Interessante Aspekte über das Völkerrecht, den Lastenausgleich und vieles mehr.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Freitag, 30. September 2022
Energiepreis-Deckel: Habecks großer Bluff
Die Gasumlage ist weg, jetzt kommt der Gaspreisdeckel. Getrieben von schlechten Umfragewerten haben Wirtschaftsminister Robert Habeck und die übrigen Ampel-Mimiminister schnell mal ein paar Milliarden aus dem Hut gezaubert, um die Menschen zu beruhigen.
Mein Kommentar dazu:
Die haben dieses Jahr schon mehr als 1 Billion an Steuern eingenommen. Bis heute zahlen wir auf Erdgas 19 % Mehrwertsteuer und das auf die hohen Preise! Merz hat es ausgeplaudert in der WELT.
„Meloni spricht aus, wofür es sich zu kämpfen lohnt“ / Eva Vlaardingerbroek bei „Achtung, Reichelt!“
Neu bei „Achtung, Reichelt!“: Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
Die Themen in der Premieren-Folge: Wie ernst ist die Lage an unseren Grenzen? Kommt da eine Flüchtlingswelle auf uns zu, die 2015 in den Schatten stellt? Hält Europa das aus?
Und: Wie gefährlich ist Italiens Wahlsiegerin Giorgia Meloni wirklich und vor allen Dingen für wen eigentlich? Und warum teilen so viele Menschen auf der Welt ihre große Rede?
Nachrichten vom 30. September 2022
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.
- Spekulationen über Nord-Stream-Anschlag: Haben die USA die Gas-Pipelines gesprengt?
- „Wirtschaft AUF1“: „Great Reset“ – der Fahrplan zur Neuen Weltordnung?
- Deutschland: Bringt der Gaspreisdeckel die Staatsfinanzen ins Wanken?
- Petr Bystron: „Die Tschechen wollen den Rücktritt der globalistischen Regierung“
- Russland-Sanktionen: Orbán warnt vor langem Krieg und Zusammenbruch der Wirtschaft
- Österreich: CO2-Steuer – oder der Handel mit heißer Luft schreitet voran
- „AUF1 Spezial“: Bevölkerungsaustausch – Verschwörungs-Theorie oder -Praxis?
- Die Gute Nachricht : Lieblingsplatzerl - Kaiser-Wilhelm-Feste in der Sächsischen Schweiz
Kurzmeldungen:
- Wirtschaftskrise: Inflation in Deutschland bei 10 Prozent
- Verrückte Gutmenschen-Welt: Fridays for Future wirft sich selbst Rassismus vor
- Politische Korrektheit: Grüne Migranten-Lesbe von Lesbenkonferenz ausgeladen
- Wegen Impfstoff-Kosten: Krankenkassen dank Lauterbach vor der Pleite
- Pietätloser Linksstaat: Kalifornien gibt Leichen zur Kompostierung frei
31 Minuten - https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-30-september-2022/
Der Wendepunkt: Länder stoppen Lauterbachs Pläne
Die Herbstwelle rollt an und Lauterbach plant die Maßnahmen wieder zu verschärfen. Doch sein Pandemie-Gesetz hat eine entscheidende Schwachstelle, welche nun von den ersten Bundesländern genutzt wird, die bei den Plänen des Ministers nicht mehr mitmachen wollen.
Putin unterzeichnet Abkommen über Beitritt neuer Gebiete zu Russland
Deutsche simultan Übersetzung
Gesamte Rede vom 30. 09.2020 ungeschnitten.
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am Freitag im Kreml, dass die Einwohner der Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie der Gebiete Cherson und Saporoschje ein gemeinsames Schicksal mit Russland haben. Er forderte Kiew auf, die Kampfhandlungen unverzüglich einzustellen.
Im großen Kremlpalast fand am heutigen Freitag eine Zeremonie zur Unterzeichnung von Abkommen über den Beitritt der vier neuen Gebiete in die Russische Föderation statt. Auf dem Roten Platz in Moskau ist anschließend eine große Kundgebung geplant.
Nachdem Putin die Verträge unterzeichnet hat, werden sie dem russischen Verfassungsgericht, der Staatsduma und dem Föderationsrat vorgelegt. Die nächste Sitzung des Föderationsrates ist für den 4. Oktober geplant.
Wladimir Putin hatte bereits im Februar die Unabhängigkeit der Volksrepubliken Donezk und Lugansk (DVR und LVR) anerkannt und eine militärische Sonderoperation in der Ukraine begonnen. Er begründet das Vorgehen mit dem Schutz der dortigen Zivilbevölkerung vor Angriffen ukrainischer Nationalisten. Am Donnerstag unterzeichnete er Dekrete zur Unabhängigkeit der Gebiete Cherson und Saporoschje.
Vom 23. bis 27. September fanden in der DVR und der LVR sowie in den befreiten Teilen der Gebiete Saporoschje und Cherson Referenden über den Beitritt zu Russland statt. Dabei sprach sich die Mehrheit der Bevölkerung in allen Gebieten für einen Beitritt aus. Die Leiter der vier Regionen baten Putin anschließend um Aufnahme der Gebiete in die Russische Föderation.
Blinder Gehorsam gegenüber USA
Verrät Kanzler Scholz das eigene Volk?
Schockierende Worte des amtierenden Bundeskanzlers: Während eines Gesprächs mit US-Präsident Biden über Russlandsanktionen sicherte Olaf Scholz den USA blinde Loyalität zu. Mit keinem Wort erwähnt er die Interessen des deutschen Volkes.
Scholz sagte: “Wir werden keine unterschiedlichen Schritte (als die USA) unternehmen. Wir werden dieselben Schritte unternehmen, und diese werden sehr, sehr hart für Russland sein, und sie sollten das verstehen.”
Scholz’ Äußerungen erinnern auch an Annalena Baerbocks jüngste Zusicherungen an das ukrainische Volk. Während einer Diskussion über den Ukraine-Krieg und Russland-Sanktionen sagte die Außenministerin Ende August: “Egal, was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte dem ukrainischen Volk helfen.”
Sacharowa zu Nord Stream
Wann bemerkt Brüssel endlich, dass "ihren Verbündeten" die europäischen Interessen egal sind?
Die Zerstörung der Pipeline-Stränge von Nord Stream läge absolut nicht im Interesse Russlands und es sei aberwitzig, dass man im Westen nun wieder versuche, einfach Russland die Schuld zuzuschieben, so Maria Sacharowa am Donnerstag in Moskau bei ihrer Pressekonferenz. Im Zusammenhang mit der Zerstörung fragte sie: Cui bono? Wer würde denn tatsächlich von der Zerstörung profitieren und wer war schon immer gegen diese Pipelines, und zwar unverhohlen? Natürlich die USA, wie sie weiter ausführte und auf offene Aussagen zur Stilllegung der Pipelines von US-Politikern verwies.
