Seiten

Freitag, 1. März 2024

Aufnahmen der deutschen Bundeswehr Offiziere / Angriffsüberlegungen gegen Russland - Vollversion

Die ganze Audiodatei im Original.

Die Bundeswehr steht im Zentrum einer brisanten Enthüllung: Es wurde bekannt, dass hochrangige Offiziere möglicherweise einen Angriff auf die strategisch bedeutsame Krim-Brücke mit Taurus Marschflugkörper diskutiert haben. Diese aufsehenerregende Information kam ans Licht durch eine geleakte Aufnahme eines Gesprächs, das zwischen deutschen Militäroffizieren geführt worden sein soll. Der brisante Mitschnitt wurde heute von Margarita Simonjan, der Chefredakteurin von RT, in ihrem Telegram-Kanal veröffentlicht und sorgt für weitreichende Diskussionen.

Eine direkte Nato Beteiligung gegen Russland ist damit offensichtlich.

In der Aufnahme sollen prominente Figuren der Bundeswehr, darunter der Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz, und Brigadegeneral Frank Gräfe, neben weiteren nicht namentlich genannten Führungskräften, die Durchführung eines Angriffs auf die Kertsch-Brücke, die lebenswichtige Verbindung zur Halbinsel Krim, erörtert haben. Diese Enthüllung wirft nicht nur Fragen bezüglich der militärischen Strategien Deutschlands auf, sondern könnte auch die diplomatischen Beziehungen zu Russland erheblich beeinflussen. 

 

Markus Krall: Wie wir den Stasi-Staat überwinden

Markus Krall auf der ef-Lebensunternehmerkonferenz 2023:

Gesetz der Schwerkraft des Stalinismus und Sozialismus:

Wie wir den Stasi-Staat überwinden! 

 

Reiner Fuellmich - 5. Verhandlungstag

Statement von Rechtsanwältin Katja Wörmer zum heutigen 5. Prozesstag in Sachen Dr. Reiner Füllmich vor dem Landgericht Göttingen und zur Vernehmung von Viviane Fischer. 

 

Die WAHRHEIT über die NATO-Expansion! Gebrochene Versprechen

Das Video beleuchtet die größte NATO-Übung seit dem Kalten Krieg und diskutiert gebrochene Versprechen bezüglich einer NATO-Erweiterung nach Osten. Es thematisiert zudem Unzufriedenheit in einigen Mitgliedsländern und Russlands Reaktion auf Finnlands Beitritt zur NATO. 

 

Zerfällt die Wirtschaft von Deutschland? - Hoss und Hopf #150

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die aktuelle Wirtschaftssituation in Deutschland, das zuletzt negative BIP Wachstum 2023, den Vergleich zu anderen Ländern und mögliche Gründe. 

 

Moderne Kriegsführung - Die Demokratisierung des Krieges -

Die technischen Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte haben für eine umfassende Veränderung der Rüstungsgüter und der Kriegsführung geführt. Es ist ein neuer Rüstungswettlauf entstanden, den der Westen wohl nicht gewinnen kann. Ganz im Gegenteil, der Westen versinkt in Schulden für Kriegsgerät, das nicht mehr der Situation gewachsen ist.

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

Ausländer-Bande hält Kind (12) als Sex-Sklavin!💥

Es gibt Verbrechen, bei denen die bloße Vorstellung zu ohnmächtiger Wut führen kann. Eine Zwölfjährige wurde von Jugendlichen mit türkischem, bulgarischem und syrischem Migrationshintergrund über ein Jahr lang gefangen gehalten, vergewaltigt und dabei gefilmt. Gestern konnten die 17(!) Verdächtigen festgenommen werden, doch waren nach wenigen Stunden wieder auf freiem Fuß. Was genau passiert ist, wie der Mainstream versucht die Tat zu relativieren und warum man bei ähnlichen Verbrechen aus der Vergangenheit nicht gelernt hat, verraten Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Die selbsternannten "Skeptiker", ein internationales Problem! | #92 Wikihausen

Dirk Pohlmann hat durch Kontakte in den USA erfahren, dass dort die Skeptiker ebenfalls sehr aktiv sind. Insbesondere im Zusammenhang mit Dirks Recherchen ergeben sich hier sehr interessante Aspekte. 

