Seiten

Montag, 21. Oktober 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 21.10.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Die Welt steuert auf ein historisches Ereignis zu, das einen Höhepunkt erreicht


Die Welt steuert auf ein entscheidendes Ereignis zu, das die Geschichte und vielleicht sogar die Ewigkeit prägen wird. Das ist keine Übertreibung.

Der BRICS-Gipfel in Russland diese Woche und die US-Präsidentschaftswahl am 5. November sind keine gewöhnlichen politischen Ereignisse. Sie werden die Zukunft der Menschheit für Tausende von Jahren bestimmen.

Die jüngsten Ereignisse machen deutlich, dass es bei diesen Veranstaltungen zu einer Art Showdown kommen wird. China, Russland, Nordkorea, die Türkei, der Iran und viele andere Länder haben ihre Streitkräfte für einen umfassenden Krieg mobilisiert. Dies geschieht, während 159 Länder einem internationalen Clearingsystem beitreten, das die derzeitigen Kontrolleure des weltweiten Finanzsystems bedroht.

In den USA haben Bürgermilizen inzwischen begonnen, gegen FEMA-Agenten zu kämpfen. Dies geschieht, während die US-Präsidentschaftswahlen zu einem hybriden Bürgerkrieg ausarten.



Um zu verstehen, was auf dem Spiel steht, müssen wir einen Schritt zurücktreten und das große Ganze betrachten. Das Finanzsystem ist der Prozess, durch den die Menschheit entscheidet, was sie in Zukunft tun wird. Wir haben herausgefunden, dass es betrügerisch von Kriminellen gekapert wurde, die 90 % der Menschheit töten und den Rest versklaven wollen. Die Menschheit hat das begriffen und die Kriminellen werden entmachtet. Das wird bedeuten, dass die Menschheit frei sein wird, über ihre eigene Zukunft zu entscheiden.

Doch das Kaninchenloch ist noch viel tiefer.

Die Weltbank-Anwältin Karen Hudes wurde mit Arsen vergiftet und nach ihrer Genesung körperlich angegriffen, um sie zum Schweigen zu bringen. Bevor sie jedoch schließlich getötet wurde, konnte sie das folgende Video aufnehmen. Sie bestätigt, was die gnostischen Illuminaten und andere schon lange sagen: dass wir von einer bösartigen Macht kontrolliert werden, die unsere Zivilisation daran hindert, einen Durchbruch zu erreichen . Diese Kontrolle erfolgt durch eine Kombination aus Erpressung, Bestechung, Mord und Lügen. Hudes sagt, der schwarze Adel stecke dahinter. Er kontrolliert das Bankenkartell und die transnationalen Konzerne. Sie sagt, diese Leute hätten seit mindestens 9000 Jahren das Sagen.


Der Schwarze Papst Jose Rizal und Ferdinand Marcos haben in den Nachkriegsjahren die Weltbank als Instrument der planetarischen Kontrolle. Dies ist nur die jüngste Ausprägung der Herrschaft des Schwarzen Adels oder der khazarischen Mafia.

Diese Leute haben die wirkliche Geschichte des Planeten seit langer Zeit verheimlicht. „Was ihr verstehen müsst, ist, dass das, was euch in der Geschichte gelehrt wurde, alles was wir dachten, dass 1000 v. Chr. geschah, geschah in Wirklichkeit im Mittelalter“, sagt sie. Die Russen fanden die gefälschte Geschichte heraus indem sie Mondfinsternisse untersuchten, um herauszufinden, wer in der echten Geschichte aktiv war. Sie fanden heraus, dass dieselben Gruppen aktiv waren und sich die Geschichte einfach immer wieder wiederholte.

Hier ist ein Beispiel: Washington DC ist auf sieben Hügeln auf einem Land gebaut, das früher als  Rom, Maryland bekannt war. Der Mann, dem das Land gehörte, auf dem das Hauptstadtgebäude errichtet wurde hieß Francis Pope. Er war bekannt als der „Papst von Rom am Tiber“, weil sein Grundstück an einem Fluss namens Tiber lag, der denselben Namen trägt wie der Fluss, der durch Rom, Italien, fließt. Ist es also nur ein Zufall, dass wir jetzt einen Papst Franziskus in Rom haben?



