Seiten

Montag, 9. September 2024

Grenzkontrollen und Abschiebung - Strategie für Deutschland

Frank Henkel im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen, dem ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes und Gerhard Schindler, dem ehemaligen Präsidenten des Bundesnachrichtendienstes. 

 

Boschimo des Tages -Die Geschichte der Sklaverei - Teil 1 | 09.09.2024

⛓ Die Geschichte der Sklaverei - Teil 1

Ich habe auf dem Doku -Kanal eine neue spannende Serie gefunden.

Sie heißt "Eine kurze Geschichte des Sklaverei" und so ganz so kurz ist sie gar nicht, weil es ist ein Vierteiler à 50 Minuten.

Wir beginnen diese neue Serie heute mit dem ersten Teil und führen Euch in die Geschichte der Sklaverei, eine Geschichte die wie so oft gar nicht so ist, wie sie uns erzählt wird... 

 

Deutschland 2030: Marc Friedrichs schockierende Prognose! - Hoss und Hopf #204

Finanzen, Geopolitik, Zukunftsvisionen: Ein Blick hinter die Kulissen der globalen Machtverhältnisse. In der heutigen Episode begrüßen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour den renommierten Finanzexperten und Bestsellerautor Marc Friedrich. Gemeinsam tauchen sie ein in die Welt der internationalen Finanzmärkte, diskutieren die Lehren aus der argentinischen Hyperinflation und beleuchten die oft verborgenen Verbindungen zwischen scheinbar gegensätzlichen politischen Lagern. Friedrich teilt seine Einschätzungen zur Zukunft Deutschlands, zum US-Präsidentschaftswahlkampf und gibt praktische Ratschläge, wie man sich auf mögliche Krisenszenarien vorbereiten kann. 

 

Abwarten, es wird sicher wieder freigeschaltet!

Wagenknecht entlarvt: Noch schlimmer als erwartet💥

Sie hat enorme Hoffnungen geweckt und neue Wege angekündigt. Doch kurz nach den Landtagswahlen entpuppt sich die Partei von Sahra Wagenknecht als Abziehbild einer systemtreuen Altpartei. Was ist geschehen? Hat sie ihr BSW nicht mehr unter Kontrolle oder ist es eiskalte Berechnung? Und wie wahrscheinlich ist es, dass Björn Höcke am Ende doch noch Ministerpräsident von Thüringen werden kann? Armin-Paul Hampel und Paul Klemm liefern Ihnen jetzt Fakten und Prognosen. 

 

Krachend gescheitert: Kiews Kurs-Offensive endete in einem kompletten Desaster

Einen Monat nach dem Beginn der sogenannten "Kursk-Offensive" des Kiewer Regimes, kann man ohne jegliche Zweifel konstatieren, dass sie keins ihrer Ziele auch nur annähernd erreicht haben und mit ihrem Vorhaben wirklich krachend gescheitert sind. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 09.09.2024

Themen:  

  • Panik in den USA einen Tag vor TV-Duell: Trump liegt klar vor Harris 
  • Was meint er? US-Politiker warnt, dass nach TV-Duell  „seltsame Dinge“ passieren könnten 
  • Sanktionen über Sanktionen: Haben sich die USA selbst ein Bein gestellt? 
  • Panik vor Brandenburg-Wahl? Faeser ordnet plötzlich Kontrollen an ALLEN Grenzen an https://www.bild.de/politik/an-allen-...
  • VW-Konzern schmiert ab: Wo die ersten Köpfe rollen 
  • VW erhöht plötzlich Verbrennerpreise – Habeck fällt durch Verwirrung auf
  • Analyse: Steht VW schon direkt vor Insolvenz? 
  • Abgesang wird lauter: Blackrock zieht sich weitgehend aus VW zurück 
  • TV-Revolution: Reichelts "Nius TV" darf bundesweit auf Sendung gehen https://www.t-online.de/nachrichten/p 
  • Gesichtsverlust für Superminister Habeck: Grüne lehnen Ampel-Paket zur Migration ab, das er selbst absegnete 
  • Mainstream macht sich über Scholz lustig: „Scholz wird einer der unbedeutendsten Bundeskanzler sein.“ 