 

SCOTT RITTER: SCHICKSAL VON ODESSA UND TRANSNISTRIEN IST ENTSCHIEDEN – "WESTEN KANN NICHTS TUN"

Taumelt die NATO in einen Atomkrieg gegen Russland, oder wollte sich der französische Präsident Emmanuel Macron nur aufspielen mit seiner Forderung von NATO-Bodentruppen in der Ukraine? Alarmiert reagierten NATO-Staaten wie die USA, Großbritannien und Deutschland und widersprechen Macron. Russland hingegen stellt klar: NATO-Einheiten in der Ukraine seien die letzte "rote Linie" vor dem Atomkrieg. Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, hinterfragt: "Versteht der durchschnittliche französische Bürger, dass Macron mit seinem Leben spielt? Verstehen die Deutschen das?" Denn ein Krieg gegen Russland bedeutet nicht nur den Untergang der NATO, sondern "die Zerstörung von ganz Europa".

Dieses Szenario ist jedoch keineswegs im Interesse Moskaus – im Gegenteil: Der Krieg in der Ukraine läuft zu Gunsten Russlands. Die aktuellen Entwicklungen in Transnistrien deutet Ritter: "Das Schicksal von Odessa ist bereits entschieden. Odessa wird eingenommen werden und es wird eine Landbrücke geben, die Transnistrien mit dem Rest Russlands verbindet". Und der Westen? "Die Quintessenz ist, dass der Westen nichts tun kann, wenn Russland Odessa einnehmen will".

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die politische Ausrichtung des US-Militärs, das Russland nun als "Feind" tituliert, über den Einfluss des militärisch-industriellen Komplex auf die Ausrichtung der US-Außenpolitik, sowie über die Möglichkeit für Deutschland aus der NATO und der EU auszutreten. Ritter bringt auf den Punkt: "Wenn ihr euch aus der NATO zurückzieht und die USA rausschmeißt, wären Leute wütend auf euch. Aber was könnten sie tun? [...] Ihr seid Deutschland. Ohne euch gibt es keine EU. Ohne euch gibt es keinen Euro. Deutschland hat also deutlich mehr Macht, als ihr vielleicht denkt. Aber Deutschland muss erwachsen werden und sich auch so benehmen". 

 

Britische Soldaten bereits in Ukraine? Scholz löst Kontroverse aus

Großbritannien verurteilte die Äußerungen des Bundeskanzlers Olaf Scholz, dass sich britische und französische Soldaten in der Ukraine befinden. Alicia Kearns, Mitglied im britischen Parlament, bezeichnet die Aussagen von Scholz als "falsch, unverantwortlich und ein Schlag ins Gesicht der Verbündeten". 

 

Geleakte Aufnahme: Hochrangige Bundeswehroffiziere diskutieren Angriff auf Krim-Brücke

Die Bundeswehr soll einen Angriff auf die Krim-Brücke erörtert haben. Dies wurde durch eine durchgesickerte Aufzeichnung eines Gesprächs bekannt, das zwischen deutschen Militäroffizieren stattgefunden haben soll. Der Mitschnitt wurde heute von der RT-Chefin Margarita Simonjan in ihrem Telegram-Kanal veröffentlicht.

Hochrangige Bundeswehroffiziere, darunter der Inspekteur der Luftwaffe Generalleutnant Ingo Gerhartz und Brigadegenral Frank Gräfe sowie andere ungenannte Führungskräfte sollen über die Planung eines Angriffs auf die Kertsch-Brücke der Halbinsel Krim gesprochen haben.

Artikel dazu:

https://freedert.online/inland/197959-transkript-angeblichen-debatte-deutscher-offiziere/

Reaktion aus Russland:

https://freedert.online/europa/197971-tod-nazi-invasoren-russland-reagiert/ 

 

Reiner Füllmich - 5. Verhandlungstag

Bericht von https://t.me/wearegreeekja 

Wenn der Inhalt zu anspruchsvoll wird…

Nein, wir sind nicht so hässlich, dass wir uns hinter unseren Avataren versteckten müssten.

Wir sind Griechinnen 🇬🇷 - folgerichtig ist das Gegenteil der Fall. 😜

Im Ernst, hier geht es zumeist um brisante Themen. 

Gerade jetzt, da Reiner Füllmich sich medial nicht mehr selbst äußern kann, sprießen bebilderte News, Berichte und Kommentare wie Pilze aus dem Boden. 

