Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford Die Satanisten zeigen, was sie können: mit einem falschen Trump-Kabinett
Die satanische khasarische Mafia hat ihre Hand aufgehalten. Sie haben einen falschen Donald Trump in Mar a Largo eingesetzt und ein falsches Kabinett mit zionistischen Kriegstreibern vorgestellt. Ihr Plan ist es, diese falsche Regierung zu benutzen, um vor dem 20. Januar die Macht zu ergreifen und den echten Donald Trump an der Übernahme der Präsidentschaft zu hindern. Sie versuchen auch verzweifelt, den Dritten Weltkrieg noch einmal auszulösen, indem sie der Ukraine Langstreckenraketen anbieten, mit denen sie Russland angreifen können.
Sie verheimlichen es nicht einmal mehr.Der Deep State-Finanzier Alex Soros feiert offen die Möglichkeit, dass US-Langstreckenwaffen auf Russland abgefeuert werden. Sie drängen ganz offen auf den Dritten Weltkrieg. Trump ist eine Bedrohung für ihr Geschäftsmodell.
Aber keine Sorge, die Russen wissen, womit sie es zu tun haben, und FSB-Quellen versprechen, dass sie sich nicht dazu verleiten lassen, einen Atomkrieg zu beginnen. Sie sind sich auch des falschen Trump bewusst.
Sehen wir uns nun die Beweise dafür an, dass die Trump-Show, die jetzt in unseren Medien auftaucht, falsch ist. Zunächst einmal zeigt dieses Foto von Elon Musk zusammen mit der sogenannten Trump-Familie einen Donald Trump, der kleiner ist als Trump Jr. Der echte Trump ist 1,90 m groß, während Jr. 1,85 m groß ist. Und ein weiteres todsicheres Zeichen: Melania fehlt auf dem Bild.
Als Nächstes stellen wir fest, dass das erste Staatsoberhaupt der Welt, das das Mar a Largo Trump besucht, der Kinder opfernde Satanist Xavier Milei aus Argentinien ist.
Wir haben die US Space Force - die vom echten Trump kommandiert wird - über die Show im Mar a Largo kontaktiert und folgende Antwort erhalten:
"Die Oper [sic] ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame singt. Hochstapler zählen nicht. Eine große Überraschung wird sehr bald kommen."
Der MI6 seinerseits sagt, dass wir Zeugen eines versuchten Machtergreifens von Elon Musk sind. Hier ist ein Bild von Musk, das eine satanische Rüstung trägt.
Wie wir wiederholt gewarnt haben, sind diese Leute seit Tausenden von Jahren an der Macht und haben nicht vor, leise in die Nacht zu gehen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen.
An dieser Stelle sind einige Hintergrundinformationen erforderlich, damit wir genau verstehen, mit wem und was wir es zu tun haben. Die Secret Space Force gibt zu, dass ihr mächtigster Feind die 322er Fraktion der Skull and Bones ist.
Wir haben damit direkte Erfahrung. Als die asiatischen Geheimgesellschaften eine Liste der Mitglieder der Bilderberger, des Council on Foreign Relations und der Bohemian Grove erhielten (wir wissen jetzt, dass sich diese Liste mit Epsteins Liste der erpressten Pädophilen überschneidet) und ihnen gesagt wurde, dass dies die Gruppe sei, die 90% der Menschheit töten wolle, drohten sie, gegen sie vorzugehen.
Dies veranlasste die Gruppe 322, Leo Zagami nach Japan zu schicken, um in ihrem Namen zu verhandeln. Zagami drohte damit, okkulte Zeremonien zu verwenden, um Dämonen und Teufel zu beschwören, die Dinge wie Stürme und Erdbeben hervorrufen sollten. Der NSA liegen Aufzeichnungen über diese Drohungen vor.
Als ich ihn später in Rom besuchte, zeigte er mir den Original-Schädel und die Knochen im Keller einer alten Kirche, die von den Satanisten benutzt wurde. Er versuchte auch, mir etwas anzuhängen, mich zu inhaftieren und zu töten.
Er hat auch die Asiaten dazu gebracht, die US Corporation weiter zu finanzieren, indem er einen schwarzen Kommunisten als Präsidenten anbot. Er prahlte mir gegenüber einmal damit, dass Obama sein Mann sei. Die Asiaten wissen jetzt, dass Barack "Thunder of Satan" Obama ein Satanist ist, der mit Videos erpresst wird, in denen er Kinder zu Tode foltert. Obama und sein Mann Mike sind übrigens nach Dubai geflohen, das nach Angaben des Pentagons kein Auslieferungsabkommen mit den USA hat.
Die Gruppe 322 hat auch die japanische Sklavenregierung mit ihrem Atom- und Tsunami-Angriff auf Japan am 11. März 2011 (311) eingeschüchtert und zur Unterwerfung gezwungen. Zagami prahlte damals damit, daran beteiligt gewesen zu sein.