 

Der deutsche Niedergang von Adenauer zu Scholz, von Erhard zu Habeck|

Vor genau 75 Jahren tagte zum ersten Mal der Deutsche Bundestag, es herrschte strenger Hunger im Land, aber mehr Optimismus als heute. In diesem Land leben heute noch immer viele Menschen, die sich an den ersten Bundeskanzler Konrad Adenauer und den Wirtschaftsminister (und späteren Kanzler) Ludwig Erhard erinnern können. Adenauer und Erhard verwandelten Trümmer in kürzester Zeit in ein Wirtschaftswunde. Scholz und Habeck, 75 Jahre später, verwandeln ein Wirtschaftswunder in noch kürzerer Zeit in Trümmer. Es stellt sich also eine ganz einfache Frage: Wie konnte es geschehen, dass dieses Land in weniger als der Lebenszeit eines Menschen von den besten Politikern unserer Geschichte zu den schlechtesten Politikern unserer Geschichte gelangte? Unsere Antwort finden Sie hier, in diesem Video. 

 

LAWROW: USA ZERSTÖREN SOUVERÄNE STAATEN – VON LIBYEN BIS UKRAINE

"Abscheulich" nennt der russische Außenminister Sergei Lawrow die westliche Politik in einem Interview für den Dokumentarfilm "Brücken in den Osten" in Moskau am 31. August 2024.  Ein Land nach dem anderen sei von den USA mit Lügen und aus Habgier mit Krieg überzogen worden. 

Der russische Spitzendiplomat erinnerte: "Im Jahr 2003 marschierte die NATO unter Führung der Vereinigten Staaten unter einem erfundenen Vorwand, unter falscher Flagge, in das Land [Irak] ein. Später gaben die westlichen Länder zu, dass es keinen Grund für eine Invasion gab. Es gab keine Massenvernichtungswaffen, die zu beseitigen gewesen wären. Sie zeigten der ganzen Welt, wie der irakische Präsident Saddam Hussein gehängt wurde, weil er angeblich Massenvernichtungswaffen besaß. Das ist eine abscheuliche Vorgehensweise, genau wie die Ermordung des Präsidenten der Libysch-Arabischen Dschamahirija, Muammar Gaddafi, die unter dem begeisterten Jubel der damaligen US-Außenministerin Hillary Clinton in die ganze Welt übertragen wurde."

Bis heute führe Washington laut Lawrow diese Politik zum Schaden von Millionen Menschen fort. So seien die USA derzeit auch in Israel und der Ukraine die treibende Kraft dafür, dass es dort keine friedliche Lösung gebe, sondern die Kriege andauerten und die Opferzahlen weiter stiegen. Dieses Vorgehen berge die Gefahr des Ausbruchs eines großen Krieges in beiden Regionen.

Der russische Außenminister argumentiert: "Die USA blockieren im UN-Sicherheitsrat alle Vereinbarungen, die zu einem vollständigen und dauerhaften Waffenstillstand [zwischen Palästina und Israel] führen würden. Washington liefert weiterhin Waffen nach Westjerusalem, die dann zu noch mehr Gewalt gegen das palästinensische Volk führen. In den zehn Monaten der Feindseligkeiten seit dem 7. Oktober 2023 sind mehr als 40.000 Zivilisten ums Leben gekommen - eine erschreckende Zahl. [...] Präsident Selenskij (der ebenfalls vollständig von den Vereinigten Staaten kontrolliert wird) will so ziemlich dasselbe erreichen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er danach strebt, die Ukraine zu benutzen, um einen großen Krieg auszulösen, damit er sich zurücklehnen und die Amerikaner und andere NATO-Mitglieder für sich kämpfen lassen kann. Das erinnert ein wenig an die Versuche, einen großen Krieg im Nahen Osten und in den angrenzenden Gebieten zu entfachen." 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 09.09.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Walmart nimmt keine US-Dollars mehr an, während Truppen in New York stationiert werden; die Schlacht um Amerika beginnt


Der Kampf um den Planeten Erde verschärft sich mit gewaltigen Entwicklungen in Europa und Amerika. Der Krieg in Amerika ist besonders intensiv, da die New Yorker Gouverneurin Kathy Hochul sagte: „Ich setze fast 1.000 Mitglieder der New Yorker Staatspolizei, der MTA-Polizei und der MTA-Nationalgarde ein, um Taschenkontrollen in der belebtesten Transitstation der Stadt durchzuführen.“


Einwohner von New York City berichten nun von Sichtungen der Nationalgarde, die überall in der Stadt stationiert ist.


