Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford
Christen haben Donald Trump gewählt, damit er vollenden kann, was Jesus begonnen hat
Donald Trump muss Jesus Christus für seine Wahl danken. Falls Sie es verpasst haben: 62 % der Protestanten und 56 % der Katholiken haben für Trump gestimmt, während 79 % der Juden und 72 % der Atheisten gegen ihn gestimmt haben. Das bedeutet, dass Trumps Auftrag darin besteht, zu vollenden, was Jesus Christus begonnen hat.
Hier ist, was Jesus begann:
Jesus ging direkt zum Tempel und warf alle hinaus, die dort Geschäfte betrieben, um Opfertiere zu kaufen und zu verkaufen. Er stieß die Tische der Kredithaie und die Stände der Taubenhändler um und sagte: „Mein Haus war als Gebetshaus bestimmt. Ihr habt es zu einem Treffpunkt für Diebe gemacht. Jetzt war Platz für Blinde und Verkrüppelte. Matthäus 21:12-14
Jesus wurde später zu Tode gefoltert und sein Leichnam wurde von eben jenen Geldverleihern, die er bekämpft hatte, zur öffentlichen Schau gestellt. Sie sind bis heute an der Macht.
Um zu verstehen, wie mächtig sie sind, werfen Sie einen Blick auf die Listen der von den Rothschilds kontrollierten Zentralbanken auf der ganzen Welt .
Die Liste der Länder, die sie nicht kontrollieren, ist viel kürzer. Bhutan, Myanmar und Nordkorea sind die einzigen Länder, die ich als nicht unter ihrer Kontrolle stehend identifizieren konnte.
Die Tatsache, dass Q die Liste der Rothschild-Zentralbanken gepostet und Elon Musk sie gekreuzt hat, zeigt, dass die US-Raumfahrtbehörde sich der Natur dessen bewusst ist, womit sie es zu tun hat.
Diese Zentralbanken erschaffen Geld aus dem Nichts, und das saugt buchstäblich die Lebenskraft aus diesem Planeten. Zum Beispiel drängen sie auf eine "Dekarbonisierung", die auf Lügen über die Verursachung der globalen Erwärmung durch Kohlenstoff beruht. Wir sind kohlenstoffbasiertes Leben und die Freisetzung von Kohlenstoff in die Atmosphäre schafft mehr pflanzliches Leben, das wiederum mehr tierisches Leben hervorbringt. Der derzeitige Plan der herrschenden Klasse, Kohlenstoff zu entfernen, indem man ihn im Boden vergräbt, ist zutiefst lebensfeindlich.
Die obersten Kontrolleure dieses Systems sind der Vatikan (benannt nach Vatica, der Göttin der Unterwelt) und die Organisation der Schwarzen Sonne. Als wir sie besuchten, sagten sie, ihr Gott sei ein schwarzes Loch im Zentrum der Galaxie. Diese Glasmalerei aus ihrer Kathedrale in Mailand zeigt ein schwarzes Loch mit Licht drum herum.
Meine persönliche Erfahrung, als ich diesen Ort besuchte, war, dass es ein riesiger Strudel der Lebensfeindlichkeit war. Was das Licht um das schwarze Loch herum darstellt, ist eine Gruppe sehr mächtiger Menschen, die bestochen werden, um gegen die Lebenskraft vorzugehen. Diese Menschen kontrollieren 90% der transnationalen Unternehmen. Hier ist eine Illustration ihres Kontrollnetzes.
Sie kontrollieren auch die UNO, den BIS, die WHO, den IWF, die Weltbank usw.
Ihre Namen sind bekannt. Sie sind sozusagen die üblichen Verdächtigen des globalistischen und zionistischen Universums, das sich aus Institutionen wie den Bilderbergern, Aspen, dem Council on Foreign Relations, dem Bohemian Grove, AIPAC, Chabad Lubavitch und der Trilateralen Kommission zusammensetzt, in der immer auch die Familien Rockefeller, Rothschild, Warburg und die "großen" Banken des jüdischen Finanzwesens wie Goldman Sachs und JP Morgan vertreten sind.
Als Zeichen dafür, dass Trump gegen diese Leute vorgehen wird, gibt es Berichte, dass er den Kongressabgeordneten Mike Rogers als Verteidigungsminister in Betracht zieht. Repräsentant Rogers ist der Sponsor dieses Gesetzes:
American Sovereignty Restoration Act of 2019
Dieser Gesetzentwurf weist den Präsidenten an, die Mitgliedschaft der USA in den Vereinten Nationen (UN) und allen angeschlossenen Organisationen zu beenden. Es beendet auch die Teilnahme der USA an allen UN-Konventionen und -Abkommen.