Alle mit dem Namen Füllmich, aber dafür mit der eigenen Visage konstant in die Kamera haltend, präsentiert.

Was sagt uns das?

Wer unsere Gesichter sehen möchte, kann diese mit ein paar Klicks recherchieren. Das macht die Inhalte allerdings weder besser noch schlechter.

Gesicht zeigen wir dadurch, dass wir Reiner aus Freundschaft und Dankbarkeit unterstützen und diese verlangt nicht seine Federn die er derzeit lassen muss, um sich selber mit diesen zu schmücken.

Teil 1

Bei dem heutigen 5. Verhandlungstag gegen Reiner Füllmich wurde die Befragung von Viviane Fischer fortgesetzt.

Dr. Justus Hoffman war nicht anwesend, Antonia Fischer schon.

Es gab gegen 12.00 Uhr eine kurze Unterbrechung, da Viviane Fischer gestern Abend noch Unterlagen einreichte. Der Vorsitzende Richter genehmigte, dass Frau RA Wörmer sich daraufhin mit ihrem Mandanten Dr. Reiner Füllmich beraten durfte.

Viviane Fischer hat sich zur Sache geäußert:

Beginn, Entwicklung des Coronaausschusses, wann die Probleme auftauchten.

Sie hat klar der Darstellung der Hafenanwälte Dr. Justus Hoffmann und Antonia Fischer widersprochen, dass Reiner Füllmich diese jemals bedroht habe. Er habe diese niemals bedroht.

Sie fuhr fort, dass sie als geschäftsführende Gesellschafterin weder Kenntnisse über Konten, Vorgänge gehabt haben wollte oder Verfügungsgewalt dessen.

Sie immer „nur gearbeitet“, weshalb sie auch nichts von der Goldanlage gewusst haben wollte.

Teil 2

Als sie dann erfahren haben wollte, dass ein Teil des Geldes in Gold angelegt wurde, machte sie sich mit Robert Cibis, der sie nur als Zeuge und zur Dokumentation begleiten sollte, auf den Weg zu der Vertrauten, bei der das Gold gesichert war und forderte die Herausgabe. Daraufhin fuhr sie mit Robert Cibis und Gold im Wert von einer Million Euro im Auto nach Berlin.

Dies wurde dort bei dem Buchhalter auf Jens Kuhn abgegeben, der das Gold einlagern sollte, was sie aber als geschäftsführende Gesellschafterin nicht überprüfte.

Der Buchhalter verwaltete dieses Anliegen bekannter Weise korrekt.

Viviane Fischer fährt fort, dass sie zudem nie gewusst haben wolle, dass Gelder an Füllmichs Kanzlei ausgezahlt wurden, da diese mittlerweile die zahlreichen Emails und Telefonate verwaltete. 

Sie räumte aber auch ein, dass nicht mehr alle Mails beantwortet wurden.

Sie seien „doch kein Call-Center, auch keine Psychologen oder die Seelsorge“.

Teil 3

Customer relations, wie von der Kanzlei Füllmichs dann getätigt, sei nicht vonnöten gewesen. 

Gleichzeitig bestand Fischer in ihren Ausführungen auf die „totale Transparenz zugunsten der Spender“. 

Daher sei sie letztlich an die Öffentlichkeit gegangen, was sie aber eigentlich gar nicht wollte. Sie habe in Stresssituationen überreagiert, ihre Offensive vom 2. September 2022 sollte ein „Schuss vor den Bug“ sein, da sie sich in der quälenden Situation sah, dass ‚sich nichts bewegte, die Gelder nicht da waren und sie von nichts wusste.‘

Sie habe mit der Anzeige nichts zu tun, so Fischer weiter. 

Als man ihr diese Option vorschlug, wollte sie diese abgelehnt haben. In Beratung mit Prof. Martin Schwab soll dieser geäußert haben, dass es legitim sei, sich solcher Rechtsmittel zu bedienen.

Teil 4

Zivilrechtlich hätte sie nie zugelassen, dass die Ausschussgelder dafür benutzt würden, um gegen Reiner Füllmich vorzugehen, das wäre bei den Spendern gar nicht gut angekommen.

Man könnte bis hierher den Eindruck haben, dass Viviane Fischer mit etwas Anstand der Wahrheit Raum zu geben beabsichtigte.

