Seiten

Samstag, 29. Juni 2024

TE Wecker am 29.06.2024

Heute: 

Wenn die Hände der Tochter kalt sind … 
Kein Tag vergeht mehr ohne Blutvergießen auf Deutschlands Straßen, Plätzen und Eisenbahnen. Jung, männlich und migrantisch ist diese Gewalt. Das sagt jetzt selbst die Berliner Polizeipräsidentin. Anthony Lee, heute Landwirt, mit dem wir uns häufig zum Gespräch verabreden, war früher selbst Polizist und weiß, wie es in der Realität aussieht. Er hat ein Gespräch mit Michael Kyrath geführt, dem Vater der 17-jährigen Ann-Marie geführt und auf seinen Social Media Kanälen veröffentlicht. 
Die wurde am 25. Januar 2023 im Regionalzug von Kiel nach Hamburg von dem Palästinenser Ibrahim A brutal mit einem Messer erstochen genauso wie ihr Freund. Ibrahim A bekam gerade lebenslänglich Gefängnis. Er hatte noch vier weitere Fahrgäste in dem Regionalzug schwer verletzt. Ein Gespräch, das beklemmender nicht sein kann. Wir dürfen es mit freundlicher Erlaubnis auch hier in unserem TE Wecker veröffentlichen. Ein Gespräch, das den Alltag mittlerweile drastisch beschreibt. 

 

1 Kommentar:

  1. "Ein Volk, das sich nicht wehrt, wird zerstört." oder wie es angeblich schon Aristoteles ausgedrückt hat: "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft." Aborigines oder Indianer und nun das deutsche Volk, alles was gewissen dunklen Kreisen im Wege steht wird eliminiert. Die "Messerer" werden meiner Meinung nach gezielt engagiert, plaziert, mind-controlliert , angeworben, bezahlt und ausgebildet, um hier das deutsche Volk aufzumischen und zum Bürgerkrieg anzustacheln. Die Täter werden in vielen Fällen als Paästinenser und als Syrer dargestellt, was natürlich bei dem Ausdruck "staatenlos" kaum nachzuweisen ist. Aber diese Volksgruppen werden ja
    als renitente Spezies vom Deep State schon lange verfolgt und bekämpft und die Weltöffentlichkeit kann so auch schön gegen diese Menschen polarisiert werden, um die Bekriegung zu rechtfertigen und zu legitimieren. Ob die deutschen Väter und Mütter in der Lage sind, ihre Kinder zu schützen bezweifle ich stark, gleichwohl gehört ihnen mein ganzes Mitgefühl. Von diesem sogenannten "Staat" BRiD ist aber leider nichts zu erwarten, da die Handlanger des Systems ganz anderen Herren dienen. So bleibt zu hoffen, dass die göttliche Gerechtigkeit in Form der himmlischen Heerscharen endlich am Himmel auftaucht, um dem deutschen Volk endlich nach 79 Jahren , den notwendigen Beistand zu gewähren, für all die Schmach, Not, Ausbeutung und Lügen, die es hat erdulden und erleben müssen. "Aufschaut zum Haupte des Stiers. Die Lanze er bringt ... Hilfe euch kommt in Drangsal und. Not, der Artgleichen Waffe"

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!