Solche Zufälle könnten der Grund dafür sein, dass die Vatikanische Bibliothek zu den bestbewachten Stätten der Welt gehört: Ihr Schutz ist strenger als der jedes bestehenden Atomkraftwerks. 

Die Geheimarchive des Vatikans wurden 1611 bekannt und nur zwei Personen pro Jahr ist der Zugriff darauf  in sehr begrenztem Umfang gestattet.



Der Zeitpunkt passt gut zu der Tatsache, dass der sogenannte 5785-Jahre-Kalender der Juden, der vom satanischen Chabad-Kult verwaltet wird, nur bis zum Jahr 1601 zurückreicht.

Es passt auch zu dem, was uns Pentagon-Quellen darüber erzählen, wie die Zivilisation in der Vergangenheit viele Male aufstieg, nur um zerstört zu werden. Die unter den Ozeanen versunkenen Städte sind ein Beweis für die falsche Geschichte. „Genug von uns wissen, dass wir alle getäuscht wurden, und wir werden diese Lügen nicht weiter verbreiten“, schließt Hudes.

Die gnostischen Illuminaten sagten, sie hätten vor Tausenden von Jahren begonnen, die Blutlinien des schwarzen Adels (die khazarische Mafia) zu bekämpfen, nachdem diese die alte minoische Zivilisation (Atlantis) durch einen Tsunami zerstört hatten.

Dies ist nicht nur alte Geschichte. Der Atombombenangriff auf Japan, der künstliche Hurrikan in North Carolina und die gewaltigen Überflutungen in der Wüste Saudi-Arabiens zeigen, dass diese Entwicklung bis heute anhält.

Der Tsunami vom 11. März 2011 sollte verhindern, dass Japan seine 7 Billionen Dollar an Vorräten nutzt, um dem Planeten zu helfen. Der Hurrikan und die Überschwemmungen in North Carolina waren darauf angelegt, Lithium zu stehlen. Und jetzt sieht es so aus, als ob die Überschwemmungen in der Wüste Saudi Arabiens darauf abzielten, das Land daran zu hindern, seine Ölreserven zur Unterstützung der neuen BRICS-Währung einzusetzen.

Sowohl der BRICS-Gipfel in dieser Woche im russischen Kazan als auch die US Präsidentschaftswahlen sind Versuche der Menschheit, die jahrtausendealte Herrschaft des schwarzen Adels zu beenden.

Die asiatischen Geheimgesellschaften sagen, sie hätten der chasarischen Mafia in der vergangenen Woche einen Schlag versetzt, indem sie 32 Schlüsselpersonen eliminierten, die in den laufenden Biokriegsangriff auf die Menschheit verwickelt sind. Damit, so sagen sie, wurden die Versuche beendet, den Menschen tödliche selbstreplizierende mRNA-Impfstoffe zu injizieren.

Hier weiterlesen:

14 Kommentare:

  1. Ich möchte heute, wo wir wohl sehr bald vor dramatischen Ereignissen stehen könnten, eine "kleine parlamentarische" Anfrage an Achim.P machen. Wie stehen Ihre Verbindung zum 'Haupte des Stiers'? Die 2 langen Hörner in Richtung des Sternbilds Orion, sollen diese den Taurus repräsentieren, der gegen die Greys gerichtet ist, die ja gerüchteweise mit den NAZIS hier auf Erden zusammenarbeiten sollen? Wo wohnen unsere Hoffentlicherretter eigentlich, auf einem PlanEten des Aldebaran? Ich will Sie, sehr geehrter Herr Achim.P, an den Slogan der BRD-Hampel-Regierung erinnern, den diese nach der Buchlesung des Libertären Martin Sellner durch das ganze Land schallen ließ: "Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag' mir wo und wann? Wenn nicht wir, wer sonst?" Bitte lassen Sie Ihre Beziehungen spielen, damit wir Bewohner der Kanarischen Inseln auch von denen beschützt werden, derer der Feind nicht mehr habhaft werden konnte und die sich erfolgreich abgesetzt haben. 2014 machten meine Frau und ich einen Abstecher von Teneriffa nach Fuerteventura, und wie es so geht, fuhren wir zur Playa de Cofete, und ich zeigte meiner Frau die geheimnisumwitterte halbverfallene und abgeriegelt Villa Winter der NAZIS. Was soll ich sagen? Mehr "suerte" geht nicht. Ein Bus mit spanischem königlichem Emblem hielt auf dem Hauptparkplatz, und eine Gruppe augenscheinliche Staatsbediensteter machte sich unter der Führerung einer Reiseleiterin und eines Reiseleiters auf zur Villa Winter. Schnell mischten wir uns unter die Gruppe und hielten den Mund. In der Villa selbst zeigten uns die Reiseleiter die Geräteschaften und Morseapparate der NAZIS, wir sahen Schwarzweiß Fotos von Francisco Franco und Adolf Hitler. Wir konnten große Einfahrtschächte bewundern, die zu den Anlegestellen der NAZI-U-Boote führten. An die Anlegestellen selbst durften wir nicht, weil alles zu verfallen war. Die Reiseleiterin erklärte, dass eine große Reisegruppe um Adolf Hitler mit seinen wichtigsten Vertrauten im Mai 1945 hier ankam und Zwischenstation machte auf dem Weg nach Argentinien. Gerne hätte ich gefragt, ob sie die Namen des Begleitkommandos weiss, aber dann hätte sie an meinem Akzent sofort erkannt, dass wir nicht zur Gruppe gehören. Die Anderen in der Reisegruppe schien das nicht zu interessieren. Keiner fragte etwas. Schlussendlich erklärte uns die Señora noch, wie unangenehm dieser Sachverhalt in der spanischen Geschichte ist, und dass nicht gerne darüber gesprochen wird. Aber der damalige Diktator Francisco Franco wäre moralisch gezwungen gewesen, Adolf Hitler aus Europa zu schleussen, weil der ihm mit der Legion Condor buchstäblich "le salvó el culo - den Arsch gerettet hatte". Die Frage bleibt Herr Achim.P: Sind und bleiben wir auf uns alleine gestellt, oder kommt da noch was?

    AntwortenLöschen
  2. @Carlos Alberto, in aller Kürze folgendes: "Sie" sind schon längst da und hochaktiv. Wir werden technologische Entwicklungen sehen, die jede Vorstellung sprengt. Der bereits absehbare,selbst herbeigeführte Niedergang des aktuell bestehenden politischen und wirtschaftlichen Konstruktes bildet den Schlussakt für diese willkürliche, aufoktroyierte
    politische Nachkriegsordnung. Der langdauernde deutsche Freiheitskampf geht jetzt in die entscheidende Endphase. Das Deutsche Reich ist der Schlüssel für die Zukunft. Bis dahin gilt: " Alles läuft nach Plan! Dieser Plan ist ein deutscher, und das Endergebnis steht seit langer Zeit fest!" Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein. Mit bestem Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank Achim.P für diese sehr informativen Worte. Jetzt dürfte wohl jedem Forumsleser klar geworden sein, wer auf welcher Seite steht. Unverständlich bleibt für mich nur, warum Sie diesen Herrn Giehrlein argumentativ angegangen sind. Er ist doch auf Ihrer Seite und will wohl nur den absichtlich herbeigeführten Niedergang des aktuell bestehenden politischen und wirtschaftlichen Konstruktes nicht im Saarland erleben. Verständlich! Denn wenn die BRD zusammenbricht und das Migrantengesindel die 4-Sterne-Hotels nicht mehr bezahlt bekommt und zum Nachtisch keinen Schokopudding mehr kriegt, dann Prost Mahlzeit. Das dürfte sehr aggresiv und blutig bei Euch in Deutschland werden. Hier in El Hierro ist gerade die Hölle los. 2023 sind laut Zahlen des spanischen Innenministeriums mindestens 14.535 Menschen in 154 Booten auf der Insel El Hierro angekommen. Das entspricht durchschnittlich 40 Personen pro Tag auf der 278 Quadratkilometer kleinen Insel, auf der rund 12.000 Menschen leben. Auf El Hierro entfallen fast 1/3l der Ankünfte: 2024 nahmen die Ankünfte von Booten weiter zu. Durchschnittlich betraten 45 Personen pro Tag die Insel. Im August waren es an nur 10 aufeinanderfolgenden Tagen sogar knapp über 1000. Zu den Herkunftsländern der Migranten gehören die westafrikanischen Länder Senegal, Mauretanien, Gambia, Mali und Guinea, aber auch die südasiatischen Staaten Pakistan und Bangladesch. Würde ich auf El Hierro wohnen, würde ich mich auch in Karibik absetzten. Hier in Icod de los Vinos ist es noch erträglich, aber beunruhigt bin ich schon ziemlich, was da noch auf uns zukommen soll. Wir brauchen nämlich dringend himmlischen Beistand: Papst Franziskus erwägt Besuch auf den Kanarischen Inseln inmitten der Migrationskrise. Papst Franziskus hat bestätigt, dass er plant, die Kanarischen Inseln zu besuchen, um auf die anhaltende Migrationskrise aufmerksam zu machen. Wir Kanarierer richten eine grosse Petition an Pope Francis, dass er sich dafür einsetzt, dass alle hiesigen bereits anwesenden und noch kommenden Migranten an die Migrantensogländer Frankreich, Deutschland und Belgien abgegeben werden können. Hoffentlich hilft er uns. Santa fe. Dios proteja a los Cristianos blancos en las Islas Canarias.