Sie korrigierte zudem die Darstellung Hoffmans und A. Fischers dahingehend, dass sie bestätigte, dass diese dem Ausschuss nicht erwähnenswert dienlich waren, es auch sichtlich nicht wollten und schließlich abgetaucht seien.

Man könnte bis hierher den Eindruck haben, dass Viviane Fischer mit Anstand der Wahrheit Raum zu geben beabsichtigte.

Sie fuhr fort, dass sie Reiner entlasten wolle, soweit sie könne; aber es hätte ja sein können dass…

Teil 5

Nach der Pause wollte Reiner Füllmich eine Erklärung verlesen.

Der Vorsitzende Richter schlug vor, dass die Befragung Viviane Fischers fortgesetzt würde - durch ihn.

Reiner bekäme am kommenden Dienstag Gelegenheit, die Erklärung zu verlesen.

Der Vorsitzende Richter konfrontierte Viviane Fischer und Antonia Fischer mit Emails, Chatverläufen und Darlehnsverträgen, von denen Viviane Fischer behauptete, zumeist nichts gewusst haben zu wollen.

Vielmehr hat sie sich entsetzt darüber gegeben, als sie erfahren haben will, dass Reiner Füllmich das Geld, zur Sicherung vor Zugriff, in sein Haus gesteckt habe. Sie hätte dem niemals zugestimmt - wenn sie es gewusst hätte.

In einer Email von Füllmich wird von diesem explizit erklärt, dass er von seinem Darlehen auch Geld auf einem Konto in Amerika parke und dass jederzeit bei Engpässen, von diesem Konto ausgezahlt werden könne. 

Teil 6

Er wies Viviane Fischer daraufhin, das bitte genauso zu handhaben, damit das Geld jederzeit zur Verfügung stünde und er hierzu schon das „Ok“ von Justus Hoffman und Antonia Fischer erhalten habe.

Antonia Fischer zeigte im Gericht keine Reaktion.

Viviane Fischer erwiderte hierauf, dass sie sich an diese Email nicht erinnere und diese noch nie gesehen habe.

Zu den Chatverläufen: 

Dort beschreibt Viviane Fischer, dass sie finanzielle Probleme habe sowie Engpässe und dass sie an Mandaten beteiligt werden möge, es könne nicht sein, dass sie die ganz Arbeit im Corona Ausschuss mache und Mandate an die Hafenanwälte übergäbe, wovon sie ebenfalls partizipieren wolle, da sie derzeit keine Möglichkeit habe, wiederkehrendes Einkommen über ihre Anwaltstätigkeit zu generieren.

Teil 7

Die Frage des Richters, ob sie wirtschaftliche Probleme hatte, verneint Fischer vehement, sie habe mit ihrem Mann ein Wertpapierdepot, was aber nicht bedient wurde.

Füllmich fragte nach ihren 100.000 Euro Darlehen, ob diese schon weg seien?

Ja, im Moment schon, räumt Fischer ein, sie habe einige Engpässe ausgeglichen, worauf der Richter sie unterbrach und anmerkte, dass sie hiermit aussage, das Geld verbraucht zu haben und wirtschaftliche Engpässe zu haben.

„Nein, das habe ich nicht!“ unterstrich sie.

Das habe sie nur so geschrieben, damit der Reiner Füllmich nicht auf die Idee käme, dann zu sagen, das sei doch super, wenn sie ihr Geld zurückzahle, bräuchte er das nicht zu tun.

Sie rechtfertigte sich weiter, dass sie schließlich schon so viel Geld für den Ausschuss vorgestreckt habe. 

Ca. 30.000 Euro habe sie von ihrem Darlehen genommen, um die Auslagen, die sie für den Corona Ausschuss getätigt haben will, zurückzuführen.

Teil 8

Der Richter fragt weiter, warum sie keine Auslagenrechnungen erstellt habe?

Darauf hatte sie keine klare Antwort.

Auch Reiner Füllmich forderte sie seinerzeit im Chatverlauf dazu auf, Auslagenrechnungen zu erstellen. 

Sie erklärte, dass sie das nie gemacht hätte, weil anwaltliche Beratungen nicht für den Ausschuss in Rechnung gestellt werden sollten und etwaige Mandate ja schließlich an die Hafenanwälte gegangen seien (wovon sie aber partizipieren wollte - Anmerkung der Verfasserin).