Es können Mittel bereitgestellt werden, um den Austritt der USA aus den Vereinten Nationen zu erleichtern. Kein Mitglied der US-Streitkräfte darf unter dem Kommando der Vereinten Nationen dienen, und es dürfen keine Mittel zur Unterstützung der Teilnahme der Streitkräfte an militärischen Operationen der Vereinten Nationen verwendet werden.
Der Gesetzesentwurf hebt auch die diplomatische Immunität für Offiziere und Angestellte der U.N. sowie für Offiziere und Angestellte ausländischer Regierungsmissionen bei der U.N. auf.
Der Gesetzentwurf hebt verschiedene Gesetze im Zusammenhang mit den Vereinten Nationen auf, darunter das Gesetz über die Beteiligung an den Vereinten Nationen, das Gesetz über das Abkommen über den Sitz der Vereinten Nationen, das Gesetz über die Beteiligung am Umweltprogramm der Vereinten Nationen sowie gemeinsame Resolutionen zur Begründung der Mitgliedschaft der USA in der Weltgesundheitsorganisation und der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur.
Dieses Gesetz muss noch verabschiedet werden, und ein Großteil der übrigen Welt ist immer noch mit der UN-Agenda 2030 beschäftigt, um die Weltbevölkerung in Konzentrationslager wie 15-Minuten-Städte zu treiben. Sie drängen auch immer noch auf die Kontrolle des Finanzsystems durch das Zeichen des Tieres, das es den Menschen nur dann erlaubt, Lebensmittel und andere Ressourcen zu erhalten, wenn sie eine hohe Gehorsamkeitsnote haben (Sozialkredit).
Aus diesem Grund gibt es einen weiteren Gesetzentwurf, der ebenfalls verabschiedet werden muss. Es ist die H.R. 8421 des Abgeordneten Thomas Massie, das Gesetz zur Abschaffung des Federal Reserve Board. Massies Gesetzentwurf schafft den Gouverneursrat der Federal Reserve und die Federal Reserve Banken ab. Außerdem wird der Federal Reserve Act, das Gesetz von 1913, mit dem das Federal Reserve System geschaffen wurde, aufgehoben.
Bislang hat Donald Trump nicht versprochen, einen dieser Gesetzesentwürfe zu verabschieden.
Was er zu versprechen scheint, ist, die Menschen mit den folgenden Reformen des bestehenden Systems zu beruhigen:
1. Gleich am ersten Tag die Durchführungsverordnung aus dem Jahr 2020 herausgeben, mit der die Befugnis des Präsidenten zur Entlassung abtrünniger Bürokraten wiederhergestellt wird.
2. Überarbeitung der Bundesministerien und -behörden, Entlassung aller korrupten Akteure in unserem nationalen Sicherheits- und Geheimdienstapparat.
3. Grundlegende Reform der FISA-Gerichte, um sicherzustellen, dass die Korruption ausgemerzt wird.
4. Einrichtung einer Wahrheits- und Versöhnungskommission zur Freigabe und Veröffentlichung aller Dokumente über Spionage, Zensur und Machtmissbrauch durch den Tiefen Staat.
5. Einschneidende Maßnahmen gegen undichte Stellen in der Regierung, die mit den Medien zusammenarbeiten, um falsche Geschichten zu verbreiten, und gegebenenfalls Strafanzeige erstatten.
6. Alle Generalinspektorate sollten von den von ihnen überwachten Abteilungen unabhängig sein, damit sie nicht zu Beschützern des tiefen Staates werden.
7. Einrichtung eines unabhängigen Prüfungssystems zur kontinuierlichen Überwachung unserer Geheimdienste, um sicherzustellen, dass sie unsere Bürger nicht ausspionieren oder Desinformationskampagnen gegen das amerikanische Volk führen.
8. Fortsetzung der Bemühungen der Trump-Regierung, Teile der Bundesbürokratie aus dem Washingtoner Sumpf zu verlagern, so wie Präsident Trump das Bureau of Land Management nach Colorado verlegt hat. Bis zu 100.000 Regierungsstellen könnten aus Washington verlagert werden.
9. Verbot für Bundesbeamte, Jobs in den Unternehmen anzunehmen, mit denen sie zu tun haben und die sie regulieren, wie z.B. Big Pharma.
10. Auf eine Verfassungsänderung drängen, um Amtszeitbeschränkungen für Kongressabgeordnete einzuführen.
Trump verspricht außerdem, dass alle, die an der Zensur beteiligt sind, auf der Grundlage bereits bestehender Gesetze ins Gefängnis kommen werden. Dazu gehören Mitarbeiter und Eigentümer von Online-Plattformen, die an der Zensur beteiligt waren, sowie Regierungsbeamte der CIA, der NSA, des FBI, des Verteidigungsministeriums und andere, sowie betrügerische Medienunternehmen. YouTube hat dies zensiert, aber es hat bereits 43 Millionen Twitter-Aufrufe.