      Löschen
  3. https://www.pravda-tv.com/2024/10/wird-das-letzte-bataillon-wirklich-ein-deutsches-sein-jan-van-helsing-im-interview-mit-hajo-von-schmidt/

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. https://trems.de/vril.pdf

    Bitte druckt euch den Text komplett aus und verteilt ihn direkt an eure Freunde ...
    weil das vril forum, wo ich diesen wunderschönen informativen verständlich geschriebenen Blogger-Artikel von Oggy gefunden hatte, war wenige Wochen nachdem ich das beworben hatte, dann plötzlich aus dem Internet verschwunden.
    Es geht um beste deutsche Ufos aus deutscher Fertigung ... und mit bekannten Wissenschaftlern und Ingenieuren wie Viktor Schauberger, Wernher von Braun, u. v. a.
    Diese Ufologie hat man bei Wikipedia und anderen dümmlichen Eliteforen jahrzehntelang lächerlich gemacht oder verheimlicht.
    Aus diesem Grund habe ich den Artikel präsentiert und bitte euch,
    weiterhin diesen Artikel zu verteilen.
    Es ist nicht verboten, solche interessanten Artikel zu verteilen also macht das bitte ... sofort ... und ständig ... und komplett.

    Was ich aber nicht akzeptiere, ist ... dass man so blutrünstige Familien wie das spanische Königdingsbums und das Vatikanische dingsbums jeglicher Logenschublade ...
    Mit den ECHTEN Menschen der Ufologie in Verbindung gebracht hat ...
    weil offensichtlich - waren die meisten Beteiligten der Ufologie Vegetarier und manche auch Veganer.
    Und die Ufotechnik wurde nur zu Verteidigungszwecken freigegeben und nicht zum Angriff. Das geht aus dem Text absolut klar hervor.
    Und genau deshalb
    muss geklärt werden ob wichtige Leute damals irgendwann ausgetauscht worden sind, durch Doppelgänger.
    Also noch mal die alte Frage - von vor paar Monaten -
    wieviele Adolf H. gab es ... bzw. was ist damals wirklich geschehen und danach.

    Danke an alle Aufklärer ... keiner kann alles wissen ... wir sind dankbar für jeden Bereich der klar wird ...
    Jeder hat seine Spezialitäten ...

    Und ... nein ... es ist keine Lösung zu emigrieren ... weil ... dort hockt man ja auch wieder als Minderheit von Ausländern umgegen und so ...
    Und ... Frau Tanneneck seien Sie so gut, stellen Sie immer den Wetterbericht der Kanaren und der Karibik in Ihren Sender ...
    weil - in den vergangenen Monaten waren in Karibik ganz elende Stürme ... militärisch gesteuert ...
    Also sicher ist ... nix is fix ... schau mer mal, gell ...
    Werdet vernünftig, bleibt vernünftig ...

