Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford
Khazarian Mafia nimmt trotz 45-tägiger US-Haushaltssperre weiter an Fahrt auf
Der unerklärte Bürgerkrieg im Westen verschärft sich trotz eines 45-tägigen Haushaltsstopps, der den US-Konzern vorerst im Geschäft hält. Wichtig ist, dass kein Geld in die Ukraine fließt, was bedeutet, dass die khasarische Mafia kein politisches Bestechungsgeld aus dieser Quelle hat.
"Jetzt, da die gefälschte Biden-Show keine weiteren Gelder an die ukrainische Wäscherei schicken wird, könnte das ziemlich schnell enden. Ohne die US-Hilfe wird Europa sehr schnell einknicken. Sie wollen auch aussteigen", so die CIA-Quellen.
Auf jeden Fall sind der MI6, die CIA-White Hats und die asiatischen Geheimgesellschaften jetzt voll auf dem Kriegspfad.
Hier zum Beispiel die Reaktion des MI6 auf Berichte, dass Meghan Markle - die laut Quellen Hillary Clinton als "Königin" der Satanisten in den USA abgelöst hat - zur Senatorin für Kalifornien "ernannt" werden soll, um die verstorbene Diane Feinstein zu ersetzen:
"Wir haben kein Interesse an ihr, weil das Interregnum bedeutet, dass die britische Königsfamilie entlassen wird. Eine gemeine Schlampe, die zusammen mit der gesamten Familie der Königin zu ihrem Tod beigetragen hat... Sie sind alle zum Teufel gejagt worden, und wir sind den schlechten Müll los. Ein Haufen geldgieriger Fieslinge."
Es stellte sich heraus, dass Markle, die bestreitet, Satanistin zu sein, den Job abgelehnt hat. Eine öffentliche Bestätigung für einen Machtwechsel im Vereinigten Königreich ist jedoch die Tatsache, dass der britische Premierminister Rishi Sunak den Befehl zur Entsendung britischer Truppen in die Ukraine widerrief.
Wir hören auch von asiatischen Geheimgesellschaften, dass in Japan und anderen Teilen Ostasiens eine Säuberung begonnen hat. Hier ist eine Botschaft der Asiaten:
Das Ziel der Asiaten für das Jahr 2024 ist es, den unbeschreiblichen Übeln und dem Chaos, das durch die verschmutzende Kakophonie von Menschen verursacht wird, deren unersättlicher Appetit nur noch von ihrer Neigung übertroffen wird, alles um sie herum zu zerstören, ein endgültiges Ende zu setzen.
Beginnen wir mit der Situation des US-Haushalts. Das erste, was die Menschen verstehen müssen, ist, dass das derzeitige US-System kaputt ist und nicht repariert, sondern nur ersetzt werden kann. Die US-Regierung hat nach Angaben der St. Louis Fed und anderer etwa 250 Billionen Dollar an Schulden und ungedeckten Verbindlichkeiten. Das sind 735.000 Dollar für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in diesem Land. Das heißt, wenn jeder sein gesamtes Einkommen ausgeben würde, ohne zu essen, Miete zu zahlen usw., um die Schulden zu tilgen, würde es 23 Jahre dauern.
Die nachstehende Grafik veranschaulicht, dass die Amerikaner seit 2006 in Schulden leben, d. h. den Bezug zur physischen Realität verloren haben.
Das nächste Schaubild zeigt, dass nur 22 % der Wirtschaftstätigkeit in den USA auf der physischen Realität beruhen. Der Rest besteht aus YouTubern, "Finanzberatern", Anwälten usw.
Meine eigene Erfahrung ist eine Metapher für das, was das amerikanische und andere westliche Völker durchmachen werden, wenn der Bankrott der Unternehmensdiktatur eintritt. Bei Forbes wurde mir ein hohes Gehalt gezahlt, und ich musste nur 18 Geschichten pro Jahr produzieren. Die Kombination aus hohem Gehalt und niedrigem Arbeitspensum war seelenzerstörend, und ich war infolgedessen ein dekadenter Hedonist. Letztes Jahr habe ich als Freiberufler weit über 100 Artikel geschrieben und vier Bücher veröffentlicht und fühlte mich großartig und hatte viel Zeit zum Spielen. Das ist es, was der gesamte Westen durchmachen wird, wenn dem Fiatgeld der Hahn abgedreht wird.
Für den Fall, dass Sie nicht glauben, dass es abgeschnitten wird, sehen Sie sich an, was mit der Federal Reserve Board-Fontäne des Fiat-Geldes geschieht. Sie sind gezwungen, Hunderte von Mitarbeitern zu entlassen, weil sie nie dagewesene Verluste gemacht haben.
Das bedeutet, dass das ganze politische Kabuki-Theater in Washington DC bald ein Ende haben wird.
Eine andere Sache, die man beachten sollte, ist, dass das Fiat-System dem durchschnittlichen Amerikaner seit 1971, als der US-Dollar vom Goldstandard abgekoppelt wurde, das Geld aus der Tasche gezogen hat. Damals, bevor die KM die Autoarbeitergewerkschaft übernahm, verdiente der durchschnittliche Automonteur genug Geld, um ein Haus und ein Auto zu besitzen und eine Familie zu ernähren.
Heute kann sich der Durchschnittsverdiener, der 71.214 Dollar im Jahr verdient, in 99 % der 575 untersuchten Bezirke kein Haus zum Medianpreis leisten.
Deshalb wird nichts anderes als eine Revolution, gefolgt von einem Schuldenschnitt, dem durchschnittlichen Amerikaner und anderen westlichen Schuldensklaven Wohlstand und Ordnung zurückbringen.
Machen Sie keinen Fehler, eine Revolution hat bereits auf die schlimmstmögliche Weise begonnen, mit Chaos und Unordnung, wenn der Mob randaliert. Jüngste Anzeichen dafür sind, dass Target aufgrund von Diebstahl und Kriminalität gezwungen war, neun Filialen in vier Bundesstaaten zu schließen. Inzwischen finden in den meisten US-Städten Massenplünderungen statt, das jüngste Beispiel ist Philadelphia.
In San Francisco hingegen wurden im letzten Monat nur 3 % der Restaurants nicht verwüstet.
Die einzige Hoffnung scheint die Verhängung des Kriegsrechts zu sein. Allerdings muss man auch verstehen, dass das US-Militär jetzt tatsächlich für die Chinesen arbeitet, ob sie es merken oder nicht. Der Grund dafür ist, dass die Chinesen für die Unterstützung der US-Militäroperationen auf der ganzen Welt bezahlen. In der realen Welt sind es vor allem chinesische, japanische und saudi-arabische Gelder, die die US-Regierung und ihre Operationen auf der ganzen Welt finanzieren. "Wir haben beschlossen, dass es billiger ist, einen Wachhund zu füttern als einen hungrigen Wolf zu bekämpfen", erklären asiatische Geheimdienstquellen.
Hier weiterlesen: