Seiten

Montag, 15. Januar 2024

DAVOS vs. BERLIN am 15. Jänner: „Das Volk wird euch hinwegfegen!“

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet führt auch an diesem 15. Jänner 2024 durch eine exklusive Sondersendung mit Berichten aus Davos und Berlin. Bonusmaterial: Eine geballte Ladung an Hintergrund-Infos, was Politik und Konzerne jetzt planen! 

Stefan Magnet sagt: „Die Endgegner treten jetzt in Erscheinung: In Davos am WEF-Forum tagt hinter verschlossenen Türen die Globalisten-Clique. Und in Berlin gehen Bürger und Bauern geeint auf die Straße: gegen den Great Reset!“ Aus Berlin berichtet ua. Martin Müller-Mertens, aus Davos Daniel Matissek. Mit Interviews ua. von Ernst Wolff und Anthony Lee. Und Hintergrund-Informationen zu den „öffentlich-privaten Partnerschaften“ (PPP), die Konzerne und Staaten zu Monopolisten verschmelzen lassen. 

 

"Ampelrücktritt, jetzt!" - Die Riesen-Demo der Bauern und Unternehmer in Berlin

Nach einer heißen Protestwoche enden die Demonstrationen der Bauern, Handwerker und anderer Unzufriedener gegen die Ampelregierung mit einer Massenkundgebung in Berlin. Tichys Einblick ist vor Ort und will wissen, was die Menschen umtreibt. 

 

Tucker Carlson Uncensored:

Könnte fremde DNA durch den mRNA COVID Impfstoff in deine Zellen gelangen und deine DNA - und die Menschheit selbst - für immer verändern? Klingt verrückt. Ist es aber nicht. "Das könnte auf jeden Fall passieren", sagt Dr. Joseph Ladapo, der Generalarzt von Florida. Ein schockierendes Gespräch.

Englisch - Automatische Deutsche Untertitel 

 

Bauernproteste: Rettung für Deutschland? - Hoss und Hopf #137

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die Bauernproteste und Demonstrationen in Deutschland. 

 

Mega-Demo: Lindner zittert vor über 30.000!💥 LIVE

Damit haben selbst die Veranstalter nicht gerechnet. Noch zur Stunde stehen mehrere zehntausend Arbeiter aus Landwirtschaft, Gastronomie, Handwerk und Co. den Bauern und Landwirten solidarisch zur Seite und setzen in der Bundeshauptstadt Berlin ein historisches Zeichen. Finanzminister Lindner wurde ein gebührender Empfang bereitet. Wie dieser aussah, was sich bis zur Stunde rund um das Brandenburger Tor abspielt und ob die Demo friedlich blieb: COMPACT-TV war vor Ort und begrüßt Sie heute wieder LIVE aus dem Studio mit TV-Chef Paul Klemm und Gastkommentator André Poggenburg. 

 

Sergey Filbert zu gast bei Infrarot. Im Gespräch mit Paula P'Cay.

Der gelernte Landwirt Sergey Filbert wurde 1982, als Deutschland Russe, in einem Dorf in Sibirien geboren und kam im Jahre 2000 nach Deutschland. Seit 2014 betreibt er einen YT - Kanal mit dem Namen "Golos Germanii" auf Deutsch „Die Stimme Deutschlands“ mit über 600.000 Abonnenten.

Er übersetzt deutsche TV- und Internet Beiträge ins Russische und spricht sie selbst ein. Druschba FM ist ein weiterer Kanal, auf dem er  

selbst Interviews und Gespräche rund um den Frieden führt und er initiierte 2016 die Druschba Fahrten, die die Deutsch-Russische Freundschaft und die Erhaltung des Friedens zum Ziel haben, denn Krieg ist für ihn keine Option.  