Dies geschieht, während gegen den Schuldigen hinter dem Chaos, den New Yorker Bürgermeister Eric Adams, eine Korruptionsermittlung läuft.


Pentagon-Quellen zufolge ist die Nationalgarde auch in Texas, Colorado, Chicago und anderswo im Einsatz. Auch in weiten Teilen Lateinamerikas kommt es zu heftigen Kämpfen.

Der Krieg in Amerika bringt die lateinamerikanischen Drogenkartelle gegen das US-Militär und überraschenderweise auch gegen das chinesische auf. Er kann jedoch auch als Machtkampf zwischen nationalistischen lateinamerikanischen Oligarchen und nordamerikanischen Oligarchen angesehen werden. Der entscheidende Punkt ist, dass die etwa 20 Millionen Männer im wehrfähigen Alter (laut Donald Trump), die von der Obama- Regierung in die USA gelassen wurden, nun mit militärischen Angriffen auf wichtige Infrastruktur begonnen haben. In Texas beispielsweise greifen bewaffnete kubanische und venezolanische Paramilitärs Ölanlagen an.


Dies bringt uns nun zu der aufsehenerregenden Schlagzeile, dass Walmart keine US-Dollar mehr akzeptiert. In der mexikanischen Presse (aber nicht in den englischsprachigen Nachrichten) wird berichtet, dass Geschäfte wie Walmart, Target, Dollar Tree  und andere Geschäfte sowie Banken und Geldautomaten ab September keine „verstümmelten“ US-Dollar mehr akzeptieren.



Quellen aus mexikanischen Kartellen sagen, die wahre Geschichte sei, dass die illegalen Einwanderer aus Lateinamerika zahllose Milliarden Dollar an Drogengeldern mitgebracht hätten, die die Kartelle in den vergangenen Jahrzehnten in Lagerhäusern gelagert hätten. Dieses Geld wird durch Dinge wie Walmart-Einkäufe gewaschen. Von dort findet das Geld seinen Weg nach China. Deshalb arbeiten das chinesische und das US-Militär zusammen, um diese Dollars unter Quarantäne zu stellen. Das bedeutet, dass ein sehr großer Prozentsatz des Bargelds, das derzeit in den USA im Umlauf ist, zu wertlosem Papier wird.

Quellen aus asiatischen Geheimgesellschaften berichten außerdem, dass derzeit in den USA (wo 50.000 chinesische Soldaten im Geheimen stationiert sind) und Lateinamerika gemeinsame White-Hat-Operationen des chinesischen und amerikanischen Militärs gegen die Kartelle im Gange seien.


Zahlreiche Nachrichten deuten darauf hin, dass auf dem amerikanischen Kontinent ein nicht erklärter Krieg tobt.

In Mexiko zeigt sich der Krieg zwischen den Kartellen und dem US-Militär in einem Streit zwischen dem US-Botschafter Ken Salazar und dem mexikanischen Präsidenten Manuel Obrador über die „Justizreform“. Obrador will, dass Richter gewählt werden, während Salazar darauf beharrt, dass „die direkte Volkswahl von Richtern eine große Gefahr für das Funktionieren der mexikanischen Demokratie darstellt“. Hier haben wir also einen US-Botschafter, der sagt, dass Wahlen eine Bedrohung für die Demokratie sind. 


Quellen in der mexikanischen Regierung sagen, die wahre Geschichte sei „ein diplomatischer Krieg, um die Kontrolle der US-Elite zugunsten der Elite unantastbarer mexikanischer Millionäre wie Carlos Slim zu untergraben.“ Die Quellen geben auch zu, dass Obrador von den Kartellen finanziert wurde und Richter einsetzen will, die ihn begnadigen, bevor er sein Amt verlässt. Man darf nicht vergessen, dass die Kartelle schon immer Hand in Hand mit der CIA (Kokain-Importagentur) gearbeitet haben.