"Sofort tauchten in den westlichen Medien 'Meinungen' auf – 'Leaks', mit Verweis auf 'ungenannte Quellen', auf einige 'europäische Bedienstete'. Der westliche Mainstream 'schoss' los, dass Russland selbst daran interessiert wäre, die Pipelines zu zerstören und dies getan hätte, weil es kein Gas liefern will. Ich habe das Gefühl, dass für Europa schon allein der Gedanke, dass diejenigen, die sie als 'Verbündete' bezeichnen, hinter diesem Vorfall, dieser Provokation, dieser Sabotage stecken könnten, einfach inakzeptabel ist, und zwar allein schon aus existenziellen Gründen. Diese Vorstellung ist für sie so ungeheuerlich und wäre der 'point of no return', dass sie sich keine andere Argumentation als den abgedroschenen russischen 'Faktor' leisten können. Sie haben Angst, sich davon zu lösen, denn dann würde ihre ganze Ideologie in sich zusammenfallen, die schreckliche Wahrheit würde ans Licht kommen. Aber irgendwann wird man wohl damit anfangen müssen. Brüssel muss seinen Bürgern immer noch erklären, was es mit ihrem Kontinent gemacht hat. Unserem Kontinent. Es ist auch unser Kontinent. Sie erlauben uns nicht, normal und friedlich zusammenzuleben."
Aufgrund der Erfahrungen mit westlichen Politikern, und dass auch jetzt niemand es wagt, die USA zu erwähnen, habe Russland auch Zweifel daran, ob es überhaupt eine objektive Untersuchung zu den Vorfällen geben werde. Deshalb beabsichtigt Russland eine eigene Untersuchung zu den Angriffen auf die Pipelines durchzuführen.
23 Minuten - https://odysee.com/@RTDE:e/Sacharowa_Verbuendete:bPutin: "Der Westen arbeitet an Szenarien, um neue Konflikte in der GUS zu schüren"
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am Donnerstag, dass die Konflikte in den Ländern der ehemaligen UdSSR, einschließlich der Ukraine, das Ergebnis des Zusammenbruchs der Sowjetunion seien.
Parallel zur Militäroperation in der Ukraine sind bewaffnete Konflikte in verschiedene Teile des ehemaligen Sowjet-Imperiums zurückgekehrt.
Im vergangenen Monat kam es zu Zusammenstößen zwischen den beiden zentralasiatischen Staaten Kirgistan und Tadschikistan sowie zu Kämpfen zwischen den Kaukasus-Republiken Armenien und Aserbaidschan.
TE Wecker am 30.09.2022
- 200 Milliarden Euro für einen Schirm
- Mehr Energie bringen die allerdings nicht
- Berlins Senator Geisel drückt sich vor Verantwortung für Wahldesaster vor einem Jahr
- Habecks bittere Pille „Braunkohleverordnung" lässt wieder Kraftwerke ans Netz
- Seit Donnerstag Grenzkontrollen zwischen Österreich und der Slowakei
- Inklusiver geht's nicht: die neue Kleiderordnung der Fluglinie Virgin Atlantic
und mehr.
MARKmobil Aktuell 'Auschwitz Komitee ist schockiert'
Bericht über Gas-Anschlag,
Italien-Wahl,
Pressehetze.
Donnerstag, 29. September 2022
Interessante Nachrichten aus aller Welt
Die britische Regierung experimentiert mit afrikanischen verarmten Kindern und gibt ihnen Würmer, Heuschrecken und Fliegen zu essen.
Die britische Regierung finanziert Projekte, bei denen Afrikaner, darunter auch Kinder im Schulalter, in randomisierten Versuchen Insekten züchten und verzehren, um deren Auswirkungen zu bewerten.
Das United Kingdom Research and Innovation (UKRI) – eine Tochtergesellschaft des britischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie und Industriestrategie – ist für die Unterstützung der Projekte in der Demokratischen Republik Kongo und Simbabwe zuständig.
Mit einem Zuschuss von rund 320.000 Dollar vom Entwicklungshilfeministerium werden Forscher in Simbabwe mit der Verwendung von Mopane-Würmern in Brei für Kinder in Schulen experimentieren. Arme Kinder im Alter von sieben bis 11 Jahren in den Städten Gwanda und Harare werden mit dem aus den Raupen gewonnenen Brei gefüttert, der den Forschern zufolge reich an Vitaminen und Mineralien ist.
Zelensky sagt uns, wie viel Geld er von den US-Steuerzahlern monatlich erhält
Der ukrainische Präsident Wladimir Zelenskij prahlte in einem am Sonntag ausgestrahlten CBS-Interview in der Sendung „Face the Nation“ damit, dass Washington ihm jeden Monat satte 1,5 Milliarden Dollar für die Staatskasse zur Verfügung stellt, während das Land ein großes Kriegsdefizit anhäuft.
„Die Vereinigten Staaten geben uns jeden Monat 1,5 Milliarden Dollar, um unser Budget für den Kampf gegen Russland zu unterstützen“, erklärte der ukrainische Staatschef, wies aber darauf hin, dass „in unserem Haushalt noch ein Defizit von 5 Milliarden Dollar besteht“. Er ging sofort dazu über, die langjährige Klage Kiews zu wiederholen, dass dies nicht genug sei – weil es nie genug sei -, obwohl der gewöhnliche amerikanische Steuerzahler im Großen und Ganzen unter dem Ansturm der ständigen Kriegsschlagzeilen nichts zu bemerken scheint.
Zelensky sagte, nachdem er die erstaunliche Zahl von 1,5 Milliarden Dollar an monatlicher Hilfe enthüllt hatte: „Aber glauben Sie mir, das ist nicht einmal annähernd genug, um die zivile Infrastruktur, Schulen, Krankenhäuser, Universitäten und Häuser der Ukrainer zu versorgen. Warum benötigen wir das? Wir benötigen die Sicherheit, um unsere Ukrainer zur Rückkehr zu bewegen.“
UN-Nahrungsmittelchef warnt vor „Chaos“, „Hölle“, „Verwüstung“ durch Hungersnot … erwartet Preiskontrollen, Rationierung und Kriminalisierung von Preppern …
Die Ereignisse spielen sich wie ein Uhrwerk ab. Ist Ihnen aufgefallen, dass alles, was sich derzeit auf der Weltbühne abspielt – Nahrungsmittelknappheit, Inflation, Energiekrise, eskalierende Kriege, Impfstoffsterben und vieles mehr – schon lange im Voraus von Natural News, InfoWars und anderen Indy-Medien vorausgesagt wurde? Die einzigen Menschen, die von all dem überrascht sind, sind die ahnungslosen Massen, die keine unabhängigen Medien lesen. Für diejenigen, die das tun, ist das wie ein Hollywood-Drehbuch, das sich im wirklichen Leben abspielt.
Das nächste Kapitel dieses Drehbuchs sieht wie folgt aus:
Europa wird in diesem Winter und bis weit ins Jahr 2023 und darüber hinaus von einer weitverbreiteten Lebensmittelknappheit heimgesucht.
Amerika wird 2023 von Nahrungsmittelknappheit heimgesucht, die aufgrund von Düngemittelmangel jahrelang anhält.
Die Regierungen führen Preiskontrollen für Lebensmittel ein. Dies führt zu einer Verschärfung der Knappheit und weitverbreiteten Unruhen.
Die Regierungen führen dann Rationierungen als Kontrollmittel ein, wahrscheinlich unter Verwendung von Covid-19-Ortungstechnologie und Mobiltelefon-Apps, die für den Zweck der Massenverhungerung umfunktioniert werden.
Schließlich kriminalisieren die Regierungen Prepper und verbreiten Geschichten über „Hamsterer“, die alle anderen zum Verhungern bringen.