 

Subventionen für Bauern - Kampf gegen kleine und mittlere Betriebe

Viel wird darüber geredet, dass Subventionen falsch wären und Bauern auch viel zu viele Subventionen erhielten. Das stimmt zum Teil. Subventionen sind immer schlecht. Doch wer erhält in der Landwirtschaft die Subventionen? Vor allem staatliche Institutionen und die Großbetriebe. Ich mache mir Gedanken, wie die Bauern ganz ohne Subventionen auskämen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Sein größter Albtraum wird wahr! (Panik in Davos)

Es wieder so weit. Von 15 bis 19. Januar 2024 findet das alljährliche WEF-Treffen in Davos in der Schweiz statt. Dort treffen sich wieder hunderte Politiker, Medienvertreter und Unternehmer, um ihre dystopischen Pläne zu besprechen und zu entscheiden, wie die Weltgeschehnisse gelenkt werden sollen - ohne unsere Zustimmung versteht sich. Passend dazu erschien jetzt der WEF-Risikobericht für das Jahr 2024 und dieser Bericht liest sich, wie ein einziges Propaganda-Magazin, lässt aber auch auf ein Scheitern der WEF-Pläne hoffen. 

 

Sie sollen nicht das Wort "Remigration" sagen!

Ein Land besteht vor allem aus den Menschen, die dort leben. Und inzwischen aus der Trauer um die Menschen, die noch leben könnten, wenn unsere Regierung abschieben würde, wer illegal hier lebt. Unser Land ist inzwischen voller Menschen, die kein Recht haben, hier zu sein. Und die Liste der Ermordeten, die diesen Leuten zum Opfer fielen, ist inzwischen endlos. Massenvergewaltigung, Messermord und Machete sind zu Routineworten in den Medien geworden. Viele Menschen stellen sich eine vollkommen berechtigte und legitime Frage: Wie werden wir all die Leute wieder los, die sich illegal im Land befinden? Diese Frage führt zu einem Wort, das Sie jetzt immer häufiger hören. Das Wort heißt “Remigration”. Warum die neue autoritäre Linke, die links-grüne politisch-mediale Elite in Berlin dieses Wort hasst und fürchtet, erfahren Sie hier in diesem Video. 

 

Proteste: Stürzt jetzt die Ampel?

Die Regierung bleibt stur. Die Bauern sind empört. Die Proteste gehen weiter. Stürzt die Ampel?  

 

Benjamin Fulford - deutsch - 15.01.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford   

Chabad Menschenopfer: Europa im Aufstand und Texas im Bürgerkrieg


Die satanische khasarische Mafia taumelt, und es ist an der Zeit, ihr ein für alle Mal den Garaus zu machen. Die Enthüllung von Menschenopferanlagen im Keller des Chabad-Hauptquartiers in New York hat der ganzen Welt bewusst gemacht, womit wir es zu tun haben. Europäische LKW-Fahrer, Landwirte und Zugführer haben den EU-Handel lahmgelegt, um die KM-Sklavenregierungen zu entmachten. Der Bundesstaat Texas hat den Sklavenhändlern in Washington DC den Krieg erklärt, indem er die Grenze geschlossen und den Zustrom von Kindern, die für Folter und Opfer bestimmt sind, gestoppt hat. Die katholische Kirchenhierarchie in Lateinamerika und Afrika, wo die überwiegende Mehrheit der Katholiken wohnt, hat sich gegen die falsche KM-Marionette "Papst" Franziskus mit Gummimaske aufgelehnt. Ähnliche Bewegungen sind überall auf der Welt zu beobachten.

Deshalb lautet das Thema der KM-Führungskräfte, die diese Woche in Davos in der Schweiz zusammenkommen, "Vertrauen wiederherstellen". Übersetzt: "Wie vermeiden wir es, an Laternenpfählen aufgehängt zu werden".

Was hier geschieht, ist im wahrsten Sinne des Wortes biblisch. Denn die Welt entmachtet eine uralte Sekte von Menschenhändlern, die sich hinter dem Monotheismus versteckt.

Erinnern wir uns an den Moment, als Thutmoses mit den Zehn Geboten vom Berg Sinai herabkam, denn das ist der Moment, in dem das jüdische Volk versklavt wurde. Der so genannte "Gott", der zu dem pharaonischen Hyksos-Menschensklaven Thutmoses sprach, verlangte Gold und Silber, Aromaöl, rot gefärbte Schafsfelle (um Blutflecken zu verbergen), usw. Da der Gott, der das Universum erschaffen hat, solche Dinge nicht nötig hat, wissen wir, dass wir es mit menschlichen Sklavenhändlern zu tun haben. Die ersten drei Gebote verlangen im Grunde völligen Gehorsam, die menschliche Identität "Gottes" geheim zu halten (keine Götzenbilder machen) und "Gott" nicht schlecht zu reden.