Viviane Fischer betonte nochmals, dass sie nie wirtschaftliche Probleme hatte, da sie sich stets auf den Wertpapierspeicher ihres Mannes berufen konnte.

Nach aktuellem Stand sieht es so aus, dass Viviane Fischer ihr Darlehen privat verbraucht haben könnte…

Ihre heutigen Ausführungen widersprechen den vorliegenden Chatverläufen und Emails und lassen Fragen offen.

Es wirkt so, als würde das, was Reiner Füllmich vorgeworfen wird, lediglich auf ihn projiziert.

Medien reagieren teilnahmslos auf Assanges „Leben oder Tod“-Auslieferungsgesuch

In diesem Video, das exklusiv in deutscher Sprache auf unserem Kanal veröffentlicht wird, untersucht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald den Fall von Julian Assange, dem Gründer von WikiLeaks, und beleuchtet seine Verdienste um den Journalismus durch umfangreiche Leaks, die Fehlverhalten der Regierungen aufdecken. Er untersucht die möglichen Auswirkungen auf den investigativen Journalismus, sollte Assange nach dem Espionage Act verurteilt werden, und vergleicht den Fall mit Alexei Navalny in Russland. 

Dieses Video wurde von System Update produziert und auf ihrem Rumble-Kanal am 21. Februar 2024 veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen. 

 

#WilliamToel | POLITIK = MACHT

William Toel hat eine positive Vision für Deutschland!

Irgendwie hat er recht!

Aber da inzwischen Millionen von den Parteien abhängig sind, wählen die natürlich diese Parteien.

Und Wahlbetrug ist auch immer möglich, da muss man nur an die Wahlen in Berlin denken.  

https://www.youtube.com/watch?v=Gt9JxFsE25Q

DARAN würde ein NATO Einsatz scheitern!

SOLDAT SPRICHT über NATOSOLDATEN, über Munition, über PTBS und über einen Krieg der hohen Intensität. 

 

Wem kann man noch vertrauen?

Spätestens seit der "Pseudo-Pandemie", wie Milosz Matuschek sie nennt, haben viele Menschen das Vertrauen in Politik und Medien verloren und erkennen auch bei den Folgekrisen ein immer wieder ähnlich ablaufendes Muster. Selbst das WEF stellte sein Treffen 2024 nun unter die Prämisse "Rebuilding Trust" und versucht, Vertrauen zurück zu gewinnen, doch kann ein Mensch, der einmal dieses Spiel durchschaut, wirklich wieder einschlafen und zurück in seine alte Matrix gehen? 

 

9 deutsche Dinge, die für Ausländer unfassbar sind

Das mit der Mülltrennung gibt es tatsächlich nur in der BRD. Und das schlimme, am Ende kippen die alles zusammen. 

Und dann wundert man sich, wenn viele ihren Müll einfach in der Natur entsorgen. Vor ein paar Jahren konnte man noch seine Gartenabfälle verbrennen, nun werden sie in Wäldern entsorgt. 

Wollte man wirklich das Müllproblem abschaffen, dann sollte man Möglichkeiten schaffen, wohin man den Müll kostenlos bringen kann, aber fast überall wollen sie dann auch noch Geld dafür.

Die BRD ist ein Verbotsstaat! Hier ist fast alles verboten, wobei es dafür Millionen Leute gibt, die dafür bezahlt werden dies zu verhindern.

Die BRD gibt fast 1 Billion Euro für Gehälter und Pensionen der Politiker und Beamte aus. Wer finanziert das? Jeder, der Geld verdient oder etwas kauft! 

Freie Fahrt wird auch immer mehr eingeschränkt.

Die Parteien haben unser Land gekapert und leben wie die Maden im Speck! 

In Deutschland zahlt man Steuern auf Geld, das man verdient. Dann zahlt man aber auch Steuern auf Geld das man ausgibt und Steuern auf Dinge, die man besitzt, für die man bereits mit versteuertem Geld Steuern bezahlt hat. 

 

Friedensfähigkeit & Kriegslust - Hans-Joachim Maaz

Vortrag von Hans Joachim Maaz im Oktober 2023 - "Friedensfähigkeit & Kriegslust"

Schaut und urteilt selbst! 