Mit anderen Worten: Schauen Sie zu, wie Europa zu Venezuela wird, gefolgt von Amerika. Das wird interessant werden.
Amerikas Großmeister setzen die Ostsee schachmatt
Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet werden, schreibt Declan Hayes.
Der Terroranschlag der CIA vor der dänischen Küste auf die Nord Stream-Pipelines, auf die Deutschland angewiesen ist, lässt sich am besten durch das Prisma von Zbigniew Brzezinskis The Grand Chessboard verstehen: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, Amerikas Spielplan, die Welt zu kontrollieren und von Konkurrenten zu befreien
Zunächst einmal kann es keinen Zweifel daran geben, dass Joe Bidens Amerika der Übeltäter ist. Nicht nur, dass die USA am meisten von diesem Terrorakt profitierten, den nur eine Handvoll Militärs hätte durchführen können, sondern, wie Tucker Carlson zeigt, hatten sowohl Victoria Fuck the EU Nuland als auch Joe Biden selbst zuvor versprochen, diese Pipelines mit allen notwendigen Mitteln stillzulegen, und, wie derselbe Clip zeigt, sind diese Terrorakte ein wesentlicher Bestandteil von Amerikas grüner Energiepolitik, die Greta Thunberg, Extinction Rebellion und eine Reihe anderer amerikanischer Aktivposten seit Langem verkünden.
Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet geworden sind, da beide Pipelines nun auf absehbare Zeit außer Betrieb sind. Gute Nachrichten für die neue norwegisch-polnische Pipeline, die am selben Tag eröffnet wurde, an dem die Amerikaner Nord Stream in die Luft jagten, aber schlechte Nachrichten für die deutsche Industrie, die ihre Produktion in die Vereinigten Staaten verlagert, um diese nicht enden wollenden Schläge unter die Gürtellinie zu überleben.
Gute Nachrichten auch für den Europaabgeordneten Radek Sikorski und die anderen amerikanischen Clowns, die in Polen das Sagen haben und die, wie die amerikanische Katzenpfote, die sie sind, nun glauben, dass sie darüber entscheiden können, welche westeuropäischen Länder Öl bekommen und von wem.
Tichys Einblick Talk: Vorbild-Land abgebrannt?
Geboren 1936 ist er, der "älteste diensthabende Journalist" des Landes: Helmut Markwort. Focus-Gründer, Tagebuchschreiber, Medienunternehmer, Fernsehmoderator, Journalist in vielen Funktionen, nebenbei noch Schauspieler, zuletzt „Jedermann“. Während andere in den Ruhestand gehen, hat er noch eine zweite Karriere als Wahlkämpfer für die FDP übernommen und ist Alterspräsident im bayerischen Maximilianeum, dem angeblich schönsten Parlamentsgebäude Deutschlands.
Es ist eine Zeit, in der Deutschland eine Vielzahl von schweren Krisen erlebt; gesellschaftlich, sozial und wirtschaftlich. Ist das einzigartig? Wie kommt Deutschland da wieder heraus?
Diese Krisen sind hausgemacht, sagt Markwort. Angetrieben von aggressiven, tyrannischen Minderheiten; gestützt durch einen medialen Welpenschutz für die Grünen und einen einseitigen öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Aber das Bewusstsein für Ursachen und Folgen wächst - und damit die Chance, dass Deutschland wieder auf den Erfolgspfad zurückkehrt.
Sabotage-Krieg: Trump verdächtigt Biden
Wer hat Nord Stream 1 und 2 in die Luft gejagt? Im Krimi um die Terrorattacke auf die deutsche Energieversorgung hat sich nun der ehemalige US-Präsident Donald Trump eingeschaltet. Er warnte nicht nur vor einem Dritten Weltkrieg und forderte das Weiße Haus zu Verhandlungen mit dem Kreml auf. Noch sensationeller ist das, was die deutschen Medien verschweigen: Trump beschuldigte recht unverblümt seinen Nachfolger Joe Biden, hinter den Angriffen auf die Gasröhren zu stecken. Er postete ein Video von Biden, in dem dieser ankündigt: "Es wird kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden es beenden."
Farle: "Nach dem Motto von Klaus Schwab und unter US-Steuerung werden unsere Freiheit und unser Wohlstand abgeschafft"
Laut dem Bundestagsabgeordneten Robert Farle (fraktionslos) sind "explodierende Energiepreise, kaputte Währungen, eine galoppierende Inflation, Massenzuwanderung, Deindustrialisierung, eingeschränkte Meinungsfreiheit, eine drohende Massenarbeitslosigkeit, die Zerstörung des Mittelstandes und wachsende Armut" in Deutschland kein Zufall, sondern Teil einer US- und konzerngesteuerten Agenda.
So sei die Klima- und Nachhaltigkeitsagenda nur ein Denkmantel einer "Kumpanei von Politik und Großkonzernen, gesteuert aus den USA", um Kontrolle über staatliches Handeln zu erlangen und Totalitarismus durchzusetzen.
"Das haben wir in der Corona-Krise sehr gut feststellen können, welchen Einfluss zum Beispiel Bill Gates auf die WHO genommen hat", fügte er hinzu.
Und weiter: "Insekten statt Fleisch, Fahrräder statt Autos, Waschlappen statt Dusche. Da weiß doch jeder Deutsche, was sie wirklich wollen. Verbote statt Freiheit. Ganz nach dem Motto von Klaus Schwab: 'Du wirst nichts besitzen, aber du wirst glücklich sein'."
Farle beendete seine Rede damit, dass die Bundesregierung endlich Frieden mit Russland schaffen, dessen Sicherheitsinteressen anerkennen und eine europäische Sicherheitsarchitektur auf den Weg bringen solle.
Berichten zufolge soll Farle jüngst die AfD-Fraktion verlassen haben, weil ihm diese zu kritisch gegenüber Russland sei. Zwar fordere sie die Abschaffung der Sanktionen, wirft Russland aber auch Völkerrechtsbruch vor, dem Farle nicht zustimmt.
Nachrichten vom 29. September 2022
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.
- Deutschland: Spekulationen über den Einsatz der Bundeswehr im Inland ab 1. Oktober
- AfD: Polizeisturm auf Parteizentrale – eine gezielte Einschüchterung der Opposition?
- Globalisten: Bill Gates – Milliardär, Impf-Fanatiker und vermeintlicher Menschenfreund
- Great Reset in der Praxis: Mittelständische Betriebe stehen unter enormen Druck
- Graz: Kommunisten im Dienst der Globalisten – Impfkampagne und Agenda 2030
- Inflation, Rezession, Verarmung: Dramatischer Kaufkraftverlust in Deutschland
- „Schicksale AUF1“: Covid-Impfschäden und -Nebenwirkungen sind alltäglich geworden
- Die Gute Nachricht: Kanda sagt Corona ab – Protest der Trucker erfolgreich
Kurzmeldungen:
- Wegen kritischer Berichterstattung: Deutscher Journalist verliert Lehrauftrag
- Nobelflüchtlinge: Ukrainer klagen über kalte Duschen
- Erdrückender Mietzins: Vonovia bei fälligen Mieten knallhart
- Abzocke geht weiter: Deutschland lehnt europäische Deckelung des Gaspreises ab
- Wirtschaftskrise: Bekannter Ökonom warnt vor Rezession in den USA
Neue Flüchtlingskrise
Und wieder lässt unsere Regierung ALLE rein!