Nachdem er die Juden versklavt hatte, begab sich derselbe "Gott" oder satanische menschliche Sekte von Sklavenhändlern, die sich als "Gott" ausgaben, der Bibel zufolge auf 160 verschiedene Mordtouren. Für 107 davon nennt die Bibel Zahlen, so dass wir insgesamt 2.821.364 Tote zu beklagen haben. Für die anderen 53 Massentötungen gibt es keine Zahlen, aber wenn man an Dinge wie die Sintflut denkt, die die gesamte Menschheit bis auf eine Familie auslöschte, dann wissen wir, dass wir es mit völkermordenden Verrückten zu tun haben.

https://www.quora.com/How-many-people-did-God-kill-in-the-Bible-and-how-did-he-perform-those-killing

Tausende von Jahren später tun sie es immer noch; wie zum Beispiel der Holocaust im Zweiten Weltkrieg oder Brandopfer für Satan und der Völkermord in Gaza, der JETZT stattfindet.

Die satanische KM und ihre jüdischen Sklaven wurden im Laufe der Jahre aus weit über hundert Orten vertrieben, unter anderem wegen ihrer Praxis, Kinder zu entführen und in rituellen Opfern zu Tode zu quälen.

Bei der Freilegung versteckter Tunnel unter dem Chabad-Hauptquartier wurden Kindersitze, blutverschmierte Kindermatratzen, blutverschmierte Lappen und eine Mikwe (rituelles Badehaus) entdeckt.


https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2024/01/Nice-clean-suit-coming-out-of-a-tunnel-.mp4

Hier ist, was eine Mossad-Quelle über eine Mikveh zu sagen hatte:

"Ein Mikveh-Bad wird benutzt, um sich sofort zu reinigen, nachdem man ein "Keri" oder eine Ejakulation erlebt hat. Nach der Tora muss man in einer Mikveh baden, bevor man eine "Terumah" oder einen "Korban" (geschlachtetes Opfer) essen darf."

Warum hat der argentinische Präsident Javier Milei bei seinem ersten Auslandsbesuch das Chabad-Hauptquartier in New York besucht? Die Antwort scheint zu sein, dass er ein Kind zu Tode gefoltert, ejakuliert und sich dann rituell gebadet hat, bevor er das mit Adrenachrom versetzte Blut des Kindes konsumierte. Wenn Sie ihn sehen, nehmen Sie ihn fest.

Der unter dem Chabad-Hauptquartier entdeckte Tunnel ist Teil eines Netzwerks, das "in der ganzen Stadt zu strategischen Orten führt. Einer ist mit einem örtlichen Kindermuseum verbunden", so eine nicht jüdische Quelle in New York. Sie werden für den Kinderhandel und die Herstellung von Adrenochrom verwendet, sagt er.



Unser Freund und Kollege Robert David Steele, Leiter des Marine-Nachrichtendienstes, hat unter anderem viel zur Aufdeckung dieses Massenmords an Kindern beigetragen, wie das unten verlinkte Video zeigt.


Später wurde ihm von Sean Stone, dem Sohn des Filmregisseurs Oliver Stone (dessen JFK-Film alle außer Israel beschuldigte), eine große Geldsumme angeboten, um mit einem Bus durch die USA zu reisen und für das Präsidentenamt zu kandidieren. Am Ende der Tournee wurde er intubiert und in einem Krankenhaus in Florida ermordet. Mit anderen Worten: Er wurde den christlichen Sklaven vorgeführt, bevor er rituell geschlachtet wurde. Sean Stone kam letzte Woche in Tokio an und versuchte, mich in eine Falle zu locken, vor der ich gewarnt wurde. Wenn Sie Gerechtigkeit für Robert Steele wollen, verhaften Sie Sean Stone und nehmen Sie ihn zum Verhör mit.

