ZDF-Berichterstattung über US-TV-Duell: Geht es noch peinlicher? 
  • Harris vs. Trump: Die Analyse zum TV...  https://www.youtube.com/watch?v=zV8CRdqGl_E
  • Melania Trump zum Attentatsversuch auf ihren Mann: „Wir müssen die Wahrheit herausfinden“ 
  • Robert F. Kennedy Jr: ABC-Moderatoren „eindeutig voreingenommen gegen Trump“ https://www.breitbart.com/clips/2024/09/10/rfk-jr-abc-debate-moderators-clearly-biased/
  • Kamala Harris und zahlreiche Lügen: Unabhängige Faktenchecker klären auf
  • Sturm auf die Kanaren: Unfassbare Migrations-Explosion auf den Urlauber-Inseln 
  • Mallorca & Co: Balearische Inseln werden von Algeriern überrannt 
  • Der Migrationsgipfel in Deutschland: "Dreifacher Bluff" – Nichts wird sich verändern 

 

Das Duell: TE Wecker Spezial zur Diskussion von Donald Trump und Kamala Harris

Der Wecker kommt normalerweise am frühen Morgen, heute aus aktuellen Gründen am Abend mit einer Spezialausgabe. Denn in der vergangenen Nacht fand in den Vereinigten Staaten das Medienereignis des Jahres statt: das TV-Duell im US Präsidentschaftswahlkampf, die dem der Kandidat der Republikaner, Donald Trump, auf die Kandidatin der Demokraten, Kamala Harris, traf. Eine Vorentscheidung für die Wahl am 5. November? Gespräche mit TE-US-Korrespondentin Suse Heger, die Journalisten Alexander Heiden und dem TE-Autor David Boos. 

 

Migrationsgipfel geplatzt! Warum?

Ampelparteien und Union wollten gemeinsam das Problem der irregulären Massenimmigration lösen. Damit sind sie gescheitert. Die Sendung beleuchtet die politischen und juristischen Gründe. 

 

EILMELDUNG: Putin bietet Europa GAS und ÖL trotz Krieg an!

Letzte Woche sprach Wladimir Putin auf dem von Russland geführten Östlichen Wirtschaftsforum in Wladiwostok im russischen Fernen Osten. Er nahm an einer Podiumsdiskussion mit dem malaysischen Premierminister Anwar Ibrahim und dem chinesischen Vizepräsidenten Han Zheng teil. Während der Diskussion sprach er auch über Europas irrationale Entscheidung, sich von russischer Energie abzukoppeln, und dass er jederzeit bereit wäre, Verhandlungen über die erneute Gaslieferung durch die noch funktionierende Nord Stream-Pipeline aufzunehmen. 

 

“Wir manipulieren das Wetter schon seit den 40er Jahren” - Chef-Meteorologin von ABC

Die ABC-Chef Meteorologin Ginger Zee sagt in einem Interview über Cloud Seeding, dass diese Art der Wetter-Beeinflussung gerade am boomen ist und auf das Wetter dadurch bereits seit den 40er bis 50er Jahren eingewirkt wird. Einwände wie, ob die dabei ausgebrachten Chemikalien schädlich für Mensch und Natur sein könnten, wischt sie dabei zur Seite. Ein spannendes Interview, das für einiges an Zündstoff sorgen dürfte.  

 

Masterpeace⎜Tom-Oliver Regenauer

Interview zum Thema Global Governance mit Hartmut Lohmann für dessen Format "Masterpeace", aufgenommen während meiner Lesereise am 29.08.2024 in Bochum.  

 

"Sie sind der Kanzler des Niedergangs!" - Alice #Weidel - #AfD

"Sie sind die wahren Demokratie- & Rechtsstaatsverächter. Sie spalten die Gesellschaft, Sie haben Kritiker systematisch diffamiert, mit Ungeziefervergleichen und übelster Fäkalsprache entmenschlicht. Ihre demokratische Mitte ist so demokratisch wie das mittlere 'D' der DDR. Wer echte Veränderung & Reformen will, der wählt die Alternative für Deutschland." 

 

Die ungewöhnlichsten Bootcamps der Welt

Schaut und urteilt selbst! 

 

RKI-Protokolle & NS-Urteile - Im Gespräch mit Tom Lausen

Die RKI-Protokolle sind derzeit in aller Munde und sorgen zunehmend für Gesprächsstoff – sowohl die freigeklagten als auch die geleakten. Was sind die grundlegenden Erkenntnisse aus den Leaks? Finden sich dort womöglich Informationen, die besondere Aufmerksamkeit erfordern?

Diesen Fragen widmet sich der Datenanalyst und Programmierer Tom Lausen. Dieser ist in der Vergangenheit schon häufiger damit aufgefallen, indem er Politikeraussagen auf deren Wahrheitsgehalt überprüft und dabei herausgefunden hat, dass dazu nicht selten die Evidenz fehlt. So auch bei den Corona-Maßnahmen und der Verhängung des Lockdowns. „Eine wissenschaftliche Grundlage gab es zu keinem Zeitpunkt“, wie Lausen im Gespräch mit Markus Fiedler betont.

Ebenfalls spricht er über die Rolle von Christian Drosten, den er mit seinen „falschen Prognosen“ als „wichtigsten Lockdown-Vorbereiter“ bezeichnet.

Erfahren Sie zudem, was die aktuellen Gerichtsurteile gegen Ärzte mit dem Nationalsozialismus zu tun haben; wie es dazu kam, dass die Ungeimpften trotz Erwägungen nicht in Lager gesperrt wurden; und warum Tom Lausen appelliert, sich nicht in den Details der RKI-Protokolle zu verlieren und konsequent die wichtigen gesellschaftlichen Fragen im Blick zu behalten. 

 

Home Office # 472

Nun jähren sich die Ereignisse  des 11. Septembers 2001 zum 23. mal. Nur noch Wenige sprechen über das Thema. Einer von Ihnen ist der Journalist Mathias Bröckers. Er meldete bereits verschwörungstheoretische Zweifel am Tag des Geschehens an und hat seitdem über die Ereignisse in New York und Washington mehrere Bücher geschrieben.

Das Video beginnt bei 1:05 

 

TE Wecker am 11.09.2024

Heute: 

Grenzen schließen oder nicht? Merz lässt Migrationsgipfel platzen 

  • Grenzen schließen oder nicht? Merz lässt Migrationsgipfel platzen 
  • Grüne fordern: Es ist jetzt Zeit, dass die Grünen vom Tisch aufstehen! 
  • Nach Österreich kritisiert auch Polen die Pläne von Innenministerin Faeser, die Grenzen zu kontrollieren 
  • Forderung von „Vernunftkraft“: sofortiges Moratorium der Energiewende 
  • Heino zur Lage der Nation ++ Sachsens Ministerpräsident Kretschmer will nach Berlin 
  • Strack-Zimmermann: einmal „Frettchen“ kostet 200 Euro 
  • TE-Energiewendewetterbericht