Der italienische weiße Adel P3 reagierte auf dieses Verbrechen, indem er Strafanzeige gegen Zagami erstattete. Er war gezwungen, in die USA zu fliehen, um einer Verhaftung zu entgehen. Zagami befindet sich jetzt in Mar a Largo, wo er nach Angaben der P3 die gefälschte Trump-Show betreibt. Wir haben Zagami um eine Stellungnahme gebeten, aber keine Antwort erhalten.
Ein Beispiel dafür, warum man sich mit ihm befassen muss, ist Zagamis Möchtegern-Verteidigungsminister Pete Hegseth. Zagami schreibt, Hegseth sei Mitglied des Reiterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem, der sich einem heiligen Krieg gegen den Islam verschrieben hat.
Hegseth und die anderen fanatischen Zionisten im gefälschten Trump-Kabinett haben viel Bestürzung ausgelöst. Wie der geopolitische Analyst Joachim Hagopian schreibt:
Die Synagoge des Satans besitzt Trump und seine Regierung
Die Liste von Trumps zionistischen israelischen Vorreitern, die auf ein Armageddon im Nahen Osten zusteuern, wird jede Woche länger, um die freimaurerische Verschwörung/Prophezeiung des zionistischen gegen den islamischen Dritten Weltkrieg zu erfüllen, den wir alle jetzt mit Trump als nächstem US-Präsidenten erleben.
Ein weiteres beunruhigendes Zeichen ist die Wahl von Matt Gaetz zum Generalstaatsanwalt. Bisher hatte er mit dem Justizministerium nur als Verdächtiger zu tun, gegen den wegen Sexualdelikten ermittelt wird. Hier können Sie sehen, wie Gaetz sagt, dass nur hässliche und übergewichtige Frauen zu Abtreibungskundgebungen kommen.
Das Ziel ist klar: Gaetz soll dem Volkszorn Luft machen, indem er gegen illegale Einwanderer und Kriminalität vorgeht und gleichzeitig die pädophilen Massenmörder schützt. Als ich eine Google-Suche nach "Gaetz verspricht, Pädophile zu verhaften" durchführte, erhielt ich die Antwort "Es sieht so aus, als gäbe es keine großen Übereinstimmungen für Ihre Suche."
Wie dem auch sei, seien Sie versichert, Herr Hagopian und andere, dass diese Gruppe von Betrügern niemals die Verantwortung für das US-Militär oder die Strafverfolgung übernehmen wird. Stattdessen ist es wahrscheinlicher, dass Spezialeinheiten bald eine Razzia in Mar a Largo durchführen werden, um dieses Nest von Skorpionen auszuräumen.
Als dieser Bericht kurz vor der Veröffentlichung stand, informierte uns der französische Geheimdienst bereits, dass der israelische Verbrechensminister Benyamin Netanyahu "einen extremen medizinischen Notfall erlitten hat, während er in Kirya im Norden Israels unterwegs war, und sich jetzt in einem Krankenhaus in Tel Aviv befindet." Eine Mossad-Quelle kommentiert: "Was mir dies sagt, ist, dass die Zionisten dies als 'offizielles Narrativ' verwenden könnten, dass Netanjahu verstorben ist.... Wir wissen beide, dass der echte Satanjahu bereits tot ist."
Außerdem kommen nicht alle Nachrichten über Trump von den Hochstaplern in Mar a Largo. Der echte Trump hat gerade diese Anzeige veröffentlicht, die ihn mit Melania zeigt und verspricht: "Das Beste kommt noch."
So wurde Robert F. Kennedy Jr. tatsächlich zum Leiter der Gesundheitsbehörde (Health and Human Services) ernannt. RFK Jr. sagt, dass es COVID-Prozesse geben wird, sobald er zum HHS-Sekretär ernannt wird. Er sagt, dass die Trump-Administration RICO-Anträge nutzen wird, um große Pharmakartelle zu zerschlagen und Korruption mit strengen gesetzlichen Strafen zu bestrafen.
Nachrichten wie diese werden sich sicher bald häufen:
Ein Bundesrichter ordnete am 13. November an, dass Kraft Heinz sich einer geplanten landesweiten Sammelklage stellen muss, weil das Unternehmen angeblich Verbraucher betrogen hat, indem es seine Makkaroni und Käse fälschlicherweise als Produkt ohne künstliche Konservierungsstoffe" bezeichnete.
Kein Wunder, dass Bill Gates aus dem Land geflohen ist und sich jetzt in seinem unterirdischen Bunker in Karuizawa, Japan, versteckt.
Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes hat die Polizei den Komplex umstellt. Er wird zu gegebener Zeit zusammen mit den übrigen Mitgliedern der Pharmamafia wegen Massenmordes verhaftet werden.
Dieser James-Bond-Bösewicht aus dem wirklichen Leben hatte gehofft, die künstlich herbeigeführte Pandemie zu nutzen, um seine in Privatbesitz befindliche WHO in ein Instrument der globalen Diktatur zu verwandeln. Nun hat die WHO beschlossen, erst 2025 über das Pandemieabkommen abzustimmen, nachdem sie versucht hatte, es im Dezember 2024 im Eilverfahren durchzubringen.
Noch wichtiger ist, dass das Federal Reserve Board - die Quelle der Macht der chasarischen Mafia ....