Im Gegensatz dazu warnt Hillary Clinton Rockefeller: "Wir verlieren die totale Kontrolle", wenn soziale Medien aufhören, Inhalte zu zensieren.
Das ist ein guter Anfang, aber eine Präsidentschaft von Trump könnte weitaus verblüffender sein, als wir ahnen. Letzte Woche wurden wir von Majestic 12 (MJ12) kontaktiert, einer Gruppe, die von Präsident Dwight Eisenhower gegründet wurde, um sich mit außerirdischem Leben zu befassen. Aus einem 645-seitigen Dokument, das uns von MJ12 zugesandt wurde, geht hervor, dass sie Trump angeworben haben, um ....
wann geht es weiter?
AntwortenLöschenDemnächst 2 Tage später, wenn überhaupt!
AntwortenLöschenDanke für den Bericht und die damit verbundene Mühe ❤️
AntwortenLöschenFullford mag eingeweiht sein in gewisse irdische Strukturen, Abläufe und Geheimnisse aber sobald es in die Richtung Spiritualität, Esoterik oder gar Okkultismus geht..... wirds wild. Das was er beschreibt ist eine Vermischung von Zentralsonne, dunkler Sonne und den sog äußersten Saum an Gottes Gewand. Die Zentralsonne ist eine Begrifflichkeit die auch auf unsere Sonne passt, eine Reflektion der Zentralsonne, der Quell der aller Anfang ist. Die dunkle Sonne beschreibt einen Zustand, unseres Universums, als hier noch kein Licht gab. Und dieses dunkle Loch das er beschreibt, kann man als Gegenstück zur Zentralsonne sehen. In diesem dunklen Loch, das sog "Nichts" das alles einsaugt was ihm zu nahe kommt. Es befindet sich in den ungersten Ebenen, dort wo unlichte Kreaturen und Dämonen, gefallene Elohim, zuhause sind. Aber leider ist hier allgemein viel Unwahrheit verbreitet worden, im Internet findet man dazu nicht viel stimmiges.
Keine Ursache!
LöschenTrotz allem, lesen wir immer wieder Fulford und manche können es kaum erwarten. Man darf das alles nicht so ernst nehmen und muss sich ein eigenes Urteil bilden.
Shaddik schreibt: "Aber leider ist hier allgemein viel Unwahrheit verbreitet worden, im Internet findet man dazu nicht viel stimmiges." Das hätte ich gerne präzisiert, was HIER und ALLGEMEIN mit viel UNWAHRHEIT gemeint sein soll. Dass man im Internet wohl kaum Stimmiges zu den wahren Begebenheiten auf der Weltenbühne findet, dürfte wohl auf der Hand liegen.
AntwortenLöschenNein, verehrte Katharina vom Tanneneck, man sollte das alles sehr ernst nehmen, was Benjamin Fulford schreibt. Gerade in der menschlichen Historie ist er sehr gut und eigentlich das beste, was im öffentlichen Raum zu lesen ist. Ja, auch ich gehöre zu denen, "die es kaum erwarten können". Der Hauptgrund ist, dass ich wissen will, ob Benjamin Fulford es noch schafft soviel aus der Entstehung der Menschheit zu veröffentlichen, wie ich mir bereits durch viele und jahrelange Studien erarbeitet habe.
Verehrter Carlos Alberto, selbst Fulford glaubt nicht alles, sondern erst wenn er es selbst gesehen hat. Man sollte sich immer sein eigenes Urteil bilden, ich tue es!
Löschen@Carlos Alberto, Zitat: "Man sollte das alles sehr ernst nehmen, was Benjamin Fulford schreibt." Nun, ich liebe Fulfords Montagslektüre (danke, Frau vom Tanneneck!), aber alles ernstnehmen kann man beim besten Willen nicht. Zitat Fulford vom 11. November: "Die Nachricht sorgt auch in Europa für Aufruhr. Die deutsche Regierung brach nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe von Trumps Sieg zusammen, als Massenstreiks die Wirtschaft zum Stillstand brachten." Soll das ein Scherz sein? Welche Massenstreiks? Ich schrieb bereits vor zwei Wochen: In Sachen Deutschland hat sich Fulford, so lange ich ihn lese, immer geirrt." Ich wiederhole: IMMER.
LöschenIch schrieb: "aus der Entstehung der Menschheit zu veröffentlichen". Entweder will man nicht lesen oder mich absichtlich missverstehen! Dass Benjamin Fulford im Aktuellen mehr als mittelmässig ist und an vieles selbst erst glaubt, wenn er es gesehen hat, stand NIE zur Debatte. Mein Beitrag zur Debatte war ausschliesslich auf die Menschheitsgeschichte seit Babylon gerichtet, die sich jetzt im künstlich nachgebildeten Armageddon der Deep State Zionisten niederschlagen wird. Meine Frage ging daher an Shaddik, was mit HIER und ALLGEMEIN mit viel UNWAHRHEIT gemeint sein soll.
