Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford Chabad Menschenopfer: Europa im Aufstand und Texas im Bürgerkrieg
Die satanische khasarische Mafia taumelt, und es ist an der Zeit, ihr ein für alle Mal den Garaus zu machen. Die Enthüllung von Menschenopferanlagen im Keller des Chabad-Hauptquartiers in New York hat der ganzen Welt bewusst gemacht, womit wir es zu tun haben. Europäische LKW-Fahrer, Landwirte und Zugführer haben den EU-Handel lahmgelegt, um die KM-Sklavenregierungen zu entmachten. Der Bundesstaat Texas hat den Sklavenhändlern in Washington DC den Krieg erklärt, indem er die Grenze geschlossen und den Zustrom von Kindern, die für Folter und Opfer bestimmt sind, gestoppt hat. Die katholische Kirchenhierarchie in Lateinamerika und Afrika, wo die überwiegende Mehrheit der Katholiken wohnt, hat sich gegen die falsche KM-Marionette "Papst" Franziskus mit Gummimaske aufgelehnt. Ähnliche Bewegungen sind überall auf der Welt zu beobachten.
Deshalb lautet das Thema der KM-Führungskräfte, die diese Woche in Davos in der Schweiz zusammenkommen, "Vertrauen wiederherstellen". Übersetzt: "Wie vermeiden wir es, an Laternenpfählen aufgehängt zu werden".
Was hier geschieht, ist im wahrsten Sinne des Wortes biblisch. Denn die Welt entmachtet eine uralte Sekte von Menschenhändlern, die sich hinter dem Monotheismus versteckt.
Erinnern wir uns an den Moment, als Thutmoses mit den Zehn Geboten vom Berg Sinai herabkam, denn das ist der Moment, in dem das jüdische Volk versklavt wurde. Der so genannte "Gott", der zu dem pharaonischen Hyksos-Menschensklaven Thutmoses sprach, verlangte Gold und Silber, Aromaöl, rot gefärbte Schafsfelle (um Blutflecken zu verbergen), usw. Da der Gott, der das Universum erschaffen hat, solche Dinge nicht nötig hat, wissen wir, dass wir es mit menschlichen Sklavenhändlern zu tun haben. Die ersten drei Gebote verlangen im Grunde völligen Gehorsam, die menschliche Identität "Gottes" geheim zu halten (keine Götzenbilder machen) und "Gott" nicht schlecht zu reden.
Nachdem er die Juden versklavt hatte, begab sich derselbe "Gott" oder satanische menschliche Sekte von Sklavenhändlern, die sich als "Gott" ausgaben, der Bibel zufolge auf 160 verschiedene Mordtouren. Für 107 davon nennt die Bibel Zahlen, so dass wir insgesamt 2.821.364 Tote zu beklagen haben. Für die anderen 53 Massentötungen gibt es keine Zahlen, aber wenn man an Dinge wie die Sintflut denkt, die die gesamte Menschheit bis auf eine Familie auslöschte, dann wissen wir, dass wir es mit völkermordenden Verrückten zu tun haben.
https://www.quora.com/How-many-people-did-God-kill-in-the-Bible-and-how-did-he-perform-those-killing
Tausende von Jahren später tun sie es immer noch; wie zum Beispiel der Holocaust im Zweiten Weltkrieg oder Brandopfer für Satan und der Völkermord in Gaza, der JETZT stattfindet.
Die satanische KM und ihre jüdischen Sklaven wurden im Laufe der Jahre aus weit über hundert Orten vertrieben, unter anderem wegen ihrer Praxis, Kinder zu entführen und in rituellen Opfern zu Tode zu quälen.
Bei der Freilegung versteckter Tunnel unter dem Chabad-Hauptquartier wurden Kindersitze, blutverschmierte Kindermatratzen, blutverschmierte Lappen und eine Mikwe (rituelles Badehaus) entdeckt.
https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2024/01/Nice-clean-suit-coming-out-of-a-tunnel-.mp4
Hier ist, was eine Mossad-Quelle über eine Mikveh zu sagen hatte:
"Ein Mikveh-Bad wird benutzt, um sich sofort zu reinigen, nachdem man ein "Keri" oder eine Ejakulation erlebt hat. Nach der Tora muss man in einer Mikveh baden, bevor man eine "Terumah" oder einen "Korban" (geschlachtetes Opfer) essen darf."
Warum hat der argentinische Präsident Javier Milei bei seinem ersten Auslandsbesuch das Chabad-Hauptquartier in New York besucht? Die Antwort scheint zu sein, dass er ein Kind zu Tode gefoltert, ejakuliert und sich dann rituell gebadet hat, bevor er das mit Adrenachrom versetzte Blut des Kindes konsumierte. Wenn Sie ihn sehen, nehmen Sie ihn fest.
Der unter dem Chabad-Hauptquartier entdeckte Tunnel ist Teil eines Netzwerks, das "in der ganzen Stadt zu strategischen Orten führt. Einer ist mit einem örtlichen Kindermuseum verbunden", so eine nicht jüdische Quelle in New York. Sie werden für den Kinderhandel und die Herstellung von Adrenochrom verwendet, sagt er.
Unser Freund und Kollege Robert David Steele, Leiter des Marine-Nachrichtendienstes, hat unter anderem viel zur Aufdeckung dieses Massenmords an Kindern beigetragen, wie das unten verlinkte Video zeigt.
Später wurde ihm von Sean Stone, dem Sohn des Filmregisseurs Oliver Stone (dessen JFK-Film alle außer Israel beschuldigte), eine große Geldsumme angeboten, um mit einem Bus durch die USA zu reisen und für das Präsidentenamt zu kandidieren. Am Ende der Tournee wurde er intubiert und in einem Krankenhaus in Florida ermordet. Mit anderen Worten: Er wurde den christlichen Sklaven vorgeführt, bevor er rituell geschlachtet wurde. Sean Stone kam letzte Woche in Tokio an und versuchte, mich in eine Falle zu locken, vor der ich gewarnt wurde. Wenn Sie Gerechtigkeit für Robert Steele wollen, verhaften Sie Sean Stone und nehmen Sie ihn zum Verhör mit.
Der Sache auf den Grund zu gehen ist lebenswichtig, denn laut FBI-Statistiken haben diese Leute jedes Jahr mindestens 40.000 amerikanische Kinder zu Tode gefoltert, ganz zu schweigen von denen, die aus Übersee eingeschmuggelt wurden. Wie dieser Brief zeigt, in dem 1953 amerikanische Ureinwohnerkinder für 10 Dollar pro Stück zum Kauf angeboten wurden, ist dies nicht neu.
In Europa wird in ähnlichem Umfang gemordet, wie die 60.000 vermissten ukrainischen Kinder zeigen. Unseren Quellen zufolge hat Japan eine Quote von 16.000 Kindern pro Jahr, die als Opfer geopfert werden sollen. Sie können sicher sein, dass sie sich Kinder aus der ganzen Welt schnappen.
Das bedeutet, dass die gesamte Sekte verhaftet und zum Verhör gebracht werden muss. Ihre Kinder müssen umerzogen werden. Um dieser Praxis ein dauerhaftes Ende zu setzen, müssen wir uns ein Beispiel an den chinesischen Kaisern nehmen und 12 Generationen jeder Familie auslöschen, deren Mitglied bei einer solchen Tat in der Zukunft erwischt wird. Das muss JETZT aufhören!
Die Juden versuchen derzeit, im Namen der KM über eine Kapitulation zu verhandeln. Der Leiter des Komitees der 300 schickte die folgende Nachricht an ....