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Was ich aber nicht akzeptiere, ist ... dass man so blutrünstige Familien wie das spanische Königdingsbums und das Vatikanische dingsbums jeglicher Logenschublade ." Hier scheint jemand Sarkasmus nicht zu verstehen. Sollte ich nochmals einen Post mit Sarkasmus veröffentlichen, werde ich das ausdrücklich kennzeichnen. Zum Pravda Artikel: Den sollte sich jeder einmal ganz genau durchlesen. Was steht da? "Das römische Recht hat in der Tat in weiten Teilen in seiner Anwendung bis heute Bestand. Es ist eine ideologische Grundlage, basierend auf diesen religiösen Ansätzen, die ich versucht habe, im Buch verständlich zu skizzieren, wie sie über die Zeit gerettet worden sind, und wie daran in fast krankhafter, manischer, schizophrener Art und Weise festgehalten wird. Dieses Römische Recht ist die ideologische Grundlage, die alles trägt, und die eben diese Machtkonzentration zum Nachteil der Menschen weltweit versucht hat, bis zum heutigen Tage zu erhalten. Aber gerade weil es eben nur eine Ideologie ist, weil es eine fixe Idee ist, die auch eingebettet ist in den etablierten Religionen, müssen wir dieses Verständnis und dieses Bewusstsein entwickeln zu erkennen, dass wir in einem Gedankengefängnis gehalten werden und uns Angst gemacht wird mit eben diesen Statuten, die künstlich aufgebaut und am Leben erhalten worden sind, und für die so viele letztendlich auch geopfert wurden. Dieses Rechtssystem, diese Struktur, ist unnatürlich, und deshalb hat es zu diesen großen Kriegen geführt – und die Zeit der Auflösung ist definitiv da." Und wer in diesem Forum der einzige, der dieses Römische Recht anscheinend bekämpfen konnte, es ist der von Ihnen geschmäthe Aschkenasenphobist. Zur Vril-Gesellschaft: Der Beginn des Geheimen Weltraumprogramms der Deutschen war im Jahr 1917, als die Lichtkräfte die Thule-Gesellschaft in Deutschland gegründet hatten. Doch schon 1933 wurde sie von dem Teiljuden Adolf Schicklgruber (Adolf Hitler) infiltriert und wurde letztendlich zum Instrument der Dunkelheit. Kurze Zeit später mit der Gründung der Vril-Gesellschaft der NAZIS begann die weitere Entwicklung des Geheimen Deutschen Raumfahrtprogramms. Das heisst im Klartext: Schon seit der NAZI-Flucht der Adolf Hitlergruppe über die Kanaren nach Patagonien ist das Geheime Weltraumprogramm der Vril-Gesellschaft unter Kontrolle der NAZIS unter Deckung und Zusammenarbeit mit den USA. Und davon erhofft Ihr Euch Hilfe? Das wird ein Vollschuss in den Ofen!

      Löschen
    2. Wie in den vergangenen Monaten bereits mitgeteilt, weisen wir darauf hin, dass gegen die Menschheit auf Planet Erde und gegen das Deutsche Volk seit dem Jahr 2020 Vernichtungsangriffe stattgefunden haben ... und zwar heimlich und verdeckt, durch Impfungen von schädlichen Substanzen UND nanokleine Robots.
      Es findet seither der blutrünstigste Krieg aller Zeiten statt, verdeckt, weil die Blutungen und Wunden und Angriffe vorrangig in den Körpern innen drin stattfinden, durch die geimpften Substanzen.
      Auch gegen die Tiere wurden inzwischen viele solche schädlichen und Gen-Manipulierenden Impfstoffe entwickelt und den Lebewesen angetan.
      Daher wäre es absoluft gerechtfertigt, die Ufologie nun zur Verteidigung des Lebens auf Planet Erde einzusetzen.

      Angriffe gegen die Menschheit und das Leben auf Planet Erde sind auch vorher schon geschehen ...
      aber spätestens JETZT wo die grausame und übergriffige technisch-digitale Kriegstaktik der nano kleinen Robots und Gen-Manipulationen erkannt worden ist,
      ist beste Technik zur Verteidigung des biologischen Lebens aller Arten erlaubt und berechtigt.
      Jeder Körper ist ein Kosmos ... jede Zelle ist ein Kosmos ...
      und es wurde Krieg dagegen eröffnet und findet immer noch in vollem Gange statt.
      Wir bitten keinen Lügenpapst oder irgendein Mitglied einer direkt oder indirekt an diesem Krieg beteiligten Organisation um Hilfe ...
      Sondern wir bitten um die wahre Hilfe von nah und fern die wirklich möglich und echte Hilfe ist.
      Eine Hilfe die uns nicht schadet sondern dort wirkt wo geschadet wurde oder wo bisher Schaden geplant wurde.

      franziska steinle ganzheitskosmetik
      kosmos und kosmetik haben den gleichen wortstamm


      Mit freundlich

      Löschen
  5. Leute bitte sorgt dafür, dass der Blödsinn mit den 'schwulen Schafherden' SOFORT aufhört ...
    da haben einige Leute eine Herde Böcke und diese bespringen sich gegenseitig ob freiwillig oder weil sie es nicht anders kennen oder machen müssen oder aus Mangel an sonstigen Lebensinhalten ... und abhauen können sie nicht, weil sie wüssten nicht wie man abhaut oder wie man anders leben könnte ...
    Es gibt eine Möglichkeit,
    entweder die Tiere normal und vernünftig halten ...
    und wenn das nicht möglich ist, aussortieren und schlachten:
    Im nächsten Leben wünsche ich dir mehr Glück.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  6. Das Gemecker, ich hätte den Ashkenasephobist 'geschmäht' könnt ihr euch sparen ... ich habe diesen mehrfach in anderen Chats weitergesendet, wenn es hilfreiche Artikel waren und immer mit Quellenangabe.
    Es war nur so, dass dieser mehrfach gegen mich 'geschmäht' hat -
    und Daten von mir veröffentlicht hat obwohl er-sie-es genau wusste,
    dass das nicht fair war, weil selber hinter Pseudonym hockte ...
    Also solche Würstchen sind nicht wahre Deutsche Ehrenmänner, das ist klar.
    Also hört endlich auf gegen mich zu stänkern ... weil es ist nicht gut, was ihr da so rumframt ... framing nennt man das ... hört auf mit dem framing gegen Franziska Steinle.
    Das unloyale Getue und die Grabenkämpfe waren nicht in Ordnung - und zwar von eurer Seite.
    Ich leiste diejenigen Infos, welche ihr - absichtlich oder unabsichtlich nicht geliefert habt. Und ihr leistet eure Infos.
    Aber Grabenkämpfe sind ... unwürdig ... oder zeigen auf, dass man euch als Regierung auch nicht vertrauen könnte ...

    Danke!

    Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  7. Bleiben wir beim WICHTIGSTEN Thema ...
    mir stellte sich heute Nacht folgende Frage:
    1.
    'Warum hätten die Deutschen für ihre Ufos solche 'spanischen Garagen' benötigt, wenn die Deutschen Ufos nachweislich so sehr schnell waren und nicht angreifbar waren ... '
    2.
    Könnte es sein, dass die 'spanischen Garagen' für andere Ufos
    oder Zwecke waren ...

    irgendwie kommt mir das Ganze spanisch vor ...

    Aber es ist wichtig ... jeder Beitrag der hier geliefert wurde und wird beinhaltet immer irgend etwas Wichtiges ...
    wenn man in Ruhe überlegt

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine Überlegung zu den 'spanischen Ufo-Garagen'
    also wenn/falls diese Garagen tatsächlich für die Ufos der Deutschen
    gebaut worden sind (und nicht für andere blutrünstige Gäste von Ausserhalb mit denen das blutrünstige spanische vatikanische Gesindel gute connections hat/te) ...
    Dann müssen wir auch überlegen, warum Spanien ... wenn der Ufo-Floh doch auch jederzeit schnell woanders hin hupfen konnte ...
    Und von Spanien dann nach Südamerika ... so wird es von der Reiseleiterin erklärt ...
    Ja aber ... warum nicht gleich von Deutschland nach Südamerika oder so ...
    Oder war der Tank vielleicht fast leer ...
    ich frag kess,
    weil ... (wie im Vril Artikel berichtet) hatten die Deutschen ja Ufos unterschiedlicher Technik gebaut ...
    manche hatten auch ein Kombination aus Ufo-Technik und Benzintechnik-Antrieb ...
    Also bleiben wir dran und fragen einfach:
    'Wieviele Ufos hatten die Deutschen tatsächlich' ...
    'Welche und wieviele Ufos wurden denn dort geparkt in jenen spanischen Ufo-Garagen oder sonstigen Stätten' ...
    und für wen
    und für was
    und wieso
    und welche Antriebs-Modelle waren es jeweils
    und
    wo sind die anderen ...