Ähnliche Kämpfe toben in ganz Amerika. Der große Streit zwischen Elon Musk und dem brasilianischen Richter Alexandre Moraes über das Verbot von X ist ein typisches Beispiel. Die von Musk vertretenen weißen Hüte des US-Militärs wollen den ehemaligen Präsidenten Jair Bolsonaro wieder einsetzen, während die khazarische Mafia Moraes‘ Marionette Luis Lula an der Macht halten will.

Wenn ich wetten müsste , würde ich sagen, dass Bolsonaro kurz davor steht, an die Macht zurückzukehren. Schauen Sie sich die von Lula organisierte Parade vom 7. September an (Ups, hier gibt es nichts zu sehen, Leute. Nur viel leerer Platz). 



Vergleichen Sie dies nun mit dem vom ehemaligen Präsidenten Bolsonaro organisierten Protest gegen die Amtsenthebung von Moraes .


Es ist außerdem davon auszugehen, dass es zu einem Krieg zwischen Brasilien und Argentinien kommen wird, wenn Bolsonaro wieder an die Macht kommt.

Um den Grund dafür zu verstehen, müssen wir uns eine sehr ungewöhnliche Sache ansehen, die am 28. August in Holland passiert ist:

In den Niederlanden blieben Flüge am Boden, Beamte hatten keinen Zugriff auf ihre Computer und Polizisten schickten sich am Mittwoch per SMS gegenseitig Nachrichten, weil ein Netzwerkausfall im Verteidigungsministerium im ganzen Land zu erheblichen IT-Ausfällen führte … „Es gibt überhaupt keinen Flugverkehr und wir haben nur sehr wenige Informationen über die Ursache“, sagte Judith de Roy, Sprecherin [des Flughafens Eindhoven]. 


Es wurde spekuliert, dass die Nachrichtensperre dazu dienen sollte, die Festnahme satanischer Politiker wie Macron in Frankreich und der EU-Vorsitzenden Ursula von der Leyen zu vertuschen.


Wir kontaktierten jedoch White-Hat-Quellen auf der ganzen Welt und erfuhren, dass dies in der Tat ....

Propaganda - Den Krieg verkaufen

"Um die öffentliche Meinung zugunsten des Krieges zu beeinflussen, produzierten die USA Filme, gaben bunte Plakate in Auftrag, veröffentlichten Flugblätter und rekrutierten ganz normale Amerikaner, um den Krieg zu „verkaufen“. Diese Bemühungen trugen dazu bei, die moderne amerikanische Kriegspropaganda zu schaffen und die Werbeindustrie des 20. Jahrhunderts zu beflügeln.  

 

Bereicherung Wagenknecht: Aber opfert sie ihre Grundsätze der Macht? – Weltwoche Daily DE

Bereicherung Wagenknecht: Aber opfert sie ihre Grundsätze der Macht? FPÖ-Chef Kickl fordert «Remigration». Kirche auf Abwegen: War Jesus queer? US-Republikaner: Zunehmende Kriegs-Skepsis. Der FDP flattern die Nerven. 

 

Wahnsinniger Plan: Japan und Philippinen in den Krieg treiben!

Während die NATO im Ukraine-Stellvertreterkrieg demilitarisiert wurde und die USA bereits in einem weiteren Kriegsschauplatz in Westasien feststecken, geben die Neokonservativen ihre größte Obsession nicht auf: den großen Showdown-Krieg mit China. Natürlich wird dies ein weiterer Stellvertreterkrieg sein. Schließlich hat das Imperium gelernt, nicht nur seine Feinde, sondern auch seine Verbündeten zu verwüsten – sie wirtschaftlich an das US-Mutterland zu binden, für weitere Jahrzehnte durch Schuldenfallen und US-Unternehmenseigentum.