Wieder kommen Menschen in Massen illegal nach Deutschland. Wieder hält niemand sie an unserer Grenze auf. Wieder wissen wir nicht, wer da eigentlich zu uns kommt.
In der Geschichte der Welt hat es noch nie nachhaltigen Wohlstand ohne Zäune und Mauern gegeben. Wer Wohlstand nicht beschützt, wird ihn auf Dauer verlieren. Wer politische Stabilität nicht durch Grenzen verteidigt, sät das Chaos. Keine Gesellschaft, die in Frieden lebt, will das.
Das Wahlergebnis in Italien zeigt: MEHR Zuwanderung und WENIGER Wohlstand will NIEMAND. Wenn man Menschen den Strom abstellt, ihr Leben unerträglich teuer macht und immer mehr Flüchtlinge ins Land lässt, werden sie einen nicht mehr wählen.
Auf Deutschland rollt die größte Flüchtlingsbewegung seit 2016 zu – und da sind die Ukraine-Flüchtlinge nicht mal eingerechnet.
Zeitstempel unter dem Video auf YouTube.
Nord Stream: Katastrophe für Deutschland!
Düstere Vorzeichen! Warnung! Aufruf zum Prostest.
Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich ....
über Corona-Schadenersatzklagen, die Sammelklagen in den USA (class actions), seinen Ausstieg aus dem Corona-Ausschuss und seinen neuen Ausschuss.
Auf mich wirkte es eher wie ein Verhör aber das müsst Ihr selbst beurteilen. Auf jeden Fall war zumindest für mich etwas neues dabei.
Andreas Popp über die Zukunft, die uns erwarten könnte
Dazu auch ein paar Neuigkeiten über große Lebensmittelkonzerne. Man sollte darüber nachdenken. Es wurde alles schon sehr lange geplant.
Immer mehr kommt ans Tageslicht, wie wir von Politikern betrogen und verkauft wurden und immer noch werden.
All das finanzieren wir auch noch selbst!
TE Wecker am 29.09.2022
- Verfassungsgericht: Wahlen in Berliner müssen wiederholt werden
- TE Recherchen bestätigt
- Nach den Explosionen an den Pipelines: Lage in Ostsee angespannt
- Schwedische Seismologie: Sprengung entsprach 100 Kilogramm TNT
- Niedersachsens Weil vor der Wahl: Energiepreisdeckel müsse schnell kommen
- Erdogan will mit Putin über Referendum reden
- London: Kein Platz für Statue Elizabeth II, dafür „antikolonialistische“ Plastiken und Transgender-Skulpturen
Nebensjas gesamte Rede vorm UN-Sicherheitsrat zu Referenden
Unsere Leute kennen die Wahrheit und der Westen wird nichts daran ändern können
Am Dienstag kam der Sicherheitsrat unter dem Titel "Aufrechterhaltung von Frieden und Sicherheit in der Ukraine" zusammen. Der russische UN-Botschafter Wassili Nebensja ging in seiner Rede ausführlich auf die Referenden im Donbass und den Regionen Cherson und Saporoschje ein und prognostizierte, dass, wenn Kiew unter Schirmherrschaft des Westens weiter auf einen Kampf gegen Russland "bis zum letzten Ukrainer" setze, wahrscheinlich auch andere Regionen den Wunsch äußern würden, sich Russland anzuschließen.
Es sei der Westen, der sich die Hände reibe und mächtig an dem Leid der Menschen in der Ukraine verdiene, und Kiew müsse endlich einlenken und seinem Volk dienen – nicht Washington, London und Brüssel.
Wir zeigen Ihnen die gesamte Rede des russischen UN-Botschafters.
Der Bauer aus der Mark über Klimaaktivisten
Jeder kann sich selber seine Gedanken machen oder auch in dem Glauben an den froschfarbenen Kommunismus weiter dahin schwelgen.
Klimakleber, Tierterroristen und wie sie sich alle nennen, werden sicher schräg diskutieren, bis ihnen das Geld der hart arbeitenden Eltern ausgeht und sie dann richtig frösteln und hungrig an den Suppenküchen der verbliebenen Leistungsgesellschaft anstehen werden.
Der Bauer hofft nur eine friedliche Auseinandersetzung mit Argumenten, die diese Leute nicht haben, wenn es um die Verteilung der letzten Reserven geht.
Denkt mal drüber nach.
Mittwoch, 28. September 2022
Dr. Reiner Fuellmich - Ein Statement zu den Ereignissen der letzten Wochen
Wie immer, macht er uns am Ende Hoffnung.
Der Corona Ausschuss ist nicht mehr dasselbe ohne ihn.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
KINZHAL verändert die Geopolitik
Während der Militäroperation hat das russische Verteidigungsministerium jedoch demonstriert, dass die neuesten Hyperschallraketen (nicht nuklear) "Kinzhal", die in den Diensten der russischen Streitkräfte stehen, in der Lage sind, Atom-Festungen wie Nüsse zu knacken: Das berühmte "Objekt 711" wurde am 18. März durch einen direkten Treffer einer solchen Rakete vollständig zerstört.
Pipeline-Terror: CIA beschuldigt Putin
Anschlag gegen die beiden Nord Stream Pipelines: Auch am zweiten Tag nach dem Terrorakt hat sich der Bundeskanzler nicht zur Zerstörung der wichtigsten Gas-Röhren für Deutschland geäußert. Ausgerechnet die CIA aber lenkt nun den Verdacht auf Putin: Die Russen hätten ihre eigenen Pipelines zerstört. Die Medien verbreiten das schon munter weiter.
Nachrichten vom 28. September 2022
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse.
- Nord-Stream-Pipelines: Wem außer Polen und Amerikanern nutzt dieser Anschlag?
- Mecklenburg-Vorpommern: Wirtschaftskrieg gegen Russland trifft die Menschen doppelt
- Öffentlich-rechtlicher Rundfund: ARD feiert und fördert linksradikale „Klimaschützer“
- Sachsen: Polit- und Medienkartell versucht Protest systemkonform zu kanalisieren
- Corona-Genspritzen: Amerikanische Studie weist mRNA in der Muttermilch nach
- Volksbegehren-Initiator Binder: „Die einfachen Leute haben uns am meisten unterstützt“
- Europäische Union: Kommission will für den „Notfall“ Kontrolle über gesamte Wirtschaft
- Buchtipp der Woche: „Schwarzbuch EU & NATO“ von Wolfgang Effenberger
Kurzmeldungen:
- Invasion der Illegalen: Österreich führt Grenzkontrollen zur Slowakei ein
- Trotz Genspritzen: Scholz und Faeser Corona-positiv
- BRD: Millionen für pakistanische statt für deutsche Flutopfer
- Elektro-Busse trotz Stromkrise: Systemkonformer Schildbürgerstreich im Ländle
- Schweiz: Impfdosen für 280 Millionen Franken landen im Müll
Operation Nordstream: Ließ Biden die Pipelines sprengen?