Der Sache auf den Grund zu gehen ist lebenswichtig, denn laut FBI-Statistiken haben diese Leute jedes Jahr mindestens 40.000 amerikanische Kinder zu Tode gefoltert, ganz zu schweigen von denen, die aus Übersee eingeschmuggelt wurden. Wie dieser Brief zeigt, in dem 1953 amerikanische Ureinwohnerkinder für 10 Dollar pro Stück zum Kauf angeboten wurden, ist dies nicht neu.

In Europa wird in ähnlichem Umfang gemordet, wie die 60.000 vermissten ukrainischen Kinder zeigen. Unseren Quellen zufolge hat Japan eine Quote von 16.000 Kindern pro Jahr, die als Opfer geopfert werden sollen. Sie können sicher sein, dass sie sich Kinder aus der ganzen Welt schnappen.

Das bedeutet, dass die gesamte Sekte verhaftet und zum Verhör gebracht werden muss. Ihre Kinder müssen umerzogen werden. Um dieser Praxis ein dauerhaftes Ende zu setzen, müssen wir uns ein Beispiel an den chinesischen Kaisern nehmen und 12 Generationen jeder Familie auslöschen, deren Mitglied bei einer solchen Tat in der Zukunft erwischt wird. Das muss JETZT aufhören!

Die Juden versuchen derzeit, im Namen der KM über eine Kapitulation zu verhandeln. Der Leiter des Komitees der 300 schickte die folgende Nachricht an ....

Deklaration an die Friedensbewegung (Dr. Daniele Ganser, 12. Januar 2024)

Der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser forscht seit über 20 Jahren zu den Themen internationale Friedensbemühungen (ab 1945 bis zur Gegenwart), Geostrategie und verdeckte Kriegsführung. Das UNO-Gewaltverbot und der ehrliche Wille zu Frieden, Freiheit und Wahrheit markieren ihm dabei stets die Ausgangspunkte seiner Analysen. Dr. Ganser und sein stetes Wirken stehen ohne jeden Zweifel für Frieden, Völkerverständigung, Achtsamkeit und ein gewaltloses Miteinander in einer lebenswerten, ehrlichen, offenen und freundlichen Gesellschaft. In seinen Vorträgen betont er immer wieder, dass jeder Mensch zur Menschheitsfamilie gehört. Er lehnt jede Form von Gewalt, Abwertung, Unterdrückung, Benachteiligung, Ausgrenzung und Rassismus entschieden ab. Deswegen wird Dr. Daniele Ganser sehr zu recht auch als „Friedensforscher“ bezeichnet.

Mitten in Europa wütet ein Krieg und die Regierungen der NATO-Staaten fordern mit breiter Unterstützung aller großen Medien unisono die Lieferung schwerer Waffen direkt ins Kriegsgebiet. Auch Russland erhöht den Einsatz von Tag zu Tag und hat seine Truppenstärke inzwischen verdoppelt. Damit riskieren beide Parteien, sowohl die NATO, als auch Russland, eine Verlängerung und Eskalation dieses Krieges. Friedensaktivisten, welche die sofortige Aufnahme von Friedensverhandlungen fordern, werden diffamiert.

Dr. Ganser hält im deutschsprachigen Raum Europas (D-A-CH) sehr viele Vorträge und fordert den Frieden immer wieder ein. Seine Veranstaltungen ziehen tausende Menschen an, die auch für Frieden sind und Krieg ablehnen. Seine Analysen gehen oft viel tiefer als die Berichte der Leitmedien und zeigen den geostrategischen und historischen Kontext des Konfliktes auf. Daniele Ganser fragt immer kritisch nach und spricht sich jedes mal klar und offen gegen Gewalt, Lügen, Krieg und Terror aus. Deswegen versuchen einige Gruppen derzeit, Dr. Gansers öffentliche Auftritte zu verbieten.