Aber was genau ist Pekings Ansatz in all dem? China lehnt sich nicht zurück und entspannt sich, während die USA ihren Asienkrieg vorbereiten. In dieser Episode spreche ich mit zwei großartigen Sinologen: Professor Dr. Susanne Weigelin-Schwiedrzik von der Universität Wien und Professor Warwick Powell von der Queensland University. Gemeinsam erkunden wir, wie Peking die neue Multipolarität und die unaufhörlichen Provokationen von der anderen Seite des Pazifiks angeht.

Leider kennt der Wahnsinn und die Blutlust der Neokonservativen keine Grenzen, und die Völker, die das neokonservative Narrativ übernommen haben, sind bereit, mitzumachen. Genau wie die Ukraine. Daher wird das europäische Drehbuch angepasst, um auf den asiatischen Fall zu passen. Während die USA alles versuchen, um ihren China-Stellvertreterkrieg vorzubereiten, stellt sich die Frage, wo er stattfinden wird. Auf den Inseln von Taiwan, Japan oder den Philippinen? Wer wird der Erste sein, der in eine eskalierende Spirale gerät, die in Bomben und Verwüstung endet? Während Taiwan am wahrscheinlichsten erscheint, könnten es ebenso gut die Philippinen sein, wo irgendeine "verdammt dumme Sache" Ostasien über den Abgrund stoßen und in das Chaos stürzen wird, das die Neokonservativen so sehr lieben. 

 

Wehrmacht Kübelwagen auf der Eisenbahnstrecke mit Auto über Schienen Typ 82

Mit einem Kübelwagen Typ 82 auf der Eisenbahnlinie unterwegs. Mit Spurkränzen war es möglich mit Fahrzeugen auf Schienen zu fahren.  

 

"Ich erwarte Demut vor Verantwortung" – Ökonom Folker Hellmeyer im Gespräch

Die Zeichen in Deutschland stehen auf Abstieg. Sowohl wirtschaftlich als auch politisch geht es mit dem Land bergab. Die Zeit, in der Deutschland eine pulsierende Wirtschaft im Herzen Europas war, ist vorüber. So sieht es zumindest der Ökonom Folker Hellmeyer, der über Jahrzehnte hinweg als Chefvolkswirt für verschiedene Banken wie die Bremer Landesbank, die Landesbank Hessen-Thüringen und die Deutsche Bank tätig war.

Im Gespräch mit Alexander von Bismarck skizziert er den Niedergang Deutschlands anhand konkreter Fakten wie der sinkenden Wirtschaftsleistung, der anhaltenden Rezession und der katastrophalen Auftragslage im Baugewerbe. Außerdem sprechen die beiden über die globale Rolle Deutschlands, wobei Hellmeyer betont, dass führende Politiker nicht verstanden haben, dass die zukünftige Musik im Globalen Süden und nicht im Westen gespielt wird. Abschließend führt er aus, dass die Hoffnung auf einen Systemwechsel vom Druck von unten, also von den Bürgern, kommen muss, da die herrschende Elite anscheinend nicht zu Veränderungen bereit ist. 

 

TE Wecker am 09.09.2024

Heute: 

Steigerung: Gigantischer Schaden durch Organisierte Kriminalität in Höhe von 2,7 Milliarden 

  • BKA und Faeser: organisierte Kriminalität hat im vergangenen Jahr einen Schaden von 2,7 Milliarden € verursacht 
  • Ex-Bundesverfassungsgerichtspräsident Papier: Zurückweisungen von Asylmigranten an deutschen Grenzen geboten 
  • Stuttgarter Bürgergipfel: 12 Artikel an Forderungen 
  • Audi-Werk Brüssel: 200 Schlüssel fabrikneuer Autos geklaut - erst zurück, wenn Zukunft des Werkes geklärt ist
  • Frankreich: Proteste gegen neuen Premierminister Michel Barnier 
  • Schweden schafft Luftverkehrssteuer ab 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Anti-Spiegel-TV Folge 60: Mein Reisebericht über die Lage in Kursk

Dieses Mal geht es bei Anti-Spiegel-TV um die Reise nach Kursk. Thomas erzählt Dominik Reichert im Detail von der Reise, von dem Leben in Kursk, zeigt Interviews, die er dort mit Flüchtlingen und Helfern gemacht habe, und erzählt von dem, was Soldaten ihm über die militärische Lage erzählt haben.