Mit dem Unglück in der Ostsee erreicht die Energiekrise in Europa einen neuen Höhepunkt. Doch wer hat ein Interesse daran, dass Deutschland kein Gas mehr aus Russland empfangen kann? Eine Aussage Bidens lässt aufhorchen…
Die Grünen haben einen Plan, unseren Wohlstand zu vernichten
Deutschlands Wirtschaft schmiert ab. Jeden Tag brechen Unternehmen unter den explodierenden Energiekosten zusammen, melden Insolvenz an. Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten.
Wir werden das Ergebnis dieses grünen Wahnsinns dokumentieren. Ab sofort ist unsere neue Website www.pleiteticker.de online. Hier berichten wir über die Realität in diesem Land, über das, was Robert Habeck nicht für möglich hält oder nicht sagen will. Pleiteticker.de wird die Chronik dieser Wirtschafts-Krise, die direkt vor den Augen des unfähigsten und untätigsten Wirtschaftsministers aller Zeiten stattfindet.
Wir werden auch die Schicksale hinter Insolvenzen erzählen. Wir werden Unternehmer und Mitarbeiter zu Wort kommen lassen und von ihnen hören, was ihre Insolvenz ausgelöst hat. Die überwältigende Mehrheit des Landes sieht, spürt, erlebt, fürchtet, was bereits jeden Tag passiert in diesem Land, wie brutal die Situation ist. Privat und im Job. All diesen Menschen wollen wir eine Stimme geben.
Nordstream 2 und die USA: Bericht aus 2019
„Gasversorgung: Wie die USA Deutschland bedrängen“
Wie gestern bekannt wurde, ist höchstwahrscheinlich ein Anschlag auf die Pipeline verübt worden - aus 3 Lecks entweicht Erdgas.
Zitat aus dem NDR-Bericht von 2019: „Wird Nordstream 2 noch gestoppt? - Ja, das ist gut möglich.“
„Bundesregierung und Energieunternehmen dachten, sie und Russland könnten mit Nord Stream 2 eine weitere Gasleitung durch die Ostsee bauen. Doch die USA wollen dies nicht akzeptieren.“
NATO triumphiert: Anschlag auf Nordstream 2!
Anschlag auf die deutsche Gasversorgung: Am Montag gab es einen plötzlichen Druckabfall in beiden Pipelines, Nord Stream 1 und Nord Stream 2. Nach der Entdeckung großer Lecks in der brandneuen Stahlummantelung geht mittlerweile selbst die Bundesregierung von einem Unterwasser-Anschlag auf die beiden wichtigsten Röhren aus, die Deutschland mit russischem Gas versorgen könnten. War es eine militärische Operation der Vereinigten Staaten? Die folgende Äußerung von US-Präsident Joe Biden bei einer Pressekonferenz ist verräterisch.
Die Nahrungsmittelkrise ist da! Bald auch bei uns?
Von der Allgemeinheit wenig bemerkt, laufen wir in eine riesige Nahrungsmittelkrise hinein. Und ich meine nicht, dass Nahrung immer teurer wird. Nein - es geht um die Versorgung der Menschen und die ausreichende Verfügbarkeit von Lebensmitteln. Wenn es mit einem Blackout knüppeldick kommt, dann können uns Hunderte Millionen Nutztiere verloren gehen und dann wird es für alle Bürger richtig kritisch.
Eure Zeit ist vorbei
Lawrow nimmt den Westen gnadenlos auseinander (UNO-Rede Ausschnitt)
Ich kann dem voll zustimmen, denn im sogenannten Wertewesten, haben die Völker keine Stimme. Es herrscht Wahlbetrug in vielen Ländern und in der EU, die nicht von den Völkern legitimiert wurde, werden die Leute - Ursula von der Leyen - einfach eingesetzt. Es herrschen korrupte Politiker, die den Völkern vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.
Echte Volksabstimmungen sind hier unumgänglich!
TE Wecker am 28.09.2022
- Habeck: Jetzt doch zwei Kernkraftwerke
- „Es spreche einiges dafür!“
- Anschlag auf Energieversorgung Deutschlands
- Lecks in Ostsee-Pipelines vermutlich Sabotageakte
- Besatzungsbehörden in der Ostukraine vermelden Sieg auf ganzer Linie
- Iran: Staatstruppen greifen weiterhin Demonstranten an
- Crashtest im Weltraum geglückt - kann Erde künftig gerettet werden?
Wer steht hinter dem Namen Rechtsanwalt Dr. REINER FUELLMICH
Viele Menschen bitten einfach nur um Aufklärung!
Wir sind der Bitte unserer Zuseher nachgegangen und haben Herrn Dr. Reiner Fuellmich eingeladen um uns persönlich ein Bild zu machen.
Wenn Grün zu Braun wird – und es niemand merkt
Von Peter Koenig
Stellen Sie sich vor: Es gibt eine grüne Bewegung, die angeblich umweltfreundlich und menschenfreundlich ist. Sie hat eine relativ kurze Geschichte, vielleicht 20 bis 30 Jahre?
Wem würde das nicht gefallen? Grün ist schön. Sie gibt vor, Mutter Erde und die Menschheit zu schützen. Im Laufe der Jahre wird es immer populärer und entwickelt sich zu einer politischen Partei. „Die Grünen“. Sie werden im gesamten globalen Westen immer stärker.
Sie sprechen über den verschwenderischen Lebensstil der Menschen und sprechen sich dagegen aus. Sie werben für Bio-Lebensmittel und kämpfen gegen gentechnisch veränderte oder GMO-Lebensmittel.
Sie dringen in die Parlamente der westlichen Länder ein und werden zu wichtigen Entscheidungsträgern.
Sie machen die zwei Jahrzehnte alte „globale Erwärmung“, die in „Klimawandel“ umgewandelt wurde, zu ihrer Agenda.
Der Klimawandel wird bald zur treibenden Kraft der Grünen. Vom Menschen verursachter Klimawandel – das bedeutet, dass der durch fossile Brennstoffe verursachte Kohlendioxidgehalt (CO2) im Jahr 2022 einen Spitzenwert von fast 420 Teilen pro Million (PPM) erreichen wird. Dies geht aus der Wetterstation der US National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) in Mauna Loa auf der Insel Hawaii hervor. Das Budget der NOAA für das Jahr 2022 wird auf 6,9 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Ist das ein gefährliches Niveau? Man macht uns glauben, dass es so ist.
Die NOAA-Agentur speist wichtige Informationen in die Agenda der Grünen ein – weltweit.
Es spielt keine Rolle, dass die Weltmeere seit der Gründung der NOAA in 27 Jahren, von 1992 bis 2018, rund 67 Milliarden Tonnen Kohlendioxid absorbiert haben. Aber ein komplexes System von „positiven und negativen Flüssen“ sorgt für ein Gleichgewicht, die Ozeane geben auch Kohlendioxid an die Luft ab, nämlich dann, wenn die CO2-Konzentration im Wasser höher ist als in der Luft. Das CO2 aus den Ozeanen trägt zur Ernährung der Pflanzen an Land bei, wenn diese nicht genügend CO2 in der Luft vorfinden. Pflanzen leben von Kohlendioxid und geben Sauerstoff an die Atmosphäre ab. Ohne CO2, keine Pflanzen. Kein Sauerstoff. Kein Leben.