Mit großer Sorge beobachten wir, dass offene Kritik an Regierungsentscheidungen in den Leitmedien immer seltener zu finden ist. Medien mit großer Verbreitung unterstützen in den NATO-Staaten Waffenlieferungen in die Ukraine und nehmen damit eine Verlängerung und Eskalation des Krieges in Kauf. Abweichende oder mahnende Stimmen sind in diesen Medien kaum zu hören. Besonders schlimm wird es, wenn Personen, welche den Kriegskurs der Regierung kritisieren, diffamiert werden. Genau so geht es derzeit Dr. Daniele Ganser. Er ist eine abweichende und mahnende Stimme. Durch üble Nachrede, boshafte Verleumdung und falsche Behauptungen machen großen Medien und einige Politiker Stimmung gegen Ganser und rücken ihn in ein schlechtes Licht, um so seine Vorträge zu verhindern. Alle Vorwürfe, die am Ende nur darauf abzielen, Dr. Ganser zu diskreditieren, sind in der Regel voneinander abgeschrieben, nicht nachrecherchiert und vollkommen haltlos. Die Medien sollten eigentlich zivilisatorische Schutzbalken für eine demokratische Gesellschaft sein und dabei helfen, Lügen und Korruption aufzudecken, sowie das exzessive Streben nach Macht wirkungsvoll einzuhegen. 

Dr. Daniele Ganser braucht nun die Hilfe der Friedensbewegung umso mehr! Unterstützt uns dabei, wieder in einen wertschätzenden Dialog zu kommen. Helft uns, dass der ehrliche Willen nach Weltfrieden wieder als höchstes Gut gilt. Richtet euch entschlossen gegen jede Kriegstreiberei und lasst es euch nicht gefallen, dass der Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes, der die Meinungsfreiheit garantiert, mit Füßen getreten wird. Steht ein für echte Demokratie und Menschenrechte. 

 

Kritische Fragen sachliche Antworten. Mal schauen wem jetzt was nicht passt. Hört es euch erstmal an.

Die Landwirtschaft soll vernichtet werden, damit Bill Galtes sein Kunstfleisch verkaufen kann, das niemand will. 

Insekten haben sie uns ja schon untergejubelt!

Bitte helft alle mit, diesen Bauern und damit uns allen zu helfen. 

Die AMPEL dient fremden Mächten, lässt sich aber von UNS bezahlen. Es sind Verräter, die beseitigt werden müssen. Zumindest aus der Regierung, danach sollten andere den Rest klären. 

 

Im Trommelfeuer des Great Reset - Kommentar von Ernst Wolff

In den vergangenen Jahren hat sich die Lage der Bauern weiter zugespitzt. Einem Trommelfeuer gleich werden die Landwirte von unterschiedlichsten Seiten in die Ecke gedrängt. Die geplante Streichung der Steuervergünstigungen beim Agrardiesel und bei der Kraftfahrzeugsteuer bringt das Fass zum Überlaufen. Finanzexperte Ernst Wolff setzt die Bauernproteste in Deutschland in einen größeren Zusammenhang. Denn die aktuellen Entwicklungen sind nur die Spitze des Eisbergs einer globalen Agenda. 

 

Redacted: "Wir haben die Proteste der deutschen Bauern untersucht"

Die deutschen Bauern rufen zur Revolution auf. Clayton Morris ist nach Berlin gereist, um herauszufinden, was sie wollen. 

 

TE Wecker am 15.01.2024

Protestwoche gegen Ampel: Traktoren, LKW und Busse blockieren Berlin

  • Landratswahl in Thüringen bringt AfD Kandidaten fast absolute Mehrheit 
  • GDL-Chef Weselsky lehnt Schlichtung ab und will weiter Streik 
  • Statistisches Bundesamt: Lindner macht immer schneller Schulden 
  • Luftsteuer bringt Rekordeinnahmen 
  • Sogenannter „Bürgerrat" empfiehlt 40 Cent pro Kilo Fleisch zusätzlich
  • Island: wieder Vulkanausbruch - Gemeinde evakuiert 
  • TE-Energiewende-Wetterbericht  
 

Basis 211 Neuschwabenland Offizier bricht schweigen über geheime Operation mit Flugscheibe in Prag

Basis 211 Neuschwabenland Offizier bricht schweigen über geheime Operation mit Flugscheibe in Prag. Eine geheime Station im Eis, von hier auch werden die Piloten nach Prag geschickt um eine Flugscheibe mit seinen Erfindern zu evakuieren. Der Zeitzeuge schildert fesselnd wie diese streng geheime Operation ablief. Auch berichten weitere Zeitzeugen über Flugscheiben in Prag, erstaunliche Parallelen ergeben sich. Alle Hintergründe im Video