    Ausserdem möchte ich gerne wissen,
    wie es bezüglich der Mars-Station steht ...
    weil jemand vom US Militär mir vor einigen Jahren mal vorschwärmte es wäre toll und interessant dort ... hm hm hm
    Was machen die dort und für wen und für was ...

    Also es wäre schon mal an der Zeit für ECHTE Infos,
    nachdem man uns in den 70er Jahren hitparadengelobte Songs vorgesungen hat, der Mars wäre eine Feuerhölle, der rote Planet, absolut unbewohnbar ...
    dann wurde vor paar Jahren plötzlich gemeldet, man habe dort Wasser entdeckt ...
    Also wir wollen echte Informationen und keinen Blödsinn mehr -
    wo ist der Mars und was ist dort und wer ist dort und um was geht es ...

    Danke

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was in Fuerteventura Zwischenstation auf dem Weg nach Patagonien gemacht hat, waren ganz hundsgewöhnliche U-Boote, keine Flugscheiben. Diese hatten die Hitlertruppe damals noch nicht, weil sie erst später gemeinsam mit den SS-Amis entwickelt wurden. Die Reiseleiterin erwähnte auch in einem Nebensatz, daß die NAZI-U-Boote zuerst in Norwegen Zwischenstation machen mussten, und die Engländer für den Begleitschutz zuständig gewesen wären. Deswegen könnte man den Spaniern auch nicht die alleinige Schuld am NAZI-Transport nach Argentinien zuschieben.

      Löschen
    2. wer lesen kann ... hat auch diesen Text ab Seite 4 und folgende komplett gelesen ... https://trems.de/vril.pdf (einfach auf rechten Tastaturzeiger für Link öffnen)
      und da steht sehr präzise, ab wann es welche Deutschen UFO Typen gab und wie sie technisch konstruiert waren und wohin sie geflogen sind und welche Zeitungen und Regierungen darüber berichtet haben ... und es waren/sind deutsche Ufos ... gell !!

      Also warum jener spezielle Adolf H. mit dem die Spanier da rumgemacht haben, angeblich mit einem ollen U-Boot nach Südamerika getuckert sei ... ist irgendwie auch ein Rätsel ...
      aber genau deswegen, müssen wir uns das merken ...
      aufgemerkt Leute !!!
      Weil ... falls es (eventuell) mehrere Adolf H. gegeben hat, dann ... kann ja gar nicht jeder Vertrag gelten ... !!!
      Lasst uns alles nutzen, was uns hilft und Vorteile bringt.

      Vielleicht gab es ja doch mehrere Adolf H. ... oder so ...
      uns wundert ja wirklich nix mehr.

      Wie schön ist es, ein Unikat zu sein und zu wissen wer fährt ...

      Grüssla allerseits,

      franziska steinle

      Löschen
    3. hey auf Seite 10 / 2. findet ihr einen Hinweis bzgl. Spanien 1945 ...
      also die sind mit den Ufos dort hin geflogen ... um irgendwelche Leute die dort warteten, dann weiter zu FLIEGEN ... nach Südamerika ...
      (vielleicht war es eine 'spanische Massivbau-Garage' für ankommende Schiffe, um diese zu verstecken ... oder vielleicht doch manchmal auch eine Ufo-Garage ... oder 'Mehrfachnutzung' möglich hehehe ... ein geheimer Schiffs-Ufo-Bahnhof sozusagen.
      Wieder ein Mosaiksteinchen im grossen Bild ...

      Guats Nächtla allerseits

      franziska steinle

      Ich habe das erst jetzt bemerkt, wo ihr über diese geheimnisumwitterte spanische Reiseführung berichtet habt.

      Also die Brille von dem attraktiven Sternenritter-Profi hat mich bisher mehr fasziniert ... jeder liest seine eigenen Interessen zuerst ...

      Aber zusammen trägt jeder zur Aufklärung bei.

      franziska steinle

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!