Dienstag, 27. September 2022
“Die Regierungen haben ein Interesse an Inflation“
Überall steigen die Preise, die Industrie steht vor einer Zerreißprobe und die deutsche Wirtschaft steuert auf eine Rezession zu. Es droht ein ungemütlicher Winter zu werden, der sowohl die Wirtschaft als auch die Bürger vor enorme Herausforderungen stellen wird. Doch wer hat ein Interesse an der aktuellen Situation und mit welchen Maßnahmen könnte den wirtschaftspolitischen Entwicklungen entgegengewirkt werden?
Im Interview geht der Chefökonom der Degussa Goldhandel GmbH, Thorsten Polleit, auf diese Fragen ein. Er erläutert, dass die Regierungen ein Interesse daran haben, dass die Inflation hoch bleibt, denn dadurch entschulden sich die Staaten auf Kosten der Gläubiger. Er spricht sich auch dafür aus, dass die Zinsen weiter angehoben werden, denn je länger man damit wartet, desto stärker werden die Preise steigen. Wie Polleit die Frage nach dem "cui bono", also der Parteien beurteilt, die möglicherweise ein Interesse an einem Niedergang der deutschen Wirtschaft haben könnten, erfahren Sie im Interview.
Dirk Müller: Kritik am Merit-Order-Prinzip zur Strompreisbildung
Finanzexperte Dirk Müller erklärt anhand einer SMARD-Grafik der Bundesnetzagentur die Strompreisentwicklung.
Er fordert ein Ende des Merit-Order-Systems.
Der bekannte Finanzmarktexperte Dirk Müller hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, in dem er scharfe Kritik am System „Merit-Order“ an den Strombörsen übt. Der Finanzexperte präsentiert eine Grafik zur Art der Stromerzeugung. Diese zeichne seit Ende des Vormonats auf, welche Energieform für welchen Anteil davon verantwortlich war. Die von jedem Nutzer selbst konfigurierbare Strommarktdaten-Grafik (SMARD) der Bundesnetzagentur macht dies transparent.
Aus der Aufstellung werde nachvollziehbar, dass in den ersten Septemberwochen ausreichend Wind vorhanden war, um Energie daraus zu erzeugen. Der Anteil an Energieerzeugung aus Gas konnte deshalb phasenweise zurückgefahren werden.
Der Stromverbrauch habe sich in dieser Zeit in etwa auf dem Level des vorhandenen Angebots bewegt. Zumindest fielen diese nicht dauerhaft in signifikanter Weise auseinander. Was den Strompreis anbelangt, habe dieser in den Peak-Lagen bis zu 600 Euro pro Megawattstunde erreicht.
Dirk Müller: „Anreiz, Versorgung knappzuhalten“
Diese Ausschläge ins Extreme seien jedes Mal mit jenen Phasen zusammengefallen, in denen die Nachfrage nach Strom etwas höher gelegen habe als das Angebot. Demgegenüber brach der Strompreis jedes Mal ein, wenn ausreichend Strom produziert wurde – zum Teil sogar auf Niedrigstpreise von zwei bis drei Euro.
Dieses System wurde erst von der Politik der EU eingeführt, das ist Fakt!
Das heißt, sie betrügen uns!
Polnischer Ex-Außenminister dankt den USA für die Sprengung von Nord Stream 2
Der polnische Ex-Außenminister Radosław Sikorski zeigte sich auf Twitter erfreut über die Beschädigungen der beiden Nord-Stream-Leitungen und legte sich bei der Frage nach dem Urheber der Sabotageakte fest.
Nordkorea: Die größte Gefahr für den Weltfrieden stellen die USA und ihre Verbündeten dar
Die Welt befindet sich in der Krise. Darüber sind sich alle einig. Nur gehen die Meinungen darüber auseinander, wer die Verantwortung dafür trägt. Dies wurde auch in diesen Tagen bei der UN-Generalversammlung in New York deutlich. Während die USA und ihre Verbündeten in Russland die Bedrohung sehen, zeigen viele andere Länder, die nicht dem westlichen Kollektiv angehören, mit dem Finger auf die USA.
So auch Nordkorea, das sich seit vielen Jahren darüber beklagt, dass die USA massiv in ihren Breitengraden aufrüsten und Nordkorea mit wirtschaftlichen Strafmaßnahmen belegen. Der UN-Vertreter Nordkoreas, Kim Song, warf deshalb auch dem UN-Sicherheitsrat und UN-Vertretern vor, ihren Aufgaben nicht gerecht zu werden, weil sie sich blind stellen, wenn es um Verstöße und Völkerrechtsbrüche der USA ginge.
Nordkorea sei angesichts der massiven US-Aufrüstung, einer Atommacht, in seinem Gebiet gezwungen, seine Verteidigungskräfte auszubauen. Jedoch verurteile man nur Nordkorea, ohne die US-Manöver zu erwähnen.
Song sieht die Welt ebenfalls in der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg, jedoch nicht wegen Russland, sondern wegen der "Selbstherrlichkeit und Willkür der Vereinigten Staaten und ihrer Anhänger".
"Diese zerstören die Grundlagen des internationalen Friedens und der Stabilität, um ihre hegemoniale, unipolare Welt aufrechtzuerhalten", betonte er.
Dennoch befinde sich die Welt nun im Wandel hin zu einer multipolaren Ordnung, weg von der US-Hegemonie. In diesem Zusammenhang sprach er Kuba, Syrien, Palästina und all jenen Ländern, die "sich der Aggression und der Einmischung, der Beherrschung und Unterordnung widersetzen und nach Unabhängigkeit und Gerechtigkeit streben", die volle Solidarität aus und reichte ihnen die Hand zur Zusammenarbeit.
Nachrichten vom 27. September 2022
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.
- Energiekrise: Sind wir statt von Russland in Zukunft von China abhängig?
- „Verschwörungstheorie“: Das Schimpfwort der Systemmedien ist zum Gütesiegel geworden
- Deutschland: Tausende bei Montagsdemo der „Freien Sachsen“ in Chemnitz
- Ukraine-Krieg: Offene Worte von Trigema-Chef Grupp zu den wahren Hintergründen
- Unfassbar: Todesstrafe bei Aufruhr oder Aufstand ist EU-Rechtsbestandteil!
- Deutschland: Von der Rezession in die Weltwährung?
- Prof. Christian Schubert im AUF1-Gespräch: „Die Schulmedizin ist kläglich gescheitert“
- Die gute Nachricht: Peru verbietet weiterhin gentechnisch veränderte Lebensmittel
Kurzmeldungen:
- Österreich: Sechs von sieben Volksbegehren erfolgreich
- Echtes Asyl: Edward Snowden erhält russische Staatsbürgerschaft
- Zensur: Senatsbericht zu CIA-Folter bleibt unter Verschluss
- Hybrider Krieg: Russische Hacker decken 1500 ukrainische Agenten auf
- Energiekrise: Spanien will Strom drei Stunden pro Tag abstellen
31 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-27-september-2022/
NATO & Russland - Brandgefährlicher Eskalationskurs!
Selenskij soll Abnutzungskrieg führen!
Wo sind wir nur hingekommen? Es gibt nur noch Vernichtungspolitik und WIR wollen das nicht!
Sprecht miteinander!