 

Thekengespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Am 12. November 2022 habe ich den von mir immer schon und bis heute überaus geschätzten Prof. Dr. Sucharit Bhakdi an der Theke in Hannover begrüßen dürfen. 

Hier bei YT bekam ich seinerzeit eine "Einschränkung" und da sich die Zeiten ändern, versuche ich es heute nochmals, diese Gesprächsaufzeichnung hier abzulegen, denn es war ein schönes und interessantes Gespräch. 

 

„Unser kaputtes Geldsystem macht uns arm“

„Bitcoin ist das demokratischste Geldsystem, das die Menschheit jemals gesehen hat“. Das sagt der prominente Finanzexperte Marc Friedrich. Er glaubt, dass unser bestehendes Geldsystem kurz vor dem Kollaps steht und sieht in der Kryptowährung eine sichere, dezentrale, deflationäre, zensurresis­tente und grenzenlose Währung. Dazu hat Friedrich sein neues Buch „Die größte Revolution aller Zeiten“ geschrieben. „Mit Bitcoin haben wir zum ersten Mal ein Geldsystem, das Staat und Geld trennt“.

Aber was genau ist Bitcoin, wie funktioniert er und ist er wirklich sicher? Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Bitcoin. 

 

Michael Andrick: Demokratie bedeutet friedliche Streitverwaltung und keine erzwungene Einigung

Roberto De Lapuente spricht mit Michael Andrick sein kürzlich erschienenes Buch »Im Moralgefängnis«. Wieso enden unsere Meinungsverschiedenheiten in bitteren Fehden, die uns entzweien? Warum können wir nicht mehr gesittet miteinander streiten und freundlich auseinandergehen? Woher stammt das peinlich-laute Schweigen in Familien, unter Freunden, Kollegen und in den Medien? Ob Coronakrise, Gendern oder Ukrainekrieg: Dass die Gesellschaft gespalten sei und der private wie öffentliche Diskurs erodiert, hören wir seit Jahren. Doch an einer profunden Analyse der Gründe und Mechanismen mangelt es. Der Philosoph Michael Andrick zeigt, dass es ein Übermaß an Moralin ist, an der unsere Debattenkultur krankt: Spaltung ist eine Infektion der Kommunikationswege mit dem Virus der Moralisierung. Dieses Buch klärt auf, warum wir uns so stark voneinander entfremden konnten - und wie wir endlich wieder zueinanderfinden. 

 

TE Wecker am 01.03.2024

Heute: 

- Bundesmarine geht im Roten Meer die Munition aus

- Migranten-Bande vergewaltigt 12-Jährige

- Thomas-Cook-Zentrale wird Flüchtlingsheim für 500 Menschen

- Kommunen müssen auch Familien von Flüchtlingen unterbringen

- Medienhäuser verklagen Google auf 2,3 Milliarden Euro

- wichtige Gesetzesänderungen im März

- ver.di demonstriert zusammen mit "Fridays for Future"

- Fahnder vermuten noch mehr RAF-Terroristen in Berlin

- EU macht aus hochwertigem Wein billigen Industriealkohol

- ab 2029 auch Sperrklausel bei EU-Wahlen

- Restaurant protestiert auf Kassenzettel gegen Regierung

- Wetter: Regen wechselnder Wind, bis zu 16 Grad. 

 

The Tucker Carlson Encounter: Tyrannei in Brasilien

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Die Regierung Biden half dabei, eine pro-chinesische Regierung in Brasilien zu installieren, die sofort die oppositionellen Medien abschaltete und begann, Dissidenten zu verhaften. Hier sind zwei ihrer Opfer.  

 

"Wir sind bereits über die Klippe hinweg!"

In diesem tiefgründigen Interview mit Prof. Dr. Max Otte werden brisante Themen wie die drohende Pleitewelle, die Zukunft des Bankensystems und die Möglichkeit von Zinswenden diskutiert. Otte wirft auch einen Blick auf die potenzielle Ausbreitung von Konflikten und die Bedeutung von Kommunikation in Zeiten der Krise. Erfahren Sie mehr über seine Analyse und Einschätzungen zu den aktuellen Entwicklungen in Deutschland und darüber hinaus. Bleiben Sie dran für das vollständige Interview, das am Sonntag veröffentlicht wird.