Genial erklärt! Schaut hier:
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Sonntag, 31. Oktober 2021
Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne
Eine Dokumentation - verfügbar bis 24.01.2022
Zitat:
Die Pharmaindustrie hat einen enormen Einflussradius und kann über gesundheitspolitische Entscheidungen verfügen. Einigen Konzernen gelingt es, Forschung, Gelder und Krankenkassen für die Förderung ihrer teuersten Medikamente zu gewinnen. Anderen wurde nachgewiesen, Nebenwirkungen vertuscht zu haben. Der Kampf gegen Covid-19 stachelt die Gier der Pharmakonzerne weiter an ...
Seit rund zehn Jahren hat sich der Arzneimittelmarkt stark verändert. Eine Handvoll Großkonzerne, auch Big Pharma genannt, stellen den Großteil der Medikamente auf dem Weltmarkt her. Sie sind reicher und mächtiger denn je und können über die Gesundheitspolitik von Regierungen entscheiden. Die Dokumentation ist das Ergebnis einer Recherchearbeit von über einem Jahr. Sie zeigt durch Stellungnahmen von Patienten, Whistleblowern und Anwälten sowie Analysen von Medizinern, ehemaligen Ministern und Vertretern der Pharmaindustrie die Ökonomisierung des Arzneimittelsektors. Großen Laboren wird vorgeworfen, sie verheimlichten oder bagatellisierten Teile ihrer klinischen Forschungsergebnisse vor den Gesundheitsbehörden, um ihre Monopolstellung beizubehalten. So etwa bei dem Epilepsiemittel Depakine des Herstellers Sanofi, das europaweit einen Skandal auslöste. In den USA musste sich die Firma Johnson & Johnson vor Gericht verantworten, Millionen von Patienten in eine Opioidabhängigkeit getrieben zu haben. Bei der Behandlung von Makuladegeneration, einer Augenerkrankung, hat der Hersteller Novartis sich mit einem Medikament durchgesetzt, das im Vergleich zu ähnlich wirksamen Präparaten deutlich teurer ist. Doch nun hat die französische Wettbewerbsbehörde durchgegriffen: Im September 2020 wurden die Konzerne Novartis und Roche wegen missbräuchlicher Praktiken bei der Behandlung von Makuladegeneration zur Zahlung von 444 Millionen Euro verurteilt.Die Pharmaindustrie kann sich auf die Unterstützung einflussreicher Ärzte verlassen. In Deutschland deklariert nur ein Fünftel der Ärzte Zuwendungen durch die Pharmaindustrie. Im aktuellen Kampf gegen die Corona-Pandemie beleuchtet die Dokumentation die Lobbyarbeit des Herstellers Gilead, der versucht, eine Genehmigung für ein vielversprechendes Medikament zu erhalten. Die Forschungsarbeit an dem Mittel wurde zu einem großen Teil durch öffentliche Gelder finanziert. Alle Unternehmen der Branche sind derweil gespannt, wer es schafft, das Wundermittel zu finden und die Konkurrenz damit weit hinter sich zu lassen.
Samstag, 30. Oktober 2021
Das scheint wirklich beängstigend zu sein
Erinnert Ihr Euch noch an den polnischen Arzt von dem ich berichtet habe. Er hat noch mehr herausgefunden. Ihr könnt das im nachfolgenden Video - deutsch - hören.
Ein Märchen zum Wochenende
Das Ei und der Edelstein
Es waren einmal eine Frau mit ihrer Tochter und einer Stieftochter, die lebten zusammen in einem Haus. Die Stieftochter mußte in der Küche schwer arbeiten während die andere Tochter nur am Fenster saß und hochmütig dreinblickte.
Eines Tages kam eine Alte und bat um Almosen. Die hochmütige wies sie ab, die andere aber sagte: Ich kann dir nichts geben als ein frisch gelegtes Hühnerei. Die Alte zerbrach es und siehe es befand sich ein großer Brilliant darin. Sie gab ihn dem Mädchen mit den Worten: "Trage diesen Stein immer an deinem Hals, denn solange du ihn an dir hast, fällt alles Glück dir zu".
Nun war die hochmütige Tochter aber neidisch und suchte ebenfalls ein Hühnerei um es der Alten zu geben und einen entsprechenden Gewinn für sich zu erzielen. Das Ei wurde zerschlagen jedoch war es verfault und stinkende Flüssigkeit ergoß sich über ihr Gesicht und die Hände.
Bald darauf kam der König des Landes mit seinem Gefolge vorüber und erblickte das Mädchen mit dem Edelstein-Halsband. Sogleich verliebte er sich in sie, ließ sie auf sein Schloß holen und es wurde ein prächtiges Hochzeitsfest gefeiert. Nachdem sie Königin war, baten ihre Stiefmutter und Stiefschwester darum, ebenfalls im Schloß wohnen zu dürfen, und da sie von Herzen gut war erlaubte sie es ihnen.
Die beiden legten es aber darauf an, den mit einer geheimen Kraft versehenen Edelstein zu stehlen was ihnen schließlich auch gelang, als die Königin im Bade war. Für den Diebstahl nutzten sie die Abwesenheit des Königs aus, der sich auf einem Feldzug befand. Im Besitz des Edelsteins traten sie schnurstracks eine Reise an, die sie zum König ins Feld führen sollte. Jedoch gaben sie nicht genügend auf den Stein acht, so daß ein Adler ihn stehlen und verschlucken konnte, ohne daß sie es bemerkten.
Beim Zelt des Königs angelangt verschafften sie sich Zutritt unter dem Vorwand: die Königin sei gekommen ihn zu besuchen, da sie große Sehnsucht habe. Der König jedoch erkannte die List und ließ beide auspeitschen. Nachdem sie den Verlust des Brillianten bemerkten suchten sie das Weite.
Bei seiner Rückkehr zum Schloß eilte seine Königin ihm entgegen, er jedoch erkannte sie nicht und ließ sie fortschicken. Sie fand glücklicher Weise eine Anstellung als Küchenmagd in der königlichen Schloßküche und wäre auf alle Zeiten dort geblieben, wenn der König nicht wiederum eine Hochzeit vorbereitet hätte.
Es wurde ein Adler als Festmahl zubereitet und wie es kommen mußte fand sie ihren verlorenen Edelstein, als sie den Adler ausnahm. Erfolgreich bat sie den Küchenmeister, die Speisen auftragen zu dürfen. Geschmückt mit dem Brillianten-Halsband kredenzte sie die Speisen an der königlichen Tafel. Da erkannte sie der König wieder, ließ sie an seiner Seite Platz nehmen und schickte die andere Prinzessin fort. So lebten sie glücklich bis an ihr Ende.
Quelle: Aus Portugal
Freitag, 29. Oktober 2021
CORONA AUSSCHUSS - "Kolumbus' faule Eier"
Themenauszug:
- Astroturfing und der Zusammenhang von Covid-19 und dem CO2 Narrativ
- Wie Weltwirtschaftsforum und Co. die Pandemie nutzen, um ihre Macht und ihren Einfluss auf die „Global Governance“ weiter zu mehren.
- Strategie zur Rückeroberung der Macht von den Konzernen
- Moderna sollte seit Jahren als gescheitertes Unternehmen gelten - warum nicht?
- Versorgungsengpässe und Grenzen des Wachstums
- Unabwendbare Transformation der Weltordnung?
Das sollen wir nicht sehen ....
denn sonst könnten wir ja auf die Idee kommen, die Regierungen lügen und betrügen.
Die sollten sich lieber mal um Umweltschutz bemühen und den Klimaschwindel vergessen!
RTL damals und heute ist nicht dasselbe. Vergleicht die Berichterstattung. Es braucht Umweltschutz. Das Klima beeinflusst der Mensch schon, doch nicht so wie behauptet wird. Es dient nur der Steuerabzocke und die wahren Verursacher werden kaum belangt!
Gelöscht und kaum noch zu finden!
Bloß keinen Impfpass!
Impfen ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Zumindest war es mal so. Spahn hat ja schon alle unsere Gesundheitsdaten verschenkt in alle Welt. Das dürfen wir bei der Aufarbeitung nicht vergessen! Wo bleibt da der Datenschutz!
Heute habe ich Nachrichten aus Australien und die bedeuten nichts Gutes.
Darum geht es:
Die nächste Stufe in Australien: Verknüpfung des Impfregisters mit der Steuer- oder Unternehmensnummer
Australien arbeitet daran, das Impfregister (Immunity Register) mit der individuellen Steuernummer (Tax File Number) oder Unternehmensnummer (Australian Business Number) zu verknüpfen.
Das Ziel: Ohne Impfung wird die Steuer- oder Unternehmensnummer gesperrt, d.h. keine Arbeit bzw. kein Unternehmen mehr.
Original in englisch - Google Übersetzung in deutsch (ist nicht sehr gut)
Hier noch das neueste Video von Bernie aus Australien:
https://rumble.com/vocubb--australien-ist-blind-australier-knnenwollen-es-nicht-sehen-.html
Donnerstag, 28. Oktober 2021
Fakten-Check zur Regierungspropaganda
NUMBERS 01
Die vor kurzem ausgerufene „Pandemie der Ungeimpften“ entpuppt sich als reine Impf-Propaganda. Jetzt stellt sich nämlich heraus, dass es zunehmend die Geimpften sind, die an Covid erkranken. Die Wirksamkeit der Impfung hat ein Ablaufdatum und spätestens nach 6 Monaten ist kaum noch Schutz übrig. RKI-Berichte belegen, dass die Zahl der doppelt geimpften Patienten auf Intensivstationen seit Mitte August um das Achtfache (von 17 auf 141) angestiegen ist. Ginge es nicht um „Impfversager“, hätten unsere Corona-Experten das wohl eine „exponentielle Steigerung“ genannt. Stattdessen denken sie jetzt nach, wie sie uns ein Impf-Abo mit halbjährlich notwendigen Auffrischungen schmackhaft machen.
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Die Pandemie der Geimpften
Habe hier ein interessantes Video gefunden, das man 1:1 umsetzen kann auf die BRD, die Schweiz und andere Staaten wie Frankreich und Italien.
Alles ist verfassungswidrig!
Unter Merkel verkam unser schönes Land zu einer Bananenrepublik. Allerdings macht die neue, kommende Regierung noch schlimmer weiter, die durch Wahlbetrug demnächst regieren will.
Verstoß gegen NÜRNBERGER KODEX
Es waren nicht nur Beagles und Affen – Faucis NIH finanzierte auch medizinische Experimente an AIDS-Waisen in NY City
Im August veröffentlichte Cassandra Fairbanks, eine Mitarbeiterin von Gateway Pundit, die Geschichte über Dr. Faucis Verwendung von Steuergeldern, um Beagles bei barbarischen Tierversuchen zu foltern.
Dr. Fauci finanzierte eine Studie in Tunesien, in der Beagle-Hunde von mit Parasiten infizierten Fliegen lebendig gefressen wurden.
Hier weiterlesen! Google Übersetzung - Original in englisch
Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie. Prof. Haditsch betreibt eine eigene Praxis für Tropen- und Reisemedizin sowie eine Impfstelle in Oberösterreich und leitet ein Diagnostiklabor in Hannover. Schon sehr früh erhob Prof. Haditsch seine Stimme gegen die willkürlichen Corona-Maßnahmen und setzte seine umfassende Expertise für die Aufklärung ein. Zuletzt erregte er großes Aufsehen mit seinem Doku-Zweiteiler „Auf der Suche nach der Wahrheit“ in Zusammenarbeit mit ServusTV. Darin reist er durch die Welt und trifft angesehenste Wissenschaftler und Experten, um der Pandemie auf den Grund zu gehen.
DDr. Haditsch ist überzeugt: Das Narrativ, dass es sich um eine globale, tödliche, die Menschheit gefährdende Seuche handelt, ist stark zu hinterfragen. „Aber da kann man medizinisch argumentieren, wie man möchte, wenn es eine politische Agenda umzusetzen gilt, wirken medizinische Argumente nicht“, so der Mediziner. Er stellt klar: SARS-CoV-2 stammt aus einem Labor, wir befinden uns derzeit in einem illegalen Zustand und die Covid-Impfung ist kein „brauchbares Tool“ zur Bekämpfung der Krankheit. Ganz im Gegenteil. Die Impfung, die DDr. Haditsch nicht als solche bezeichnet, sei ein Experiment, bei dem äußerste Vorsicht geboten ist. Sie könnte unter anderem innere Vergiftungen produzieren und das Immunsystem stark beeinträchtigen. Viele Prozesse zeigen sich erst mit der Zeit, was DDr. Martin Haditsch mit einer Tretmine vergleicht.
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch blickt mit AUF1-Moderatorin Elsa Mittmannsgruber ebenso in die Zukunft und bespricht mögliche Szenarien. Kommt SARS-CoV-2 wieder stärker zurück oder könnte uns eine neue, echte Pandemie treffen?
Dienstag, 26. Oktober 2021
Auftrag erfüllt
Der Berliner HNO-Arzt Dr. Josef Thoma rechnet mit der Ära Merkel ab und erklärt den Zusammenhalt zwischen dem "Werk" der Kanzlerin und dem, was eine Gesellschaft zusammenhält.
"Keine Regierung darf die Menschen- und Grundrechte einschränken!"
Das Europäische Parlament bestätigt die Menschen- und Grundrechtsverletzungen seitens der Regierungen und Politiker in Bezug auf Corona und deren Maßnahmen!
"Keine Regierung darf die Menschen-und Grundrechte einschränken!"
"Das Europäische Parlament versteht es selber nicht, dass die Menschen das mit sich machen lassen!"
Teilt dieses Video überall hin, vor allem zu allen Anwälten!
Montag, 25. Oktober 2021
Benjamin Fulford - deutsch
Von Benjamin Fulford
Weltweite Verhaftungen und Hinrichtungen im Zuge der Zerschlagung der khasarischen Mafia
Fundsache
Der Esel sagte zum Tiger: "Das Gras ist blau."
Der Tiger antwortete: "Nein, das Gras ist grün!"
Ein Streit brach aus und sie gingen zum König der Tiere, dem Löwen, um ihre Differenzen beizulegen.
Als der Esel den Platz erreichte, an dem der Löwe auf seinem Thron saß, begann er zu schreien: "Eure Majestät, ist es wahr, dass das Gras blau ist?"
Der Löwe antwortete: "Ja, natürlich ist das Gras blau."
Der Esel war begeistert und fuhr fort: "Der Tiger widerspricht mir und nervt mich, bitte bestrafe ihn."
Der König (Löwe) verkündete: "Der Tiger wird mit einem Monat Schweigen bestraft."
Der Esel sprang glücklich und ging zufrieden weiter und wiederholte: "Das Gras ist blau ... das Gras ist blau ..."
Der Tiger nahm seine Strafe an und fragte den Löwen: "Eure Majestät, wofür habt ihr mich bestraft? Immerhin ist das Gras grün?"
Löwe: "Das Gras ist tatsächlich grün."
Der überraschte Tiger fragte: "Warum bestraft ihr mich dann?"
Löwe: "Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob Gras blau oder grün ist. Die Strafe dafür, ein tapferes und intelligentes Tier wie du zu sein, darf keine Zeit damit verschwenden, mit einem Esel zu streiten und dann meine Zeit mit dieser dummen Frage zu verschwenden.
Die schrecklichste Zeitverschwendung ist es, mit einem Dummkopf und einem Langweiler zu streiten, dem weder Wahrheit noch Realität wichtig sind, sondern nur der Sieg seiner Überzeugungen und Illusionen.
Verschwende keine Zeit mit nutzlosen Argumenten.
Es gibt Leute, die die Wahrheit nicht akzeptieren können, da sie nicht in ihr Weltbild passt, sie verteidigen lieber die Lüge und verspottet denjenigen der die Lüge aufzeigt.
Sie wollen sich nur behaupten. Gleichzeitig sind sie von Hass geblendet und die Diskussion wird von Beleidigungen begleitet.
Wenn Unwissenheit schreit, ist der Geist still."
Sonntag, 24. Oktober 2021
Polen will deutsches Nominierungsverfahren für Richter von EU prüfen lassen
Das gefällt mir sehr gut, denn in der BRD ist die Justiz nicht unabhängig.
Lange hat die polnische Regierung hinsichtlich der immer wieder von der Merkel-Regierung initiierten und über die EU veröffentlichten Vorwürfe still gehalten. Jetzt aber hat man in Warschau mehr als genug davon. Die polnische Regierung fordert, dass das deutsche Nominierungsverfahren für Richter von der EU geprüft wird.
Dann habe ich hier etwas für Euch, das Hoffnung bringen kann. Ich konnte es nirgendwo überprüfen aber es kommen Dinge darin vor, die ich Euch keineswegs vorenthalten will.
Urteilt selbst! Es ist ein Video in englischer Sprache mit deutschen Untertitel.
https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-10-20_connecting_consciousness
Samstag, 23. Oktober 2021
CORONA Ausschuss - Hinter tausend Stäben keine Welt
Themenauszug:
- Impfnebenwirkungen in Israel
- Neue Daten: Impfungen gefährlicher als Covid-19
- Strategiepapier 2.0 des BMI und Scheinargumente zum Infektionsgeschehen
- Neue Impfungen gegen Corona - was ist davon zu halten?
- Maskenklage beim EGMR abgeschmettert aus absurden Gründen
- Situation in Chile, Impfungen von Kindern und der "Mobilitätspass"
Ein Märchen zum Wochenende
Der alte Grabstein
In einem der kleinen Marktflecken bei einem Manne, der seinen eigenen Hof hatte, saß abends in der Jahreszeit, in der die Abende länger werden, die ganze Familie im Kreise zusammen. Es war noch milde und warm. Die Lampe war angezündet, die langen Gardinen hingen vor den Fenstern nieder, auf denen Blumentöpfe standen, und draußen war herrlicher Mondschein. Aber davon sprachen sie nicht, sie sprachen von einem alten, großen Stein, der unten im Hofe lag, dicht bei der Küchentür, wohin die Mädchen oft das geputzte Kupferzeug stellten, damit es in der Sonne trocknen sollte, und wo die Kinder gern spielten, es war eigentlich ein alter Grabstein.
"Ja," sagte der Hausherr, "ich glaube, er stammt aus der alten, abgebrochenen Klosterkirche. Die Kanzel, die Denkmäler und die Grabsteine wurden ja verkauft! Mein seliger Vater kaufte mehrere davon; sie wurden zu Pflastersteinen zerschlagen, aber dieser Stein blieb übrig und liegt seitdem im Hofe."
Man kann wohl sehen, dass es ein Grabstein ist", sagte das älteste von den Kindern. "Es ist darauf noch ein Stundenglas und ein Stück von einem Engel zu sehen, aber die Inschrift, die darauf gestanden hat, ist schon verwischt außer dem Namen Preben und einem großen "S", das gleich dahinter steht, und ein bisschen weiter unten steht "Marthe". Mehr kann man nicht herausbekommen und auch das ist nur deutlich zu sehen, wenn es geregnet hat oder wir ihn gewaschen haben."
"Herrgott, das ist Preben Svanes und seiner Frau Leichenstein" sagte ein alter, alter Mann im Zimmer. Seinem Alter nach hätte er gut und gerne der Großvater all der Alten und Jungen, die hier versammelt waren, sein können. "Ja, das Ehepaar war eines der letzten, die auf dem alten Klosterkirchhofe beerdigt worden sind! Das war ein altes, ehrenhaftes Paar aus meinen Knabenjahren! Alle kannten sie, und alle liebten sie; sie waren das Alters-Königspaar hier in der Gegend. Die Leute sagten von ihnen, dass sie über eine Tonne Gold besäßen, doch gingen sie einfach gekleidet. im gröbsten Zeug, aber ihr Linnen war blendend weiß.
Das war ein prächtiges altes Paar. Proben und Marthe. Wenn sie auf der Bank oben auf der großen Steintreppe des Hauses saßen, über die der alte Lindenbaum seine Zweige breitete, und sie so freundlich und milde nickten, wurde man ordentlich fröhlich. Sie waren unendlich gutherzig gegen die Armen! Sie speisten sie und kleideten sie, und es war Vernunft und wahres Christentum in all ihren Wohltaten. Zuerst starb die Frau. Ich entsinne mich noch so gut des Tages. Ich war ein kleiner Knabe und mit meinem Vater drinnen beim alten Proben, als sie gerade hinübergeschlummert war.
Der alte Mann war so bewegt, er weinte wie ein Kind. Die Tote lag noch in der Schlafkammer, dicht neben dem Zimmer, in dem wir saßen. Und er sprach zu meinem Vater und ein paar Nachbarn davon, wie einsam es nun sein würde, wie gut sie gewesen sei, wie viele Jahre sie zusammen gelebt hätten und wie es zugegangen wäre, dass sie einander kennen gelernt und sich lieb gehabt hätten. Ich war, wie gesagt, klein und stand und hörte zu, aber es erfüllte mich seltsam stark, dem alten Mann zu lauschen und zu sehen, wie er immer lebhafter wurde und rote Wangen bekam, als er vom Verlobungstage sprach und davon, wie lieblich sie gewesen wäre und wie viele unschuldige, kleine Umwege er gemacht hätte, um mit ihr zusammenzutreffen. Und er erzählte vom Hochzeitstag; seine Augen leuchteten auf dabei, er lebte sich gleichsam wieder zurück in die schönen Zeiten damals, und sie lag dicht dabei in der Kammer, tot, eine alte Frau, und er war ein alter Mann und sprach von den Zeiten der Hoffnung! Ja, ja, so geht's!
Damals war ich ein Kind nur, und heute bin ich alt, alt wie Proben Svane. Die Zeit vergeht und alles verändert sich! Ich erinnere mich noch gut ihres Begräbnistages. Der alte Proben ging dicht hinter dem Sarge her. Ein paar Jahre vorher hatte das Ehepaar seinen Grabstein meißeln lassen mit Inschrift und Namen, bis auf den Todestag. Der Stein wurde am Abend hinausgefahren und auf das Grab gelegt, und ein Jahr später wurde er wieder emporgehoben und der alte Preben kam zu seiner Frau heim. - Sie hinterließen nicht solchen Reichtum, wie die Leute geglaubt und behauptet hatten. Das was blieb, fiel an die Familie, die weit entfernt lebte, keiner hatte sie je gekannt. Das Fachwerkhaus mit der Bank auf der hohen Steintreppe unter dem Lindenbaum wurde vom Magistrat niedergerissen, denn es war allzu baufällig, als dass man es hätte stehen lassen dürfen. Später, als es der Klosterkirche ebenso erging und der Kirchhof aufgehoben wurde, kam Prebens und Marthes Grabstein, wie alles andere von dort, zu dem, der ihn kaufen wollte, und nun hat es sich gerade so getroffen, dass er nicht mit zerschlagen und verbraucht worden ist, sondern noch immer im Hofe liegt als Spielzeug für die Kleinen und als Trockenstelle für das gescheuerte Küchenzeug der Mädchen. Die gepflasterte Straße geht nun über die Ruhestätte des alten Preben und seiner Frau. Keiner kennt sie mehr."
Und der alte Mann, der all dies erzählte, schüttelte wehmütig das Haupt. "Vergessen" - "Alles wird vergessen" sagte er.
Und dann sprachen sie im Zimmer von anderen Dingen, aber der kleinste Knabe, ein Kind mit großen. ernsten Augen, kletterte auf den Stuhl hinter der Gardine und sah hinab in den Hof, wo der Mond hell auf den großen Stein schien, der ihm zuvor stets leer und flach erschienen war, nun aber da lag, wie ein großes Blatt im Buche der Geschichte. Alles, was der Knabe von Preben und seiner Frau gehört hatte, knüpfte sich an den Stein. Und er blickte auf ihn und hinauf in den klaren, lichten Mond in der reinen, hohen Luft, und es war, als ob eines Gottes Antlitz über die Erde hinschien.
"Vergessen. Alles wird vergessen!" klang es im Zimmer, und in diesem Augenblick küsste ein unsichtbarer Engel des Kindes Brust und Stirn und flüsterte leise: "Bewahre das empfangene Samenkorn gut. Bewahre es bis zur Zeit der Reife. Durch Dich, o Kind, sollen die verwischte Inschrift, der verwitterte Grabstein in leuchtenden, goldenen Zügen für kommende Geschlechter bewahrt bleiben. Das alte Ehepaar soll wieder Arm in Arm durch die alten Straßen wandern, mit frischen, roten Wangen lächelnd auf der Steintreppe unter dem Lindenbaum sitzen und arm und reich zunicken. Das Samenkorn aus dieser Stunde wird im Laufe der Jahre sich in eine blühende Dichtung verwandeln. Das Gute und Schöne wird nicht vergessen, es lebt in Sagen und Liedern."
Quelle: Hans Christian Andersen
Freitag, 22. Oktober 2021
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Die EU-Rede des polnischen Premiers Mateusz Morawiecki - deutsch
Der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki erhielt für seine Rede vor dem Europäischen Parlament fast unisono Medien- und Politikerschelte? Zu recht?
„Aus dem Werkzeugkasten der Rechtspopulisten“, titelte Zeit-Online, der Vorsitzende der EVP-Fraktion, Manfred Weber, sagte: „Durch Ihre Rede säen Sie Spalt und Streit in der EU.“ Doch was hat der polnische Premier wirklich gesagt? Achgut.com dokumentiert in der Folge seine Rede im Wortlaut und deutscher Übersetzung. So können Sie sich selbst eine Meinung bilden:
Erklärung von Premierminister Mateusz Morawiecki vor dem Europäischen Parlament.
Fortsetzung - Untergang der Kabale - deutsch Teil 18
Von Janet Ossebaart
Die vorhergehenden Teile findet Ihr in der Suche!
Ist in der Pfizer GEN-Therapie eine LEBENSFORM vorhanden?
Es ist schon unglaublich, was alles ans Tageslicht kommt!
Polnischer Arzt Behauptet, im Pfizer Impfstoff eine LEBENSFORM gefunden zu haben.
Unter dem Mikroskop wurde eine weitere seltsame Lebensform des COVID-Impfstoffs entdeckt, diesmal aus Aluminium und Kohlenstoff. Die Entdeckung wurde von einem polnischen Arzt namens Dr. Franc Zalewski gemacht.
Während seiner gesamten Videopräsentation nennt er es „das Ding“. Er fand es in der Impfung von Pfizer Comirnaty in einer von 3 Fläschchen, die er untersuchte. Dr. Zalewskis Entdeckung kommt zusätzlich zu der Forschung vieler anderer unabhängiger Ärzte, Wissenschaftler und Forscher ( Dr. Robert Young , Dr. Carrie Madej , Dr. Zandre Botha und Dr. John B. ), die ebenfalls herausfanden, dass der COVID-Impfstoff alles enthält Arten von fragwürdigen und geradezu entsetzlichen Inhalten – Graphen, Nanometalle, PEG, Parasiten, selbstfahrende Kreaturen mit Tentakeln, synthetische Fasern und synthetische selbstorganisierende kreisförmige Strukturen.
Hier weiterlesen! Google Übersetzung - Original in englisch
Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wie „Schatten-Banken“ die Welt beherrschen ... und mehr
Billionenschwer und gefährlich: „Blackrock enteignen!“
Die Weltmacht des US-Finanzriesen „Blackrock“ ist „historisch einmalig und in dieser Form noch nie dagewesen“. So beschreibt Ökonom und Blackrock-Kritiker Werner Rügemer aus Köln die Marktmacht solcher Kapital-Organisatoren. Im zweiten Teil des SNA-Interviews gibt er Einblicke in die tägliche Praxis dieser Akteure und kritisiert Rüstungsfirmen.
Das heimliche Daten-Schleppnetz von Google im Dienste der Behörden: Eine beunruhigende Entwicklung
Die unabsichtliche Veröffentlichung von Gerichtsdokumenten hat offenbart, dass die US-Regierung beunruhigend häufiger als bisher angenommen richterliche Anordnungen an Google aushändigt. Mit diesen wird der Internetgigant aufgefordert, Daten über jeden bereitzustellen und herauszugeben, der bestimmte Suchbegriffe in die Suchmaschine von Google eingegeben hat.
Bleibt 2G für immer? Gesetz ermöglicht das auch ohne Notstand
Gesundheitsminister Jens Spahn stellte das Ende der epidemischen Notlage in Aussicht. Etliche Maßnahmen, darunter auch Gesundheitsnachweise für gesellschaftliche Teilhabe, seien dennoch fortzuführen. Und das ist nach dem geänderten Infektionsschutzgesetz auch möglich.
Energie- und Klimapolitik: Ein „Weiter so“ wäre ein Irrweg
Energie- und Klimaexperten von SPD, CDU und FDP schlagen vor den Koalitionsverhandlungen 14 Maßnahmen vor, wie die Energieversorgung Deutschlands gesichert werden kann. Es sollte eine realistische Politik auf Basis des Weltklimarates, IPPC, gemacht werden, welcher die Nutzung von Kernkraft und CCS-Technologien empfiehlt.
Angesichts der besorgniserregenden Gas- und Strompreisentwicklung kritisieren Energie- und Klimaexperten von SPD, CDU und FDP, Energiefachleute und Vertreter von Verbänden die deutschen Energie- und Klimapolitik.
Rettet unsere Kinder!
Dienstag, 19. Oktober 2021
Vorsicht! Schwefeldioxid Wolke am 19.10.2021 über Deutschland
Trilogie der Justiz - Was haltet ihr davon?
Die Justiz ist das schlimmste Übel auf der Erde - Teil 1
Sie ist die Ursache für Kriege und Zerstörung aller menschlicher Lebensgrundlagen.
Montag, 18. Oktober 2021
Benjamin Fulford - deutsch
Von Benjamin Fulford
Die Ältesten Asiens lehnen den 150-Billionen-Dollar-Überlebenskampf der khazarischen Mafia ab
Die Eigentümer der US-Corporation und die Bühnenmanager der gefälschten Biden-Präsidentschaft scheinen dem Untergang geweiht, nachdem ihr 150-Billionen-Dollar-Plan zur Abwendung des Bankrotts von asiatischen Geheimgesellschaften abgelehnt wurde. Der Westen steht nun vor einer Phase extremer Turbulenzen, während die khazarische Mafia ums Überleben kämpft, bevor ihr Bankrott Anfang Dezember offiziell wird, sagen MI6 und asiatische Geheimgesellschaften.
Als sich die KM am 7. Oktober in einem Hotel am Flughafen Zürich mit chinesischen Regierungsvertretern traf (siehe Bericht von letzter Woche für Details), nutzte die KM eine Kombination aus Drohungen und Versprechen, „von nun an gut“ zu sein, um ein paar Wochen mehr Zeit. Die chinesische Seite brachte ihren Chefs dann einen Vorschlag von 5 Billionen US-Dollar pro Jahr, 30 Jahre und 150 Billionen US-Dollar, „zur Bekämpfung der globalen Erwärmung“ zurück.
Die Asiaten wurden vom MI6 gewarnt: „Der Klimawandel ist eine Geldwäscheoperation, es ist der Zusammenbruch der US-Staatsschulden … es ist ein weiterer Vorwand, um die Tatsache zu verbergen, dass die Familien des Federal Reserve Board bankrott sind.“ Das wussten die Asiaten natürlich schon und der Vorschlag wurde abgelehnt.
Dies ist in mehreren Nachrichtenberichten wie dem folgenden der South China Morning Post zu sehen:
Die Staats- und Regierungschefs der mächtigsten Nationen der Welt werden in Rom zum Gipfel der Gruppe der 20 zusammenkommen und dann nach Glasgow zur Klimakonferenz der Vereinten Nationen (COP26) reisen , um die Klimaverpflichtungen mit anderen Ländern zu festigen .
Aber mit Berichten, dass der chinesische Präsident Xi Jinping zu beiden Veranstaltungen nicht nach Europa reisen wird, dämpfen westliche Beobachter ihre Erwartungen…
Die Asiaten sind daran interessiert, die Natur zu erhalten, wissen aber auch, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Kohlenstoff die globale Erwärmung verursacht, sagt eine Quelle des asiatischen Geheimbundes. „Wir werden die globale Umweltschutzpolitik nicht auf Lügen stützen“, erklärte die Quelle.
„Wir müssen die Probleme lösen, die die industrielle Zivilisation mit sich bringt, die menschlichen Aktivitäten innerhalb der Grenzen von Ökologie und Umwelt halten und eine ganzheitliche Erhaltung und systematische Verwaltung von Bergen, Flüssen, Wäldern, Ackerland, Seen, Grasland und Wüsten durchführen“, sagte der chinesische Präsident Xi Jinping erklärt.
http://www.news.cn/english/2021-10/16/c_1310247836.htm
Ohne die asiatische Finanzierung des COP26-Schwindels wird es in den kommenden Monaten im Westen - insbesondere in den USA - voraussichtlich zu einer schweren Krise kommen. MI6- und P3-Freimaurerquellen sind sich jedoch einig, dass der Westen gemäß ihrem Motto Ordo Ab Chao (übersetzt "Ordnung aus dem Chaos") weiter in Chaos und Chaos versinken muss, bevor es möglich sein wird, die letzten Reste der satanischen khazarischen Mafia-Herrschaft endgültig zu beseitigen.
Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage sind bereits fast 40 % der US-Haushalte in ernsthafte finanzielle Not geraten und konnten sich weder Nahrung noch Gesundheitsversorgung leisten.
https://www.theguardian.com/us-news/2021/oct/12/us-households-financial-problems-medical-care-food
Diese Kommentare auf Zero Hedge zeigen, dass dies nur ein Vorgeschmack ist:
Ich vertreibe sehr einfache Kleidung, dh T-Shirts, Socken, Unterwäsche usw. Jeder Hersteller von Hanes bis Gildan hat keine Ware mehr und wird bis spätestens nächstes Jahr nichts mehr herstellen, weil all ihre Vorräte irgendwo draußen auf dem Meer liegen … ich besitze Elektrogeschäfte in Portland Oregon… Jedes Unternehmen, mit dem ich zu tun habe, führt eine Art schnelle Preiserhöhung durch.
https://www.zerohedge.com/personal-finance/are-you-prepared-mass-repricing-goods-and-services
Trotz Geschichten über einen Mangel an LKW-Fahrern usw. ist der wahre Grund, warum Westler, insbesondere Amerikaner, kein Zeug mehr haben, weil ihre KM-Sklavenfahrer bankrott sind.
Asiatische und westliche Geheimgesellschaften haben sich jedoch bereits grundsätzlich auf einen Plan geeinigt, was nach der Entfernung des KM passiert. Der dem Pentagon, dem britischen Commonwealth, den asiatischen Ältesten und den Russen vorgelegte Plan lautet wie folgt:
Plan für USA-Version 2.0
Die United States Corporation ist bankrott. Das Federal Reserve Board of St. Louis und andere sagen, dass sie über 200 Billionen Dollar an Schulden und ungedeckten Verbindlichkeiten hat. Die Schulden sind in den letzten Jahren exponentiell angestiegen. Alle Versuche, die Sache auf die lange Bank zu schieben, sind mathematisch gesehen zum Scheitern verurteilt. Die einzige Möglichkeit ist eine formelle Bankrotterklärung. Wenn ein Unternehmen in Konkurs geht, selbst ein großes Unternehmen, wird ein neues Management eingesetzt, um die noch lebensfähigen Teile des bankrotten Unternehmens zu übernehmen.
In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht nur um den Konkurs der USA. Wir haben es mit dem Bankrott von meist europäischen Adelsfamilien zu tun, denen die UNO, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. gehören. Das bedeutet ....
es muss eine tragfähige Alternative geschaffen werden, die die Führung all dieser Einrichtungen übernimmt.
Betrachten wir die UNO. Die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats sind die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, Frankreich und China. Nur eine dieser Nationen ist nicht westlich. Deshalb schlagen wir vor, einen neuen Sicherheitsrat zu schaffen, der sich aus Vertretern der folgenden sieben Regionen zusammensetzt: Afrika, Amerika (Nord- und Südamerika), Asien und Australasien ohne China, China, Europa einschließlich Russland, Indien und die islamische Welt.
Die Beschlüsse würden mit Mehrheit gefasst, und Vetos würden nur für die Regionen gelten, die ihr Veto einlegen. Ein besonderes Vetorecht für die ersten Nationen und die Ältesten ist ebenfalls vorgesehen.
Dieses Gremium würde sich nur mit Fragen befassen, die den Planeten als Ganzes betreffen. Die bestehenden Nationalstaaten würden mehr oder weniger so weitermachen wie bisher.
Der siebenköpfige Weltrat würde auch einer Welt-Zukunftsplanungsorganisation (mit sieben Regionalbüros) vorstehen, die sich um weltverbessernde Projekte kümmern würde, die für einzelne Nationalstaaten zu groß wären. Dazu würden Dinge gehören wie die Beendigung der Armut, die Beendigung der Umweltzerstörung, die Wiederauffüllung der Ozeane, die Vergrößerung der weltweiten Biomasse und die Besiedlung des Universums.
Die funktionierenden und lebensfähigen Teile der bestehenden globalen und regionalen Organisationen würden in diese neue Struktur integriert.
Was die Vereinigten Staaten betrifft, so würde eine neue Organisation mit Sitz außerhalb von Washington DC (vielleicht Idaho, dem geografischen Zentrum Nordamerikas) die Rolle eines Verwalters übernehmen, um die lebenswichtigen Teile des derzeitigen US-Regimes (Polizei, Flugsicherung, Militär, Krankenhäuser usw.) am Laufen zu halten.
In diesem Szenario würden das US-amerikanische und das kanadische Militär das Notfall-Rundfunksystem und die bestehenden Mediennetze nutzen, um die Bevölkerung über den Bankrott des US-Konzerns zu informieren. Sie würden erklären, dass sowohl der Bankrott als auch die Tatsache, dass die zivilen Regierungen in Kanada und den USA von Gangstern übernommen wurden, der Grund für die Ausrufung des Notstands sind. Ein Interimsregime würde vom Militär und ausgewähltem Personal aus bestehenden Regierungs- und Unternehmenseinheiten geführt werden, um die Wiederherstellung einer lebensfähigen Demokratie, einer freien Presse und einer Leistungsgesellschaft zu leiten. Alles würde in völliger Transparenz und unter ständiger Rückkopplung mit der Bevölkerung ablaufen.
Das Übergangsregime würde nicht für die Schulden des bankrotten Unternehmens haften.
Zu einem späteren Zeitpunkt würde auch eine Union mit Lateinamerika ausgehandelt werden.
Was Europa betrifft, so würde der Europarat mit seinen 47 Mitgliedern als Grundlage für eine neue Art von regionaler Union dienen, die von den beteiligten Ländern ausgehandelt werden müsste. Russland und die NATO würden militärische Garantien bieten.
Die anderen oben genannten Regionen würden ihre eigenen Entscheidungen über das weitere Vorgehen treffen.
Dieser Vorschlag wurde als Grundlage für detaillierte Verhandlungen akzeptiert, die nach Angaben des MI6, der P3-Freimaurer und asiatischer Geheimgesellschaften in den kommenden Monaten von den Staats- und Regierungschefs ausgearbeitet werden sollen.
Während dieser Zeit sieht sich die Welt mit extremer Gefahr und Chaos konfrontiert, da die KM mit allen Mitteln ums Überleben kämpft. Die Anzeichen für Chaos nehmen natürlich in den meisten westlichen Ländern exponentiell zu, da die KM versucht, an der Macht zu bleiben, indem sie ihr jenseits des totalitären Zeichens der Bestie liegendes Certificate Of Vaccination IDs (COVID) auferlegt.
Unnötig zu sagen, dass undichte Stellen durch KM-Whistleblower, Arbeiterstreiks, Massenverhaftungen usw. es sicher machen, dass dieser Plan, der Menschheit ewige, universelle Sklaverei aufzuzwingen, zum Scheitern verurteilt ist.
Der unten verlinkte Nachrichtenbericht ist ein Beispiel dafür:
Kisten des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca zeigen ein Herstellungsdatum vom 15. Juli 2018 . Aber "COVID-19" wurde erst 2019 entdeckt und erst am 11. Februar 2020 NAMENGEBEN.
Überwachung von PKW und Fahrer durch den Staat
Hohe Bußgelder werden verhängt bei Verstößen, Bewegungsprofile erstellt, Fahrverhalten wird ermittelt. Wie kann man sich dagegen schützen?
Hier erfahrt Ihr es!
Sonntag, 17. Oktober 2021
"Marburg"- Plan-demie
Die nächste Teufelei von Bill Gates!
Hat die Allianz aus Pharma-Konzernen, korrupten Politikern und Massenmedien bereits die nächste P(l)andemie geplant? Sie könnte "Marburg" heißen, ein bisher relativ seltenes Fieber, was zu Blutungen führt. Merkt Euch den Namen "Marburg" und achtet darauf, wie und ab wann die Massenmedien darüber berichten. Es ist schon alles vorbereitet, PCR-Tests und Impfung. Genau wie es bei Corona alles vorbereitet war. Sie könnten uns die vielen Kranken und Toten, die durch die erfolgten Corona-Massenimpfungen zu erwarten sind, als "Marburg-Pandemie" verkaufen.
Hört Euch an was dieser Mann zu sagen hat!
Ernst Wolff - Ein spektakuläres Interview
Nach fast einen Jahr hat Kai Stuht im Oktober 2021 ein zweites Interview mit Ernst Wolff geführt. Die Welt hat sich seitdem radikal verändert und keiner kann mehr behaupten, wir leben in einer offenen, toleranten Gesellschaft.
Ist diese gesellschaftliche Krise durch Corona entstanden oder durch eine Strategie? Ernst Wolff zeichnet ein düsteres Bild von wenigen Menschen, die sich durch ihre Macht über alle Demokratien hinwegsetzen.
Eines ist in den letzten Monaten klar geworden: Alles Erdenkbare können diese Machteliten und ihre Machtzentren, wie etwa BlackRock und Vanguard, umsetzen. Ein Jahr hat die Wahrnehmung einer ganzen Gesellschaft verändert. Die einen sehen ein autokratisches System, das sich immer offensichtlicher zeigt. Der größere Teil der Gesellschaft versucht diese Tatsache noch zu ignorieren oder zu verdrängen.
Doch der Souverän ist nicht hoffnungslos ausgeliefert, auch das wird in diesem Gespräch immer klarer. Es liegt jetzt an uns, unsere Demokratie, in der wir leben wollen, mit friedlichen Mitteln zu verteidigen.
Interessante Nachrichten
VOR REGIERUNGSWECHSEL - Über 200 Beförderungen in Kanzleramt und Ministerien
Wenige Wochen vor dem geplanten Regierungswechsel versorgt die Bundesregierung offenbar noch zahlreiche Beamte mit Spitzenjobs in Ministerien und Behörden. Das berichtet das Portal „Business Insider“ unter Verweis auf teilweise interne Unterlagen der Ministerien.
Allein in den wichtigen Ressorts Innen, Wirtschaft, Finanzen, Arbeit, Verteidigung und Justiz sowie im Kanzleramt wurden in den letzten Wochen demnach bis jetzt fast 200 Beamte in Top-Jobs der sogenannten B-Besoldung befördert.
Asylbewerber an der Grenze zu Polen: Einem Polizisten platzt der Kragen und er packt aus
Der Bericht eines Polizisten aus der Innenansicht seines Reviers wurde zu einem der meistgelesenen Texte in den letzten Wochen auf reitschuster.de.
Nach der Veröffentlichung diskutierten und debattieren unsere Leser weiter und schafften so oft einen Erkenntnis-Mehrwert, der noch über die Artikel hinausgeht.
Zum genannten Bericht erreichte reitschuster.de ein persönlich gehaltener Brief an Boris Reitschuster zur Veröffentlichung. Das tun wir gerne. Hier bestätigt nämlich ein weiterer couragierter Beamter die Aussagen seines Kollegen.
Ein Aufruf von Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer
Dr. Mike Yeadon, ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident der Forschungsabteilung für Allergie und Atemwegserkrankungen des Arzneimittelherstellers Pfizer, warnt nicht nur vor der mRNA-Spritze, die er für unausgereift und damit für gefährlich hält, sondern nun auch vor den politischen Zuständen als Folge der Maßnahmen, die durch ein Virus entstanden sind, das bisher offenbar noch nicht isoliert werden konnte, wie gerade erst durch ein spanisches Gericht festgestellt wurde.