Dirk Pohlmann im Bus Office
Dirk Pohlmann war es stets wichtig bei seiner journalistischen Arbeit auf Quellenangaben und Seriösität zu achten. Doch "wenn man jemanden auf den Kieker hat, nützt einem das auch nichts". Im Gespräch mit Julia Szarvasy appelliert Pohlmann an die Vernunft und plädiert dafür, dass Konfliktparteien miteinander reden, anstatt jeden Konflikt in eine Krise zu verwandeln.
Kommt jetzt die neue KFZ Steuer? Bis zu 30.000 Euro!
Sie wollen die Welt, die Menschen, Fauna und Flora zerstören.
Pflanzen brauchen CO2!
Ich verweise auf das Video von Dr. D. Klinghardt:
Wie gefährlich ist 5 G vom 25. September 2022 auf meiner Seite.
https://tanneneck.blogspot.com/2022/09/wie-gefahrlich-ist-5-g.html
Die neue KFZ Steuer machen die Nachbarn in der EU vor: Bis zu 30.000 Steuer kommen hinzu! Droht das jetzt auch in Deutschland? Was plant die Regierung? Die Antwort verrate ich in diesem Video!
Zeitstempel unter dem Video auf YouTube.
Ein emotionales Video von Bernie aus Australien
Und er hat da vollkommen recht, mit dem was er aussagt. Tatsächlich ist es ganz genau so!
Wir alle müssen zusammenhalten, um das Blatt zu wenden. Egal ob Links, Mitte, Rechts, es geht uns alle etwas an. Lasst es nicht zu, unser Land zu zerstören. Wir wollen doch alle nur in Ruhe und Frieden leben.
Es sind Politiker, die unser Land zerstören wollen! Und dabei stopfen sie auch noch ihre eigenen Taschen voll!
US Biolabore in der Ukraine
Russland präsentiert die US-Biolabore der breiten Bevölkerung
Dieses Video fasst kurz und bündig zusammen, was Russland bei der militärischen Sonderoperation in der Ukraine entdeckt hat, und zwar in einem leicht verdaulichen und visuell einfachen Format. Es wurde entwickelt, um ein breiteres Publikum zu erreichen.
Zudem ist zu beachten, dass das russische Außenministerium und die russische Legislative ihren Abschlussbericht an die UNO für den "Herbst" erwarten. Es ist Herbst. Der Zeitpunkt dieses Videos deutet darauf hin, dass Dinge auf uns zukommen könnten, die einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden müssen.
TE Wecker am 27.09.2022
- Spektakulärer Wahlsieg in Italien
- Analyse des Wahlergebnisses mit den TE-Korrespondenten Marco Gallina und Giovanni Deriu
- Leck in Nordstream 2 Gaspipeline
- Unfall gilt als eher unwahrscheinlich
Internationale Pressekonferenz zur energiepolitischen Lage in Europa
Eine interessante Diskussion von Politikern, die ihren Völkern helfen wollen. Es ist von Vorteil, wenn man englisch versteht aber, das meiste wird auch übersetzt.
Die Zusammenarbeit zwischen rechts-konservativen Lagern innerhalb Europas nimmt Gestalt an. Vertreter aus Belgien, Polen und der Slowakei gaben heute gemeinsam mit unseren Abgeordneten Steffen Kort und Petr Bystron zur energiepolitischen Lage in Europa eine Pressekonferenz.
Montag, 26. September 2022
Cancel Culture: Staatsfeind Winnetou!?
Sind die Winnetou-Romane rassistisch? Die rotgrüne Politik hat das so beschlossen, und die ARD hat bereits pariert und die Klassiker mit dem berühmtesten Indianer aller Zeiten aus dem Programm genommen. Doch was soll an Karl May rassistisch sein?
ALCYON PLEYADEN EXTRA 29
ELISABETHII-CHARLESIII, FAMILIENSKANDALE, SATANISMUS-PÄDOPHILIE-RASSISMUS
Nach dem Tod von Königin Elisabeth II. und der Ernennung von Charles III. zum neuen König kommen zahllose Familienskandale aus der Geschichte ans Licht, die Verheimlichung des deutschen Ursprungs des Nachnamens Windsor, ihre Beziehung zu den Nazis und zu pädophilen und satanistischen Kreisen - der Großonkel der Königin, Prinz Albert, wurde 1889 als der Mörder Jack the Ripper identifiziert - und das Gleiche heute mit Ausschweifungen, Untreue, Pädophilie, Verbrechen...
All dies bedeutet, dass die derzeitige Situation der Royals völlig ungewiss ist, was auch auf die geringe öffentliche Akzeptanz - kaum 25% - des derzeitigen Königs Charles III. zurückzuführen ist, der durch seine Ehe mit Lady Diana, seine Untreue und seine Skandale an Popularität verloren hat und der immer verdächtigt wurde, viel mit dem Unfall zu tun zu haben, der ihr das Leben kostete.
Der jüngste Skandal um den sexuellen Missbrauch von Kindern durch seinen Bruder Andrew und die früheren Beziehungen des derzeitigen Königs zu bekannten und verurteilten Pädophilen wie Bischof Peter Ball oder zu „seinem besten Freund“, dem BBC-Entertainer Jimmy Savile, der der Vergewaltigung und/oder des sexuellen Missbrauchs von mehr als 500 Menschen beschuldigt wird, sind Teil seiner langen Geschichte.
Charles III., die treibende Kraft hinter dem „Great Reset“ und der Grünen Agenda, ist heute der größte Immobilienbesitzer der Welt, dessen Besitz und Vermögen aus den missbräuchlichen historischen Rechten der Monarchie und den Gewinnen aus dem Waffenhandel und dem abgereicherten Uran stammen. Charles III. ist das Symbol dafür, wie seit Jahrtausenden die Wenigen die Vielen kontrollieren.
Video erstellt von Alcyon Pleyaden
Krankheit, Hunger, Kälte: So gefährlich wird der grüne Mangel-Winter
Hunger. Wer hätte noch vor wenigen Monaten gedacht, dass wir in Deutschland, dem Land des Wirtschaftswunders und der Sozialen Marktwirtschaft, plötzlich wieder ein Wort in den Mund nehmen müssen, das aus unserem Vokabular eigentlich getilgt war: HUNGER.
Nicht der Kohldampf, den man spürt, wenn man abends vom Bau oder aus dem Büro nach Hause kommt und sich auf ein Schnitzel, ein Käsebrot oder einen Teller Spaghetti Bolognese freut. Kein einfaches Magenknurren, weil die letzte Mahlzeit ein bisschen zu lange her ist.
Sondern: Echter Hunger! Beißender Hunger. Hunger, der entsteht, wenn man nichts zu essen hat, weil im Kühlschrank einfach nichts mehr ist, weil man sich Lebensmittel schlichtweg nicht mehr leisten kann.
Sie denken, dass das übertrieben ist? Dann schauen Sie mal bei Ihrer örtlichen Tafel vorbei: So viele Menschen wie nie zuvor suchen bei den Tafeln in Deutschland nach Unterstützung, weil sie sich keine Lebensmittel mehr leisten können. Bereits im Juli zeigte eine Umfrage unter den 962 Einrichtungen im Land: Die Zahl der Bedürftigen ist seit Jahresbeginn um 50 Prozent gestiegen. Um 50 Prozent!