LöschenShaddik schreibt von: "Zentralsonne, dunkler Sonne und den sog äußersten Saum an Gottes Gewand, Kreaturen und Dämonen, gefallene Elohim". Dazu hatte ich einige Nachfragen in Verbindung mit "viel Unwahrheit". Aber was sehe ich? Keine Antwort! Keine Antwort ist aber auch eine Antwort! Dasselbe ist mir schon bei den "Oggy"-Jüngern passiert. Sie kennen "Oggy" zwar nicht, finden ihn/sie/es aber inhaltlich toll: "Oggy hat eine schöne Zusammenfassung geliefert." Wenn ich dann nachfragte, ob es wenigstens ein paar wenige eigene Recherchen und Beweise zu dem "Oggy"-Inhalt gibt, war die Reaktion wie bei Shaddik dröhnendes Schweigen. Mir ist jetzt völlig klar, warum sich Autoren aus diesem Forum zurückgezogen haben, wie "Rächer der letzten Tage", "R.", "Aschkenasenphobist", "Will Giehrlein" nach den Empörungstiraden auf ihn, "Jan Früchtenich", dem es ähnlich mit Empörungstiraden ging. Andere Autoren wie "Arne Freiherr von Hinkelbein" und "Gandalf der Weiße" haben sich ebenfalls verabschiedet, nachdem sie ihr Geschäftsmodell hier durchgedrückt haben. Der erfolgreichste der beiden hat immer noch eine Direktverlinkung im Blog. Für so etwas bin ich augenscheinlich - wohl wegen zu wenig spirituellem ausserirdischem Weingeist in meinen Flaschen - zu blöd mit meinem Weinverkauf auf Teneriffa. Scherz beseite, ich werde mit jetzt sehr genau überlegen, ob ich dem Beispiel obiger Autoren folge oder in einem besonderen und speziellen Falle hier noch etwas kommentieren oder das besser Anderen überlassen sollte. An den historischen Aussagen von Benjamin Fulford wie zum Beispiel: "Die Assyrer verehrten den Gott Ashur, auch bekannt als Baal und bei den Juden und Christen als Satan" bleibe ich weiter brennend interessiert.
LöschenLieber Carlos, selbstverständlich verlinke auch gerne Deine, nachdem ich sie mir angesehen habe und sie für gut befinde. Allerdings kenne ich die Seite gar nicht.
LöschenIch kaufe auch Obst und Olivenöl direkt aus Spanien, da es wesentlich besser ist als alles, was man hier bekommt.
Liebe Katharina vom Tanneneck, Dein Angebot finde ich ganz toll. Ich habe keine eigene Webseite, denn ich betreibe einen kleinen Weinausschank innerhalb des Museo de Malvasia. Unsere Weine sind ein Genuss. Schau Dir einmal die Webseite des Museo de Malvasia an, und wenn sie Dir gefällt, sind Dir alle Betreiber des Museo de Malvasia dankbar für jede Werbung: https://museomalvasia.com
LöschenLieber Carlos Alberto,
Löschenhabe mir die Seite angesehen und festgestellt, viel ist da leider nicht zu sehen. Es gibt auch keine Angebote für Weine und andere Waren. Was würde es Dir helfen?
Spanische Leser sind auf meiner Seite eine Minderheit. Selbstverständlich kann ich die Seite verlinken, aber verspreche Dir nicht zu viel davon.
Schreibe mir, wenn Du trotzdem eine Verlinkung möchtest.
Liebe Katharina vom Tanneneck, noch einmal danke für das Angebot. Es ist nun einmal leider so, dass ich nur ein Lokalmieter innerhalb des Komplexes Museo de Malvasia bin und auch keine Rechte habe, eigene Webseiten über meine Lokalität zu erstellen. Es ist mir auch bewusst, dass die Sprachhuerde allein im deutschsprachigen Raum abschreckt, sich damit zu befassen. Und wer tatsaechlich nach Icod de los Vinos in Teneriffa kommen sollte, der findet uns sowieso, weil wir ein Teil der Attraktion des Ortes sind. Alles in allem macht es wirklich keinen Sinn eine spanische Webseite im deutschen Blog zu verlinken. Ich bedanke mich aber nochmals ganz ausdruecklich fuer das Angebot.
LöschenKeine Ursache lieber Carlos.
LöschenVielleicht hast Du doch mal eine eigne Seite, dann sehen wir weiter.