Wir steuern direkt auf einen Mangel-Winter zu. Hunger, Kälte, Krankheit.
Zeitstempel unter dem Video auf YouTube.
Nachrichten vom 26. September 2022
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.
- Blackout-Vorsorge: Wirklich nur etwas für Spinner und Verschwörungstheoretiker?
- „Wirtschaft AUF1“: Wie wahrscheinlich ist der Blackout in diesem Winter?
- Rechts, radikal, richtig: Systemverdrossenheit bricht politisch-korrekte Herrschaft auf
- Markus Roscher im AUF1-Exklusivnterview zur aktuellen Situation von Oliver Janich
- Deutschland: Wieder einmal einen Bock geschossen – Annalena B. blamiert sich bei „Lanz“
- USA: Gouverneur Ron DeSantis kämpft konsequent gegen illegale Einwanderung
- RBB-Skandal: Politik macht dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk die Mauer
- Die gute Nachricht: AUF1 hat 220.000 Abonnenten
Kurzmeldungen:
- Zensur: Kronen-Zeitung veröffentlicht FPÖ-Inserat nicht
- Crashkurs: Euro weiter im Sinkflug
- Impfung wirkungslos: Zweimal Corona innerhalb von sechs Wochen
- Lebensmittelbranche von Bränden geplagt: Feuer am größten Markt der Welt
- Österreich: Über 2300 Euro netto für syrische Familie
35 Minuten - https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-26-september-2022/
Benjamin Fulford - deutsch
Von Benjamin Fulford
Weltrevolution droht, wenn die Menschen auf dem Planeten aufwachen
https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/09/Iranian-Protests-getting-worse.mp4?_=1
Beginnen wir mit den Ereignissen in China. Das Internet war voller Gerüchte, die durch den unten verlinkten Bericht von Jennifer Zeng ausgelöst wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=-cPXsqEdOvA
Wir haben Zeng überprüft, und es stellt sich heraus, dass sie ein Mitglied des Falun Gong-Kultes ist, der vom US-Außenministerium vom khasarischen Mafia-Honcho Elliott Abrams geführt wird. Dennoch wirkte der Bericht höchst glaubwürdig. Es zeigt ein Video eines 80 Kilometer langen Militärkonvois, der sich bewegt, um die Hauptstadt Peking zu umzingeln. Es stellt fest, dass es ein großes Treffen chinesischer Militärkommandanten gab, an dem Xi Jinping, der nominelle Chef des chinesischen Militärs, nicht teilnahm. Die beiden militärnahen Mitglieder des Politbüros bei dem Treffen erwähnten Xi in ihren Reden sehr ungewöhnlich nicht. Darüber hinaus saß ein hochrangiger General aus dem Norden, der angeblich von Xi gefeuert worden war, bei dem Treffen in der ersten Reihe. Außerdem verließ Xi offenbar schnell das Gipfeltreffen der Shanghai Cooperation Organization in Usbekistan und eilte zurück nach China, wurde aber seitdem nicht mehr öffentlich gesehen.
In China besteht ein echter Machtkonflikt zwischen der Militär- und Geheimdienstgruppe um Jiang Zemin und der Gruppe um Xi Jinping. Es besteht kein Zweifel, dass zwischen den beiden Gruppen ein großer Machtkampf ausgetragen wird.
Die eine Gruppe um Xi will ihn auf dem großen, alle fünf Jahre stattfindenden Treffen der Kommunistischen Partei Chinas im Oktober zum Diktator auf Lebenszeit machen. Die andere lehnt Xi und den Personenkult um ihn heftig ab. Eine Xi nahestehende asiatische Geheimdienstquelle versicherte uns, dass die Gerüchte falsch seien und es Xi gut gehe. Unsere Jiang nahestehenden Quellen haben nicht auf unsere Nachrichten geantwortet.
Schließlich ist noch anzumerken, dass das Vorgehen gegen Xi erfolgte, nachdem er sich geweigert hatte, den Agenten der khasarischen Mafia, der sich als Papst Franziskus ausgab, in Kasachstan zu treffen. Der Papst nahm dort an einer "Weltreligionskonferenz" in der angeblichen KM-Welthauptstadt Astana teil. Hier ist ein Foto von einem Konzert bei diesem Treffen, das uns vom polnischen Geheimdienst zugesandt wurde.
In jedem Fall besteht kein Zweifel daran, dass die chinesische Regierung angegriffen wird, weil sie der Welt unbequeme Wahrheiten über die tatsächliche Erfolgsbilanz des Westens erzählt hat. Im jüngsten Beispiel hat China die USA beschuldigt, 80 % der syrischen Ölproduktion illegal zu stehlen, obwohl mehr als 14 Millionen Syrer nach jahrelangen westlichen Sanktionen dringend humanitäre Hilfe benötigen.
Wir raten den Chinesen, herauszufinden, wer massive Bestechungsgelder für den weit verbreiteten Einsatz von betrügerischen PCR-Tests zahlt und damit versucht, China in eine riesige Tierfarm zu verwandeln.
https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/09/New-Quarantine-camps-in-China-.mp4?_=2
Wer auch immer sie sind, sie müssen aus allen Positionen der Macht und der Kontrolle über Geld entfernt werden.
Wir fordern die iranischen Behörden auf, das Gleiche zu tun und alle Pandemieverursacher zu verhaften. In über 80 Städten kommt es zu Unruhen, da der oberste Führer Ayatollah Ali Khameini schwer erkrankt ist. Quellen aus der iranischen Königsfamilie sagen, Khameini sei ein Rothschild-Agent und sein Tod biete die Chance, die KM-Herrschaft zu stürzen. Angesichts der Tatsache, dass Randalierer von Polizisten auf Motorrädern erschossen werden, wird jeder Umsturz wahrscheinlich blutig ausfallen.
Werfen wir nun einen Blick auf die Situation in Russland, wo Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin die erste militärische Mobilisierung von Zivilisten seit dem Zweiten Weltkrieg angeordnet hat. Russischen FSB-Quellen zufolge wurde die Mobilisierung ausgelöst, weil eine gut bewaffnete und gut ausgebildete militärische Gruppe unter Führung von NATO-Offizieren ihre Streitkräfte in der Ukraine angegriffen hat. Die Russen geben an, dass 300.000 zusätzliche Soldaten mobilisiert wurden, während verschiedene westliche Quellen die Zahl eher auf 1 Million beziffern. Russland hat außerdem Volksabstimmungen organisiert, um die von ihm kontrollierten Gebiete in der Ukraine rechtlich zu einem Teil Russlands zu machen. Damit wäre ein Angriff auf diese Gebiete ein legitimer casus belli oder Kriegsgrund.
https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/09/Russia-wont-make-mistakes-again-.mp4?_=3
Der polnische Geheimdienst bestätigt, dass als Reaktion auf den russischen Vorstoß große Mengen britischer und US-amerikanischer Truppen in Polen stationiert worden sind. Aus Quellen des MI6 heißt es: "Wir würden uns niemals zu unseren Truppen oder deren Standort äußern, [aber] der russisch-ukrainische Konflikt ist in der Eskalation begriffen, also wird es natürlich eine allgemeine Mobilisierung durch die NATO in der Nähe geben ... das ist alles hochgradig inszeniert, um bis 2025 zu einem totalen thermonuklearen Krieg zu führen."